RE: Will es mit Ihr nochmal versuchen....

#26 von zong ( gelöscht ) , 24.10.2010 22:09

Wie lange ist denn eure Trennung bzw. eure Entscheidung das ihr 2 Monate Pause macht her?
Und magst du auch verraten wie alt ihr seit?

zong

#27 von koc , 24.10.2010 22:10

Zitat von zong
Wie lange ist denn eure Trennung bzw. eure Entscheidung das ihr 2 Monate Pause macht her?
Und magst du auch verraten wie alt ihr seit?

Und wie lange lief die Beziehung insgesamt?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#28 von vargsang ( gelöscht ) , 25.10.2010 08:14

Die Beziehung lief über 1 Jahr. Sie ist 25 ich 35 Jahre. Die Entscheidung ist vor 8 Tagen gefallen, mit den 2 Monaten Pause. Würde im Moment auch nichts bringen, weiter zu machen. Beide sind wir im Moment, zu aufgebracht Innerlich, das ein nadelstich ausreicht und sich wieder angeht. Sie sucht im Moment die ganzen Fehler bei mir, um sich raus zu reden. Denke auch wegen dem Kind, was sie von mir bekommt, es ist für sie kein wunschkind mehr.

vargsang

#29 von zong ( gelöscht ) , 25.10.2010 18:52

Zitat von vargsang
Die Beziehung lief über 1 Jahr.

Wie viel denn über 1 Jahr?

Zitat von vargsang
Sie ist 25 ich 35 Jahre.

Weißt du wie alt dein Vorgänger ist?

Zitat von vargsang
Die Entscheidung ist vor 8 Tagen gefallen,

Zitat von vargsang
Ich weiß, was ich falsch gemacht habe.
Ich mache keinen der ehemaligen Fehler weiter.
Habe viel über mich nachgedacht und mit mir selbst auseinander gesetzt.
Auf solche Seiten bin ich nicht mehr oder mit Frauen schreibe ich gar nicht mehr.
Habe alles was damit zu tun hat abgeschlossen und alles gelöscht.
Ich will sie zurück und es besser machen. Sie hat im Moment Angst, das es so weiter geht.
Auch Sie macht noch Andeutungen, das sie noch was von mir will.
Meine Klarheit ist die, das ich mit Ihr eine Familie aufbauen möchte.
Leider ging vieles in der Beziehung nach hinten los.
Doch hat man die Möglichkeit es besser zu machen.

8 Tage sind einfach nicht genug um das alles zuschaffen und um solche Entscheidungen zu treffen.

Zitat von vargsang
Sie sucht im Moment die ganzen Fehler bei mir, um sich raus zu reden. Denke auch wegen dem Kind, was sie von mir bekommt, es ist für sie kein wunschkind mehr.

Du meintest ja das sie dich hassen würde von daher ist es ganz klar das sie die Schuld bei dir sucht. Da sie ja nun gleich zu ihrem Ex gerannt ist stellt sich mir die Frage ob das Kind denn auch wirklich von dir ist?

zong

#30 von vargsang ( gelöscht ) , 25.10.2010 21:02

Genau gesagt 1 Jahr und 2 Monate. Der Vorgänger ist 36 Jahre. Es ist für mich mehr als klar das 8 Tage nicht ausreichen werden, von daher die 2 Monate trennung. Ich bin ihr nicht gleichgültig und es ist von ihrer seite hass und liebe zu gleich. Ich finde es nicht gut, die schuld bei dem anderen zu suchen, man sollte erst bei sich schauen und übder seine eigenen Fehler nachdenken. Um dass man dann nochmal was aufbauen könnte. Mit dem Ex läuft nichts mehr, er ist nur ein Kumpel für sie mehr nicht. Das Kind kann nur von mir sein. Werde so oder so ein Vaterschafts test machen lassen.

vargsang

#31 von zong ( gelöscht ) , 28.10.2010 19:07

Zitat von vargsang
Genau gesagt 1 Jahr und 2 Monate.

Ich bin der Meinung das bei Beziehung die unter 2 Jahre liefen sich ein Ex-Back nicht lohnt. Gerade bei dir stell ich persönlich den Erfolg in Frage da deine Ex in eurer Beziehung noch 6 Monate an ihrer alten zu beißen hatte.

Zitat von vargsang
Es ist für mich mehr als klar das 8 Tage nicht ausreichen werden, von daher die 2 Monate trennung.

Gut das dir das klar ist. Aber was meinst du wie es in 2 Monaten laufen soll/wird? Lt. deiner Aussage hasst sie dich ja zur Zeit.

Zitat von vargsang
Ich finde es nicht gut, die schuld bei dem anderen zu suchen, man sollte erst bei sich schauen und übder seine eigenen Fehler nachdenken. Um dass man dann nochmal was aufbauen könnte.

Du hast schon Recht das man in erster Linie die Fehler bei sich suchen sollte, schon allein um in einer zukünftigen Beziehung nicht wieder in die gleichen Fettnäpfchen zu treten. Dennoch setzt sich jeder anders mit einer Trennung aus einander.

Zitat von vargsang
Mit dem Ex läuft nichts mehr, er ist nur ein Kumpel für sie mehr nicht. Das Kind kann nur von mir sein.

Was macht dich da so sicher?

Mag in deinen Augen vlt. hart und falsch sein aber gewinn erst mal ein bißchen Abstand.

zong

Brauche eure Hilfe...
Es war leider zu Ende, bevor es angefangen hatte...

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz