Warum erklären das Du das Auto haben willst!
Entziehen der Vorteile...FERTIG!
Machst Du dir etwa Gedanken was sie denken könnte? DAS ist doch jetzt egal...oder willst du der gute Freund werden?
Ja weiß ich.
Außerdem hat sie mich im Stich gelassen, belogen, betrogen und hintergangen! Das muss ich mir nur immer wieder vor Augen führen! Miststü...
Mal schauen ob ich sie morgen erwische, werde das wohl bei ihrer Arbeitsstätte machen, da ich keinen Bock habe bei dem Typen zu klingeln. Hoffe nur das sie nachmittags arbeiten muss, da ich morgens keine Zeit habe. Die Arbeitsstätte ist übrigens unproblematisch, da ist sie, wenn sie grade keine Kunden hat alleine.
Und der Typ kann von seinem Pissladen sehen, dass ich mit Ihr spreche.... Das macht den bestimmt nervös.
Genau, sie wird schon drüber hinwegkommen und es ist nun mal eine Konsequenz der Trennung - manche Dinge sind unteilbar. Wäre auch mal ein Punkt, indem du Dominanz zeigst und an deine Interessen denkst. Sie hat den Shit losgetreten, außerdem bist du nicht Jesus, der mit dem Verräter Judas sein letztes Brot teilt. Get it on!
Zitat von Schiffmeister
Sie hat den Shit losgetreten, außerdem bist du nicht Jesus, der mit dem Verräter Judas sein letztes Brot teilt. Get it on!
Find ich geil
@mbrandis Ist doch so! Barmherzigkeit und Tugendhaftigkeit kommt bei uns im nächsten Leben! Versprochen!
Jetzt wird erstmal (auf Teufel komm raus) gesündigt...
Wo wird gesündigt?
Entspricht nur Teil 2 und 4 des ratgebers
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Na da sind sich ja wieder Mal alle einig....^^.......ich teile eure Euphorie in der Sache aber nicht.
Also meiner Meinung nach bist du noch nicht ansatzweise emotional so gefestigt, dass du mit diesem "Autoproblem" persönlich vor sie treten solltest. Das ist mir zu sehr auf Krawall gebürstet die Sache. Mach das lieber schriftlich und setze einen Termin, oder dein Schwager soll es bringen.
Der Weg den du jetzt planst führt in der Situation zu nichts, außer das du als schwächliches, kleinkariertes Arschloch aus der Sache rausgehst und Sachen gesagt werden, die nie wieder zurückgenommen werden können.
Sie will ihre Freiheit?......Das wollen sie alle.....und Reisende kann man nicht aufhalten......also lass sie ziehen.......und versuche nicht mit völlig absurden Aktionen wie dieser ihre Nähe zu suchen......mach es schriftlich!
Und was interessiert Dich, ob der Ladentyp (ihre neue Liane) euch miteinander reden sieht? Du machste dir echt um Sachen gedanken, die Momentan dein kleinstes Problem sind. Schalte dieses völlig kranke und nichtsbringende Hirnwichsen ab. Dich hat weder er noch sie zu interessieren. Da hast du ganz andere Baustellen. Kümmere dich lieber um die.
Zitat von hella
Na da sind sich ja wieder Mal alle einig....^^.......ich teile eure Euphorie in der Sache aber nicht.
Also meiner Meinung nach bist du noch nicht ansatzweise emotional so gefestigt, dass du mit diesem "Autoproblem" persönlich vor sie treten solltest. Das ist mir zu sehr auf Krawall gebürstet die Sache. Mach das lieber schriftlich und setze einen Termin, oder dein Schwager soll es bringen.
Der Weg den du jetzt planst führt in der Situation zu nichts, außer das du als schwächliches, kleinkariertes Arschloch aus der Sache rausgehst und Sachen gesagt werden, die nie wieder zurückgenommen werden können.
Das habe ich auch schon gedacht aber zusammenreißen kann ich mich ohne was zu sagen. Ein kleinkariertes Arschloch bin ich doch sowieso wenn ich ihr das Auto wegnehme. Werde mal sehen wie sie arbeiten muss, vielleicht hat sie ja auch Frühschicht, dann geht mein Plan sowieso nicht auf und werde mir auch nochmal Gedanken machen ob ich es dann wirklich so durchziehen kann ohne großartige Emotionen.
Habe heute morgen auch schon wieder Mitleid weil ich ihr das Auto wegnehme aber muss sein....
Du bist nicht kleinkariert wenn du deinen Besitz haben möchtest. Nur der Weg dahin, so wie du ihn planst, lässt dich so dastehen. Mitleid brauchst du nicht haben. Wem gegenüber und warum? Sie hat sich aus deinem Leben katapultiert und nicht du aus ihrem! Das jetzt Sachen geregelt werden müssen bleibt nicht aus. Nur wird dir der persönliche Kontakt nur Schaden. Was hindert dich daran es schriftlich zu versuchen? Nicht nur, dass ein Schreiben rechtlich sauber ist, sondern du umgehst auch noch jegliche weitere Diskussion und Streiterei. Und die kommen unweigerlich auf, da kann man noch für sich selbst denken, dass man seine Emotionen im Griff hat...........
Ja mein Mitleid gilt immer der alten EX, dann denke ich aber wieder an diese neu aggro EX und das Mitleid ist auch weg. Werde mir das gleich nochmal genau durch den Kopf gehen lassen. Brief finde ich übertrieben, weil ich 100 % sicher bin, dass sie kein Theater machen wird, da ist sie zu stolz für. Ihren Haustürschlüssel hat sie mir auch ohne Probleme ausgehändigt obwohl noch viele Sachen von ihr hier waren. Wenn dann würde ich das wie vorher schon beschrieben per SMS ankündigen und dann jemanden das Auto abholen lassen.
Wie bereits geschrieben!
Wenn er in der Lage ist, das emotionslos hinzubekommen...und ich glaube das bekommt er!
Ich denke, der schriftliche Weg dauert länger als der direkte Weg!
Du kannst es auch schriftlich versuchen, ich glaube nur das es länger dauert.
Ruf an und sage ihr das Du dann und dann das Auto abholen wirst! Diskutiere nicht, beende das Gespräch dann und sammel Dich kurz...oder frag nach :-)
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass der schriftliche Weg auch nur irgendwas bringt. Mehr oder weniger freundliches Ignorieren des Briefes und dann ab inne Tonne damit.
Da hätte ein Kumpel, der vor der Tür steht, schon eine ganz andere Wirkung...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ein SMS reicht, mit Termin und deine Bedingungen (z.B. Hi, hole das Auto um XX am XX, bitte den Schlüssel bereithalten) Dann durchziehen und fertig. Ist sicher hart, aber Mitleid bringt dich nicht weiter. Mitleid haben manche auch nicht verdient. Daher nett und bestimmend dein Anliegen mitteilen und machen. Nicht zu viel nachdenken und Ex auch nicht schlecht behandeln. Kommt sie dumm rüber, ignorieren dann hat sie deine Aufmerksamkeit nicht verdient. Bestimmend aber bisschen nett. Danach geht es dir viel besser!! Erwarte aber auch keine Antwort von Ihr. Selbst bei keiner Antwort, so wie geschrieben machen!!
Heute kann ich das Auto eh nicht holen. Scheint heute frei zu haben und der Typ hat Laden auch zu und dann sind sie mir eben auch noch in meinem Auto entgegengekommen als ich grad von der Arbeit kam. Sieht natürlich wenn ich heute Abend die SMS schreibe noch mehr wie ein Racheakt aus weil ich sie zusammen im Auto gesehen habe. Wie wärs denn, wenn ich mir gar nicht die Mühe mache das Auto zu holen und schreibe sie soll es wenn ich arbeite in meine Einfahrt stellen und die Schlüssel in den Briefkasten werfen. Dann müsste ich mir noch nicht einmal Umstände machen.
Wenn sie es nicht bringt, kann ich es mir ja immernoch holen.
Mach es so, lege aber einen Termin fest. Sie kann deine Forderung auffassen wie sie will, ändert aber nichts daran, dass es dein Eigentum ist. Mach dir nicht zu viel Gedanken was sie denkt, sondern verfolge deine Ziele.
.......und sie soll den Fahzeugschein und das volltanken nicht vergessen.......^^
Zitat von koc
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass der schriftliche Weg auch nur irgendwas bringt. Mehr oder weniger freundliches Ignorieren des Briefes und dann ab inne Tonne damit.
Da hätte ein Kumpel, der vor der Tür steht, schon eine ganz andere Wirkung...
Sie wird sich dann unter Umständen - was natürlich völlig egal sein sollte - höchstens denken, dass er selbst nicht die Eier in der Hose hat, um das Auto abzuholen...
Warum also nicht ne Nadine vorbeischicken? HB7 oder höher.
Zitat von Char
[quote="koc"]
Warum also nicht ne Nadine vorbeischicken? HB7 oder höher.
Ich glaube das würde die mir nicht abnehmen dafür sind wir zu kurz auseinander. Aber geile Idee!
Werde ihr morgen schreiben und mal sehen ob sie mir das Auto bringt. Ob sie glaubt das ich Eier habe oder nicht ist mir egal...
Je mehr Geschichten ich hier so lese (habe gerade die von "dud" gelesen) desto klarer wird mir eigentlich, dass hier alle Recht haben mit den Tips und ich auch aufhören muss weiter so scheiße zu denken. Die Alte muss mir egal sein und alles Weitere wird sich schon zeigen!
Zitat von b21nrw
Ich glaube das würde die mir nicht abnehmen
Ist doch egal, wie sie darauf dann tatsächlich reagiert.
Betrachte es einmal so: falls du keine HB7 bereits kennst, die sie nicht (!) kennt, hast du nun die Gelegenheit und einen "Vorwand" eine kennenzulernen ...
Gibt sicherlich genügend HBs, die dir, wenn du höflich fragst, diesen Gefallen tun würden und schwups, hast du mehr als nur einen opener.
(Aber frage sie vorher, ob sie einen Führerschein hat und Rückwärts einparken kann!)
Das mit den Gedanken nimm dir nicht so zu Herzen. Viele von uns haben reihenweise 'Fehler gemacht und sind teilweise spät zur Besinnung gekommen. Du hast die Chance, diese zu umgehen und klar Schiff zu machen. Du sollst jetzt nicht den harten Typen muckieren oder ein Schauspiel abliefern, dass es dir wieder bestens geht und du übern Berg bist, aber hol dir einfach zurück, was dir gehört. Zieh dein Ding durch!
@Char
Ist ne nette Idee. Wirkt aber authentischer, wenn das Beziehungsaus schon ein paar Monate her ist und sich Ex schon einen Kopf gemacht hat, warum sich das "Attachement" nicht gemeldet hat.
Dann halt jetzt ankündigen, dass bald das Auto abgeholt wird, und dann Nadine vorbeischicken ...
Dass er zu "schwach" wird, wenn er morgen oder übermorgen das Auto selbst abholt, ist einfach zu groß.
Nein wenn ich das abhole dann mache ich das schon. Werde sicherlich nicht zu schwach. Ich bin solange schon im Außendienst tätig und verkaufe selbst nem Eskimo nen Kühlschrank dann kann ich die Geschichte auch verkaufen. Das wird Sie auch nicht merken da die ganz schlimme Phase vorbei ist. Klar die BEfürchtung, dass es mir nachher erstmal wieder "schlechter" geht habe ich. Aber die Situation selbst werde ich schon meistern. Aber vielleich stellt sie mir das Auto ja auch in die Einfahrt.
Achtung: Solltest du "anfragen", ob sie denn nicht so lieb sein könnte, dir dein Auto samt Schlüssel etc vorbeizubringen, könnte sie so eine pampige Antwort in der Art "Hol dir dein Scheißauto doch selbst ab..." geben. Also rechne da mal lieber mit allem. Und lasse dich auf keine Provo. ein!
Zitat von Char
Achtung: Solltest du "anfragen", ob sie denn nicht so lieb sein könnte, dir dein Auto samt Schlüssel etc vorbeizubringen, könnte sie so eine pampige Antwort in der Art "Hol dir dein Scheißauto doch selbst ab..." geben. Also rechne da mal lieber mit allem. Und lasse dich auf keine Provo. ein!
Wäre eine gute Antwort von der Frau
Macht vieles leichter
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |