RE: Augenblickkontakte und sonstiges

#26 von ed ( gelöscht ) , 18.07.2011 23:48

gut den openers musst du schlagfertig sein, gratuliere! bei deinen weiteren musst du zuerst mal hürde eins überwinden, bevor es in die erwähnte richtung geht. du wünscht dir zu sehr auf einmal zuviel! lass mal den opener wirken, dann ergeben sich auf einen schlag viel mehr möglichkeiten. lds is hier auch ne gute hilfe!!! übe und erwarte nicht zuviel...lass das erste sich mal setzten!...

ed

#27 von backintolive ( gelöscht ) , 18.07.2011 23:54

@ed: wahrscheinlich bin ich wirklich zu ungeduldig und setze damit Nadines unter Druck (weil ich Ungeduld dann auch ausstrahle). Aber ich finde den Schritt zum Kino sehr wichtig. Nur hat es tatsächlich keinen Sinn, mich selbst zu sehr unter Druck zu sezten.

backintolive

#28 von ed ( gelöscht ) , 19.07.2011 06:30

@bitl: ich versteh was du meinst, doch wie schon oft erwähnt...mädels sind da feinfühliger und spühren das. also, bekomm zunächst deine ungeduld in den griff bevor du einen schritt weiterdenkst. wenn du die erste hürdeüberwunden hast, dann läufts fast von alleine/ schubse in die richtungen sind dann gestattet und sind wünschenswert. und du hast es gemerkt, lass dich nicht selbst unter druck setzen...weil du genau das ausstrahlst!

ed

#29 von Char , 19.07.2011 10:16

Was wäre denn generell ein guter "Konter" auf das "Passt nicht..."?
Ich meine das kann einem ja auch passieren beim Thema Religion, Musikgeschmack, Style, etc.

Führen und sagen, dass das doch passt oder lieber ignorieren und gleich Themenwechsel? Oder ganz was anderes?

Ich persönlich kenne dieses "Passt nicht" in Bezug auf den Lebensweg/die Lebensziele, ohne aber genauer erfahren zu haben, was denn nun wirklich da nicht passen würde. (Kommunikationsfehler, ich weiß. Ich hätte (bei ihr) nachfragen sollen.)

Char

#30 von ACE ( gelöscht ) , 19.07.2011 10:42

Ich weis nicht!
Ich sehe Nadine auf der Straße...sie läuft durch die Stadt...ich finde sie gut und will sie ansprechen!
Dann frage ich wo Laden xy ist?
Ja...da rechts da links und dann bist Du beim Laden...
stelle ich mich doof und lasse mich begleiten?

ACE
zuletzt bearbeitet 19.07.2011 10:43 | Top

#31 von Char , 19.07.2011 10:50

Wie sie gerade nichts anderes wichtiges zu tun hat und/oder dein Ersteindruck so super ist, wird sie nur darauf warten, dass du sie fragst, ob sie dich nicht dorthin begleiten darf...
Nur das gemeinsame Shoppen würde ich dann vor dem Laden nochmal überdenken. Lieber:"Ach weißte was, ich habe jetzt gar keine Lust mehr auf shoppen. Magst du mir zeigen wo der nächste ... ist, damit wir zusammen etwas ... können?"

Char

#32 von ACE ( gelöscht ) , 19.07.2011 10:54

Ich hätte gerne das sie mich fragt ob sie mitkommen kann

ACE
zuletzt bearbeitet 19.07.2011 10:54 | Top

#33 von Char , 19.07.2011 11:16

Mit dem richtigen Blickkontakt und der passenden Ausstrahlung (innergame) beim Fragen nach dem Weg klappt sicher auch das.

Char

#34 von Zeuss ( gelöscht ) , 19.07.2011 12:29

Zitat von mbrandis

stelle ich mich doof und lasse mich begleiten?

Jep und dann brauchst du sie nur noch in die Umkleidekabine zu locken

Zeuss

#35 von ed ( gelöscht ) , 19.07.2011 19:25

müssten wir hier den thread umbenennen? oder versuchen sich hier einige um anmachtricks? dennoch find ich so einen autausch spannend, man sieht paralellen und kann schlagfertiger auf situationen reagieren!
ansonsten, wie auch schon einigemale geschrieben...bildet euch weiter/ alle richtungen, auch nur wenn man ne bisschen ahnung von allem hat und ihr könnt mitreden! mir wurde dies bei den rettungskräften antrainiert, und zwar deftig..."sata"- "sicheres auftreten trotz ahnungslosigkeit", und seid spontan schlagfertig! erreicht ihr mit einem gesunden mass an allgemeinbildung und einiges mehr!

ed

#36 von ACE ( gelöscht ) , 19.07.2011 20:25

Zitat von ed
"sata"- "sicheres auftreten trotz ahnungslosigkeit",

Das ist geil

ACE

#37 von ed ( gelöscht ) , 19.07.2011 20:31

danke!

ed

#38 von Char , 06.03.2012 16:56

Hm, wenn eine regelmäßig das länger-tief-in-die-Augenschauen nicht meidet, geht das dann schon Richtung Sehnsucht??

Und was bedeutet (bei einer anderen), wenn sie beim wieder mal nach Wochen Blickkontakttreffen mit glänzenden Augen, jedoch auch mit einem überraschten Blickausdruck in ihren Augen, nach höchstens einer Sekunde ruckartig zu ihrem "Kumpel" direkt bei ihr rüberschaut, welcher allerdings dabei ganz woanders hinschaute? "Hilfe, uahh-was-mache-ich-jetzt-bloß-blick"?
Ihr Kopf bewegte sich danach wieder langsam zu mir, glaube ich, wobei ihre Pupillen etwas schneller waren als der Kopf; ich schaute aber bereits selbstzufrieden in eine leicht andere Richtung nach vorne und feierte mich selbst weiter.

Char

Tipps für Frauen
Ansichten eines PUA

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz