Was soll ich nur tun???

#1 von demir23 ( gelöscht ) , 07.05.2010 09:44

Hallo Leute

Ich bin ziemlich in der Tinte......

Die kurze Geschichte: Ich habe im Januar meine Traumfrau kennen gelernt....im Februar sind wir zusammen gekommen. Kurze Zeit später habe ich mit einer EX-Affäre im Facebook schmutzige dinge ausgetauscht, die Ex-Affäre hat die ganze Unterhaltung kopiert und meiner Ex Freundin zugemailt.... daraufhin hat Sie sofort schluss gemacht.... Es ging ca. 5 Tage bis ich Sie zurück bekommen habe.....es ging ca. 3-4 Wochen gut, dann ging Sie in den Wochenendurlaub mit Ihrer besten Freundin..... als Sie zurück war hat Sie mir mitgeteilt das Sie mich nicht mehr will, das Sie keine Gefühle mehr habe.... Danach habe ich mich wie der letzte jammerlappen verhalten.....Ich habe Ihr gemailt, sms, telefoniert und und und...... echt beschäment für einen Mann.....Gestern Morgen ist Sie in den Urlaub nach Sharm el Sheikh geflogen, bevor Sie flog schrieb ich Ihr noch ne SMS das ich auf Sie warten werde u.s.w.......

Am Nachmittag bin ich auf das E-Book von John Alexander gestossen, habe es gekauft und fing es an zu lesen.... Am Abend habe ich hier so wie es im Buch beschrieben ist, eine Art Abschiedsbrief geschrieben, genau nach den Punkten welche John Alexander erläutert..... Ziel war, Ihre Neugierde aufzuwecken.....

Das hat ja auch gekalppt.... Kurze Zeit später bekam ich folgende SMS:

1. SMS: "Gut das du es akzeptiert hast, ich wünsche dir auch alles gute"

2. SMS: " Heute Morgen hast du mir noch gesagt das du auf mich warten willst? mann bei dir ist einfach alles gelogen"

3. SMS: " Sag mir was passiert ist"

4. SMS: " Ich will es nicht mehr wissen, die Mary (ihre beste Freundin, welche ich dafür verantwortte das Sie mir den zweiten laufpass gegeben hat) hat gerade Gehirnwäsche gemacht, machs gut"

5. SMS: " Ich hätte dich noch mal genommen, aber du konntest nicht einmal eine Woche warten.....ich hätte dir gesagt das ich es noch mal probieren möchte wenn ich zurück bin, aber es geht ja schneller als ich gedacht habe bei dir, alles gute, ich bin froh das wir nicht im Streit auseinander gehen"

Nun, Was soll ich machen??? ich brauche dringend einen guten RAT!!!

grüsse

demir23

RE: Was soll ich nur tun???

#2 von demir23 ( gelöscht ) , 07.05.2010 09:45

ohh und jetzt gerade kommt die 6. SMS:

"Bekomme ich nicht mal mehr eine antwort??? ich habe immer alle deine SMS beantwortet!!!"

Was soll ich nur tuuuuuunnnn

demir23

#3 von koc , 07.05.2010 10:07

Ich habs erstmal dahin verschoben, wos hingehört

6 SMS allein heute? Die KS scheint ja gut zu wirken bei der kleinen Drama-Queen.

Halt brav die Füse still und kümmer dich erstmal um dich selbst. Sie hat die Beziehung beendet, sie ist allein in den Urlaub geflogen, selbst schuld.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#4 von koc , 07.05.2010 10:12

Kleiner Nachtrag:
Ich kenn den Ratgeber von John Alexander nicht, weiß nur, das das Dingens ca. 40 Euro kostet, das wär mir zu viel!

Von irgendwelchen Briefen an die Ex halt ich nix, außer dem von mir hier im Forum vorgeschlagenen.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#5 von promille ( gelöscht ) , 07.05.2010 10:21

Ich denke sie will mit den SMS testen ob du zu ihr zurückspringst und sie dich beherrscht. Würd garnicht dadrauf antworten. Siehst ja das sie von sich aus kommt.

promille

#6 von demir23 ( gelöscht ) , 07.05.2010 10:35

an Koc:

Ich wusste leider nichts von deiner Version, besser gesagt hörte ich erst nach dem ich den Kauf getätigt hatte..... Welches nun besser ist, weiss ich nicht.... Fakt ist ich habe nun den Weg eingeschlagen, es hat ja irgendwie funktioniert....ich habe ihre aufmerksamkeit wieder erwegt, vorher schrieb sie mir immer das gleiche; "es ist aus, ich will nicht mehr, keine gefühle mehr u.s.w"

Sie ist zur Zeit mit Ihrer besten Freundin im Urlaub, die wird schon brutal auf Sie einreden.... :-// Das hat Sie eben schon vorher gemachtworauf sich meine Freundin zum zweiten mal trennte......

seit gestern abend 22.00 bis heute morgen sind 6 SMS gekommen, das letzte war; " bekomme ich keine antwort?? ich habe dir auf alle deine SMS immer geantwortet!!"

Ist das nicht einwenig unfair?? Habt ihr keine Idee wie ich es weiterführen soll? irgend eine kurze SMS zurück schreiben wo zwar kalt ist aber eine türe offen lässt odersoo.....

mann mannn mannn :-))

demir23

#7 von koc , 07.05.2010 10:58

ich würde nicht antworten.

koc

#8 von luunatic ( gelöscht ) , 07.05.2010 11:09

NICHT ANTWORTEN!

lass mal paar Tage vergehen

Diese Drama-Queen musst du dir erstmal erziehen, solche Faxen lässt du nicht länger mit dir machen. Egal was sie noch schreiben oder sagen wird, ihr Interesse an Dir wird durch deine Zurückhaltung nicht sinken, ganz im Gegenteil die Anziehung wird durch die Decke schiessen.

Ein Mädel dieser Art (Drama-Queen) ist es ja gewohnt, dass alle nach ihrer Pfeife tanzen egal wie verrückt sie sich aufführt.

luunatic
zuletzt bearbeitet 07.05.2010 11:12 | Top

#9 von demir23 ( gelöscht ) , 07.05.2010 11:15

alles klar!

Wenn ich Sie aber doch verliere, ich weiss wo eure Häuser wohnen!!!! :-))) *grins*

demir23

#10 von demir23 ( gelöscht ) , 07.05.2010 11:18

wobei mir gerade einfällt..... Es war ja ne SMS wo ich Ihr geschrieben habe und kein Brief.....

Denkt Ihr nicht das Sie nun genau weiss das ich extra nicht zurück schreibe? Ich meine ich konnte Ihr das Abschiedsms schreiben und danach einfach nicht mehr antworten..... das kommt mir einwenig komisch rüber.....ob das nicht in die Hose geht?

demir23

#11 von luunatic ( gelöscht ) , 07.05.2010 11:23

Du musst dich von dieser Orientierung (und Abhängigkeit) am Ergebnis lossagen. Du kennst diese Frau seit ein paar Monaten und bist verliebt - das ist schön, geniess es! Es ist aber verfrüht sie als deine "Traumfrau" zu bezeichnen, du läufst Gefahr deine eigenen Bedürfnisse hinter ihre zu stellen bzw sie auf ein Podest zu stellen (wo sie nicht hingehört und auch gar nicht sein WILL). Sie kann vielleicht irgendwann mal eine/deine Traumfrau werden, wenn sie in ein paar Jahren tatsächlich ihre Zickigkeit abgelegt hat.

Ich nehm an du bist ein vernünftiger Kerl und willst daher auch eine Beziehung mit dem Mädel, die sich einigermassen an der allgemeinen Vernunft orientiert. SMS-bombardements, schluss-machen und wieder zusammenwollen innerhalb von 72 stunden, die ganze Zeit Ködern&Warten (ich hätte dich ja genommen, aber jetzt nicht mehr) gehören da definitiv nicht dazu.

Auf jeden Fall mal eine Weile warten (zumindest mal ein paar Stunden), wenn du ihr dann was schreiben willst, evtl:

"Ich brauch etwas Zeit mir über meine Gefühle klar zu werden, lass uns reden wenn du wieder da bist! Schönen Urlaub!"

luunatic

#12 von demir23 ( gelöscht ) , 07.05.2010 11:33

Danke für die Tipps Jungs!

Ich bin selberschuld.... ich habe den Mistgebaut und mich anstatt einmal vielleicht zweimal kurz zu entschuldigen und sagen das es ein Fehler war, bin ich ihr nachgelaufen wie ein hündchen...... ich laufe ihr im prinzip seit genau dem 1.april 2010 nach..... was mir halt weh macht ist das sie mich die ganze zeit als lügner hinstellt..... dabei habe ich sie nur zweimal angelogen.....

na gut.... ich bin sie nun ca. 12 stunden schon am zappeln lassen, mittlerweile ist die SMS anzahl auf 8 gestiegen...... ich werde ihr dann irgendwann gegen heute abend mal was kaltes aber fragwürdiges schicken damit sie noch vill mehr hirnt.... vielleicht fällt euch eine idee ein wie ich sie noch mehr zum kochen bringen kann.....

grüsse

demir23

#13 von promille ( gelöscht ) , 07.05.2010 11:39

Könntest ja mal nachfragen ob sie plant mit ihren SMS kosten einen neuen Rechnungsrekord aufzustellen

promille

#14 von luunatic ( gelöscht ) , 07.05.2010 11:41

Zitat von demir23

Ich bin selberschuld.... ich habe den Mistgebaut und mich anstatt einmal vielleicht zweimal kurz zu entschuldigen und sagen das es ein Fehler war, bin ich ihr nachgelaufen wie ein hündchen...... ich laufe ihr im prinzip seit genau dem 1.april 2010 nach.....

vergiss es, die wird jeden umgebrochenen grashalm hernehmen, um dir die schuld an irgendwas zu geben. In der konkreten Situation hast du absolut NICHTS SCHLIMMES falsch gemacht. Du solltest natürlich mit so einem Mist aufhören wenn du in Zukunft Drama vermeiden willst, aber es ist ja nix passiert. Sie macht aus ner Mücke nen Elefanten und du lässt dich damit verarschen. Für die Zukunft: Du kannst dich bei sowas EIN EINZIGES MAL für deine Respektlosigkeit entschuldigen. Dann ist das Thema vom Tisch. Wenn sie weiterzickt, gehst du einfach ein paar Tage deine Wege, triffst dich mit Freunden und/oder anderen Frauen etc. Und dafür wirst du dich dann NIEMALS entschuldigen.

SIE müsste sich für ihr zickiges Verhalten entschuldigen. Wird aber kaum passieren, so wie wir sie bisher kennengelernt haben.

12 Stunden? Das ist bei normalen Menschen mit nem eigenen unabhängigen Leben GAR NICHTS.

Zitat
Könntest ja mal nachfragen ob sie plant mit ihren SMS kosten einen neuen Rechnungsrekord aufzustellen

Fänd ich grundsätzlich gut, aber sowas kommt besser wenn sie dir gegenübersteht. Dadurch werden ihre Emotionen überkochen und wir wissen ja alle wie man diese Energie bei einer dramaqueen am besten entläd! ;-)

Btw demir, bei deiner typ frau musst du dir eines ins hirn tätowieren: NIMM SIE NICHT ERNST (sondern durch)

luunatic
zuletzt bearbeitet 07.05.2010 11:47 | Top

#15 von koc , 07.05.2010 12:13

Handy ausschalten und heute abend mal wieder nachsehen was sich getan hat.

Dann mal drüber nachdenken ob du wirkliche eine Freundin haben willst, die sich von einer Freundin derart belabern lässt, daß sie eure Beziehung beendet.

Zu ihren SMS bisher: Drama, Gezicke, Gezeter! Alles nichts, was einer sinnvollen Antwort wert wäre.

koc

#16 von demir23 ( gelöscht ) , 07.05.2010 14:37

aber ich liebe Sie doch trotzdem Leute :-)

ich will Sie auch zurück und ich bin mir sicher das wenn ich Sie mal wirklich in der Hand habe, das Sie mir dann aus der Hand fressen wird..... Ich bin halt einwenig selber schuld, ich dachte ich mach jetzt mal was neues und komm von meinem Arschloch image ab, aber ich muss sagen da war mir mein Arschloch image lieber.... :)

wie auch immer.... mittlerweile wurden es ca. 10 SMS und 3 Emails.....

im letzten SMS stand das Sie mich jetzt nicht mehr belästigen werde, das sie mich in ruhe lässt und es nun definitiv aus ist, das ich mich jaa nicht mehr melden solle.....

Also weiterhin sturr nicht schreiben?

demir23

#17 von koc , 07.05.2010 15:14

hat sie das nicht schon in einer der ersten SMS geschrieben?

Das du nicht schreibst hat nichts mit stur zu tun, du hast einfach was anderes zu tun! Du bist ihr auch keine Antwort schuldig, erinner dich dran, daß sie die Beziehung beendet hat. Kann schon sein, daß es gewaltig an ihrem Ego rüttelt wenn sich mal ein abservierter Kerl nicht zu Deppen macht und ihr hinterherhechelt.

Arschloch-Image? Das kommt bei bestimmten Frauentypen an, aber keinem der mich interessieren würde.

Heute abend könnts ihr was schreiben nach dem Motto " Was ist los?"

koc

#18 von demir23 ( gelöscht ) , 07.05.2010 15:25

also laut John Alexander dürfte ich mich die nächsten 20 Tage nicht melden und müsste Sie vollkommen ignorieren.....das Problem nur ist; Er beschreibt das man es per Brief machen soll, ich hingegen musste es per SMS machen da Sie im Urlaub ist..... Ein Handgeschriebener Brief lässt immer eine gewissenheit offen wenn man dann nachträglich die SMS nicht beantwortet.....aber da ich ihr per SMS eine Art Brief geschrieben habe weiss Sie nun genau das ich es extra mache und mich extra nicht melde.....

mal gucken wie lange ich es aushalten werde.... :-))

Meine beste Freundin ist übrigens verblüfft wie das funktioniert hat, total überrascht war Sie....Sie meint auch; die nächsten paar Tage nur ignorieren.....

demir23

#19 von luunatic ( gelöscht ) , 07.05.2010 15:39

so ein ratgeber ist ja grundsätzlich mal gut, aber der john alexander weiss ja auch nicht, dass du da so eine abgedrehte zicke am hals hast. ;-)

Es gibt ne Grundregel für jede Beziehung, analog zur Erziehung eines Kindes. Positives Verhalten sollst du belohnen, negatives ignorieren bzw mit Aufmerksamkeitsentzug sanktionieren (in der Fachsprache "freeze out")

Sie gibt dir im Moment keinen Grund auf sie zuzugehen. Im Gegenteil, mit ihrem Verhalten hat sie Nähe und Aufmerksamkeit nicht verdient. Nach ihrem letzten sms "du sollst dich jaa nicht mehr melden", darfst du dich jetzt erstmal auch nicht melden. Wenn du es doch tust, lernt sie immer weiter "wenn ich mich wie ein arschloch benehme, kommt er angelaufen". Das führt gradewegs ins Verderben.

Ehrlich gesagt, würde ich jetzt heute auf KEINEN FALL mehr was schreiben. Evtl mal morgen nachmittag/abends, wenn überhaupt. Hm ne, ich würd bis von ihr wieder was normales kommt oder sie aus dem Urlaub zurückkommt, keinen Kontakt mehr suchen.

luunatic

#20 von koc , 07.05.2010 15:41

das ne KS so schnell wirkt hab ich auch noch nicht erlebt.

Wie gesagt, von Briefen aller Art halt ich nix.

Gibt der Alexander nicht sogar eine Garantie?

Vollkommen ignorieren ist Unsinn. Was sollst denn machen wenn sie verheult vor dir auf den Knieen rutschen würde "Nimm mich zurück!" Auch ignorieren? Doch wohl sicher nicht.

koc

#21 von demir23 ( gelöscht ) , 07.05.2010 15:46

Ja der Alexander gibt Garantie, aber er weiss doch ganz genau das sich kein Kerl genau seinem Prinzip von 21 Tagen vollkommen ignorieren halten würde, deswegen entfallt dan automatisch auch die Geldrückgabe Garantie.....

Ich dachte mir, ich warte jetzt auf ne nächste SMS, ob was kommt....kommt bestimmt noch was obwohl Sie gesagt hat das es AUS sei und das ich es ja nicht WAGEN soll mich noch zu melden.....

Wenn Sie mir noch einmal schreibt denke ich werde ich Ihr antworten; eine ganz lockere kühle SMS: Hey was ist denn los? ich hoffe du geniesst deinen Urlaub, gruss"

so auf diese Weise oder soo....

Was denkt Ihr?

demir23

#22 von koc , 07.05.2010 15:47

koc

#23 von promille ( gelöscht ) , 07.05.2010 15:58

Ich halte davon nichts ihr zu schreiben.

Zitat
obwohl Sie gesagt hat das es AUS sei und das ich es ja nicht WAGEN soll mich noch zu melden.....

Zwischen den Zeilen lese ich da irgendwie: "Ich erwarte das du dich meldest", denn du hast nicht geantwortet, sie hat das gemerkt und fordert dich damit sozusagen auf darauf zu reagieren. Aber wir lassen uns ja nicht verarschen...

Zitat
Hey was ist denn los? ich hoffe du geniesst deinen Urlaub, gruss

Das würde ichauf keinen Fall schreiben. Kann sehr schnell als Provokation aufgefallst werden. Natürlich weißt du was los ist. Sie ist sauer weil du nicht antwortest und damit erübrigt sich die Frage ob sie ihren Urlaub genießt. Das wirkt schon eher so als schreibst du "Hoffe ich hab dir deinen Urlaub versaut"

Wenn überhaupt würde ich was im Sinne von:
"Ok, schönen Urlaub noch"
schreiben

promille
zuletzt bearbeitet 07.05.2010 15:59 | Top

#24 von demir23 ( gelöscht ) , 07.05.2010 16:05

okay, alles klar.... ich hab jetzt gerade beschlossen das ich es weiterhin durchziehen werde und solange Sie nicht anständig und höflich mit mir schreibt, bekommt sie keine antwort.....

demir23

#25 von koc , 07.05.2010 16:08

gut so

koc

Loslassen und KS

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz