RE: Loslassen und KS

#26 von koc , 18.04.2010 22:41

Ihr solltet BEIDE den Beziehungsratgeber lesen!

Wo ist jetzt eigentlich mein Foto?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#27 von Hope ( gelöscht ) , 19.04.2010 14:12

Zitat von koc

Wo ist jetzt eigentlich mein Foto?

Ich trau mich nicht wer weiß was ich hier noch zum Besten gebe, da muss ich dem nicht noch ein Bild geben

Hope

#28 von Hope ( gelöscht ) , 19.04.2010 14:22

Zitat von berti23

Zitat von Hope

....wie kann Frau Mann von sich faszinieren? was wünschen sich Männer von Frauen?

Handschellen, Knebel, 13-Schwänzige...., ;)
<blockquote><font size="1">Zitat von Hope

heute ist er schon wieder " reservierter" "sichzusicher??"

Oder weil er sich unsicher ist?
Wenn ich mir jemanden sicher bin, dann kann ich ungehemmt mit ihm umgehen. Wenn nicht, dann überlege ich was ich sage/mache, weil letztendlich ja was auf dem Spiel steht und wenn was schief läuft der ander weg ist![/quote]

Naja das Entertainment im Bett was er bekommt ist schon ganz in Ordnung, manch anderer Kerl muss dafür jedenfalls in Puff gehen - ein Mauerblümchen bin ich jedenfalls nicht

Tja, und seine Reserviertheit - ich denke er weiß nicht ob er will- er hatte nur Schiss das ich mir nen Anderen Kerl suche - als ob!?! *tze* ein anderer soll mich dann aber auch nicht haben -typisch Mann für nen Anderen hab ich mal garkeinen Kopf und ich will ja nur ihn!

Aber das werd ich ihn nicht auf die Nase binden! damit bin ich bisher nicht gut gefahren!

@Koc Beziehungsratgeber! werd ich nicht zeigen, er soll / darf nicht wissen das ich hier schreibe!!!

Lg Hope (die ihn ignorieren/freezen/aushungern wird) Scheiß Spiel!

Hope

#29 von Hope ( gelöscht ) , 21.04.2010 08:34

Neuer Status Quo

....gestern haben wir "gestritten" weil er richtig Saulaune hatte, leider bin ich in mein altes Muster verfallen und habe ihm hinterher telefoniert - ich dumme Kuh! er hat mich natürlich schön abgecancelt

Später hat er dann nochmal angerufen, was mich sehr erstaunt hat.....

Heute morgen ist er dann angekommen, ich habe ihn erst abblitzen lassen, er hat es dann nochmal probiert und mich in Arm genommen.

wir haben kurz drüber gesprochen und gut! ...man muss nicht alles ellenlang ausdiskutieren --obwohl mir das als Frau ja schon in die Wiege gelegt worden ist habe mich aber zurück gehalten !

Okay, dann netter Versöhnungsquicki in der Küche

.........und jetzt sitz ich hier --- bin wirklich das erste Mal seit Monaten total entspannt und frühstücke und das ICH!

Fazit:

Der Ratgeber von Koc hat es gebracht, nach einem Tag!!! kam die Reaktion, 2.Tag,3.Tag am 4. hat er es nicht mehr ausgehalten und ER wollte Versöhnung!

Es ist sehr schwer, für beide, es ist halt ne Menge passiert über die letzten Monate und ich merke wie immer wieder Misstrauen hoch kommt. Dafür ist er jetzt mega eifersüchtig und hat richtig Schiss das ich nen Anderen finde --- manchmal verkehrte Welt

Mein Tip an die Frauen hier:

das Beste eben was du machen kannst,
obwohl es schwer fällt,
zeigt ÜBERHAUPT KEIN INTERESSE!!!

....nach unserer halbherzigen Trennung, wo ich ihn mehr oder weniger rein gedrängt habe, habe ich zu ihm gesagt -OKAY ich akzeptiere es, ist wohl das Beste für uns.

Habe ihn dann links liegen lassen! nach nicht mal 20 Stunden erster Anruf, 2 Anruf, 3 Anruf und das 4 Tage- dann "Versöhnung"

Bei uns war natürlich vorher schon etwas Zeit ins Land gegangen, wo er am ringen war ob er weg will, ich war am überlegen ob ich noch will ........

Aber mit meiner Reaktion hatte er nicht gerechnet und da ist ihm sowie er sagt - in den 4 Tagen klar geworden, das er mich nicht verlieren will. Natürlich haben wir jetzt kein Honeymoon ---wie sagt meine Mom Gut Ding will Weile haben, für mich als ungeduldiger Mensch, eine verdammt harte Zeit.

So what, ich liebe ihn sehr -- wir sind unser halbes Leben zusammen, haben soviel Scheisse erlebt ,uns einiges aufgebaut und nach 18 Jahren ist unser Sex besser denn je

....vielleicht ist das ein ganz neuer Anfang aus richtig beschissenen Zeit!

Lg Hope

Hope

#30 von Hope ( gelöscht ) , 02.06.2010 19:37

Hey hey hey-----

nach langer Zeit mal ein FR:

.....verdammt schwere Zeit!!!!

Es ist wirklich hart - wir haben ziemliche Rückschläge!

Vor allem habe ich sehr schwer zu knacken, wollte schon desöfteren hin schmeißen und gehen!

Mein allergrösstes Problem das Vertrauen!

Er beteuert das er mich liebt und weiß was er will und ich kann ihm einfach nicht mehr glauben

unfassbar ! meine Gefühle spielen komplett verrückt!

Wollte ich ihn unbedingt wieder haben und wo ich ihn hatte, war ich glücklich nur leider kann ich ihm die Affäre nicht vergessen - ich habe null vertrauen und das vergiftet alles!!

Hillfffääääää ich fange wieder an zu schnüffeln, zu kontrollieren , zu nerven , zu diskutieren ------- ich hasse mich dafür!!

Er hat momentan totalen beruflichen Ärger und ich mache ihm die Hölle heiss .......

Kann mir mal bitte einer in den Arsch treten!!!

Lg Hope

Hope

#31 von Hope ( gelöscht ) , 02.06.2010 19:44

Wenn er nach 10 Stunden Arbeit nach Hause kommt (wir telefonieren zwischendurch mal) dann ist er komplett gebügelt und will seine Ruhe! ich will Aufmerksamkeit (wenigstens ein bischen) er will Essen und dann Fernsehen ......wie gesagt er hat ne Menge Ärger in seiner Firma !!

Es ist das erstemal das dieser Ärger auch auf seine Libido haut, weil es ihm richtig an den Kragen geht ----- ich glaube das er wieder Kontakt mit seiner S******* hat! wir haben deswegen heftige Streitereien!

Er sagt, das er im Moment an nichts anderes denken kann als an das Überleben seiner Firma und auch unserem wirtschaflichem Wohl ----ich wäre ne blöde Gans, die nur Ärger (Diskutiererei!) macht - anstatt es hin zu nehmen, das er im Moment andere Sorgen hat!! als F****** und wenn ich was wollte soll ich gefälligst ankommen und ihn anmachen! das hat wortwörtlich gesagt!

Auf der einen Seite gebe ich ihm total REcht und habe ein super schlechtes Gewissen! und auf der anderen Seite sitzt mir die Angst im Nacken beschissen zu werden !

Schlägt beruflicher Ärger bei Männern auf die Libido??? er konnte und wollte sonst eigentlich IMMER und das machte mich stutzig!

Hope

#32 von koc , 02.06.2010 22:56

Zitat von Hope

Schlägt beruflicher Ärger bei Männern auf die Libido??? er konnte und wollte sonst eigentlich IMMER und das machte mich stutzig!

Ja. Streß und Ärger können gewaltig auf den Trieb drücken. Vor allem, vergiß nicht, Männer reden nicht gern über Probleme. Sie ziehen sich zurück und versuchen es alleine zu lösen.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#33 von Hope ( gelöscht ) , 04.06.2010 08:33

Moin ja da hast du wohl Recht !

Aber wie wünscht Mann sich Frau in solchen Situationen?

Hope

#34 von N8Light ( gelöscht ) , 06.06.2010 15:00

Ja, das würde mich auch interessieren.
Ich rate mal so ins Blaue: Einfach in Ruhe lassen?

N8Light

#35 von koc , 07.06.2010 13:10

Ich kann nur sagen wie ich das händele:

Ich sage meiner Frau was los ist damit sie bescheid weiß und nicht evtl. drüber hirnwichst warum ich keine Lust habe. Aber gleichzeitig sage ich ihr auch, daß ich das dann allein lösen will und muß. Wenn ich Hilfe oder Rat dabei brauche, werde ich schon danach fragen.

Unerbetener Ratschlag ist nicht notwendig.

koc

#36 von koc , 23.09.2010 14:53

Zitat von Hope
18.04.2010
----------------------------
Meiner ist wieder bei mir..... aber schaun wir mal......
Lg H.

koc

was soll ich nur tun??? (achtung sehr langer Text)
Was soll ich nur tun???

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz