RE: nach hin und her ist jetzt schluss ... plz help

#26 von ACE ( gelöscht ) , 20.07.2011 14:52

Zitat von MrSpooner
leute ihr wisst nicht wie sehr mir das gerade hilft ... jetzt geht mir echt so langsam ein licht auf ... ich war echt die größte pussy die es wohl gibt ... obwohl ich mir am anfang der beziehung geschworen habe nie wegen einer frau zu weinen habe ich es dennoch getan ...mir geht es langsam wieder besser und ich verstehe das sie eigentlich das glück hatte mit mir ... schließlich habe ich einiges getan um es zu verhindern sie jedoch nicht ... ich möcht euch echt danken euch allen besonder brandis danke dir du hast mir echt die augen geöffnet !

Sie hat Dich halt weich geklopft

Zitat von MrSpooner

Aber wie ist es mal ehrlich viele von euch haben sich doch schon mal getrennt von der ersten großen Liebe ... ist es wirklich so das man sie nicht vergisst ???

Vergessen nicht...aber Gleichgültig werden sie Dir irgendwann, ist dann halt irgendwann eine von vielen...und meistens kommen danach bessere

Zitat von MrSpooner

ich hab hier noch ne nachricht ich habe am sonntag eine freundin angeschrieben was sie dazu meint das ist ihre engste freundin und hier ist ihre antwort :

"Hi , zum einen es wundert mich mehr das du die Jahre über kein Wort mit mir gewechselt hast jetzt aber nicht weisst wen du sonst fragen sollst.

Noch so eine Ziege?

Zitat von MrSpooner

Nein ich werde es Alessja nicht erzählen, das ist nicht meine Art. Ja wir reden viel miteinander. Aber ich kann dir bestimmt nicht mehr sagen als sie es schon tat.

Klaro erzählt sie ihr das...da verwette ich meine Eier!

Zitat von MrSpooner

Meine Meinung darüber ist halt die, wenn ihr euch getrennt habt dann muss es ein gravierenden grund gegeben haben der sich vll abrupt gezeigt hat oder auch schleichend kam. Und ich bin der festen Überzeugung das wenn sie dich doch noch liebt wird sie zu dir zurückkommen solange sie die chance dazu sieht. Das wichtigste ist das ihr nicht im streit auseinder geht und das man den anderen nicht beschimpft oder schlecht macht hinter dem rücken.Weisst du , ich liebe Viktor immer noch und mir geht es ganz oft ganz schlecht deswegen, aber ich weiss das es für mich kein zurück mehr gibt, weil wir in den letzten paar monaten alles zerstört haben. Ich bitte dich deswegen lass sie los wenn sie das von dir verlangt, aber schliesse die tür nicht komplett. Ich kann von mir aus sagen das man nach ein paar Monaten immer klarer sieht Wer einem wichtig ist und es immer sein wird. Und wenn du sie noch liebst gib ihr die Zeit sich selber zu finden.

Du machts jetzt sowieso eine Hardcore KS Spooner!

Zitat von MrSpooner

Ja wie du weisst empfindet sie sehr viel für Pascal. Aber es mit der Beziehung zu dir zu vergleichen, wäre falsch. Ich kann nicht spüren was sie fühlt , aber ich traue es ihr zu das sie sich vielleicht (!) doch dazu entscheidet erst mal alleine zu gehen und vielleicht auch wieder zu dir zurückkommen will. Aber genau kann ich dir nichts sagen. Nur jetzt sieht es so aus als hätte sie sich gegen dich entschieden weil einfach zu viel passiert ist. Man weiss aber nie was die Zeit sonst noch so bringt.... Ich hoffe nur das sie sich nicht wie ich quälen wird mit ihrer entscheidung.

Ich wünsch dir von Herzen alles Gute.. "

Höre nicht auf das Geschwätz...Du weist bescheid...Pascal
Das ist der Grund der Unsicherheit! Nix machste mehr..Du verschwindest jetzt von der Bildfläche!

ACE

#27 von ACE ( gelöscht ) , 20.07.2011 14:53

Zitat von MrSpooner
@ koc das ist der typ von meinem geburtstag ... aber er war nicht in berlin sie war alleine mit ner freundin bei einer anderen freundin!

Woher Du wissen?

ACE

#28 von banane ( gelöscht ) , 20.07.2011 18:21

Zitat
Aber wie ist es mal ehrlich viele von euch haben sich doch schon mal getrennt von der ersten großen Liebe ... ist es wirklich so das man sie nicht vergisst ???

Ja. So funktionieren Menschen. Oder hast du schon jemals einen Freund oder eine Ex vergessen? Ist aber nicht so schlimm. Sobald dein Neurotransmitterhaushalt wieder im Gleichgewicht ist, wirst du einfach ein realistisches Bild von ihr haben. Das ist auch gesünder. Ihr wird es übrigens auch so gehen. Völlig unmöglich, dass sie dich vergisst. Bei ihr kommt noch hinzu, dass negative Erinnerungen verblassen. Schätze nur das Tatoo wird sie niemals verdrängen können.

Zitat
[ich hab hier noch ne nachricht ich habe am sonntag eine freundin angeschrieben was sie dazu meint das ist ihre engste freundin und hier ist ihre antwort :

KS bedeutet auch ihren Freundinnen keine relevanten Informationen mehr zukommen zu lassen. Die Trennung ist OK für dich. Dir geht es bestens. Mal abgesehen davon wirst du im seltensten Fall von einer Frau einen vernüftigen Ratschlag bekommen. Jetzt gibts wahrscheinlich einen großen Aufschrei. Sorry Mädels, ist aber so. Benutzerinnen diese Forums nehm ich natürlich aus. *schleim*

banane

#29 von JJ77 ( gelöscht ) , 20.07.2011 18:39

Benutzerinnen diese Forums nehm ich natürlich aus. *schleim*

:-D

JJ77

#30 von koc , 20.07.2011 19:37

Threadstarter, meine Antwort fällt wahrscheinlich aus dem Rahmen dessen, was du sonst zu hören bekommst...

Auch wenn Du es vermutlich nicht hören willst, hier in diesem Thread können wir Dir nicht helfen, Sie wieder an Dich zu binden oder die Beziehung zu retten.

Meiner meinung nach hat die Frau Dich nicht verdient und Sie behandelt Dich ohne jeglichen Respekt - und dieses Fehlen von Respekt kannst Du mit rumkriechen und nachfragen auch nicht aus der Welt schaffen.

Die hat Dich übelst abserviert und Du jammerst hinterher und wedelst mit dem Schwanz wie ein junger Hund.

Zeig Ihr die Zähne und vor allem, zeig Ihr, dass Du Ihr moralisch überlegen bist.

Zitat von MrSpooner
Hallo am Wochenende hat sich meine Freundin von mir endgültig getrennt nach 4 1/2 jahren Beziehung ! Ich will euch mal die ganze Geschichte erzählen das ihr auch den Überblick habt.

Frage vorab. Wie alt?

Zitat von MrSpooner
Anfang des Jahres war meine Freundin für 1 Woche in Berlin das erste mal ohne mich eigentlich das sie so lang weg war. Und wir haben auch jeden tag telefoniert oder auch geschrieben und es war eigentlich alles normal, doch dann kam sie wieder und ich bin zu ihr gefahren und ich habe sofort gemerkt das etwas nicht stimmt da sie so kalt war aufeinmal.

Du warst jederzeit für sie verfügbar, warst ein guter Junge, der auch alles für sie macht und verlierst genau dadurch an Wert.

Ich glaube, dass Frauen auf einer sehr unterbewußten Ebene die beliebige Verfügbarkeit eines Partners ablehnen. Vielleicht begründet sich das evolutionsbiologisch. Stell dir einfach mal in grauer Vorzeit einen Jäger vor, der nur in seiner Strohhütte rumsitzt. Das kommt bei Cavewoman nicht so gut an.

Nice Guy Syndrom nennt sich das. Du bist immer der nette und liebe Junge, der alles für sie macht. In der Theorie könnte man meinen, du verdienst dir dadurch einen Orden, in der Praxis verlierst du dadurch nur das, was dich als Partner attraktiv macht. Eine Frau wird niemals einen Typen interessant und begehrenswert finden, der sich von ihr zum Befehlsempfänger machen lässt.

Du hast respektlose Worte oder Handlungen einfach hingenommen. Mach sicher, dass du in Zukunft ein unmissverständliches Feedback gibst, sobald jemand respektlos wird. Brich' sofort die Kommunikation ab, geh in einen anderen Raum, oder geh gleich woanders hin. Auch wenn "Reden" wichtig ist, würde ich darüber nicht mit ihr diskutieren, sondern einfach auf einer übergeordneten Ebene (Handlung) zeigen, dass ich dafür nicht zur Verfügung stehe.

ich werde später darauf zurückkommen.

Zitat von MrSpooner
Sie sagte es bedrückt sie einiges und sie hat sich überlegt ob es nicht besser wäre eine pause zu machen... ich war natürlich geschockt und habe das nicht verstanden denn es hat es war alles so normal wie immer! Darauf hin hab ich es unverständlicher weise akzeptiert und es ihr auch so erklärt !

Du hast die Pause akzeptiert?

Aber dann hst du einen entscheidenden Fehler gemacht. Du hast dich hingesetzt und gewartet, was sich ergibt, anstatt selbst aktiv zu werden. Und das aus Angst.

Verlustangst lähmt und verhindert, dass du effektiv handelst. Ursache ist dieses abhängige "verliebt sein". Aber genau das macht dich in ihren Augen langweilig, berechenbar und gewöhnlich.

Setz dir das folgende Mindset:
Für mich wird das jedesmal eine unglaublich gute Zeit. Sobald diese Ankündigung einer Auszeit kommt, lege ich richtig los. Normalerweise dauert es nur wenige Tage, bis sie von ihren Freundinnen gehört haben, dass man mich überall mit anderen Frauen sieht. Danach kommen dann Anfragen, wie es mir geht, ob ich sie vermisse blablabla, auf die ich nicht reagiere. Manchmal kommen richtig aggressive Ausraster und alle möglichen (emotionalen) Erpressungsversuche, auf die ich nicht reagiere.

Wenn ich merke, ich habe Lust Sie zu sehen, dann melde ich mich wieder. Die Erleichterung auf ihrer Seite ist dann riesengroß! Das schafft wieder Klarheit im Machtgefälle

Mir sind Ankündigungen einer "Auszeit" scheißegal. Ich weis aus Erfahrung, dass sich dahinter immer Erpressung und Machtspiele stehen. Wenn sie sich auf diese Ebene begiebt, muss sie damit rechnen, dass ich völlig unberechenbar reagiere. Für mich ist das eine wunderbare Zeit, mal wieder richtig zu gamen und bis zum FC durchzueskalieren.

An deiner Stelle würde ich ganz normal trainieren, wie immer, wenn du sie siehst, lässt du sie links liegen, und machst dein Training. Hör auf sie wie ein rohes Ei zu behandeln. Dein Augenstern spielt nur manipulative Spielchen mit dir.

Wenn es dir reicht, dann nexte sie endgültig. Jeden Scheiß brauchst du dir nicht gefallen lassen, da bist du mit einer Neuen besser dran. Überleg dir aber auch mal, was bewirkt hat, dass sie dich deiner so sicher war, dass sie diese shice durchgezogen hat.

Frauensicht einer Beziehungspause:
Also: Ich muss jetzt erst mal gucken, ob sich da nicht doch was besseres findet und probier mal aus und trommel mal so richtig auf die Kacke.....und wenn ich das dann nach ein paar Wochen doof finde geh ich zurück zu meinem Hampelmann, denn der wartet ja brav und macht meine Spielchen so prima mit, da brauch ich mir grad null Gedanken drüber machen, sondern kümmer mich lieber drum, was ich zur nächsten Party anziehe.....weil ich ja so ein zauberhaftes Wesen bin und mein Hampelmann sowieso nicht ohne mich leben kann.....

Zitat von MrSpooner
Sie hat gemeint ich habe mich im dezember blöd verhalten (was ich auch verstehen kann) , ich habe mit einem mädchen an der bar 2 stunden lang geredet sie hat sich von einem kumpel getrennt und ich kannte sie nur flüchtig! Sie hat mir gesagt das ich das brauche mit anderen frauen zu reden bzw zu flirten, ich habe ihr daraufhin gesagt das ich nicht weiß wie es ist angemacht zu werden da ich ein man bin und sie eine frau und sie es gewohnt ist da sie sehr attraktiv ist und ständig angemacht wird.

Und gleich das nächste:

Wenn dir eine Frau mit so einem Schwachsinn kommt, wirst du künftig wie folgt reagieren:

Setz sie vor die Tür und lass sie mal eine Woche im eigenen Saft schmoren. Dadurch zeigst du ihr, dass sie dir keineswegs sicher sein kann. Mach ihr dadurch deutlich, dass sie dich verlieren wird, wenn sie sich weiter so aufführt. Lass sie das durch ein Paar Tage Abstand spüren.

Diesen Mist nennen wir ein Betaisierungsprogramm.

Sie geht davon aus, dass sie dich bald oder bereits in der Tasche hat und mit dir machen kann, was sie will.

Mit anderen Worten: Sie glaubt, dass du bereits oder bald betaisiert bist und du dementsprechend niedriger in der Hackordnung stehst. Viele Frauen reagieren auf alles, was ihnen untergeordnet ist, mit deutlicher Verachtung und teilweise mit Aggression. Wenn du hier nicht korrigierst, wird sie das Gezicke beibehalten, solange die Beziehung besteht.

Um aus so etwas rauszukommen musst du

a) die Beziehung endgültig beenden

oder

b) erbarmungslos Freezeout und Next handhaben.

Ich schreibe erbarmungslos, weil du sie mit äußerster Konsequenz und Intoleranz bei jeglichem auch noch so kleinen Kleinigkeit freezen (sie ignorieren, besser noch einfach irgendwo stehen lassen) musst. Artet das Gezicke aus - und davon kannst du ausgehen wie das Amen in der Kirche - ziehst du einen Freeze über mehrere Tage durch. Ein Next ist radikaler als ein Freeze, da ein Next mit einer absoluten Kontaktsperre einhergeht.

Bei all dem musst du bereit sein, sie jederzeit abzuschießen. Es geht hier wirklich um eine Hackordnung wie im Hühnerstall. Die schwächeren Hühner werden von der Herde wirklich solange gerupft, bis sie keine Federn mehr haben.

Wenn du also sagst: "Ja, aber ich liebe sie doch", und du nicht eingreifst, musst du ihre Kacke ertragen, solange sie in der Beziehung bleibt. Du bist dann bildlich gesprochen das Huhn ohne die Federn.

Um hier wieder Oberhand zu gewinnen brauchst du einen eisernen Frame. Du musst emotional völlig unberührt bleiben. Wenn sie zickt, gehst du einfach aus dem Raum. Oder wenn es dich emotional anfängt zu nerven und sie nicht aufhört, dann verlässt du einfach den Ort des Geschehens.

Wichtig ist, dass es dir am Arsch vorbeigeht was sie sagt. Sie folgt einem instinktiven Gefühl, das mit Ratio nichts, aber auch gar nichts zu tun hat. Du hast es mit einer Frau zu tun, die ein Betaisierungsprogramm abspult. Die ist so rational wie ein Vulkanausbrauch, nur dass sie Scheisse ausspuckt.

Hier musst du ihr zeigen, dass ihr Gezicke nur eine Konsequenz hat:
Sie steht alleine da. Für eine Frau ist dieser Aufmerksamkeitsentzug ungefähr so schlimm, wie für einen Mann Sexentzug.

Zitat von MrSpooner
Ich habe gesagt ich fand es schön mit jemandem zu reden von dem ich weiß das er was von einem will (dafür könnte ich mich heute noch schlagen). Daraufhin haben wir 2 wochen lang kein kontakt gehabt wobei kein kontakt ist es wohl schlecht beschrieben , wir haben den gleichen freundeskreis d.h. ich habe sie am wochenende hin und wieder getroffen aber nicht geredet. Dann 2 montae später haben wir wieder versucht zusammen zu sein uns zu sehen aber sie war immernoch so kalt und ich habe gespürt das es sie es noch immer nicht vergessen hat .

Du solltest prinzipiell immer in der Lage sein, jederzeit Sex mit anderen zu haben. Wenn das nicht der Fall ist, dann arbeite an dem Problem. Das kann man ja über mehrere Wege erreichen. Meistern einer schnellen Verführungsfähigkeit, "Warmhalten" von FBs, über Internet diverse Interessentinnen anschreiben, was auch immer. Aber ohne Scherz jetzt, das ist wichtig für das Gefühl der eigenen Sicherheit. Da denkt man dann eher schonmal "Na gut, wenn die mich scheiße behandelt, ist immer noch Nadine da." anstatt "Oh Gott, sie behandelt mich scheiße, was hab ich getan?!"

Und das ist nichts unrealistisches, wie gesagt, ich denke, dass das bei vielen hier kein Problem ist, jederzeit mit anderen Sex zu haben. Das sollte man schon erreichen als Ziel.

Zitat von MrSpooner
Am 21 märz hatte ich geburtstag und war ziemlich gut dabei stand die ganze zeit mit meinen gästen in der disco und hab mit denen geredet und meine freundin war die ganze zeit in der disco wo anderst. Schließlich war es dann so weit das ich sie nicht mehr finden konnte und dann hab ich sie gefunden auf dem parkplatz mit einem alten bekannten den sie aus der schulzeit kennt (der von ihr seit oktober 2010 was wollte) und sie hat mir gesagt sie ist nur raus um die felgen anzuschauen von dem auto ... das hab ich ihr auch geglaubt ich würde ihr das einfach nicht zu trauen das sie mich betrügt...

Stundenlang Felgen anschauen? Seit wann interessieren sich Frauen für Autofelgen? Hab ich dir nicht oben was zu "respektlosem Verhalten" geschrieben? Un so eine Nummer zieht sie an deinem Geburtstag ab?

Für wie besch... däml.... naiv hält sie dich? Du wirst ihr diese gequirlte Shice doch nicht geglaubt haben?

Wach auf, Mann! Ich tippe da eher auf eine eingehende Mandeluntersuchung, wenn nicht sogar gynäkologische Untersuchungen.

Zitat von MrSpooner
aber im ersten moment wo ich gesehen hab wie sie daher kam vom dunklen parkplatz hab ich sie angeschriehen und gesagt das ich sie hasse darauf hin bin ich abgehauen. 3 tage später hat sie mich um 1:30 uhr daheim besucht und für alles entschuldigt wie sie sich verhalten hat und sie hat gesagt sie hat sich mit dem typen getroffen und ihm gesagt das sie mich über alles liebt ... wobei ich nicht verstanden habe warum man sich mit ihm treffen musste sie hätte ihm auch schreiben können...

Ich glaube ihr kein Wort! Punkt!

Das Schreien war ein Fehler. Umdrehen und gehen!

Du hast kein Recht, ihr irgendwas zu verbieten. Du hast kein Recht, über andere Menschen zu bestimmen. Hilflose Ansagen sind nur kontraproduktiv und dokumentieren Deine Unterlegenheit.

Du hast allerdings das Recht, Dich nicht mit Menschen zu umgeben, die sich nicht benehmen. Du kannst jederzeit gehen. Das genau ist aber, wovor Du Angst hast. Tatsächlich hast Du nämlich keine wirkliche Auswahl an Frauen, ja überhaupt Freunden und Gesprächspartnern.

Natürlich hättest Du flirten können mit den Kolleginnen! Du hättest Dir einen schönen Abend machen können. Was Du präsentierst, ist eine Ausrede. Denn sie -genauso "vergeben" in Deinem Ducuts- konnte schliesslich auch f...... lirten.

Zitat von MrSpooner
ich war aber immernoch so sauer das ich sie nachhause geschickt habe und gesagt habe das ich noch zeit brauche ... das ging dann bis mitte april wo wir dann wieder zusammen kamen aber auch nicht so wie früher da war immernoch was zwischen uns , zu einem das was ich getan habe und zum anderen das was sie getan hat ... und so kam es das wir uns wieder gestritten hatten weil ich unbedingt nachhause wollte und sie das nicht verstandne hat ... daruaf hin hab ich zu ihr gesagt bzw. etwas lauter diskutiert, dabei sind worte gefallen wie, es war wohl ein fehler wieder anzufangen ... dann haben wir 3 wochen richtig keinen kontakt ohne anrufe ohne sms ohne nichts und nur 1 bis 2 mal gesehen ... und wenn wir uns gesehen haben haben wir nicht geredet nur so pberflächlich wie es ihr geht usw. !

Setz dich doch einfach mal hin und denk darüber nach, wie es wäre, wenn feststünde, dass sie dich betrogen hat. Was sagt dieses Verhalten über sie aus? Was für Konsequenzen möchtest du daraus ziehen?

Hat sie dich betrogen ist sie DEINEN Ansprüchen nicht gerecht geworden, sie hat sich disqualifiziert. Lös dich bitte unbedingt von dem Gedanken, dass es vielleicht
trotzdem "die eine" sein könnte! Betrügt sie dich, hat sich dich nicht verdient, sie war nicht "DIE EINE".

Ich bin einer derjenigen die daran glauben, dass es irgendwo auf der Welt einen Menschen gibt, der einen wirklich mit all seinen Macken akzeptiert und bei dem man sich auf Anhieb sicher sein kann, dass man sich fallen lassen kann.

Dieses ständige Gerede von wegen Shittests in einer Beziehung, PU (?!) - Routinen für die Partnerin usw....geht mir hier tierisch auf die Eier.
Wenn sie die Richtige für dich ist, wirst du das merken und dann wird sie dich auch nicht betrügen!

Zitat von MrSpooner
Dann konnte ich es einfach nicht mehr ertragen und hab sie um ein treffen gebeten und sie hat zugestimmt dann haben wir nochmal ausführlich geredet und entschlossen es nochmal langsam anzugehen .... das ging dann so das wir hin und wieder was zusammen gemacht haben wo wir nur alleine waren und es war auch schön .... dann hat sie das gefühl gehabt das ich sie bedränge und zu viel erwarte mit händchen halten und küssen usw. das ging so bis anfang juni ...

Das ist eine Manipulationsstrategie. Zuerst weckt sie in dir Hoffnung, sagt dir, dass sie total glücklich ist und die Beziehung wieder haben will. Dann kommt der Move um 180 Grad in Form einer negativen Botschaft (Zweifel an der Beziehung etc.). Schritt drei ist dann wieder identisch mit Schritt eins, da kommt dann wieder ein positive Botschaft. Das Muster ist immer gleich: positiv-negativ-positiv; 1-0-1!

Diese Manipulations bewirkt, dass sich das Gegenüber a) in Verzweiflung fällt, weil er dauernd sich in einem Fegefeuer aus Hoffnung und Enttäuschung bewegt und er b) sich das letzte aus sich herausholt, um sie für sich zu gewinnen. Das ist ein absoluter Klassiker.

Nimme es nicht ernst, es hat ungefährt den gleichen Wert, wie das Geblubbere eines brabbelnden Kindes. In dieser Phase deiner Beziehung macht es keinen Sinn Beziehungsgespräche zu führen. Streif es höflich ab und lenke dann auf ein anderes Thema über.

Werde dir aber klar, dass du Frauen nicht analysieren brauchst. Dein maskuliner Verstand wird es immer versuchen, aber es macht dich nur verrückt (siehe: a)). Frauen haben durchaus analytische Fähigkeiten. Aber wenn es um einen Beziehungskonflikt geht, dann läuft eine ganz andere Nummer, in der sie die Analytik nicht anwendet, sondern sich nur emotional-instinktiv leiten lässt.

Zitat von MrSpooner
sie hat immer wieder erwähnt das sie zweifel hat ob das so mit uns was wird da ich nicht immer über alles geredet habe und alles runtergespielt habe und die liebe zu ihr für selbstverständlich gehalten habe (im nachhinein denkt man doch echt was man für ein idiot war oder ) ...dann hab ich gesagt ich halte das nicht mehr aus immerhin habe ich schon 2 monate gewartet und in diesen 2 monaten waren wir laut ihr nicht zusammen ...

Double-Bind nennt sich das. Sie sagt Dir, dass sie eigentlich gerne mit Dir vögeln würde, sie dass aber im Moment - wegen was-weiss-ich - nicht darf. Sie würde aber äußere Umstände verbieten es. Bei Dir bleibt natürlich hängen "sie würde gerne ficken" und Du rechnest Dir weiterhin Chancen auf Sex aus und bleibst in ihrem Orbit, rufst an, schreibst SMS - und das ist auch alles, was sie gerne möchte...

Du achtest zu sehr darauf, was sie macht. Da ihre Gefühle hin- und heroszillieren, bringt es dich um deinen maskulinen Verstand, wenn du dem zu viel Aufmerksamkeit schenkst. Deshalb:

- Führe dein eigenes Leben.
- Lass sie auf dich zukommen. Nur wenn sie sich selbst bemüht, lässt du dich drauf ein.
- Game andere Frauen und halte sie in deinem Orbit. Auf sie wirst du dich nicht verlassen können.
- Mach dir selbst klar, dass es ihr Verlust ist, wenn sie sich für den anderen entscheidet. Momentan genießt sie das Gefühl, dass zwei Typen hinter ihr her sind.
- Werde dir klar, dass in deinem Fall "Gefühle " seelische Abhängigkeit bedeuten. Bau dem vor.

Du wirst in ihren Augen nur dann wieder an Attraktivität gewinnen, wenn du selber ein gutes, spannendes und interessantes Leben führst und du dich völlig von jeder Abhängigkeit von ihr befreit hast. Es gibt den alten mafs-Spruch: "Du kannst eine Beziehung nur dann retten, wenn du bereit bist sie (die Beziehung) zu zerstören".

Sobald sie dich als Freund behandelt, zurückweist, manipuliert etc. lässt du sie einfach stehen. Wenn sie kommt, dann eskalierst du durch bis zum Sex. Gelingt das nicht, bleibst du ganz freundlich und lässt sie jedoch links liegen. Renn ihr nicht hinterher, telefoniere nicht andauernd mit ihr, schreibe keine SMS. Lass sie für den Kontakt mit dir arbeiten!

Zitat von MrSpooner
wir haben uns an einem tag getroffen da sind wir zusammen bungee gesprungen und dannach waren wir bei mir und haben uns geschworen das wir es nochmal anständig probieren sobald ihre prüfungen vorbei sind ...ein wochenende davor hat mich in der disco ein mädchen angemacht mit der hab ich dann auch nummern getauscht und auf facebook geschrieben , ich hab nichts perverses oder unmoralisches geschrieben das einzige was ich geschrieben war, dass ich zuzeit in einer beziehungsendlosschleife stecke und zuzeit nicht weiß was ich will und das ich mich mit ihr treffen werde sobald alles geklärt ist ...

Wenn eine Frau keine eindeutigen Entscheidungen trifft, sollte man sich von ihr fernhalten. Solche Wackelkadidaten tun einem nie gut. Und wenn sie Dich nur warmhalten will, bist Du gerade dabei, Deine Würde zu verlieren.

Zitat von MrSpooner
und jetzt kommts... meine freundin hat sich in mein facebook profil eingeloggt da sie mein passwort aus der vergangenheit wusste und hat das gelesen ... an dem gleichen tag hab ich dem mädchen geschrieben das ich das nicht kann da ich meine freundin noch über alles liebe und sie für mich die einzige ist, das hat sie verstanden und wir haben unsere nummern gegenseitig gelöscht...dann hat mir freundin geschrieben das ich für sie gestorben bin weil ich sozusagen um ein treffen gebeten habe ...

Also das wäre für mich ein Grund gewesen, die Beziehung zu beenden. Und in DEM Fall hätt ich das sogar per SMS gemacht. Natürlich NACHDEM ist sämtliche Passwörter geändert habe.

Ich möchte dir doch sehr anraten, den grossen Ratgeber zu lesen. Noch vor LdS und vor Deidas "Weg des wahren Mannes"

Punkte 3, 4, 5 und 6 sind sehr wichtig für dich. Im Forum findest du auch "Die 15 Lektionen des Pook!"

Zitat von MrSpooner
sie war richtig sauer ich bin zu ihr gefahren sie machte nicht auf und ging auch nicht ans telefon am nächsten tag hat sie sich etwas beruhigt und ich konnte mit ihr reden aber es hat nichts gebracht denn das war für sie eine bestätigung hat sie gesagt was sie von mir gedacht hat ...dann sind wir so verblieben das wir nach den prüfungen nochmal reden ich sie aber jetzt in ruhe lassen soll ... nach einer woche hat sie mir mal geschrieben um zu fragen ob ich mit unseren gemeinsamen freunden in den uralub fahr und so kamen wir ins gespräch wieder und da hat sie mir erzählt das sie sich mit den leuten trifft von früher mitunter der typ der an meinem geburtstag mit ihr auf dem parkplatz war und das sie jetzt glücklich sei ...

Hat sie sich wegen der tollen Felgen in ihn verliebt?

Du hast Verlustängste. Du fühlst Dich minderwertig. Du gibst jedem dahergelaufenen Typen einen höheren Wert als Dir selbst. Du unterstellst jeder Frau, dass sie lieber mit anderen fickt, als mit Dir. Du hast einen Frauenmangel und bist untervögelt. Deswegen hast Du so eine Wut. Sie richtet sich nur scheinbar auf die Frauen. In Wahrheit geht sie gegen Dich selbst. Weil Du an den Frauen hängst und keine Alternativen hast. Krieg Deinen Arsch hoch und sprich Frauen an, anstatt aggressiv zu werden.

Frauen sind Weltmeister, etwas in den falschen Hals kriegen zu WOLLEN! Eine Frau, die verliebt ist, wird erstaulicherweise nie etwas in den Hals bekommen. Ab einer bestimmten Phase in der Beziehung wird sie sich jedoch vergewissern wollen, ob der Partner noch seine Eier hat und/oder sie wird anfangen eine Agenda zu fahren, die sie radikal durchsetzt. Das äußert sich dann in diesem mysteriösem "alles in den falschen Hals zu bekommen. Wenn du dabei deine Eier verlierst, wird sie früher oder später so negativ auf dich reagieren, dass entweder du selbst, oder sie die Beziehung beendet.

Dass dich deine Freundin verlässt, hat damit zu tun, dass du zu nett bist. Du versuchst, Shittests sanft abzulenken, du bist verständnisvoll, gehst auf sie ein und hast sehr viel Geduld mit ihr. Aus der Ferne ist das unmöglich zu beurteilen, aber ich glaube, dass sie eigentlich auf der Suche nach einem Typen wie ihr Vater ist. Dafür bist du aber zu nett und deshalb "Game Over".

Zitat von MrSpooner
ich konnte es nicht fassen und bin auch direkt zu ihr gefahren und habe ihr gesagt das ich sie über alles liebe das ich sie nicht verlieren will und so ein zeug ... sie war sich aber sicher das wir den kampf verloren haben ... ich hab sie gefragt ob sie was von dem typen will daraufhin hat sie gesagt was heißt ich will was von dem er bringt mich halt zu lachen und es macht spaß mit ihm... ich kann endlich wieder lachen hat sie gesagt ... und so habe ich dann gesehen das es wohl keinen sinn macht da sie nun glücklich ist und wir haben uns getrennt und ich bin nachhause gefahren...

wir? WIR? Wieso wir?

Werter TE, geh mal tief in idch und frag dich, wie es in Dreiteufelsnamen überhaupt passieren kan, daß es in deinem Leben zu so einem riesen Haufen Kinderkaka auf deinem Teppich kommen kann?!

1. Wie kommt die Frau darauf, so ne Aktion mit dir durchzuziehen? Jeder Kerl mit Frame bügelt sich insta durch ihren erweiterten Freundinnenkreis. Sprich. Wenn sie sowas anleiert, weiß sie, daß sie ihn los ist. Wenn das ihr Ziel ist, spricht da ja auch nichts gegen.
2. War es ihr Ziel? Ja? Warum will sie dich loswerden?
3. Falls nein hat sie keinen Bammel vor dem Echo. Auch hier die Frage. Warum? Weiß sie evtl nicht darum? Ist ihr die Beziehung schlicht wayne?

Zitat von MrSpooner
dann kommt am nächsten tag eine sms ob ich sie nicht doch nochmal treffen will am dienstag also heute ... und ich habe geschrieben nur wenn deine antwort auf die frage ob wir es wieder versuchen wollen ja lautet ... darauf hin hat sie gesagt sie hat sich eingeredet glücklich zu sein aber als ich da war hat sie auch nicht mehr gewusst ... ich glaube ihr ist klar geworden das ich immer da war und auf sie gewartet habe aber nun hat sie mich komplett verloren ... dann hat sie zurückgeschrieben sie wollte mich einfach nochmal sehen aber nicht das sie mich zurück will dann haben wir hitzih diskutiert und es endete mit schuldzuweisungen ...daraufhin bin ich nochmal zu ihr gefahren und wir haben nochmal geredet , aber es war ganz normal und ohne geschrei oder vorwürfe ... und sie sagte das sie jetzt glücklich ist und das ich es akzeptieren soll sie meint ich bin ein so toller mensch und das ich ein reines herz habe aber das zu viel passiert sei und sie jetzt erstmal abstand braucht ...das war dann das 2te aus ...

Ist es denn wirklich so, dass man heutzutage allen ernstes eine SMS als geeignete Form der Kommunikation ansieht, vor allem, wenn es um derart persönlich wichtige Dinge geht?

Gibt´s für derartige Fälle nicht schon passende Apps?
Scheidungs-App, Entschuldigungs-App, ONS-App...
Ich sehe, der Markt ist noch lange nicht erschöpft...

Und merk dir für die Zukunft: SMS werden nicht geschrieben und erst recht nicht beantwortet!

Zitat von MrSpooner
tja und nun wie ihr sicher wisst gehts mir richtig beschissen ... es war am samstag und heute ist dienstag und ich fühle mich richtg richtig scheiße ich kann bei der arbeit an nichts denken und aufwachen tu ich auch 1 stunde bevor der wecker klingelt vom einschlafen will ich erst gar nicht anfangen... ich habe auch gar keinen appetit muss mich zwingen was zu essen ... sowas hatte ich am anfang des jahres nicht ... ich versteh es nicht ...

Frauen sind eben wie ein Ozean. Endlos tief und immer in Bewegung. Versuche erst gar nicht zu analysieren was wohl in ihrem Kopf vorgeht, denn es wird zu nichts führen.
Die Geschichte erinnert mich stark an meine eigene.

Du brauchst erstmal Ruhe für dich selbst. Man sieht es an deinen Beiträgen, dass du (verständlicherweise) dir am liebsten ein Bein ausreissen würdest, wenn sie denn nur zu dir zurück käme. Nur was wäre dann, sobald die erste Euphorie verfolgen ist? Du weisst es selbst.
Lass dich doch nicht anstecken, wenn sie gerade auf Selbstfindung ist.

Du weißt was du willst, kannst ihr das auch sagen bzw. hast es ihr schon gesagt. Du änderst deine Einstellung nicht jeden Tag!
Und es ist ihre freie Entscheidung. Du wirst der Welt deine Liebe geben, mit oder ohne sie.

Das ist nicht nur die beste "Chance" sie zurückzugewinnen, sondern auch die Chance mit Rückgrat, Klarheit und Bestimmheit durch dein Leben zu gehen. Ich wünschte ich hätte selbst so gehandelt.

Zitat von MrSpooner
und ich will dieses mädchen zurück ... ich weiß nicht ob sie mich eintauschen würde für diesen typen ... sie hat gemeint manchmal denkt sie das er besser zu ihr passt vom charakter ... ich weiß das ich es nicht bringen kann sie anzurufen oder bei ihr vorbeizu kommen ... ich habe dieses jahr schon einiges getan z.b. hab ich 1 woche vor meinem geburtstag ihren namen auf meine brust tätowiert da war sie richtig gerührt und ich habe auch ein lied geschrieben vor kurzem für sie das hat ihr auch gefallen aber was soll ich noch tun ... ich hab auch überlegt ob ich nicht an eine brücke ein plakat anbringen soll mit ihrem namen und i love you da sie da oft vorbeifährt aber das kann ich doch jetzt nicht machen oder ?

Wie ist denn die Situation?

Du liegst am Boden und weinst und hier stellen sich die Leute um dich und sagen, oh, dass muss aber schlimm sein, nach neun Jahren, armes Kerlchen.
Du sagst, es geht dir schlecht und dir wird gesagt, ja, du hast auch allen Grund dazu.

Mhm, das scheint mir nicht sehr hilfreich.

Mein Freund, sowas passiert andauernd auf der Welt. Auch wenn du es im ersten Moment nicht wahrhaben willst und auch wenn du meinst, bei euch sei doch alles anders gewesen - unsinn.

Tatsache ist, es fühlt sich für dich gerade nicht gut an. Warum? Weil du nur in eine Richtung schaust, nach hinten nämlich. Was siehst du dort? Genau, das was du "verloren" hast.
Und das ist völlig ok. Menschen funktionieren so. Keine Ahnung warum genau. Vielleicht versuchen wir solange auf das Unfassbare zu schauen, bis es begreifbar wird, oder sich wieder ändert.

Aber weißt du was das schöne daran ist, es ist überhaupt nicht schlimm. Es gehört einfach dazu, quasi die andere Seite der Medaille.
Natürlich fühlt es sich gerade nicht so an, wie frisch verliebt sein. Na und? Du kannst das eine nicht ohne das andere haben. Die Intensität ist vermutlich dieselbe, nur Liebeskummer mag kein Schwein aber verliebt sein wollen alle.

Also entweder du steigst aus dem Spiel aus, hälst dich immer schön neutral gegenüber allen Dingen (wozu auch Personen gehören) der Außenwelt und lächelst etwas debil aber gelassen durch die Gegend oder du findest dich damit ab, dass alles immer ein Gegenteil und alles, was einen Anfang auch ein Ende hat.

Setz dich einfach hin und sag dir, ok, hier bin ich und ich habe Liebeskummer. "Mein Mädchen" liebt mich nicht mehr und das tut mir weh. So ist es jetzt. Ob das ganze gut oder schlecht ist, kannst du nicht wissen. Gefühle ändern sich nun mal. Zum Glück gilt das aber in alle Richtungen und solange niemand ums Leben gekommen ist, ist immer alles möglich.

Was dir auf keinen Fall hilft, ist Kontakt zu ihr. Lass das sein!

Du bist jetzt Single. Fühlt sich scheiße an der Gedanke? Du warst doch immer in einer traumhaften Beziehung, der Begriff gilt doch nur für andere aber nicht für dich. Kann sein, dass es sich so anfühlt.
Scheiß drauf. Das ändert sich von ganz alleine. Erst mal akzeptieren, was ist.

Irgendwann denkst du dir dann, he, ich bin single, warum sprech ich jetzt nicht einfach mal die kleine rothaarige dort an, schließlich wollte ich schon immer wissen, wie die unten rum aussehen.

Ach und noch was. Du bist kein Opfer! Hast du nie gesagt, ich weiß, aber hier wird implizit das Bild suggeriert. Du bist nicht der kleine Junge, der von Mutti beim Bäcker vergessen wurde und jetzt ausgerufen werden muss. Nix!

Also denk dran, vorne ist da, wo der Kopf oben ist. Das andere ist unten.

Zitat von MrSpooner
oh man sorry ich schreibe so viel normalerweise mach ich das nicht aber ich bin richtig verzweifelt und ich weiß das beste was ich tun kann ist es erstmal abstand zu halten oder ? am 13 august hat eine freundin geburtstag und da wird sie sicher auch da sein ich habe mir gedacht da nochmal ganz vorsichtig mich mit ihr zu unterhalten ... aber bis dahin sinds 3 wochen ! was denkt ihr über die sache ?

Freag diese Freundin ob es in ordnung ist, dass du "jemanden" mitbringen wirst...

Zitat von MrSpooner
leute ihr wisst nicht wie sehr mir das gerade hilft ... jetzt geht mir echt so langsam ein licht auf ... ich war echt die größte pussy die es wohl gibt ... obwohl ich mir am anfang der beziehung geschworen habe nie wegen einer frau zu weinen habe ich es dennoch getan ...mir geht es langsam wieder besser und ich verstehe das sie eigentlich das glück hatte mit mir ... schließlich habe ich einiges getan um es zu verhindern sie jedoch nicht ... ich möcht euch echt danken euch allen besonder brandis danke dir du hast mir echt die augen geöffnet !

Manchmal frage ich mich wirklich, wie verdreht manche Männer im Erwachsenenalter ankommen. Mag ja sein, dass es in Film und Fernsehen oder von deiner Mutter behauptet wird, dass Weinen eine Beziehung retten kann. Für eine Frau mag das auch durchaus funktionieren, da die meisten Männer weiche Knie bekommen, wenn wegen ihnen eine Frau weint.

Wenn du hingegen als Mann heulst, um zu demonstrieren, dass du an ihr hängst, dann bewirkst du genau das Gegenteil. Du verlierst deinen Wert, vernichtest ihre Attraction und legst ein Verhalten an den Tag, wie ein kleines Kind. Ein kleiner Junge weint, wenn er verlassen wird. Das ist Ok. Aber als Erwachsener? Beziehungstechnisch könntest du genauso eine Pistole nehmen, den Lauf in den Mund einführen und abdrücken.

TE, war in deiner Kindheit dein Vater abwesend oder emotional nicht präsent?
Wenn ja, dann solltest du mal deine Glaubenssätze über Beziehungen durchforsten und sie entweiblichen. Oder andersherum ausgedrück: Gib dir ein Update als Mann. Dieses Feminine ist ein echter Beziehungskiller. Da schwirren bestimmt noch mehr so Vorstellung aus dem Brigitte oder Cosmopolitan Beziehungsratgebern rum.

Vermutlich hast du dich in deiner femininen Bereitschaft für Wärme, Zärtlichkeit und Bedürfnis nach Beziehung zu Verfügbar gemacht. Alles drei sind Dinge die wichtig sind, wenn sie aber im Übermaß angeboten werden wird aus dem Überfluss dann gleich der Überdruss, sprich es killt deine sexuelle Anziehungskraft.

Stärke deine maskulinen Eigenschaften, werde wilder, unberechenbarer, dominanter. Du scheinst mir ein arger Softie zu sein. Wärme und Zärtlichkeit sind ok, aber wenn dein Bedürfnis danach zu stark ist, wirst du zum Weichei.

In einer Beziehung sind Wärme und Zärtlichkeit nicht genug. Wie sah es denn bei Euch mit dem Sex aus. Irgendwie bekomme ich den Verdacht, dass deine Freundin sexuell nicht erfüllt war. Aber wie oben schon gesagt, das ist jetzt alles Spekulation. Kann gut sein, dass sie unbefriedigt war und sich einen neuen geholt hat, oder holen will.

Zitat von MrSpooner

Zitat von MrSpooner
ich hab hier noch ne nachricht ich habe am sonntag eine freundin angeschrieben was sie dazu meint das ist ihre engste freundin und hier ist ihre antwort :

"Hi , zum einen es wundert mich mehr das du die Jahre über kein Wort mit mir gewechselt hast jetzt aber nicht weisst wen du sonst fragen sollst.

Nein ich werde es Alessja nicht erzählen, das ist nicht meine Art. Ja wir reden viel miteinander. Aber ich kann dir bestimmt nicht mehr sagen als sie es schon tat.

Meine Meinung darüber ist halt die, wenn ihr euch getrennt habt dann muss es ein gravierenden grund gegeben haben der sich vll abrupt gezeigt hat oder auch schleichend kam. Und ich bin der festen Überzeugung das wenn sie dich doch noch liebt wird sie zu dir zurückkommen solange sie die chance dazu sieht. Das wichtigste ist das ihr nicht im streit auseinder geht und das man den anderen nicht beschimpft oder schlecht macht hinter dem rücken.Weisst du , ich liebe Viktor immer noch und mir geht es ganz oft ganz schlecht deswegen, aber ich weiss das es für mich kein zurück mehr gibt, weil wir in den letzten paar monaten alles zerstört haben. Ich bitte dich deswegen lass sie los wenn sie das von dir verlangt, aber schliesse die tür nicht komplett. Ich kann von mir aus sagen das man nach ein paar Monaten immer klarer sieht Wer einem wichtig ist und es immer sein wird. Und wenn du sie noch liebst gib ihr die Zeit sich selber zu finden.

Ja wie du weisst empfindet sie sehr viel für Pascal. Aber es mit der Beziehung zu dir zu vergleichen, wäre falsch. Ich kann nicht spüren was sie fühlt , aber ich traue es ihr zu das sie sich vielleicht (!) doch dazu entscheidet erst mal alleine zu gehen und vielleicht auch wieder zu dir zurückkommen will. Aber genau kann ich dir nichts sagen. Nur jetzt sieht es so aus als hätte sie sich gegen dich entschieden weil einfach zu viel passiert ist. Man weiss aber nie was die Zeit sonst noch so bringt.... Ich hoffe nur das sie sich nicht wie ich quälen wird mit ihrer entscheidung.

@ Mädels: Ab hier nicht mehr mitlesen!

Viele Männer machen den Fehler, auf weibliche romantische Ratschläge zu hören. Hör nicht auf sie, SIE WISSEN VERDAMMT NOCHMAL GANZ EINFACH NICHT ÜBER WAS SIE REDEN und Sie WERDEN dich falsch steuern. Sie werden Dir sagen was Sie GLAUBEN dass Sie wollen, anstatt das, auf das Sie eigentlich positiv reagieren. Weiterhin ist ein grosser Teil der weiblichen sexuellen Erfahrung die Unfähigkeit, zu diesen Dingen zu stehen WEIL Sie sexuellen Spass darin vermuten, sich zu wehren und überwältigt, also EROBERT zu werden.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#31 von MrSpooner ( gelöscht ) , 20.07.2011 19:37

Zitat von mbrandis

So mein lieber, jetzt habe ich meinen Kaffee und bin wieder wach Freut mich das Du auf meinen Rat gehört hast und hier bist.
Hier wird nicht gekuschelt, das vorab! Ich hoffe Du kannst mit der Wahrheit umgehen, aber nach den PM machst Du mir den Eindruck!

Danke es hilft einem enorm weiter wenn man die Wahrheit sagt!!! (denke ich zumindest)

Zitat von mbrandis

Ich wittere da etwas was mir gar nicht gefällt, es macht mir den Eindruck als wäre da noch eine dritte Person.

ja das gefühl hatte ich auch ... ich hab sie auch gefragt ob sie was mit einem anderen hatte sie hatte gesagt nein spinnst du ... also hab ich das mal ausgeschlossen da ich ihr vertraut habe ...

Zitat von mbrandis

Ja..Du hast es akzeptiert, das ist schon einmal gut! Wobei Du wissen sollst, das solche Pausen der seichte Weg der Frau ist...Dich ganz abzuschiessen. Das ist die Form des langsamen heraus reissen deines Herzens um kein schlechtes Gewissen zu haben, um sich einreden zu können, ich habe es ja versucht, aber es geht nicht mehr.
Wenn eine Frau eine Beziehungspause wünscht...trenne Dich am besten selber gleich von ihr!

rat mal was ich gesagt habe ... ich habe gesagt eine pause ist bescheuert da kann man sich gleich trennen , aber wie ich mich getrennt habe habt ihr ja mitbekommen ... war einfach nicht so leicht da sie mich auch nicht losgelassen hat...

Zitat von mbrandis

Naja...DA sehe ich jetzt nicht das riesen Problem...da hätte deine Freundin ja zu euch kommen können
Oder hast Du sie 2 Stunden GAANZ alleine gelassen? Stand sie alleine 2 Stunden in der Ecke oder waren andere Leute bei ihr? War sicher nicht perfekt...aber daraus ein DRAMA über Monate zu machen...sagt auch viel über deine Freundin! Ich glaube ihr seit beide sehr Selbstwert schwach und braucht euch...ob das Liebe oder ein Abhängigkeitsverhältnis ist...lasse ich mal offen.

sie war nicht alleine sie war bei unserer clique , ich habe zu ihr gesagt wieso sie nicht zu mir gekommen ist und mich nicht gesucht hat ? schließlich wär ich schon ach 15 min zu ihr gegangen wenn sie mit einem typen so lange reden würde ... sie hat sich einfach rausgeredet meinte sie würde mir vertrauen und ich hätte sie nicht allein lassen soll ... einfach nur quark ...

ne komischerweise ist das echt nicht so das mit dem selbstwert schwach ... ich weiß das ich gut aussehe und bei frauen auch gut ankomme (sorry wenn es sich eingebildet anhört ) ... ich habe auch keine probleme fremde frauen anzusprechen und bei ihr ist es genau so sie ist sehr selbstbewusst und sieht auch sehr attraktiv aus ... !

Zitat von mbrandis

Bits Du dir sicher...das es nur die Tatsache war, das Du mit einer anderen Schnalle geredet hast? Unglaublich harte Betamaßnahme.
Du findest das schön, weil Du anscheinend ein schwaches Selbstwertgefühl hast, das pusht dein schwaches Ego, deine Freundin hat nicht mehr gereicht dein Ego zu pushen.
Ist das möglich?

ich habe echt kein problem mit meinem selbstwertgefühl ... ich kannte es einfach nicht da ich ja seit meinem 17 ten lebensjahr mit ihr zusammen war ... ich denke es hat mir wirklich gefallen eine bestätigung von außen zu erhalten ... aber das wars auch schon ich wollte nie mehr mit den frauen machen ...

Zitat von mbrandis

Die hatten sonst wirklich keinen Kontakt? Einer Frau einen Betrug nicht zutrauen...das ist ziemlich naiv, lese mal andere Threads hier...dann wird auch Dir ein Licht aufgehen.

ja so denke ich mittlerweile auch ... sie hat mir immer erzählt wenn sie von jemandem angemacht wurde ... aber mittlerweile denke ich auch ich war zu naiv ...

Zitat von mbrandis

Mhmhmh....ich weis nicht...kommt mir alles sehr spanisch vor!
Am besten wäre gewesen Du hättest sie gefragt ob es nett war mit dem jungen Mann und hättest Dich dann mit guter Laune den anderen Damen deiner Party gewidmet!
Eifersucht sagt auch viel über das eigene Innenleben aus...Du hast dem Typen vom Parkplatz mehr Wert gegeben als Dir...ihn über Dich gestellt und dadurch auch für deine Freundin/EX attraktiv gemacht!

ich hab ihr gesagt und hats spaß gemacht die felgen anzuschauen als sie um 1:30 vor meiner tür stand und da hat sie angefangen verdutzt zu gucken und gesagt was ich denn von ihr denk und sich tausendmal entschuldigt das sie weg war da sie es verstehen kann das ich mir sorgen gemacht habe bla bla bla...

ja du hast recht ich hab ihn echt attraktiv gemacht für sie ... aber in dem moment hatte ich einfach nur wut in mir ich war richtig sauer ich glaube das war das erste mal das ich so einen hass gegen sie hatte... und kurz darauf kamen auch gedanken ob sie die richtige ist für mich da sie eher partys mag da sie als sie jung nicht weg durft weil ihre mutter streng war und jetzt geht sie halt gerne auf discos usw ich dagegen kann auf discos verzichten und ziehe einen gemütlichen abend zu 2 vor ...

Zitat von MrSpooner

find ich gut ! Ich hätte lieber gelesen..ich habe sie raus geworfen

:D ich glaube das wäre sogar angebracht !

Zitat von mbrandis

Ich habe die Vermutung...die Frau hatte was mit dem Typen vom Parkplatz...und/oder war sogar mit ihm in Berlin!

ne in berlin war sie mit ihm nicht da sie bei einer freundin war mit der typ nichts zu tun hat und ich habe sie an den flughafen gefahren also das kann ich eigentlich ausschließen ... aber das sie was mit ihm hatte kann ich echt nicht ausschließen ... das bedrückt mich schon sehr lange ...ich habe es ihr auch ständig vorgeworfen ....aber sie hat es immer abgestritten...

Zitat von mbrandis

Ich glaube sie kann sich nicht entscheiden..zwischen Dir und dem anderen

yep das denk ich jetzt auch ... tja pech gehabt sie kann ihn haben ... denn auf so ein spielchen hab ich kein bock ! neeeeeeeein danke dafür bin ich mir zu schade !

Zitat von mbrandis

Lass sie doch zweifeln...wenn sich eine Frau nicht sicher ist...dann solltest Du die Biege machen, merke Dir das!

danke das merk ich mir fürs leben !

Zitat von mbrandis

Und selber getan hat...schön den schwarzen Peter auf Dich geschoben? Ich weis nicht, das hört sich alles so an als ob sie sich nicht entscheiden könnte zwischen Dir und noch einem...
Aber vielleicht kann das ja auch einmal ein anderer User hier einschätzen!

ja ich glaube hätte ich mich in ihr konto eingeloggt hätte sie es so gedreht das ich dann schuld bin ...

Zitat von mbrandis

1. Ihr redet und redet und redet und redet...dazu kann Koc Dir auch noch was schreiben...
2. Aha...wieder der Typ vom Parkplatz! Kommt Dir das nicht selber spanisch vor?

doch doch doch ... ich war so blind ... ich hab es sogar akzeptiert das sie was von einem anderen will und dennoch wollte ich sie aber wiesoo ?? sie hat mein vertrauen gebroch sie hat es nicht verdient das ich ihr hinterher renne ...

Zitat von mbrandis

Du hast als den Hund gemacht...deine Eier bei Ihr abgegeben und mit dem Schwanz gewedelt! Mach das bitte nie wieder!
Das macht Dich Bedürftig und Uninteressant.

ja da kann ich mir nur an den kopf fassen wenn ich das so lese ... was hab ich nur gedacht ....

Zitat von mbrandis

Klaro will sie was von ihm...nehme deine rosa Brille ab! Vielleicht lief da schon vorher etwas! Ich hoffe Du bist ohne weiteres gewinsel nach Hause gefahren...ohne solche Worte wie...ich werde immer auf Dich warten...Du bist meine große liebe ich will Dich nicht verlieren etc.

leider habe ich ihr gesagt das ich sie nicht verlieren will und du bist aber meine große liebe ... als wir uns verabschiedet haben hab ich ihr alles gute gewünscht und gesagt ich liebe sie.... das war wohl auch nicht mehr angebracht ...

Zitat von mbrandis

es wäre besser gewesen Du hättest nicht geantwortet, nun weis sie das sie Dich laaaange haben kann, wenn SIE das will. Geht das mit dem Typen vom Parkplatz in die Hose steht sie wieder auf deiner Matte!
Sie wollte nur ihr Gewissen reinigen...
Du bist ein toller Mensch
Du hast ein gutes Herz
Ich wünsche das es bei der nächsten besser wird....
Du hast was besseres verdient als mich..
Das habe ich von meinen letzten beiden Exen gehört obwohl...eigentlich von allen

ja genau das hat sie auch gesagt ich hätte was besseres verdient ... oh man es ähnelt sich echt jede story... ich dachte als die sms kam das sie sich umentschieden hat, ich hatte auch aufeinmal wieder ein gefühl der hoffnung aber das verblasste sehr schnell als wir weiter geschrieben haben ... und nun bereue ich es das ich geantwortet habe ... sie meinte auch ich soll sie nie ignorieren und ob sie sich melden kann wenn sie in ausnahme sitationen hilfe braucht und ich idiot sage noch ja na klar ich bin immer für dich da ... verdammt sie wedelt mit meinen eier vor meinem gesicht rum und ich peils nicht ...

Zitat von mbrandis

Sie hat Dir eben die Eier geklaut. Es tut weh, das kennen wir alle...durch das Tal der Tränen musst Du nun durch. Du hast aber nun die Möglichkeit etwas zu verändern, an Dir und deiner Persönlichkeit zu arbeiten. Höre auf die User hier...Banane hat wichtige Dinge schon zusammen gefasst, die Du zuerst tun sollst.

ja das forum hilft enorm das ist echt unglaublich nochmal ein dankeschön an alle und den entwickler dieses forums !!!

Zitat von mbrandis

Sie hat Dich bereits eingetauscht Spooner
Lass sie...soll sie sich mit der Weichwurst abgeben, sie sieht in ihm jetzt den Prinzen auf dem weissen Pferd...und auch das wird sich wieder drehen! Lese den Ratgeber, die ganzen anderen Threads etc.

jap ich lass sie, soll sie ihr glück versuchen ... wer weiß vlt ist er echt perfekt für sie ...

Zitat von mbrandis

Auf deine Eier wäre das Tattoo beser aufgehoben gewesen! Unglaublich!
Ich hoffe Du machst es ganz schnell wieder weg...am besten in der kommenden Woche!

:D danke für deine ehrlichkeit :D

ich hab mir schon im juni überlegt ob ich nicht was übertätowieren soll ... ich glaube das wird bald folgen ...

Zitat von mbrands

Bist Du Irre? Nix machst Du! Nur eines machst Du... Dich hier einlesen und um dein Leben kümmern! Es kann doch nciht sein das Du Dich, deinen Wert und dein Leben nach irgend so einer Trulla richtest
die sich nebenbei was anderes sucht!

dankeschön deine worte sind echt eine erleichterung für mich !

Zitat von banane

Wie geht das?

1) kontaktiere sie nicht mehr. Leite ohne Ankündigung eine Kontaktsperre ein, in der du dich so verhältst, wie in kocs Ratgeber beschrieben. Mach wenigstens eine Stunde Sport am Tag. Keine Ausreden!
2) Les dich ein. Ich würde mit dem kleinen Ratgeber starten, damit du ungefähr weißt, was du tun kannst.
3) Les "Lob des Sexismus", dringend!
4) "Der Weg des wahren Mannes" von Deida
5) Der große Ratgeber hier im Forum kann dir wirklich helfen ans Ziel zu kommen
6) siehe Bücherkiste (je nach Bedürfnis und Interesse)

danke das werde ich mir verinnerlichen !

Dazu noch
7) entferne dein Tattoo
8) Wenn Du das oben alles durch hast...kontaktiere die andere Tussi aus FB die Du abserviert hast
9) Mache Sport
10)Schalte das Ding auf deinem Hals ein
11) Lösche die Nummern deiner Ex...entferne sie aus FB und allem anderen online Rotz!
12) Es wird eine HARDCORE KS gemacht...keine SMS, keine Anrufe NIX!

Wenn Du schwache Phasen hast...oder Du fragen hast...schreibe hier rein.
Glaube mir, die schwachen Phasen kommen...aber tue DIR einen Gefallen...kontaktiere lieber uns anstatt deine Ex!
[/quote]

ja ich merke es selber ich bin noch lange nicht übern berg aber das forum hilft wirklich enorm ... ich werde nach dieser checkliste vorgehen und versuchen mit der situation klar zu kommen ... ich werde auch weiter dokumentieren wie es weitergeht ... ich hoff ich kann damit auch anderen usern helfen die das durchmachen was ich in diesen tagen durchmache !!!

danke nochmals !!!

MrSpooner

#32 von ed ( gelöscht ) , 20.07.2011 20:24

@banane: war noch nicht so ganz wach, als ich meine antwort schrieb! doch #18 in dem thread scheint mir für den ersten schritt als ganz kleinen schubser in eine richtung zu weisen. nur aufgrund ohne nähere tiefeninfo. wow, mb blüht richtig auf, du hast lektüre mit auf den weg gegeben und koc noch mehr zunder zum umsetzen! was ich unterstütz...doch umgekehrt gefragt, was würdest du mir in meiner situation raten? die story sollte bekannt sein! und nun sollte der thread nicht mehr verwässert werden!!!

ed

#33 von MrSpooner ( gelöscht ) , 20.07.2011 20:35

Zitat von koc
Frage vorab. Wie alt?

ich bin 22 jahre alt !

Zitat von koc
Du warst jederzeit für sie verfügbar, warst ein guter Junge, der auch alles für sie macht und verlierst genau dadurch an Wert.

Ich glaube, dass Frauen auf einer sehr unterbewußten Ebene die beliebige Verfügbarkeit eines Partners ablehnen. Vielleicht begründet sich das evolutionsbiologisch. Stell dir einfach mal in grauer Vorzeit einen Jäger vor, der nur in seiner Strohhütte rumsitzt. Das kommt bei Cavewoman nicht so gut an.

Nice Guy Syndrom nennt sich das. Du bist immer der nette und liebe Junge, der alles für sie macht. In der Theorie könnte man meinen, du verdienst dir dadurch einen Orden, in der Praxis verlierst du dadurch nur das, was dich als Partner attraktiv macht. Eine Frau wird niemals einen Typen interessant und begehrenswert finden, der sich von ihr zum Befehlsempfänger machen lässt.

Du hast respektlose Worte oder Handlungen einfach hingenommen. Mach sicher, dass du in Zukunft ein unmissverständliches Feedback gibst, sobald jemand respektlos wird. Brich' sofort die Kommunikation ab, geh in einen anderen Raum, oder geh gleich woanders hin. Auch wenn "Reden" wichtig ist, würde ich darüber nicht mit ihr diskutieren, sondern einfach auf einer übergeordneten Ebene (Handlung) zeigen, dass ich dafür nicht zur Verfügung stehe.

ich werde später darauf zurückkommen.

das nehm ich mir zu herzen danke !

Zitat von koc
Du hast die Pause akzeptiert?

Aber dann hst du einen entscheidenden Fehler gemacht. Du hast dich hingesetzt und gewartet, was sich ergibt, anstatt selbst aktiv zu werden. Und das aus Angst.

Verlustangst lähmt und verhindert, dass du effektiv handelst. Ursache ist dieses abhängige "verliebt sein". Aber genau das macht dich in ihren Augen langweilig, berechenbar und gewöhnlich.

Setz dir das folgende Mindset:
Für mich wird das jedesmal eine unglaublich gute Zeit. Sobald diese Ankündigung einer Auszeit kommt, lege ich richtig los. Normalerweise dauert es nur wenige Tage, bis sie von ihren Freundinnen gehört haben, dass man mich überall mit anderen Frauen sieht. Danach kommen dann Anfragen, wie es mir geht, ob ich sie vermisse blablabla, auf die ich nicht reagiere. Manchmal kommen richtig aggressive Ausraster und alle möglichen (emotionalen) Erpressungsversuche, auf die ich nicht reagiere.

Wenn ich merke, ich habe Lust Sie zu sehen, dann melde ich mich wieder. Die Erleichterung auf ihrer Seite ist dann riesengroß! Das schafft wieder Klarheit im Machtgefälle

Mir sind Ankündigungen einer "Auszeit" scheißegal. Ich weis aus Erfahrung, dass sich dahinter immer Erpressung und Machtspiele stehen. Wenn sie sich auf diese Ebene begiebt, muss sie damit rechnen, dass ich völlig unberechenbar reagiere. Für mich ist das eine wunderbare Zeit, mal wieder richtig zu gamen und bis zum FC durchzueskalieren.

An deiner Stelle würde ich ganz normal trainieren, wie immer, wenn du sie siehst, lässt du sie links liegen, und machst dein Training. Hör auf sie wie ein rohes Ei zu behandeln. Dein Augenstern spielt nur manipulative Spielchen mit dir.

Wenn es dir reicht, dann nexte sie endgültig. Jeden Scheiß brauchst du dir nicht gefallen lassen, da bist du mit einer Neuen besser dran. Überleg dir aber auch mal, was bewirkt hat, dass sie dich deiner so sicher war, dass sie diese shice durchgezogen hat.

Frauensicht einer Beziehungspause:
Also: Ich muss jetzt erst mal gucken, ob sich da nicht doch was besseres findet und probier mal aus und trommel mal so richtig auf die Kacke.....und wenn ich das dann nach ein paar Wochen doof finde geh ich zurück zu meinem Hampelmann, denn der wartet ja brav und macht meine Spielchen so prima mit, da brauch ich mir grad null Gedanken drüber machen, sondern kümmer mich lieber drum, was ich zur nächsten Party anziehe.....weil ich ja so ein zauberhaftes Wesen bin und mein Hampelmann sowieso nicht ohne mich leben kann.....

bei der frauensicht musste ich echt lachen weil das tatsächlich so ist :D man man man

du solltest eine religionsgemeinschaft aufmachen ich bin dabei !

Zitat von koc
Wichtig ist, dass es dir am Arsch vorbeigeht was sie sagt. Sie folgt einem instinktiven Gefühl, das mit Ratio nichts, aber auch gar nichts zu tun hat. Du hast es mit einer Frau zu tun, die ein Betaisierungsprogramm abspult. Die ist so rational wie ein Vulkanausbrauch, nur dass sie Scheisse ausspuckt.

Zitat von koc

Hier musst du ihr zeigen, dass ihr Gezicke nur eine Konsequenz hat:
Sie steht alleine da. Für eine Frau ist dieser Aufmerksamkeitsentzug ungefähr so schlimm, wie für einen Mann Sexentzug.

klingt logisch !

Zitat von koc
Du solltest prinzipiell immer in der Lage sein, jederzeit Sex mit anderen zu haben. Wenn das nicht der Fall ist, dann arbeite an dem Problem. Das kann man ja über mehrere Wege erreichen. Meistern einer schnellen Verführungsfähigkeit, "Warmhalten" von FBs, über Internet diverse Interessentinnen anschreiben, was auch immer. Aber ohne Scherz jetzt, das ist wichtig für das Gefühl der eigenen Sicherheit. Da denkt man dann eher schonmal "Na gut, wenn die mich scheiße behandelt, ist immer noch Nadine da." anstatt "Oh Gott, sie behandelt mich scheiße, was hab ich getan?!"

Und das ist nichts unrealistisches, wie gesagt, ich denke, dass das bei vielen hier kein Problem ist, jederzeit mit anderen Sex zu haben. Das sollte man schon erreichen als Ziel.

aber wenn man das so sein leben lang macht kann man sich doch nie auf eine frau konzetrieren ? oder willst du das auch niemals ? damit meine ich heiraten ... sowas macht einem doch immer mehr probleme als man will (sollte es rauskommen) oder nicht ?

Zitat von koc
Stundenlang Felgen anschauen? Seit wann interessieren sich Frauen für Autofelgen? Hab ich dir nicht oben was zu "respektlosem Verhalten" geschrieben? Un so eine Nummer zieht sie an deinem Geburtstag ab?

Für wie besch... däml.... naiv hält sie dich? Du wirst ihr diese gequirlte Shice doch nicht geglaubt haben?

Wach auf, Mann! Ich tippe da eher auf eine eingehende Mandeluntersuchung, wenn nicht sogar gynäkologische Untersuchungen.

ja da hat es auch klick gemacht ... jedoch hat das nicht lang angehalten da ich nach einpaar wochen meine abhängigkeit von ihr wieder bestätigen musste ...

Zitat von koc
Ich glaube ihr kein Wort! Punkt!

Das Schreien war ein Fehler. Umdrehen und gehen!

Du hast kein Recht, ihr irgendwas zu verbieten. Du hast kein Recht, über andere Menschen zu bestimmen. Hilflose Ansagen sind nur kontraproduktiv und dokumentieren Deine Unterlegenheit.

Du hast allerdings das Recht, Dich nicht mit Menschen zu umgeben, die sich nicht benehmen. Du kannst jederzeit gehen. Das genau ist aber, wovor Du Angst hast. Tatsächlich hast Du nämlich keine wirkliche Auswahl an Frauen, ja überhaupt Freunden und Gesprächspartnern.

ok das werde ich das nächste mal ausprobieren, hört sich wirklich logisch an im nachhinein !

Zitat von koc
Dass dich deine Freundin verlässt, hat damit zu tun, dass du zu nett bist. Du versuchst, Shittests sanft abzulenken, du bist verständnisvoll, gehst auf sie ein und hast sehr viel Geduld mit ihr. Aus der Ferne ist das unmöglich zu beurteilen, aber ich glaube, dass sie eigentlich auf der Suche nach einem Typen wie ihr Vater ist. Dafür bist du aber zu nett und deshalb "Game Over".

ihr vater ist aber genau so wie du das hier beschreibst, wenn du mutter zu ihm sagt er soll seine klappe halten dann hält er sie auch ... sie hat ihn total im griff ! vlt wollte meine ex das gleiche mit mir machen ? hat sie ja auch fast geschafft !

Zitat von koc

Und merk dir für die Zukunft: SMS werden nicht geschrieben und erst recht nicht beantwortet!

ich hasse sms das hab ich ihr auch gesagt ... ich hasse es auch bei fb angeschrieben zu werden wenn es um probleme geht... hab ich alles gesagt aber das war ihr einfach scheiß egal und ich habe das so hingenommen ...

koc deine worte sind verdammt ehrlich und ich muss sagen das gefällt mir ich danke dir wirklich, sie haben bewirkt das ich endlich meine augen geöffnet habe !
Ich weiß nicht was du von beruf bist aber du wärst sicherlich ein guter psychologe ... du hast mit sicherheit auch einiges durchgemacht und kannst deshalb so wunderbar berichten !
ich bin froh das ich deine meinung über beziehungen, frauen und über meine geschichte hören durfte das wird mir in zukunft sicherlich den einen oder anderen fehler und schmerz ersparen !
Vielen Dank!

ich werde weiter dokumentieren wie es mit meiner story weitergeht damit auch andere user aus meiner geschichte lernen können !

MrSpooner

#34 von ACE ( gelöscht ) , 20.07.2011 20:43

Das will ich hoffen...das Du hier bleibst...ich wäre froh in deinem Alter schon hier gewesen zu sein...

ACE
zuletzt bearbeitet 20.07.2011 20:44 | Top

#35 von koc , 20.07.2011 21:15

Zitat

aber wenn man das so sein leben lang macht kann man sich doch nie auf eine frau konzetrieren ? oder willst du das auch niemals ? damit meine ich heiraten ... sowas macht einem doch immer mehr probleme als man will (sollte es rauskommen) oder nicht ?

Ich bin jetzt seit über 17 Jahren verheiratet.

Ja, immer noch mit der selben Frau, auch wenns manche nicht glauben wollen!!

Ich hab nicht geschrieben, man solle andere Frauen gamen, man sollte nur immer dazu in der Lage sein. Wer sich auf dem Gefühl ausruht "Ich habe eine Partnerin, Thema durch und jetzt kann ich die Füsse hochlegen" wird auf die Nase fallen.

Zitat
ich bin froh das ich deine meinung über beziehungen, frauen und über meine geschichte hören durfte das wird mir in zukunft sicherlich den einen oder anderen fehler und schmerz ersparen !

Das sind nur kurze Auszüge. Lies dich im Forum mal richtig gründlich ein. Ob jetzt in den Ratgebern, in anderen Geschichten oder in den allgemeinen Teilen. Ich bin sicher, du wirst vieles finden, das dir noch viel mehr die Augen öffnen wird.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#36 von chinook ( gelöscht ) , 20.07.2011 21:43

Abhängigkeit in der Beziehung funktioniert leider nur in Hollywood.( Die Schweine lügen!!!)
Tatsächlich sind die Beziehungen die besten, in der die Partner auch ohne einander auskommen. Man braucht einander nicht, aber bereichert sich gegenseitig

Ich lag damals stundenlang Beine und Arme von mir gestreckt unter meinem Leuchter und hab mich gefragt wann der endlich auf mich drauf fällt.
Irgendwann hats Klick gemacht und ich hab mir gesagt "Alter wenn du das überlebst kriegt dich nix mehr klein"
Mit leichtem Sadismus bin ich über meine Erfahrung sogar ein kleinwenig froh, weil ich wirklich ein Weichei war!

In Frauen und Beziehungsfrage gilt (zumindest für mich): Cool bleiben, auf keinen Fall die Nerven verlieren und nur minimal reagieren

Folglich würde Ich die Alte jetzt erstmal Alte sein lassen, du hast doch jetzt überhaupt keine Zeit mit deinen anstrengenden Hobbies und deinem Job / Uni...
Wie auch Ich damals bist du ein absolutes Weichei. Was fällt dir dein, dass du so mit dir umgehen lässt?

chinook
zuletzt bearbeitet 20.07.2011 21:49 | Top

#37 von hella ( gelöscht ) , 20.07.2011 22:22

Zitat
von MrSpooner , Heute 13:28

Und das wünsche ich Dir natürlich auch

Aber im Ernst, was ist das für gequirlte k...*e? Wie die Tür nicht komplett zumachen?? Warum? Da gewährt man doch nur ungebetenen Besuch Einlass. Du musst sie zuschmeißen, am besten noch ein neues Schloss einbauen, die Fantasybilder von der Wand reißen und die Spinnenweben vom Sandsack entfernen! Du lässt bitte schön keine Tür offen stehen, es sei denn für "Nadine".

Ja, und Bitte warte bis sie sich entschieden hat zu dir zurückzukommen..... Wir reden aber schon von dem Kotrollfreak der einfach deine Inetaccounts stalkt und jeden Anlass sucht, um dich zu entmannen? Wer braucht so etwas? Du sicher nicht und wenn du tief in dich reinschaust, weißt du das auch.

Die Einzige Worthülse die von der Nachricht für dich von Bedeutung sein sollte ist, "lass sie los". Die zeit sich selber zu finden hat sie jetzt, aber vor allem du auch. Nutze sie, reflektiere dich und arbeite an deinen schwächen. So jung wie du bist sollte es ein einfaches sein und hier bist du glaub ich für die nächste Zeit gut aufgehoben.

vg

hella

#38 von MrSpooner ( gelöscht ) , 20.07.2011 22:37

Zitat von koc

Ich bin jetzt seit über 17 Jahren verheiratet. Ja, immer noch mit der selben Frau, auch wenns manche nicht glauben wollen!!

wow respekt das ist ja echt bemerkenswer das hab ich nicht erwartet !

Zitat
Das sind nur kurze Auszüge. Lies dich im Forum mal richtig gründlich ein. Ob jetzt in den Ratgebern, in anderen Geschichten oder in den allgemeinen Teilen. Ich bin sicher, du wirst vieles finden, das dir noch viel mehr die Augen öffnen wird.

das werde ich machen ...

MrSpooner

#39 von ed ( gelöscht ) , 20.07.2011 22:38

sauber auf den punkt gebracht, und ziemlich klar! da hat es wirklich jemand auf den punkt gebracht! ich kann dich nur beim motivieren unterstützen, und jetzt mach was draus!

ed

#40 von MrSpooner ( gelöscht ) , 22.07.2011 08:10

danke nochmals für die viele hilfreichen antworten!

jetzt fahr ich erstmal mit unseren gemeinsamen freunden nach tschechien ... sie hat mich ne woche vor der trennung mehrmals gefragt ob ich da mitfahre oder nicht und ich habe gesagt nein, weil sie ja schließlich auch nicht mitfährt ! aber jetzt hab ich mich überreden lassen und ich hoffe das geht ihr mächtig gegen den strich ... sie wird sicher das gefühl haben etwas zu verpassen aber vorallem wird sie sehen das ich mich nicht verkrieche ...

MrSpooner

#41 von ACE ( gelöscht ) , 22.07.2011 10:48

Ob es ihr gegen den Strich geht ist egal, wichtig ist das Du da mit den Leuten deinen Spaß hast

ACE

#42 von MrSpooner ( gelöscht ) , 28.07.2011 10:57

Gestern abend hab ich auf einer homepage von einer disco, fotos angeschaut und wenn hab ich da gesehen, meine ex mit diesem pasqal …
Wenn ich sagen würde das es mich nicht traurig gemacht hat würde ich lügen! Ich versteh das einfach nicht … ich mein, ich hab sie nicht betrogen ich hab sie nicht geschlagen ich hab ihr immer gezeigt das sie alles für mich ist und sie hat mir auch immer gesagt das sie sich nur mit mir eine zukunft vorstellen kann aber dann sowas … ich verliere das vertrauen in die frauen aber in alle … ich weiß nicht was ich ihr sagen soll , weil ich werde es wohl nicht vermeiden können sie auf dem geburtstag zu treffen von der freundin … ich hab diese auch schon gefragt ob ich jemanden mitbringen darf (@koc) , sie hat gesagt sie kann mir nichts verbieten und einen tag später schreibt sie mir ich soll doch lieber alleine kommen … vermute mal das meine freundin ihr gesagt hat das sie dann nicht kommt oder sonst was … aber wenn sie fühlt oder so denkt wieso treibt sie sich mit diesen beschissenen trottel rum ?

Das einzige was ich im moment im kopf hab ist es ihr vorzuwerfen das sie mich verraten und verkauft hat aber das kann ich ja auch nicht bringen … ich brauche was das ihr so ins herz sticht wie sie mir mit dem foto ...

MrSpooner

#43 von ACE ( gelöscht ) , 28.07.2011 11:00

Zitat von MrSpooner
Gestern abend hab ich auf einer homepage von einer disco, fotos angeschaut und wenn hab ich da gesehen, meine ex mit diesem pasqal …

Du hast doch danach gesucht,oder?

Zitat von MrSpooner

Wenn ich sagen würde das es mich nicht traurig gemacht hat würde ich lügen! Ich versteh das einfach nicht … ich mein, ich hab sie nicht betrogen ich hab sie nicht geschlagen ich hab ihr immer gezeigt das sie alles für mich ist

DAS ist der Fehler!

Zitat von MrSpooner

und sie hat mir auch immer gesagt das sie sich nur mit mir eine zukunft vorstellen kann aber dann sowas …

Das was sie heute sagen...hat morgen keinen Bestand mehr!

Zitat von MrSpooner

ich verliere das vertrauen in die frauen aber in alle … ich weiß nicht was ich ihr sagen soll , weil ich werde es wohl nicht vermeiden können sie auf dem geburtstag zu treffen von der freundin … ich hab diese auch schon gefragt ob ich jemanden mitbringen darf (@koc) , sie hat gesagt sie kann mir nichts verbieten und einen tag später schreibt sie mir ich soll doch lieber alleine kommen … vermute mal das meine freundin ihr gesagt hat das sie dann nicht kommt oder sonst was … aber wenn sie fühlt oder so denkt wieso treibt sie sich mit diesen beschissenen trottel rum ?

Wenn Du eine Nadine hast gehst Du mit der hin! Fertig! Du bist der Mann...und der ist nun mal mit Frauen unterwegs.
Oder Du gehst nicht hin!

Zitat von MrSpooner

Das einzige was ich im moment im kopf hab ist es ihr vorzuwerfen das sie mich verraten und verkauft hat aber das kann ich ja auch nicht bringen … ich brauche was das ihr so ins herz sticht wie sie mir mit dem foto ...

Nadine...und Ex ignorieren!

ACE

#44 von MrSpooner ( gelöscht ) , 28.07.2011 11:29

ich hab ehrlich nicht danach gesucht ... ich hab eigentlich nach fotos von einer "nadine" gesucht die ich da schon öffter mal angetroffen habe...
und dann hab ich diese fotos gesehen ...

besser wäre es wohl sie zu ignorieren ... aber sie wird mit großer sicherheit versuchen mit mir zu reden, ich brauche was dass sie zu nachdenken bringt !
ich kann mich doch nicht einfach umdrehen wenn sie versucht mit mir zu reden ... das zeigt doch dass ich es noch nicht überstanden habe oder ?
wenn sie siehst das es mir gut geht wird es sie doch wohl eher zum nachdenken bringen ?

MrSpooner

#45 von koc , 28.07.2011 11:41

Bzgl. des Geburtstages: Warum nimmst du Rücksicht darauf, was sie denken könnte? Es geht nur darum, was dir gut tut!

Zitat
ich hab sie nicht betrogen ich hab sie nicht geschlagen ich hab ihr immer gezeigt das sie alles für mich ist

Boshaft gesagt: Hättest du mal...

Aber im Ernst:

Du bist zu nett! Lies dich mal ein zum Nice-Guy!

Zitat
ich hab diese auch schon gefragt ob ich jemanden mitbringen darf (@koc) , sie hat gesagt sie kann mir nichts verbieten und einen tag später schreibt sie mir ich soll doch lieber alleine kommen

Du entscheidest. Wenn du eine Nadine mitnehmen willst, dann nimmst du die auch mit! Bin mir ziemlich sicher, dass wegen "Pascal" kein solches Gegrübele veranstaltet wird! Wenn die Nadine nicht wollen, gehst halt mit Nadine woanders hin.

koc

#46 von MrSpooner ( gelöscht ) , 01.08.2011 21:34

bäääm jetzt kommt der knaller :D der pasqal war ende januar auch in berlin mit seinen freunden .... wie aufeinmal alles klar wird ... mein lieber man wie blind kann man sein ... ich halt euch auf dem laufenden ... oh man und sie denkt ich weiß das nicht ... diese frau verdient es nicht das ihr name auf meiner brust steht ...

MrSpooner

#47 von ACE ( gelöscht ) , 01.08.2011 21:34

Was habe ich Dir gesagt...mit Berlin?

ACE
zuletzt bearbeitet 01.08.2011 21:34 | Top

#48 von ACE ( gelöscht ) , 01.08.2011 21:36

Zitat von mbrandis
[quote="MrSpooner"]
Anfang des Jahres war meine Freundin für 1 Woche in Berlin das erste mal ohne mich eigentlich das sie so lang weg war. Und wir haben auch jeden tag telefoniert oder auch geschrieben und es war eigentlich alles normal, doch dann kam sie wieder und ich bin zu ihr gefahren und ich habe sofort gemerkt das etwas nicht stimmt da sie so kalt war aufeinmal.

Ich wittere da etwas was mir gar nicht gefällt, es macht mir den Eindruck als wäre da noch eine dritte Person.

ACE

#49 von koc , 01.08.2011 21:38

Zitat von MrSpooner
diese frau verdient es nicht das ihr name auf meiner brust steht ...

http://www.tattoo-entfernung-ohne-laser.de/

koc

#50 von ed ( gelöscht ) , 01.08.2011 22:29

und setz mal den kleinen ratgeber um! und wenn du den verstanden hast kommt, bäääm der knaller!

ed

Bitte um Beurteilung meiner Geschichte (viel zu lesen)
Erste große Liebe, Beziehung nach 8 Jahren beendet

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz