RE: Will sie zurück habe ich noch eine Chance

#26 von koc , 13.08.2010 20:08

Wär halt wichtig zu wissen, wer im Mietvertrag steht. Wenn sie nicht drin steht, ist sie draussen!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#27 von Sunburn ( gelöscht ) , 13.08.2010 20:12

100 % stehen die beide da drin!

Oder nur sie alleine!

Ansonsten kann man sich die Unverschämtheiten nicht erklären :D

Sunburn

#28 von Sylver ( gelöscht ) , 20.08.2010 15:24

Wollte grade sagen sonst wäre sie nicht so unverschämt!

Sylver

#29 von Idanceinlight ( gelöscht ) , 29.08.2010 21:50

Hallo
Also ich bring es mal auf den aktuellen Stand.
Ich bin erstmal bei meinen Eltern untergekommen und halte Kontaktsperre sie versuchtmich aber immer wieder zu kontaktieren.
Ich muss nur ab und zu wegen organisatorischen Dingen in die gemeinsame Wohnung aber da gehe ich ihr immer so gut es geht aus dem Weg.

Aber die Theorie das Zeit alle Wunden heilt finde ich stimmt nicht so ganz. Mir geht es eigentlich immer schlechter mit jeden Tag.
Ich habe es mit Sport und weggehen versuchtr sogar mich mit diversen kurzlebigen Affären abzulenken. Aber geklappt hat eigentlich nichts ich will sie immernoch zurück.

Ich kann langsam nicht mehr.

Idanceinlight

#30 von Sylver ( gelöscht ) , 29.08.2010 21:59

Freut mich nicht das zu hören! Wie ist es denn dir so die letzten Tage ergangen?

Sylver

#31 von banane ( gelöscht ) , 29.08.2010 22:02

Lenk Dich erst mal weiter ab. Das dauert einfach. Je weniger Kontakt Du hast, desto besser.

banane

#32 von Idanceinlight ( gelöscht ) , 29.08.2010 22:04

Naja Ich habe versucht mich abzulenken mit Sport, spazieren gehen, Hobbys, weggehen ich habe mich auch schon nach einer neuen Wohnung umgesehen undziehe demnächst auch aus dieser Stadt weg. Aber ich bekomme sie nicht aus meinen Kopf. Wenn ich an sie sie denke dann geht es mir automatisch schlecht und ich esse kaum noch etwas.

Allgemein bin ich nicht gerade in der besten Verfassung. Ich hasse sie so dafür was sie mir angetan hat. Denn ich hätte so etwas nie getan. Nur die Vernunft hält mich davon ab etwas zu tun was ich bereuen würde wenn ich sie sehe.

Mit jeden Tag der verstreicht wächst der Hass in mir so stark.

Ich weiß nicht mehr weiter mir gehen die Ideen aus.

Idanceinlight
zuletzt bearbeitet 29.08.2010 22:06 | Top

#33 von Sylver ( gelöscht ) , 29.08.2010 22:09

Das was Du geschrieben hast grade, hätte von mir kommen können. Meine Verfassung war zu 99% genau wie deine. Kann dir nur sagen, auch wenn Du es dir momentan überhaupt nicht vorstellen kannst, das wird wirklich besser. Aber das dauert echt seine Zeit. Hast du gute Freunde mit denen Du reden bzw was unternehmen kannst?

Sylver

#34 von banane ( gelöscht ) , 29.08.2010 22:12

That's life. Exen sind nicht fair. Mach einfach so weiter. So lange ist das jetzt noch nicht her. "Mach Dich zum König in Deinem eigenen Königreich". Lass es Dir gut gehen, auch wenns gerade schwer fällt. Selbstmitleid ist was für Babies und Kommunisten. Je aktiver Du bist, desto schneller wird es Dir besser gehen.

banane

#35 von Idanceinlight ( gelöscht ) , 29.08.2010 22:20

Ja Ich unternehm ja nun soviel wie möglich und ja ich habe echt gute Freunde sie waren sofort zur Stelle als ich ihre Hilfe brauchte.

Nur ich versuche ständig dieses Kapitel zu vergessen aber ständig sucht mich diese Geißel heim und befördert mich wieder zurück ich diesen Horror.

Am liebsten würde ich es aus meinem Kopf einfach löschen.

Idanceinlight

#36 von banane ( gelöscht ) , 29.08.2010 22:24

Gut so! Bist Du weiterhin konsequent, dann sieht die Welt in 2-3 Monaten schon wieder anders aus.

banane

#37 von Sylver ( gelöscht ) , 30.08.2010 12:43

Genau! Es wird mit der Zeit besser, habe damals es mir auch nicht denken können, das es mir je wieder besser geht. Die Zeit ist in der jetzigen Situation dein bester Freund! Kopf Hoch!!!

Sylver

#38 von koc , 31.10.2010 21:53

Gibts was neues?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#39 von Idanceinlight ( gelöscht ) , 18.11.2010 00:09

Ja eigentlich sehr positiv ausgegangen. Nach der KS hatte sie ihren Lückenbüßer abgeschossen und sich versucht bei mir zu melden.

Als ich aber wegen meinen Möbeln die ich holen musste zufällig mit ihr in der Wohnung zusammentraf haben wir uns sehr lang ausgesprochen.
Ich habe in der Zeit viel für mich getan und zugesehen das es mir besser ging.
Wir haben beide gemerkt das da noch was zwischen uns war und haben uns darauf geeinigt es nochmal zu versuchen und uns mehr Freiraum zu lassen.

Jetrzt ist schon eine Weile vergangen und wir leben beide in getrennten Wohnungen. Aber seitdem sind wir sehr glücklich und es läuft sehr gut aber ich habe natürlich immer die Vorsicht im Hinterkopf. Sie hat mir bei meiner Wohnung auch sehr viel geholfen. Unser beider Verhalten hat sich geändert in der Zeit.

Wie gesagt wir lassen uns mehr Zeit für uns und auch mehr Freiraum.

Idanceinlight

#40 von koc , 18.11.2010 14:43

Gratuliere und ich verschiebs mal in die Erfolgsgeschichten.

koc

#41 von Dude86 ( gelöscht ) , 04.04.2011 01:26

Ich hab den Thread erst jetzt gelesen. Wie hat sich das bis heute entwickelt? Bin seit 2 1/2 Monaten von meiner Freundin getrennt und wir sehen uns ab und zu in der gleichen Stadt in der wir studieren. Nach der Trennung war sie so wie immer und seit 1 Monat ist sie total kalt geworden. Würd mich interessieren, ob eure Aktion von längerer Dauer ist.

Dude86

#42 von koc , 04.04.2011 05:20

Der TE hat sich seither nicht mehr hier bllicken lassen, es ist also fraglich, ob du hier noch eine Antwort bekommst.

Schreib deine Geschichte lieber in einem eigenen Thread.

koc

Meine Geschichte geht doch noch weiter...
Eine kleine erfolgsgeschichte

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz