Meine Partnerin und ich sind seit 3 Jahren zusammen gewesen.
Kennengelernt haben wir uns in der Ausbildung auf einer Kunstschule und es war Liebe auf den ersten blick für mich. Ich wohnte zu der Zeit noch zuhause und musste jeden Tag mit den Zug hinfahren und sie wohnte in einer kleinen Kellerzimmer in einem Nachbardorf der Stadt. Sie hatte bzw hatten uns unterhalten ob ich nicht mit einziehen wollte was ich dann auch tat.
Wir kamen uns nach und nach sehr nahe da sie sehr schüchtern war.
Aber für mich stand fest und daran hatte sich auch bis heute nichts geändert das sie DIE Frau meines Lebens ist.
Wir ließen uns sehr viel Zeit.
Dann hatte uns der Vermieter aus Eigenbedarf gekündigt.
Wir hatten die Idee in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen.
Wir haben dann auch eine gefunden.
Da wiraber sehrfreigeißtlich sind haben wir jeder einen Raum für sich genommen damit jeder seinen Tätigkeiten nachgehen kann in Ruhe wenn ihm danach war.
Kurz danach wurde ich sehr krank und musste für einige Monate ins Krankenhaus.
Sie stand mir zu jeder Gelegenheit bei was mir ehrlich gesagt sehr imponiert hat.
Ich habe während dieser Zeit stark körperlich abgebaut und einiges an gewicht verloren. Sei aber gesagt das ich von Natur aus sehr hager gebaut war.
Nachdem ich aus dem Krankenhaus war hatte ich aber noch Gelähmte Arme und durch die extrem starke Medikation resultierenden Bauchprobleme.
Sie half mir wo sie kann und da ich mich auch nicht alleine Waschen konnte hatte sie sich um mich gekümmert.
Da ich durch die Folgeschäden in ein mehr oder weniger Mentales Loch gefallen bin was ich sie aber so wenig wie möglich zu spüren geben wollte.
Wir haben unsere Ausbildung zusammen beendet und sind in eineandere Wohnung gezogen in eine andere Stadt mit einem Freund zusammen.
Die Struktur ist die selbe geblieben das jeder einen eigenen Raum hat haben wir beibehalten. Wir haben dort eine andere Einrichtug besucht aber dort wurden wir nicht glücklich daher haben wir es abgebrochen. Die Arbeitslosigkeit hatte mich etwas flegmatisch gemacht aber ich habe es nicht mitbekommen. Etwas später hatte sie einen Nebenjob gefunden und auch eine Andere Ausbildung die sie fast zeitgleich mit mir anfängt aber es sind verschiedene Ausbildungen.
Treue fiel mir nie schwer da ich wenn ich mich auf jemanden einlasse auch wirklich zu ihm stehe und mein mangelndes Interesse an den Rest der Frauenwelt hat es ohnenhin sehr einfach gemacht. Sie selbst hat mich meines Wissens auch nie Betrogen dem bin ich mir sicher.
un kurz vor Anfang unserer Ausbildung hatte sie mir eines Morgens nachdem sie von einer Feier zurückkam gesagt das sie für mich nichts mehr empfindet und das wir schlussmachen.
Die vorherigen Wochen war es sexuell auch nicht mehr so stark weil es nur einmal dazu kam.
Was mir sehr stark zu schaffen machte da ich mich zu ihr hingezogen fühlte wie am ersten Tag. Ich war schon immer der emotionalere Teil von uns ich habe sie schon eher darauf angesprochen aber sie wich mir immer aus und sagte das sie sich eingeengt fühle. Ich habe ihr nie etwas verboten und habe sie immer tun lassen was sie wollte.
Was bei mir sehr stark ausgeprägt war war die Angst das ihr etwas passieren könnte ich hatte da wir in einer Großstadt wohnen immer Angst gehabt ihr könne etwas passieren.
Sie hatte mir bei dem Gespräch gesagt das ich sie körperlich nicht mehr anmache und das sie sich eingeengt fühle.
Ich war sehr geschockt das sie so von mir denkt.
Da wir noch zusammen wohnen sagte sie dassie ausziehen wolle. Unser Mitmieter und ich können die Wohnung aber allein nicht halten. Daher steht nun die Komplette Wohnungsauflösung an. So das sich jeder eine eigene Wohnung sucht.
Was mir nur perplex erscheint das sie zu mir dennoch so offen umgeht sie geniert sich auch nicht bzw hat kein problem da wir das Bad nie abschließten sich nackt zu zeigen. Oder wenn wir gemeinsam fernsahen lag ich auf ihrem Schoß.
Sie sagte zu mir das ich zu ihr wie ein bester Freund sei und mich um jeden Preis behalten wolle weil ich ein Teil ihres Lebens bin. Und auch unbedingt in Zukunft mit mir viel unternehmen will.
Was mich betrifft ich war schon bevor ich sie kannte ein Mensch der was mir selber schon immer zu denken gegeben hatte ziemlich Emotionslos in Sachen Schicksalsschlägen. Aber bei ihr ist es zum ersten mal anders gewesen.
An dem Tag wo siemir das gesagt hatte war ich gelähmt vor Trauer und Schock. Am nächsten Tag ging es eigentlich was mich sehr werwundert hat.
Aber das Grundgefühl ist natürlich immernoch da. Ich wünsch mir die Zeit zurückzudrehen und sie zu drücken an ihr zu riechen und ihr durch ihr Haar zu streicheln.
Wenn ich sie sehe überkommt mich innerlich dieser Wunsch aber ich lasse mir nichts anmerken. Sie hatte nie viel über sich geredet das hatte sie nie daher weiß ich nicht was in ihrem Kopf momentan vorgeht und wenn ich frage weicht sie garantiert aus.
Die Wohnung haben wir heute gekündigt wohnen aber der Fristwegen noch zweieinhalb Monate zusammen.
Aber ich habe keine Idee wie ich mit dieser Situation umgehen soll.
Sie hat auch gesagt das sie mich immer besuchen will usw. Da sie ja auch in der Nähe von mir wohnen wird.
Ich für meinen Teil bin ein Mensch der wenn er sich sicher ist und auf etwas festlegt und sich sicher ist daran auch nichts änder. Das war bei mir schon früher so und daran hat sich auch nichts geändert.
Ich würde alles tun das sie ihre Meinung ändert.
Was kann ich tun? Ich traue mich nicht den Schritt zu wagen es zu versuchen sie nochmal zurückzugewinnen aus Angst das sie sich zurückzieht vor mir. Und das würde ich nicht verkraften da ich ohnenhin schon depressiv genug bin weiß ich nicht was ich dan tue.
Weggehen für eine Weile geht auch nicht da in 3 Tagen Meine Ausbildung losgeht. Und auch das Geld für einen Therapeuten fehlt mir.
Gestritten haben wir uns nie und die Chemie stimmt noch immer laut wurde es bei uns auch nie. Eifersüchtig war ich auch nie da wir uns auch immer vertrauten.
Nur egal was ich tue sie fühlt sich bei bereits einem Wort sofort bedrängt. Wenn ich mit ihr sprechen möchte.
Auf einmal geht sie mit irgendwelchen Leuten spontan feiern ohne mich zu fragen ob ich vielleicht mitmag undkomischerweise brezelt sie sich dafür richtig auf und das füht sich für mich wie ein Stich ins Herz an.
Bitte Helft mir was kann ich jetzt machen wie soll ich reagieren.
Die standartsachen wie weggehen mit freunden geht nicht da sie ale weit weg wohnen. Discos mochten wir beide nicht.
Lies dir zuerst mal den "kleinen Ratgeber" durch.
Dann wirst du erkennen, warum diese Freundschaft nicht funktionieren kann.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ja ich habe mir gestern alles durchgelesen in eurem forum.
Aber habe ich noch eine Chance sie zurück zu gewinnen?
Sie ist nicht so sehr distanziert von mir geht mit mir noch genauso um wie normal nur ohne das intime halt.
Wie kann ich am besten jetzt reagieren da ich ja auch keine KS machen kann weil es mir im Moment nicht möglich ist wegen Arbeit und Wohnung.
Was soll ich jetzt machen wie reagieren und was soll ich ändern? Ich bin echt verzweifelt ich möchte sie nicht verlieren.
Zitat von Idanceinlight
Sie ist nicht so sehr distanziert von mir geht mit mir noch genauso um wie normal nur ohne das intime halt.
Frag dich mal, wer jetzt nach Ende der Bez was vermisst? Du oder sie?
Du musst sofort auf Diastanz gehen. Kuscheln und Gut-Freund sind vorbei!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ich hätte da einen Vorschlag für ein Buch, das Du ihr schenken könntest...;)
Nein, Spaß bei Seite. Mach einfach nur das, was dir hier schon geraten wurde, sonst machst Du alles so viel schlimmer, dass Du nicht nur garantiert niemals mehr zu ihr zurück findest, nein, Du kannst dich auch für eine ganze Weile nimmer im Spiegel ansehen. Du musst genau das Gegenteil von "unterwürfigem Hündchen" tun.
Distanz ist hier das Zauberwort, egal, ob Du das jetzt für richtig hälst.
Ich kann ja eben nicht auf Distanz gehen da wir noch 2 Monate zusammenohnen müssen und uns ständig zwangsläufig immer über den Weg laufen.
Daher weiß ich nicht was ich da tun soll so gesehen stecke ich in der Zwickmühle.
Auf jeden fall NICHT SO! Sie will abstand, dann gib ihr den scheis abstand! Wenn schon zusammen TV schauen, dann setz dich so weit wie es geht weg von ihr...
Sie muss es jetzt schon knall hart merken, was es heist sich von DIR zu trennen!
Ein Freund von mir steckte vor kurzem in einer ähnlichen Situation. Eine gemeinsame Wohnung macht die KS nicht leichter, aber sie ist notwendig um reflektieren zu können und mal ganz Klartext gesagt seine Wunden zu lecken und mal für ein zwei Tage seinen Liebeskummer ausleben zu können.
Geinsame Wohnung heißt aber nicht gemeinsames Leben. Sei nicht immer zu Hause unternimm was mit Freunden und Bekannten, zieh notfalls für ein paar Tage zu diesen. Und wichtig alles ohne Erklärung und Warnung an Ex, mach es einfach, mach dich rar. Du wirst sehen mit Distanz zur Ex werden auch manche Dinge leichter.
Hi ja ich will am Samstag wegfahren erstmal weil in der Zeit war sie auch viel feiern und kam mit einen Knutschfleck am Hals nach Hause was das verletzenste für mich war ist das ich weiß von wem er ist. Ich habe mir nichts anmerken lassen aber es hat mich an einen Punkt getroffen der mir so wehtat.
Ich weiß das sie keine neue Beziehung mit anderen möchte aber das sie so rumhurt das kenne ich nicht von ihr und so langsam kommt in mir ein böses Gefühl Hoch das sie micht die ganze Zeit mit diesen Idioten betrogen hat und es jetzt halt öffentlich machen kann. Wenn ihr versteht was ich meine.
Das Problem ist das ich Angst habe durchzudrehen und da ich diverse Waffen besitze wollte ich erstmal eine Weile wegfahren bevor ich durchdrehe und sie benutze.
Sie fährt auch nächste woche auf ein highfield Festival wo ich genau weiß das sie dort rumficken wird mit diesen Typen und oder mit anderen..
Wie kann ich mit dieser Situation am besten umgehen ? Habt ihr ein paar Tipps?
Ich sag doch, sofortige räumliche Trennung wann immer es nötig ist. Dann kommst gar nicht in solche Situationen!
Zitat
Das Problem ist das ich Angst habe durchzudrehen und da ich diverse Waffen besitze wollte ich erstmal eine Weile wegfahren bevor ich durchdrehe und sie benutze.
Ganz ruhig! Schließ die Dinger weg und deponier den Schlüssel bei einem Freund. Am besten so, daß der auch nicht immer greifbar ist! Oder entsorg den Schrott direkt!
1. Entsorg die Waffen
2. Räumliche Trennung
3. Kein Kontakt deinerseits
und fertig ist der Gugelhupf!
Du musst da so schnell wie möglich raus. Du hast sonst keine Chance zur Ruhe zu kommen.
Zitat
1. Entsorg die Waffen
2. Räumliche Trennung
3. Kein Kontakt deinerseits
und fertig ist der Gugelhupf!
Und denk nicht einmal drüber nach "handgreiflich" zu werden, ansonsten wird das Leben dich noch ganz anders f.....!
So Far!
Nein ich war noch nie handgreiflich weder gegen andere noch gegen sie geworden aber ich habe Angst das es passieren könnte ...
Ich habe die Möglichkeit am Samstag bis nächste Woche Mittwoch wegfahren zu können.
Aber danach ist es wieder der selbe Shit weil ich nicht zur Ruhe kommen kann da wir die beschissene Wohnung noch haben und wir uns darum kümmern müssen.
Zudem nervt sie ständig und textet mich zu was sie macht und was nicht ich beherrsche mich schon ständig aber ich kann nicht für immer weg weil ich ja auf Arbeit muss usw.
Ich habe das Gefühl auf einem Pulverfass zu sitzen und nicht weg zu können.
Zitat von Idanceinlight
Zudem nervt sie ständig und textet mich zu was sie macht und was nicht .
EINE u.U. auch recht deutliche Ansage reicht!
Das geht auch nicht ich bin ein sehr ruhiger und leiser Mensch ich habe das mit Menschen noch nie gemacht zudem weiß ich das wenn ich das tue sie mir das Leben zur Hölle zu machen versucht und das will ich ja auch wieder vermeiden. Sie war in der Beziehung eigentlich der der dominantere Typ.
Kannst du nicht bei Kumpels unterkommen?
Raus aus der Bude da mit deinem Hintern!
Ich kenn den Scheiss selber, es wird auch auf dich wie eine "Befreiung" wirken!
Und dann hälts du KS bzw regelst nur noch den Scheiss mit der Bude und dann kannst du irgendwann mal weiter sehen!
Ja der letzte ist gestern in den Urlaub gefahren. Der nächste ist im Schwarzwald . Grad eben ist sie gegangen und ich weiß wohin sie hingegangen ist zu ihrem Stexxxer gegangen. Ich kann leidersonst nirgendwo hin.
Warum macht sie so etwas? Ich hab ihr doch nie etwas getan! Und hab sie auch nie so behandelt.
Hört sich jetzt hart an aber: Genau deswegen kann sie so handeln. Je mehr du versuchst sie zu binden, desto mehr fühlt sie sich unabhängig von dir und braucht ihren "Freiraum".
Je besser du sie behandelst, umso leichter fällt ihr die Trennung, eben weil sie nichts verliert.
Sie war in der Beziehung eher der dominante Typ?
Ich kenne KEINE, nicht eine einzige Frau, die darauf steht der dominante Part in der Beziehung zu sein. Im Gegenteil, das war schon mehr als einmal der Trennungsgrund.....
Aber ich kann sie doch jetzt nicht einfach scheiße behandeln. Oder wie sollte ich dann mit ihr umgehen am besten?
Anschweigen kann ich sie ja auch nicht einfach. Wie kann ich ihr denn am besten zeigen was se verliert?
Zitat von Sunburn
Raus aus der Bude!
Mit ihr!
Die Alte wird da erstmal wohnen bleiben!
Die verlassen die Comfort Zone so schnell nicht :D, deswegen soll er die Hütte ja kündigen!
Harte Zeiten, erfordern harte Maßnahmen!
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |