Hallo
nach langer Zeit schreibe ich auch wieder mal was. Auch wenns leider nicht wirklich was Positives ist
Nachdem sich meine Ex in den letzten Wochen wieder total angenähert hat (Sie vermisst mich, gehe ihr nicht aus dem Kopf, gab auch schon wieder körperliche Nähe usw.), hat sie am WE ein komplette Kehrtwende durchgezogen.
Das geschah nachdem ich (und wohl auch sie ) einen Freezeout durchgezogen habe.
Sie ist sich sicher dass es nie mehr was wird mit uns (gut, das war sie sich schon einmal ) aber sie weiss nicht wieso sie sich dessen so sicher ist.
Es ist nur soviel sicher, dass es keinen anderen gibt. Sie meinte nur, dass sie mich zwar in den letzten Tagen abends (sobald sie endlich Ruhe hatte) auch wieder total vermisst hat. Aber sie es mir gegenüber nicht fair findet wenn sie mich nur vermisst wenn sie nichts zu tun hat. Ist zwar in meinen Augen total normal, dass solange man den Kopf voll hat und bis an seine Leistungsgrenzen beansprucht wird nicht dauernd an seinen Partner denkt. Aber bitte, sie glaubt das eben.
Muss dazu sagen, dass sie im Moment total überlastet ist und auch private Probleme hat, sich aber nicht helfen lassen will.
Kurz nachdem sie mir das mitgeteilt hat, und noch einigen SMS hab ich sie aus FB und auch ihre Nummer aus meinem Handy gelöscht da ich an Freundschaft nicht interessiert bin.
Habe sie dann am nächsten Tag zufällig getroffen.
So ziemlich das erste was von ihr kam war, wieso wir auf FB keine Freunde mehr sind.
Hab ihr dann kurz klar gemacht, dass es sowas wie Freundschaft zwischen uns nicht geben wird.
Ab diesem Zeitpunkt wirkte sie total deprimiert hat aber immer wieder versucht das mit Freundschaft auf die Reihe zu bringen.
Ich bin aber nicht wirklich darauf eingestiegen.
Hab sie nur als sie weiter genervt hat gefragt, wie sie sich das mit Freundschaft vorstellt.
Von wegen, was ist wenn sie in ein paar Wochen wieder ihre Meinung ändert, da sie ja selbst nicht weiss wieso es laut ihr nichts mehr wird mit uns und da sie auch nicht weiss, wieso sie sich in den letzten Wochen wieder angenähert hat. Und dass ich eben genau auf das Hin und Her keinen Bock mehr habe.
Wie zu erwarten konnte sie mir keine vernünftige Antwort geben. Sie meinte nur, dass wir es ja zumindest probieren könnten und wenn es nicht klappt, dann könnte ich ja immer noch den Kontakt abbrechen.
Bin dabei gebleiben, dass es keine Freundschaft geben wird. Aber sie lässt so wies aussieht auch nicht locker.
Ich glaub irgendwie, dass sie im Moment durch ihre Probleme und Belastungen einfach ne Kopfentscheidung durchziehen will.
Nur, da hab ich keinen Einfluß darauf, weil man mit ihr nicht wirklich reden kann.
Ich weiss ich hab viel falsch gemacht. Hab ihr schon viel zu viel Aufmerksamkeit gegeben dieses WE. Aber ich kann oder will ja nicht einfach das Lokal verlassen nur weil sie ankommt.
Und wenn sie dann dort mit mir anfängt zu reden will/kann ich sie aktuell auch nicht einfach stehen lassen oder ignorieren.
Erschwerend kommt auch hinzu, dass wir uns zwangsläufig mind. 1 x Woche sehen werden. Und das lässt sich nicht verhindern.
Nur was soll ich da jetzt bloß weiter machen?
Gruß
TomC
Zitat von TomC
Und wenn sie dann dort mit mir anfängt zu reden will/kann ich sie aktuell auch nicht einfach stehen lassen oder ignorieren.
Warum nicht? Womit hätte sie sich mehr Aufmerksamkeit verdient als jede andere beliebige Frau in der Kneipe?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ich weiss, grundsätzlich hast du recht. Wie immer ;)
Aber sie fängt ja da an über die nicht mehr vorhandene Beziehung zu reden und versucht Sachen abzuklären. Also kein normaler Smalltalk.
Es handelt sich auch nicht um eine öffentliche Kneipe. Daher ist es schwierig ihr dort aus dem Weg zu gehen. Teilweise waren wir dort überhaupt alleine. Und wenn ich sie dann komplett ignoriere kommt das doch auch nicht so rüber als wäre ich freundlich aber distanziert, oder?
Zitat von TomC
Aber sie fängt ja da an über die nicht mehr vorhandene Beziehung zu reden und versucht Sachen abzuklären. Also kein normaler Smalltalk.
Beziehungsgelaber bei nicht vorhandener Beziehung? Gehts noch?
Zitat von TomC
Es handelt sich auch nicht um eine öffentliche Kneipe. Daher ist es schwierig ihr dort aus dem Weg zu gehen. Teilweise waren wir dort überhaupt alleine. Und wenn ich sie dann komplett ignoriere kommt das doch auch nicht so rüber als wäre ich freundlich aber distanziert, oder?
Ich persönlich empfände es als Unhöflichkeit wenn mir jemand ein Beziehungsgespräch vors Knie nageln will mit dem ich keine Beziehung führe. Also warum sollte ich auf so etwas eingehen?
Wenn sonst etwas zu klären ist, klär das freundlich, aber vor allem schnell und effektiv.
Was ist das für ein komisches Ding, wo ihr zu zweit rumhockt und euch langweilt? Nimm dir ein Buch mit.
Verkomm nicht zu ihrem Langweile-Vertreiber!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Na ja, das Beziehungsgelaber bei nicht vorhandener Beziehung kommt wohl daher, weils für sie eine Kopfentscheidung ist und sie doch nicht ganz abschliessen kann.
Sie versucht im Moment verzweifelt, dass ich den Kontakt nicht abbreche. Darum auch das Gelaber von wegen zumindest Freundschaft probieren. Vielleicht gehts ja ist ihre Meinung. Aber das hab ich schon klar gestellt (sie checkts nur nicht wirklich) dass das nichts wird.
Wir sitzen nicht zu zweit gelangweilt rum
Es ist ein Vereinslokal. Und dort trainieren wir.
Das mit dem Langeweiler-Vertreiber ist ja im Moment genau ihr Gedanke. Und das will sie nicht.
Denn sobald ihr langweilig ist (oder besser gesagt, sobald sie ihre ruhe hat) vermisst sie mich. Habe ja vorher schon geschrieben dass sie es mir gegenüber nicht fair findet wenn sie mich nur vermisst wenn sie nichts zu tun hat und es daher nicht funktionieren kann.
Aber sie hat im Moment soviel zu tun, da ist es meiner Meinung nach verständlich, dass unter Tags keine Zeit bleibt um mich zu vermissen. Vor allem wärs ja auch nicht normal wenn sie mich den ganzen Tag vermissen würde.
Zitat von TomC
Na ja, das Beziehungsgelaber bei nicht vorhandener Beziehung kommt wohl daher, weils für sie eine Kopfentscheidung ist und sie doch nicht ganz abschliessen kann.
Dein Problem oder ihr Problem?
Zitat von TomC
Sie versucht im Moment verzweifelt, dass ich den Kontakt nicht abbreche. Darum auch das Gelaber von wegen zumindest Freundschaft probieren. Vielleicht gehts ja ist ihre Meinung. Aber das hab ich schon klar gestellt (sie checkts nur nicht wirklich) dass das nichts wird.
Wenn sies es durch Reden nicht versteht, zeig es ihr.
Zitat von TomC
Was trainiert ihr? Wenn ich trainiere, hab ich keine Zeit mich vollquatschen zu lassen.
Zitat von TomC
Das mit dem Langeweiler-Vertreiber ist ja im Moment genau ihr Gedanke. Und das will sie nicht.
Denn sobald ihr langweilig ist (oder besser gesagt, sobald sie ihre ruhe hat) vermisst sie mich.
Sollt sie dich vielleicht mehr vermissen?
Zitat von TomC
Habe ja vorher schon geschrieben dass sie es mir gegenüber nicht fair findet wenn sie mich nur vermisst wenn sie nichts zu tun hat und es daher nicht funktionieren kann.
Aber sie hat im Moment soviel zu tun, da ist es meiner Meinung nach verständlich, dass unter Tags keine Zeit bleibt um mich zu vermissen. Vor allem wärs ja auch nicht normal wenn sie mich den ganzen Tag vermissen würde.
Wie gesagt, ich gäb ihr alle Zeit, die sie braucht, um mich zu vermissen...
Zitat von kocZitat von TomC
Dein Problem oder ihr Problem?
Das ist eines der Probleme. Derzeit sehe ich es noch als unser Problem ;)
Wenn sies es durch Reden nicht versteht, zeig es ihr.
Das versuch ich gerade. Melde mich ja nicht mehr.
Was trainiert ihr? Wenn ich trainiere, hab ich keine Zeit mich vollquatschen zu lassen.
Dart. Da kann man leider nebenher reden.
Denn sobald ihr langweilig ist (oder besser gesagt, sobald sie ihre ruhe hat) vermisst sie mich.
Sollt sie dich vielleicht mehr vermissen?
Ja das sollte sie. Aber was soll ich noch mehr tun als nicht da zu sein...
Habe ja vorher schon geschrieben dass sie es mir gegenüber nicht fair findet wenn sie mich nur vermisst wenn sie nichts zu tun hat und es daher nicht funktionieren kann.
Wie gesagt, ich gäb ihr alle Zeit, die sie braucht, um mich zu vermissen...
Das versuch ich ja gerade. Aber ihre sinnlosen Aussagen (z. Bsp. Es wird nichts mehr. Aber ich weiss nicht warum.) machen es nicht gerade einfacher.
Und das obwohl ich weiss, dass ich im Moment eh nichts daran ändern kann. Auch wenns nur ne kopfsache ist.
Zitat
Aber ihre sinnlosen Aussagen (z. Bsp. Es wird nichts mehr. Aber ich weiss nicht warum.) machen es nicht gerade einfacher.
Doch, eigentlich mache die es einfacher.
Du: Ja du hast recht. Übrigens gestern hab ich mit Nadine noch ein bissl trainiert und sie hat 3 mal hintereinander ins bulleye getroffen. Das musst du dir vorstellen... denn sie ist ja eigentlich Tänzerin und spielt nicht häufiger als 1 mal / monat etc. Da fällt mir ein... blabla
Zitat von luunaticZitat
Aber ihre sinnlosen Aussagen (z. Bsp. Es wird nichts mehr. Aber ich weiss nicht warum.) machen es nicht gerade einfacher.
Doch, eigentlich mache die es einfacher.
Du: Ja du hast recht. Übrigens gestern hab ich mit Nadine noch ein bissl trainiert und sie hat 3 mal hintereinander ins bulleye getroffen. Das musst du dir vorstellen... denn sie ist ja eigentlich Tänzerin und spielt nicht häufiger als 1 mal / monat etc. Da fällt mir ein... blabla
Gibt nur leider in dem Verein keine Nadines auf die ich mich beziehen könnte. Gibt nur 6-7 davon. Und die sind alle gut mit ihr befreundet
Und zu den Aussagen kommt ja noch dazu, wie deprimiert die war als sie gecheckt hat, dass ich sie aus FB, Handy usw. überall gelöscht habe. Da kam ich besser damit klar als sie
Zitat
Das versuch ich ja gerade. Aber ihre sinnlosen Aussagen (z. Bsp. Es wird nichts mehr. Aber ich weiss nicht warum.) machen es nicht gerade einfacher.
Und das obwohl ich weiss, dass ich im Moment eh nichts daran ändern kann. Auch wenns nur ne kopfsache ist.
Ich weiss ja nicht, warum ihr euch in das sinnbefreite Gesabbel eurer Exen immer reinziehen lasst.
"Ist ok, schönes Leben noch!" Dazu vielleicht noch ne kleine Nadine-Geschichte wie von luuna vorgeschlagen. Was meinst, wie die schaut!
Kleiner Tip: Du solltest Deida lesen!
Ich weiss ja auch, dass es sinnlos ist sich das anzuhören. Und auch sich darüber Gedanken zu machen.
Aber Theorie und Praxis sind eben leider nicht immer das gleiche.
Aber diesesmal ists eben irgendwie schwer, weils bei ihr wie gesagt ne reine Kopfsache ist. Es kam von ihr ja nur, dass es nicht funktioniert aber sie weiss nicht wieso. Und im selben Augenblick klebt die schon wieder an mir. Steigt auf kino ein usw.
Was ist Deida? - Edit: Habs glaub ich gefunden.
Hab meine Ex am Samstag getroffen (besser gesagt, wir waren beide im gleichen Lokal)
Sie kam gleich auf mich zu und begann wie schon so oft zu reden und zu erzählen. Hab das aber relativ schnell beendet und mich anderweitig beschäftigt.
Hat ihr glaub ich nicht wirklich gut gepasst. Denn anschließend saß sie ziemlich deprimiert rum und ist dann auch schon sehr früh nach Hause. Was für sie ziemlich ungewöhnlich ist.
Aber was solls. Ist nicht mein Problem. Sie wollte es so!
Guten Morgen
Hatte vorgestern Gespräch mit meiner Ex (sie hat es vorgeschlagen) da sie letzte Woche mal meinte, sie will nicht dass es so endet und dass sie sauer ist weil ich sofort den kompletten Kontakt abgebrochen habe.
Hab ihr dann nochmal gesagt, dass das nicht meine Schuld ist. Sie habe diese Entscheidung getroffen. Ich habe nur darauf reagiert und meine Konsequenzen gezogen. Schluss bedeutet nunmal Schluss!
Hab mir mit dem Gespräch bis vorgestern Zeit gelassen da ich nicht sofort verfügbar sein wollte.
Im Großen und Ganzen gings darum, dass sie mich nicht komplett verlieren will, da ich ihr doch noch sehr wichtig bin und sie es zumindest mit Freundschaft versuchen will (eh klar ) und dass sie mir von sich aus, ohne dass ich gefragt habe, das bestätigt hat was ich schon lange als Grund für die Trennung vermutete habe.
Habe damals innerhalb von wenigen Tagen die Veränderungen die in ihr vorgingen bemerkt.
Sie versteht es zwar immer noch nicht wirklich wieso es soweit und vor allem auch so schnell soweit gekommen ist, da sie sich innerhalb weniger Tage "entliebt " hat. Aber gekommen ist alles, weil sie seid ca. 3 Monaten unter totaler psychischer und pyschischer Belastung von verschiedenen Seiten steht (das zu erklären wäre zu kompliziert, aber das Problem ist zeitlich begrenzt und lässt sich nicht so ohne weiteres aus der Welt schaffen).
Sich aber von niemandem helfen lässt und auch die Belastung nicht als Grund sieht obwohl es offensichtlich war und gemäß ihrer Aussagen vorgestern auch immer noch ist.
Über die Beziehung selbst haben wir sonst nicht geredet. Wozu auch? Ihre letzte Aussage war ja, dass sie das für sich so endschieden hat und bei ihrer Meinung bleibt egal was ist. (Schon klar, auf das was unsere Exen aktuell sagen brauchen wir nichts geben )
Nun ja, sie meinte eben dass sie es zumindest mit Freundschaft versuchen will und mal schauen was kommt...
Habe dann versucht ihr klar zu machen, dass ich erstens nicht daran interessiert bin und es zweitens sowieso nicht funktionieren würde.
Sie wills nicht wahrhaben!
Geendet hats dann damit, dass ich gegangen bin (nicht im Streit). Ich werde mich von meiner Seite aus nicht bei ihr melden und mein Leben, was aktuell gar nicht soo schlecht läuft weiterleben!
Sollte was von ihr kommen werde ich erstens nicht sofort darauf reagieren und dann je nach Wichtigkeit und Laune entscheiden ob ich darauf eingehe oder nicht.
Ich weiss, ich hätte das Gespräch mit ihr gar nicht führen sollen und wenn dann schon härter sein. Aber da ich wusste, dass es ihr besch.... geht (ich weiss, muss mir egal sein) wollte ich mir zumindest mal anhören was sie will und auch die Gelegenheit dazu nutzen, dass es zumindest keinen Streit oder negative Gefühle mehr gibt, da ich denke, dass das für Ex-Back auch nicht gerade förderlich wäre.
auch bei dir kommen mir beinah die Tränen wenn ich das lese. Nach all dem was im Ratgeber steht, was im Forum hier diskutiert wird....
Zitat
Hatte vorgestern Gespräch mit meiner Ex (sie hat es vorgeschlagen) da sie letzte Woche mal meinte, sie will nicht dass es so endet und dass sie sauer ist weil ich sofort den kompletten Kontakt abgebrochen habe.
Da fängt die Misere schon an. Warum lässt du dich auf so ein Gespräch ein? Weil SIE irgendwas WILL oder NICHT WILL ist für mich doch kein Grund mich auf so ein Gelaber einzulassen. Hätt sie gesagt, sie vermisst dich weil ihr euch schon so lang nimmer gesehen habt, ich würd mich gern mit dir treffen, ich will wissen wie es dir geht, was ist bei dir so passiert etc - dann hättest evtl über ein Treffen nachdenken können.
Du musst mal raus aus der Ecke, dass du der arme Verlassene bist. Mit dem Treffen habt ihr die Rollen wieder manifestiert. Sie ist die starke die dich abgeschossen hat, du bist der schwache der noch immer nicht normal damit umgehen kann - siehe gleich nächster Satz:
Zitat
Hab ihr dann nochmal gesagt, dass das nicht meine Schuld ist. Sie habe diese Entscheidung getroffen. Ich habe nur darauf reagiert und meine Konsequenzen gezogen. Schluss bedeutet nunmal Schluss!
eieieieiei... was ist so schwierig daran zu verstehen, dass ihr euch von eurer guten Seite zeigen sollt. Jene Seite in der ihr ein aufregendes Leben führt, dass viel zu interessant ist um euch so einen Mist anzuhören und in deinem Fall auch um selbst so einen Mist zu verzapfen!
Warum sagst du ihr nicht "Ja klar, können wir uns mal treffen - ich meld mich" - wie oft steht in diesem Forum schon ihr sollt euch NICHT rechtfertigen (schluss ist schluss, deine entscheidung, ich hab nur konsequenzen gezogen etc)
Zitat
Im Großen und Ganzen gings darum, dass sie mich nicht komplett verlieren will, da ich ihr doch noch sehr wichtig bin und sie es zumindest mit Freundschaft versuchen will (eh klar ) und dass sie mir von sich aus, ohne dass ich gefragt habe, das bestätigt hat was ich schon lange als Grund für die Trennung vermutete habe.
Habe damals innerhalb von wenigen Tagen die Veränderungen die in ihr vorgingen bemerkt.
Sie versteht es zwar immer noch nicht wirklich wieso es soweit und vor allem auch so schnell soweit gekommen ist, da sie sich innerhalb weniger Tage "entliebt " hat. Aber gekommen ist alles, weil sie seid ca. 3 Monaten unter totaler psychischer und pyschischer Belastung von verschiedenen Seiten steht (das zu erklären wäre zu kompliziert, aber das Problem ist zeitlich begrenzt und lässt sich nicht so ohne weiteres aus der Welt schaffen).
Sich aber von niemandem helfen lässt und auch die Belastung nicht als Grund sieht obwohl es offensichtlich war und gemäß ihrer Aussagen vorgestern auch immer noch ist.
Über die Beziehung selbst haben wir sonst nicht geredet. Wozu auch? Ihre letzte Aussage war ja, dass sie das für sich so endschieden hat und bei ihrer Meinung bleibt egal was ist. (Schon klar, auf das was unsere Exen aktuell sagen brauchen wir nichts geben )
Nun ja, sie meinte eben dass sie es zumindest mit Freundschaft versuchen will und mal schauen was kommt...
Habe dann versucht ihr klar zu machen, dass ich erstens nicht daran interessiert bin und es zweitens sowieso nicht funktionieren würde.
Sie wills nicht wahrhaben!
Geendet hats dann damit, dass ich gegangen bin (nicht im Streit). Ich werde mich von meiner Seite aus nicht bei ihr melden und mein Leben, was aktuell gar nicht soo schlecht läuft weiterleben!
Tja wozu tippselst du das Gewäsch hier rein? Weil du vllt innerlich doch nicht glaubst, dass dieses Exengelaber völlig irrelevant ist. Nunja, ich versuchs nochmal: es ist VVVVVVOOOOOOOOOEEEEEEELLLLLLLLIIIIIIIIIGGGGGGGG irrelevant! Es hat so viel Bedeutung wie wenn sie dir über das Brutverhalten der westafrikanischen Springfledermaus in der vorletzten Eiszeit berichtet hätte - ne falsch, das hätte nämlich mehr (geschichtliche) Bedeutung.
Der ganze psychische Schmarrn und was ihr sonst noch über die Leber läuft ist doch bla.
Zitat
da ich denke, dass das für Ex-Back auch nicht gerade förderlich wäre.
Du hast ihr deine Eier wieder mal auf dem Silbertablett serviert. Das war definitiv nicht förderlich für irgendwas.
Zitat
Da fängt die Misere schon an. Warum lässt du dich auf so ein Gespräch ein? Weil SIE irgendwas WILL oder NICHT WILL ist für mich doch kein Grund mich auf so ein Gelaber einzulassen. Hätt sie gesagt, sie vermisst dich weil ihr euch schon so lang nimmer gesehen habt, ich würd mich gern mit dir treffen, ich will wissen wie es dir geht, was ist bei dir so passiert etc - dann hättest evtl über ein Treffen nachdenken können.
Kam etwas falsch rüber. Nicht SIE WILL. Sie hat nett nachgefragt ob wir nochmal reden können und da kam auch vor, dass sie mich vermisst und gerne sehen würde und auch über einiges reden will.
Und ich habs mir dann überlegt und ihr nach ca. einer Woche eine SMS geschickt: Gut, können reden. Heute um 8 Uhr hab ich Zeit. Sei pünktlich!Und sie hat innerhalb von einer Minute geantwortet und war pünktlich!
Zitat
Du musst mal raus aus der Ecke, dass du der arme Verlassene bist. Mit dem Treffen habt ihr die Rollen wieder manifestiert. Sie ist die starke die dich abgeschossen hat, du bist der schwache der noch immer nicht normal damit umgehen kann - siehe gleich nächster Satz:
Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
eieieieiei... was ist so schwierig daran zu verstehen, dass ihr euch von eurer guten Seite zeigen sollt. Jene Seite in der ihr ein aufregendes Leben führt, dass viel zu interessant ist um euch so einen Mist anzuhören und in deinem Fall auch um selbst so einen Mist zu verzapfen!
Warum sagst du ihr nicht "Ja klar, können wir uns mal treffen - ich meld mich" - wie oft steht in diesem Forum schon ihr sollt euch NICHT rechtfertigen (schluss ist schluss, deine entscheidung, ich hab nur konsequenzen gezogen etc)
Seh ich nicht so. Ich war nicht der der geheult hat sondern sie. Ich hatte gute Laune und konnte mit ihr umgehen als ob nichts gewesen wäre.
Und sie hat auch mitbekommen dass es mir gut geht.
Gut, ich hab Fehler gemacht von wegen Rechtfertigen und so. Aber das hab ich leider noch nicht so drauf...
Zitat
Tja wozu tippselst du das Gewäsch hier rein? Weil du vllt innerlich doch nicht glaubst, dass dieses Exengelaber völlig irrelevant ist. Nunja, ich versuchs nochmal: es ist VVVVVVOOOOOOOOOEEEEEEELLLLLLLLIIIIIIIIIGGGGGGGG irrelevant! Es hat so viel Bedeutung wie wenn sie dir über das Brutverhalten der westafrikanischen Springfledermaus in der vorletzten Eiszeit berichtet hätte - ne falsch, das hätte nämlich mehr (geschichtliche) Bedeutung.
Der ganze psychische Schmarrn und was ihr sonst noch über die Leber läuft ist doch bla.
Stimmt
Zitat
Du hast ihr deine Eier wieder mal auf dem Silbertablett serviert. Das war definitiv nicht förderlich für irgendwas.
Dass es nicht förderlich war stimmt. Aber ich war definitiv der Stärkere und Gelassenere von uns beiden beim Gespräch. Von daher glaub ich das mit den Eiern nicht ;)
Hätte sicher besser laufen können. Aber auch viiieel schlechter.
Hallo
mal ein kleines Update.
Ex kam vor ein paar Wochen wieder an und wollte mich wieder zurück.
Da es mir aber im Moment als Single besser geht als viele Jahre vorher, war und ist das zur Zeit keine Option für mich.
Im Moment ist sie zum FB degratiert und ich lebe meine Leben in vollen Zügen als Single weiter
Gratulation,
ist doch eigentlich auch ne Erfolgsgeschichte oder ???
wie lange hat das im ganzen gedauert seit trennung und ihr dich-zurück-wollen?
...am 16. 11. 2010 hatte tom den bericht geschrieben, jetzt haben wir ende märz...ich schätz mal aufgerundet ca. 4, 5 monate...
Waren ziemlich genau 3 Monate.
Habe ab Ende November den Kontakt von ihrer Seite aus komplett ignoriert.
Wenn wir uns über den Weg gelaufen sind (was sich nicht verhindern lies) habe ich sie auch mehr oder weniger links liegen lassen. Also nur das übliche. Maximal gegrüßt und wenn sie ein gespräch anfangen wollte hab ich sie abgewimmelt.
...ok, danke für die korrektur!...ansonsten gut reagier währen der ks...
Weil ich gerade etwas Zeit habe schreib ich noch ein wenig dazu.
Es läuft wirklich alles genau so ab wie hier immer wieder geraten wird und wie es auch im Ratgeber steht
Nachdem Schluss war und wir noch mal geredet haben kam von ihr wie von fast allen Verlassenden die Aussage dass es nie wieder was wird mit uns. Ja ne ist klar
Hab ihr Freundschaftsangebot abgeschmettert und sie überall gelöscht. Mann war die da sauer
Hab mich dann die nächste Zeit mit mir beschäftigt, wurde wieder der der ich vor der Beziehung war und bin auf ihre Kontaktversuche nur eingegangen wenn ich Lust und viel Zeit hatte. Und das war seeeeehr selten!
Und was soll ich sagen, sie versuchte immer häufiger mich zu erreichen. Aber im Gegenzug hatte sie damit immer weniger Erfolg weil ich immer so viel zu tun hatte oder dummerweise ihre Anrufe übersehen habe
Den Durchbruch (nämlich dass sie wieder ankam und mir sagte, dass sie mich immer noch liebt und es wieder versuchen will) erreichte ich unbewußt dann endgültig als ich Nadine zum Einsatz brachte und sie zufällig ins gleiche Lokal kam in dem ich mit Nadine saß und ich sie komplett ignorierte und mich nur mit Nadine beschäftigt habe.
Nun war es soweit, dass sie sich fast in der Rolle wie viele Verlassene hier befand. Sie wollte mich unbedingt zurück und kämpfte auch darum. Und ich saß am längeren Hebel. Hätte ich Anfangs auch nicht erwartet. Aber so kann sich das Blatt wenden
Der aktuelle Stand ist nun, dass ich sie ein paar Wochen hab zappeln lassen und mein Singleleben genossen habe um mir anzusehen ob sie es ernst meint. Seid einer Woche sind wir nun definitiv wieder zusammen (ausgelebt genug erstmal ) und es läuft besser als jemals zuvor würde ich sagen!
Gratuliere!
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |