RE: Wie lange KS????

#51 von tamy ( gelöscht ) , 18.03.2011 17:44

Bei mir gibts Neuigkeiten, bin am Samstag zu meinen Großeltern, bei denen ich auch aufgewachsen bin.
Am Di hab ich meinen neuen in der Stadt beim arbeiten getroffen.
Er denkt doch wirklich, daß ich ihm hinterher spioniere, hallo ich arbeite mitten in der Citiy und er.
Sein Freund muß ihm vor ein paar Tagen erklärt haben, daß er des doch mal von einer anderen Seite sehen soll, daß man sich da zwangsläufig über den Weg läuft.
Wir machten dann zus. Zigarettenpause. Er hat mir sein Herz ausgeschüttet, daß er emense Geldprobleme habe, ständig die Mahnungen reinflatter und er nicht weiß wie er bezahlen soll. Der Chef von seinem Nebenjob zahlt auch nicht und vielleicht verliert er seinen Führerschein, somit wäre auch sein Job weg.
Hab ihn dann gefragt ob er sich nicht am abend mit mir treffen wolle, bissl ratschen, mal bißchen Ablenkung und mal was anderes hören, ja er würde es sich überlegen.
Tätsächlich hat er mich dann am für den Abend zu sich eingeladen.
Es war ein schöner abend, wir sind zwar in seinem Bett gelandet haben aber nicht miteinander geschlafen, denke er hat mich genossen.
Irgendwann hat er mir sowas von lieb über den Kopf und über meine Wangen gestreichelt und mir dabei ganz tief in die Augen geschaut.
Hat das ne Bedeutung, weil man doch sagt, Taten sagen mehr als tausend Worte.?
Er hat mich fest an sich gedrückt und ist eingeschlafen.
Als ich ging, sagte er mir noch, daß es schön war, daß ich da war!!
Wir haben uns noch einen Abschiedskuss gegeben und ich sagte zu ihm: melde Dich.
Seitdem hab ich mich nicht mehr gemeldet und wenn ich ihn in der Stadt gesehen habe, bin ich in Deckung gegangen.
So was meint Ihr nun?

tamy

#52 von koc , 18.03.2011 17:50

Warum bist du in Deckung gegangen?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#53 von tamy ( gelöscht ) , 18.03.2011 18:04

Weil er dann wieder denkt ich spioniere ihm hinterher!
Das hat er ja auch schon zu seinem Freund gesagt, der ihm doch dann erklärt hat, daß des ganz normal sei wenn wir beide mitten in der City arbeiten.
Aber ich will nicht, daß er denkt ich bin eine psychopatische Stalkerin.
Ach noch was er hat mir was an meinem neuen Handy gezeigt, da hat er festgestellt, daß ich ihn nicht abgespeichert habe, weil ich doch sein nummer gelöscht hab, da war er gleich total enttäuscht.
Mach ich denn im Moment alles richtig?

tamy

#54 von koc , 18.03.2011 18:18

Zitat von tamy
Mach ich denn im Moment alles richtig?

Nein, du denkst zu viel daran, was er denken könnte...

Hirnwichsen ist abzustellen! Gezieltes Handeln ist angesagt. Wenn du ihn wieder treffen willst, dann mach das einfach. Und denk nicht drüber nach, was er den vielleicht denken könnte.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#55 von tamy ( gelöscht ) , 18.03.2011 18:22

Ok, aber ich warte jetzt schon, bis er sich jetzt meldet oder?
Hoffentlich dauert das nicht so lange???
Meinst Du daß die Aussage seines Freundes vielleicht etwas gebracht hat?
Der denkt wirklich ich stalke ihm hinterher!!!!
Und was meinst Du mit gezieltes Handeln???

tamy

#56 von tamy ( gelöscht ) , 22.03.2011 23:52

es gibt neuigkeiten!
gestern hat er mich gebeten ihm meinen drucker zu leihen (er musste einen wichtigen brief schreiben an seinen ex-chef, weil der immer noch nicht seinen lohn ausbezahlt hat).
natürlich habe ich ihm geholfen, finanziell is er momentan echt total im arsch!!!
er wohnt mit seinem bruder (beide türken, aber nicht traditionell), der hatte heute geburtstag, er konnte ihm nicht mal ein geschenk kaufen.
da hab ich den beiden den vorschlag gemacht, daß ich heute zur feier des tages für sie kochen würde.
"er" hat sich natürlich riesig gefreut.
der abend war schön, mit seinem bruder hab ich mich sehr gut verstanden und wir hatten spaß!!!
wir sind dann im schlafzimmer verschwunden, sein bruder is vor den pc.
er küsst mich nicht! und ich hab gefragt wieso?
er meinte, daß erinnert in zu sehr an etwas, habe aber nix mit mir zu tun und ich soll da ja nicht irgendetwas hineingeheimnissen.
als ich dann gehen wollte, wollte er das zuerst nicht, aber da er ja aufgrund seines jobes eingeschlafen ist, bin ich aufgestanden und hab gesagt ich frage
seinen bruder ob er mir hilft mit dem drucker!!
ich glaube er hängt einfach noch zu sehr an seiner ex!!!!! das hab ich zumindest heute gespürt.
sein bruder mag seine ex nicht, weil sie ihn belogen und betrogen hat.
der rat seines bruders, geduld und ja nicht zu aufdringlich werden.
er hätte sich momentan total verschlossen und will nie mehr wieder eine beziehung haben.
so was mache ich nun, mir is schon bewusst, daß er momentan keine gefühle für mich hat, aber die waren ja schon mal da.
damals is er mir ja hinterhergelaufen.
hab ich den da ne chance, wenn er noch gefühle für seine ex hat???
das wichtigeste ist wohl, daß ich ihm zeit gebe, oder was würdet ihr mir raten?

tamy

#57 von tamy ( gelöscht ) , 24.03.2011 08:06

Mir schreibt wohl hier niemand mehr!!!:(((((

tamy

#58 von koc , 24.03.2011 08:42

Freeze-Out wäre hier das Mittel. Entziehe ihm deine Aufmerksamkeit!

koc

#59 von tamy ( gelöscht ) , 24.03.2011 21:55

und bitte wie soll ich das machen, damit er das auch merkt?
er hat doch offensichtlich eh keine gefühle für mich, dann merkt er des doch gar ned......

tamy

#60 von ACE ( gelöscht ) , 25.03.2011 08:04

klaro merkt der das...
DAS sagt er das er KEINE Gefühle mehr hat...ich würde es nicht glauben ;-)

ACE

#61 von tamy ( gelöscht ) , 25.03.2011 13:34

du meinst er merkt wenn ich mich zurückziehe!!!
Gestern hat er sich noch für das Bier bedankt, dass ich mitgebracht hatte! Hat er wohl gestern erst bemerkt , weils ja sein Bruder in den Kühlschrank gegeben hat. Am Mittwoch hab ich mich aus der Arbeit ausgesperrt, hatte somit keinen Autoschlüssel, als ich ihn zufällig traff hätte er mir sofort sein Auto geliehen. Hatte er aber schon verliehen!!
mbrandis, du glaubst es sind gefühle für mich da! Wieso küsst er mich dann nicht??

tamy

#62 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 25.03.2011 15:12

Mundgeruch?

Schiffmeister

#63 von tamy ( gelöscht ) , 25.03.2011 16:21

Hahaha, Scherz oder????
Mir is da echt nicht zum scherzen

tamy

#64 von ACE ( gelöscht ) , 25.03.2011 16:51

Weil das alles nicht so schnell geht wie Du es gerne hättest...

ACE

#65 von tamy ( gelöscht ) , 25.03.2011 17:22

Ich mein halt immer wenn er mich mag, wieso hat er dann keine Sehnsucht nach mir?
Du meinst also es ist normal, dass sowas länger dauert?

tamy

#66 von ACE ( gelöscht ) , 25.03.2011 19:20

Wer sagt das er Dich nciht vermisst und keine Sehnsucht hat?

ACE

#67 von Sunburn ( gelöscht ) , 25.03.2011 19:22

Zitat von mbrandis
Wer sagt das er Dich nciht vermisst und keine Sehnsucht hat?

Das ist doch schon wieder hirnwixxen deluxe!

Sunburn

#68 von ACE ( gelöscht ) , 25.03.2011 19:24

Recht haste...nicht nachgedacht...ich kann es ja nicht mehr ändern..leider

ACE

#69 von tamy ( gelöscht ) , 25.03.2011 19:32

Wieso zeigt er es mir dann nicht??
Wieso will er mich dann nicht bei sich haben.

tamy

#70 von ACE ( gelöscht ) , 25.03.2011 19:40

Das weis man leider nicht.
Das wichtigste ist das Du DICH und DEIN Leben auf die Reihe bekommst.

ACE

#71 von tamy ( gelöscht ) , 26.03.2011 00:45

Ich kümmere schon um mich und mein Leben, mache auch nur sachen die mir gut tun, ok ja ich muß noch bißchen mehr lernen nein zu sagen!!
Mir gehts auch nicht schlecht!!!!
Aber warum küsst er mich nicht, so bussi auf den Mund ist schon drinnen, aber keine küssen.

tamy

#72 von ACE ( gelöscht ) , 26.03.2011 07:59

Sorry, aber es hatte ja nicht gerade gut angefangen,ich denke er ist sich unsicher.
Du kannst nur abwarten ob es mehr wird oder nicht, kann aber auch sein das er es ganz lässt nach der ganzen Vorgeschichte.
Abwarten und nicht so viel nachdenken

ACE

#73 von tamy ( gelöscht ) , 26.03.2011 09:19

mbrandis, könnte es vielleicht sein, wenn er mich küsst, daß er sich dann verliert?
Meine, daß er dann seine Gefühle für mich nicht mehr unter kontrolle hat.
Er hat einmal zu mir gesagt, er weiß, daß ich ihn nicht enttäuschen würde.

tamy

#74 von ACE ( gelöscht ) , 26.03.2011 10:54

Puhhhh....Du stellst Fragen...
Das kann ich nicht beantworten. Lese Dir deine Geschichte hier nochmal durch und versetzte dich mal in seine Lage...

ACE

#75 von tamy ( gelöscht ) , 26.03.2011 15:47

Du meinst wohl er hat kein Vertrauen zu mir und das muss sich erst wieder aufbauen?

tamy

KS im 21.Jhr
Alles neu macht der M.......ärz.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz