vorsicht der 1208 is ein freitag! in #13, post is im juli geschrieben worden wurde der 3006 erwähnt, da der ja schon durch is, ging ich von nächstem jahr aus! hier ein link, mit denen du termine finden kannst: http://www.doodle.com/ , eröffne mit möglichkeiten und setz den link hier rein! ende juli is für mich wg der arbeit nicht ok, der 1208/ letzter ferientag wär optimal und ende august voll mit der lernerei ausgelastet!
ich bin flexibel...wir brauchen auch einen Ort! Sonst bestimme ich einen Campingplatz in der Nähe
...und der is beim schmiernippel der erdachse? dachte da is was von panters- bude die rede...oder hab ich was falsch mitbekommen? ps, hab kein zelt- schlafsackgedöns um zu übernachten! bei wem dürfte ich unterkriechen? weibl. bevorzugt! *smile*
ps, vergass zu erwähnen bitte keine scharcherinnen! auch ich brauch meinen schönheitsschlaf!!!
also ich liste mal alle Interessenten auf:
koc, mbrandis, Zeuss, ed, backintolive, darkangel, Char (ggf. Panter???). Macht mit Panter 8 Leute.
Habe genug Platz in meiner Bude (Wohnschlafzimmer von mir hat 36 m² ohne vile Mobiliar). Wenn alle eine Isomatte und Schlafsack mitbringen, können wir das auch bei mir zu Hause veranstalten. Das ginge auch relativ kurzfristig.
Günstig wäre ein Wochenende in einer ungeraden Kalenderwoche, da dann mein Sohn bei seiner Mutter ist, und wir sein Zimmer (25 m²) auch noch zum übernachten nutzen können. ed kann sich auf den Balkon hauen, weil womöglich der eine oder andere schnarcht (alternativ wären da noch Küche und Flur).
Bei einem Treffen im Süden Deutschlands im nächsten Jahr könnte ich dabei sein, weil ich dann finanziell Oberwasser haben werde. Aber ich schaffe es nicht in diesem Jahr bis Ende September weiter weg zu fahren, da ich demnächst Job und Fitnesskurse erst mal unter einem Hut bringen muss.
...hahaha..., da gäbe es noch den geschirrwascher und den backofen, das treppenhaus und den keller oder waschküche...wie erwähnt, ich hab kein equipment für das übernachten im freien! mal sehen, ob sich der te mit dem gesetzten link klarkommt...
So ick dit mal mit dem Doodle jemacht wa...
Termine habe ich ab September gewählt, da die meisten doch erst späten können.
http://www.doodle.com/umvdyq8249v2rq5t
Zitat von ed
vorsicht der 1208 is ein freitag! in #13, post is im juli geschrieben worden wurde der 3006 erwähnt, da der ja schon durch is, ging ich von nächstem jahr aus! hier ein link, mit denen du termine finden kannst: http://www.doodle.com/ , eröffne mit möglichkeiten und setz den link hier rein! ende juli is für mich wg der arbeit nicht ok, der 1208/ letzter ferientag wär optimal und ende august voll mit der lernerei ausgelastet!
Ja grad hab ichs geschnallt. Tut mir sorry habe mich vertippt. Meinte eig. den 30.07. Aber das is ja nun hinfällig...
Tragt euch mal ein, dann sehen wir weiter.
WO findet das Treffen denn statt? Ist für mich maßgeblich bezüglich des Termins!
ich fürchte mal, Panter flaked. jetzt müssen wir erstmal einen anderen Platz suchen.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Also Camping in Bayern am See...dann müssen wir keine Wohnung verwüsten
Hat keiner einen großen Garten?
Panter?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Irgendjemand wird doch n Biergarten/See/was weiß ich in der Nähe haben.
Macht mal nen Spruch.
Ansonsten gehen wir einfach alle zusammen aufs Oktoberfest und machen betrunkene Amiweiber an!
...ou, oktoberfest...soll ich meinen notfallrucksack mitnehmen. kenn dort einige die ihren dienst von der sanität machen, wurde von ihnen auch schon eingeladen um am oktoberfest den einten/ anderen dienst zu machen. nicht amiweiber lieber zeuss, nadines die es halt nicht so mit unserer sprache haben. denke die können französisch, doch mit der sprache happert es!
...panter, geh ich davon aus das er urlaub macht, oder hab ich was falsches auf die reihe bekommen? wurde er schon kontaktiert?
Zitat von mbrandis
Panter ist schwer am schaffen...Du scheinst ja heute Urlaub zu haben
Ed...liest Du meine Texte auch?
Panter schaffen
Ed Urlaub + Gurkensalat
und nciht mehr antworten...sonst kommt
hab ich kurz überflogen!
dachte panter hat urlaub. ich hab keinen, und der gurkensalat wurde auch genüsslich verdrückt!
halt den ball tief und keine spitzen...
So, hoffe, das hat gefunzt?
@ed: ein zelt/ ausstattung hätte ich auch noch für Dich. Nur um die weibliche Begleitung müsstest Du Dich kümmern ;-)
Andernfalls hätte ich für 8 Leute auch genug Platz, da meine Wohnung eh noch nicht so schnell fertig renoviert sein wird, gibt es auch nicht viel zu "verwüsten". Wäre allerdings in NRW, kommt also wahrscheinlich nicht in Frage?!?!
Und auch nur für NICHT-Allergiker...
Zitat von darkangel
Andernfalls hätte ich für 8 Leute auch genug Platz, da meine Wohnung eh noch nicht so schnell fertig renoviert sein wird, gibt es auch nicht viel zu "verwüsten". Wäre allerdings in NRW, kommt also wahrscheinlich nicht in Frage?!?!
Ich kommt mir spontan die Idee eines Nord- und Südforumstreffens. Aber wir bekommen ja nichtmal richtig das eine gebacken...
Zitat von darkangel
Und auch nur für NICHT-Allergiker...
wie das? Kuscheln sich Nachts deine Katzen/Hunde/Wühlmäuse an uns?
sodele,
was immer noch seeehr weit als frage oben auf der liste steht is, wo? sobald die geklärt is, gehts mit den daten weiter!
@da: ich danke dir schon im voraus für deine hilfreiche unterstützung!!! und übers andere mach ich mir eh keine sorgen...aha, nähe dortmund/ äquatorlinie london, ca. 650km für mich...autsch, das is ein echt weiter weg!
@zeuss: super, das du das mit dem doodle hingekriegt hast, hoff war nicht allzukomplex mit dem einrichten?
...hab mich nun auch eingetragen, und wie ich sehe bin ich nicht der/ die erste- r!...
Wir brauchen erst einmal einen Ort!
Für mich wäre NRW auch ok
Oder wir fahren gleich alle nach Italien für 3 Tage zum Campen
...meine worte in meinem ohr! wo?...
...doch mb- vorschlag is seeehr intresannt!
also, mal nägel mit köpfen, wo?
Nägel mit Köpfen wär klasse. Leider fehlt mir da die entsprechende Ausgangssituation.
Also im Grunde bin ich für alles offen, ob Bayern, NRW, Italien, etc is mir egal.
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |