Besteht allgemein Interesse an einem eneuten Versuch eines Forentreffens?
Wenn ja, bitte eintragen. Wenn möglich mit Zeit- und Ortsangabe.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Interesse: Ja
Zeit und Ort in den nächsten Woche egal, da ich noch zuhause bin, danach muss ich wieder arbeiten, bin also etwas beschränkter...
interesse, ja.
ort egal, ich bin "flexibel", sofern es von mir aus in einem entspr. radius liegt, also bitte nicht im nördlichsten norden von deutschland.
zeit egal, doch erbitte um sehr frühzeitige mitteilung da ich ja auch noch meine weiterbildung schiebe, ausserdem muss ich ja noch arbeiten.
beim rest, schliess ich mich den worten meinen vorrednern an!
Forentreffen finde ich interessant. Ich bin allerdings knapp bei Kasse und habe kein Geld für weite Fahrten und Übernachtungskosten (jammer ;-) ). ABER: Da ich in der Mitte Deutschlands wohne (Nordhessen) würde ich, wenn wir uns bei mir in der Nähe treffen, gerne teilnehmen. Und Nordhessen wäre wahrscheinlich wegetechnisch für die Meisten am günstigsten. Zeitmäßig wäre ein Wochenende gut.
Wäre auch dabei...
Fang jetzt einfach mal mit mir passenden Terminen an:
Wenns in Bayern sein soll würde mir Anfang August (wahrscheinlich zu kurzfristig?) Oder Ende September bestens passen.
Andere Termine wären aber auch ok.
ich dachte, der Ort steht fest?
Bei Panter?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Hat denn jemand Panter schonmal gefragt? Bzw. weiß jemand wo der Ort wäre?
Panter fragen? Das wär aber arg beta...
Wie du meinst, eventuell ist aber nicht jeder mit einer Horde von ungeladen Gästen zu beruhigen.
Man sollte dann eventuell sich ne Ausweichkneipe suchen ^^
Zitat von Zeuss
Hat denn jemand Panter schonmal gefragt? Bzw. weiß jemand wo der Ort wäre?
-------------
Geht keinen was an bevors nicht feststeht
koc
Naja dann würde ich sagen machen wir einfach mal einen festen Termin.
Ich schlage den 30. Juni vor.
Den ersten Programmpunkt haben wir auch schon festgelegt:
ed wird über "Nadines", "Wie komme ich zu ihrer Nummer" etc referieren.
Das genaue Datum können wir erst nächste Woche festlegen, wenn Panter wieder da ist.
Wenn wir schon sein Haus verwüsten wollen...
Zitat von koc
Den ersten Programmpunkt haben wir auch schon festgelegt:
ed wird über "Nadines", "Wie komme ich zu ihrer Nummer" etc referieren.
Warum nicht gleich Praxis: "wie bringe ich Nadine(s) zum Treffen mit?" ^^
ed bringt eh nen Bus voll mit.
...ich kugle mich unter den tisch! echt, ihr seid herrlich...zu was ich mal alles verdonnert werde.
doch wie von zeuss erwähnt mit dem 30. juni, also das is nächstes jahr. bei panter, stanberger see/ nähe münchen, ok kann ich richten, doch mit der bitte auch um uhrzeit, etc, da ich etwa 300km fahren muss!
neee, meine lieben ich komm bestimmt nicht mit einem car voller nadines an! wie das funzt, das müsst ihr selber rausfinden. etwas weiter unten dazu mehr...vortrag, mit dem geheimnis...es gibt keins! wills mal so umschreiben, ihr seid im sch***loch, verucht da rauszukrabbeln, ihr merkt es nicht ihr klimmt euch raus. denkt immer noch ihr seit im loch, doch in wahrheit schon längstens raus und seht es nicht. plötzlich werdet ihr vom sonnenlicht überflutet, das sind die früchte an eurer arbeit an euch selbst. erkennts und geniesst es. was soll da ein geheimnis sein...beispiel: neulich in der firma, ich im lift... hält, ne mitarbeiterin steigt ein/ wir kennen uns. nach dem hallo, super das ich dich seh, wollte schon eh bei dir vorbeikommen, smalltalk über das dies und jenes, auf der etage/ gemeinsame etage angekommen, würd mich gern darüber mit dir austauschen. hier...neee, wie du hab ich auch ein privatleben und das müssen die hier nicht mitbekommen. würd mich freuen, und keine zehn min später ein mail mit den koordinaten des treffens, das nächste woche stattfinden wird, mit unbekanntem ausgang!
himmel, was soll ich euch sehenden blinden nahetragen? wacht auf! nehmt euch ein beispiel an der iso- zertifizierung, den kvp- sprich p- d- c- a/ demmer- ring, googelt mal danach! setzt es bei euch um, ist der kontinuierlicheverbesserungsprozess! muss sich ja nicht auf ne firma beziehen, setzt es bei euch um und lernt! übungsmaterial is genug vorhanden, zieht die lehren und arbeitet an euch, wir streben die 0% ausschussrate an/ mist jetzt fang ich an schulmeisterisch zu werden, hat die weiterbildung an sich!!!
So Junks und Mädelz. Irgendwie dämmerts mir langsam.
Wenn wir nich mal ein Termin finden, dann wirds wohl eher schwieriger werden mit dem Forentreffen oder?
Also wenn ihr interessiert seid, meldet euch mal und sagt wann ihr Zeit habt, dann denke nehmen wir einfach den Termin an dem die meisten können.
Ich fang mal an:
29. - 30.07.
12.08.
26. - 27.08.
Ab September habe ich noch keine Planung, da bin ich für alles offen!
Ich habe erst Ende September Urlaub... Von daher hatte ich ja schon geschrieben,dass mir das am liebsten wäre.
Bis nächstes Jahr ist ja auch lang hin... Oder war das echt ernst gemeint?
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |