Wie viele andere hier möchte ich gerne auch meine Ex Freundin wieder zurück haben. Nach dem ich sehr viel gelesen habe zu dem Thema und ich mich auch gefragt habe ob ich das wirklich will. Weiß ich dass es sehr schwierig ist und mache mir keine grossen Hoffnungen das es auch klappt.
Kurz zu meiner Geschichte weshalb ich denke dass eigentlich so gut wie keine Chance mehr besteht.
Wir waren knapp 6 mon zusammen in einer Fernbeziehung (300km) hatten immer wieder kleine Streitereien auf die ich leider durch meine Onitis und totalen Betasierung auch immer eingegangen bin und es versucht habe auszudiskutieren.
Was wie ich weiß ein großer Fehler war. Leider kamen die Streitereien wo es um absolute Kleinigkeiten ging immer von ihr, wenn ich nicht bei ihr war, so das es meistens per Sms/Telefon oder Chat ausgetragen wurde.
Wovon ich nie ein Freund war aber ich hab mich dummerweise immer darauf eingelassen.
Ansonsten hatten wir eine sehr gute Beziehung und haben uns sehr gut verstanden.
Bis darauf das ich eben alles für sie getan habe und sie auch auf einen Podest gestellt habe.
Nach dem letzten Wochenende wo ich bei ihr war kam es wieder zu einem Streit weil ich mich schlecht gegenüber ihrer Mutter auf einer Feier verhalten hatte es war zwar nichts schlimmes ich hatte ihr nur etwas pampig geantwortet das ich keine Lust habe auf etwas hatte.
Daraufhin ist meine Ex ausgeflippt das sie jetzt sehr entäuscht von mir ist und es jetzt reicht. Hab dann wieder angefangen mit ihr zu diskutieren und versucht meinen Standpunkt dazulegen aber es ist irgendwie alles eskaliert weil ich es in dem Moment nicht einsehen wollte.
Aufjedenfall hat sie mit mir Schlussgemacht und habe dann natürlich den Fehler gemacht sie mit SMS usw regelrecht zu nerven.
Hab dann eigentlich so gut wie alle Fehler gemacht die man nur machen kann. Bin dann zum Wochenende zu ihr hingefahren weil ich es nicht mehr ausgehalten habe um mit ihr nochmal zu reden hat natürlich nichts gebracht.
Dann hab ich wohl den dümmsten Fehler überhaupt gemacht nachdem ich erfahren habe das sie sich einen Tag danach mit jemand anderen getroffen hat(mit dem sie jetzt auch zusammen ist) und hab ihr alles geschrieben was mich an ihr stört. Leider hab ich sie auch beleidigt wobei sie das zuerst auch mit mir gemacht hatte aber ich weiß dass es keine Entschuldigung ist und ich da eigentlich haette darüber stehen müssen.
Naja Ende vom Lied sie hasst mich jetzt laut ihrer Aussage und wir haben beidseitig null Kontakt. Sie will mich nie wiedersehen was ich auch verstehe nachdem ich so ausgerastet bin. Habe mich dafür versucht bei ihr zu entschuldigen aber sie nimmt es nicht an.
Ich weiß jetzt das ich das alles selbst unterbewusst provoziert habe weil ich mit meinem eigenen Leben nicht wirklich glücklich bin und erst mal meine ganzen Probleme, die ich mit mir herum schleppe, lösen muss.
Mittlerweile bin ich ihr sehr dankbar dass sie es beendet hat und mir dadurch die Augen geöffnet hat .Weil so hätte es auf Dauer sowieso keine Zukunft für uns gegeben.
Ks halte ich seit 2 mon. und weiß auch dass es noch eine längere Zeit dauern wird bevor ich überhaupt wieder an ein Regame denken kann. Ich weiß ich stecke immer noch in meiner Onitis sonst würde ich hier nicht fragen aber ich arbeite daran und mir geht es auch soweit sehr gut. Mir ist klar das ich es erst einmal abhaken und sie vollkommen loslassen muss bevor wieder eine vernünftige Chance besteht.
Meine Fragen sind eigentlich wie kann ich irgendwann wenn es mal soweit ist vlt in einem 1/2 oder 1 Jahr, wenn ich sie wirklich losgelassen habe, wieder den Kontakt herstellen? Ich habe alles von ihr gelöscht und auch nichts irgendwo aufgeschrieben. Einfach bei ihr vor der Haustür stehen denke ich mal ist wohl nicht gerade gut.
Nachdem was zum Schluss vorgefallen ist und sie sehr stur ist gehe ich mal davon aus dass sie sich nicht bei mir melden wird.
Macht es überhaupt noch einen Sinn nachdem wie idiotisch und kindisch ich mich Verhalten habe?
Zitat von Coralsea
Kurz zu meiner Geschichte weshalb ich denke dass eigentlich so gut wie keine Chance mehr besteht.
Wir waren knapp 6 mon zusammen in einer Fernbeziehung (300km) hatten immer wieder kleine Streitereien auf die ich leider durch meine Onitis und totalen Betasierung auch immer eingegangen bin und es versucht habe auszudiskutieren.
Warum konntest du in dieser kurzen Zeit schon in eine Oneitis fallen und dich betaisieren lassen?
Innerhalb der ersten 6 Monate sollte eigentlich der Himmel noch voller Geigen hängen?
Wie alt seid ihr eigentlich? Und wie viele Beziehungen hattet ihr orher? Wie lief der Sex?
Zitat von Coralsea
Was wie ich weiß ein großer Fehler war. Leider kamen die Streitereien wo es um absolute Kleinigkeiten ging immer von ihr, wenn ich nicht bei ihr war, so das es meistens per Sms/Telefon oder Chat ausgetragen wurde.
Du musst lernen, auf solche Provokationen nicht mehr einzugehen! Wenn sie wegen Kinkerlitzchen rumzickt, dann beende das Gespräch nach einer einmaligen Warnung!
Niemand kann dich zwingen, dich online vollsülzen zu lassen!
Zitat von Coralsea
Wovon ich nie ein Freund war aber ich hab mich dummerweise immer darauf eingelassen.
Ansonsten hatten wir eine sehr gute Beziehung und haben uns sehr gut verstanden.
Bis darauf das ich eben alles für sie getan habe und sie auch auf einen Podest gestellt habe.
Nach dem letzten Wochenende wo ich bei ihr war kam es wieder zu einem Streit weil ich mich schlecht gegenüber ihrer Mutter auf einer Feier verhalten hatte es war zwar nichts schlimmes ich hatte ihr nur etwas pampig geantwortet das ich keine Lust habe auf etwas hatte.
Daraufhin ist meine Ex ausgeflippt das sie jetzt sehr entäuscht von mir ist und es jetzt reicht.
Was heisst "schlecht behandelt"?
Und warum rechtfertigst du dich?
Zitat von Coralsea
Hab dann wieder angefangen mit ihr zu diskutieren und versucht meinen Standpunkt dazulegen aber es ist irgendwie alles eskaliert weil ich es in dem Moment nicht einsehen wollte.
Wer wollte da was nicht einsehen? DU oder sie?
Zitat von Coralsea
Auf jeden fall hat sie mit mir Schluss gemacht und habe dann natürlich den Fehler gemacht sie mit SMS usw regelrecht zu nerven.
Hab dann eigentlich so gut wie alle Fehler gemacht die man nur machen kann. Bin dann zum Wochenende zu ihr hingefahren weil ich es nicht mehr ausgehalten habe um mit ihr nochmal zu reden hat natürlich nichts gebracht.
Dann hab ich wohl den dümmsten Fehler überhaupt gemacht nachdem ich erfahren habe das sie sich einen Tag danach mit jemand anderen getroffen hat(mit dem sie jetzt auch zusammen ist)
Da würd mich doch der zeitliche Ablauf interessieren bevor ich was sage.
Zitat von Coralsea
und hab ihr alles geschrieben was mich an ihr stört. Leider hab ich sie auch beleidigt wobei sie das zuerst auch mit mir gemacht hatte aber ich weiß dass es keine Entschuldigung ist und ich da eigentlich haette darüber stehen müssen.
Da bist du völlig aus dem Frame gefallen! Das war ein böser Fehler!
Aber es bringt jetzt nix mehr, da groß drauf rumzureiten!
Zitat von Coralsea
Naja Ende vom Lied sie hasst mich jetzt laut ihrer Aussage und wir haben beidseitig null Kontakt. Sie will mich nie wiedersehen was ich auch verstehe nachdem ich so ausgerastet bin. Habe mich dafür versucht bei ihr zu entschuldigen aber sie nimmt es nicht an.
Was sie macht, ist nicht dein Problem.
Du kannst nicht mehr machen, als dich zu entschuldigen! Ob sie das jetzt akzeptiert oder nicht, bleibt ihre Sache. Dir muss das egal sein!
Auf ihr sonstiges Geplapper von wegen hassen und nie wieder sehen wollen gib nichts! Das ist eine Momentaufnahme und die kann sich täglich ändern!
Zitat von Coralsea
Ich weiß jetzt das ich das alles selbst unterbewusst provoziert habe weil ich mit meinem eigenen Leben nicht wirklich glücklich bin und erst mal meine ganzen Probleme, die ich mit mir herum schleppe, lösen muss.
Mittlerweile bin ich ihr sehr dankbar dass sie es beendet hat und mir dadurch die Augen geöffnet hat .Weil so hätte es auf Dauer sowieso keine Zukunft für uns gegeben.
Dann lies dich mal im neuen Ratgeber und in den Inner-Game-Bereichen ein.
Und wie immer gilt: Lies, was du kriegen kannst und nimm dir das raus, was du für dich verwenden kannst.
Zitat von Coralsea
Ks halte ich seit 2 mon. und weiß auch dass es noch eine längere Zeit dauern wird bevor ich überhaupt wieder an ein Regame denken kann. Ich weiß ich stecke immer noch in meiner Onitis sonst würde ich hier nicht fragen aber ich arbeite daran und mir geht es auch soweit sehr gut. Mir ist klar das ich es erst einmal abhaken und sie vollkommen loslassen muss bevor wieder eine vernünftige Chance besteht.
Wie du eine Oneitis kurieren kannst, steht ja im kleinen Ratgeber. Das geht vor allem über Kontakt mit anderen Frauen. Dadurch kannst du deine Ex von diesem Podest holen.
Und wenn du die "Wahl" zwischen mehreren Frauen hast, wirst du auch nicht mehr von den Launen und Zicken einer Frau abhängig sein.
Ich würde dir als Lektüre auch zu David Deidas "Weg des wahren Mannes" raten. Ist mit seinen 19,95 zwar nicht ganz billig, aber es ist ein Buch, das dir immer wieder weiterhelfen wird.
P.S. :
Wie du nach der KS den Kontakt wieder herstellen kannst, wenn du das noch willst, werden wir dann überlegen! Nicht jetzt!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von Koc
Warum konntest du in dieser kurzen Zeit schon in eine Oneitis fallen und dich betaisieren lassen?
Innerhalb der ersten 6 Monate sollte eigentlich der Himmel noch voller Geigen hängen?
Wie alt seid ihr eigentlich? Und wie viele Beziehungen hattet ihr orher? Wie lief der Sex?
Das ist eine gute Frage habe mich schon von ihr betasieren lassen bevor wir überhaupt zusammen waren. Ich habe ihr immer versucht alles recht zumachen weil sie von ihrem Ex sehr schlecht behandelt wurde.
Die Onitis kam eigentlich damit das ich von ihrem Character und Ansichichten sehr beeindruckt war und ich eigentlich versucht habe mit ihr vor meinen eigenen Problemen zuentfliehen.
Wir hatten sehr viele schöne Momente wenn wir zusammen waren und da war auch immer alles bestens.
Sie 25 ich 33
Der Sex war gut wobei es immer von mir ausging.
Ich hatte mehrere Langjährige Beziehungen die längste davon 5 Jahre. Und einige kurze.
Sie hatte reichlich kurze max 4 mon und alles waren idioten ihre letzte und längste ging wohl knapp 1 Jahr.
Zitat von Koc
Du musst lernen, auf solche Provokationen nicht mehr einzugehen! Wenn sie wegen Kinkerlitzchen rumzickt, dann beende das Gespräch nach einer einmaligen Warnung!
Niemand kann dich zwingen, dich online vollsülzen zu lassen!
[/quote]
Ich weiss eigentlich gehe ich auf sowas nicht ein aber bei ihr hab ich den Fehler immer wieder zugelassen.
Zitat von Koc
Was heisst "schlecht behandelt"?
Und warum rechtfertigst du dich?
Die Mutter sah es als schlechte Behandlung an weil ich einfach nur geantwortet habe das ich keine Lust habe mich an einem Spiel zu beteildigen. ich war an dem Abend einfach gestresst genervt.
Ich wollte es nicht einsehen weil ich nicht der Meinung war das ich die Mutter schlecht behandelt habe.
Ich sonst immer freundlich und höflich zu ihr obwohl es eine Person ist vor der ich sonst keine Achtung und respekt haette.
Ich hab mich gerechtfertigt weil sie mir damit schon ein schlechtes Gewissen gemacht hatte. Mir ist klar das ich es haette nicht tun sollen.
Zitat von Koc
Da würd mich doch der zeitliche Ablauf interessieren bevor ich was sage.
Also Montag hat sie Schluss gemacht bis Freitag bin ich ihr hinterher gelaufen. Dann bin ich am Freitag noch zu ihr gefahren und am Samstag hat sie sich mit ihm getroffen.
Sie hatte ihn schonmal kurz bevor wir eine Beziehung hatten getroffen hatte sich dann aber doch für mich entschieden.
Zitat von Koc
Da bist du völlig aus dem Frame gefallen! Das war ein böser Fehler!
Aber es bringt jetzt nix mehr, da groß drauf rumzureiten!
Ich weiss haette mich danach auch in den Hintern tretten können. Aber egal passiert ist passiert.
Zitat von Koc
Was sie macht, ist nicht dein Problem.
Du kannst nicht mehr machen, als dich zu entschuldigen! Ob sie das jetzt akzeptiert oder nicht, bleibt ihre Sache. Dir muss das egal sein!
Auf ihr sonstiges Geplapper von wegen hassen und nie wieder sehen wollen gib nichts! Das ist eine Momentaufnahme und die kann sich täglich ändern!
Stimmt mehr als entschuldigen kann ich mich nicht und auf sonstiges Geplapper hab ich auch nichts mehr gegeben sie hat musste mir ja unbedingt erzaehlen wieviel besser ihr neuer ist und das sie mit ihm viel glücklicher ist als sie es je mit mir war. Habe ihr dazu nur gesagt das ich mich für sie freue und viel Glück gewünscht weil mir das zu lächerlich war und ich meinen Wert schon kenne.
Zitat von Koc
Wie du eine Oneitis kurieren kannst, steht ja im kleinen Ratgeber. Das geht vor allem über Kontakt mit anderen Frauen. Dadurch kannst du deine Ex von diesem Podest holen.
Und wenn du die "Wahl" zwischen mehreren Frauen hast, wirst du auch nicht mehr von den Launen und Zicken einer Frau abhängig sein.
Das habe ich mir schon durchgelesen und arbeite auch daran. Andere Frauen kennzulernen hab ich keine Probleme. Nur will ich erstmal meine privaten und beruflichen Probleme aufarbeiten bevor ich das mache.
Das Buch von D.Deida hab ich mir schon bestellt danke nochmal für den Tip LDS habe ich auch schon gelesen. Durch mein Studium und Beruf hab ich eigentlich sehr viel mit Menschenführung und auch NLP zutun nur habe ich es in der Beziehung nie angewendet. Aber wie sagt man so schön der Schuster hat selbst die schlechtesten Schuhe.
Zitat von Koc
P.S. :
Wie du nach der KS den Kontakt wieder herstellen kannst, wenn du das noch willst, werden wir dann überlegen! Nicht jetzt!
Ok
Zitat
Sie 25 ich 33
Das hätt ich jetzt nicht erwartet. Ihr Verhalten klang für mich eher wie das einer 18-20-jährigen.
Zitat
Sie hatte reichlich kurze max 4 mon und alles waren idioten ihre letzte und längste ging wohl knapp 1 Jahr.
Spaß beiseite, ich kann nur meinen Senf aus Sicht dazugeben: Wenn eine Frau sagt, nur "Idioten" kennengelernt zu haben, ist Vorsicht angesagt. Es gehören IMMER zwei zu einer gescheiterten Beziehung. Eine Frau mit Größe sieht dann nach einer Trennung auch die eigenen Versäumnisse und Fehler und sollte eigentlich daraus gelernt haben, eine Nachfolgebeziehung etwas vernunftgesteuerter anzugehen.
Lies dir mal den Punkt "Problem-Exen" im neuen Ratgeber durch!
Zitat
Ich weiss eigentlich gehe ich auf sowas nicht ein aber bei ihr hab ich den Fehler immer wieder zugelassen.
Bedingt durch Frauenmangel? Wenn du den nicht hättest, hättest du dir das Drama nicht geben müssen.
Zitat
Die Mutter sah es als schlechte Behandlung an weil ich einfach nur geantwortet habe das ich keine Lust habe mich an einem Spiel zu beteildigen. ich war an dem Abend einfach gestresst genervt.
Ich wollte es nicht einsehen weil ich nicht der Meinung war das ich die Mutter schlecht behandelt habe.
Ich sonst immer freundlich und höflich zu ihr obwohl es eine Person ist vor der ich sonst keine Achtung und respekt haette.
Ich hab mich gerechtfertigt weil sie mir damit schon ein schlechtes Gewissen gemacht hatte. Mir ist klar das ich es haette nicht tun sollen.
Also Gezicke wegen Kinkerlitzchen?
Bin ich der einzige, dem das eher so aussieht, als habe sie nur einen Grund gesucht die Beziehung zu beenden und das dann dafür verwendet hat?
Warum keinen Respekt vor ihrer Mutter? Ist evtl. euer beider soziales Umfeld nicht kompatibel?
Zitat
Also Montag hat sie Schluss gemacht bis Freitag bin ich ihr hinterher gelaufen. Dann bin ich am Freitag noch zu ihr gefahren und am Samstag hat sie sich mit ihm getroffen.
Also de facto ein fliegender Wechsel?
Klingt nicht grade nach einer "reifen" Frau was du da so schreibst. Eher nach einem sich regelmässig wiederholendem Muster in ihrem Beziehungsverhalten. Ich würd mir ja ernsthaft Gedanken drüber machen, ob ich da ein Regame anstreben würde.
Zitat
Durch mein Studium und Beruf hab ich eigentlich sehr viel mit Menschenführung und auch NLP zutun nur habe ich es in der Beziehung nie angewendet.
NLP ist leider ein Bereich, der in unserem Forum noch reichlich unterrepräsentiert ist. Ich komm nicht dazu, mich in den Bereich einzuarbeiten.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von koc
Das hätt ich jetzt nicht erwartet. Ihr Verhalten klang für mich eher wie das einer 18-20-jährigen.
Manchmal hat sie sich auch so verhalten dann doch auch wieder eher reif und erwachsen.
Zitat von koc
Eine Frau mit Größe sieht dann nach einer Trennung auch die eigenen Versäumnisse und Fehler und sollte eigentlich daraus gelernt haben, eine Nachfolgebeziehung etwas vernunftgesteuerter anzugehen.
Sie hatte vor mir über 1 Jahr keine Beziehung mehr und war am Anfang auch sehr vorsichtig.
Zitat von koc
Lies dir mal den Punkt "Problem-Exen" im neuen Ratgeber durch!
Werde ich tun laut LDS trifft einiges auf sie zu
Zitat von Koc
Bedingt durch Frauenmangel? Wenn du den nicht hättest, hättest du dir das Drama nicht geben müssen.
Könnte man so sehen das hat sich aber eher daraus ergeben das ich als Single glücklich war und eigentlich keine Beziehung wollte doch sie hat mich dann doch sehr fasziniert und beeindruckt. So kam eins zum anderen
Zitat von koc
Also Gezicke wegen Kinkerlitzchen?
Bin ich der einzige, dem das eher so aussieht, als habe sie nur einen Grund gesucht die Beziehung zu beenden und das dann dafür verwendet hat?
Warum keinen Respekt vor ihrer Mutter? Ist evtl. euer beider soziales Umfeld nicht kompatibel?
Ja ihr Gezicke war immer nur wegen Kinkerlitzchen nie was wichtiges.
Ich weiss das man auf das Geplapper nicht viel geben soll. An dem Tag hatten wir noch 2 Std vorher telefoniert sie hat mich auch immer angerufen da war noch alles in Ordnung und wir hatten uns für das Wochenende verabredet.
Sie ist ein sehr impulsiver Mensch der schnell aus dem Bauch raus entscheidtet und nachdem ihre Mutter sich bei ihr ausgeheult hatte. Hat meine Ex mich damit konfrontiert und ich habe es dann eigentlich mit meinen Antworten provoziert weil ich keine Lust hatte darüber zu diskutieren und auch entaeuscht von ihr war. Erst dann hat sie Schluss gemacht. Haette sie mich loswerden wollen haette sie mir das knallhart auch ohne Grund gesagt sie ist da sehr direkt. Aber ich kann mich natürlich auch irren.
Den Abend davor hatte meine Ex mir noch was wichtiges erzaehlt worüber sie weder mit ihrer Mutter noch Schwester reden konnte weil sie ihr nie zuhören und sie war sehr froh das ich es nicht negativ auffaste und sie mit jemanden endlich darüber reden konnte. Sie hatte da auch das erste mal geweint.
Mit dem sozialen Umfeld hast du recht. Ich sag es mal so ihre Familie ist von staatlicher Hilfe abhängig und ruht sich darauf aus. Sowie weitere Faktoren die aber auch meine Ex sehr stoerten und über die sich sich bei mir immer beschwert hat das sie das nicht gut findet. Meine Ex arbeitet aber und kommt für ihren Lebensunterhalt selbst auf.
Zitat von Koc
Also de facto ein fliegender Wechsel?
Klingt nicht grade nach einer "reifen" Frau was du da so schreibst. Eher nach einem sich regelmässig wiederholendem Muster in ihrem Beziehungsverhalten.
Ja so könnte man es sehen. Wobei es auch ihre Art ist um mich zu verletzten und mich Eifersüchtig zumachen, da derjenige die ganze Zeit wo wir zusammen waren immer gebettelt hat. Sie hat mir ja nicht verschwiegen das sie noch Kontakt zu ihm hat bin nur nie darauf eingegangen weil ich nicht Eifersüchtig bin und sie ihm immer deutlich gemacht hat das sie einen Freund hat.
Daran habe ich auch schon gedacht. Wirklich reif ist sie noch nicht da muss ich dir rechtgeben wobei sie sich wenn wir zusammen waren meistens eher reif verhalten hat. Da ich kindisches Verhalten von ihr eigentlich nicht toleriert habe und ihr auch Grenzen gezeigt habe. Nur wahrscheinlich nicht konsequent genug.
Zitat von Koc
NLP ist leider ein Bereich, der in unserem Forum noch reichlich unterrepräsentiert ist. Ich komm nicht dazu, mich in den Bereich einzuarbeiten.
Muss ich mir mal anschauen vlt kann ich ja noch etwas dazu beisteuern. Leider ist das ja ein ziemlich umfangreicher Bereich was einiges an Zeit kostet.
Wahrscheinlich hast du Recht das ich mir gründlich überlegen muss ob ein Regame wirklich Sinn hat zumal ich eigentlich kein Freund von Fernbeziehungen bin. Wobei 300km jetzt kein grosses Problem für mich darstellen da ich zeitlich relativ flexibel bin.
Neurolinguistisches Programmierung = NLP ist ein System das mit Reiz Reaktions Ketten funktioniert diese können neu gestaltet und programiert werden. Geändert werden soll das eigene Verhalten durch Selbstanalyse des alten Verhaltens und damit verbunden die Prommierung von neuen Reaktionen. Der Schwerpunkte von NLP sind Kommunikationstechniken und Mustern zur Analyse der Wahrnehmung.
Ansosnten einfach mal googlen bei Wikipedia ist einen gute Erklärung.
Für den Anfänger sehr empfehlen kann ich für den Einstieg " NLP für den Alltag" von Ralf Senftleben ist kostenlos und man bekommt einige Grundlagen von NLP vermittelt.
Ansonsten ist es ein sehr tiefgreifendes Thema und auch nicht für jeden zuempfehlen man kann bei anderen Menschen viel Schaden anrichten wenn man sie durch NLP versucht zu manipulieren und nicht wirklich weiss wie man es richtig anwendet.
Wünsche allen ein gesundes Neues Jahr wenn auch ein wenig verspätet.
Ich will mal ein kleines Update schreiben. Es ist zwar nicht viel passiert aber eine positive Sache gab es doch.
Hatte nach Weihnachten mal mein Email Postfach aufgeräumt und eine alte Email von meiner Ex gefunden wo sie mir Ihre Tel nr geschrieben hatte.
Hab ihr dann zu Neujahr wie allen anderen auch eine kurze SMS mit Neujahrsgruessen geschrieben. Hatte keine Antwort erwartet und war auch bestens gelaunt. Wir hatten sehr gut gefeiert und ein paar sehr nette Frauen kennengelernt die dann mit gefeiert haben.
Aber keine 10 min später hat sie geantwortet und sich bedankt und mir auch ein gesundes Neues Jahr gewünscht. Das hat jetzt nicht irgendwelche Hoffnung geweckt. Ich hab ihr auch keine weitere Sms geschickt und noch schön weiter gefeiert.
Zumindestens scheint sie mir nicht mehr vollkommen sauer zu sein sonst haette sie mir nicht geantwortet und da sie sich keine Nummern merken kann hat sie meine Nummer auch nicht gelöscht sonst haette sie nicht gewusst wer ihr da überhaupt geschrieben hat. Aber das ist auch egal es reicht mir wenn sie nicht mehr sauer ist. Damit kann ich mit ruhigen Gewissen abschliessen.
Nachdem ich über die Feiertage ein wenig Zeit hatte und in Ruhe achdenken konnte. Bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich kein Regame mehr möchte. Es gibt erstmal ein berufliches Ziel was ich verwirklichen will und das wird sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. So das selbst wenn ich sie zurück bekommen könnte es nicht funktionieren würde zum anderem brauch sie erstmal noch Zeit um zu einem wirklich reifen Menschen zu werden. Da sowas wenn einige Zeit braucht und bei manchen auch nie etwas wird. Werde ich mein Leben weiter leben.
Eine KS brauche ich nicht mehr, ich werde mich aber auch weiterhin nicht mehr bei ihr melden. Sollte es zu einem Kontakt von ihrer Seite aus kommen kann ich das jetzt ohne Probleme haendeln ohne mir gleich irgendwelche Hoffnungen zumachen oder wieder in ein Loch zufallen. Ich habe einfach selbst erkannt das es von Anfang an zum scheitern verurteilt war und allein schon durch die Fernbeziehung auf Dauer so nicht gehalten haette. Zum anderen befinden wir uns einfach in verschiedenen Lebensphasen.
Wer weiss was in ein paar Jahren ist vlt trifft man sich mal wieder oder auch nicht aber warten und hoffen werde ich darauf nicht dafür ist mir meine Zeit zu Schade.
Ich wünsche allen anderen viel Erfolg und Glück die versuchen ihre Ex wieder zu bekommen.
Damit kann mein Thema auch geschlossen werden
Na dann viel Erfolg auf deinem Weg.
Zitat
Damit kann mein Thema auch geschlossen werden
Das hat noch Zeit.
Hallo Koc,
Du hattest wohl recht mit "Das hat noch Zeit"
Naja nichts Weltbewegendes aber meine Ex hat mich am Samstag agerufen. Keine Ahung was sie wollte.
War wohl nur ein sogenannter Ping Test. Bin jedenfalls nicht ran gegangen und habe sie auch nicht zurück gerufen.
Wichtig war es wohl auch nicht sonst haette sie sich nochmal gemeldet.
Letztendlich ist es mir auch egal geworden.
Jedenfalls scheint eine Strickte Ks immer seine Wirkung zu zeigen.Vlt macht das ja den ein oder anderen ein wenig Mut.
Ich weiß schon, wovon ich rede.
Immer alles ruhig und mit viiiel Geduld.
Da sich hier anscheinend nix mehr tut...
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |