Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
Ich fang mal ganz von vorne an.
Ich bin von einer dominanten Frau aufgezogen worden...sie hielt die gesamte Familie an der Leine...ihren Mann...meine Schwester und mich...
Ihr Mann tat alles für sie, damit er sie nicht verliert....meine Schwester schwieg. sie nahm hin...den Frust ließ sie an mir ab....meine Ohren sind noch heute geschädigt davon....
Und - obwohl ich mich mit Händen und Füßen gegen die Dominaz meiner Mutter zur Wehr gesetzt hatte....suchte ich mir als junges Mädchen einen Mann, der deutlich älter war als ich....ich brauchte die Leine des Herren inzwischen wohl....
Die Ehe wurde nicht besser als meine Kindheit....obwohl ich mich selber in diese Lage gebracht hatte, setzte ich mich - wie bei meiner Mutter - auch bei meinem Mann mutig zur Wehr....(Krieg)
Aber es kommt noch besser....als mein Sohn 20 Jahre alt war, dachte er - warum lange nach einer Frau suchen, die man wie ein Hündchen an der Leine halten kann....nehm ich dem "Alten" das Hündchen doch einfach weg.....gesagt getan....und ich habe mitgemacht....
Mir war es nie klar....auch dem Mann, den ich mit 40 Jahren kennen- und liebenlernte, wollte ich nicht zuhören....ich wollte mich nicht von meiner Familie trennen und mit ihm leben.....ich hörte auf meine Familie, die diesen Mann verteufelte....die mir die schlimmsten Sachen über ihn erzählte...die mich vor ihm warnte...."Er ist nicht gut für dich"...
Ich könnte verrückt werden....habe ich wirklich den einzigen Menschen, der mich geliebt hat, der mir helfen wollte, damals zum Teufel gejagt.....?(denn ich habe mich von ihm getrennt)
Wie kann ich ihm das erklären.....würde er mir überhaupt noch zuhören?
PS: Erkannt habe ich meinen Fehler, als mein Sohn ein anderes Hündchen fand....ein Hündchen, mit dem man viel mehr Spaß haben kann, als mit mir......denn mit dem neuen Hündchen kann er nun auch Sex haben.....ich bin überflüssig geworden...und er zeigt es mir täglich...
Zitat von Arragona
Aber es kommt noch besser....als mein Sohn 20 Jahre alt war, dachte er - warum lange nach einer Frau suchen, die man wie ein Hündchen an der Leine halten kann....nehm ich dem "Alten" das Hündchen doch einfach weg.....gesagt getan....und ich habe mitgemacht....
Ähhhhh?????
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Er hat mich schön immer vor seine Karre gespannt.....ich habe für ihn gekocht, gewaschen und geputzt, statt ihn in ein selbstständiges Leben zu entlassen....ich habe ihm alles nachgetragen....habe ihm alles aus dem Weg geräumt....
"Du kannst doch nicht gehen", hat er zu mir gesagt, als ich mich für den anderen Mann entscheiden wollte. "Du kannst doch nicht alles unter den Hammer bringen....du kannst mir doch nicht alles kaputtmachen....es ist meine Erbe, das du durchbringst, das werde ich nicht hinnehmen....
Es ging ihm immer um Haus und Grund, und darum, dass jemand im Haus ist, der ihm den Dreck unter den Füßen wegmacht. Und das sollte ich sein, bis er eine Frau gefunden hat, die das übernimmt.....die Frau hat er nun gefunden, jetzt bin ich überflüssig....der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.....
Ich habe es imemr irgendwo gewusst/geahnt, aber nie den Mut gehabt an mich selber zu denken...
Ich habe nie wirklich gesehen, dass ich von ihm (wie vorher von meinem Mann) erpresst wurde.
(Ich muss vielleicht noch anfügen, dass ich die Eigentümerin von Haus und Grund bin, und er auf leichte Art und Weise an sein Erbe will )
Mir geht es aber mehr darum, einen Rat von euch zu erhalten, wie ich das dem Mann, der mir zwischendurch auf die Sprünge helfen wollte, erkläre....ich möchte mich bei ihm entschuldigen......
Zitat von Arragona
Mir geht es aber mehr darum, einen Rat von euch zu erhalten, wie ich das dem Mann, der mir zwischendurch auf die Sprünge helfen wollte, erkläre....ich möchte mich bei ihm entschuldigen......
Was willst du ihm erklären? Dass du nicht in der Lage bist oder warst, Grenzen zu setzen?
Wie ich schon schrieb...ich würde mich gerne bei ihm entschuldigen, denn er hat lange darunter gelitten, dass ich ihn einfach so Knall auf Fall verlassen habe...
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |