Man weiss, dass ein (tiefer) Augenblickkontakt die sog. 3 Sekundenregel startet: innerhalb von 3 Sekunden sollte man die Dame, die den Augenkontakt interessiert zugelassen oder gar gestartet hat, ansprechen...
Gilt derartiges auch bei Exen, wenn man den Hauptsinn und -zweck einer KS bereits "absolviert" hat?
Und was wären da ähnliche Signale auf der Internetebene?
Vielleicht entsteht hierzu ja hier eine kleine Diskussion oder einfach nur Erfahrungsaustausch darüber. Würde mich sehr freuen.
Denn es ist (uns) klar, wer der Preis ist; doch Erwartungen an Damen sollten da nicht zu groß sein - denn der erste Schritt wird gerne den Männern von diesen überlassen. Der erste Schritt, nachdem die Dame einen getan hat. Beispielsweise durch Halten oder Eröffnen eines Blickkontaktes.
Mhmhmh...früher habe ich auch so gedacht...aber ich würde heute auf das eröffnen des Blickkontaktes seitens der Frau verzichten!
Wenn sie mir gefällt...
Hingehen...ansprechen...
Gespräch führen oder Korb abholen.
Also ist für dich der Blickkontakt von ihr nur ein Grund mehr hinzugehen? Manche Frauen - wenn sie jetzt nicht gerade die herausstechendste Schönheiten im Raum sind oder zur Sorte Duckmäuschen gehören - fallen einem ja nur auf, wenn sie irgendwas in der Richtung wie Blickkontakt machen.
Wenn sie mir gefällt gehe ich hin. Ich warte nicht mehr darauf ob sie mich bemerkt oder sieht.
Warum fallen die im Raum nur dann auf? Ich schaue mir alle Frauen in dem Raum an wenn ich diesen betrete...oder sie stehen zufällig in meinem Blickfeld wenn ich
mit Freunden rede.
Die Duckmäuschen schauen aber schon nach 1 sekunde verschmilzt weg...was dann?
Ich habe letztens mit einer sehr schönen Frau gesprochen...sie ist seit einem Jahr single und hat sich bei mir darüber beschwert...das sie keiner anspricht...
Guggst du Frauenflüsterer...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
so, jetzt klink ich mich hier mal ein und find mb worte echt klasse, hingehen mal sehen was passiert und ggf korb abholen!
ich vertief mal meine gedanken und was wäre als opener echt gut? ich denke nach kleinem smalltalk könnten sternzeichen immer ein gutes thema werden! selbst ausprobiert und mit dem gut gefahren...du, ich kenn eine die is *, stimmt das? deine meinung? ou, du bist?, hab gelesen das die so sind stimmt das? echt, was gibst du auf horroroskope, wie...echt...jeden tag? was staht so drin? echt, du ich bin ? und du?, intresannte kombi! usw, usw, usw...
ich weiss ich schwenk hier vom thema des te ab, dennoch was sind online blickkontakte? sollten die sich auch in der drei sek- regel abgehen?
ich freu mich über eure meinungen, auch was die sternzeichen betrifft!
Zur Sternzeichensache. Ich finds lustig wenn man einfach mal errät was die gegenüber für ein Sternzeichen hat. Erst schauen wie sie sich so gibt und dann einfach mal was dazu erraten.
Manchmal bin ich doch echt froh das ich noch einen Verband/Pflaster auf der Stirn habe. Erst gestern kamen einzeln und interessiert 2 Mädelz und fragten was es damit aus sich hat.
Ich musste mich bei denen nicht einmal um einen Opener bemühen. Ich sollte ab jetzt immer so rumlaufen...
Mitleids-Sex`?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von mbrandis
Die Duckmäuschen schauen aber schon nach 1 sekunde verschmilzt weg...was dann?
Das Mädel nebendran ansprechen, Duckmäuschen (interessiert) zuhören lassen und sie dann ins Gespräch miteinbinden.
Am Ende des Abends mit 2 Mädels im Arm gehen...
da schreibt mir doch jemand aus der seele!...genau so und nicht anderst!
Zitat von koc
Mitleids-Sex`?
Man muss Mitleid nur in Interesse umwandeln...
Außerdem hat doch jede einen Mutterinstinkt!
wer von uns kennt mitleid? stimmt, jede hat so ne art mutterinstinkt!
dennoch, was mein ihr über strnzeichen? kombinationen? erfahrungswerte?
Naja ich bin ja nich so der Sternzeichenfanatiker.
Aber wems gefällt und wem das zusagt, bittesehr
ok, ich hab nur an der oberfläche gekratzt! is so, und den im allgemeinen is das ein allgemein gutes thema und opener zugleich, sofern ma die richtigen fragen stellt. ohne sich gleich dafür sehr zu intressieren und darauf einzugehen. denke es hat auch nix mit der letzten seite eines boulevard- blattes zu tun, wo einem millionengewinne versprochen werden, es geht mehr ums thema...
Als Opener kann ich mir sowas auch echt gut vorstellen!
Dann sollte man sich aber schon etwas intensiver damit beschäftigen, was der breiten Masse der Bevölkerung zugänglich gemacht wird, ist schlicht nur verarsche.
Da wird ins Blaue hineingeraten und verallgemeinert. Das schlimme ist, ein Großteil glaubt diesem Schund auch noch!
gut vorstellen, also...kratz mal an der oberfläche und du kannst mit dem prakt jede nadine auf der welt vertiefen...nicht vertiefen, an der oberfläche kratzen, vertiefen erst dann wenn du einen schritt weitergehst! mach dich über i- net, etc. schlau, sei gewandt und der rest im thema kommt von alleine! gibt reichlich offene fragestellungen, und themen!
was intressiert uns die breite masse, es geht um dich und nicht der verallgemeinerung...über den rest was breite masse anbelangt müssen wir uns keine sorgen machen. zudem ein wenig hier und da und etc, dient der allgemeinbildung!
du bist du, und was du glaubst is dir überlassen, dem rest geb dir nix und zieh dir nur das positive rein!!! doch keine lotto- millionen und so!!!
Zitat von Zeuss
Kann aber auch sein das die Tante dann sagt...mhmhmh..Du bist Sternzeichen XY das passt nicht cu ;-)
Dann bekommt sie entweder ein Next! oder man fragt sie einfach, da man ehh schon ne Abfuhr erhalten, ob sie nich einfach Bock hat meine Ficke zu werden...
Zitat von Zeuss
Dann bekommt sie entweder ein Next! oder man fragt sie einfach, da man ehh schon ne Abfuhr erhalten, ob sie nich einfach Bock hat meine Ficke zu werden...
Das werde ich mal bei einer Abfuhr probieren
Treu nach dem Prinzip: "Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!"
Zitat von Zeuss
Treu nach dem Prinzip: "Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!"
Ist doch eh wurscht! Was wäre denn verloren?
Zitat von Zeuss
Den muss ich mir merken...so wie ich die letzte Zeit gegenüber arroganten Frauen drauf war
Zitat von mbrandisZitat von Zeuss
Kann aber auch sein das die Tante dann sagt...mhmhmh..Du bist Sternzeichen XY das passt nicht cu ;-)
Vielleicht hat sie dann sogar recht und es ist nur dein/euer Glück, dass das "cu" folgt.
da war jemand knapp schneller als ich, doch wie oft is des vorgekommen? von zehn möglichen nadines höchstens bei zweien/ also statistisch gesehen. erfreut euch an den restlichen acht/ rein rechnerisch gesehen! ausserdem arbeitet an eurem allgemeinwissen, das ist so ein breiter fächer und ihr habt immer ein zweites- drittes- openerstandbein. eins davon wird fruchten, mir schwebt mein beispiel vor augen, das ich in der schule erlebte/ treppenlaufen und überfüllter lift! da wär sternzeichen unpassend gewesen, studium und richtung is da gefragt, alles andere wär unpassend. habt ihr ahnung von dem breiten fächer, habt ihr mehr situative möglichkeiten auf euer gegenüber angepasst einzugehen. ich wär abgesägt gewesen, hätt ich das von meinem kollegen nicht gewusst und so konnte ich einige worte auf ihr niveau bezogen wecheln...die gefruchtet haben!
und wenns trotz trickkiste nicht hinhaut, ok...sch***drauf, korb abholen, sich kritisch hinterfragen, korb kübeln/ also next und aus dem fehler lernen. wichtig, das nächste mal besser machen!
@c: freut mich das du in diesem thread zu uns gestossen bist!
Opener pflege ich nach Möglichkeit situationsbedingt. Ist authentisch, ich bleibe natürlich und unverkrampft.
Beispiele:
1. Bäckereifackverkäuferinnen: Auf die Frage "darf es sonst noch was sein?" Kann man alles Mögliche "bestellen". Zwei Stunden Sonnenschein, um mit ihr nach Feierabend an den Badesee zu gehen...
2. Beim Einkaufen sich von Mit-Kundinnen helfen lassen, Lebensmittel/Waren zu finden...
3. Auf der Straße nach Uhrzeit, Weg zur Post, Läden usw. fragen
Beiläufig den potentiellen Nadines ihre hübschen Augen, Haare, Kleidung usw. erwähnen. Körpersprache und Stimme dabei sind sehr wichtig!
Bei mir haperts noch am Kino und weiterer Eskalation. Das sind meine beiden nächsten Stufen, die ich demnächst angehen werde. Bin teilweise noch zu verkopft und verkrampft...
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |