Es ist jetzt leider mit meinem Freund zum zweiten Mal Schluss.. das heisst es gab schon einmal Schluss und wir sind wieder zusammen gekommen. Weiss dieses mal nicht wie die Chancen auf ein 'wieder' stehen aber hier meine Erfahrung:
Wir waren zusammen, zwei Jahre... er hat mich belogen und mit einer Freundin (seiner Ex, die bevor sie schluss machten meine Freundin wurde) betrogen... Hab ihm aber den Seitensprung verziehn. Aber dann war es nicht mehr das gleiche, wir Stritten oft weil ich mir ihm nicht sicher war, hatte Zweifel, vertraute ihm nicht und dann wurde es ihm zu viel, er sgte er hätte mich satt, er liebe mich nicht mehr, er wolle nichts mehr mit mir, es klappt einfach nicht..
Er ging dann in eine andere Stadt wegen dem Studium und Arbeit.. wir hörten nur wenig voneinander, kein KS... ich insistierte oft dass ich ihn aber Liebe, dass ich schon denke dass wir es packen können, er sagte aber er glaube das nicht...
Ich kannte neue Freunde kennen, er wusste das jemand hinter mir her war und so.. nach 8 monaten zeigte er erstmals Interesse, sagte er wolle wieder zurück in unsere Stadt etc.. wir sprachen wieder JEDEN tag auch stundenlang zusammen.. Dann sagte er dass er in diesem Jahr mit ner anderen zusammen gewesen ist, fast am zusammen leben war (er hatte mir nie davon gesagt, hat immer gesagt ihm gehe es gut alleine, er wolle keine Beziehung etc)...
Als ich das erfuhr gings mir wirklich schlecht, ich wollte nichts mehr von ihm wissen... 2-4Monate lang schrieb er mir, entschuldigte sich, weinte fast ständig, sagte er liebe mich... schlussendlich, weil ich ihn ja liebe, hab ich ihm verziehen, und sind wieder zusammen gekommen...
Bis hier Erflogsgeschichte.. (Was dann geschehen ist un warum wir wieder getrennt sind und ich versuche ihn wieder zu haben, hier Zum zweiten mal verlassen, will ihn zurück!)
Auf jeden Fall, fast mehr als ein Jahr gedauert.. Er ist dann gerade zurück gekommen wo ich mich fast in jemand anderes verguckt habe weil ich ihn schon als verloren gab...
Es hat viel gedauert und.. es war schwierig, abe rnicht unmöglich.. hoffe dass es dieses mal auch nicht unmöglich ist. ^^
...meine kleine antwort zu der sache:...nichts ist unmöglich!...und...sag niemals, nie!...
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |