Mir tut es für deinen jetztigen echt leid.
Ich habe verschieden Affenfreundinen (Lianentaktit immer angewandt haben) und dass sie so tun ist für mich Charakterschwäche.
Ich denke, bevor du dir über nem neuen gedanken machst, du zuerst die situation regeln musst die du mit deinem jetzigen hast.
Mitleid mit Ihrem aktuellen Freund find ich etwas übertrieben. Erstens kennen wir die genaue Geschichte und die Hintergründe nicht und zweitens hat er wahrscheinlich auch seinen Teil zur Misere beigetragen oder toleriert es sogar. Who knows..
Zitat von tamy
... ich lebe in einer beziehung die keine mehr ist...
Tamy, stell Dir mal vor, dass jemand soetwas mit Dir abziehen würde!
Dein (noch) Freund muss sich vorkommen wie der letzte Dreck!
Entweder Du arbeitest an der Beziehung, die Du noch hast oder hab wenigstens soviel Rückgrat mit Deinem Freund schluss zu machen. Entscheid Dich.
Nimm es bitte nicht persönlich, aber wenn ich eine Frau kennenlernen würde, die auf der Suche nach nem neuen ist, während sie noch in einer Beziehung steckt, würde ich mich keinesfalls drauf einlassen!
Wie meine Vorredner schon gesagt haben: "sofort Kontakt abbrechen" und abstand gewinnen.
ich weiß, daß ich auch einen fehler mache, aber ich krieg hier keine antworten auf meine fragen.
mich verwirren die aussagen des neuen.
ich lasse es lieber hier, vielen dank für eure bemühungen und antworten.
Was verstehst du denn nicht??
Deine "Neuer" verhält sich so, weil du noch in einer Beziehung bist. Kein Mann hat Lust auf eine Frau, die vergeben ist und sich einen Mann warm hält, bis der nächst klar gemacht wurde...
Wieso bist du überhaupt noch in einer Beziehung, wenn du einen anderen willst?? Mach doch da erstmal Schluss und kümmer dich erst dann um den Neuen!!!
Tamy, das ist schade!Was erwartest Du? Das wir Dir sagen fahre erstmal zweigleisig und wenn Du den anderen hast dann trenne Dich von deinem jetzigen Freund? Der Mann der Dich interessiert ist reserviert weil er weis das Du einen Freund hast. Ich denke das wäre umgekehrt auch der Fall. Du würdest Dich ihm auch nicht an den Hals werfen, wenn er noch in einer Beziehung ist,oder?
Er wußte es vom ersten Tag an, wieso hat es ihm damals nicht gestört?
Weil er selbst noch nicht wusste wies mit seiner Ex weitergeht?
Warum sagt er mir dann nicht, daß ich ihn vergessen soll, weil er nix für mich empfindet, wieso?
Das sind meine Fragen.
Verstehst du nicht, dass er das, was er hier lernt, grade umsetzt?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Nur weil jemand sagt, daß es ihn nicht stört, heißt es noch lange nicht, daß es ihn nicht stört. Wenn Du verstehst, was ich damit meine. Aber auch wenn es ihn am Anfang tatsächlich nicht gestört hat, ist ihm vielleicht mit der Zeit klar geworden worauf er sich einlässt. Und Deine blöde sms (worum ging es da eigentlich genau?) und Deine Aktion mit seinem Freund haben das Fass einfach zum überlaufen gebracht und er hat sich zurückgezogen. Eigentlich eine verständliche Reaktion.
Letztendlich ändert das aber nichts am Grundproblem: du bist noch in einer Beziehung und "träumst" schon vom Nächsten. Jede/r in Deiner Situation sagt, daß die jetzige Beziehung nichts Richtiges ist und nicht mehr funktioniert. Wenn es denn so ist, sollte man daran arbeiten oder die Konsequenzen ziehen.
Möglicherweise hat Dein "Neuer" tatsächlich Gefühle für Dich und wartet ab, wie Du Dich entscheidest. Wirklich wissen kann das hier niemand. Wieso redest Du nicht einfach mit ihm?
Hab ja schon mit ihm geredet, hab ihm einen Brief geschrieben, wo ich ihm meine Situation erklärt habe.
Das ich mich von meinem Freund trennen werde und das schon längst tun hätte sollen, daß ich ihn Schätze aber nicht mehr liebe.
Seine Reaktion darauf war, er fände es gut, daß ich ihn schätze, aber deswegen müsse ich mich ja nicht gleich von ihm trennen.
Er möchte im Moment keine Beziehung.
Wenn ich ihn frage er soll mir sagen, wenn er nix für mich empfindet, dann sagt er dazu nichts.
Dann gehe ich davon aus, daß er was für mich empfindet, sonst könnte er es doch sagen, oder?
Hab ihm schon gesagt, daß ich das blöde finde, daß ich da keine Antwort bekommen, dann meint er, so was sagt er nicht mehr, weil er dann angreifbar wird.
Mir schon klar, sobald er mir Gefühle gesteht und da will er hinterm Berg halten, dann kann ich machen mit ihm was ich will.
Mein Verdacht war dann er wolle mich nicht verletzten, hab ihn auch darauf angesprochen, dann meinte er damit hätte er keine Angst und ich wüsste ja
wie direkt er sei.
Mich bringen diese Aussagen total durcheinander und ich weiß nicht was ich damit anfangen soll?????????????
Bei einem Beziehungsende wird einem hier unter anderem geraten, dem Verlasser gegenüber eine Kontaktsperre einzuhalten. Da ihr aber keine Beziehung hattet, sondern erst in der Kennenlernphase wart, bleiben Dir folgende Möglichkeiten:
- ein klärendes Gespräch suchen (hast ja schon versucht)
- freeze (den Kontakt eine zeitlang einfrieren)
- next (ist eigentlich selbsterklärend, oder?)
Hast Du Dir schon überlegt, daß er vielleicht gar keine Beziehung will und nur auf eine Affäre aus war. Viell. wurde ihm die Situation doch zu ernst oder ihn plagt das schlechte Gewissen, weil Du Dich wegen ihm von Deinem Freund trennen willst. Aber das ist auch wieder nur geraten; die Wahrheit erfährst Du bestenfalls von ihm (wenn Du Glück hast)
sorry tamy, aber ich finde es nicht ok was du da abziehst. du bist noch in einer beziehung und rennst einem anderen hinterher. ich weiß nicht, wieso deine jetztige beziehung nicht funktioniert, aber ich verstehe auch nicht wieso du dich nicht endlich trennst??!! du sagst es deinem neuen, aber tust es nicht. du wartest erst bis der neue dir klipp und klar gesagt hat, ob er dich will oder nicht, weil du nicht alleine sein willst. ich verstehe auch nicht wieso dein freund sowas mitmacht. vll solltest du dich erstmal entscheiden was DU willst.
und so frauen wundern sich iwann wieso männer sie nicht mehr wollen!! wenn ich sowas lese könnt ich das kotzen kriegen. überleg dir wirklich mal was du da machst. bevor man etwas neues eingeht sollte man dafür auch bereit sein was du nicht bist, denn du bist in einer beziehung. sowas schreckt jeden mann ab!!!
Zumindest schreckt es jeden "normalen" Mann ab, der was Ernstes sucht. Gibt aber auch genug Männer, die nur auf Spaß ohne Verantwortung aus sind. Um die Situation von tamy genauer beurteilen zu können, fehlen uns doch viel zu viele Informationen. Sieht mir im Moment eher nach Ratespielchen und Vorverurteilung aus, als nach objektiver Hilfestellung. Daß tamy hier Kritik einstecken muß, hat sie wahrscheinlich verdient aber was Genaues weiß man nicht. Ich klink mich an dem Punkt einfach mal aus; es fällt mir einfach nichts Vernünftiges mehr ein.
Dann klink ich mich mal ein.
An diesem Punkt, wo ihr euch befindet ist es für mich logisch, dass er sein Gesicht nicht offenbart. Wozu auch? Was soll er dir sagen? Dass er Gefühle hat? Oder keine? Wozu? Damit es dir besser geht, obwohl du gerade in Begriff bist ne Liane zu greifen? (Affen-Lianen-Taktik).
So etwas würde keiner tun, der etwas von sich hält. So wie ich das sehen und um mich meinen vorrednern anzuschließen nimmt er den Abstand den er braucht, um nicht als nice-guy zu enden. Und ist nach dieser Darstellung auch durchaus angebracht!
Für mich wirkt eine Frau sooo extrem unattraktiv, die so in Aussicht stellt: "Hast du Gefühle, ja? Ok dann komm ich zu dir!" Resultat was der Mann dann denkt ist >>> Gut toll! Dann muss ich nur noch alle Shittests bestehen von dir, damit du nicht innerhalb unserer (möglichen) Beziehung wieder andere Männer umgarnst....So was braucht doch keiner. Das Bessere wäre, und das wurde dir hier ja auch schon mal geraten...Mach Schluss, kümmer dich erstmal nicht um ihn, und später kannst du auf ihn zugehen (nach einiger Zeit! vielleicht in 2-3 Monaten) und mit ihm Reden...Vorher aber muss alles geregelt sein! Wer will sowas haben? Sorry klingt etwas hart aber ist meine Meinung.
Zitat
Mein Freund weiß über alles bescheid, sorry ich kann halt nicht lügen.
Wie wär's, wenn du die Sache mit dem Neuen mit deinem Freund besprichst. Er kennt dich am Besten und kann dir sicher sagen, warum der andere jetzt so reagiert. Vielleicht kann er ihn auch anrufen und mal mit ihm sprechen. So von Mann zu Mann.
Genau, sehe das wie die Jungs. Diese Hire and Fire Taktik ist definitiv abturnent und wirft ein sehr schlechtes Licht auf dich.
Dein Zukünftiger fragt sich doch auch, ob Du ihn dann zu einem späteren Zeitpunkt nach genau derselben Methode abservieren wirst. Es könnte natürlich auch alles ganz anders sein, aber ich würde meinen A Punkt drauf verwetten, dass ihm dein Verhalten nicht passt. So läuft das nun mal nicht im Leben. Warum willst du auf Teufel komm raus in einer Beziehung bleiben, wenn die jetzige schlecht läuft und die neue, gute Beziehung noch nicht in Reichweite ist? Es wäre konsequent, einen Schlusstrich zu ziehen, auch unter der Gefahr, dass es mit deinem Objekt der Begierde nicht klappen wird.
Ok ich habs begriffen, werde mein Leben aufräumen, sobald als möglich!!!!!
Nur noch einen Rat von Euch!
Werde das mit meiner jetzigen Beziehung regeln, inderzwischen zeit keinen Kontakt mit dem Neuen, ich laß mich nichtmal
in der Stadt sehen.
Wenn ich dann alles geregelt habe, kann ich mich dann melden bei ihm?
Oder meint ihr er wird sich in der Zwischenzeit vielleicht auch mal bei mir melden?
Danke!!!!!!!!!!!!
Er wird sich melden, aber warte nicht darauf.
Sorg erst dafür, dass dein Leben wieder in ruhigen Bahnen verläuft.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
ich denke
1. solltest du sehen obs mit deinem jetztigen wirklich nicht klappt.. oft verwirren wir uns durchjemand neues der eben 'neu' ist und uns neugierig macht, dann sehen wir aber eben dass gig doch nicht gig ist... (grass is greener) wenn du schon länger mit ihm bist musst du selbst begreifen dass du diese intimität nich sofort mit dem neuen haben wirst
2. denk jetzt nicht an dem neuen sondern an dich und der situation mit deinem jetztigen, d.h., bevor dies nicht geregelt ist, denk nicht wann oder wie oder was du beim neuen suchst. heisst auch nicht dass du dich nirgendswo mehr blicken lassen musst.
Aber kläre zuerst dich selbst auf, und schau was du willst und dann wie weiter.
das denke ich zumindest..
Koc Du glaubst wirklich, daß sich der neue wieder bei mir melden wird, bist Du Dir da sicher?
Warten das ist mir schon klar, je mehr ich warte, desto weniger passiert!!
Danke Samatha, Du hast recht ich habe meine Mitte verloren, die brauche ich, sonst kann ich nix enscheiden!!
Danke Euch
Wie reagieren ich wenn er sich wieder meldet?
Und wann wäre dann der Zeitpunkt, wann ich mich mal melden könnte bei ihm?
zeitpunkt: wenn du geklärt hast was du willst: ihn oder deinen freund. aber ernst, nicht einfach aus bauchgefühl weil jemand anders an dich interessiert ist. Schau den wert der dein jetziger freund hat.
ok ich werde an mir und an meinem leben arbeiten.
ich hab in der letzten zeit auch zuviele fehler gemacht, im bezug auf den neuen, wie ich jetzt durch dieses forum weiß.
warum hab ich euch nicht eher gefunden. sms, angerufen, immer wieder nach treffen gefragt, ich hab ihn also "genervt"
ob ich wohl noch schadensbegrenzung machen kann, hab seine handynummer gelöscht, wenn er sich meldet dann hab ich sie wieder, vorher brauche ich sie nicht.
und hab mir vorgenommen, wenn ich ihn in der stadt sehe und er ist nicht zu übersehen, mit seinem lieferauto, werde ich in deckung gehen.
und ich werde die zeit nutzen mein leben zu ordnen.
hätte aber noch einige fragen hier zum forum.
wer ist "klaus"?
was ist eine orbitnachricht?
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |