Wegen einer Anderen verlassen :(

#1 von sunny ( gelöscht ) , 08.04.2011 14:58

Hallo,

ich lese nun schon seit 3 Wochen hier mit und wollte auch mal eure Meinung zu meiner Geschichte hören. Habe mit in den letzten Wochen auch schon in anderen Foren umgesehen und ich denke mal, dass ich hier am besten aufgehoben bin.

Also mein Ex und ich sind beide 24 Jahre und waren leider nur 11 Monate zusammen. Ich habe mir auch schon das Buch Ich Lieb Dich Nicht, Wenn Du Mich Liebst durchgelesen und ich weiß nun, dass ich zum Schluss hin die Unterlegene war. Am Anfang der Beziehung war ich die Überlegene und sonst verlief die Beziehung in einem guten Gleichgewicht.
Mein Ex ist noch Student und hat somit mehr Freizeit, als ich. Ich bin schon im Berufsleben, habe einen super Job und stehe auf eigenen Beinen. Mein Ex hat zwar auch einen Job, aber da geht er nur ab und zu hin bzw hat er diesen in letzter Zeit auch sehr vernachlässig. Er hat in letzter Zeit eig alles vernachlässig...sogar sein Studium. Er nimmt nichts mehr ernst.
Leider gehört er auch zu den Menschen die gerne iwelche Spiele am Pc zocken. Ich mochte es nie so sehr, aber verbieten wollte ich ihm auch nichts. Ihm zu Liebe habe ich im Dezember sogar angefangen ab und zu mal mit ihm zu zocken. Ich wollte ja Zeit mit ihm verbringen und wenn er nicht raus wollte, dann hab ich mich halt zu ihm an den PC gesetzt. Jetzt weiß ich, dass es falsch war, weil ich meine Bedürfnisse nach hinten gestellt habe.

Iwann im Januar lernten wir über dieses Onlinegame ein Mädel kennen. Man lernt da ständig neue Leute kennen, aber dieses Mädel hat sich richtig an uns geklammert. Hat ständig Kontakt gesucht. An sich ist sie eig ganz ok, aber naja sie ist auch sehr schwierig und anstrengend. Sie will immer Aufmerksamkeit und will immer die beste/ tollste sein. Mir ist da schon aufgefallen, dass sie gerne Kontakt zu anderen Männern sucht, obwohl Sie einen Freund hatte.

So im Februar lief die Beziehung wieder besser. Mein Ex hat sich wieder mehr um mich gekümmert und hat wieder mehr unternommen. Er sagte mir auch, dass es ihm Leid tut und er mich nicht verlieren will...ich sei die Frau fürs Leben bla bla bla ....ich denke mal das sagt jeder Ex.
Nun wieder zu dem Mädel. Diese hatte ja einen Freund, aber Mitte Februar lief es da nicht mehr so gut, weil ihr Freund es satt hatte, dass Sie ständig andere Männer anschreibt bzw sich auch mit anderen Männern trifft. Ende Februar machte er dann auch Schluss, weil er nicht mehr konnte.
Nachdem mein Freund das erfahren hatte, saß er wieder öfters am PC. Das Mädel hatte rumgeheult und zack ist er zu ihr gefahren. Davon wusste ich zu dem Zeitpunkt aber noch nichts. Hatte ende Februar eine sehr stressige Zeit auf der Arbeit und konnte meinen Ex nur noch am We sehen.

Naja und ende Februar machte mein Ex dann plötzlich Schluss. Hat mir auch nicht gesagt wieso und war einfach weg. Ich habe natürlich die typischen Fehler gemacht und habe ihn genervt. Wollte ihn wieder haben oder wenigstens eine Erklärung. Er hat abgeblockt und somit war er Kontakt dann auch erstmal weg.
Vor 3 Wochen hab ich es aber rausbekommen, dass er bei dem Mädel war und die zwei jetzt was am laufen haben. Ich war so sauer und habe ihn angerufen. Wir haben uns ganz fies gestritten und ich habe heulend aufgelegt und seit dem hatten wir auch keinen Kontakt. Dass es nicht gut war, weiß ich jetzt auch, aber meine Wut musste einfach raus.

So also Ks halte ich jetzt seit ca 3 Wochen. Würde ihn gerne wieder haben, aber ich weiß nicht, ob es da eine Chance gibt. Der Ex von dem Mädel will sie ja auch nicht wieder haben, also musste sie sich ja jetzt einen Neuen suchen...:(

Hat hier jmd erfahrung mit sowas gemacht? Dass man wegen einer Anderen verlassen wurde?

Vielen Dank fürs Lesen und LG

sunny

RE: Wegen einer Anderen verlassen :(

#2 von koc , 08.04.2011 15:45

Ich würd mal sagen, da haben sich die zwei Richtigen gefunden?

Zwei Zocker unter sich?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#3 von ed ( gelöscht ) , 08.04.2011 15:46

...ratgeber lesen und umsetzen!...

ed

#4 von A_pairadice ( gelöscht ) , 08.04.2011 17:39

Würde ich auch vorschlagen, ratgeber lesen und umsetzen :)

Aber du bist definitiv nicht alleine. Ich habe auch meine erfahrungen gemacht mit (wie koc so schön sagt) zockern..
Eine meiner Exen war auch so ne schöne zockerin. Anfangs hasste ich den anderen.. doch mittlerweile tut er mir nur noch leid.

A_pairadice

#5 von koc , 08.04.2011 20:24

Und während du den Ratgeber abarbeitest, denk mal drüber nach, ob du wirklich mit einem Kerl zusammen sein willst, der seine Zeit vor dem PC vergeudet?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#6 von sunny ( gelöscht ) , 08.04.2011 21:01

hallo,

danke für eure antworten! bin schon dabei den ratgeber zu lesen und werde das auch durchsetzten. ich denke mit den 3 wochen ks hab ich schon mal richtig gehandelt.

@ a-pairadice
hat deine ex dich damals auch für ihn verlassen?

@ koc
naja darüber hab ich mir schon viele gedanken gemacht, weil mich das viel zocken schon länger gestört hat. er hat aber nicht immer soviel gezockt. erst die letzten monate wurde es so extrem, dass er sogar die ganze nacht am pc gesessen hat. das macht mich auch nicht glücklich, aber ein wenig hoffnung bleibt, dass er sich vll doch wieder ändert. er hat zurzeit auch ein paar probleme mti seinem studium und anstatt etwas zu tun, zockt er lieber, damit er nicht an die probleme denken muss. durch das mädel hat er jetzt aber auch noch einen grund mehr ständig am pc zu hocken. hätte nicht gedacht, dass er sich in sie verliebt...ich kenne sie ja auch und sie ist einfach nur schrecklich!! habe mir auch nie gedanken gemacht, wenn die zwei kontakt hatten, weil mein ex auch immer meinte, dass sie nervt.

lg

sunny

#7 von koc , 08.04.2011 21:42

Also rennt er vor seinen Problemen weg?

Kommt nicht so gut an?

koc

#8 von A_pairadice ( gelöscht ) , 10.04.2011 11:09

@sunny
Ja, sie hat mich erst X-mal mit ihm betrogen, und dann mal gedacht sie will den jetz. und weg war sie.

A_pairadice

#9 von gismo ( gelöscht ) , 14.04.2011 22:44

Hast du schon den Ratgeber gelesen?

gismo

Ex zurück .. so oder anders?
Neu hier und brauche auch mal Rat...

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz