Loslassen und KS

#1 von Hope ( gelöscht ) , 14.04.2010 08:35

So meine Geschichte habe ich ja schon im Forum geschrieben und nachdem mein Mann mir gestern Abend mitteilte, das er keinen Bock(!!) mehr hat und jetzt mal an sich denken muss (er macht seit 2 Jahren nix anderes!! auf Familie und so. Mein Gott und das mit 41 Jahren so verantwortunslos zu sein -- nach monatelanger Krise , bösen Streitigkeiten , Auszug undgrosses Vertragen - Einzug------das uns (Kindern und Mir) wieder an zu tun!

Er will uns großzügig das Haus komplett renovieren und sich absolut um die Kinder kümmern! sie würden keinen weiteren seelíschen Schaden bekommen, er wohnt ja gleich nebenan! -- er würde das alles schon hin bekommen, mit den Beiden! - die 2 tun mir sooooo leid! wieder müssen sie auf ihren Arschloch Vater (verzeihung) verzichten

Ich bin geschockt und glaube da es schon so lange geht, das es ich bei meinem Kerl um eine Midlife Crisis handelt!!

Derzeit bin ich psychisch am Boden, weil er mich 4 Wochen lang hat hingehalten, mal ja mal nein---letzte Woche und vorgestern war er noch eifersüchtig!!

Gestern wo wir gesprochen haben, habe ich ihn schon unter Druck gesetzt! weil ichs wissen wollte! eine Stunde zuvor hat er noch gesagt, er weiß nicht ob er geht und nachdem ich gebohrt und Druck gemacht habe----will er gehen---er ist sich sicher!

wir haben gestern Abend gestritten ich bin leicht ausgerastet --- für mich verständlich, er macht dieses Spiel seit fast 2 Jahren mit mir!! mal will er ---dann wieder nicht!Das ist der reinste Horrortrip!

Ok----ich will ihn trotzdem wieder! ...ich lebe seit 18 jahren mit ihm zusammen!! wir haben soviele Schicksalsschläge gehabt, viele schlechte und natürlich auch sehr schöne Zeiten! Gestern hat er natürlich alles schlecht geredet!

Ab jetzt ----keinen Kontakt mehr von meiner Seite, was natürlich extrem schwierig ist, mit Kindern und noch wohnen wir ja zusammen!

Ich lasse ihn ab heute links liegen - bleibe aber freundlich bzw. versuche es auszustrahlen, damit er nicht noch schneller ausziehen will! oder soll er vielleicht doch besser aus ziehen, damit er weiß was ihm fehlt? ich bin sehr mutlos---meine innere Stimme sagt mir es ist vorbei

Er hat gestern gesagt, das es ihm sehr leid tut und es ihm sehr sehr schwer fällt, weil wir ebend soviel zusammen aufgebaut haben und Kinder im Spiel sind. ---scheisse jetzt muss ich heulen

Es werden KEINE Gespräche mehr über unsere Ehe statt finden! ich will eigentlich garnicht nicht mehr mit ihm reden! (das mein ich ehrlich- weil ich momentan menschlich absolut enttäuscht bin von Ihm!!)

Ich habe seit Wochen totale Essstörungen, habe in kürzester Zeit zuviel zu schnell abgenommen! meine Figur kann sich sehen lassen, aber ich kann nicht mehr essen und mir wird dauernd schwarz vor Augen----bin schon gestürzt und das Reslutat ein blaues Auge! sieht schön scheisse aus

Wie macht Frau sich wieder interessant?(hässlich bin ich glaub ich nicht,blonde lange Haare, blaue Augen, nette Figur - mit Komplimenten vom anderen Geschlecht werd ich derzeit überhäuft --- aber es gibt mir nichts, ich fühle mich einfach nur scheisse - ich habe null Selbstwertgefühl )

Ist es bei Männern IMMER so, das das was man nicht bekommt wieder interessant wird?

Der Wartende bekommt alles?

Ich habe meine Freundinnen schon platt gequatscht----deswegen ist es für mich eine Wohltat hier das Forum entdeckt zu haben und voll müllen zu können, mit meinen Gedankenkarussell.

*traurig und verwirrt * Hope

@Koc Sex (bis Sonntag hatten wir es ja regelmässig!!- wobei es die meiste Zeit IMMER nur von meiner Seite aus kam!!) wird er jetzt hier nicht mehr bekommen - dann muss er es sich woanders holen!

wobei ich eh den Verdacht habe, das er wieder mit seiner Exgeliebten anbändelt! das kann ich nur daraus schliessen, das er halt nicht mehr soo oft angekommen ist und ich ihn immer angemacht habe-----ich habe ihm die Torte ja IMMER in den Hals geschoben, er musste sich ja null anstrengen --------ich weiß es allerdings nicht und er schwört auf seine Kinder das da nichts ist!

Hope

RE: Loslassen und KS

#2 von koc , 14.04.2010 09:47

Wie, er zieht nebenan?

Laß ihn erst mal ausziehen. Und komm dann wieder zur Ruhe. Du bist zu hibbelig und aufgeregt! Zwar verständlich, aber nicht hilfreich bei einer
Rückgewinnung.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#3 von Hope ( gelöscht ) , 14.04.2010 10:43

Wir wohnen in 3 Generationen hier in 3 Häusern getrennt von einander durch kleine Wege.

1.Haus Grossmutter
2.Haus Unser Eigenes
3.Haus Seine Eltern oben drüber seine Schwester und dort zieht er ein, sie zieht aus!

Er kann mir von oben direkt in die Küche und auf die Terrasse schauen

Ja magst Recht haben, wenn er aus zieht, das wir beide zur Ruhe kommen, aber es ist ja wieder die "Alte" im Spiel, glaub ich und ich bin mir eigentlich doch sehr sicher! Bisher hat ich mit meinen "Vorahnungen" immer gut Recht da habe ich dann wohl sehr schlechte Karten! immerhin, haben sie ja 1 Jahr eine Freitagsabend-4Stunden-Beziehung geführt-sehr geil-dann hat er 4 Wochen da gewohnt und nach der 2. Woche wollte er unbedingt nach Hause

Und ja ich bin sehr hibbelig und habe totale Hirnw****(cooles Wort) es ist grausam! ich will das nicht! ich will Ruhe im Kopf!!

Er hat gerade angerufen!!!!!! bin aber NICHT dran und werde auf keinen Fall zurück rufen oder später nach fragen was er wollte!!!

-------- er soll sehen und bereuen was er hier für eine Frau zurück lässt!!!!

*pahpah* Hope

Hope
zuletzt bearbeitet 14.04.2010 10:45 | Top

#4 von koc , 14.04.2010 11:44

Zitat
hässlich bin ich glaub ich nicht,blonde lange Haare, blaue Augen, nette Figur - mit Komplimenten vom anderen Geschlecht werd ich derzeit überhäuft

Foto?

Du willst Ruhe im Kopf? Geh auf Abstand! Kannst irgendwo mal für ne Woche oder so unterkommen? Einfach mal weg und dich nur um dich kümmern.

Alternativ: Mach Sport! Und zwar richtig Sport. Dann kippst danach nur noch ins Bett!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

zuletzt bearbeitet 14.04.2010 | Top

#5 von Hope ( gelöscht ) , 14.04.2010 13:50

Du willst ein Foto von mir ?

nee kann nicht weg, wegen Kinder und Viecher. Sport mache ich ja schon, ich reite jeden Tag habe zusätzlich 2 grosse Hunde, mit denen ich gehe laufen.

Leider bekomm ichs derzeit ganz dicke, durch meinen Stunt habe ich mir eine Schädelprellung incl.Veilchen zugezogen und muss "ruhen" *gaaaah* ich darf nichts, eigentlich nicht mal grübeln hat mein Doc gesagt -- damit mein Nervenzentrum durch den schweren Bluterguss zur Ruhe kommt na toll!

Hope
zuletzt bearbeitet 14.04.2010 13:52 | Top

#6 von koc , 14.04.2010 13:59

Logisch will ich ein Foto!

Ich weiß nicht, wie anstrengend Reiten ist, ich meinte aber derart fordernden Sport, daß man danach zu nix mehr fähig ist.
Geht natürlich nicht, wenn der Doc dir Ruhe verordnet.

koc

#7 von Hope ( gelöscht ) , 14.04.2010 16:25

dann will ich dich auch sehen! wo soll ichs denn hin schicken? und ehrlich sein---ich vertrag das

Reiten ist sehr fordernd!

Hope

#8 von berti23 , 14.04.2010 16:47

Zitat von Hope
Du willst ein Foto von mir ?
....... Schädelprellung incl.Veilchen zugezogen

Koc will bestimmt ein aktuelles Foto

berti23

#9 von Hope ( gelöscht ) , 14.04.2010 19:44

näääääääääääääää

Hope

#10 von koc , 14.04.2010 20:02

Was heisst

Zitat
näääääääääääääää

koc

#11 von Hope ( gelöscht ) , 14.04.2010 20:50

Näääääääääääääääää heisst es gibt kein Foto mit Veilchen!

Hope

#12 von koc , 14.04.2010 20:59

dann halt eins ohne...

koc

#13 von Hope ( gelöscht ) , 14.04.2010 21:07

jaaaaaaaaaaaaaaa aber wohin? ich setz das ja nicht hier rein!

Hope

#14 von Hope ( gelöscht ) , 14.04.2010 21:10

ich versuchs mal per PM gibt es das hier überhaupt?

Hope

#15 von koc , 14.04.2010 21:51

natürlich

koc

#16 von Hope ( gelöscht ) , 15.04.2010 19:30

Okay nach meinem Totalausfall gestern hat sich das mit dem Bild erledigt!

Seit 2 Tagen halte ich nun die KS er hat gestern 3 Mal! angerufen und hat einen Überraschungsbesuch im Haus abgehalten! er kam wesentlich früher vorbei und ist dann schnell wieder gefahren! wollte wohl Kontrolle schieben.

Heute hat er mittags angerufen, bewusst ohne einen Grund vor zu schieben! was ich mache, wie s mir geht ....habe ihn kurz und knapp geantwortet und wie immer das Gespräch zügig beendet!

Er ist verunsichert! soll er ruhig! er hat Schiss das ich im www mit Männern chatte wenn er wüsste das ich mich in einem "Männer-forum" angemeldet habe, würde er Amok laufen!

Mensch Jungs ich versteh euch nicht, erst verkündet er vor 2 Tagen das er geht (allerdings habe ich ihm die Pistole auf die Brust gesetzt und das hasst er wie Fusspilz) und nun telefoniert er hinter mir her und sucht Blickkontakt-spricht mich an *seufz* das ´soll Frau verstehen!?

Was will er? er weiß nicht was er will

Hope

#17 von koc , 15.04.2010 19:33

Laß ihn ruhig noch ein bißchen im ungewissen.

Zitat
Okay nach meinem Totalausfall gestern hat sich das mit dem Bild erledigt!

Hä?

koc

#18 von Hope ( gelöscht ) , 15.04.2010 19:54

Ich werde die KS solange einhalten bis er von allein mit mir reden will!

Ich bin peinlich gewesen und dem Fauxpas muss ich nicht noch ein Gesicht geben

Hope

#19 von koc , 15.04.2010 19:59

Was, du flakest?

koc

#20 von Hope ( gelöscht ) , 16.04.2010 09:09

Zitat von koc
Was, du flakest?

was heisst das??

....was denkst du--ist es gut ihn so "kalt " zu ignorieren? ich rede nur mit ihm wenn er mich anspricht, ich gucke ihn nicht an---nix!

Ebend ist er gefahren ohne Tschüss zu sagen---allerdings bin ich auch ins Bad und habe demonstrativ die Tür hinter mir zu gemacht und vorher mein Handy von ihm weg geholt, da war er bestimmt schon wieder pissig drüber. Deswegen wird er auch nicht tschüss gesagt haben.......mein Gott denk ich eine Scheisse! ich werde echt noch bekloppt

oder soll ich etwas "netter" sein? allerdings wenn wir reden bin ich relativ freundlich---aber immer nur kurz und knapp!

Gestern wollte er wissen ob ich heute Abend weg gehe? Nein, hab ich gesagt!
Dann hat er mir 2 Bücher geschenkt die er bekommen hat, vom Kunden! "ich weiss nicht ob du sie willst, weil sie von mir sind ??!!" hat er gesagt!

Ich sag klar warum nicht !

Heute morgen hat er mich gefragt, ob ich mal bitte mit ihm reden könnte, weil ich ihm keine Antwort gegeben habe.

Ist das jetzt alles positiv? oder eher negativ?

Bin gespannt ob er mich heute anruft!

Warum geht es einem morgens immer so beschissen?!!

Hope
zuletzt bearbeitet 16.04.2010 09:12 | Top

#21 von Hope ( gelöscht ) , 17.04.2010 10:08

Status Quo!!

Er hat heut morgen versucht mich anzubaggern!

....natürlich habe ich es abgewehrt! *pah* so schnell kriegt er mich nicht!

Ich habe ihm gesagt, für das bin ich mir zu schade, wenn er mich eh verlassen will! daraufhin meinte er ich hätte ja bestimmt schon nen Anderen!! *tze*hat man da noch Fragen!

Werde heute Abend weggehen, das liegt ihm jetzt schon schön im Magen---weil das kann er mal garnicht haben

Hoffnungschimmer??????????

Hope

#22 von unitcircle ( gelöscht ) , 18.04.2010 17:14

Hallo Hope,

jetzt habe ich mir deine Geschichte mal durchgelesen.....

Ich glaube es ist für euch das Beste, wenn ihr euch trennt - fürs erste. So kommt ihr beide zur Ruhe. Ja, ich weiß was jetzt kommt, die Kinder.
Und ich denke das für die Kinder das beste ist, wenn klare Verhältnisse herrschen, Auch wenn das eine Trennung ist. Glaub mir, ich habe selber 3 Jungs. Aber auch sie kommen zur Ruhe. Und werden die Situation akzeptieren wenn ihr sie akzeptiert. Das ist eure Aufgabe als Eltern.

Wenn dann etwas Ruhe eingekehrt ist kannst du anfangen daran zu arbeiten deinen ex wiederzugewinnen.

Ihr könnt nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander - das ist meine Sicht!

Gruß
unit

unitcircle

#23 von Hope ( gelöscht ) , 18.04.2010 18:18

Hallo Unit

.....vielleicht magst du Recht haben, aber unsere Kinder haben in den letzten 2 Jahren verdammt viel mitgemacht, an Streits und Trennungen! von daher überlegt man 5 Mal ob man ihnen das noch mal zumutet oder doch zusammen bleibt!

Er hat mir gestern gestanden das er KEINE ANDERE will!

Tja, nach einem ereignisreichem Tag mit viel Tränen und Dramatik haben wir beschlossen es nochmal miteinander zu versuchen! was sich daraus ergibt werden wir sehen.....

Meine grösste Schwäche ist, meine Ungeduld ich will immer alles gleich "perfekt" laufen haben, ich erwarte immer sehr viel von ihm und setze ihn somit unter Druck

Ich werde mich nicht mehr so wie vorher an ihm ran schmeissen sondern "leicht" distanziert bleiben.....und versuchen mich zu entspannen....das fällt mir am schwersten

Lg Hope

Hope

#24 von Hope ( gelöscht ) , 18.04.2010 19:53

irgendwie bin ich unsicher, ich habe mich wieder einlullen lassen von ihm - wie jedesmal die "Trennung" (mehr ne halbherzige und erzwungene Sache von mir) hätte ----auch wenn es mega hardcore war, vielleicht noch ein bischen andauern sollen.

Ich wünschte mir es wäre gestern anders gelaufen - ich hätte mir gewünscht es wäre MEHR von ihm gekommen ----hach, jetzt bin ich schon wieder zu ungedulig und habe zu hohe Erwartungen, was ihn immer besonders gestört hat----meine hohen Beziehungsansprüche.

....wie kann Frau Mann von sich faszinieren? was wünschen sich Männer von Frauen?

warum kann es nicht einfach normal laufen, warum muss man solch scheiss Spielchen spielen

ich habe mich 3 Tage zurück gezogen und er ist "Amok" gestern gelaufen und wollte mich zurück und heute ist er schon wieder " reservierter" "sichzusicher??"

*gefrustet* Hope

Hope

#25 von berti23 , 18.04.2010 20:01

Zitat von Hope

....wie kann Frau Mann von sich faszinieren? was wünschen sich Männer von Frauen?

Handschellen, Knebel, 13-Schwänzige...., ;)

Zitat von Hope

heute ist er schon wieder " reservierter" "sichzusicher??"

Oder weil er sich unsicher ist?
Wenn ich mir jemanden sicher bin, dann kann ich ungehemmt mit ihm umgehen. Wenn nicht, dann überlege ich was ich sage/mache, weil letztendlich ja was auf dem Spiel steht und wenn was schief läuft der ander weg ist!

berti23

was soll ich nur tun??? (achtung sehr langer Text)
Was soll ich nur tun???

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz