@zeuss: von wo kommst Du denn? Habe auch schon dran gedacht, in Nord und Süd zu teilen, aber dann wäre ja der Sinn flöten?
Und ich habe ne Katze und nen Hund aus der Beziehung "überbehalten", die bei mir wohnen...
@all: ich könnte Ende August/ Anfang September in den Raum werfen. Also WE 26 bis 28 August und WE 2 bis 4 September... Bei schlechtem Wetter kann ich die Wohnung stellen, bei Gutem ist die Aggertalsperre zehn Minuten entfernt...
Kann, bei Bedarf, als Einladung verstanden werden...
Italien wäre zwar sau-geil, aber eben auch mehr Aufwand? Je nach Wetterlage?
Also überlegts Euch, vll klappts ja doch relativ bald?
Zitat von darkangel
@zeuss: von wo kommst Du denn? Habe auch schon dran gedacht, in Nord und Süd zu teilen, aber dann wäre ja der Sinn flöten?
Und ich habe ne Katze und nen Hund aus der Beziehung "überbehalten", die bei mir wohnen...
Hah, da hab ich wenigstens jemand der mit die Nacht verbringt, falls sich sonst niemand findet
Zitat von darkangel
@all: ich könnte Ende August/ Anfang September in den Raum werfen. Also WE 26 bis 28 August und WE 2 bis 4 September... Bei schlechtem Wetter kann ich die Wohnung stellen, bei Gutem ist die Aggertalsperre zehn Minuten entfernt...
Kann, bei Bedarf, als Einladung verstanden werden...
Klasse Sache, find ich supi von dir!
Da ich aber am 27.08. verplant bin (Schuleinführung) würde ich das We vom 2-4 September vorschlagen und mich auch ankündigen!
Das ist doch mal ein Wort...
Also das erste WE im September... Wer Lust hat meldet sich einfach und ist herzlich eingeladen. Platz ist, wie gesagt, da und bei gutem Wetter eben zelten. Vll gibt es ja auch günstig die Möglichkeit zu fliegen/ Zug zu fahren?
Köln/ Bonn würde ich auch noch Shuttle anbieten...
Also, wer ist noch dabei?
...wo?...
...und wer is "alex?", na wenn schon bitte mit dem nick vom forum eintragen!..., gem. link vom doodle?...
ou!...sorry, das wusst ich nicht!!!...hallo alex!
is das ne abkürzung? von ... alexander?
Bonn ist mir zu weit weg, ich komm aus bayern.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
@zeuss: du schreibst es, wie mein erstgeborener!
@koc: und was soll ich meinen?
Eicgentlich dachte ich an ein Forentreffen im August. Allerdings haben wir da offensichtlich ein Platz- und Zeit-Problem.
Platz weil wir noch nicht wissen, wohin.
Zeit weil wir uns nicht einig werden können, wann.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
meine worte in unsers ohr!, hab mal die frage gestellt, wo!?, dachte panter hätt diesbezgl. die fäden in der hand.
zeitlich gibt doodle einiges betr. terminfindung einiges her!
Im Normalfall wird es nicht möglich sein alle unter einen Hut zu bekommen.
Was wenn wir einen komplett Neutralen Ort nehmen. Von mir aus Bayern, aber keine Wohnung oder ähnliches als Treffpunkt.
Dann zb. Stausee, Zeltplatz, Gaststätte, etc. Irgendwas wo man sich Treffen und unterkommen kann.
stimmt, doch panter hatte damals nen vorschlag gemacht/ stanbergersee (hoff habs richtig geschrieben), voll meine kragenweite!
stimmt nix rum da, moment...
haaalllooo liebe foris is hier jemand aus dem königlichen bayer, wo ne möglichkeit zu besagten daten hätte?
...sodele, der aufruf wäre gemacht! ich hab keine ahnung von der gegend...was meint da dazu?
ich hab nur keine Ahnung wo man sich am Starnberger See treffen könnte.
Vor allem mit Zelten etc.
mir fehlt panters ok, der so denk ich is rund um den starnbergersee beheimatet/ ohne gewähr. sobald das ort bekannt is, den mal ist die zeit nebensächlich. meine zeltgedönsproblematik hab ich geschichdert und engel/ da kann mir behilflich sein!
Ach Mensch Leute, ich merke schon, so richtig zu potte kommen wir hier nicht...
Die Frage ist...was wollen wir?
Einen Kneipenabend?
Zelten und irgendwo grillen?
1 oder 2 Tage?
Ich persönlich würde 2 Tage bevorzugen...einen Abend zum reden...einen zum Gamen
also ich denke, wenn wir schon ein wochenende einsauen, dann aber richtig.
2 tage würde ich auch bevorzugen, wenn man schonmal unterwegs ist.
Ich schließ mich mbrandis an. ;)
Freitag bis Sonntag wenn schon.
Sollte im Sommer liegen. Ob aber das mit dem Zelten das wahre ist wenn wir noch gamen wollen? Ich würde das letzte August-WE bzw das erste September-WE vorschlagen
ggf sa und so!, is bei mir arbeits- und weiterbildungsbedingt! höchstens letztes august- we! sonst siehts bei mir düster aus!!!
Zitat von koc
Sollte im Sommer liegen. Ob aber das mit dem Zelten das wahre ist wenn wir noch gamen wollen? Ich würde das letzte August-WE bzw das erste September-WE vorschlagen
Ich hab nen Kombi...
Also halten wir das WE 26.-28.8. fest.
Jetzt werd ich mir mal Gedanken zu möglichen Locations machen...
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |