Will doch wieder Ex zurück

#1 von murxtilt ( gelöscht ) , 07.10.2010 15:22

Meine alte Geschichte findet ihr hier: http://expartner-zurueck.forumieren.de/w...ichte-t3182.htm

Kurzfassung:
* Wir waren 7 Jahre zusammen.
* Nach 4 Jahren sind wir zusammen gezogen.
* 2 Wochen vor der Trennung begann sie komisch zu werden. Stellte sich später heraus das sie in diesen Moment wenn anderes kennen lernte.
* an unserem 7 jährigen verhielt sie sich komisch. Wollte nichts mit mir zu zweit machen. Hab ich mir nicht gefallen lassen und mich getrennt von ihr. Jedoch im Hinterkopf, dass sie wieder zurück kommt. (rannte heulend direkt zum anderen Typen. Stichwort Rebound Beziehung?)
* eine Woche den harten Typen markiert, so wie es im Buche steht. (wusste noch nix vom neuen Typen)
* dann heraus bekommen das sie bereits mit neuen Typen knutscht. Hab sie dabei erwischt, da wir trotzdem mit unserem Freundeskreis noch Sachen unternommen haben und sie sich unbeobachtet gefühlt hat
* mein Frame ging in die Brüche. Bin durch gedreht im Kopf. Und hab wirklich sehr viel falsch gemacht. Ich meine ab hier war alles Standard. Von Freundschaftsangebot ihrer Seits und so weiter.
* aber ich hab auch einiges richtig gemacht. Hab sie recht schnell aus der gemeinsamen Wohnung raus geschmissen, da sie eh 50% bei dem neuen Typen hockte (hab sie trotzdem weiter zahlen lassen, weil ihre Möbel noch drin stehen)
* hatte es irgendwann satt. Wir trafen uns weiter in der Bandprobe und das teilweise zu zweit alleine. Sie kam mir merkwürdig vor. Versuchte mich rum zu kommandieren, als ob ich ihr irgendwas schuldig wär. Hab ihr knall hart ein Riegel vor geschoben und nichts für sie gemacht. Hab ihr nicht die Post gebracht oder irgendwelche Sachen heraus gesucht. Sie war der Meinung dadurch das sie ausgezogen ist, hat sie mir schon ein großen GEfallen getan usw. Aber das hab ich mir nicht bieten lassen. Sie musste wenn ich was gemacht habe, wie den Mietvertrag raus zu suchen, musste sie dafür schon recht lange betteln. (Hab ihr immer gesagt sie weiß wo der Schrank ist, sie hat aber weil sie blöd für sowas ist, den Mietvertrag nicht gefunden. Hatte auch gesucht gehabt. War leider unübersehbar)
Tja aber die Art und Weise von ihr war recht eklig und ich dachte mir Wow, das Ding willst du doch nicht mehr zurück
* danach gings mir richtig gut. Hab andere Frauen kennen gelernt. Muss aber gestehen, dass ich momentan kein Bock habe andere Frauen zu besteigen. Ich hab mich lange gefragt in wie fern es was mit einer Oneitis zu tun hat. Bin aber einfach zum Punkt gekommen, dass meinerseits die Liebe zu ihr noch abgebaut werden muss. Ich kann mir auch mit ihr momentan kein Sex vorstellen. bin einfach als Mensch momentan zu sehr gekränkt vom Ganzen. Zumal in Berlin es in meinen Alter recht schwer ist Frauen an zu graben. Ich meine du kannst gar nicht so schnell gucken, wie dir die Frauen vom Hacken genommen werden, nur weil man nicht direkt rum knutscht mit ihr. Und da ich selber recht attraktiv bin, hab ich natürlich einen hohen Anspruch was das aussehen einer Frau mir gegenüber betrifft. Tja und für diese Art von Frau bin ich momentan einfach noch zu schwach. Meine alten Stärken kommen langsam aber stetig.
* Ich konnte am Ende sogar zu einer Feier einer guten Freundin von uns beiden fahren. Ihr neuer war auch dabei. Und es hat mich nicht die Bohne gejuckt. Denn ich fühle mich ihm schon überlegen und hatte zudem Zeitpunkt auch kein Interesse mehr an meiner Ex.

murxtilt

RE: Will doch wieder Ex zurück

#2 von murxtilt ( gelöscht ) , 07.10.2010 15:37

Nun der ganze neue Stuff, warum ich doch eine Kehrtwende mache.

Nachdem ich ihr den harten Riegel vor geschoben habe und mit mir nicht rum springen lassen habe, ist sie fast schon unterwürfig. Sie behandelt mich seitdem wieder sehr freundlich und entschuldigt sich für irgendwelche Taten, die sie begannen hat. Wenn ihr Beispiele wollt, müsst ihr es nur sagen.
Auch zwischen Menschlich war es zwischen uns sehr gut. Wir haben halt die gleiche Art von Humor. Waren ja nicht umsonst so lange zusammen, obwohl wir beide kein Plan von Beziehung hatten.
Irgendwann fing sie an, ungefragt aus ihrem Leben mit ihrem neuen Typen zu berichten. Dabei beklagte sie sich oft. Sie hat angesprochen, dass die beiden nicht den gleichen Humor haben, dass er sich gegenüber ihr nicht öffnet oder er sie oft übers Mundwerk fährt. (Na gut ich weiß das ein Alpha das nun mal so macht und der letzte Punkt wahrscheinlich kein negativer Punkt ist)
Ging sogar noch weiter, dass das einzigst positive was sie aus ihrer neuen Beziehung sprechen konnte, die Liebe war. Bzw. das verliebt sein. Wobei sie da denn Sex ausklammerte.
Irgendwann hat sie mir auch erzählt, dass sie glaubt, dass wir wieder zusammen gekommen wären, wenn sie nicht wenn anderen so schnell kennen gelernt hätten.
Meine Gedankengänge in diesen Momenten waren immer dieselben: Was labbert die Alte für ein Scheiß? Hab es mehr oder weniger durch mich drüber lustig machen oder knall harte Themen wechsel ihr signalisiert.
Doch irgendwann nagt es an einem. Sie lächelt einen während der Probe an und wirft einen immer schmachtendere Blicke zu. Vor allem bei Textzeilen wie. I need you, I need you so much.

Tja und nun meine Frage wie ihr die Lage beurteilt. Ich bin ja in meiner Situation nicht gerade objektiv. Es ist auch nicht so, dass mein Hauptziel im Leben sein wird, dass sie wieder zurück kommt. Aber ich meine, wenn ich jetzt die Möglichkeit hätte zu spielen mit ihr um mal aus zu probieren was passiert, hätte ich schon irgendwie bock drauf.

Nun das Problem was mich irritiert. Parallel zieht sie mit ihren neuen, in eine neue teure Wohnung zusammen. Es geht sogar soweit, dass sie sich die innen Einrichtung ganz schön was kosten lassen. Ich persönlich empfind es naiv. Aber sie geht den Weg unbeindruckt nach vorne.

Meiner Meinung nach, ist momentan auch der Regame Zeitpunkt ein Falscher. Sie ist komplett auf ihre Wohnung fokussiert. Am beste man lässt sie dort einziehen und merken, dass sich nichts bessert. Denn in ihrer alten WOhnung mit ihn, beschweren sie sich, dass sich beide zu sehr auf den Sack gehen ^^. Nun sind sie der Meinung, dass alle Probleme sich auflösen in einer teureren größeren Wohnung ^^. Man alta ist das naiv, wenn ich mal gerade wieder drüber nach denke.
Andererseits, haben beide noch keine neue Wohnung und evtl. ist deshalb ein Regame angebracht. Jedoch ist sie hauptsächlich damit beschäftigt, Wohnungen zu besichtigen. Ich meine wo soll sie die Zeit finden mich zu vermissen. Wenn wir zu zweit sind, merkt man förmlich, wie sehr sie mich immer mehr vermisst im Laufe der Stunden.

Nun noch eine letzte andere Frage. Ihr Vater ist gestern in die Notaufnahmen gekommen, wegen Herzinfarkt. Ich würde ihn gerne besuchen, weil ich ihn sehr mochte. Würdet ihr davon abraten?

Gruß murx

murxtilt

#3 von koc , 07.10.2010 15:54

Ist sie mit dem anderen noch zusammen? Wenn ja, ist weiter striktestmögliche KS angesagt! Besorg ihr keine positiven Emotionen, mit denen sie die jetzt schon kommenden negativen aus der neuen Beziehung kompensieren kann!

Zitat
Nun noch eine letzte andere Frage. Ihr Vater ist gestern in die Notaufnahmen gekommen, wegen Herzinfarkt. Ich würde ihn gerne besuchen, weil ich ihn sehr mochte. Würdet ihr davon abraten?

Würde ich tun. Aber nur so, daß Ex nicht dabei ist. Wenn möglich, nimm eine Nadine mit.

Zitat
Sie lächelt einen während der Probe an und wirft einen immer schmachtendere Blicke zu. Vor allem bei Textzeilen wie. I need you, I need you so much.

Worte. Leere Worte.

Merkst du was? Dir wirft sie Schmachtblicke zu, mit dem anderen rammelt sie!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#4 von murxtilt ( gelöscht ) , 07.10.2010 16:06

Ja sie ist mit den anderen noch zusammen. Im Grunde genommen bleibt mir doch nichts anderes übrig als weiterhin die Füße still zu halten, oder?
Sprich keinen Kontakt meiner seits und wenn man sich während der Probe trifft, erzähle ich nichts aus meinen Leben außer andere Bandmitglieder greifen etwas auf.

Wenn mans genau nimmt, bist du der Meinung ein Regame klappt nicht, wenn sie noch mit ihm zusammen ist?

murxtilt

#5 von koc , 07.10.2010 16:23

Er spielt bei den Überlegungen zum Regame keine Rolle. Um ihn werden wir uns zu gegebener Zeit kümmern wenn das noch nötig ist. *hust*

Du könntest aber seine "Herabsetzung" schon mal vorbereiten, indem du ihn kräftig lobst "Er ist sicher ein LIEBER, NETTER Kerl...."
Die böse Variante wäre "ihr werdet sicher hübsche Kinder haben...."

Aber sie versucht sich aus beiden das für sie beste herauszuziehen. Sie versucht, Wärme und Geborgenheit von dir zu bekommen oder wiederzuerhalten, während sie trotz allem Gejammer bei ihm bleibt. Es scheinen in dieser neuen Beziehung einige Defizite vorhanden zu sein.

Sorg dafür, dass nicht du die ausgleichst!

Du musst die KS strikter einhalten! Sie darf nicht wissen, was genau du unternimmst. Allenfalls interessante Andeutungen darf sie mitkriegen. Das kann ein Anruf sein, von wem auch immer, den du aber nicht in ihrer Anwesenheit annehmen willst, das kann auch einmal ein überraschendes "Aufgebrezel" sein, wennst noch weggehen willst. Wohin und was du dort tust, geht sie nix an! Lass IHR KK für dich arbeiten!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#6 von luunatic ( gelöscht ) , 07.10.2010 16:25

Zitat

Ich würde tendenziell davon abraten. Einzige Ausnahme wenn du mit ihrem Vater so ein inniges Verhältnis entwickelt hast, dass er schon beinah auch dein Vater / bester Freund geworden ist (ihr seid alle 2 Wochen zusammen Angeln gefahren, habt Wochenenden zusammen im Zelt beim Jagen verbracht, er hat manchmal ein 6-pack gekauft und kam unangekündigt bei dir vorbei um auf der Couch Pizza zu mampfen, etc). Vielleicht liegts an mir, aber für mich ist das realitätsfremd.

Ausserdem vermute ich aufgrund deiner Zeilen, dass du das zumindest zum Teil auch wegen Ex machen möchtest. Und dann machst du dich evtl sogar noch lächerlich dabei.

Zitat
Tja und nun meine Frage wie ihr die Lage beurteilt.

Sie spielt mit dir. Sie will/braucht (deine) Bestätigung um mit dem Neuen halbwegs glücklich zu sein. Du verschaffst ihr diese und somit kann sie dann beruhigt wieder zu ihrem Schatzi in die langweilige Wohnung nach hause kommen.

Zitat
Sie ist komplett auf ihre Wohnung fokussiert. .... Nun sind sie der Meinung, dass alle Probleme sich auflösen in einer teureren größeren Wohnung ^^.

Nein, DU bist darauf fokussiert und DU bist dieser Meinung. Das kann ich zwar verstehen, ist aber in deiner Situation alles andere als hilfreich.

Zitat
Wenn mans genau nimmt, bist du der Meinung ein Regame klappt nicht, wenn sie noch mit ihm zusammen ist?

Ich bin da anderer Meinung. Ihre Avancen signalisieren eindeutig Interesse an dir, allerdings nur bis zu dem Punkt bis du dir wieder zuviele Gedanken machst und deshalb nicht unabhängig agierst. Du könntest sie vermutlich jederzeit verführen, aber nur wenn du dich mehr auf dich konzentrierst und nicht soviel hirnwichst. (Ich weiss, das ist nicht so einfach)

Vermutlich laufen die Abende dann auch manchmal so ab, dass du auf ihre Blicke wartest und hoffst anstatt selbst die Initiative zu ergreifen. Du lässt es zu, dass SIE bestimmt, wann sie dich mit schmachtenden Blicken in ihren Bann ziehen darf. Dreh den Spiess um! Sie soll mit Blicken nach dir suchen und du bestimmst, wann du ihr Aufmerksamkeit schenkst.

Die KS ist deshalb sinnvoll, weil jegliche Treffen die so halb-motiviert verlaufen sinnlos und tendenziell kontraproduktiv sind. Es ist besser wieder mal ne Weile kein Kontakt und dann wenn du sie triffst, weisst du was du willst und handelst danach = verführst sie.

luunatic

#7 von koc , 07.10.2010 16:34

Zitat
Vermutlich laufen die Abende dann auch manchmal so ab, dass du auf ihre Blicke wartest und hoffst anstatt selbst die Initiative zu ergreifen. Du lässt es zu, dass SIE bestimmt, wann sie dich mit schmachtenden Blicken in ihren Bann ziehen darf. Dreh den Spiess um! Sie soll mit Blicken nach dir suchen und du bestimmst, wann du ihr Aufmerksamkeit schenkst.

Vermutlich wär es noch besser, eine Nadine sässe mit schmachtendem Blick im Zuschauerraum.

Nichts bringt Exen besser zum nachdenken als Nadine!

koc

#8 von murxtilt ( gelöscht ) , 07.10.2010 17:12

@ luunatic

mit dem Vater wirst du wohl Recht haben. Ich lass es lieber. Hab sowieso schon den Fehler gemacht, als sie per SMS mir das mitteilte, mein Beileid aus zusprechen. Bzw. nicht wirklich. Hab halt bloß geschrieben, dass sie mir schreiben soll, wenn es noch schlimmer wird.

Zitat
Ich bin da anderer Meinung. Ihre Avancen signalisieren eindeutig Interesse an dir, allerdings nur bis zu dem Punkt bis du dir wieder zuviele Gedanken machst und deshalb nicht unabhängig agierst. Du könntest sie vermutlich jederzeit verführen, aber nur wenn du dich mehr auf dich konzentrierst und nicht soviel hirnwichst. (Ich weiss, das ist nicht so einfach)

Tja, das hab ich leider jetzt auch gemerkt. Muss ich dringend abstellen.

Zitat

Abenden sind es ja mittlerweile nicht mehr. Da sich unser Freundeskreis nun in zwei geteilt hat, wobei zu ihren ungunsten, hab ich mit ihr Privat nichts mehr am Hut. Lediglich die 2 mal in der Wochen statt findende Bandprobe ist der Ort unserer Begegnungen.
Einmal im Monat kommt sie mit ihrer Mama, bei mir nach Hause vorbei. Und das ausschließlich mit ihrer Mama. Hat wohl angst dass ich sie ohne Mama flach legen werde. Zumindest glaub ich das immer. Aber andererseits weiß ich nicht in wie fern ich das Objektiv betrachten kann ^^ Evtl. sollte ich einfach mal machen.

Ansonsten setze ich diese Vorgabe schon oft um. Denn immer wenn ich sie angucke, starrt sie mich an. Letzte Bandprobe war es mir zu viel, so dass ich anfing zurück zu lächeln mit Blickkontakt halten, woraufhin sie auch zurück lächelte. Aber irgendwann war es mir zu dumm und ich bin wieder zur Musik abgegangen. (Geh in der Bandprobe ziemlich ab) Das war zum ersten mal seit langen, dass sie danach den Blickkontakt mit mir mied.

Zitat
Die KS ist deshalb sinnvoll, weil jegliche Treffen die so halb-motiviert verlaufen sinnlos und tendenziell kontraproduktiv sind. Es ist besser wieder mal ne Weile kein Kontakt und dann wenn du sie triffst, weisst du was du willst und handelst danach = verführst sie.

Tja und das ist genau meine Angst. Wir hatten zwei Bandproben, wo alle anderen Musiker abgesagt hatten. Und da saßen wir. In der ersten musste ich sie noch zurecht Stutzen, weil sie Forderungen hatte die echt ungeheuerlich waren. In der zweiten Bandprobe haben wir viel gelacht und rum gescherzt über nonsense, bzw. sie musste dann immer zwischen durch tausend mal mir versichern, wie toll ihr Leben ist, um dann am Ende doch an ihren Neuen zu nörgeln. Ist ja aber alles toll, denn von dem bekomm ich die Liebe die du mir ein Jahr lang nicht gegeben hast. ^^ So ungefähr war der Tenor.
Außerdem sind wir 3 mal gemeinsam ne Strecke abgelaufen. Dabei ist sie sogar ein Umweg für mich gelaufen. (wenn auch kein großer)
Problem war, dass ich zu dem Zeitpunkt kein Interesse an ihr hatte. Hatte zudem Zeitpunkt ne Nadine am Start, die sich aber als Oberzicke heraus gestellt hatte. Und in meiner Situation hatte ich kein Bock, ihre Shit Tests jedes mal von neuen zu kontern. War absolut anstrengend.

Aber wieder zurück zum gemeinsamen nach Hause gehen. Waren halt nette Gespräche. Im nach hinein aber deutlich zu freundschaftlich. Hab sie trotzdem sehr oft geneckt. (macht mir einfach Spass, mach ich bei jedem) usw. und sie fing mich dann auch mal wieder an zu berühren im Spaß. Hab ihr aber zu verstehen gegeben (nonverbal), dass es nicht richtig ist was sie da getan hat.
Tja momentan, hätte ich was anderes gemacht. Momentan hätte ich sie in den Arm genommen und wäre weiter gelaufen. Aber damals wie gesagt kein Interesse meiner Seits.

War das argh kontraproduktiv?

@ koc

Wenn man auf der Bühne steht, kann man sich normalerweise von schmachtenden Blicken nicht retten. Sie weiß von meiner Wirkung auf Frauen. Während unserer Beziehung wurde ihr zum Beispiel einmal unterstellt, dass das Foto was sie allen zeigte (von mir in ihrer Klasse), nur ein Foto von einem Modell aus der Zeitung ist. (auf dem Foto war ich nur schlafend zu sehen ^^) Zudem hat eine von ihrer damaligen Freundin sie gefragt, ob sie mich nun mal anrufen könnte.
Problem ist nur, dass ich keine Nadine zur Verfügung habe. Und auch wenn das wieder sehr weichei mäßig ist. So hab ich doch feste Grundsätze, andere Menschen nicht für meine Interessen aus zunutzen. Wenn du so willst, ist das mein Frame ^^ Sprich ich kann keine Nadine erzwingen. Und wenn ich ne Nadine habe, dürfte der Zug für meine Ex schon halb abgefahren sein. Was wiederum auch nicht schlecht ist. (Bin bei Nadines aber sehr anspruchsvoll)

Nun zum allgemeinen.
Ich mach mal ein Masterplan. Und der Masterplan kann doch in Grunde genommen nur auf eins hinaus laufen.
Ich muss mich um mein Scheiß kümmern und die nächst bietende Möglichkeit mal konsequent ausnutzen, oder wie sieht ihr das? Ich meine einen Treffen zu zweit vereinbaren, würde sie glaube vor Respekt zu ihrem Klaus nicht machen. Zumal er die Gefahr von mir immer mehr riecht. (was aber gut sein sollte) Wegen Bandorganisatorischen Kram, muss ich sie leider öfters mal ansimsen. Sie antwortet nur spät abends, wenn ihr Klaus bereits im Bett ist. (muss immer früh raus)
Tja bleibt lediglich die Möglichkeit des gemeinsamen Nach Hause gehen, wenn sie diese Möglichkeit ergibt. Und dann muss das Ziel sein, ein leidenschaftlichen Kuss aus ihr raus zu bekommen. Wenns nicht klappt wird gefreazt. Oder wie seht ihr es?

murxtilt

#9 von koc , 07.10.2010 17:25

Du hast das Konzept hinter "Nadine" noch nicht verstanden.

Nadine muss keine von dir zu dem Zweck, die Ex eifersüchtig zu machen, ausgenutzte hilflose Frau sein. Das kann eine Bekannte sein, die "zufällig" mal auftaucht, das kann deine Cousine sein, der du schon immer mal Berlin zeigen wolltest, das kann.... In diesem fall wär es wichtig, daß Ex die voher nicht oder nicht sehr gut kannte. ( Bei Cousine wär das ungünstig...)

Nadine muss nicht einmal eine reale Person sein, wichtig ist nur, dass Ex - gefühlt - gegen Nadine antreten muss um deine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Zitat
Sie antwortet nur spät abends, wenn ihr Klaus bereits im Bett ist. (muss immer früh raus)

Ist der Guteste etwa eifersüchtig?

Zitat
Tja bleibt lediglich die Möglichkeit des gemeinsamen Nach Hause gehen, wenn sie diese Möglichkeit ergibt. Und dann muss das Ziel sein, ein leidenschaftlichen Kuss aus ihr raus zu bekommen. Wenns nicht klappt wird gefreazt. Oder wie seht ihr es?

Wär nicht mein Weg. Warum soll ich sie nach Hause begleiten? Wenn sie Angst hat allein im Dunkeln, ist da doch ihr Kläuschen ( wenn er nicht schon schlafen muss... )

He, sie hat sich von dir getrennt, warum willst dann den Beschützer spielen?

koc

#10 von murxtilt ( gelöscht ) , 07.10.2010 18:06

Zitat
Du hast das Konzept hinter "Nadine" noch nicht verstanden.

Ach so meinst du das ^^ Ich hab ihr von Frauengeschichten vom Wochenende erzählt. (auch wenn bisschen übertrieben) Meinst du sowas in der Art?

Zitat
Ist der Guteste etwa eifersüchtig?

An sich nicht. Ich werde ihn aber immer suspekter.
In Grunde genommen ist der Neue, ein alter Bekannter von mir. War mal ne Zeitlang mit ihm regelmäßig Basketball spielen. Wir sind uns aber beide gar nicht mal so sympatisch.
Nach der Trennung hat er erwartet, dass ich ihm eins auf Maul haue.
Relativ früh nach der Trennung, hab ich ihn mal am Abend begrüßt (man traf sich zufällig) und beiden noch ein schönen Abend gewünscht. Das hat ihn wohl schon aus der Fassung gebracht. Der Auftritt bei der Feier einer beidseitigen guten Freundin von uns, hat ihn wohl den Rest gegeben. Hab mich mit ihm ganz normal unterhalten. Die Wirkung auf Ex war auch unbeschreiblich. Sie blieb mit ihren Blick irgendwie an mir kleben. Bis sie gemerkt hatte, dass ich sie beobachte. Selbst dann herrschte noch Blickkontakt, bis ich ihr über Mimik klar machte, was das soll. Seitdem soll er wohl angepiekst sein.
Zumal er nicht versteht das ich Ex nicht raus geworfen habe, aus der Band usw. (hätte die Macht dazu gehabt)
Naja, mir wurde halt zu getragen, das er meine Ex schon ganz schön manipuliert. Angefangen von Gesprächen, wo sich beide fragen, ob es nicht zu schnell geht in deren Beziehung, wo er dann immer seine Erfahrungskeule schwingt. (Er meint dann immer, er hätte ja auch ne 7 jährige Beziehung hinter sich und weiß wie man ne Beziehung führt, sie solle ihn vertrauen)

Außerdem hat er noch ein dicken Pluspunkt auf seiner Seite. Aus finanziellen Gründen, wohnen wir ehr am Rande von Berlin (mit aber sehr guten Anbindungen zu den Partyecken)
In unserer Beziehung, machten wir unser gemeinsame Wohnung nicht gerade zu unserem Königreich. Dazu kam die Lethargie die uns in unseren "Kaff" gefangen hielt. Tja so entwuchs ihr der Traum, nach Friedrichshain zu ziehen (absolut angesagte Gegend, die aber sau teuer ist). Sie kann es alleine aber nicht stämmen. So hat er sich absolut Beta mäßig ihr angeboten, mit ihr zusammen zu ziehen. Und sie leben momentan so zu sagen einen gemeinsamen Traum. Meine Ex ist sehr vernarrt in diesen Traum. Frühere gemeinsame Freunde sind schon ganz genervt, von den immer sich wiederholenden Umzugsplänen.

Und diesen Einfluss nutzt er, um ihr regelmäßig zu sagen, dass ihre Gefühle zu mir was ganz normales wären, nach einer so langen Beziehung, diese aber mit der Zeit verschwinden würden. Was für ein Narr.
Sie glaubt ihn natürlicherweise. Sie ist auch recht leicht manipulierbar.

Zitat
Wär nicht mein Weg. Warum soll ich sie nach Hause begleiten? Wenn sie Angst hat allein im Dunkeln, ist da doch ihr Kläuschen ( wenn er nicht schon schlafen muss... )

He, sie hat sich von dir getrennt, warum willst dann den Beschützer spielen?

Okay nach Hause bringen war falsch formuliert. Ihr Neuer wohnt ein Fußweg vom Proberaum entfährt. Ich muss jedoch entweder zu Freunden oder zur Bahn. Normalerweise geht sie einen kleinen Umweg, so dass ich mit ihr ein Stück gehen kann. Aber nicht nur mit mir, sondern auch meistens mit der restlichen Band. Tja und ich meinte diese Strecke, wenn man mal wieder alleine probt, was oft genug passiert.

murxtilt
zuletzt bearbeitet 07.10.2010 18:10 | Top

#11 von luunatic ( gelöscht ) , 07.10.2010 23:34

Zitat
Hab halt bloß geschrieben, dass sie mir schreiben soll, wenn es noch schlimmer wird.

Solche Aufforderungen bzw alles iSv du willst/brauchst was von ihr solltest du sein lassen. Der Rest mit dem Vater war schon ok.

Zitat
Einmal im Monat kommt sie mit ihrer Mama, bei mir nach Hause vorbei. Und das ausschließlich mit ihrer Mama. Hat wohl angst dass ich sie ohne Mama flach legen werde. Zumindest glaub ich das immer. Aber andererseits weiß ich nicht in wie fern ich das Objektiv betrachten kann ^^ Evtl. sollte ich einfach mal machen.

Aeh was? Warum schaut sie regelmässig bei dir vorbei - und warum mit ihrer Mutter - und am wichtigsten: WARUM laesst du das geschehen?

Zitat
Waren halt nette Gespräche. Im nach hinein aber deutlich zu freundschaftlich. Hab sie trotzdem sehr oft geneckt. (macht mir einfach Spass, mach ich bei jedem) usw. und sie fing mich dann auch mal wieder an zu berühren im Spaß. Hab ihr aber zu verstehen gegeben (nonverbal), dass es nicht richtig ist was sie da getan hat.
Tja momentan, hätte ich was anderes gemacht. Momentan hätte ich sie in den Arm genommen und wäre weiter gelaufen. Aber damals wie gesagt kein Interesse meiner Seits.

Auch das versteh ich nicht wirklich. Necken & Spass ist gut. Warum lauft ihr da irgendwelche Strecken ab? In den Arm nehmen und weiterlaufen kannst dir schenken - IM ERNST: mach sowas bloss nicht. Du willst nicht ihre Schulter zum Anlehnen sein und auch nicht quasi um ein Arm-in-Arm laufen betteln/darauf hoffen. Das hätte alles nix mit Verführung zu tun. Ein unabhängiger, selbstbewusster Mann agiert anders.

Zitat

Koc hat völlig recht. Es gibt keinen Grund, dass du sie irgendwo hin begleiten solltest. Deine ganze Geschichte liest sich von hinten bis vorn sehr needy. Ich kann verstehen wie du dich fühlst, keine Frage. Aber du musst aus der Ecke raus, denn damit ist kein Blumentopf zu gewinnen.

Nicht du willst einen leidenschaftlichen Kuss bekommen, SIE muss erstmal was tun, damit du sie küssen würdest. Ich hab mich über den Satz auch lange gewundert, aber mir ist vor einiger Zeit mal ein Licht aufgegangen. Das klingt zwar sehr prollig, aber es ist wahr. Du bist KEIN Bittsteller! 90% der Frauen, die ich im Leben geküsst habe, haben schon Minuten davor innerlich um einen Kuss gelechzt und ich habe sie dann halt erlöst - so muss das Mindset aussehen. (Die verbleibenden 10% waren mehr oder weniger lang andauernde Oneitis-Anfälle, die meisten zwischen 15-17 und dann nochmal einer mit 23.)

Zitat
Ihr Neuer wohnt ein Fußweg vom Proberaum entfährt. Ich muss jedoch entweder zu Freunden oder zur Bahn. Normalerweise geht sie einen kleinen Umweg, so dass ich mit ihr ein Stück gehen kann.

Gut, wenn sie brav ist darf sie dich zur Bahn begleiten. Wenn nicht, dann geh um Himmels Willen alleine und lass sie stehen! Auf keinen Fall solltest du sie umgekehrt auf ihrem Weg zur Wohnung des Neuen begleiten. Im Gegenteil, sie vögelt nen anderen und du bist eindeutig zu nett zu ihr.

Zitat
Außerdem hat er noch ein dicken Pluspunkt auf seiner Seite. Aus finanziellen Gründen, wohnen wir ehr am Rande von Berlin (mit aber sehr guten Anbindungen zu den Partyecken)
In unserer Beziehung, machten wir unser gemeinsame Wohnung nicht gerade zu unserem Königreich. Dazu kam die Lethargie die uns in unseren "Kaff" gefangen hielt. Tja so entwuchs ihr der Traum, nach Friedrichshain zu ziehen (absolut angesagte Gegend, die aber sau teuer ist). Sie kann es alleine aber nicht stämmen. So hat er sich absolut Beta mäßig ihr angeboten, mit ihr zusammen zu ziehen. Und sie leben momentan so zu sagen einen gemeinsamen Traum. Meine Ex ist sehr vernarrt in diesen Traum. Frühere gemeinsame Freunde sind schon ganz genervt, von den immer sich wiederholenden Umzugsplänen.

Und wieder diese Hirnwichserei... Du unterstellst was sie denken würde. Tatsache ist aber, DU denkst dir diesen Mist zusammen. Und egal ob sie zufällig tatsächlich so denkt oder (vermutlich) ganz was anderes - deine Gedanken/Hirnwichserei bleibt Mist!

luunatic

#12 von murxtilt ( gelöscht ) , 08.10.2010 01:45

Zitat
Aeh was? Warum schaut sie regelmässig bei dir vorbei - und warum mit ihrer Mutter - und am wichtigsten: WARUM laesst du das geschehen?

Sie kann mit der Wohnung machen was sie will. Sie zahlt ja noch Miete. Ich hab mich innerhalb unserer Wohnung ins Wohnzimmer zurück gezogen und mich dort eingerichtet. Das ehemalige Schlafzimmer ist ihre Trümmerkammer. (Hab irgendwann all ihre Sachen da rein geschmissen) Wird bald weiter vermietet an wem anderen. Für mich ist die Wohnung leider zu ideal vom Standort her, um sie auf zugeben.
Warum sie die Mutter mitbringt, weiß ich leider auch nicht.

Zitat
Auch das versteh ich nicht wirklich. Necken & Spass ist gut. Warum lauft ihr da irgendwelche Strecken ab? In den Arm nehmen und weiterlaufen kannst dir schenken - IM ERNST: mach sowas bloss nicht. Du willst nicht ihre Schulter zum Anlehnen sein und auch nicht quasi um ein Arm-in-Arm laufen betteln/darauf hoffen. Das hätte alles nix mit Verführung zu tun. Ein unabhängiger, selbstbewusster Mann agiert anders.

Die Strecken die wir gemeinsam laufen, müssen wir beide gehen. Sprich wir machen da kein Spaziergang. Aller höchsten sie läuft für mich immer einen Umweg in diesen Moment.
Aber mit dem Rest hast du vollkommen Recht. ISt in Grunde genommen normalerweise auch mein Standpunkt. Aber ich Wanke halt seit einer Zeit. Deshalb hab ich hier rein geschrieben um mich therapieren zu lassen. ^^

Zitat

Koc hat völlig recht. Es gibt keinen Grund, dass du sie irgendwo hin begleiten solltest. Deine ganze Geschichte liest sich von hinten bis vorn sehr needy. Ich kann verstehen wie du dich fühlst, keine Frage. Aber du musst aus der Ecke raus, denn damit ist kein Blumentopf zu gewinnen.

Nicht du willst einen leidenschaftlichen Kuss bekommen, SIE muss erstmal was tun, damit du sie küssen würdest. Ich hab mich über den Satz auch lange gewundert, aber mir ist vor einiger Zeit mal ein Licht aufgegangen. Das klingt zwar sehr prollig, aber es ist wahr. Du bist KEIN Bittsteller! 90% der Frauen, die ich im Leben geküsst habe, haben schon Minuten davor innerlich um einen Kuss gelechzt und ich habe sie dann halt erlöst - so muss das Mindset aussehen. (Die verbleibenden 10% waren mehr oder weniger lang andauernde Oneitis-Anfälle, die meisten zwischen 15-17 und dann nochmal einer mit 23.)

Auch das ist meine Philosophie normalerweise. Nun ist die Frage was sie dafür tun muss.
Ich meine es gab eine Situation, wo wir uns gegenseitig geneckt hatten mit Berührung irrer seits und tiefe Blicke gegenseitig in die Augen. Ich find das schon ein Kuss Wert. Wärs bei mir auch normalerweise. Zu dem Zeitpunkt, wollte ich sie aber nicht zurück haben.
Was der Needy Vorwurf betrifft, versteh ich ihn zwar aber ich glaub der ist bei mir nicht so sehr ausgeprägt.
Ich muss sie nicht sofort zurück haben. Zumal auch nicht gerade sie als Person. In Grunde genommen kann sie auch eine x beliebige Person sein. Ich hab die letzten Tage einfach gemerkt, das wir zu zweit sehr viel Spaß haben. Und allein das ist der Auslöser. Ich will das vergangene nicht zurück. Ich will eigentlich nur meinen Spaß mit ihr. Das sind meine Hauptgedanken.
Ich meine auf den Punkt gebracht bin ich nunmal durch 7 Jahre recht eingerostet. Zumal ich bis jetzt im Leben nie was großartiges für eine Frau machen musste. Die sind mir bis ich 17 Jahre alt war, alle direkt zu geflogen. Ich fühl mich auf dem Gebiet, momentan wie ein Anfänger.

Zitat
Gut, wenn sie brav ist darf sie dich zur Bahn begleiten. Wenn nicht, dann geh um Himmels Willen alleine und lass sie stehen! Auf keinen Fall solltest du sie umgekehrt auf ihrem Weg zur Wohnung des Neuen begleiten. Im Gegenteil, sie vögelt nen anderen und du bist eindeutig zu nett zu ihr.

Sowas ist schon klar. ^^

Aber gerade nach deinen ganzen Ausführung, stell ich mir wieder die Frage was ich machen sollte.

Soll ich einfach die ganzen Blicke während den Proben ignorieren. (wäre kein Problem, hab ich ja schon oft genug gemacht)
Ach man, am besten ist sie findet mal wieder nicht statt. ^^
Ich frag mich bloß auf welche Zeichen man warten muss. Muss sie echt am Boden angekrochen kommen.
Denn mal ganz ehrlich, welche Frau macht das schon?
Und warum sie mich wieder verrückt macht, ist folgender Punkt.
Auf Grund meiner Unerfahrenheit in Umgang mit Frauen im Anfangsstadium (wenns auch um Sex gehen soll), ist sehr schlecht. Brauchte es bis jetzt im Leben nie. Daher hab ich mich halt viel belesen. Und vor allem die Punkte mit Verhalten, Gestik Körpersprache usw. erinnert mich gerade volle Kanne an meiner Ex. Sie wendet das alles an. Erweckt mit Gesten und Geschichten mein Interesse. Versucht sich attraktiv dar zu stellen, lacht über die beknacktesten Witze von mir usw. und sofort.
Tja und da stell ich mich halt die Frage, wie ich in so einen Moment reagiere. (Momentan verunsichert mich die Situation nur) Ich meine Small Talk, Handy Nummern austauschen und dann Daten oder eventuell schon am Abend eskalieren (Berlin geht sowas schnell) fällt denk ich mal eigentlich raus.
Und was bleibt übrig? wie geht man vor? Muss sie am Boden kriechend um Verzeihung betteln, obwohl ich recht Rüpelhaft mit ihr damals Schluss gemacht hatte, wenn auch sehr berechtigt.
Das sind ehr die Punkte die mich beschäftigen, als das innere Verlangen sie wieder in meiner Arme zu spüren. Denn dieses Bedürfnis habe ich momentan im allgemeinen nicht.

murxtilt
zuletzt bearbeitet 08.10.2010 01:46 | Top

#13 von luunatic ( gelöscht ) , 08.10.2010 10:11

Zitat
Nun ist die Frage was sie dafür tun muss.
Ich meine es gab eine Situation, wo wir uns gegenseitig geneckt hatten mit Berührung irrer seits und tiefe Blicke gegenseitig in die Augen. Ich find das schon ein Kuss Wert. Wärs bei mir auch normalerweise. Zu dem Zeitpunkt, wollte ich sie aber nicht zurück haben.
Was der Needy Vorwurf betrifft, versteh ich ihn zwar aber ich glaub der ist bei mir nicht so sehr ausgeprägt.

Sie muss Dinge tun, damit du sie in dem Moment küssen möchtest - das reicht. Wenn du aber generell/immer das Verlangen nach einem Kuss genau von ihr hast, dann steht sie halt auf nem Podest und dann ist die Baustelle zuerst noch bei dir.

Zitat
Ich will eigentlich nur meinen Spaß mit ihr. Das sind meine Hauptgedanken.

Naja bin nicht so sicher. Aber auch egal. Niemand ist 100% unabhängig. Versuch halt wirklich soweit wie möglich davon wegzukommen, sie unbedingt zurück haben zu wollen. Sieh es locker, neck sie, hab Spass mir ihr, Küss sie wenn es passt, wenn sie nicht will, dann halt nicht - soweit musst du kommen. Schlimm wärs nur, wenn dich eine Abweisung von ihr wieder ins Loch fallen lassen würde.

Zitat
Ich frag mich bloß auf welche Zeichen man warten muss. Muss sie echt am Boden angekrochen kommen.
Denn mal ganz ehrlich, welche Frau macht das schon?

Da liegt der Fehler! Du sollst auf gar nichts warten. Wenn du sie willst, dann verführ sie. Wenn sie dann - warum auch immer grad nicht will - ihr Pech. Wieder gilt: Schlimm wärs nur, wenn dich eine Abweisung von ihr wieder ins Loch fallen lassen würde.

Zitat
Tja und da stell ich mich halt die Frage, wie ich in so einen Moment reagiere. (Momentan verunsichert mich die Situation nur) Ich meine Small Talk, Handy Nummern austauschen und dann Daten oder eventuell schon am Abend eskalieren (Berlin geht sowas schnell) fällt denk ich mal eigentlich raus.

Mach dir keinen Kopf über sowas. Die Geschwindigkeit der Eskalation ist deine Sache. Du bestimmst ob du direkt am ersten Abend Sex haben möchtest oder lieber ein Monat und 4 Treffen warten möchtest. Gibt kein Patentrezept.

Zitat
Und was bleibt übrig? wie geht man vor? Muss sie am Boden kriechend um Verzeihung betteln, obwohl ich recht Rüpelhaft mit ihr damals Schluss gemacht hatte, wenn auch sehr berechtigt.

Nein, du musst den Fokus weg von ihr wieder auf Dich legen. Sie muss gar nix machen. Sie macht was sie will und was sie getan hat, ist passiert und Punkt. DU musst dir überlegen, was du willst. Ob du sie als Frau begehrst (und nicht nur als Madonna auf dem Podest). Wenn du das für dich entschieden hast und unabhängig genug bist, emotional stabil etc, dann verführ sie so wie jede andere!

lg

luunatic

#14 von murxtilt ( gelöscht ) , 08.10.2010 12:04

@ luunatic

okay du hast meine Fragen sehr gut beantwortet. Danke dafür. Es ist irgendwie immer leichter andere Problem zu beurteilen, als seine eigenen. Hat mir sehr geholfen.

Die Sache ist ja folgende. Eigentlich hatte ich sie bereits abgehackt. Ich wollte nichts mehr mit ihr zu tun haben. Aber gerade zwei Momente wo ich sie küssen wollte, hat mich wieder zum nachdenken gebracht.
Ich hab momentan kein Bedürfnis sie zu besitzen oder sie um mich zu haben. Sondern dieses Bedürfnis entsteht immer in dem Moment, wo man sich trifft und ne Zeit miteinander verbringt.

murxtilt

#15 von murxtilt ( gelöscht ) , 11.10.2010 14:36

Ich lese gerade das Buch Ich Lieb Dich nicht, wenn du mich liebst.
Das bringt mir echt neue Erkenntnisse und ich frage mich, ob auf diese Basis man eh irgendwann eine Chance hat.

Denn ich war definitiv der Überlegene in der Beziehung. Ich war auch derjenige der sich immer mehr zurück gezogen hat und seine Freundin nicht mehr attraktiv empfand.
So kam es dazu, dass meine Ex, sich immer mehr bemüht hatte innerhalb der Beziehung, bis auch sie aus Resignation es gelassen hatte. Tja was danach kam, war ehr ein neben einander leben.

Ich glaub das hat sehr viel Schmerz bei ihr ausgelöst und wird wohl auch einige Zeit dauern dies zu überwinden. Und selbst dann, müsste ich den ersten Schritt machen.

Noch ne andere Sache. Sie ist heute ins Krankenhaus eingeliefert worden. Ihr Blinddarm muss nun daran glauben. War wohl ne enge Geschichte. Meine Ex ist immer relativ sturr bei solchen Angelegenheit. Verspürt sie Schmerz, dann ist es noch lange kein Grund zum Arzt zu gehen.
Tja am Telefon als sie mich zweimal angerufen hat, war ich recht kühl und hab einfach die Nachrichten hin genommen, ohne ein gute Besserung oder irgendwas in der Art. Sogar im Gegenteil. Da ich sie ermahnt habe, bisschen auf der Gitarre zu üben bis Samstag, da wir dann einen wichtigen Auftritt haben.
Bloß ist das der richtige Weg, seine Ex wieder zu bekommen. Ich meine freundlicher hätte man ja doch sein können, oder? (Hab meißtens nur okay gesagt und direkt nach nicht mal einer Minute bye bye. Beim zweiten Telefonate hab ich halt noch gemeint, dass sie üben muss, sonst wird der Samstag ein Desaster ^^)

murxtilt

#16 von koc , 11.10.2010 14:43

Zitat von murxtilt
Bloß ist das der richtige Weg, seine Ex wieder zu bekommen. Ich meine freundlicher hätte man ja doch sein können, oder? (Hab meißtens nur okay gesagt und direkt nach nicht mal einer Minute bye bye. Beim zweiten Telefonate hab ich halt noch gemeint, dass sie üben muss, sonst wird der Samstag ein Desaster ^^)

Hat sie sich in einen lieben, netten, anhänglichen murxtilt verliebt oder in einen unabhängigen?

Für dich gilt das gleiche wie für Bärchen:
Ihre Probleme sind jetzt ihre Probleme, nicht mehr deine! Da kann ihr Neuer ja mal zeigen, was er kann! Oder eben auch nicht! ( hatten wir das Thema "mangelnde Unterstützung" oder so nicht schon mal weiter oben im Thread?

Lass sie spüren, was es bedeutet, das murxtilt nicht mehr in ihrem Leben stattfindet! Sie hats ja so gewollt!

koc

#17 von murxtilt ( gelöscht ) , 11.10.2010 15:35

definitiv letzteres. Du hast ja mal wieder so recht ^^

Wobei ich derjenige war der Schluss gemacht hat. Aber das musste ich wohl auch als Überlegender ^^

murxtilt
zuletzt bearbeitet 11.10.2010 15:36 | Top

#18 von koc , 11.10.2010 15:57

Zitat von murxtilt
definitiv letzteres. Du hast ja mal wieder so recht ^^

Wobei ich derjenige war der Schluss gemacht hat. Aber das musste ich wohl auch als Überlegender ^^

Zitat
Leider gab es in unserer Beziehung vor 1,5 Jahren für mich einen knacks. Sie war zu der Zeit recht genervt und gestresst von ihrer Ausbildung und ich hatte viel Zeit und Energie. Das hieß das ich sie tag täglich umwarb und auch verwöhnte so gut ich konnte aus Liebe zu ihr. Das Problem dabei ist, dass ich dabei immer recht schnell geil auf sie wurde. Sprich man lag gemeinsam auf der Couch und guckte Fernsehen und ich roch sie. Das Problem an der Geschichte war, dass sie zu der Zeit absolut in Prüfungsstress war. Sprich sie hatte in Grunde genommen für mich nicht den Kopf frei. Sie genoss zwar mein umwerben aber als ich dann Sex wollte, blitzte ich immer ab. Es war nicht so dass ich bockig danach wurde. Ehr im Gegenteil ich kraulte sie weiter. Aber irgendwann fühlte ich mich dadurch sehr stark verletzt un zog mich zurück. Der Höhepunkt war, dass sie dann sone Art Gefälligkeitssex mir anbot.
Letzt endlich bekam ich erst richtig ein Knacks, als sie bei einer Heimfahrt auf der Party, richtig richtig geil auf mich war und mir das die ganze Zeit mitteilen musste. Sie musste vor allen Leuten in der Bahn mein ***** streicheln. Den Fußweg nach Hause hin, musste sie mir ziemlich jeden 10ten Schritt mir mitteilen wie geil sie doch gerade auf mich wär. Was passierte aber am Ende....
....nichts. Wir kamen oben an und sie schlief ein. Alle versuche das zu retten, gingen verloren.
In der Folgezeit zog ich mich emotional aus der Beziehung zurück ohne es zu bemerken. Ich ließ mein umwerben sein und behandelte sie nur noch neutral. Der Rest was kommt könnt ihr euch vielleicht denken.
Wir lebten eine Art WG Leben ab diesen Zeitpunkt, ohne das ich es so wirklich bemerkte damals. Ich meine ganz so hart war es auch nicht. Wir hatten nach wie vor unsere romantischen Momenten. Aber allgemein schien es zwischen uns recht abgekühlt. Tja und vor 4 Wochen war es so weit. Sie machte Schluss. Das schlimme daran, sie ging direkt in die Arme des nächsten Mannes.

Aus deinem Link.

Was denn nu?

koc

#19 von murxtilt ( gelöscht ) , 14.10.2010 23:30

Naja man kann es so drehen wie man will. Von der Körpersprache hat sie Schluß gemacht, aber ausgesprochen habe ich es.
Sie hat mich am Ende an unserem 7 jährigen sitzen lassen. Das war mein Anlass mich von ihr zu trennen, da ich mir sowas nicht bieten lasse. Sie weinte dann auch wie ein Schloßhund. Hab ihr bei der Trennung vor dem Kopf geknallt, dass ich mit ihr nichts mehr zu tun haben will und ich mich definitiv nicht für sie ändern würde, da sie mir auch einiges vorwarf. (war das erste mal das ich eine Trennung ausgesprochen habe) Naja heulend ging sie an diesem Abend von dannen, um in die tröstenden Hände des neuen zu fallen. Angeblich wurde erst ab diesem Moment, aus einen guten Freund ihr neuer Freund. Wer das aber glaubt, ist ein Idiot.
Daher fühlte ich mich am Anfang als derjenige der Verlassen wurde, sprich das sie sich auch von mir trennte. Aber wenn man das ganze differenzierter betrachtet, bin ich zwar der Verlassene aber ich hab mich von ihr getrennt. War ja immerhin jahrelang der Überlegene in der Beziehung. (Was meiner Meinung die Ex Back Geschichte bedeutend erschwert)

So nun aber Update:
Bin wieder auf den Boden der Tatsachen.
Freunde haben mir erzählt, dass sie sich nun nur noch nach 2-Zimmer Wohnungen umschaut und das bei denen schon der Alltag herrscht. Das hat meine Gedanken wieder zu sehr beflügelt, da ich mir in mein PDM vorstellte, dass sie nun doch ne eigene Wohnung suchte.
Aber war natürlich nur heiße Luft. Sie war heute mit ihrem Freund bei mir. Also Freund hat unten gewartet. Und das schrecklichste war, dass sie sich entschuldigte dafür, dass sie nicht länger bleiben konnte und gleich gehen muss.
Man ist mir innerlich die Hutschnur geplatzt. Und zum Ende ärgerte ich mich auch noch, dass mir diese nicht vor ihr geplatzt ist. Was bildet sie sich ein. Als ob ich darauf warte, nur Zeit mit ihr zu verbringen. Hab lediglich immer geantwortet, warum sie sowas zu mir sagt. Ich hätte aber sagen müssen, was laberst du da für ein Scheiß.
Naja scheinbar bin ich mit ihr doch noch nicht soweit, wie ich mir wieder einmal vormachen wollte. Denn irgendwie hat sie mein erneutes Interesse an ihr gerochen und lässt die Angelschnur nun wieder etwas locker, da ich ihrer Meinung nach nicht entkommen kann.
Dafür werden am Sa bei meinen Konzert, gerade fleißig die Nadines eingeladen ^^ Mal sehen was geht ^^

murxtilt
zuletzt bearbeitet 14.10.2010 23:31 | Top

#20 von Sunburn ( gelöscht ) , 15.10.2010 17:57

Hammer, was die Weiber sich alles rausnehmen :D ... Stay strong und lad dir ne Tonne Nadines ein ...

Sunburn

#21 von murxtilt ( gelöscht ) , 26.10.2010 11:24

Update Time:

Die ganze Sache wird für mich immer kurioser. Und ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll oder ob ich überhaupt damit umgehen will. Aber erstmal eins nach dem anderen.

Ich hab nun endlich eine Nadine :) Könnte zwischen uns auch was ernsteres werden, aber das muss wie so oft die Zeit zeigen. Am Anfang unserer Begegnung habe ich mich tatsächlich so gefühlt, als ob ich fremd gehe. Echt komisches Gefühl. Ich meine da tritt dir eine Frau in die Eier, zehnmal und trotzdem fühlst du dich schuldig. Ansonsten verlief nicht so viel zwischen mir und meiner Ex bis auf die letzten 5 Tage. Das Konzert von dem ich euch erzählt hatte, hat sie abgesagt, so dass wir es ohne sie gespielt hatten, was erstaunlicherweise sehr gut geklappt hat.
Dann eine Probe, wo sie unbedingt kommen wollte, kam sie nicht, ohne vorher bescheid zu sagen. Da ich nur mit ihr alleine diese Probe gemacht hätte, war ich stink sauer und hab es ihr auch per SMS mitgeteilt, da ich einfach beknackt fand, das mir so die Möglichkeit geraubt wurde schwimmen zu gehen, was ich aber am Abend trotzdem noch machte.
Am Abend dann, nach dem schwimmen, war ich noch mit einem Freund unterwegs, als mich meine Ex anrief. Mal wieder zu einer Zeit, wo ihr Neuer schon im Bett liegt, um sich zu rechtfertigen. Bzw. sich zu entschuldigen, wie leid es ihr tut und bla bla bla. Zu diesem Zeitpunkt, waren wir beim Videoverleih, mit Hintergrundsmusik. Mein Freund hat nach kurzer Zeit von alleine geschalten und meinte immer nur, komm murx, hör auf zu telefonieren, hier geht gerade die Party ab. Verschwend damit nicht deine Zeit. Usw. bla bla bla. Tja die war am Ende des Telefons ganz schön verdattert.
Zumal ich mir immer in diesem Moment vorstelle das ihr Haupttrennungsgrund langeweile war. Ich meine ich erlebe viel und organisiere viel und ihr Highlight, der letzten 2 Wochen war ein Tierpark besuch :) (Woher ich das weiß? Sie erzählt mir alles ungefragt.) Und der Tag davor, hat ihr Neuer, mein neuen besten Freund gefragt, ob er auf einen Samstag Abend Bock hat vorbei zu kommen, um Modern Warfare zu zocken. HAHAHAHAHA Zumal sie eigentlich Computerheinis gar nicht ab kann. Aber naja, zwischen denen scheint es ja immer noch prächtig zu laufen. Immerhin suchen sie immer noch eifrig nach einer Wohnung. Und ganz ehrlich wenn sie Zweifel hätte, wäre jetzt noch der beste Zeitpunkt die Beziehung mit ihm zu beenden. Dem ist aber nicht so.

Tja und jetzt fängt das kuriose erst richtig an. Gestern hatten wir ein Auftritt, mit Ex.
Ich fand sie unsympatisch. Konnte sie gar nicht ab. Ich fand sogar das sie scheiße roch. Ich meine ich hab früher gerne an ihr gerochen und nun...
Im Grunde genommen, sah sie komplett fertig aus. Wenn ihr mich fragt, nicht gerade sehr gesund. Und das obwohl sie nun seit 2 1/2 Wochen nicht arbeiten gehen musste.
Aber es kam trotzdem wie es kommen musste. Wir flirteten mit einander. Wir scherzten wie in alten Zeiten. Push and Fold. Ständiger Körperkontakt von ihrer Seite aus. Ging sogar so weit, dass unsere Nasen sich oft streiften, weil sie mir irgendwas ins Ohr flüstern wollte usw.
Die Frage ist warum ich nicht eskaliert habe bzw. sie geküsst habe?
1.) Ich will momentan nichts von ihr.
2.) Find ich es merkwürdig, dass sie weiterhin über Zusammen ziehen mit ihrem neuen redet und dann sowas abzieht.
3.) Ich will momentan nichts von ihr.
Meine Reaktion deshalb war, dass ich sie für ne Weile ignoriert habe. Sie hat dann ne Zeitlang verzweifelt versucht, meine Aufmerksamkeit zu erreichen, die ich ihr nicht gewährt habe. Das hat die ganze Sache Gott sei Dank ab gekühlt.
Später im Auto, berichtete sie die ganze Zeit aus ihrem Leben. Ich hab zwar zugehört, aber nicht groß artig darauf reagiert. Vor allem, als sie dann kurz vor dem Abschied noch ne Geschichte mit ihrem Neuen mir rein drückte, was zugeben erweise mir immer noch kleine Stiche versetzt.
Tja und das war es jetzt. Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich verwirrt bin. Und vor allem das ich glücklich bin, momentan nicht zu sehr auf einen Ex Back fokussiert zu sein. Sonst hätte mir die ganze Geschichte, wieder richtig zum grübeln gebracht. Und ich wäre verzweifelt. So konnte ich ganz in Ruhe schlafen und freu mich auf mein Date mit Nadine :)

murxtilt

#22 von koc , 26.10.2010 11:52

Das sie immer wieder erzählt, wie toll doch alles sei, lässt in mir den Verdacht reifen, dass es doch nicht so sein könnte.

Zitat
Mal wieder zu einer Zeit, wo ihr Neuer schon im Bett liegt, um sich zu rechtfertigen. Bzw. sich zu entschuldigen, wie leid es ihr tut und bla bla bla

Boshaft gefragt: Wie wäre es, sie als FB zu "halten"?

Zitat
Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich verwirrt bin.

Holst du sie langsam von ihrem Podest? Eskalation wäre doch zumindest möglich gewesen.

Zitat
So konnte ich ganz in Ruhe schlafen und freu mich auf mein Date mit Nadine :)

Viel Spaß!

koc

#23 von murxtilt ( gelöscht ) , 26.10.2010 12:55

Zitat von koc
Das sie immer wieder erzählt, wie toll doch alles sei, lässt in mir den Verdacht reifen, dass es doch nicht so sein könnte.

Tja, dass ist ja die Sache die mich hauptsächlich verwirrt.
Denn ganz ehrlich, wenn ich in ihrer Situation wäre und nach 3 Monaten Beziehung, fest stellen muss, dass alles nicht so toll ist, wäre ich schon längst weg von dem Neuen. Deswegen fällt mir das schwer zu glauben. Ich meine wer kann denn so blöd sein und mit einen Menschen zusammen ziehen, mit denen es gerade nicht ganz rund läuft. Also muss es ja doch, irgendwie bei denen klappen.

Zudem kommt noch dazu, dass direkt während und nach dem Konzert mich Frauen offensiv an gegraben haben. Darunter sogar eine verdammt geil aussehende, die förmlich nach einer schnellen Nummer geschrien hatte. Ich bin leider zu dumm, solche Sachen klar zu machen. Ein PUA würde sich vor dem Kopf stoßen und mich fragen ob ich schwul wäre? ^^ Weil ich so viele eindeutige Möglichkeiten aus lasse.
Und mal im Ernst. Wenn im Club gerade mal 7 Frauen anwesend waren (war leider Montag daher nicht gut besucht) Und von denen 4 Frauen dich mehr oder weniger angraben, dann kommt doch fast automatisch von ihr die Reaktion, mal gucken ob ich ihn noch bekommen kann. Und wenn sie es bekommen hätte, sprich den Kuss oder sonstiges wäre sie wieder glücklich von dannen gezogen.

Ich versteh es einfach nicht. Was geht in ihr vor. Ich meine bei der Trennung, war alles in unser Beziehung super, bis auf meine nicht vorhandenen sexuelle Attraction und der Lustlosigkeit bei gemeinsamen Unternehmungen. Das war ihre Aussage dazu. Und ich muss mit ein wenig Abstand, dem ganzen auch zustimmen. Aber nun scheint ja meine sexuelle Attraction wieder da zu sein.
Worauf wartet sie aber? Soll ich etwa angekrochen kommen? Wie gesagt ich versteh es nicht und mittlerweile ist es mir auch egal, das ich das ganze nicht verstehe. Ich hab Zeit und brauch sie auch nicht.

Zitat

Boshaft gefragt: Wie wäre es, sie als FB zu "halten"?

Das wäre mal ein Ziel ^^ Ich glaub damit könnte ich momentan sehr gut leben. Aber nur wenn sie bei ihrem neuen bleibt und nicht sofort alles mit ihm verwirft, um vor meiner Tür heulend zu stehen, wovon ich aber leider in diesem Szenario ausgehe. Oder sie lehnt mich halt ab. Auf beides hätte ich momentan keine Lust.
Aber ich denke das wird mein neues Ziel ^^ Mal gucken was passiert. Ich mach es mal Situationsabhängig.

Zitat
Holst du sie langsam von ihrem Podest? Eskalation wäre doch zumindest möglich gewesen.

Tatsächlich muss ich mir eingestehen, jetzt erst langsam sie von ihrem Podest zu holen. Ich meine ich hatte es ja bereits vorher öfters mal angekündigt. Aber das geht nicht so schnell wie ich es immer wollte. Es ist scheinbar ein langsamer Prozess, der stetig voran schreiten muss.
Was die Eskalation betrifft gab es einige Argumente dagegen. An dem Abend hatte ich keine Lust. Und zudem wollte ich nicht vor Bandmitgliedern damit anfangen zu eskalieren. Da vor 2 Monaten es wegen der Trennung eh schon Spannung innerhalb der Band gab. Und ich dieser Spannung keine neue Nahrung geben möchte. Aber wer weiß, wie werden es sehen, wenn man mal wieder nur zu zweit ist.

murxtilt
zuletzt bearbeitet 26.10.2010 13:21 | Top

#24 von koc , 31.10.2010 23:42

Zitat
Worauf wartet sie aber? Soll ich etwa angekrochen kommen? Wie gesagt ich versteh es nicht und mittlerweile ist es mir auch egal, das ich das ganze nicht verstehe. Ich hab Zeit und brauch sie auch nicht.

Sicher? Warum dann prüftst du jede deiner Handlungen darauf, wie sie drauf reagieren könnte?

Zitat
Zudem kommt noch dazu, dass direkt während und nach dem Konzert mich Frauen offensiv an gegraben haben. Darunter sogar eine verdammt geil aussehende, die förmlich nach einer schnellen Nummer geschrien hatte. Ich bin leider zu dumm, solche Sachen klar zu machen. Ein PUA würde sich vor dem Kopf stoßen und mich fragen ob ich schwul wäre? ^^ Weil ich so viele eindeutige Möglichkeiten aus lasse.
Und mal im Ernst. Wenn im Club gerade mal 7 Frauen anwesend waren (war leider Montag daher nicht gut besucht) Und von denen 4 Frauen dich mehr oder weniger angraben, dann kommt doch fast automatisch von ihr die Reaktion, mal gucken ob ich ihn noch bekommen kann. Und wenn sie es bekommen hätte, sprich den Kuss oder sonstiges wäre sie wieder glücklich von dannen gezogen.

Da du deine Chancen alle mehr oder weniger vergibst, besteht für sie derzeit kein Handlungsbedarf.

Sie sieht diese vergebenen Chancen als Beweis, dass du noch nicht über sie weg bist, ergo sie immer noch deine Nummer 1 ist, also warum sollte sie etwas investieren?

koc

#25 von murxtilt ( gelöscht ) , 01.11.2010 09:50

Hast ja Recht.
Hab gestern wieder schmerzlich ein Rückfall erleben müssen.
Sie kam einfach so in die Wohnung hinein spaziert und war nach 2 Minuten wieder weck. Draussen stand ihr Typ, denn ich zum Überfluss auch noch durch das Fenster sehen konnte. (hab nun ihr gesagt, dass sie sich in Zukunft ankündigen muss)
Hat mich sehr herunter gezogen. Dabei lief es kurz davor super. Versteh mich mit meiner Nadine prächtig. Und komm bei ihr auch zum Zuge. War eigentlich vor diesem Moment absolut glücklich.

Dabei versteh ich mich selber nicht. Denn rational gesehen, will ich sie definitiv nicht wieder haben. Aber das Herz brauch wohl noch seine Zeit, damit das ganze abkühlt.

murxtilt

Ein ganz spezieller Fall! Bitte um Hilfe!!
Nach 10 Jahren zieht sie sofort zum Neuen

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz