Naja, mit 34 Jahren wird es langsam Zeit, wenn man als Frau noch Kinder möchte.
Zitat von Ria
Naja, mit 34 Jahren wird es langsam Zeit, wenn man als Frau noch Kinder möchte.
Wieso?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Naja, ich möchte nicht, dass meine Kinder "Oma" zu mir sagen, und meine Tante kam bereits mit 38 Jahren in die Wechseljahre.
Also wird es Zeit!
Ja, vielleicht dann doch Samenbank.
Überleg dir, ob das eine gute Zielvoraussetzung für die nächste Partnerschaft ist. Du setzt dich doch selbst massiv unter Druck und dein zukünftiger Partner muß das mittragen. Wenn der Kinderwunsch dann erfüllt ist, bricht dann evtl. auch die Beziehung entzwei.
Da hast du schon recht. Aber schalte das Kopfkino mal aus, wenn diese Gedanken herumgeistern.
Aber ich lasse es jetzt einfach mal auf mich zukommen, vielleicht wird ja alles noch gut.
Ja, keine Torschlußpanik schieben. Angst ist immer ein schlechter Ratgeber.
Wie viele Geschichten läst du dir noch einfallen gitta?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |