Hallo am Wochenende hat sich meine Freundin von mir endgültig getrennt nach 4 1/2 jahren Beziehung ! Ich will euch mal die ganze Geschichte erzählen das ihr auch den Überblick habt.
Anfang des Jahres war meine Freundin für 1 Woche in Berlin das erste mal ohne mich eigentlich das sie so lang weg war. Und wir haben auch jeden tag telefoniert oder auch geschrieben und es war eigentlich alles normal, doch dann kam sie wieder und ich bin zu ihr gefahren und ich habe sofort gemerkt das etwas nicht stimmt da sie so kalt war aufeinmal.
Sie sagte es bedrückt sie einiges und sie hat sich überlegt ob es nicht besser wäre eine pause zu machen... ich war natürlich geschockt und habe das nicht verstanden denn es hat es war alles so normal wie immer! Darauf hin hab ich es unverständlicher weise akzeptiert und es ihr auch so erklärt !
Sie hat gemeint ich habe mich im dezember blöd verhalten (was ich auch verstehen kann) , ich habe mit einem mädchen an der bar 2 stunden lang geredet sie hat sich von einem kumpel getrennt und ich kannte sie nur flüchtig! Sie hat mir gesagt das ich das brauche mit anderen frauen zu reden bzw zu flirten, ich habe ihr daraufhin gesagt das ich nicht weiß wie es ist angemacht zu werden da ich ein man bin und sie eine frau und sie es gewohnt ist da sie sehr attraktiv ist und ständig angemacht wird.
Ich habe gesagt ich fand es schön mit jemandem zu reden von dem ich weiß das er was von einem will (dafür könnte ich mich heute noch schlagen). Daraufhin haben wir 2 wochen lang kein kontakt gehabt wobei kein kontakt ist es wohl schlecht beschrieben , wir haben den gleichen freundeskreis d.h. ich habe sie am wochenende hin und wieder getroffen aber nicht geredet. Dann 2 montae später haben wir wieder versucht zusammen zu sein uns zu sehen aber sie war immernoch so kalt und ich habe gespürt das es sie es noch immer nicht vergessen hat .
Am 21 märz hatte ich geburtstag und war ziemlich gut dabei stand die ganze zeit mit meinen gästen in der disco und hab mit denen geredet und meine freundin war die ganze zeit in der disco wo anderst. Schließlich war es dann so weit das ich sie nicht mehr finden konnte und dann hab ich sie gefunden auf dem parkplatz mit einem alten bekannten den sie aus der schulzeit kennt (der von ihr seit oktober 2010 was wollte) und sie hat mir gesagt sie ist nur raus um die felgen anzuschauen von dem auto ... das hab ich ihr auch geglaubt ich würde ihr das einfach nicht zu trauen das sie mich betrügt...
aber im ersten moment wo ich gesehen hab wie sie daher kam vom dunklen parkplatz hab ich sie angeschriehen und gesagt das ich sie hasse darauf hin bin ich abgehauen. 3 tage später hat sie mich um 1:30 uhr daheim besucht und für alles entschuldigt wie sie sich verhalten hat und sie hat gesagt sie hat sich mit dem typen getroffen und ihm gesagt das sie mich über alles liebt ... wobei ich nicht verstanden habe warum man sich mit ihm treffen musste sie hätte ihm auch schreiben können...
ich war aber immernoch so sauer das ich sie nachhause geschickt habe und gesagt habe das ich noch zeit brauche ... das ging dann bis mitte april wo wir dann wieder zusammen kamen aber auch nicht so wie früher da war immernoch was zwischen uns , zu einem das was ich getan habe und zum anderen das was sie getan hat ... und so kam es das wir uns wieder gestritten hatten weil ich unbedingt nachhause wollte und sie das nicht verstandne hat ... daruaf hin hab ich zu ihr gesagt bzw. etwas lauter diskutiert, dabei sind worte gefallen wie, es war wohl ein fehler wieder anzufangen ... dann haben wir 3 wochen richtig keinen kontakt ohne anrufe ohne sms ohne nichts und nur 1 bis 2 mal gesehen ... und wenn wir uns gesehen haben haben wir nicht geredet nur so pberflächlich wie es ihr geht usw. !
Dann konnte ich es einfach nicht mehr ertragen und hab sie um ein treffen gebeten und sie hat zugestimmt dann haben wir nochmal ausführlich geredet und entschlossen es nochmal langsam anzugehen .... das ging dann so das wir hin und wieder was zusammen gemacht haben wo wir nur alleine waren und es war auch schön .... dann hat sie das gefühl gehabt das ich sie bedränge und zu viel erwarte mit händchen halten und küssen usw. das ging so bis anfang juni ...
sie hat immer wieder erwähnt das sie zweifel hat ob das so mit uns was wird da ich nicht immer über alles geredet habe und alles runtergespielt habe und die liebe zu ihr für selbstverständlich gehalten habe (im nachhinein denkt man doch echt was man für ein idiot war oder ) ...dann hab ich gesagt ich halte das nicht mehr aus immerhin habe ich schon 2 monate gewartet und in diesen 2 monaten waren wir laut ihr nicht zusammen ...
wir haben uns an einem tag getroffen da sind wir zusammen bungee gesprungen und dannach waren wir bei mir und haben uns geschworen das wir es nochmal anständig probieren sobald ihre prüfungen vorbei sind ...ein wochenende davor hat mich in der disco ein mädchen angemacht mit der hab ich dann auch nummern getauscht und auf facebook geschrieben , ich hab nichts perverses oder unmoralisches geschrieben das einzige was ich geschrieben war, dass ich zuzeit in einer beziehungsendlosschleife stecke und zuzeit nicht weiß was ich will und das ich mich mit ihr treffen werde sobald alles geklärt ist ...
und jetzt kommts... meine freundin hat sich in mein facebook profil eingeloggt da sie mein passwort aus der vergangenheit wusste und hat das gelesen ... an dem gleichen tag hab ich dem mädchen geschrieben das ich das nicht kann da ich meine freundin noch über alles liebe und sie für mich die einzige ist, das hat sie verstanden und wir haben unsere nummern gegenseitig gelöscht...dann hat mir freundin geschrieben das ich für sie gestorben bin weil ich sozusagen um ein treffen gebeten habe ...
sie war richtig sauer ich bin zu ihr gefahren sie machte nicht auf und ging auch nicht ans telefon am nächsten tag hat sie sich etwas beruhigt und ich konnte mit ihr reden aber es hat nichts gebracht denn das war für sie eine bestätigung hat sie gesagt was sie von mir gedacht hat ...dann sind wir so verblieben das wir nach den prüfungen nochmal reden ich sie aber jetzt in ruhe lassen soll ... nach einer woche hat sie mir mal geschrieben um zu fragen ob ich mit unseren gemeinsamen freunden in den uralub fahr und so kamen wir ins gespräch wieder und da hat sie mir erzählt das sie sich mit den leuten trifft von früher mitunter der typ der an meinem geburtstag mit ihr auf dem parkplatz war und das sie jetzt glücklich sei ...
ich konnte es nicht fassen und bin auch direkt zu ihr gefahren und habe ihr gesagt das ich sie über alles liebe das ich sie nicht verlieren will und so ein zeug ... sie war sich aber sicher das wir den kampf verloren haben ... ich hab sie gefragt ob sie was von dem typen will daraufhin hat sie gesagt was heißt ich will was von dem er bringt mich halt zu lachen und es macht spaß mit ihm... ich kann endlich wieder lachen hat sie gesagt ... und so habe ich dann gesehen das es wohl keinen sinn macht da sie nun glücklich ist und wir haben uns getrennt und ich bin nachhause gefahren...
dann kommt am nächsten tag eine sms ob ich sie nicht doch nochmal treffen will am dienstag also heute ... und ich habe geschrieben nur wenn deine antwort auf die frage ob wir es wieder versuchen wollen ja lautet ... darauf hin hat sie gesagt sie hat sich eingeredet glücklich zu sein aber als ich da war hat sie auch nicht mehr gewusst ... ich glaube ihr ist klar geworden das ich immer da war und auf sie gewartet habe aber nun hat sie mich komplett verloren ... dann hat sie zurückgeschrieben sie wollte mich einfach nochmal sehen aber nicht das sie mich zurück will dann haben wir hitzih diskutiert und es endete mit schuldzuweisungen ...daraufhin bin ich nochmal zu ihr gefahren und wir haben nochmal geredet , aber es war ganz normal und ohne geschrei oder vorwürfe ... und sie sagte das sie jetzt glücklich ist und das ich es akzeptieren soll sie meint ich bin ein so toller mensch und das ich ein reines herz habe aber das zu viel passiert sei und sie jetzt erstmal abstand braucht ...das war dann das 2te aus ...
tja und nun wie ihr sicher wisst gehts mir richtig beschissen ... es war am samstag und heute ist dienstag und ich fühle mich richtg richtig scheiße ich kann bei der arbeit an nichts denken und aufwachen tu ich auch 1 stunde bevor der wecker klingelt vom einschlafen will ich erst gar nicht anfangen... ich habe auch gar keinen appetit muss mich zwingen was zu essen ... sowas hatte ich am anfang des jahres nicht ... ich versteh es nicht ...
und ich will dieses mädchen zurück ... ich weiß nicht ob sie mich eintauschen würde für diesen typen ... sie hat gemeint manchmal denkt sie das er besser zu ihr passt vom charakter ... ich weiß das ich es nicht bringen kann sie anzurufen oder bei ihr vorbeizu kommen ... ich habe dieses jahr schon einiges getan z.b. hab ich 1 woche vor meinem geburtstag ihren namen auf meine brust tätowiert da war sie richtig gerührt und ich habe auch ein lied geschrieben vor kurzem für sie das hat ihr auch gefallen aber was soll ich noch tun ... ich hab auch überlegt ob ich nicht an eine brücke ein plakat anbringen soll mit ihrem namen und i love you da sie da oft vorbeifährt aber das kann ich doch jetzt nicht machen oder ?
oh man sorry ich schreibe so viel normalerweise mach ich das nicht aber ich bin richtig verzweifelt und ich weiß das beste was ich tun kann ist es erstmal abstand zu halten oder ? am 13 august hat eine freundin geburtstag und da wird sie sicher auch da sein ich habe mir gedacht da nochmal ganz vorsichtig mich mit ihr zu unterhalten ... aber bis dahin sinds 3 wochen ! was denkt ihr über die sache ?
beste grüße und danke für antworten !!!
das kann ein Weilchen dauern, das muss sich erstmal setzen.
Kleinen Ratgeber schon gelesen?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
@ koc
danke hab ich mir auch schon fast gedacht ... ist aber immer besser ne meinung von außen einzuholen
ne hab ich noch nicht welchen ratgeber meinst du ?
@ MrSpooner...fang damit an
Alle bisher geschriebenen Ratgeber
Dann kommen die nächsten Schritte
Das ist ja richtig übel...
Kannst die Wahrheit verkraften?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
ich und meine worte, online- rotz...alle passwörtern ändern! blitzartig und mal alles blocken, rest kommt noch! und du fang mal mit dem kleinen ratgeber an! ...schon gefunden?...
Ex zurück ? Ein kleiner Ratgeber <--- mal drauf klicken, kommt der keline Ratgeber (hoffentlich)
und herzlich wilkommen hier MrSpooner!
passt+stimmt!
ich konnte bis jetzt weder einen text zitieren oder nen link einfügen! liegt vermtl. an meiner unfähigkeit oder das ich alles im pc blocke oder an was auch immer!
so, jetzt zieh ihn dir rein, und dann nochmals! les dich ein, und setz um! kurzformatig gehalten, bin da etwas direkt!
ah vielen dank der ist echt gut der ratgeber !
@ koc sag mir die wahrheit was meinst du dazu
Und das ist nur der kleine.
Ausführliche Antwort schaff ich est morgen, bin zu fertig heute.
ja, so is unser koc...schau dir nur die menge seiner beiträge an! er hat echt schwer zu schaffen und is ein gefragter! erste regel, gib der zeit ... zeit, und wart ab!
Lies den kleinen Ratgeber ruhig mehrmals und lass ihn wirken in dir. Ich habe, bevor ich mich hier angemeldet hatte, viel Threads durchgelesen. Hat mir sehr geholfen, da sich viele "Geschichten" ähneln und ich auch Erkenntnisse aus den anderen Trennungen/Threads für mich ziehen konnte. Da hast du erst mal genug Stoff zum lesen. Und wie ed schon sagte: "gib der zeit ... zeit, und wart ab!" Geduld wird dir dabei sehr helfen!
...omg, schon wieder...vorredners worte in deinem ohr!, und nimm dir die mal zu herzen!
...und ich schliess mich den worten meines voreredners an! beginn mal mit dem kleinen ratgeber!
Ok Mr.Spooner. ich möchte deine Geschichte fürs erste nicht zu sehr zerpflücken, aber ich möchte auch nicht so belanglose posts ala "ich schließe mich meinem Vorredner an und lies den Ratgeber" abgeben. Aber nichtsdestotrotz: Lies den Ratgeber!
Was mir an Deiner story aufgefallen ist, war, daß Du Dich innerhalb der Beziehung für Nichtigkeiten rechtfertigst und von Deiner allerliebsten Ex zurechtgewiesen wurdest. Aber umgekehrt hattest du nicht die Eier in der Hose, um sie für Ihre "Verfehlungen" zur Rede zu stellen. Spätestens nach der Aktion an deinem Geburtstag hättest du sie in den Wind schießen sollen. Stattdessen hast du weiterhin den braven Schoßhund gespielt und natürlich immer mehr an Wert verloren.
Das du ihren Namen an der Brust tätowiert hast und auch noch ein Plakat für sie aufhängen wolltest, klingt zwar sehr romantisch, ist aber eher devot und kontraproduktiv (außer ihr seid erst in der Pubertät). Übrigens: hat sie sich Deinen Namen auch auf die Titten tätowiert oder warst nur du so naiv?
Für´s Erste solltest Du wirklich jeglichen Kontakt mit Deiner Ex vermeiden (KS!) und mach dich hier ein wenig schlau. Nütze die Zeit, um an Dir zu arbeiten und versuch dein Tattoo loszuwerden; bzw. verschönere es mit dem Zusatz "-eine von vielen" :-)
Als ich vor 10 Jahren mal beim Arzt war, weil mir der Bauch weh tat, sagte der innerhalb von 2 Minuten: "Das ist Blinddarm." Und es wäre die glatteste Diagnose seines Lebens gewesen. :) Bei deinem Post ist das ähnlich. Jeder User hier, der sich schon mal so ca. 2 Tage ersthaft mit sich und den Geschichten im Forum beschäftigt hat, weiß was Sache ist.
Dein Ziel sollte sein, das auch zu erkennen. Insofern empfehle ich dir, vertraue einfach mal auf das, was dir hier geraten wird, auch wenn es deinem derzeitigen "Verlangen" widerspricht. Du bist ein Junky auf der Suche nach deiner Droge. Du musst clean werden. Das, was du momentan glaubst zu wollen, hat nichts, aber auch gar nichts, damit zu tun, was du wirklich willst.
Wie geht das?
1) kontaktiere sie nicht mehr. Leite ohne Ankündigung eine Kontaktsperre ein, in der du dich so verhältst, wie in kocs Ratgeber beschrieben. Mach wenigstens eine Stunde Sport am Tag. Keine Ausreden!
2) Les dich ein. Ich würde mit dem kleinen Ratgeber starten, damit du ungefähr weißt, was du tun kannst.
3) Les "Lob des Sexismus", dringend!
4) "Der Weg des wahren Mannes" von Deida
5) Der große Ratgeber hier im Forum kann dir wirklich helfen ans Ziel zu kommen
6) siehe Bücherkiste (je nach Bedürfnis und Interesse)
Erst dann, wenn du mindestens 1 - 4 durchgelesen hast und wenn du nicht mehr unbedingt das Gefühl hast, etwas wegen ihr machen zu müssen, überlegst du dir, wie es mit ihr weiter geht.
Vielleicht siehst du es gerade nicht, aber du hast eine riesige Chance bekommen. Für dich selbst. Du bist nämlich (und nicht böse sein) eine ganz schöne Pussy. :) Das kannst du aber ändern. Andere haben das auch geschafft. Und dann gehörst du zu den vielleicht 5% Kerlen da draußen, die ganz bewusst hinter die Kulissen gucken können und die kein Problem mit sich selbst haben. Wie hört sich das an?
@Ed: Welches deiner 1000 Posts würdest du mir als hilfreiche Lektüre empfehlen? Vielleicht ist weniger manchmal besser?
@banane: ich schätz diverse user hier, machen sich zuerst nicht schlau um was es geht und sollten einige posts lesen. dennoch wird den meisten als sofortmassnahme quasi immer das gleiche empfohlen! danach kann man in die details gehen.
- da ich den kleinen ratgeber habe, fange ich mal mit dem an. der hat es für den ersten moment in sich zu sofortmassnahmen zu schreiten
- danach zieh ihn nochmals rein um ihn zu verstehen, danach wenn du ihn wieder gelesen hast lass ihn wirken. nochmals um in kleinen schritten umzusetzen. wenn dich der flashback runterzieht, lies ihn halt nochmal um drüber wegzukommen
- wenn du auf dem weg bist lies ergänzend lds, ggf. nochmal um ihn zu verstehen
- danach gehts mit dem weg des wahren mannes weiter, das mal als sofortmassnahme
- ergänzend kann man sich ja auch im i- net schlau machen, was über persönlichkeitsentwicklung und co, wobei ich hier zur vorsicht mahne!
- was auch wichtig is, lies dich hier gründlich ein, vielleicht siehst du einige paralellen dazu und wie es sich entwickelt hat
- mittlerweilen hälst du ks und merkst nicht mal das über ein halbes jahr vergangen ist, weil du dich mit dir selbst beschäftigt hast und es geht dir immer besser...
@Ed: thx, damit kann MrSpooner und auch ich was anfangen. :)
Zitat von MrSpooner
Hallo am Wochenende hat sich meine Freundin von mir endgültig getrennt nach 4 1/2 jahren Beziehung ! Ich will euch mal die ganze Geschichte erzählen das ihr auch den Überblick habt.
So mein lieber, jetzt habe ich meinen Kaffee und bin wieder wach Freut mich das Du auf meinen Rat gehört hast und hier bist.
Hier wird nicht gekuschelt, das vorab! Ich hoffe Du kannst mit der Wahrheit umgehen, aber nach den PM machst Du mir den Eindruck!
Zitat von MrSpooner
Anfang des Jahres war meine Freundin für 1 Woche in Berlin das erste mal ohne mich eigentlich das sie so lang weg war. Und wir haben auch jeden tag telefoniert oder auch geschrieben und es war eigentlich alles normal, doch dann kam sie wieder und ich bin zu ihr gefahren und ich habe sofort gemerkt das etwas nicht stimmt da sie so kalt war aufeinmal.
Ich wittere da etwas was mir gar nicht gefällt, es macht mir den Eindruck als wäre da noch eine dritte Person.
Zitat von MrSpooner
Sie sagte es bedrückt sie einiges und sie hat sich überlegt ob es nicht besser wäre eine pause zu machen... ich war natürlich geschockt und habe das nicht verstanden denn es hat es war alles so normal wie immer! Darauf hin hab ich es unverständlicher weise akzeptiert und es ihr auch so erklärt !
Ja..Du hast es akzeptiert, das ist schon einmal gut! Wobei Du wissen sollst, das solche Pausen der seichte Weg der Frau ist...Dich ganz abzuschiessen. Das ist die Form des langsamen heraus reissen deines Herzens um kein schlechtes Gewissen zu haben, um sich einreden zu können, ich habe es ja versucht, aber es geht nicht mehr.
Wenn eine Frau eine Beziehungspause wünscht...trenne Dich am besten selber gleich von ihr!
Zitat von MrSpooner
Sie hat gemeint ich habe mich im dezember blöd verhalten (was ich auch verstehen kann) , ich habe mit einem mädchen an der bar 2 stunden lang geredet sie hat sich von einem kumpel getrennt und ich kannte sie nur flüchtig! Sie hat mir gesagt das ich das brauche mit anderen frauen zu reden bzw zu flirten, ich habe ihr daraufhin gesagt das ich nicht weiß wie es ist angemacht zu werden da ich ein man bin und sie eine frau und sie es gewohnt ist da sie sehr attraktiv ist und ständig angemacht wird.
Naja...DA sehe ich jetzt nicht das riesen Problem...da hätte deine Freundin ja zu euch kommen können
Oder hast Du sie 2 Stunden GAANZ alleine gelassen? Stand sie alleine 2 Stunden in der Ecke oder waren andere Leute bei ihr? War sicher nicht perfekt...aber daraus ein DRAMA über Monate zu machen...sagt auch viel über deine Freundin! Ich glaube ihr seit beide sehr Selbstwert schwach und braucht euch...ob das Liebe oder ein Abhängigkeitsverhältnis ist...lasse ich mal offen.
Zitat von MrSpooner
Ich habe gesagt ich fand es schön mit jemandem zu reden von dem ich weiß das er was von einem will (dafür könnte ich mich heute noch schlagen). Daraufhin haben wir 2 wochen lang kein kontakt gehabt wobei kein kontakt ist es wohl schlecht beschrieben , wir haben den gleichen freundeskreis d.h. ich habe sie am wochenende hin und wieder getroffen aber nicht geredet. Dann 2 montae später haben wir wieder versucht zusammen zu sein uns zu sehen aber sie war immernoch so kalt und ich habe gespürt das es sie es noch immer nicht vergessen hat .
Bits Du dir sicher...das es nur die Tatsache war, das Du mit einer anderen Schnalle geredet hast? Unglaublich harte Betamaßnahme.
Du findest das schön, weil Du anscheinend ein schwaches Selbstwertgefühl hast, das pusht dein schwaches Ego, deine Freundin hat nicht mehr gereicht dein Ego zu pushen.
Ist das möglich?
Zitat von MrSpooner
Am 21 märz hatte ich geburtstag und war ziemlich gut dabei stand die ganze zeit mit meinen gästen in der disco und hab mit denen geredet und meine freundin war die ganze zeit in der disco wo anderst. Schließlich war es dann so weit das ich sie nicht mehr finden konnte und dann hab ich sie gefunden auf dem parkplatz mit einem alten bekannten den sie aus der schulzeit kennt (der von ihr seit oktober 2010 was wollte) und sie hat mir gesagt sie ist nur raus um die felgen anzuschauen von dem auto ... das hab ich ihr auch geglaubt ich würde ihr das einfach nicht zu trauen das sie mich betrügt...
Die hatten sonst wirklich keinen Kontakt? Einer Frau einen Betrug nicht zutrauen...das ist ziemlich naiv, lese mal andere Threads hier...dann wird auch Dir ein Licht aufgehen.
Zitat von MrSpooner
aber im ersten moment wo ich gesehen hab wie sie daher kam vom dunklen parkplatz hab ich sie angeschriehen und gesagt das ich sie hasse darauf hin bin ich abgehauen. 3 tage später hat sie mich um 1:30 uhr daheim besucht und für alles entschuldigt wie sie sich verhalten hat und sie hat gesagt sie hat sich mit dem typen getroffen und ihm gesagt das sie mich über alles liebt ... wobei ich nicht verstanden habe warum man sich mit ihm treffen musste sie hätte ihm auch schreiben können...
Mhmhmh....ich weis nicht...kommt mir alles sehr spanisch vor!
Am besten wäre gewesen Du hättest sie gefragt ob es nett war mit dem jungen Mann und hättest Dich dann mit guter Laune den anderen Damen deiner Party gewidmet!
Eifersucht sagt auch viel über das eigene Innenleben aus...Du hast dem Typen vom Parkplatz mehr Wert gegeben als Dir...ihn über Dich gestellt und dadurch auch für deine Freundin/EX attraktiv gemacht!
Zitat von MrSpooner
ich war aber immernoch so sauer das ich sie nachhause geschickt habe und gesagt habe das ich noch zeit brauche ...
find ich gut ! Ich hätte lieber gelesen..ich habe sie raus geworfen
Zitat von MrSpooner
das ging dann bis mitte april wo wir dann wieder zusammen kamen aber auch nicht so wie früher da war immernoch was zwischen uns , zu einem das was ich getan habe und zum anderen das was sie getan hat ... und so kam es das wir uns wieder gestritten hatten weil ich unbedingt nachhause wollte und sie das nicht verstandne hat ... daruaf hin hab ich zu ihr gesagt bzw. etwas lauter diskutiert, dabei sind worte gefallen wie, es war wohl ein fehler wieder anzufangen ... dann haben wir 3 wochen richtig keinen kontakt ohne anrufe ohne sms ohne nichts und nur 1 bis 2 mal gesehen ... und wenn wir uns gesehen haben haben wir nicht geredet nur so pberflächlich wie es ihr geht usw. !
Ich habe die Vermutung...die Frau hatte was mit dem Typen vom Parkplatz...und/oder war sogar mit ihm in Berlin!
Zitat von MrSpooner
Dann konnte ich es einfach nicht mehr ertragen und hab sie um ein treffen gebeten und sie hat zugestimmt dann haben wir nochmal ausführlich geredet und entschlossen es nochmal langsam anzugehen .... das ging dann so das wir hin und wieder was zusammen gemacht haben wo wir nur alleine waren und es war auch schön .... dann hat sie das gefühl gehabt das ich sie bedränge und zu viel erwarte mit händchen halten und küssen usw. das ging so bis anfang juni ...
Ich glaube sie kann sich nicht entscheiden..zwischen Dir und dem anderen
Zitat von MrSpooner
sie hat immer wieder erwähnt das sie zweifel hat ob das so mit uns was wird da ich nicht immer über alles geredet habe und alles runtergespielt habe und die liebe zu ihr für selbstverständlich gehalten habe (im nachhinein denkt man doch echt was man für ein idiot war oder ) ...dann hab ich gesagt ich halte das nicht mehr aus immerhin habe ich schon 2 monate gewartet und in diesen 2 monaten waren wir laut ihr nicht zusammen ...
Lass sie doch zweifeln...wenn sich eine Frau nicht sicher ist...dann solltest Du die Biege machen, merke Dir das!
Zitat von MrSpooner
wir haben uns an einem tag getroffen da sind wir zusammen bungee gesprungen und dannach waren wir bei mir und haben uns geschworen das wir es nochmal anständig probieren sobald ihre prüfungen vorbei sind ...ein wochenende davor hat mich in der disco ein mädchen angemacht mit der hab ich dann auch nummern getauscht und auf facebook geschrieben , ich hab nichts perverses oder unmoralisches geschrieben das einzige was ich geschrieben war, dass ich zuzeit in einer beziehungsendlosschleife stecke und zuzeit nicht weiß was ich will und das ich mich mit ihr treffen werde sobald alles geklärt ist ...
und jetzt kommts... meine freundin hat sich in mein facebook profil eingeloggt da sie mein passwort aus der vergangenheit wusste und hat das gelesen ... an dem gleichen tag hab ich dem mädchen geschrieben das ich das nicht kann da ich meine freundin noch über alles liebe und sie für mich die einzige ist, das hat sie verstanden und wir haben unsere nummern gegenseitig gelöscht...dann hat mir freundin geschrieben das ich für sie gestorben bin weil ich sozusagen um ein treffen gebeten habe ...
selber Schuld...was hat sie an deinem Account verloren?
Zitat von MrSpooner
sie war richtig sauer ich bin zu ihr gefahren sie machte nicht auf und ging auch nicht ans telefon am nächsten tag hat sie sich etwas beruhigt und ich konnte mit ihr reden aber es hat nichts gebracht denn das war für sie eine bestätigung hat sie gesagt was sie von mir gedacht hat ...
Und selber getan hat...schön den schwarzen Peter auf Dich geschoben? Ich weis nicht, das hört sich alles so an als ob sie sich nicht entscheiden könnte zwischen Dir und noch einem...
Aber vielleicht kann das ja auch einmal ein anderer User hier einschätzen!
Zitat von MrSpooner
dann sind wir so verblieben das wir nach den prüfungen nochmal reden ich sie aber jetzt in ruhe lassen soll ... nach einer woche hat sie mir mal geschrieben um zu fragen ob ich mit unseren gemeinsamen freunden in den uralub fahr und so kamen wir ins gespräch wieder und da hat sie mir erzählt das sie sich mit den leuten trifft von früher mitunter der typ der an meinem geburtstag mit ihr auf dem parkplatz war und das sie jetzt glücklich sei ...
1. Ihr redet und redet und redet und redet...dazu kann Koc Dir auch noch was schreiben...
2. Aha...wieder der Typ vom Parkplatz! Kommt Dir das nicht selber spanisch vor?
Zitat von MrSpooner
ich konnte es nicht fassen und bin auch direkt zu ihr gefahren und habe ihr gesagt das ich sie über alles liebe das ich sie nicht verlieren will und so ein zeug ... sie war sich aber sicher das wir den kampf verloren haben
Du hast als den Hund gemacht...deine Eier bei Ihr abgegeben und mit dem Schwanz gewedelt! Mach das bitte nie wieder!
Das macht Dich Bedürftig und Uninteressant.
Zitat von MrSpooner
... ich hab sie gefragt ob sie was von dem typen will daraufhin hat sie gesagt was heißt ich will was von dem er bringt mich halt zu lachen und es macht spaß mit ihm... ich kann endlich wieder lachen hat sie gesagt ... und so habe ich dann gesehen das es wohl keinen sinn macht da sie nun glücklich ist und wir haben uns getrennt und ich bin nachhause gefahren...
Klaro will sie was von ihm...nehme deine rosa Brille ab! Vielleicht lief da schon vorher etwas! Ich hoffe Du bist ohne weiteres gewinsel nach Hause gefahren...ohne solche Worte wie...ich werde immer auf Dich warten...Du bist meine große liebe ich will Dich nicht verlieren etc.
Zitat von MrSpooner
dann kommt am nächsten tag eine sms ob ich sie nicht doch nochmal treffen will am dienstag also heute ... und ich habe geschrieben nur wenn deine antwort auf die frage ob wir es wieder versuchen wollen ja lautet ... darauf hin hat sie gesagt sie hat sich eingeredet glücklich zu sein aber als ich da war hat sie auch nicht mehr gewusst ... ich glaube ihr ist klar geworden das ich immer da war und auf sie gewartet habe aber nun hat sie mich komplett verloren ... dann hat sie zurückgeschrieben sie wollte mich einfach nochmal sehen aber nicht das sie mich zurück will dann haben wir hitzih diskutiert und es endete mit schuldzuweisungen ...daraufhin bin ich nochmal zu ihr gefahren und wir haben nochmal geredet , aber es war ganz normal und ohne geschrei oder vorwürfe ... und sie sagte das sie jetzt glücklich ist und das ich es akzeptieren soll sie meint ich bin ein so toller mensch und das ich ein reines herz habe aber das zu viel passiert sei und sie jetzt erstmal abstand braucht ...das war dann das 2te aus ...
es wäre besser gewesen Du hättest nicht geantwortet, nun weis sie das sie Dich laaaange haben kann, wenn SIE das will. Geht das mit dem Typen vom Parkplatz in die Hose steht sie wieder auf deiner Matte!
Sie wollte nur ihr Gewissen reinigen...
Du bist ein toller Mensch
Du hast ein gutes Herz
Ich wünsche das es bei der nächsten besser wird....
Du hast was besseres verdient als mich..
Das habe ich von meinen letzten beiden Exen gehört obwohl...eigentlich von allen
Zitat von MrSpooner
tja und nun wie ihr sicher wisst gehts mir richtig beschissen ... es war am samstag und heute ist dienstag und ich fühle mich richtg richtig scheiße ich kann bei der arbeit an nichts denken und aufwachen tu ich auch 1 stunde bevor der wecker klingelt vom einschlafen will ich erst gar nicht anfangen... ich habe auch gar keinen appetit muss mich zwingen was zu essen ... sowas hatte ich am anfang des jahres nicht ... ich versteh es nicht ...
Sie hat Dir eben die Eier geklaut. Es tut weh, das kennen wir alle...durch das Tal der Tränen musst Du nun durch. Du hast aber nun die Möglichkeit etwas zu verändern, an Dir und deiner Persönlichkeit zu arbeiten. Höre auf die User hier...Banane hat wichtige Dinge schon zusammen gefasst, die Du zuerst tun sollst.
Zitat von MrSpooner
und ich will dieses mädchen zurück ... ich weiß nicht ob sie mich eintauschen würde für diesen typen ... sie hat gemeint manchmal denkt sie das er besser zu ihr passt vom charakter ... ich weiß das ich es nicht bringen kann sie anzurufen oder bei ihr vorbeizu kommen ...
Sie hat Dich bereits eingetauscht Spooner
Lass sie...soll sie sich mit der Weichwurst abgeben, sie sieht in ihm jetzt den Prinzen auf dem weissen Pferd...und auch das wird sich wieder drehen! Lese den Ratgeber, die ganzen anderen Threads etc.
Zitat von MrSpooner
ich habe dieses jahr schon einiges getan z.b. hab ich 1 woche vor meinem geburtstag ihren namen auf meine brust tätowiert
Auf deine Eier wäre das Tattoo beser aufgehoben gewesen! Unglaublich!
Ich hoffe Du machst es ganz schnell wieder weg...am besten in der kommenden Woche!
Zitat von MrSpooner
da war sie richtig gerührt und ich habe auch ein lied geschrieben vor kurzem für sie das hat ihr auch gefallen aber was soll ich noch tun ... ich hab auch überlegt ob ich nicht an eine brücke ein plakat anbringen soll mit ihrem namen und i love you da sie da oft vorbeifährt aber das kann ich doch jetzt nicht machen oder ?
Bist Du Irre? Nix machst Du! Nur eines machst Du... Dich hier einlesen und um dein Leben kümmern! Es kann doch nciht sein das Du Dich, deinen Wert und dein Leben nach irgend so einer Trulla richtest
die sich nebenbei was anderes sucht!
Zitat von MrSpooner
oh man sorry ich schreibe so viel normalerweise mach ich das nicht aber ich bin richtig verzweifelt und ich weiß das beste was ich tun kann ist es erstmal abstand zu halten oder ? am 13 august hat eine freundin geburtstag und da wird sie sicher auch da sein ich habe mir gedacht da nochmal ganz vorsichtig mich mit ihr zu unterhalten ... aber bis dahin sinds 3 wochen ! was denkt ihr über die sache ?
beste grüße und danke für antworten !!!
Das beste was Du tun kannst ist
Zitat von banane
Wie geht das?
1) kontaktiere sie nicht mehr. Leite ohne Ankündigung eine Kontaktsperre ein, in der du dich so verhältst, wie in kocs Ratgeber beschrieben. Mach wenigstens eine Stunde Sport am Tag. Keine Ausreden!
2) Les dich ein. Ich würde mit dem kleinen Ratgeber starten, damit du ungefähr weißt, was du tun kannst.
3) Les "Lob des Sexismus", dringend!
4) "Der Weg des wahren Mannes" von Deida
5) Der große Ratgeber hier im Forum kann dir wirklich helfen ans Ziel zu kommen
6) siehe Bücherkiste (je nach Bedürfnis und Interesse)
Dazu noch
7) entferne dein Tattoo
8) Wenn Du das oben alles durch hast...kontaktiere die andere Tussi aus FB die Du abserviert hast
9) Mache Sport
10)Schalte das Ding auf deinem Hals ein
11) Lösche die Nummern deiner Ex...entferne sie aus FB und allem anderen online Rotz!
12) Es wird eine HARDCORE KS gemacht...keine SMS, keine Anrufe NIX!
Wenn Du schwache Phasen hast...oder Du fragen hast...schreibe hier rein.
Glaube mir, die schwachen Phasen kommen...aber tue DIR einen Gefallen...kontaktiere lieber uns anstatt deine Ex!
Hallo, nur eine kurze Antwort. Das mit dem Plakat würde ich mir echt sparen. 1. Sind ihr jetzt andere Dinge im Leben wichtiger als du. 2. Ist SIE weitergezogen. 3. Stellt das zumindest eine Ordnungswidrigkeit dar, die verdammmt teuer werden kann.
Aus meiner Erfahrung kommen alle Exen irgendwann wieder angeschissen....früher oder später. Das muss wohl eine Gensache bei denen sein. ;)
Nur wenn es soweit ist, solltest DU so geerdet sein, dass es Dir egal ist. Also die Zeit nutzen, Dein Ego und Leben auf Vordermann bringen und dir hier Tips holen. Dein Leben ist zu kurz und wichtig, als das man ewige Zeit und nerven darauf verschwenden sollte, Exen hinterherzurennen, die sich selbst aus deinem Leben katapultiert haben.
vg
leute ihr wisst nicht wie sehr mir das gerade hilft ... jetzt geht mir echt so langsam ein licht auf ... ich war echt die größte pussy die es wohl gibt ... obwohl ich mir am anfang der beziehung geschworen habe nie wegen einer frau zu weinen habe ich es dennoch getan ...mir geht es langsam wieder besser und ich verstehe das sie eigentlich das glück hatte mit mir ... schließlich habe ich einiges getan um es zu verhindern sie jedoch nicht ... ich möcht euch echt danken euch allen besonder brandis danke dir du hast mir echt die augen geöffnet !
Aber wie ist es mal ehrlich viele von euch haben sich doch schon mal getrennt von der ersten großen Liebe ... ist es wirklich so das man sie nicht vergisst ???
ich hab hier noch ne nachricht ich habe am sonntag eine freundin angeschrieben was sie dazu meint das ist ihre engste freundin und hier ist ihre antwort :
"Hi , zum einen es wundert mich mehr das du die Jahre über kein Wort mit mir gewechselt hast jetzt aber nicht weisst wen du sonst fragen sollst.
Nein ich werde es Alessja nicht erzählen, das ist nicht meine Art. Ja wir reden viel miteinander. Aber ich kann dir bestimmt nicht mehr sagen als sie es schon tat.
Meine Meinung darüber ist halt die, wenn ihr euch getrennt habt dann muss es ein gravierenden grund gegeben haben der sich vll abrupt gezeigt hat oder auch schleichend kam. Und ich bin der festen Überzeugung das wenn sie dich doch noch liebt wird sie zu dir zurückkommen solange sie die chance dazu sieht. Das wichtigste ist das ihr nicht im streit auseinder geht und das man den anderen nicht beschimpft oder schlecht macht hinter dem rücken.Weisst du , ich liebe Viktor immer noch und mir geht es ganz oft ganz schlecht deswegen, aber ich weiss das es für mich kein zurück mehr gibt, weil wir in den letzten paar monaten alles zerstört haben. Ich bitte dich deswegen lass sie los wenn sie das von dir verlangt, aber schliesse die tür nicht komplett. Ich kann von mir aus sagen das man nach ein paar Monaten immer klarer sieht Wer einem wichtig ist und es immer sein wird. Und wenn du sie noch liebst gib ihr die Zeit sich selber zu finden.
Ja wie du weisst empfindet sie sehr viel für Pascal. Aber es mit der Beziehung zu dir zu vergleichen, wäre falsch. Ich kann nicht spüren was sie fühlt , aber ich traue es ihr zu das sie sich vielleicht (!) doch dazu entscheidet erst mal alleine zu gehen und vielleicht auch wieder zu dir zurückkommen will. Aber genau kann ich dir nichts sagen. Nur jetzt sieht es so aus als hätte sie sich gegen dich entschieden weil einfach zu viel passiert ist. Man weiss aber nie was die Zeit sonst noch so bringt.... Ich hoffe nur das sie sich nicht wie ich quälen wird mit ihrer entscheidung.
Ich wünsch dir von Herzen alles Gute.. "
@brandis ich werde nochmal auf deine antwort eingehen wenn ich daheim bin auf der arbeit ist es bisschen blöd ... !
Wer ist Pascal? der aus Berlin oder der vor der Disco?
@ koc das ist der typ von meinem geburtstag ... aber er war nicht in berlin sie war alleine mit ner freundin bei einer anderen freundin!
Zitat von MrSpooner
Aber wie ist es mal ehrlich viele von euch haben sich doch schon mal getrennt von der ersten großen Liebe ... ist es wirklich so das man sie nicht vergisst ???
"Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hunderte Male geschafft." - Mark Twain (US Schriftsteller)
Wenn ich aufzählen würde, wie oft ich schon mal die "erste große Liebe" hatte...
Es kam immer wieder etwas neues, sodass man sich im Nachhinein fragt, ob das davor wirklich eine erste große Liebe war.
Wichtig ist, denke ich, dass man für den Menschen, mit dem man in einer Beziehung ist, Liebe empfindet. Gerne etwas mehr als für alle anderen Menschen. Beruht das nicht mehr auf Gegenseitigkeit, sollte man sich ernsthaft fragen, ob zurzeit diese Liebe diesem Menschen gegenüber noch sinnvoll/gerechtfertigt ist.
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |