was soll ich nur tun??? (achtung sehr langer Text)

#1 von cpt-coma ( gelöscht ) , 29.12.2010 22:09

Hallo kurz zu meiner Geschichte.
Ich bin seit 11 Jahren verheiratet ,aus dieser Ehe entstanden 2 Kinder ein Junge 5 Jahre und ein Mädchen 10 Jahre, des weiteren brachte meine Frau damals noch ein 2 jähriges Kind (Mädchen) mit in die Ehe die für mich wie meine eigene Tochter ist, Folglicherweise ist diese 13 Jahre. Was soll ich sagen ich habe dieser Frau 11 Jahre alles gegeben was ich konnte ,sie brauchte nicht zu Arbeiten, wir lebten in einem Haus ,sie hatte Taschengeld ,Haushaltsgeld zur Verfügung ,eigenes Auto Sprit ect. Habe ich alles übernommen, die Kinder waren bis 17.00 Uhr in Nachmittagsbedrehung ect. Ich stellte nach und nach mein leben auf Familie um und versuchte alles für die Familie zu geben. Ich wäre dafür gestorben. Denn noch gab es in der Ehe viel Streit ,meist um so banale dinge wie sauberer Haushalt ,sie machte immer schulden, wenig Zuneigung ect., was bei mir darin resultierte das ich sie immer schlechter behandelt habe. Es kam wie es kommen musste, sie eröffnete mir das sie sich scheiden lassen wolle ,da ihr das leben mit mir nicht mehr gefiel und wie beim Gras ist greener- Syndrom um frei zu sein und um das leben zu genießen. Nach und nach stellte sich heraus das aber ein anderer Mann dahinter steckte. Denn ich in der Trennungszeit auch gesehen habe .Das ganze lief so ab. Das sie heim kam sich eine stunde in die Badewanne legte ,sich cremte, Parfümierte und aufstylte ohne ende um dann von im abgeholt zu werden und lachend in sein Auto einzusteigen. Sie nahm sich dann nach dem das 3 Wochen so ab lief eine eigene Wohnung und zog mit den Kindern aus. Der neue zog auch direkt zu ihnen mitlerweile weiß ich auch das sich diese frau kmplett gedreht hat,sie hört andere musik,trägt andere kleindung und ihr lebens stiel ist ganz anders als das was ich kenne ,(wie ich hier über das Gras ist greener- Syndrom gelesen habe sind mir bald die schuhe weg geflogen.) . Das war vor ca. 6,5 Monaten Ich machte eine komplette ks (ohne etwas von dieser seite hier je gelesen zu haben) von 2 Monaten ,da mich das ganze wie ein Blitz aus heiterem Himmel getroffen hatte und begann mich dann langsam um die Kinder zu kümmern. Mittlerweile erfuhr ich eher ungewollt einiges über den neuen meiner Ex. Er nimmt Anabolika, hat seine ex Freundin (die ich kennen gelernt habe) halb tot geschlagen ,nimmt Drogen ,iss ein notorischer fremdgeher ect. Ich hielt mich aber aus der Sache raus und begann mein leben neu zu Ortnen. Ich kaufte mir ein kleineres Auto baute es um. Erinnerte mich daran das ich früher Hobby dj war und kaufte mir wieder eine Anlage. Mein leben entwickelte sich extrem zu einem leben auf der Überholspur, so bin ich mittlerweile , fester Dj in einem Club werde auf partys gebucht ect. und ihr könnt euch vorstellen das ich mich vor Frauen nicht retten kann, obwohl ich noch nix mit einer Frau angefangen habe, da es mir seelisch immer noch nicht gut tut und ich meine ex immer noch über alles liebe und es in meinen Augen keinen sinn macht so lange ich noch Gefühle für meine ex habe etwas mit einer anderen an zu fangen.
Nun schrieb mich meine Ex vor ca. 3Wochen über Facebook an und meinte sie wolle wieder Kontakt zu mir, worauf hin ich zurück schrieb das sie mir bitte meine ruhe lassen solle und es kam dann von ihr zurück das ich meine Kinder nun nur noch über das Jugendamt sehen darf.
Denn Mittwoch darauf war dann der Termin beim Jugendamt, bei dem sie Aufstand und gegangen ist .Also blieb mir nur der weg übers Gericht ,der Dienstag vor weihnachten dann auch stattgefunden hat . Zwischen dem Termin Jugendamt und Gericht ,schrieb sie mich als andere Frau an mit falschem Namen und falschem Profielbild auf Facebook an . Mir fiel relativ schnell auf das da was nicht stimmen konnte da die Themen schon am 2 tag nur um sie und die Kinder ging (die Frau wäre eine gute bekannte von meiner frau ect.) und es wurden so fragen gestellt wie bist du singe l,hattest du in der zeit seit der Trennung irgendwelche Frauen ,würdest du das was du jetzt erreicht hast für deine ex wieder aufgeben ect. .Ich beendete das dann so nach 4 tagen. Es kam der Gerichtstermin bei dem meine Ex dann klipp und klar gesagt bekommen hatte, wann ich die Kinder sehen darf. Sie flehte mich bei Gericht mit Tränen in den Augen an ich solle doch bitte wieder mit ihr Kontakt auf nehmen, worauf ich nicht reagierte. Nun kam Weihnachten und ich weiß net was mich geritten hat ,aber ich schrieb ihr das weihnachten iss und das ich ihr nun ein mal die Möglichkeit gebe mit mir zu reden, wenn ich Mittags die Kinder abholen kommen würde .Ich fragte sie dann vor der Tür was sie von mir wolle und sie meinte sie hätte den neuen abgeschossen weil sie gemerkt hätte ,was für ein Arschloch er wäre (er iss ihr 3 mal fremd gegangen und da muss noch was gewesen sein) und sie noch Gefühle für mich hätte. Ich sagte ihr das bei den ganzen Aktionen sehr fiel in mir kaputt gegangen ist und ich net weiß ob ich das mit dem Kontakt zu ihr machen kann, weil ich es wahrscheinlich gefühlsmäßig net aushalten würde, nahm meine Kinder und bin zu mir nach hause gefahren. Aber sie lies net locker und schreibt mir über facebook, so sachen wie ,ich habe einen festen platz in ihrem herzen den platz bekommt ,kein anderer,auch wenn ich es net hören wolle sie vermisst mich,oder wenn 2 sich lieben finden sie immer einen weg wieder zusammen zu kommen,egal was passiert ist ect. Sie hatte mich dann gestern so weit (ich hatte wieder meine Kinder) das ich zu ihr sagte ,sie könne wenn sie wolle mit ins Schwimmbad kommen was sie auch tat und ich muss sagen ,verdammt es tat so gut sie bei mir zu haben und nicht nur mir,den Kindern auch ,es waren wirklich schöne 4 stunden ,so schön das ich als wir sie nach hause gebracht haben ,die Kinder fragte ab Mama noch für 2stunden zu uns kommen solle und die Kinder freuten sich natürlich darüber und so lud ich sie dann ein ,sie kam und im laufe des abends, erzählte sie mir dann, das sie mit mir offen und ehrlich sprechen wolle, sie erzählte mir das der neue eine einzige Katastrophe war und sie ihn nimmer haben wolle ,sie erzählte mir wie sie sich kennen gelernt haben, das sie mit dem neuen nach Mallorca geflogen sei ect. Das Gespräch tat mir so weh ,das ich zu ihr sagte sie solle bitte aufstehen ,gehen und mich nicht mehr kontaktieren soll ,sie brach in tränen aus und bat mich im flur um ein weiteres 4 augen Gespräch ,bei dem sie meinte sie hätte Fehler gemacht und ich solle ihr vergeben ,sie würde merken das etwas in der Familie fehlt und würde gerne zeit mit mir verbringen ,meine nähe würde ihr so unheimlich gut tun ect. Sie ging dann und ich muss sagen das hat mich echt zum nachdenken bewegt. Ich meine es tat den Kindern sehr gut (die mittlere leidet extrem unter der Trennung und weint jeden Tag) , ihr tat es gut und mir ja auch ,bis sie mir von dem anderen erzählte ,das tat so unendlich weh. Ich weiß net was ich machen soll. Ich liebe die Frau immer noch Abgötteig ,dazu kommt das meine Kinder bei ihr sind. Auf der anderen Seite kam das von vor 6 Monaten alles wieder hoch ,der Schmerz als sie mir von dem Anderen erzählte usw.
Ich bin fast am ende und weiß echt net was ich machen soll, daher erhoffe ich mir hier eine lebhafte Diskussion die mich evt. Weiter bringt oder mir mal andere Meinungen auf zeigt um das ganze vielleicht aus einer anderen Perspektive zu sehn ,ich habe schon solches Kopfkino das mir der Schädel platzt, was soll ich nur tun,hätte das überhaupt wieder einen sinn ect.

cpt-coma

RE: was soll ich nur tun??? (achtung sehr langer Text)

#2 von banane ( gelöscht ) , 29.12.2010 22:34

Lass dir Zeit. Setz dich nicht unter Druck mit einer Entscheidung. Du bestimmst die Geschwindigkeit. Niemand sonst.

banane

#3 von koc , 29.12.2010 22:54

Bin grad bißchen im Streß, deswegen erst mal ne kurze Antwort:

Das es ihr mit dem Neuen jetzt so richtig schlecht geht, ist eine positive Sache für dich. Aber hüte dich jetzt davor, diese vermurkste Beziehung der beiden dadurch zu stabilisieren, ihr Nähe und Zuneigung zu geben. Das wird sie bei ihrem Anabolika-Büffel wohl nicht bekommen.

Denk nicht über ein Entgegenkommen nach, bevor sie diese Beziehung beendet hat. Aber sag nichts zu ihr in diese Richtung. Das muss alles von ihr selbst kommen.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

zuletzt bearbeitet 29.12.2010 | Top

#4 von cpt-coma ( gelöscht ) , 29.12.2010 23:09

@ banane danke das beruigt ungemein und nimmt mir den druck

@ Koc
Sie hat das mit dem anabolika büffel schon beendet,sie hat so gut wie keinen kontakt mehr zu im,hat mich gestern bei facebokk angeschrieben O-Ton:
Du noch was die beziehungs statuse in meinem profil stimmen nicht,musste ich aber so schreiben weil ich sonst keine ruhe bekommen vor dem Thomas.
Sie hatt ihn laut ihrer aussage komplett abgesägt,wollte es erst als freund probieren,aber wie sie sagt will sie sogar das net mehr und hat es im auch gesagt,er muss halt nerven wie sau.

cpt-coma
zuletzt bearbeitet 29.12.2010 23:11 | Top

#5 von banane ( gelöscht ) , 29.12.2010 23:17

Ganz ehrlich: glaub ihr kein Wort. Ich lach mich schlapp. Wie war das mit der Liane und dem Spruch über Taten und deren Schatten?

banane

#6 von cpt-coma ( gelöscht ) , 29.12.2010 23:23

@ banane ich weiß net was du meinst???

cpt-coma

#7 von koc , 29.12.2010 23:23

Zitat von cpt-coma

Sie hatt ihn laut ihrer aussage komplett abgesägt,wollte es erst als freund probieren,aber wie sie sagt will sie sogar das net mehr und hat es im auch gesagt,er muss halt nerven wie sau.

Bin ich boshaft wenn ich mich frage, warum man einen solchen

Zitat
Er nimmt Anabolika, hat seine ex Freundin (die ich kennen gelernt habe) halb tot geschlagen ,nimmt Drogen ,iss ein notorischer fremdgeher ect.

in seinem Freundeskreis haben will?

Aber trotzdem kannst du jetzt in aller Ruhe überlegen ob du sie zurückwillst und unter welchen Voraussetzungen du sie zurücknehmen würdest.

Wie banane schon richtig geschrieben hat, du hast alle Zeit der Welt um das erstmal für dich zu klären. Niemand kann dich dabei hetzen! Du hast keinen Druck.

Wer jetzt Druck hat, ist sie. Sie muß dir jetzt beweisen, dass sie es wert ist, zurückgenommen zu werden.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

zuletzt bearbeitet 29.12.2010 | Top

#8 von koc , 29.12.2010 23:25

Zitat von cpt-coma
@ banane ich weiß net was du meinst???

Er meint die Affen-Lianen-Taktik ( steht im neuen Ratgeber )

und den Spruch "Worte sind der Schatten der Tat"
Beurteile nicht ihre Worte, sondern ihe Taten!

koc

#9 von banane ( gelöscht ) , 29.12.2010 23:30

Liane: Sie hat einen Teufel getan und ihn vollständig abgeschossen. Sie hält ihn noch schön im Orbit, falls du sie nicht willst. Lass dich doch net für blöd verkaufen. Wenn Schluss ist, dann kann sie ihn auch aus ihrem facebook kicken! Sie lässt die eine Liane erst los, sobald sie die andere fest im Griff hat.

Das Wort ist nur ein Schatten der Tat. (Demokrit, das schlaue Kerlchen, vor ca 2500 Jahren ;))

banane

#10 von cpt-coma ( gelöscht ) , 29.12.2010 23:34

@ banane sie hat in aus facebook gekickt.
@ Koc sie nervt auch will unbedingt hier her,mit mir reden ,kaffe drinken gehen,hat mich für dreitag zum frühstück eingeladen (was ich aber abgesgat habe),hat mir vpr 3 min. ne sms geschickt das sie mir morgen etwas sagen will.

cpt-coma

#11 von cpt-coma ( gelöscht ) , 29.12.2010 23:36

ach und noch was,laut kinder iss der seit 2 wochen nimmer bei ihnen gewesen und ich muss für auf die arbeit an ihrem haus vorbei,ich fahre 3 schicht dienst früh mittag nacht (auch wochenende) und egal wann ich dort vorbei fahre sein auto iss nimmer da

cpt-coma
zuletzt bearbeitet 29.12.2010 23:44 | Top

#12 von banane ( gelöscht ) , 29.12.2010 23:46

Na das hört sich doch schon besser an. Dann hab ich das mit dem Beziehungstatus noch net kapiert.

Trotzdem!

Wie lange hat sie mit dem Anabolika Büffel (gefällt mir) rumgemacht? Da kannst du dir jetzt ruhig mal die Zeit nehmen in Ruhe über alles nachzudenken. Siehe kocs Kommentar.

banane

#13 von cpt-coma ( gelöscht ) , 30.12.2010 12:33

@banane
Na der neu muss trotzdem noch nerven er will zurück,muss ihr nach ihrer aussage liebeserklärungen über facebook machen,Sie andauernd anrufen,wo,sie dann wie sie sagt auflegt ect.
Sie wußte sich nicht mehr zu helfen und hat um im zu zeigen das es keinen sinn mehr macht ihren Status auf in einer beziehung gesetzt in der hoffnung das er sich gibt,vorher stand da 1 woche single ,sie hat mir dann geschrieben das ich mir keinen kopf machen solle wegen dem status ect.

cpt-coma

#14 von cpt-coma ( gelöscht ) , 30.12.2010 17:44

Ok es gibt neues ,sie hat eben angerufen und will heut abend zu mir kommen ohne kinder und mit mir in ruhe reden. Habe ihr gesagt das ich aber net viel zeit habe ,da ich heut abend noch auf einer Party auflege,was auch die warheit iss.
Hoffentlich überstehe ich das.

cpt-coma

#15 von DerLev ( gelöscht ) , 30.12.2010 19:27

Wenn du dieses Gespräch für wichtig hältst dann tu es. Aber sei cool und locker. Bloss nicht needy wirken. Auch wenn sie dir erzählt das sie dich wieder zurückhaben will, nicht gleich drauf eingehen. Lass dir Zeit..... sag ihr du musst darüber nachdenken, es ist ja immerhin so viel passiert mit dir usw..

Lass sie um dich kämpfen. Wenn du sie sofort beim kleinsten Anzeichen zurücknimmst, deutet sie das gleich so das sie dich immer und jederzeit wieder um den Finger wickeln kann. Dieses Gefühl darfst du ihr unter keinen Umständen geben, sonst hält es nicht lange.

Aber auch wenn das Gespräch einen anderen Hintergrund hat, lass dich nicht zur Seelsorge machen. Brech es ab wenn es nicht wichtig ist und zeig ihr das du für sowas keine Zeit hast und das du nicht mehr an ihrem Leben/Leid teilnimmst.

Du musst ein wenig pokern um daraus was nützliches zu machen.

DerLev

#16 von cpt-coma ( gelöscht ) , 30.12.2010 21:42

Ok sie hat gerade eben abgesagt per sms ,sie sei sich unsicher,sie würde sich gedanken machen und wenn sie weiß was sie will,würden wir reden

cpt-coma

#17 von DerLev ( gelöscht ) , 30.12.2010 21:50

Ok dann zeig ihr das es dir egal ist und halt reden soll wenn sie meint bereit dazu zu sein. Nicht drauf drängen oder so. Sie wird von sich aus kommen. Aufjedenfall signalisierst du so, das sie sich vielleicht nicht so lange Zeit lassen sollte und am Ende eine Absage von dir kriegt. Aber trotzdem gilt, zappeln lassen und wirken lassen. Egal wegen was sie im Endeffekt mit dir reden will/muss. Du gehst weiter deinen Weg und bestimmst jetzt das Tempo.

DerLev

#18 von cpt-coma ( gelöscht ) , 30.12.2010 21:53

Habe ich vor ein paar min.getahn ,habe ihr geschrieben das ich ja eh kaum zeit gehabt hätte wegen dem auflegen und ich so weniger streß habe und das sie sich dann melden soll wenn sie weiß was sie will.,meint ihr ich solle noch eine Nadine ins Spiel bringen,habe da schon heut Mittag so was ganz leicht angedeutet ???

cpt-coma
zuletzt bearbeitet 30.12.2010 21:57 | Top

#19 von koc , 30.12.2010 22:06

nein!

koc

#20 von cpt-coma ( gelöscht ) , 30.12.2010 22:07

OK für was iss nadine dann da???

cpt-coma

#21 von koc , 30.12.2010 22:14

Steht im grossen Ratgeber. Nadine darf nur in kleinen Dosen angewendet werden, nie mit der Keule.

koc

#22 von cpt-coma ( gelöscht ) , 30.12.2010 22:18

wollte ich ja,habe ihr heut mittag erzählt das ich da eine Frau kenne von der ich gehört habe das sie auch musik macht und das ich das net glauben könne ;-)
dachte mir dann so das ich demnächst schreibe das sie heut nacht auch aufgelegt hat und zwar hammer mässig und das ich mit ihr ausgemacht hätte,das sie mal zum musizieren kommt. Gibt bestimmt schönes Kopfkino aber wenn du sagst nein iss es nein
und ich sehe da noch ein problem die KS iss jetzt gebrochen und durch diese hinhaltetaktick,hat sie ja die möglichkeit,mit mir normal kontakt zu haben,wie soll ich mich verhalten???

cpt-coma
zuletzt bearbeitet 30.12.2010 22:39 | Top

#23 von koc , 31.12.2010 00:36

KS weiter einhalten!

koc

#24 von cpt-coma ( gelöscht ) , 31.12.2010 09:51

Ok es gibt neues,als ich gestern um 23.30 uhr zu dem auftritt gefahren bin entdeckte ich in der Seitenstraße,des hauses meiner ex das auto ihres neuen typens,als ich um 4.30 uhr heim fuhr stand das auto immer noch da allso iss wohl doch net aus und vorbei

cpt-coma

#25 von Herzschmerz ( gelöscht ) , 31.12.2010 10:04

Was erwartest du? So schnell wird das nicht gehen!

Kümmer dich um dein Wohlbefinden und lass sie links liegen. Irgendwann wird sie sich bestimmt bei dir melden und wenn du dann mit dir zufrieden bist, dann kannst du dich mit ihr treffen.
Aber bis dahin, halte die KS ein!

Herzschmerz

Eine kleine erfolgsgeschichte
Loslassen und KS

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz