Aufgeben oder Kämpfen?

#1 von remedy ( gelöscht ) , 14.01.2011 01:30

Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Aber was ich bisher gelesen habe hat mir schon sehr viel geholfen.

Trotzdem würde ich gerne meine Geschichte loswerden, um vieleicht noch ein paar tipps zubekommen.

Also, ich bin 23 Jahre alt, meine Ex 22 Jahre. Wir lernten uns vor einem Jahr an Silvester kennen. Haben auch gleich eine gemeinsame Nacht verbracht und sind zweich Wochen später dann zusammen gekommen. Es war ein Traum. Nach einem halben Jahr haben wir den Entschluss gefasst uns eine gemeinsame Wohnung zu nehmen, da wir beide von den Eltern weg wollten und auch im gleichen Ort arbeiteten. Doch seit dem Tag des Einzugs war alles anders. Wir beschränkten uns beide nur noch aufeinander (vor allem ich). Wir vernachlässigten beide unsere Hobbies und Freunde. Es wurde jede freie Minute miteinander verbracht. Vor allem ich investierte sehr viel in die Beziehung. Ich tat Dinge die ich bisher für keine andere Frau auf der Welt getan hätte und hatte nur noch sie im Kopf.
Doch sie ab mir nicht das gleiche zurück. Sattdessen gab sie mir nie richtig die Möglichkeit ihr zu vertrauen. Das lag wohl daran, dass sie noch seit Beginn unserers Beziehung Kontakt zu ihrem Ex aufrecht erhielt. Was mich natürlich sehr wütend machte. Sie versicherte mir das es nur selten Kontakt gab, doch wie ich rausfand war das nicht der Fall. Deswegen gab es oft Streit und ich ging sogar soweit Ihre SMS zulesen (weiß selber das es falsch ist und sich nicht gehört).
Ansonsten hatten wir eine sehr harmonische Beziehung. Es gab nie wirklich großen Streit, da wir beide nicht wirklich sauer auf den anderen seien konnten. Wir liebten uns wirklich sehr und hatten neben der Wohnung gemeinsame Zukunftspläne.

Doch dann kamm der erste große Schock Anfang November. Ich fand durch Zufall heraus, dass sie sich heimlich mit ihrem Ex getroffen hatte und mit ihm auch rumgeknutscht hat. Sie war sogar kurz davor mich für ihn zuverlassen, weil er für sie jemand unerreichbares war. Dabei suchte er nur eine Lückenfüllerin um seine eigen Trennung zu verarbeiten. Sehr schön damit eine andere Beziehung zu zerstören. Naja ich konnte sie überzeugen bei mir zu bleiben unter der Vorraussetzung, dass sie jeglichen Kontakt zu ihm abbricht. Ich versuchte ihr zu verzeihen, aber das ging nicht so leicht. Das Vertrauen war nun komplett kaputt. Mein Fehler war es sie jetzt noch mehr einzuengen und zu kontrollieren. Es stellte sich auch heraus, dass sie hinter meinem Rücken immernoch am Rauchen war obwohl sie mir versicherte damit für mich aufgehört zuhaben. Doch ich dachte wir hätten das Schlimmste überstanden. Es lief auch wieder.

Aber weit gefehlt. 2 Tage vor Weihnachten rief er bei ihr auf dem handy an, als ich dabei saß und fragte ob sie alleine wäre und reden kann. Ich wusste nun nicht ob sie mich doch die letzten zwei Monate hintergangen hatte. Also stellte ich eine Rufumleitung auf ihrem handy ein um den Typ beim nächsten Anruf selber an den Hörer zubekommen. Doch stattdessen flog das ganze Weihnachten auf. Sie ist richtig böse geworden und meinte sie könnte dass alles mit mir nicht mehr und bräuchte erstmal Abstand. Ich wäre nur noch ein guter Freund und Gewohnheit.
Weihnachte war damit für den Arsch(sorry). Sie zog erstmal zu ihren Eltern zurück,. Ich war total verweifelt und tat wirklich alles um sie zurück zugewinnen. Doch das machte alles nur schlimmer. Sie versuchte sogar sofort mit ihrem Ex zusammen zukommen, doch dieser hatte schon eine neue und gab ihr erstmal nen Korb. Aber anstatt sich ertsmal über alles gedanken zu machen und sich slebst zu finden, suchte sie Ablekung bei einem Kumpel ihrer besten Freundin. Sie schlief nicht mehr bei ihren Eltern sondern dort. Und Silvester (1 Jahr später!!!) kam es wie es kommen musste sie stieg mit ihm ins Bett. Was sie mir erstmal verschwieg.

Ich musste in der Zeit die Wohnung kündigen, da ich sie allein in Zukunft nicht bezahlen kann. Ich brachte ihr nach und nach Ihre Sachen und die beiden Kanninchen. Dadurch hatten wir jeden Tag Kontakt. Das ging wirklich von verliebten "ich vermisse dich SMS bis hin zu Treffen und knutschen. Ich merkte, wie sie eigentlich mit dem Herzen noch hier war aber ihr Kopf sagte geh. Den einen Tag kam ich dann von der Arbeit und fand meine Ex in meinem Bett liegend. Es kam wie es kommen musste ;) doch was viel krasser war, ist dass sie danach zu mir sagte:" Wenn ich jetzt schwanger bin kann das nur von dir sein". Das machte mich etwas misstrauisch und schließlich 5 Minuten später hat sie mir gebeichtet bereits Sex mit dem anderen gehabt zu haben. Für mich brach eine Welt zusammen und bin total sauer geworden. Doch sie meinte nur, dass sie ja Single war zu dem Zeitpunkt und sie dabei eh nur an mich dachte und sie mir es krumm nimmt das ich jetzt so abgehe. Heftig. Nichtmal eine Woche nach der Trennung springt sie gleich mit dem nächsten in die Kiste.

Am letzten Samstag waren wir dann ganz "freundschaftlich" zusammen im Zirkus (war mein Weihnchtsgeschenk von ihr). Wir redeten noch sehr viel. Und ich bat sie mir nicht noch weiter weh zu tun indem sie mit dem anderen direkt was anfängt. Sie versicherte mir das sie so fair sein wird und selbst weiß das so etwas dumm ist. Hiernach brach ich den Kontakt zu ihr ab. Keine SMS kein gar nix. Sie schrieb noch einpaar mal aber ich antwortete nicht. Doch ich komme nicht von hr los. heute abend bin ich an ihrem haus vorbei gefahren und sein Auto stand vor der Tür. Kann das nicht verstehen. Wie kann man jemandem nur so etwas antun?

Ich habe wirklich viel investiert und getan. Vielleicht zuviel. Und habe von ihr oftmals nur Entäuschungen bekommen. Trotzdem ist sie meine Traumfrau, weil wir sonst eine sehr schöne Zeit hatten und ich Sie nicht gehen lassen will. Aber es macht mich verrückt das sie mit einem anderen was hat. Bin so verzweifelt und verstehe nicht wie es soweit kommen konnte.

Meine Frage: Kämpfen oder Aufgeben und sie hassen?

Vielen Dank

remedy

RE: Aufgeben oder Kämpfen?

#2 von ed ( gelöscht ) , 14.01.2011 06:42

guten morgen remedy
...lies den ratgeber!...
viel glück,
ed

ed

#3 von Bärchen ( gelöscht ) , 14.01.2011 08:54

Zitat von remedy
Meine Frage: Kämpfen oder Aufgeben und sie hassen?

Weder noch. Halt einfach die Kontaktsperre ein und arbeite an Dir.

Bärchen

#4 von koc , 14.01.2011 10:52

Ich les mir grad mit grau werdenden Haaren deine Geschichte durch.

Ne ernsthafte Frage vorab: DIE willst du zurück?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#5 von remedy ( gelöscht ) , 14.01.2011 12:44

Ja, es ist alles so kompliziert. Auf der einen Seite würde ich sie am liebsten hassen und ihre restlichen Sachen einfach auf die Straße werfen. Doch auf der anderen Seite hätte ich sie irgendwie doch gerne zurück, auch wenn das absoluter Mist ist. Es würde wohl nie so werden wie früher, dafür hat sie mich zu sehr verletzt.

Der Verstand sagt nein, doch das Herz sagt ja.

Nur kann ich sie gar nicht zurücknehmen, da sie ja schon mit wem neues was hatte/hat.

Die Kontaktsperre werde ich auf jeden Fall weiter einhalten. Denke das ist das Beste.

Habe da noch einen interessanten Beitrag hier im Forum über das "Grass is greener-Syndrom" gelesen. Ich denke, es passt voll auf sie.

Danke für die Comments erstmal

remedy

#6 von KDMA ( gelöscht ) , 14.01.2011 12:59

Hallo remedy.

Zitat von remedy
Doch sie meinte nur, dass sie ja Single war zu dem Zeitpunkt und sie dabei eh nur an mich dachte und sie mir es krumm nimmt das ich jetzt so abgehe. Heftig. Nichtmal eine Woche nach der Trennung springt sie gleich mit dem nächsten in die Kiste.

Beim lesen dieses Textstückes ist mir schlecht geworden. Sie schläft mit nem anderen und denkt dabei an Dich.

Wenn jemand eine Woche nach der Trennung gleich mit jemand anderen ins Bett springt und solche Sätze von sich gibt um das geschehene zu relativieren, dann kann dieser Mensch meiner Meinung nach nichts taugen. Sowas tut richtig weh!

Ich glaube ne Kontaktsperre wäre erstmal das beste. Vielleicht merkt Sie dann was sie verloren hat.

Gruß KDMA

KDMA

#7 von luunatic ( gelöscht ) , 14.01.2011 13:01

Im Moment verklärst du die Situation völlig, verständlich aber bringt dich nicht weiter.

Du brauchst mal Abstand um wieder halbwegs objektiv und rational an die Sache heranzugehen. Drum KS, kuemmer dich nur um dich selbst!

luunatic

#8 von koc , 14.01.2011 14:23

Zitat von KDMA
Hallo remedy.

Zitat von remedy
Doch sie meinte nur, dass sie ja Single war zu dem Zeitpunkt und sie dabei eh nur an mich dachte und sie mir es krumm nimmt das ich jetzt so abgehe. Heftig. Nichtmal eine Woche nach der Trennung springt sie gleich mit dem nächsten in die Kiste.

Beim lesen dieses Textstückes ist mir schlecht geworden. Sie schläft mit nem anderen und denkt dabei an Dich.

Wenn jemand eine Woche nach der Trennung gleich mit jemand anderen ins Bett springt und solche Sätze von sich gibt um das geschehene zu relativieren, dann kann dieser Mensch meiner Meinung nach nichts taugen. Sowas tut richtig weh!

Ich glaube ne Kontaktsperre wäre erstmal das beste. Vielleicht merkt Sie dann was sie verloren hat.

Gruß KDMA

Muß mal schauen ob ich heute abend den "Shakti"-Thread wieder finde. Gings da nicht auch um so was?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#9 von remedy ( gelöscht ) , 14.01.2011 18:06

Hey vielen Dank,

je mehr Leute mir sagen wie mies es von ihr ist, desto mehr sehe ich das auch. Wenn man ein Jahr lang mit der rosaroten Brille rumläuft, merkt man oft gar nicht was man sich alles gefallen lässt um mit einem Menschen zusammen sein zu können den man liebt. Aber jetzt ist Schluss damit. Die Zeiten sind vorbei. Trotzdem ist es oft noch verdammt schwer sie zu verdrängen.

Nehme ihr das auch ziemlich übel, dass ich jetzt mit einer Wohnung da stehe und gezwungen bin auszuziehen, da die Kosten allein nicht tragbar sind. Aber auch dieses Problem ist lösbar.

Bin gespannt wie sich das ganze noch entwickelt...

remedy

#10 von Sunburn ( gelöscht ) , 14.01.2011 18:06

Zu Abschnitt 1 deines Textes: Dieses Verhalten solltest du für immer und ewig abstellen!
Klammern, jede Minute aufeinander hocken, Freunde und Hobbies vernachlässigen, sprich eine Frau zum Mittelpunkt deines Lebens machen! Stichwörter: OneItis, Betaisierung -->Beziehungsende!

Zu Abschnitt 2 deines Textes: Epic Fail! Die Eier, die du vorher schon verloren hattest, hast du mit dieser Aktion (Bitten, dass man mit jemand zusammen bleiben darf) entgültig abgeschnitten bekommen, oder dir sogar selbst abgeschnitten!
Das drehen sich mir die Fußnägel auf! Auch hier gilt! Nie mehr mit so einem eierlosen Verhalten durch den Tag, die Welt gehen!
Und da ist auch 100% mehr als nur "Knutschen" gelaufen ;). Das soll dir aber EGAL sein!

Zu Abschnitt 3: WTF, wie kann man nur? Ne Rufumleitung einstellen, um den Typ die Meinung zu geigen? Was ist denn das? Damit hast deiner X aber nur eins gezeigt... "Ich bin ein kleiner eierloser, eifersüchtiger Typ, der aus lauter Verzweifelung in deiner Privatssphäre rumschnüffelt, weil ich mir sonst nicht mehr helfen kann". Siehst ja selber was draus geworden ist, postwendet hat sich ihre Garage für den X, der jetzt natürlich DANK DIR, den Status der Supermackers erreicht hat, ziemlich schnell geöffnet!

Zu Abschnitt 4: Koc hat das nötigste schon gesagt!

Zu Abschnitt 5: "Ich bat Sie, nicht jemand anderes was anzufangen" -.- Was soll der Mist? Die Eier sind immer noch nicht aufgetaucht, denn du handelst wieder wie ne Wurst... Das ist ein extrem unattraktives Verhalten, was du da mit der Frau veranstaltest! Du sollst ihr NIEMALS irgendwas verbieten, weil es dir weh tun könnte! Es juckt dich nicht, es existiert nicht!

Ab jetzt gilt KS und zwar ziemlich lange!

By the way, will ich hier mit meinem Posting nicht zu Nahe treten! Fehler, wie du sie gemacht haben, hat hier jeder zweite hinter sich! Du bist also in Besten Händen!

Schönen Abend noch ...

SB

Sunburn

#11 von remedy ( gelöscht ) , 14.01.2011 18:28

Hey Sunburn,

weiß ich ja selber das da einige Verhaltensweisen echt sehr dumm waren. Aber ich bin dabei dran zu arbeiten und mir soetwas in Zukunf nicht mehr bieten zulassen.

Hatte übrigens vergessen anzumerken, dass ich sie zwei Tage nach Weihnachten rausgeworfen habe, indem ich ihre kompletten Sachen (bis auf die Möbel) zu Ihren Eltern gefahren habe und sie dort vor die Tür gestellt habe. Das hat sie ziemlich geschockt und ich denke mir auch oft, dass dies der Grund war, was mit dem anderen zuhaben um sich zu rächen. Aber kann auch falsch liegen.

Stichwort: OneItis, ja das hat voll zugetroffen. Leider habe ich es erst jetzt erkannt.

Sie hat mir von Anfang an nie die Möglickeit gegeben ihr zu vertrauen. Da sie immer sagte sie könne gar nicht unehrlich sein. Doch bei genauerem Nachfragen kam dann doch immer alles raus.

Trotzdem ist sie in meinen Augen eine miese Schlampe, die es nicht verdient hat mit mir zusammen zu sein. Entweder merkt sie es noch oder nicht. Nur dann wird es zu spät sien. Denke mich würde jeder für verrückt erklären wenn ich sie zurücknehme.

Lg

remedy

#12 von banane ( gelöscht ) , 14.01.2011 19:16

Hi remedy,

hab deinen Betrag gelesen. LAUF! Ist aber nur meine Meinung.

Hau rein!

b.

banane

#13 von koc , 14.01.2011 21:46

Zitat von koc

Muß mal schauen ob ich heute abend den "Shakti"-Thread wieder finde. Gings da nicht auch um so was?

Gefunden:

http://www.pickupforum.de/index.php?show...24161&hl=shakti

Wenn man auch nicht alles glauben sollte, was die so absondern, lest es und gruselt euch!

koc

#14 von remedy ( gelöscht ) , 15.01.2011 11:54

Mist, ich bin ein Idiot.

Gestern Abend war ich mit Freunden feiern. Habe auch viel Spaß gehabt und musste nicht mehr an sie denken. Doch dann habe ich es etwas übertrieben mit dem Alk. Habe leider meinen Haustür Schlüssel verloren. Und in der Ausweglosen Situation meine Ex angerufen. Sie hat ja noch nen Schlüssel zur Wohnung. Natürlich hat sie mich weggedrückt. Habe sogar noch bei ihr zuhause angerufen und ihren Vater vollgequtscht, so verzweifelt war ich. Letztendlich habe ich dann bei nem Bekannten geschlafen.

Heute morgen hat sie dann ne SMS geschrieben, "was denn los sei? Sie mir aber nicht helfen kann und will". Später hat sie dann geschrieben, dass sie mir doch gerne helfen würde. Gleich darauf kam dann wieder ein "doch nicht, war ne dumme idee".

Da wollte ich hart bleiben und jetzt bin ich doch derjenige der sich meldet. Nur wegen der blöden Wohnung. Ich werde jetzt erstmal ihre Nummer löschen. Ist mir zu gefärhlich, dass so etwas nochmal passiert.

Und trotzdem muss ich nur an sie denken. Kann sie nicht einfach aus meinem Kopf verschwinden?

remedy

#15 von mart1975 ( gelöscht ) , 15.01.2011 13:29

Hallo remedy,

Selbsterkenntnis ist bekanntlich der beste Weg der Besserung!

Feiern gehen ist die eine Sache, aber wie soll sie aus deinem Kopf verschwinden,
wenn du nicht auch über dich selbst nachdenkst? Wie schrieb Koc so schön sinngemäß zur KS
und ob die EX einen nicht vergessen würde: "Vergessen dauert monatelang..."
So geht es dir ja auch! Deswegen musst du auch zum Feiern einen anderen Weg finden.

Mir persönlich hilft in solchen Augenblicken immer die Vogelperspektive. Dann bekomme ich
sofort den Arsch hoch und mache etwas für MICH!

Gruß,
Martin

mart1975

#16 von remedy ( gelöscht ) , 17.01.2011 13:23

Danke für die bisherigen Antworten.

Hier eine kleine Aktualisierung.

Als ich neulich von der Abreit heimkam, musste ich leider feststellen, dass meine Ex die Zeit genutzt hatte, um mir die halbe Wohnung leer zu räumen.Es fehlten Lampen, Möbel, Küchengeräte usw. Ich war indem Moment einfach nur geschockt. Wie kann man den so dreist sein?

Gut, es waren auch einige Dinge die ihr gehörten, aber bei vielen Dingen war noch nicht geklärt wer sie bekommt. Vorallem die Küchengeräte hätte sie ruhig noch da lassen können, da sie ja im Moment bei ihren Eltern lebt. Zwanzig Minuten später kam dann nur eine Sms mit dem Inhalt: "Habe mir vorhin ein paar Sachen geholt". Ich habe darauf aber nicht reagiert. Wäre keine nette Reaktion gewesen.

Jetzt muss ich natürlich immer Angst haben wenn ich doch Wohnung verlasse, dass sich sowas wiederholt. Den Schlüssel will sie nicht rausrücken bis zum Ende der Kündigungsfrist. Es sind noch ein paar Sachen und Möbel da. Überlege schon den Rest zum Sperrmüll zustellen :)

Finde es ist ein absolut feiges Verhalten.

Ich habe ihr trotz der ganzen Betrügerei, Lügerei, der Trennung, dem neuen Typ niemals einen Grund gegeben sich so unfair zu Verhalten. Sie wurde nie danach böse beschimpft von mir oder ähnliches. Aber scheinbar versteht sie es ja nicht anders...

remedy

#17 von koc , 17.01.2011 13:29

Schloss wechseln?

koc

#18 von remedy ( gelöscht ) , 17.01.2011 13:46

Habe ich auch schon überlegt, aber lohnt sich das für die kurze Zeit, in der ich da noch wohne? Denke nicht. Außerdem kostet sowas auch.

Werde alle zwischen Türen abschließen und die Schlüssel mitnehmen. Dann kommt sie noch maximal in den Flur.

remedy

#19 von Sunburn ( gelöscht ) , 17.01.2011 14:34

Meine Güte ist deine X ein Drachen! Ich kriege da spontan Brechreiz, spreche da aber auch aus eigener Erfahrung ;) ... Kopf hoch! Nicht mehr lang und du musst die Olle nie wieder sehen!

Sunburn

#20 von remedy ( gelöscht ) , 26.01.2011 09:48

Also, das mit der KS klappt bei mir im Moment überhaupt nicht. Komme einfach nicht von dem Mädchen los. Und die Wohnung ist auch ein Punkt. Ich habe ihr mehrmals gesagt, dass sie ihre restlichen Sachen, Möbel etc. aus der Wohnung holen soll, damit ich endlich einen Schlussstrich ziehen kann. Aber irgendwie zögert sie das ganze hinaus. Dann gab es neulich einen Todesfall in ihrer Familie. Das konnte ich natürlich nicht ignorieren.

Gesehen habe ich sie das letzte mal vor 3 Wochen, aber wir schreiben trotzdem noch ca. jeden 2 Tag SMS. Mal können wir ganz normal hin und her schreiben und flirten hier und da und dann gibt es auch wieder welche in denen wir uns beschimpfen.

Ich versuche sie mittlerweile zu hassen, für die ganze Sache. Das war eigentlich nie meine Absicht. Aber anders bekomme ich sie nicht aus meinem Kopf. Sie meinte nur, dass sie nicht von mir gehasst werden möchte und es krank findet wie ich jetzt ihr gegenüber reagiere. Ich habe ihr gesagt, das ifür sie nur Liebe oder gar nix empfinden kann.

Selbst wenn ich jetzt eine komplette KS halten würde, müsste ich dies in spätestens einem Monat aufgeben, da dann die Wohnung weggeht und noch einige Dinge zu klären sind.

Oft sage ich mir, dass sie es nicht wert ist ihr weiter hinterherzulaufen. Und ich eigentlich so wieder ich selbst bin. Aber dann gibt es auch viele Momente in denen ich sie so sehr vermisse.

Hoffe es wird jetzt langsam mal besser...

Bereue es mittlerweile, das ich nicht vom ersten Tag der Trennung den Kontakt abgebrochen habe. Aber sowas geht nicht so leicht wenn man noch so sehr an einer Person hängt

lg

remedy

#21 von luunatic ( gelöscht ) , 26.01.2011 09:55

Zitat
Falls es dir zu grob wird, dann lies gar nicht weiter. Es wird grob!

Du hast Oneitis, bist meganeedy und hast keinen Frame zu verlieren, weil du keinen hast.

Sie ist gefühlskalt, weil du dich wie der letzte Looser verhältst. Dass sie sich so verhält, ist alleine dir selbst zuzuschreiben, die Dramaqueen bist in dem Fall alleine du.

Schau dir doch mal diesen ganzen Quatsch wegen dem SMSen an: Wenn du einen Lebensinhalt hättest, bräuchtest du dir keine Gedanken machen, ob du mit ihr textest. Das ist so fixiert und needy, dass ich es kaum glauben kann.

Geh mal her und hör auf, dich in den Sack zu lügen.

Du hast es dir mit deiner Neediness selber vergeigt. Mit ihr hat das gar nichts mehr zu tun. Lass sie da raus. Da kann dich auch niemand mehr retten, als du selbst.

Du bist eine beleidigte Leberwurst, weil du zu träge bist, selbst das Heft in die Hand zu nehmen. Deiner Freundin kann man ja wirklich keinen Vorwurf machen, wenn sie sich von einem solchen Miesepeter distanziert.

Das wird dir jetzt nicht gefallen haben, aber auf der anderen Seite hast du auch gute Chance daraus zu lernen, was dich ganz nach unten gebracht hat.

Zusammenfassung:

- Stell diese Opferhaltung ab.
- Mach etwas gegen diese zum Himmel stinkende Neediness, sprich: kümmer dich um dich selbst und hör auf, andere dafür zu blamen.
- Sei selbstkritisch zu dir selbst. Suche Punkte heraus, wo du an dir arbeiten kannst. Niemand wird dich retten, außer du selbst. Vor allem nicht deine Freundin, die du richtiggehend verprellst.
- Füll diese Leere in deinem Leben auf.
- Ersetze Drama durch verantwortungsbewußtes Handeln.
- Tu 'was gegen deine Oneitis.

luunatic

#22 von remedy ( gelöscht ) , 26.01.2011 15:38

Ja das ist leider leichter gesagt als getan. Es klappt immer nur teilweise.

Wenn man bisher immer eine viel zu nette Person in der Beziehung war, ist es schwierig und auch unglaubwürdig komplett einen auf egal zumachen. Ich würde sie gerne komplett aus meinem Leben nehmen und nicht mehr so auf sie fixiert sein. Aber es geht irgendwie nicht.
Sie geht mir ständig durch den Kopf und lässt mich schon nachts kaum noch schlafen.

Es hilft nur eins. Sobald alles ihre Sachen weg sind, werde ich aus ihrem Leben verschwinden. Mal gucken wie es weiter geht

remedy

#23 von banane ( gelöscht ) , 26.01.2011 16:41

Hi remedy,

mir ist klar, was in dir vorgeht, aber imho lügst du dir in die eigene Tasche. Es ist überhaupt nicht schwer KS zu halten. Du triffst die Entscheidung und tust es einfach. Mann. Entscheidung. Schluss. Verstehst du? Und es geht nicht darum, dass du mal guckst, wie es weiter geht, es geht darum, dass du aktiv dein Leben in die Hand nimmst und es gestaltest. Nicht auf irgendwas warten. Lauf los!

b.

banane

#24 von remedy ( gelöscht ) , 04.02.2011 13:22

Kleines Update:

Also, ich halte mittlerweile die KS zu ihr. Kommuniziere nur noch mit ihrem Vater. Dieser will nächste Woche ihre restlichen Möbel abholen. Er meinte das sie dort nicht mitkommen wird.
Da sieht man mal wie feige sie ist. Sie traut sich noch nicht mal mehr mir unter sie Augen zutretten.
Ich habe ihrem Vater dazu nur gesagt, dass mir das egal sei und ich sie eh nicht mehr wieder sehen möchte.

Am Abend kam dann eine SMS von ihr mit dem Inhalt: "Ich muss im Momemt sehr oft an dich denken, eigentlich die ganze Zeit."
Darauf reagiert habe ich nicht. Trotzdem bin ich total hin und hergerissen.

Mein Leben bekomme ich langsam wieder ganz gut in den Griff. Mache viel Sport, gehe viel mit neuen Leuten weg oder arbeite viel. Doch trotzdem ist sie die ganze Zeit in meinem Kopf.

Ein zurück gibt es wohl nicht. Ich glaube eher sie versucht mich warm zuhalten. Aber für mich gibt es zu ihr keine Freundschaft. Entweder Liebe oder Nix.

Ein gute Freund hat mir geasgt, dass er so hart es auch klingt von Anfang an der Meinung war, dass sie "gestört im Kopf" ist. Mittlerweile muss ich da wohl zustimmen.

remedy

#25 von banane ( gelöscht ) , 04.02.2011 13:43

Und gleich geht es aufwärts! Gut so, nur halte dich mit solchen Aussagen zurück von wegen du willst sie nicht wieder sehen. Das wirkt nur trotzig. Mach erst mal noch ne ganze Zeit so weiter. Kommt Zeit kommt Rat. :)

banane

LDS
Fehler über Fehler (KS etc...), it's my story and I *** if I want do

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz