Nabend allerseits!
Hab ein großes Problem an dem ich leider größtenteils selbst Schuld bin. Ich fang am besten mal ganz von vorne an...
Ich kam vor ungefähr 4 Jahren mit meiner Ex zusammen. Es war die große Liebe für beide... Da bin ich mir sicher! Es ging alles relativ schnell. Nach dem ersten Abend als wir uns kennenlernten war erstmal lange Chat und Sms Kontakt und nach einiger Zeit dann die lang ersehnte Beziehung. Alles lief über ein Jahr wunderbar bis ich studieren ging und Abends öfters auch mit weiblichen Kollegen Arbeiten fertigstellen musste. Verständlicherweise hat sie das sehr genervt und eifersüchtig gemacht auch wenn nie was gelaufen ist. Ich habe ihre "Hilfeschreie" leider Gottes ignoriert und habe da es für mich klar war das nichts laufen würde alles so seinen Lauf nehmen lassen. GROSSER FEHLER!
Irgendwann machte sie einfach Schluss mit der Begründung sie könnte so nicht mit mir zusammen sein... Auf diesen Schock habe ich dann auf der nächsten Studentenfeier die Sau rausgelassen und hatte letztenendes was mit einer anderen. NOCH GRÖSSERER FEHLER!!
Nachdem sie es erfahren hatte war logischerweise eine große Distanz zwischen uns entstanden! In dieser Zeit bin ich dann in eine Art Zwischenbeziehung gerutscht die aber nichts zu bedeuten hatte. Jedenfalls gefühlsmässig von meiner Seite! FEHLER!
Nachdem sie mir verziehen hatte kamen wir wieder zusammen und haben, dafür was gelaufen war, weiter sehr schöne 3 Jahre eine Beziehung geführt! Wobei ich sagen muss dass wir uns fast jeden Tag gesehen haben... Das zeigte mir auch dass wir sehr gut zusammen passten...
ACHTUNG: Hier kommt das jetzige Problem und es wird kompliziert also gut aufpassen
Nach einer etwas zerstrittenen Woche kam sie mich abholen und fing sofort an auf mir und meinem Verhalten rumzuhacken. Aus Reflex und weil ich an dem Tag eh schon nur Stress hatte usw machte ich Schluss. Seit dem Moment schrieben wir hin und wieder im Chat oder per SMS. Auf meine Fragen ob sie mich noch liebt antwortete sie nicht oder wich aus... Sie fragte mich sogar an einem Abend ob ich mit ihr spazieren gehen wolle. Eigentlich die perfekte Gelegenheit zum reden und ich Trottel sag ich geh zu nem Kumpel (war zwar auch abgemacht aber gut). Danach wurde ich mit nem anderen Mädel im Kino gesehen was die Runde machte und sie erfuhr es auch! Seit dieser Sache will sie nichts mehr von mir hören auf Nachrichten im Chat keine Antwort oder nur Sachen wie "Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben" oder "Ich will dich nicht mehr sehen". Auf die Frage ob wir reden wollen kam nur "Es gibt nichts mehr zu reden für mich ist es aus"....
Problem ist ich will sie wirklich wieder zurück denn die Zeit mit ihr war einfach super! Ich weiß dass sie die Zeit auch super fand außer vielleicht die letzten 1-2 Monate in denen es eben Stress gab und die paar Wochen nach dem Schluss!
Was kann ich in einer solchen Situation noch machen um sie zurückzugewinnen?? Eine Kontaktsperre ist in dem Fall doch eigtl nicht angebracht meiner seits oder? Was meint ihr?
Bitte antwortet fleißig... Ich brauch echt eure Hilfe denn ich weiß echt nicht mehr wie ich an sie rankommen soll. Denn ohne Kontakt können die Gefühle doch auch nicht mehr stärker werden oder?
Danke im Voraus für die Antworten!
Hallo allerseits!
Es ist jetzt ungefähr ein Jahr her seitdem ich eure Dienste in Anspruch genommen habe! Damals weil ich meine EX zurück gewinnen wollte! Damals habt ihr mir schon mit gutem Rat zur Seite gestanden! Nun brauche ich eure Hilfe ein weiteres Mal!
Erstmal:
Ich hatte mich damals nach euren Nachrichten soweit damit abgefunden dass es wohl nichts mehr wird mit "Ex zurück" usw. In meinem tiefen Inneren wollte ich Sie jedoch immer zurückgewinnen (Hab es jedoch nicht zum Mittelpunkt meines Lebens werden lassen)! Sie hat sich auch regelmäßig bei mir gemeldet und dabei öfters komische, für mich nicht zu deutende Bemerkungen gemacht!
Hier einige Beispiele:
1: Erst machte sie mir vorwürfe dass ich nun aber oft weg sei (Disco,usw.)
2: Als ich dann irgendwann eine neue Freundin hatte meinte sie meine neue Freundin sei nicht hübsch, zu jung,... (Dezember)
3: In einer nächsten Phase fing sie an wieder über unsere Vergangenheit zu diskutieren!(Dezember)
4: Etwa einen Monat später kam eine SMS mit dem Inhalt "Wenn du nicht nachdem Schluss war mit so vielen Mädchen abgehangen hättest, hätte ich mir vielleicht nochmal vorstellen können mit dir zusammen zu sein!(Januar)
5: Danach verstand ich mich eigtl ganz gut (freundschaftlich) mit ihr! Ich war einige male bei ihr um ihr bei Aufgaben zu helfen oder einfach nur um etwas zu quatschen!(Januar - März)
6: Irgendwann dann eine SMS die ich nicht verstanden hab: "Kommst du zu mir schlafen? Ich fühl mich so alleine!
Hab ich natürlich nicht gemacht... (April)
7: Dann wollte sie dass ich mit ihr was unternehme (Konzerte,...) (Mai)
8: Jetzt vor einigen Tagen dann etwas was ihr (Die Frauen unter uns werden da vielleicht helfen können) unbedingt erklären müsst:
Ich schrieb ganz normal mit ihr in einem Chat darüber dass sie mir bei einem Projekt helfen soll. (Sie hatte sich aus sich gemeldet) Noch etwas Small talk und sie fragte wann ich Urlaub habe und was ich noch so machen werde.... Ich antworte dass ich in den Süden fahre (Ibiza) und urplötzlich kippt ihre Stimmung und sie sagte ich hätte mich sooooo ins negative verändert, sie könnte mich nur hassen, mein Verhalten sei eine Katastrophe,... Auf meine Frage wie sie darauf kommt sagte sie nichts mehr und meinte nur sie wöllte nieeee wieder was von mir hören! (Juli)
--> Wie zum Teufel kann man sich ein solches Verhalten erklären??
Ich mag sie sehr und verstehe nicht was nun das Problem ist!
Gruß,
Capone
Das ist bis jetzt die Geschichte gewesen... So gings weiter:
Nach dem Urlaub kam sie irgendwann wieder und kontaktierte mich. Unter dem Vorwand sie hätte ein Computerproblem (hatte sie effektiv auch) ging ich vorbei und reparierte den PC. Als ich ihr dann mitteilte dass ich bald mit meiner jetzigen Freundin in Urlaub fahre war wieder längere Zeit funktstille! Bis sie mir dann nach dem Urlaub schrieb dass sie durchgefallen sei auf der Schule und das Jahr wiederholen müsse...
Nach einigem SMS Kontakt (1-2 Wochen jeden Tag +-10SMS) sollte ich dann was bei ihrer Mutter nachschauen gehen. An dem Abend wollte sie unbedingt dass ich da bleibe und mit ihr eins trinke usw.
Ende vom Lied: Sie legte ihren Kopf auf meinen Schoß. Wollte dass ich sie streichel usw. Ist natürlich nichts passiert! Seit diesem Tag wieder komplette Funkstille!
Ich werde echt nicht schlau aus dieser Frau. Was will sie ? Wieso dieses hin und her?
Ich appelliere an die Frauen in diesem Forum da die Männerlogik zur Lösung dieses "Problems" wohl nicht ausreicht! :-)
Danke
Mfg.
Sieht für mich so aus als wolle sie noch was von dir. Ich bin kein experte, aber wenn du Sie noch zurück willst sprich klartext mit ihr.
Warte aber lieber noch die nächsten Antworten hier im Thread ab!
Ich warte mal ab, was die Frauen an Lösungsvorschlägen bringen...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ob es da eine Lösung gibt?!
Sieht für mich so aus als hat sie nur dann Interesse, wenn du dein Ding machst - gehst du dann aber auf sie ein, wird sie zögerlich und weicht dir aus.
Ein kompliziertes Hin und Her....
Was hat sie denn so gemacht, während du andere Frauen hattest? Blieb sie alleine oder hat sie sich mit anderen Typen amüsiert?
Ich finde deine Eingangsposts ein bisschen verwirrend. Seit wann seid ihr getrennt? Wie lange ist jetzt schon Funkstille? Und atm hast du aber keine Freundin, oder?
Ich schätze mal, du bist zu verfügbar. Lass sie zicken und bleib cool. Antworte nicht auf jede SMS und lauf nicht sofort zu ihr, wenn sie nach dir schreit. Mit welchen Mädchen du dich triffst und was du mit ihnen machst geht sie nichts mehr an, sie ist deine EXfreundin! Wenn sie sich das nächste Mal darüber beschwert, dann gib ihr ne freche Antwort zurück.
Zitat
Ende vom Lied: Sie legte ihren Kopf auf meinen Schoß. Wollte dass ich sie streichel usw. Ist natürlich nichts passiert!
Da hätte aber etwas passieren können/sollen! Wenn sich das nächste Mal so eine Chance bietet, ergreife sie. ;) Lauf ihr danach aber nicht hinterher!
Mein Tipp für's erste wär mal KS.
Zitat von lylaZitat von Capone86
Ende vom Lied: Sie legte ihren Kopf auf meinen Schoß. Wollte dass ich sie streichel usw. Ist natürlich nichts passiert!
Da hätte aber etwas passieren können/sollen! Wenn sich das nächste Mal so eine Chance bietet, ergreife sie. ;) Lauf ihr danach aber nicht hinterher!
Mein Tipp für's erste wär mal KS.
Japp,dito!Ich denke ihre Geste war ziemlich eindeutig.Aber gut laß sie weiter zappeln ;)
@Mauerblume: Die Frage "ob es da eine Lösung gibt?" stelle ich mir auch häufig... Um gerade auf diese Frage eine Antwort zu erhalten schreiben ich hier in dieses Forum!
Sie hatte niemals einen festen Freund aber hat sich schon amüsiert... Hat sie mich auch wissen lassen! Aber was hat das zu sagen? (Du stellst die Frage sicher mit einem Hintergedanken?)
@lyla: Stimmt die Posts sind wohl nicht sehr verständlich da sehr viel Info auf einen Post verteilt werden muss :-/
Getrennt sind wir seit April 2010! Funktstille war immer nur sporadisch.. Ich glaube die längste war 2 Monate! Sonst kam immer wieder ne Nachricht von ihr!
Im Moment habe ich ne Freundin (seit Dezember 2010)...
@lyla+Schiffmeister: Was kann ich denn in dieser Situation von einer KS erwarten??
Mfg.
Hi Capone, könnte dir dienen um die Spannung zu erhöhen. Sie wollte dich ja mit ihren Gesten ködern. Bei einem neuen Treffen muß sie sich quasi mehr ins Zeug legen, weil du ja anscheinend nicht bemerkt hast, worauf sie aus war. Ein paar Tage Funkstille täten da ganz gut und wie schon erwähnt - du weißt von nix ;)
Welchen Teil der KS hast du nicht verstanden?
Halte endlich eine richtige KS!
Warum hilfst du ihr bei ihren PC-Problemen?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von Capone86
Nabend allerseits!
Hab ein großes Problem an dem ich leider größtenteils selbst Schuld bin. Ich fang am besten mal ganz von vorne an...
Ich kam vor ungefähr 4 Jahren mit meiner Ex zusammen. Es war die große Liebe für beide... Da bin ich mir sicher! Es ging alles relativ schnell. Nach dem ersten Abend als wir uns kennenlernten war erstmal lange Chat und Sms Kontakt und nach einiger Zeit dann die lang ersehnte Beziehung. Alles lief über ein Jahr wunderbar bis ich studieren ging und Abends öfters auch mit weiblichen Kollegen Arbeiten fertigstellen musste. Verständlicherweise hat sie das sehr genervt und eifersüchtig gemacht auch wenn nie was gelaufen ist. Ich habe ihre "Hilfeschreie" leider Gottes ignoriert und habe da es für mich klar war das nichts laufen würde alles so seinen Lauf nehmen lassen. GROSSER FEHLER!
Kein Fehler! Sie hat Dich so kennengelernt, warum solltest Du Dich und dein Leben ändern? Weil sie genervt und eifersüchtig ist?
Das zu ändern wäre der Fehler!
Zitat von Capone86
Irgendwann machte sie einfach Schluss mit der Begründung sie könnte so nicht mit mir zusammen sein... Auf diesen Schock habe ich dann auf der nächsten Studentenfeier die Sau rausgelassen und hatte letztenendes was mit einer anderen. NOCH GRÖSSERER FEHLER!!
Kein Fehler! Warum soltlest Du das nicht tun? SIE hat sich getrennt, folglich warst Du frei!
Zitat von Capone86
Nachdem sie es erfahren hatte war logischerweise eine große Distanz zwischen uns entstanden! In dieser Zeit bin ich dann in eine Art Zwischenbeziehung gerutscht die aber nichts zu bedeuten hatte. Jedenfalls gefühlsmässig von meiner Seite! FEHLER!
Nachdem sie mir verziehen hatte kamen wir wieder zusammen und haben, dafür was gelaufen war, weiter sehr schöne 3 Jahre eine Beziehung geführt! Wobei ich sagen muss dass wir uns fast jeden Tag gesehen haben... Das zeigte mir auch dass wir sehr gut zusammen passten...
Ohhhhh sie hat Dir verziehen?
Hat sie es doch tatsächlich geschafft, dich zu manipulieren, das Ding umzudrehen und dich in die Täterrolle zu drücken.
Sie hat sich getrennt und Du hast die Sau raus gelassen und eine andere abgeschleppt!
Das ist ihr Problem, sie hat sich getrennt, da kann sie nicht erwarten das Du dein Ding nur zum pinkeln benutzt!
Zitat von Capone86
ACHTUNG: Hier kommt das jetzige Problem und es wird kompliziert also gut aufpassen
Nach einer etwas zerstrittenen Woche kam sie mich abholen und fing sofort an auf mir und meinem Verhalten rumzuhacken. Aus Reflex und weil ich an dem Tag eh schon nur Stress hatte usw machte ich Schluss. Seit dem Moment schrieben wir hin und wieder im Chat oder per SMS. Auf meine Fragen ob sie mich noch liebt antwortete sie nicht oder wich aus... Sie fragte mich sogar an einem Abend ob ich mit ihr spazieren gehen wolle. Eigentlich die perfekte Gelegenheit zum reden und ich Trottel sag ich geh zu nem Kumpel (war zwar auch abgemacht aber gut).
Korrekt! Warum solltest Du springen?
Zitat von Capone86
Danach wurde ich mit nem anderen Mädel im Kino gesehen was die Runde machte und sie erfuhr es auch! Seit dieser Sache will sie nichts mehr von mir hören auf Nachrichten im Chat keine Antwort oder nur Sachen wie "Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben" oder "Ich will dich nicht mehr sehen". Auf die Frage ob wir reden wollen kam nur "Es gibt nichts mehr zu reden für mich ist es aus"....
Dann akzeptiere das! Kümmere dich um das Mädel aus dem Kino!
Zitat von Capone86
Problem ist ich will sie wirklich wieder zurück denn die Zeit mit ihr war einfach super! Ich weiß dass sie die Zeit auch super fand außer vielleicht die letzten 1-2 Monate in denen es eben Stress gab und die paar Wochen nach dem Schluss!
Was kann ich in einer solchen Situation noch machen um sie zurückzugewinnen?? Eine Kontaktsperre ist in dem Fall doch eigtl nicht angebracht meiner seits oder? Was meint ihr?
Bitte antwortet fleißig... Ich brauch echt eure Hilfe denn ich weiß echt nicht mehr wie ich an sie rankommen soll. Denn ohne Kontakt können die Gefühle doch auch nicht mehr stärker werden oder?
Danke im Voraus für die Antworten!
Mhmhmh...da muss ich nochmal nachdenken was Dich zur Ex treibt...
Halte die KS, es scheint so als würde sie Dich anziehender finden, wenn Du dein Ding machst!
Wenn Du jetzt SMS und Chat rein bringst...ihr hinterher machst...dann wird sie sich noch mehr von Dir distanzieren
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |