die ersten 3 stunden am stück wo ich keine SMS bekommen habe.....
eigentlich ist sie relativ sturr und wenn sie mal was sagt dann steht sie dahinter.....denkt ihr trotzdem das sie sich melden wird..... langsam werde ich wieder nervös.... mannnnn :-)))
Wir haben keine Glaskugel!Dabei ist es aber auch vollkommen irrelevant, ob sie sich meldet.
Das entscheidende bleibt, was du mit deiner Zeit besseres anstellen kannst, als auf das Handy zu starren.
Glaub mir, ich kenn das. Und Stille kann sehr bedrückend sein und es wird auch noch nicht so schnell vorbei sein.
Also lenk dich ab, mit was auch immer. Hauptsache du stehst dahinter und entwickelst dich!
Du wirst sehen. Eines Tages geht dir ein Licht auf!
Gruß
SB
Zitat von demir23
die ersten 3 stunden am stück wo ich keine SMS bekommen habe.....
eigentlich ist sie relativ sturr und wenn sie mal was sagt dann steht sie dahinter.....denkt ihr trotzdem das sie sich melden wird..... langsam werde ich wieder nervös.... mannnnn :-)))
wenn bei der tussi nicht längst schon alle sicherungen durchgebrannt sind, wird sogar sie jetzt mal gerafft haben, das man mit 10+ sms pro tag nicht wirklich was erreicht.
die ist weder stur noch konsequent (meine einschätzung). die macht einfach immer wonach ihr ist, vorzugsweise wussys herumschubsen - und dreht komplett am rad, wenn mal einer nicht mitspielt. ob sie sich melden wird weiss ich nicht. ist auch völlig egal. du musst ihr mal die macht entziehen, die sie über dich hat - hast du keine würde, keinen stolz und keine eigenen bedürfnisse?
mach dir mal klar, welche ansprüche du an eine freundin hast! dazu zählen hoffenltich nicht, dass sie dich wie einen eierlosen schosshund behandelt, dir keinen respekt entgegenbringt, ihre launen ungefiltert an dir auslässt, du nur randarfst wenn frau es grad ausnahmsweise erlaubt etc.
Hallo Demir23
Du hast Mist gebaut. wenn man meint, seine Traumfrau gefunden zu haben, gehören Ferkeleien mit Exen auf den Müll. So weit so gut.
Du hast dich entschuldigt, dass ist für dich so ok. Aber: Wie würdest du empfinden, wenn die rollen vertauscht gewesen wären?
Luunatic hat recht, ihr seid noch nicht lange genug zusammen, dass du dir sicher sein kannst, sie wäre deine Traumfrau. Aber das muss
jeder für sich selbst entscheiden.
An ihrer Reaktion kann man erkennen, dass sie dich doch nicht so ganz in den Hintern getreten hat. Und das bei der Gerhirnwäsche ihrer Freundin.
Wenn du dir sicher bist, dass ihre Urlaubsbegleitung so agiert kannst du ihr mitteilen, dass du kein Interesse an Interventionen Dritter hast.
Persönliche Dinge per SMS, Brief oder Email zu regeln halte ich für nicht geeignet ( alte Schule), auch wenn es in deinem Ratgeber stehen mag. Wenn du ihr etwas mitteilen möchtest warte ab, bis sie wieder Zuhause ist und treff dich mit ihr.
Zitat von luunatic
Du solltest natürlich mit so einem Mist aufhören wenn du in Zukunft Drama vermeiden willst, aber es ist ja nix passiert.
Dem ist nix mehr hinzuzufügen, ausser: Traumfrau?
Bleib auf dem Teppich. Du willst ne SMS senden? Schreib ihr, dass du ihr noch schöne Tage mit ihrer Freundin wünschst und erwähne nix von ihren Nachrichten.
Oder halte KS ein, wie von den meisten hier empfohlen.
Zitat von luunatic
du musst ihr mal die macht entziehen, die sie über dich hat - hast du keine würde, keinen stolz und keine eigenen bedürfnisse?
mach dir mal klar, welche ansprüche du an eine freundin hast! dazu zählen hoffenltich nicht, dass sie dich wie einen eierlosen schosshund behandelt, dir keinen respekt entgegenbringt, ihre launen ungefiltert an dir auslässt, du nur randarfst wenn frau es grad ausnahmsweise erlaubt etc.
Bingo
also als ich gestern agefangen habe John alexander zu lesen wendete ich gleich mal die erste praxis an.... diese hat ja geklappt.....ich habe im prinzip wieder ihre aufmerksamkeit erweckt und sie eigentlich wieder aufmerksam gemacht.... sonst hätte sie mir innert 16 std. keine 10 sms und weitere emails geschrieben..... aber laut John Alexander muss man Sie ab dem Tag wo man Ihr den sogenanten Brief geschrieben hat, Sie 21 Tage ignorieren..... ich frage mich nur, ob das echt gut geht? Ich versetzt mich in die Situation und denke mir, ich laufe einer högstens 3 tage nach, danach gebe ich ruhe und spätestens nach 14 tagen habe ich sie vergessen.....
Gemäss John ALexander soll man dann am 21 Tag kontakt mit ihr aufnehmen.....Ich frage mich nur, so wie ich Sie kenne und wenn ich nun exakte 20 Tage mit ihr keinen Kontakt habe und dann plötzlich am 21 Tag mich melde, die denkt doch dann wieder; "Ey was willst du denn" verzieh dich....."
da geht bei mir nicht auf?!?!
Zitat
Ich versetzt mich in die Situation und denke mir, ich laufe einer högstens 3 tage nach, danach gebe ich ruhe und spätestens nach 14 tagen habe ich sie vergessen.....
ja klar, kennen wir alle. sobald man die ex mal 3 oder 14 tage nicht gesehen hat, kann man sich schon nicht mehr an sie erinnern... schön wärs. du denkst, deine "Traumfrau" hat dich nach 14 Tagen vergessen? Eigenartige Definition von Traumfrau.
Das Mädel wird dir so lange nachlaufen, dich solange provozieren oder sonstwas machen, bis sie wieder glaubt dich in der Tasche zu haben - dann entsorgt sie dich wieder. Du hast dir so eine ausgesucht, mit der gibts keine einfache, harmonische Beziehung. Du musst sie laufend auf Zehenspitzen halten. Sobald sie sich deiner zu sicher ist, bist du Geschichte.
Die gute Nachricht, du kannst sie an dich binden. Aber nur wenn du selbst stark genug bist um das Spiel (Ködern&Warten, Drama etc) besser spielen kannst als sie.
Zitat
Ich frage mich nur, so wie ich Sie kenne und wenn ich nun exakte 20 Tage mit ihr keinen Kontakt habe und dann plötzlich am 21 Tag mich melde, die denkt doch dann wieder; "Ey was willst du denn" verzieh dich....."
du wartest jetzt mal. entweder meldet sie sich oder nach ner gewissen Zeit machst du es nach dem motto "Hast du dich jetzt wieder eingekriegt, Prinzesschen? Bin morgen um 1800 mit abc beim xyz, darfst mitkommen wenn du artig bist"
hey leute!
ich hab es bis jetzt gut durchgezogen und mach mir jetzt gedanken ob ihr nicht ein kleines "zückerchen" geben soll; so ala; Hey Du, hoffe du geniesst weiterhin deine Ferien, wenn du möchtest können wir wenn du zurück bist was trinken gehen dann kann ich dir so erzäheln was bei mir so ablief in den letzten Tagen, meld dich einfach wenn du lust hast" Gruss und schönen abend.....
somit mache ich sie doch weiterhin neugierig und kann sie warm halten..... was denket ihr?
Zitat
was denket ihr?
örks
natürlich kannst du ihr das schreiben - alternativ dazu kannst du dir auch die eier abschneiden und sie schön verpackt per ups in den urlaub nachsenden. in beiden fällen wird sie bei erhalt der nachricht / des pakets mit ihrer freundin in schallendes gelächter ausbrechen, sich das maul über dich zerreissen, was für ein schlappschwanz du nicht bist und direkt danach auf die piste gehen um sich von irgendnem lokalen hengst anmachen lassen.
zückerchen gibts nicht! wofür denn auch - für sich aufführen wie ein durchgeknalltes, trotziges 4-jähriges kind dem das lieblingsspielzeug weggenommen wurde?
achja und falls du wider besseren wissens und den empfehlungen hier doch diese nachricht abschickst, hier schon mal ein vorgeschmack auf die antwort die du dann bekommen wirst:
Zitat
zu spät, ich hab dir doch gesagt melde dich JAAAA nie wieder. ich wollte dir noch ne chance geben, aber du konntest ja nicht warten blablablablablblabala
hehehe okay.....
ja so dachte ich auch...... aber ich musste natürlich vorher eure meinung haben :)
übrigens; gestern nacht kam ne sms; "Hey CARRY(ihre freundin) Danke für deine SMS, hier ist es super, fast 38 grad und ich hab einen netten kerl kennen gelernt, aber mehr erzähl ich dir dann am freitag"
sie hat sich also quasi verwählt....
:))
Ja klar, und alles ausversehn. Sie versucht dich mit allen Mitteln aus der Reserve zu locken. Je mehr du stillhältst umso stärker wirkst du.
aber mal im ernst, was denkt ihr, wie lange wird sie das machen?? wie lange haltet sie das durch??
Zitat von demir23
übrigens; gestern nacht kam ne sms; "Hey CARRY(ihre freundin) Danke für deine SMS, hier ist es super, fast 38 grad und ich hab einen netten kerl kennen gelernt, aber mehr erzähl ich dir dann am freitag"
ROFL, die ist echt total abgedreht - würd die gern mal kennenlernen, ernsthaft. Ich mein, freaks gibt es viele - aber die hier scheint ja echt ein prachtexemplar zu sein. Lass mich raten, ihre typen vor dir waren allesamt Arschlöcher bzw zumindest spricht sie so von ihren Exen, richtig?
Zitat
aber mal im ernst, was denkt ihr, wie lange wird sie das machen?? wie lange haltet sie das durch??
ja das hab ich mich auch gefragt. ich tendier jetzt schon beinah dazu zu sagen, viel zu lange. wenn du nicht aufpasst wirst du sie nie wieder los und sie stalkt dich bis an ihr lebensende.
Wobei eine Lösung gibts dann immer. Sei mal nett zu ihr, mach ihr Geschenke und sag am besten mal 3 Tage hintereinander "Ich liebe Dich" zu ihr - dann bist du sie garantiert los.
@lunnatic
ich möchte dich darauf hinweisen das ich diese Frau liebe und Sie zurück will.... Mein Ziel ist es nicht Sie loszuwerden, Mein Ziel ist es Sie wieder bekommen und diesmal in MEINER HAND zu haben.....
Zitat
ich möchte dich darauf hinweisen das ich diese Frau liebe und Sie zurück will.... Mein Ziel ist es nicht Sie loszuwerden, Mein Ziel ist es Sie wieder bekommen und diesmal in MEINER HAND zu haben.....
weiss ich. wenn du machst was wir dir hier sagen ist die Chance sehr gross, dass sie dir hinterherläuft und du Sex mit ihr haben kannst etc.
Es tut mir leid, aber eine harmonische, liebe- und respektvolle Beziehung mit dieser Frau ist zu 99% nicht möglich. Ich glaub du bist ein netter Kerl und würdest gern offen mit deinen Emotionen ihr gegenüber umgehen. Sorry, damit verlierst du sie. Du hast die Wahl, entweder du spielst bei dieser Frau immer den unnahbaren und sie bleibt bei dir - oder DU selbst bist dir irgendwann wichtiger als sie und du suchst dir eine emotional stabile Frau mit der du ein gemeinsames Leben aufbauen kannst.
EDIT:
Gleich noch eine Warnung. Wenn du emotional nicht stark genug bist/wirst, wird dich diese Frau auf kurz oder lang in den Wahnsinn treiben. Bei der kleinsten Schwäche die du zeigst, wird sie Salz in deine Wunden streuen. Bis du irgendwann einknickst und sie dich eiskalt für den nächsten Türsteher abserviert.
alles klar.....
dann werd ich mal weiter umsetzten was ihr mir sagt :-)
sie ist jetzt noch bis Donnerstag dort....ich habe mich entschlossen, solange sie keine anständige antwort würdige sms schreibt, bekommt sie von mir auch keine sms....oder was denkt ihr?
wenn sie bis dann nicht schreibt wird sie es spätestens am donnerstag, denn dann habe ich geburtstag....
Zitat von demir23
sie ist jetzt noch bis Donnerstag dort....ich habe mich entschlossen, solange sie keine anständige antwort würdige sms schreibt, bekommt sie von mir auch keine sms....oder was denkt ihr?
das ist mal die Grundregel im Verhalten gegenüber allen Frauen: Positives Verhalten belohnen, negatives ignorieren.
Wart mal ab was passiert. Du könntest zB am Donnerstag ne party machen und ihr sagen/schreiben "Sind am Do um 19 uhr im XYZ meinen Geburtstag feiern, wenn du dich beruhigt hast und artig bist, darfst du auch kommen. lg"
Aber wie gesagt, in der Geduld liegt die Kraft. Also mal abwarten.
Zitat von demir23
sie hat sich also quasi verwählt....
:))
Verwählt.
Ja, ne is klar.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
komisch..... Sie meldet sich tatsächlich nicht mehr.... nun schon seit zwei Tagen.....
Ich denke Ihre blöde fo**** Freundin hat ihr ordentlich das Gehirn durchgewachsen......
soll ich mich weiterhin strikt nicht melden? ich habe irgendwie das Gefühl das geht in die Hose....
ich hoffe ihr wisst alle wovon ihr redet... Weil ich mir einfach nicht vorstellen kann das wenn eine Person die andere 1 Woche lang nur ignoriert das die ignorierte Person noch mal kommt...... "Ich würde nach 3 Tagen leck mich am arsch sagen.....
Versetz dich in ihre Lage. Du rufst sie an, schreibst ihr usw. rennst ihr hinterher wie ein Dackel. Das merkt sie doch und ist sich deiner sicher. Also brauch sie nichts dafür tun bzw. investieren. Meldest du dich nicht, wird sie unruhig, weil sie damit rechnet, dass du dich meldest. Sie grübelt, wird vielleicht auch sauer usw..
Bleib ruhig, läuft gut.
Die Ex hier hat allen Grund der Welt Schluss zu machen. Mit Ex-Affären Schweinereien auszutauschen ist ein verdammt guter Trennungsgrund, da gibt es nichts dran zu deuten. Jede Frau die genug Würde in sich hat könnte so eine Beziehung nicht weiter führen!
Selbst nach längerem Suchen ist keine Textpassage aufgetaucht, wo Bedauern/Einsicht des Fehlverhaltens in irgendeiner Weise zum Ausdruck gebracht wird.
Ihre Freundin tut nur ihre Pflicht wenn sie ihr von einer Beziehung mit dem TE vehement abrät!
Ich hätte gar nicht geglaubt, dass manche Männer so entsetzlich verbittert sind.
Fast hätte ich vergessen, dass es in einer Beziehung darum geht wer wen in der Hand hat und wer wen besser dressiert. *wo ist hier der "würg"-Smiley?*
Respektloses Verhalten gegenüber Frauen funktioniert übrigens -bei Frauen die nicht genügend Selbstachtung haben.
Und später jammern diese Super-Alphas wenn sie eine LSE-LD abbekommen haben
- Manchmal bekommt man(n) doch was man(n) verdient.
Ok, abgesehen davon, dass mich die Art und Weise wie hier teilweise über Beziehungen und Frauen geredet wird echt anwidert, scheint sie dich immer noch nicht ganz gehen lassen zu können. Natürlich war die SMS nicht "verwählt". Und ihr scheint etwas an dir zu liegen.
Versau es nicht indem du ihr hinterher rennst oder alberne Ansagen à la "wenn du artig bist" bringst.
Und die KS funktioniert. Es geht nicht um Ignorieren, sondern darum seinen Fokus von dem Expartner auf sich selbst zu legen und ihn bei Kontaktaufnahme seinerseits freundlich und sachlich und nicht gefühlsduselig oder wütend zu behandeln.
Nur, willst du Sie wirklich? Ich mein, wenn du lieber versaute Texte mit ner Ex-Affäre schreibst als mit ihr kann das mit der großen Liebe ja nicht weit her sein....
Zitat von N8Light
Die Ex hier hat allen Grund der Welt Schluss zu machen. Mit Ex-Affären Schweinereien auszutauschen ist ein verdammt guter Trennungsgrund, da gibt es nichts dran zu deuten. Jede Frau die genug Würde in sich hat könnte so eine Beziehung nicht weiter führen!
Würde sie sicher nicht. Aber jede Frau die Würde hat, würde ganz sicher nicht 10 SMS und 3 Mails an ihren Ex aus dem Urlaub schreiben.
Zitat von N8Light
Selbst nach längerem Suchen ist keine Textpassage aufgetaucht, wo Bedauern/Einsicht des Fehlverhaltens in irgendeiner Weise zum Ausdruck gebracht wird.
Also seh ich das richtig, daß versautes Gechatte ein Grund ist, eine Beziehung zu beenden?
Zitat von N8Light
Ihre Freundin tut nur ihre Pflicht wenn sie ihr von einer Beziehung mit dem TE vehement abrät!
Die Freundin hat nur eine Pflicht, und die ist die, die Klappe zu halten!
Außerdem möchte ich persönlich keine Frau als Partnerin, die sich in Beziehungsfragen von anderen beeinflussen lässt.
Zitat von N8Light
Ich hätte gar nicht geglaubt, dass manche Männer so entsetzlich verbittert sind.
Wer ist hier verbittert? Hier wird halt Klartext geredet.
Zitat von N8Light
Fast hätte ich vergessen, dass es in einer Beziehung darum geht wer wen in der Hand hat und wer wen besser dressiert. *wo ist hier der "würg"-Smiley?*
Wer versucht denn hier, wen zu dressieren? Schon vergessen, wer hier keine Ruhe gibt? Das alles hier würd nicht stattfinden, wenn sie sich wie eine geistig gesunde nach Beendigung einer Beziehung verhalten würde und Ruhe gäbe. Vergiß nicht, wer die Beziehung beendet hat!
Zitat von N8Light
Respektloses Verhalten gegenüber Frauen funktioniert übrigens -bei Frauen die nicht genügend Selbstachtung haben.
Und später jammern diese Super-Alphas wenn sie eine LSE-LD abbekommen haben
- Manchmal bekommt man(n) doch was man(n) verdient.
Jede/r bekommt das, was er/sie verdient. Wer meint, manipulieren zu müssen muß sich halt auf entsprechende Kommentare gefasst machen!
Zitat von N8Light
Ok, abgesehen davon, dass mich die Art und Weise wie hier teilweise über Beziehungen und Frauen geredet wird echt anwidert,
Siehe oben.
Zitat von N8Light
scheint sie dich immer noch nicht ganz gehen lassen zu können. Natürlich war die SMS nicht "verwählt". Und ihr scheint etwas an dir zu liegen.
Und damit sind wir wieder beim Thema " Manipulation ".
Zitat von N8Light
Versau es nicht indem du ihr hinterher rennst oder alberne Ansagen à la "wenn du artig bist" bringst.
Endlich mal was bracuhbares.
Zitat von N8Light
Und die KS funktioniert. Es geht nicht um Ignorieren, sondern darum seinen Fokus von dem Expartner auf sich selbst zu legen und ihn bei Kontaktaufnahme seinerseits freundlich und sachlich und nicht gefühlsduselig oder wütend zu behandeln.
dito
Zitat von N8Light
Nur, willst du Sie wirklich? Ich mein, wenn du lieber versaute Texte mit ner Ex-Affäre schreibst als mit ihr kann das mit der großen Liebe ja nicht weit her sein....
Das wär noch ne Frage die sich der TS wirklich mal stellen sollte.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |