Ich frag mich, wo bei den Frauen das "Nadine-radar" eingebaut ist?
Kaum ist Nadine da, kommen die Exen zurück.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Nun ja, sie kam ja vorher auch schon an. Nadine hat ihr nur den Rest gegeben
Aber seltsam ist es schon, dass die das mitbekommen. In dem Lokal in dem ich mit Nadine war, war meine Ex vorher noch nie.
Zitat von koc
Ich frag mich, wo bei den Frauen das "Nadine-radar" eingebaut ist?
Kaum ist Nadine da, kommen die Exen zurück.
Dann bin ich mal gespannt
Die Tanzen doch alle mit dem Teufel, und DER verrät ihnen, dass es eine Nadine gibt. Anders ist das nicht möglich.
Gratuliere herzlichst und hoffe, ihr arbeitet beide weiter an euch und es kommt erstmal nicht zum Schluss. :-)
Freut mich zu hören. Gratulation.
Und wie sich die Geschichten ähneln. Mach dein Ding, leb dein Leben, lerne Leute kennen, vor allem Frauen und dat looft.
Freut mich echt zu lesen. Super.
Und wenn die Frau sowieso X andere Typen haben könnte, der Sex aufgrund eines Traumas von ihm nicht mehr stimmt obwohl er vorher perfekt war, er aber weiss dass er daran arbeiten sollte es aber gerade nicht kann – ist dann ein ein anderer Kerl, der auftaucht, vor allem wenn sie vor ihm, aufgrund ihrer Geschichte, sich nur auf Affären eingelassen hat, das Richtige oder sagt er sich dann? Yep, ich habe es immer gewusst. Es geht um Sex und nicht um Liebe. Weil die kann ja eh fast jeden haben und sie leidet weil ich andere Prioritäten setze? Ich gehe weil ich sie liebe und sie leidet?
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |