Hallo,
erstmal gratuliere endlich mal was handfestes zu lesen, wo mal Tacheles gesprochen wird.
Brauch auch den weisen Koc-Rat:
Mein Ex hat sich vor ca. 5-6 Monaten von mir getrennt. Ich glaubte auch damit abgeschlossen zu haben. Er hat auch zwischenzeitlich eine Neue. Hab den Kontakt absolut eingestellt. Soweit so gut. Neuerdings taucht er überall da auf wo auch ich bin, manchmal sogar mit seiner Freundin. Nächste Woche hat er einen Termin mit mir ausgemacht wegen einer fadenscheinigen Sache. Seitdem bekomme ich ihn nicht mehr aus dem Kopf. Wie verhalte mich am besten?
Cyber
Warum hast du dem Termin zugestimmt?
Bring wenn möglich einen "Klaus" mit zu dem Treffen. An seiner Reaktion kannst du einiges erkennen.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
habe zugestimmt, da ich dachte ich sei komplett darüber hinweg. ...Mist ist aber nicht so, er parkt meine Gehirnwindungen zu! Sollte ich ihn doch noch nicht überwunden haben?
Wir sind nicht im Streit auseinandergegangen. - Ok zu den Details:
Ich 35 er 45 wir waren 1 Jahr zusammen. Ich bin eine sehr selbständige, willenstarke Frau. Durch ein Riesenproblem in der Arbeit und Privat das über einen längeren Zeitraum dauerte, wurde ich zum Komplettnervenbündel und irgendwie nur noch hysterisch. Hätte es auch nicht mehr mit mir ausgehalten! Er sagte er kann einfach nicht mehr. Daraufhin hatten wir keinen Kontakt mehr. Kurz darauf hatte er bereits eine Neue am Start. Das ist jetzt fast 6 Monate her. Jetzt scheint er nachhaltig den Kontakt zu mir zu suchen? Wir sind uns "zufällig" 5x dieses WE über den Weg gelaufen - Sonst nie! Wenn seine Ex nicht dabei ist strahlt er mich an wie ein Honigkuchenpferd. Hab den Verdacht er ist nicht so tausendprozentig glücklich mit ihr und stellt jetzt direkte Vergleiche zu mir an? Ist das männliche Denke? Oder spinne ich mir was zusammen.
Leider mußte ich feststellen das er immer noch eine gewaltige Faszination auf mich ausübt. - und soll mich nächste Woche treffen? Ist er interessiert? Bin ich interessiert? Wozu dieses Treffen? Alles sehr merkwürdig? Was meint ihr?
Cyber
Und hast jetzt wieder deinen "Normalzustand"?
5x zufällig getroffen an einem WE? Bin ich der einzige, der das nicht glaubt?
Ich würde das Treffen jetzt mal durchziehen und abwarten was sich draus ergibt. Aber ohne Erwartungen.
Wenn möglich, besorg dir einen Klaus! Wie ich schon sagte, seine Reaktion darauf wird bestimmt interessant...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Danke für Deine schnelle Antwort.
Echt, 5x, deswegen bin ich ja so verwirrt.
Ja hab meinen gelassenen Norm-zustand relativ schnell wieder gefunden, nach unserer Trennung. Habe mich nur noch auf mich selbst konzentriert und ging dann rapide aufwärts.
Du hast Recht - keine Erwartungen!
Was sagst Du zu meiner Theorie mit dem Vergleichen?
Cyber
Ich würde auch das Treffen auf mich zu kommen lassen um zu sehen was passiert. Aber zu viel Erwartung würde ich da nicht rein stecken. Meine Ex guckt mich wenn wir alleine sind, auch immer wie ein Honigkuchenpferd an. Dabei ist es gerade mal 7 Wochen her, das wir uns getrennt haben. Und ich glaube kaum, dass sie bereits Zweifel an ihrer eigenen neuen Beziehung hat. Denn angeblich läuft ja alles so toll.
Zitat von Cyber
Neuerdings taucht er überall da auf wo auch ich bin, manchmal sogar mit seiner Freundin.
Na so ein Zufall! Ich würde auf jeden Fall einen Klaus mit zu dem Treffen nehmen. Das mit dem Vergleichen kann sein ,muss aber nicht. Kann dir im Prinzip auch echt egal sein. Du bist einmalig, wie jeder Mensch, von daher sind solche Vergleiche eh von keiner Bedeutung.
Ausserdem haben wir eh keinen Vergleich zu scheuen.
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |