regame?

#1 von andi0429 ( gelöscht ) , 12.09.2010 17:19

hei koc...
ich habe eine lange kontaktsperre (2 monate) durchgezogen und es geht mir mittlerweile echt gut... ich genieße mein leben....
aber etwas gibt es da trotzdem, das mich wurmt...
ich habe mich seit meiner trennung schon mit drei ladies getroffen und mit einer auch schon mehr gehabt und es war ganz nett und so... aber eben nicht mehr... zur zeit lern ich auch wirklich viele frauen kennen (anscheinend zieht das alpha-zeug... )...
aber trotzdem würde ich bei meiner ex nochmal einen versuch starten wollen... is ja eigentlich auch nix anderes als neue frauen kennenzulernen... (ok...naja ein bischen schon)... aber von diesen anderen konnte mir bislang keine das geben, das ich von ihr gekriegt habe...
also wollte ich dich fragen, wie ich dieses regame starten soll... in deinem ratgeber fehlt dieser teil nämlich...
danke schon mal im vorraus...

andi0429

RE: regame?

#2 von luunatic ( gelöscht ) , 12.09.2010 18:00

Hi Andi,

es gibt kein Ex-Back und demzufolge auch keinen richtigen Zeitpunkt dafür.

Du kannst natürlich wieder NEU mit Ex zusammenkommen, aber erst wenn sie zu 100% von dem Podest runtergeflogen ist. Das ist bei dir imho noch nicht der Fall...

Zitat
aber von diesen anderen konnte mir bislang keine das geben, das ich von ihr gekriegt habe...

Ich versteh nur zu gut, was du meinst. Aber es ist nur ein brainfuck. Es ist nur eine Illusion, die dir dein Hirn vorspielt. Es ist die Sehnsucht nach etwas, dass es nicht mehr gibt. Da draussen gibt es tausende Frauen, die dir mindestens genausoviel geben können wie deine Ex. Das gilt für dich bzw DEINE Ex genauso wie für Jay-Z sollte ihm die Beyonce davonlaufen oder für wen auch immer. Es ist die unterbewusst Angst, dass du eine tolle bzw bessere Frau nicht mehr bekommen kannst. Das ist aber alles nicht wahr - im Gegenteil!

Wenn du an dem Punkt angelangt bist und dich emotional von deiner Ex gelöst hast, dann ist ein Ex-back möglich und hat sogar sehr grosse Chancen. Du merkst dass es soweit ist, wenn du dir nicht mehr die Frage nach dem Ex-back stellst sondern vllt einfach mal wieder Interesse verspürst "was macht ex denn eigentlich so... hm, ich ruf sie mal an". Wenn du dann mit ihr sprichst bzw sie triffst, OHNE an Ex-back zu denken, ohne sie zwanghaft zurückzuwollen, dann ist es gut. Wenn du dann einfach weiter du selber bist, emotional nicht abhängig, lebensfroh, gelassen etc ist die Chance sehr gross, dass sie wieder zurück möchte zu dir. Dann wirst du hier auftauchen und aber andere fragen stellen, nämlich solche wo es dir dann viel zu schnell gehen wird. Wo sie dir dann hinterherläuft und du dich fragst "da draussen gibts aber so viele Frauen, die mir evtl mehr geben können als Ex".

Alle anderen Formen von Ex-back, zb nach ein paar Wochen / Monaten einfach so wieder zusammenkommen haben idR eine sehr kurze Haltbarkeit. Meist basiert das nur auf ner momentanen Mangelsituation bei Ex. Sie kommt zurück, es läuft ein paar Wochen / Monate ganz ok und dann nimmt sie wieder reiss aus. Denn in solchen Fällen, ist der Mann noch immer oder eben wieder viel zu abhängig von ihr, als dass er sie auf lange Sicht halten könnte.

Das ist eine ernüchternde Antwort, ich weiss. Aber es ist die Wahrheit.

luunatic

#3 von Tschebu ( gelöscht ) , 12.09.2010 19:03

Seine Story ist hier zu lesen: http://expartner-zurueck.forumieren.de/w...ation-t3160.htm

Die KS dauert keine 3 Wochen, wenn ich es noch richtig in Erinnerung hab.

Tschebu

#4 von Beidarn ( gelöscht ) , 17.11.2012 23:26

Zitat von Gast im Beitrag #2
Hi Andi,

es gibt kein Ex-Back und demzufolge auch keinen richtigen Zeitpunkt dafür.

Du kannst natürlich wieder NEU mit Ex zusammenkommen, aber erst wenn sie zu 100% von dem Podest runtergeflogen ist. Das ist bei dir imho noch nicht der Fall...

Zitat
aber von diesen anderen konnte mir bislang keine das geben, das ich von ihr gekriegt habe...

Ich versteh nur zu gut, was du meinst. Aber es ist nur ein brainfuck. Es ist nur eine Illusion, die dir dein Hirn vorspielt. Es ist die Sehnsucht nach etwas, dass es nicht mehr gibt. Da draussen gibt es tausende Frauen, die dir mindestens genausoviel geben können wie deine Ex. Das gilt für dich bzw DEINE Ex genauso wie für Jay-Z sollte ihm die Beyonce davonlaufen oder für wen auch immer. Es ist die unterbewusst Angst, dass du eine tolle bzw bessere Frau nicht mehr bekommen kannst. Das ist aber alles nicht wahr - im Gegenteil!

Wenn du an dem Punkt angelangt bist und dich emotional von deiner Ex gelöst hast, dann ist ein Ex-back möglich und hat sogar sehr grosse Chancen. Du merkst dass es soweit ist, wenn du dir nicht mehr die Frage nach dem Ex-back stellst sondern vllt einfach mal wieder Interesse verspürst "was macht ex denn eigentlich so... hm, ich ruf sie mal an". Wenn du dann mit ihr sprichst bzw sie triffst, OHNE an Ex-back zu denken, ohne sie zwanghaft zurückzuwollen, dann ist es gut. Wenn du dann einfach weiter du selber bist, emotional nicht abhängig, lebensfroh, gelassen etc ist die Chance sehr gross, dass sie wieder zurück möchte zu dir. Dann wirst du hier auftauchen und aber andere fragen stellen, nämlich solche wo es dir dann viel zu schnell gehen wird. Wo sie dir dann hinterherläuft und du dich fragst "da draussen gibts aber so viele Frauen, die mir evtl mehr geben können als Ex".

Alle anderen Formen von Ex-back, zb nach ein paar Wochen / Monaten einfach so wieder zusammenkommen haben idR eine sehr kurze Haltbarkeit. Meist basiert das nur auf ner momentanen Mangelsituation bei Ex. Sie kommt zurück, es läuft ein paar Wochen / Monate ganz ok und dann nimmt sie wieder reiss aus. Denn in solchen Fällen, ist der Mann noch immer oder eben wieder viel zu abhängig von ihr, als dass er sie auf lange Sicht halten könnte.

Das ist eine ernüchternde Antwort, ich weiss. Aber es ist die Wahrheit.

absolut richtig, denn so ging es mir auch war januar 2012 ausgezogen, mai 2012 eingezogen, dazwischen keine echte KS und ich lief ihr hinterher und beng ende nun

Beidarn

#5 von neo ( gelöscht ) , 19.11.2012 14:25

Das kann ich auch nur absolut unterschreiben! Schade dass der alte luunatic nicht mehr unter uns weilt, habe seine Beiträge sehr gerne gelesen!

neo

ein neuer und jetzt???was ist mit ihr nur passiert?
12Jahre, Auszeit, Trennung...(Sehr detailierte Story)

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz