Hallo,
das erste mal das ich mich im Netz darüber unterhalte,ist quasi ein Hilferuf!!!
Ich fass mal zusamm Ich 22 meine Exfreundin 23 wir sind bzw.waren seit 7 jahren ein paar, es ist lang für unser alter
was ich aber auch schön finde!!!Und nun vor 3 Wochen hat sie es beendet -meine Gefühle zu dir haben abgebaut,ich kann mir mit dir keine Zukunft/Beziehung mehr vorstellen-hab schließlich meine ganze Jugend mit dir verbracht-war fast nie draußen "Disko" usw..ich hab ihr also hintergeheult (Blumen,Eltern)bis heute aber sie ist kalt und zwar richtig!!!klar war ich die letzten 6 Monate mehr für meine Freunde da, als für sie worauf ich auch zum schluss selber gekomm bin..und mir das auch unendlich leid tut!!!und dadurch hab ich denk ich mal das ganze erst richtig ins "rollen" gebracht....sprüche wie es ist zu spät tut mir leid usw...leute fangen sachen zu erzählen wie -er ist doch eh nur Fremd gegangen usw...was auch nicht stimmt!!!so eine situation gab es schonmal bei uns da waren wir gerade 3 jahre zusammen..und sie kam nach 3 Monaten wieder an..keine Ahnung wo ich die Kraft her hatte??!!.Doch diesmal ist die situation etwas anders man sieht sich öfter "Disko" ich muss zur Arbeit bei ihr lang fahren,Einkaufszentrum und und und....Ihre Freunde haben gesagt ich sei zwar Lieb und nett aber das ist dass beste was du machen konntest!!!!Sie ist jetzt nur noch unterwegs hat wie wenn ich sagen darf "ÜBERWASSER" Kaffee dort, I.net da...usw.sie kommt garnicht zur ruhe?!!und nun steht noch das fest der Liebe/Familie vor der Tür,
mir gehts dadurch noch schlechter...Ich hab auch kein großen verdienst da ich zur Zeit eine Ausbildung zum Raumgestalter mache...noch bis Mai...ich hab ihr gesagt dann verdiene ich mehr man kann auch mal wieder was zusamm unternehmen!!!Ich lag ihr "quasi" auch noch auf der Tasche!!!und es gab auch nicht gerade viele Bilder von uns in der Zeit...Leider!!!was soll ich nur tun????.
so nun hat es mir erwischt!!!Ich habe die Ks. durchgehalten bzw. war das ja ni lange....2/3Wochen...
doch nun gestern rief sie mich an und sagte wir müssen mal reden, ich sagte ist es was schlimmes oder??!!
sie sagt:kommt drauf an wie du es siehst??!!!also traff ich mich mit ihr 2sdt.später wir gingen spazieren und einen Kaffee trinken
und sie gestand mir das sie für mich keine Gefühle mehr hat und es da jemanden neues gibt für den sie Gefühle entwickelt hat "bisher gab es ihm Leben bei ihr nur mich und niemand anderes.. also völlig neu!!!",weil er doch mal was ganz anderes ist ruhig,sehr sehr nett usw.heißt also der würde alles für eine Frau machen wirklich alles! ich kann also nicht mal sagen das dass en übelster "Arsch" ist!!!nur um ihr Herz voll und ganz zu gewinnwen....sie sagte auch sie hätte sich schon immer gut mit ihm verstanden und so..ich kenn ihn auch noch wir sind aber nicht gerade gut befreundet man läuft sich halt mal übern Weg und sagt Hallo...mehr nicht!nun steh ich da,verlassen und allein dabei wollte ich nur alles richtig machen!!!!Ich will doch nur meine große Liebe zurück!!!!
BITTE HELFT MIR!! ICH WEIß EINFACH NICHT MEHR WEITER!!!!!!!!!!!!!!!WAS KANN ICH NUR TUN?????????!!!!!!!!!!!!
also das ist wirklich übel!!!!!!!!!!Ich würd gern noch mehr Meinungen darüber hören BITTE??????!!!!!!!!!!
1000%das die jetzt Abends wieder schreiben...ich bin so fertig!!!!!wie kann ich nur "Kraft" bekommen??!!!
am liebsten würd ich auch so kalt sein können wie sie!!!!!!!!!!!!!!!
hallo adrian
lies mal den ratgeber durch!
beste grüsse,
ed
die Geschichte ist ja fast ein eins zu eins Abbild von meiner.
Mehr als ed kann man dir momentan aber nicht empfehlen. Wenn Fragen sind, dann stell sie hier nochmal.
Zitat von Adrian10
doch nun gestern rief sie mich an und sagte wir müssen mal reden, ich sagte ist es was schlimmes oder??!!
sie sagt:kommt drauf an wie du es siehst??!!!also traff ich mich mit ihr 2sdt.später wir gingen spazieren und einen Kaffee trinken
und sie gestand mir das sie für mich keine Gefühle mehr hat und es da jemanden neues gibt für den sie Gefühle entwickelt hat "bisher gab es ihm Leben bei ihr nur mich und niemand anderes.. also völlig neu!!!",weil er doch mal was ganz anderes ist ruhig,sehr sehr nett usw.heißt also der würde alles für eine Frau machen wirklich alles!
Lesetips:
Die 15 Lektionen Des Pook
Stehen Frauen auf Arschlöcher?
topic-threaded.php?forum=29&threaded=1&id=105&message=1458
Und jetzt zu dem fett markierten:
Warum hast du dich auf dieses Gespräch eingelassen? Was hats du dir davon erwartet? Und deine jämmerliche Antwort "ich sagte ist es was schlimmes oder??" ist nicht mal erwähnenswert.
Richtige Antwort wäre gewesen: "Du, mir passts grade gar nicht, ich meld mich.... cu!"
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
die Zeit arbeitet gegen mich,ER punktet mit allen Sachen dies halt so gibt.....was ihr halt gefällt und was ich villt.in letzter Zeit ni mehr getan habe....
und ich??hmm....alles was ich jetzt tu ist/kommt sowieso ni an!!!!.
Und eben deswegen solltest du dich erst mal um dich selbst kümmern!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von Adrian10
die Zeit arbeitet gegen mich,ER punktet mit allen Sachen dies halt so gibt.....was ihr halt gefällt und was ich villt.in letzter Zeit ni mehr getan habe....
und ich??hmm....alles was ich jetzt tu ist/kommt sowieso ni an!!!!.
Das ist absolut normal. Du wirst auch in den nächsten Wochen und Monaten keine Chance haben sie zurück zu bekommen, es sei denn er verlässt sie. Aber willst du dann wirklich den Tröster spielen?
Sie vergleicht jetzt, das frisch verliebte, mit deiner am Ende nicht so gut funktionierenden Beziehung. Das ist normal und du kannst das in keinster weise ändern. Finde dich damit ab und arbeite an dir selber. Irgendwann lässt der neue auch nach und irgendwann schläft deren Beziehung ein und dann ist deine Zeit gekommen. Doch das wird dauern. Unter Umständen viel länger als du bereit bist zu warten.
Daher leb dein eigenes Leben und vergiss erstmal deine Ex.
Danke!!!ja das stimmt schon, ich weiß bloß noch nich wie ich an mir arbeiten soll, weil ich einfach noch nicht richig kraft dazu habe??!!!war schon shoppen und so und kann einfach nicht aufhören dran zu denken........man!!!!! SIE muss das einfach irgendwie bereuen das sie das getan hat,egal wie ich zum schluss war!!!!wenn ich nur wüsste wann bei ihr mal die schönen Gedanken wieder hoch kommen??!!!dann würde ich mich irgendwie auchmal freuen und villt. schneller die "Nase" hoch bekommen......
Ratgeber lesen! Da steht alles drin!
( also ein bisschen einlesen setze ich schon voraus!)
mal wieder kurz von weiden gesehen und zack hats mich glei wieder fast umgehaun....das tat weh!!!
und das dir andere Leute noch einige dinge erzählen...wie:ich hab ihn (den neuen)gestern gesehen mit ihrem Auto und so......das sind so dinge,das tut mir einfach so weh!!!!!Dann kommt der Gedanke mit dem Sex jedes mal durch,das ist noch schlimmer,zumal ich der einzigste und erste bei ihr war!!!!!!!!!!!!!
irgendwann muss sie doch mal was nettes von mir denken als immer nur an die schlecht Zeiten/Sachen!!!!!!!!!.
gibt es denn nicht irgendein "system",wie ich sie wieder bekomme bevor sich neu verliebt denn dann wars das entgültig für mich......
weil sie und der neue sind zu 100% 2 Menschen die sich noch nie von jemanden getrennt haben und es auch nie gamacht hätten wenn sie nicht verlassen worden wären!!!die Zeit arbeitet einfach gegen mich!!!!die schreiben jeden Tag miteinander und ich kann einfach nichts tun!!!!
sie würd sich in ihn verlieben wenn das so weiter geht!!!!!!
könnt ihr mir was dazu sagen bitte?????!!!!!!!!! .
weil sie und der neue sind zu 100% 2 Menschen die sich noch nie von jemanden getrennt haben und es auch nie gamacht hätten wenn sie nicht verlassen worden wären!!!
ich dachte sie hätte sich von dir getrennt, oder hab ich das falsch verstanden oO
also dass man sich nie von einem trennt - sowas gibt es nicht! Wenn man unglücklich ist, bleibt man ja nicht ewig mit dem Jenigen zusammen, der einen unglücklich macht.
Es ist schlimm sowas zu erfahren, aber bleib ruhig und halte weiter KS. Zurzeit kannst du leider nicht viel tun außer abwarten. Auch wenn die Zwei was anfangen heißt es ja noch lange nicht, dass es ewig hält.
Vll macht deine Ex die Erfahrung mit ihm und merkt dann, dass es doch nicht das ist, was sie will. Wenn du sie jetzt bedrängst, dann entfernt sie sich noch mehr von dir.
ar gerade interessant zu lesen....da frage ich mich, wie ging es denn weiter????
Muss die Leichenfledderei sein?
Nee, ist aber sinnlos, hier mehrere ältere Threads hochzuheben.
Wenn da nix neues drin steht, gibts nix neues - vor allem, wenn die Threadersteller hier nicht mehr zugegen sind.
Solltest dich primär um die Threads kümmern, die ellenlang sind und einige auch für dich anwendbare Ratschläge beinhalten, als nach irgendeinen Ministrohhalm zu suchen, wo du dir sagen kannst "Siehste, da hatter Ex zurück bekommen, ich darf das also niemals nicht aus den Augen verlieren!!!"
LAch, stimmt, dachte ich mir danach auch, das da nichts mehr kommt, weil der Autor vllt kein Interesse mehr daran hat.
Du halte mich an keinen Strohhalm fest, grins
Ja lese aktuelle Threads von anfang an und konnte so einiges positives daraus für mich verbuchen.
Schön das es dieses Forum gibt und grossen Dank an kok!
So. Leichenfledderei beendet.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |