RE: Wegen Freiheitsdrang Schluss

#26 von koc , 30.11.2010 12:29

Zitat von Acol87

also das ist dann dir überlassen hihi habe nur nach einer Lösung für das Problem gesucht, falls Frau einem entgegen kommt :D

So Genickstarre-mässig?

Wie der Heini in "Das verflixte 7. Jahr" der sich beim Monroe-Hinterherstarren immer das genick verrenkt hat? (Knacks)

Zitat von Acol87

achja gibt schlechte Neuigkeiten. Eine Freundin hat mir vorhin erzählt, dass das Mädel ( nennen wir sie mal Uschi) mit der er rumgemacht hat, bis Samstag noch vergeben war. Tja und seit Samstag ist die Single. Am Donnerstag hat sie mit meinem Ex rumgemacht. So und nun ist das böse Kopfkino wieder da und die Eifersucht. Aaahhhh ich flipp hier noch aus. Der kommt 100 pro mit der Uschi zammen.

´

Ist das die mit den xxxxx xxxxxxxx?

Egal. Darf dich nicht kümmern!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#27 von Acol87 ( gelöscht ) , 30.11.2010 15:05

Zitat von koc

Zitat von Acol87

also das ist dann dir überlassen hihi habe nur nach einer Lösung für das Problem gesucht, falls Frau einem entgegen kommt :D

So Genickstarre-mässig?

Wie der Heini in "Das verflixte 7. Jahr" der sich beim Monroe-Hinterherstarren immer das genick verrenkt hat? (Knacks)

der Knacks darf nicht zu laut sein, sonst wirds wieder zuuuu auffällig

Zitat von Acol87

achja gibt schlechte Neuigkeiten. Eine Freundin hat mir vorhin erzählt, dass das Mädel ( nennen wir sie mal Uschi) mit der er rumgemacht hat, bis Samstag noch vergeben war. Tja und seit Samstag ist die Single. Am Donnerstag hat sie mit meinem Ex rumgemacht. So und nun ist das böse Kopfkino wieder da und die Eifersucht. Aaahhhh ich flipp hier noch aus. Der kommt 100 pro mit der Uschi zammen.

Ist das die mit den xxxxx xxxxxxxx?

Egal. Darf dich nicht kümmern!

Die mit den großen Augen.

Acol87
zuletzt bearbeitet 30.11.2010 15:08 | Top

#28 von Acol87 ( gelöscht ) , 30.11.2010 17:53

wäre es gut, wenn ich mir jetzt eine männliche Nadine zulege oder sollte man mit sowas warten? Also ich kenne zwei die Interesse hätten, aber ich hänge ja noch am Ex. Ich kann mir ganz oft einreden, dass er blöde ist und ich gegen seine neue eh keine Chance habe, aber die Gefühle brauchen da schon länger :/ Mal wieder was trinken gehen wäre schön. Hab aber auch Angst, dass sich die männliche Nadine dann zu viele Hoffnungen macht und ích ihm weh tue. Ach ist doch alles doof. Vll sollte ich das Ufer wechseln...mit Frauen hab ich mich schon immer besser verstanden :D

Acol87

#29 von Grover ( gelöscht ) , 30.11.2010 18:02

Hey Acol,
dir einen Klaus, Anton oder Bernie zulegen mit dem Ziel X zu beeindrucken ist nicht ganz der richtige Weg.
Will sagen, alles was du jetzt tust must du unabhängig von dem Gedanken an ein Regame mit X durchziehen.
D.h., wenn du Bock hast einen zu heben, tu das, hab Spass.
Wenn du Lust auf Sex aber nicht mehr hast, mach das.
Spiele mit offenen Karten, dann wird sich schon jemand finden...;)

Grover

#30 von Acol87 ( gelöscht ) , 30.11.2010 18:09

Hey Grover,

nee damit will ich den Ex nicht beeindrucken. Der soll das am besten gar net mitkriegen.
Es geht auch nicht unbedingt um Sex - durch die Gegend vögeln mag ich ja nu auch nicht. Mag einfach jmd haben der mich ablenkt und auf andere Gedanken bringt.
Mir ging es jetzt nur um die Gefühle von Klaus, Bernie oder sonst wem, die will ich ja dann nicht verletzten, sonst landen die auch noch hier.

Acol87

#31 von koc , 30.11.2010 18:10

Zitat von Acol87
wäre es gut, wenn ich mir jetzt eine männliche Nadine zulege oder sollte man mit sowas warten? Also ich kenne zwei die Interesse hätten, aber ich hänge ja noch am Ex.

Klaus ist nie verkehrt, sollte aber vorsichtig eingesetzt werden. Das es - besonders für Frauen - nicht schwer ist, einen Klaus zu finden, ist bekannt, aber beim Einsatz sollte man eine Sache immer bedenken:

Entgegen anderslautenden Gerüchten haben auch Männer Gefühle. Doch, ganz wirklich!

Ich weiß also nicht, ob es gut wäre, dir einen Klaus zu suchen, nur um beim Ex etwas zu erreichen. Ausserdem, selbst wenn jetzt Klaus gegen eine unverbindliche Fick-Beziehung nichts einzuwenden hätte, kannst du das?

Zitat von Acol87
Ich kann mir ganz oft einreden, dass er blöde ist und ich gegen seine neue eh keine Chance habe, aber die Gefühle brauchen da schon länger :/ Mal wieder was trinken gehen wäre schön. Hab aber auch Angst, dass sich die männliche Nadine dann zu viele Hoffnungen macht und ích ihm weh tue. Ach ist doch alles doof. Vll sollte ich das Ufer wechseln...mit Frauen hab ich mich schon immer besser verstanden :D

Wie schon grover geschrieben hat, wenn du Klaus gegenüber ehrlich bist, geht (fast) alles.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#32 von Acol87 ( gelöscht ) , 30.11.2010 18:18

Zitat von Acol87
Hey Grover,

nee damit will ich den Ex nicht beeindrucken. Der soll das am besten gar net mitkriegen.
Es geht auch nicht unbedingt um Sex - durch die Gegend vögeln mag ich ja nu auch nicht. Mag einfach jmd haben der mich ablenkt und auf andere Gedanken bringt.
Mir ging es jetzt nur um die Gefühle von Klaus, Bernie oder sonst wem, die will ich ja dann nicht verletzten, sonst landen die auch noch hier.

Acol87

#33 von Grover ( gelöscht ) , 30.11.2010 21:21

...gibt auch Flirtbörsen, wo du vorher sieben kannst...nur so ein Gedanke...

Grover
zuletzt bearbeitet 30.11.2010 21:23 | Top

#34 von Acol87 ( gelöscht ) , 01.12.2010 15:12

so er hat geschrieben. Er versteht nicht was er falsch gemacht hat und wieso ich mich so aufführe und nicht mit ihm rede. Hab ihm leider zurück geschrieben (ja dafür habe ich eine fetten Arschtritt verdient) :(
Hab ihm geschrieben, dass ich ihn mit dem anderen Mädel gesehen habe und dass es weh tut sowas zu sehen. Ich habe ja kein Recht so auszuticken wie letzte Woche, aber so dämlich kann er doch nicht sein, dass er nicht
versteht, wieso es mir deswegen nicht gut geht..-_- Dann fing er damit an, dass er nicht gleich mit jeder was festes eingeht nur weil er mit ihr rummacht...blablabla das werden wir ja in ein paar Wochen sehen, ob ihm das
mit ihr nichts bedeutet...Naja er ist jetzt sauer und ich bin dann einfach weg, weil ich auf das Gespräch kein Bock mehr hatte. Wenn er seine Freiheit will, dann soll er sich nicht beschweren, dass ich keine Lust auf Kontakt habe.

Acol87

#35 von murxtilt ( gelöscht ) , 01.12.2010 21:26

jetzt solltest du ihn nur noch zeigen, dass du kein Bock auf Kontakt hast, indem du ihn komplett ignorierst. Und schon beginnt er zu grübeln.

murxtilt

#36 von koc , 01.12.2010 22:19

Zitat von Acol87
so er hat geschrieben. Er versteht nicht was er falsch gemacht hat und wieso ich mich so aufführe und nicht mit ihm rede. Hab ihm leider zurück geschrieben (ja dafür habe ich eine fetten Arschtritt verdient) :(
Hab ihm geschrieben, dass ich ihn mit dem anderen Mädel gesehen habe und dass es weh tut sowas zu sehen. Ich habe ja kein Recht so auszuticken wie letzte Woche, aber so dämlich kann er doch nicht sein, dass er nicht
versteht, wieso es mir deswegen nicht gut geht..-_- Dann fing er damit an, dass er nicht gleich mit jeder was festes eingeht nur weil er mit ihr rummacht...blablabla das werden wir ja in ein paar Wochen sehen, ob ihm das
mit ihr nichts bedeutet...Naja er ist jetzt sauer und ich bin dann einfach weg, weil ich auf das Gespräch kein Bock mehr hatte. Wenn er seine Freiheit will, dann soll er sich nicht beschweren, dass ich keine Lust auf Kontakt habe.

Was hat der eigentlich erwartet? Das er sich austobt und du treu-doof auf ihn wartest? Weil er ja vielleicht zurückkommen möchte, irgendwann?

koc

#37 von Mindful ( gelöscht ) , 04.12.2010 12:33

Ich glaube, dass er das genau so erwartet hat....
Also sorry, wenn er so schnell mir ner Anderen rum macht und vorher noch von Freiheitsdrang redet, dann heißt das nix anderes, als dass er sich die Hörner abstoßen will und das in ner Beziehung nicht kann/will/macht.
Für dich heißt das, möglichst schnell von ihm weg kommen und dein Selbstwertgefühl wieder stärken. Eins ist sicher, wenn der so drauf ist, dann hättest du nichts in der Welt machen können, das zu verhindern, außer ne offene Beziehung eingehen. Und ob du das so willst....
Würde sagen, schau zu, dass es dir besser geht, wenn dir ein anderer Kerl hilft, sag ihm ehrlich was du willst und was nicht und gut ist. Einfach frei raus....

Mindful

#38 von Acol87 ( gelöscht ) , 04.12.2010 12:58

Hey,

ja glaube auch. Er hat sich ja weiterhin gemeldet, weil er mich warm halten wollte und war sauer, weil ich ihm nicht mehr geschrieben habe. Denke auch, dass es noch länger andauern wird..er hat ja alles was er braucht...Naja ob er dann noch an mich denkt, weiß man nicht. Vll verliebt er sich in der Zeit auch in eine Andere - bis dahin bin ich hoffentlich schon weg von ihm. Hab mir schon mal ein Date klar gemacht für in zwei Wochen. Denke mal, dass ich dann wieder bereit bin wieder ein wenig zu flirten :)

Acol87

#39 von Acol87 ( gelöscht ) , 08.12.2010 12:58

9 Tage Ks und heute gehts mir sehr gut :) ich bin stolz auf mich :D wenn ich vorher nicht ständig schwach geworden wäre, dann hätte ich jetzt schon 3 Wochen... Ex ist total sauer und da er so stur ist, glaube ich nicht, dass er sich noch iwann von sich aus melden wird. heute abend geh ich mit einem guten freund essen - freu mich schon drauf :)

Acol87

#40 von murxtilt ( gelöscht ) , 09.12.2010 09:38

Ob Ex sauer ist oder nicht ist doch egal.
Im Prinzip ist es meiner Meinung nach besser, dass er nun sauer auf dich ist, als wenn nicht. Denn so scheinst du ihn ja irgendwo zu zeigen: Mit mir nicht. Wenn du mich nicht mehr willst, dann geh. Und das ist genau das richtige Signal. Denn wenn er später zu sich kommt und wieder normal denken sollte, dann wird er genau diesen Standpunkt ehr positiv sehen als negativ. Er wird dich mehr respektieren, was das mindeste für ein Neuanfang sein sollte.

murxtilt

#41 von Bubumax ( gelöscht ) , 09.12.2010 10:26

Sehe ich mittlerweile auch bei mir so. Versuche gerade meine Sachen von meiner Ex einzufordern. Es zeigt ihr hoffentlich auch, dass ich mir nicht alles gefallen lasse. Ich denke auch, wenn Sie wieder zu sich kommt, dass Sie es eher positiv ist. Sie wird mich dann hoffentlich wieder respektieren und dies ist überhaupt die Basis für einen Neuanfang.

VG Bubumax!

Bubumax

#42 von Acol87 ( gelöscht ) , 09.12.2010 11:32

Hmm ja mehr respekt wird er sicher haben. Aber da er nicht versteht was er falsch gemacht hat, wird er nicht nachdenken. iwann wird ihm das ganze einfach egal sein und er vergisst es. spätestens wenn er dann eine andere kennenlernt, die das ganze mitmacht. wieso an die ex denken, die das nicht mehr will, wenn eine neue da ist, die alles mit sich machen lässt...so wie ich früher.

Acol87

#43 von murxtilt ( gelöscht ) , 09.12.2010 13:50

Ja na klar, kann das alles so eintreffen. Aber was willst du dagegen machen?
Oder möchtest du wieder die alte Neue sein, die mit sich alles machen lässt?

murxtilt

#44 von Acol87 ( gelöscht ) , 09.12.2010 18:05

Dagegen kann ich nichts machen, außer ohne ihn wieder glücklich werden. Die Erfahrung muss er selber machen und dann sehen, ob seine Entscheidung richtig/falsch war. Und erst dann wird er sich vll darüber Gedanken machen, dass er etwas an seinem Verhalten ändern muss und an sich arbeiten. Aber so glücklich wie er ist, glaube ich halt nicht daran, dass er seine Entscheidung bereuen wird. Man weiß es halt nicht und die Zeit wirds zeigen

Acol87

#45 von Acol87 ( gelöscht ) , 12.12.2010 01:25

kann bitte jmd meine geschichte in den mitgliederbereich verschieben, wenn sowas möglich ist? :)

so ein kleines update. gehe am montag mit ex ins kino. hatten heute kontakt und mir geht es eig ganz gut damit. hatte jetzt kein riesen gefühlschaos und fühle mich mit der entscheidung gut. falls es bis montag anders aussieht, kann ich immer noch absagen. haben uns jetzt ca 2 monate nicht gesehen. er hat mich wieder mit meinem kosenamen angesprochen - das ist das einzige was mich ein wenig verwirrt hat - aber mache mir deswegen keine riesen hoffnungen. will wissen wie ich mich fühle, wenn wir was zusammen machen. das vertrauen ist weg und deswegen glaube ich nicht, dass ich iwas dummes mache bzw ihn sofort anspringe.

Acol87

#46 von lyla ( gelöscht ) , 12.12.2010 11:56

Ich würde bei Zusagen zu solchen Treffen gut aufpassen. Solltest du auch nur irgendwie noch an deinem Ex hängen, wird er das wahrscheinlich sofort merken und dich nicht als selbstbewusste, starke Frau wahrnehmen.

Das schreibe ich dir jetzt, weil es bei mir der Fall war. Dachte nach 3 1/2 Monaten KS, ich sei bereit für ein Treffen: Im Endeffekt brachte mein Ex mir aber -wie früher- keinen Respekt entgegen. Kannst du auch bei mir nachlesen, hab alles geschrieben. ^^

Zitat
das vertrauen ist weg und deswegen glaube ich nicht, dass ich iwas dummes mache bzw ihn sofort anspringe.

Das war bei mir auch so. Ich habe eigentlich auch nichts Dummes gemacht, aber trotzdem scheint er bemerkt zu haben, dass mir noch etwas an ihm liegt.

Will dich jetzt aber nicht verunsichern! Wenn du dich gut dabei fühlst und auch das nötige Selbstbewusstsein aufbringst, dann wird es schon klappen :)

lyla

#47 von Acol87 ( gelöscht ) , 12.12.2010 12:13

Hey lyla,

danke für deine Meinung. Das ganze hat sich eben aber eh erledigt. Er hat mir eine Sms geschrieben und gefragt, ob wir das ganze aufs We verlegen und bei ihm Filme gucken. Habe ihm geschrieben, dass ich schon was vor habe, weil ich keine Lust darauf habe, dass wir dann alleine in seiner Wohnung sind. Wer weiß was der vor hatte

Acol87

#48 von lyla ( gelöscht ) , 12.12.2010 12:25

Zitat
Wer weiß was der vor hatte

Vlt. das gleiche wie mein Ex... Gut, dass du abgesagt hast!

lyla

#49 von luunatic ( gelöscht ) , 12.12.2010 13:15

Diese zusagen zu Kino etc sind tatsächlich ein Problem, denn warum zum Teufel sollte man das ausgerechnet mit seinem ex tun wollen...

Imho treffen wenn er unbedingt will, also mit Nachdruck darum bettelt. Und dann halt "ok, kommst halt vorbei um xyz". Aber nicht gleich auf gemeinsame Unternehmungen einlassen...

luunatic

#50 von Acol87 ( gelöscht ) , 15.12.2010 12:16

hallo ihr Lieben,

das Treffen im Kino hat doch stattgefunden..ich weiß zurzeit aber nicht mehr so recht wie ich weiter machen soll. Also er hat sich seit letzten Do wieder jeden Tag gemeldet. Meistens schreibt er mir Abends bevor er ins Bett geht über msn und fragt mich aus was ich so mache usw. ich habe immer nur kurz geantwortet und kaum was erzählt bzw wenn dann nur richtig interessante Dinge.
Da er nicht direkt aus der Stadt kommt hat er 3 Stunden in der Uni auf mich gewartet und hat sogar mal gelernt. Das hat er mir dann mit Begeisterung erzählt^^ Habe früher immer genervt, dass er endlich mal lernen soll, weil er sein Studium zu einfach nimmt und seine Klausuren nicht gerade toll ausfallen. Dann hat er noch erzählt, dass er auch mal seine Wohnung geputzt und gekocht hat, nur um nicht am PC zu hocken. Er zockt seit 2 Monaten wieder sehr viel. Darüber hab ich mich auch mal aufgeregt, aber schon länger nichts mehr dazu gesagt bzw ihn mit dem Thema in Ruhe gelassen.
Als ich im Kino ankam hat er schon gewartet und hatte die Karten auch schon geholt. Er hat mich ganz fest gedrückt, aber ich bin ganz schnell wieder von ihm weg. Er war auch ganz lieb und wir haben viel gelacht. Meine Gefühle haben auch nicht total verrückt gespielt..war eher ein komisches Gefühl. Habe mich die ganze Zeit gefragt, was ich an ihm mal so toll fand.. :( Vll hat er sich einfach zu sehr verändert und das gefällt mir nicht mehr. Naja er hat aber auch nichts versucht wie küssen oder Arm um mich legen. Ich glaube ich habe ab und zu zu Abweisend gewirkt - weiß jetzt nicht, ob das gut war. Danach hat er mich noch zum Auto gebracht und mich wieder fest gedrückt. Später hat er mir noch geschrieben und gefragt, was ich am We mache. Und das wars.
Bin ein wenig verwirrt, aber sonst geht es mir gut. Hatte bei dem Treffen auch nicht das Gefühl, dass ich ihn jetzt unbedingt haben muss. Aber wer weiß, vll verdränge ich es zurzeit und iwann kommt es wieder rauf.

Acol87

Ex Frau zurück trotz neuem Partner
Hab mich richtig tief reingeritten...

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz