^^ wie klein die Welt doch ist. Diamond hab ich aber gerade mal 2 Monate geschafft. (wobei PokerStars bei mir nie getrackt war) Hab lieber das gewonnene Geld immer wieder ausgegeben, anstatt die Limits hoch zu gehen. Und Grinden geht einen irgendwann auf den Sack.
Spielst du noch?
ne, gar nicht mehr. ich war paar monate auf max nl2k (gestartet mit den 50), mitte 2008 war dann kaum mehr zeit dafuer. glaub jetzt ist das eh schon beinah tot / voll mit profis.
ich hab irgendwann mal deinen thread dort gelesen und dein name kam mir hier sofort bekannt vor. hast du nicht auch dort schon oefter ueber deine freundin geschrieben / auffaellig oft fuer ein pokerforum? oder verwechsel ich da jetzt was...
Hab extra für dich meine History im Forum nochmal überblättert. Witzig was man so alles mal geschrieben hat.
Aber zurück zum Thema, denn es kam gerade mal in exakt einen Post meine Ex vor. Respekt wenn du dich an diesen erinnern kannst. Indem hab ich aber auch nur erzählt, dass meine Freundin mit den Pokern kein Problem hat, da ich sie vom Geld das ich gewinne, öfters mal nett ausführe.
Lustig ist im Grunde genommen, dass die Probleme erst anfingen, als ich kaum bis gar nicht mehr Poker gespielt habe, sondern richtig gearbeitet habe.
[Edit]
Die Games sind mittlerweile richtig tough geworden. Ohne extra Software und Vollzeit Beschäftigung mit Pokern, sieht man dort kein Land mehr. Man muss auch ein richtig gutes Mindset haben. Aber ich fand Pokern irgendwann schlichtweg langweilig und ich fühlte mich so, als ob ich nicht wirklich an mein Leben und meiner Zukunft arbeite. Das kratzte sehr an mein Mindset, vor allem bei großen Downswings. Ich hab es leider bei Fl nur auf die 10/20 geschafft, die heute leider unspielbar sind. Verstehe nicht wie die Leute dort ihr Geld hin und her schieben können. Später hab ich auch Sitn Gos probiert aber die hourly war nicht wirklich gut.
So wieder mal ein kleines Update:
Mir geht es blendend. Nach dem Thailand Trip fliegen die Frauen förmlich auf mich. Hab mich dort auch sehr gut weiter entwickelt. Ich muss nichts machen. Ich muss einfach nur reagieren. Ich hätte das damals nicht für möglich gehalten so viele Frauen direkt beim ersten Date ins Bett zu kriegen. Aber irgendwie klappt es. Ich meine ich forciere es nicht, sondern ich wende eigentlich nur eine Regel an, nämlich Körperkontakt suchen.
Es ist wirklich eine schöne Art zu Leben. Vor allem zu wissen, dass man wen anrufen kann, wenn man Sex haben möchte. Kann mir momentan eh keine Beziehung vorstellen, da Studium + Rest des Lebens einen viel zu viel Zeit beansprucht.
Weitere Sachen die ich in letzter Zeit erfolgreich umgesetzt habe, war die Renovierung meines Zimmers. Das Selbstbewusstsein stieg danach nochmal paar Prozentpunkte nach oben. Kann ich nur jedem empfehlen der sich nicht zu 100% zu Hause wohl fühlt.
Was Ex betrifft gibt es auch einiges zu berichten:
Ex ist definitiv noch scharf auf mich. Aber ihr neuer Typ hat es geschafft, dass sie ihm bewundert. In Grunde genommen hat der Typ genau ihre Schwachstelle erwischt. Sie hat ein ziemlich ausgeprägten Vaterkomplex. Und dadurch, dass ihr Neuer sich mit ihrem Vater verbrüdert hat, hat er auch erstmal ihr Herz gewonnen. Ich persönlich fühle mich in meinen Glauben bestätigt, dass das was die beiden haben auf sehr dünnen Beinen steht.
Aber an sich ist es nicht mehr so wichtig für mich, da ich erkannt habe das ein aufwärmen der alten Beziehung nichts bringt. Und ich hab auch erkannt das wir nicht wirklich zusammen passen. Wir verstehen uns zwar freundschaftlich immer noch recht gut, bzw. immer besser, aber das ist keine Grundlage für eine Beziehung.
Ansonsten noch zwei Büchertipps von mir:
Milan Kundera: Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins
Erich Fromm: Die Kunst des Liebens
Mir geht es nach wie vor ganz gut. Auch wenn ich mich leider schon wieder in Richtung Beziehung hin entwickele. Eigentlich wollte ich mal ein zwei Jahre ohne jegliche Beziehung leben.
Jedoch hab ich eine Frau getroffen, mit der man viel mehr als nur richtig guten Sex haben kann.
Ich hätte es echt nicht gedacht, dass es noch solche Frauen da draußen gibt. Absolut aufgeklärter Charakter und absolut selbst reflektierende Persönlichkeit. Bin echt gespannt was sich noch so weiter mit ihr ergibt. Denn das interessante ist, obwohl wir schon wie ein Pärchen aggieren, so haben wir das Wort Beziehung noch nicht einmal in den Mund genommen. Freiheit pur unter einander!
Was Ex betrifft ist es immer wieder lustig zu sehen wie sich das Kräfteverhältnis immer weiter dreht.
Am Anfang der Trennung war sie es noch die unsere gesamte Beziehung schlecht geredet hatte und ich immer flennend versuchte sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mittlerweile ist es andersherum. Jedoch lässt sie den Part mit dem Flennen weg. ^^
manchmal versteh ich es auch nicht. Ich meine ich finde es offensichtlich das wir einfach viel zu sehr charakterlich auseinander liegen, als dass wir jemals gut hätte zusammen leben können. So sah sie es ja am Anfang der Trennung auch immer. Aber nun meint sie mit absoluter Störrigkeit, dass wir nur hätten aus unseren Alltagstrott heraus kommen müssen und es hätte alles funktioniert.
^^ Ich find es immer wieder lustig, sie unsere hypothetische Beziehung verteidigen zu lassen. Ich befeure das ganze dann auch immer.
Warum sie das tut ist mir aber nicht ganz klar.
Meine Theorie:
Sie hat fest gestellt das der neue Macker nun auch Defizite hat, die ich nicht hatte. oder ums mal anders zu formulieren, sie hat nun gesehen, dass das Gras doch nicht grüner ist auf dem anderen Feld, sondern einfach nur anders schmeckt. Zwar nicht besser im gesamten aber anders. Nun versucht sie krampfhaft ihre Möglichkeiten offen zu halten. Evtl. könnte es ja mit mir noch irgendwann einmal klappen. (zumal ich körperlich mittlerweile eine Wucht geworden bin und ihr Neuer immer mehr auseinander geht) Dadurch das ich aber unsere alte Beziehung (meistens aus Spaß) torpediere, sieht sie diese Chancen schwinden und verteidigt sich erst Recht dagegen in der Hoffnung mich ja auch von den verpassten Chancen zu überzeugen, so dass ich als Option bestehen bleibe. ^^ Nichts geht über den Orbiter :)
Gruß murx
*aufschreib* Trennung ist ca 8 Monate her...
Danke fürs Feedback! Läuft also alles bestens.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Hallo Murx,
schön zu hören. Was ist eigentlich mit der Berlinerin aus dem Flugzeug geworden ????
Ein weiterer Beweis das es klappt wenn wir erst einmal abgeschlossen und weiter entwickelt haben:-)
Weiter so!
Oder dass man sich nur die Zeit nehmen muss um die Schmetterlinge bzgl. des Neuen verfliegen zu lassen...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Dann bin ich mal gespannt ob es in meinen Fall auch so kommt!?
Mit jeden Tag wird es auch besser bei mir mit dem abschliessen bzw loslassen.
Glückwunsch murxtilt
Zitat von koc
*aufschreib* Trennung ist ca 8 Monate her...
Danke fürs Feedback! Läuft also alles bestens.
8 ist wol ne magische zahl?
Das erste mal dass mich Ex verlassen hat, ist er nach 8 Mo heulend zurück gekommen.
Jetzt sind's fast 8 Mo her seit ein Pärchen, das ich kannte, sich getrennt hat, und er wieder versucht zurück zu ihr zu kehren nachdem es mit der Neuen nicht gelaufen ist.
Ich hatte 8 Monate nach der Trennung von meiner Frau meine damals neue (heute wie die meisten wissen ex) Freundin kennen und Lieben gelernt.
Zitat von hitzenblitz
Was ist eigentlich mit der Berlinerin aus dem Flugzeug geworden????
Nicht viel. Nachdem ich aus Thailand wieder kam, überschlugen sich die Ereignisse zwischen mir und fremden Frauen. Auf einmal hatte ich ein Lauf. Daher interessierte sie mich nicht mehr wirklich. Habe einmal auf ganz billige Art und Weise so ne Art Sextreffen vorgeschlagen. (wollte meinen Lauf ausnutzen) Das kam aber gar nicht so gut an. Auch wenn sie mir nicht komplett den Kopf abbiss und bestimmt noch was gegangen wäre, wenn ich weiter dran geblieben wäre. (Denn glaubt es mir oder nicht, die meisten Frauen stehen ehr auf solche Männer die sagen was sie wollen, als auf die immer stets zuvor kommenden.)
Wir hätten aber eh nicht zusammen gepasst. Aber nackt hätte ich sie schon mal gern gesehen.
Gruß murxtilt
P.S.: Wer mehr über die Psychologie des Menschen verstehen möchte und trotzdem kein Sachbuch lesen will, den empfehle ich Milan Kundera. Ein genialer Autor! Ich bin glücklich ihn für mich entdeckt zu haben.
Ich hab bereits 5 Bücher von ihm gelesen (bin kein schnell Leser) und hab sie er zufällig ausgewählt (zumindest die letzten 4). Und ich bin von jedem Buch erneut begeistert. Er beschreibt dort immer wieder andere Teile des Lebens.
Meine bisherigen 5 Bücher die ich auf alle Fälle empfehlen kann sind:
Die Unsterblichkeit (find ich bisher am besten)
Der Scherz
Das Buch der lächerlichen Liebe
Verratene Vermächtnisse
Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins (sollte wohl für viele hier im Forum interessant sein)
die unerträglich leichtigkeit des seins hab ich gelesen.. wunderbar schöne lektüre..
Da ich es damals immer schön fand, wenn Geschichten hier oder in anderen Foren zu ende gebracht werden, will ich nun auch meine Geschichte weiter aufschreiben.
Ich spiel weiterhin mit meiner Ex in einer Band. Mittlerweile hat sich das Verhältnis aber komplett umgekehrt. Wo sie am Anfang der Trennung vor Selbstbewusstsein strotzte, wird sie von mal zu mal immer trauriger und unterwürfiger. Sie sehnt sich förmlich nach Streicheleinheiten, die ich ihr nur bedingt gebe. Ansonsten baut sich zwischen uns eine angenehme Freundschaft auf. Wobei Freundschaft wirklich zu viel gesagt ist. Denn wir sehen uns nur im Proberaum und quatschen dort oder auf dem nach Hause weg. Den Plan sie zurück zu holen oder einmal als Abschied zu besteigen, hab ich begraben. Da ich erstens nicht weiß was es mir bringen soll und zweitens ich auf dem Weg hin ein Hengst zu werden ^^ bei ner Frau kleben geblieben bin. Hauptsächlich wegen dem sehr guten Sex. Ich weiß zwar noch nicht, ob die Beziehung darüber hinaus Potential hat aber das sind bei mir gerade nicht die Themen womit ich mich beschäftige. (wobei sie da auch keine schlechten Karten hätte)
Mittlerweile bin ich sogar an einem Punkt wo Ex mir richtig leid tut. Denn mit dem Neuen ist sie auch nicht so wirklich glücklich, auch wenn sie der ganzen Welt was anderes vorspielt. Zum einen erzählen mir Freunde die mit den beiden noch ab und zu abhängen, das ihr Neuer sie ziemlich krass beleidigt und ansonsten ziemlich schroffen Umgangsform mit ihr in der Öffentlichkeit hat (Ich weiß ja seit LdS dass das nicht so schlimm sein muss, aber jemanden als Fotze zu beschimpfen und Fragen der Freundin mit Fresse halten zu beantworten ist meiner Meinung too much) und zum anderen geht es ihr immer schlechter. Angefangen das sie sich immer mehr gehen lässt (vor allem Hygienisch) bis hin zu ihren immer trüben-deren Auftritt in der Öffentlichkeit. Mittlerweile soll ich wohl oft Gesprächsthema bei ihr sein (auch in Anwesenheit des Neuen) und ihre Mama wünscht sich mich bereits zurück. Eigentlich die gesamte Familie, bis auf ihren Vater der sich verbrüdert hat mit ihrem neuen Freund. Was auch sehr gut zusammen passt. Denn meine Ex hat einen sehr ausgeprägten Vaterkomplex. Sie sehnt sich nach Anerkennung von ihm. Und da sich ihr Neuer auch so aufführt wie ihr Dad, zieht sie es wohl an. Auch wenn es ihr definitiv nicht gut tut.
Was ich allen Verlassenden mit diesem Ende mitgeben möchte ist:
Zieht euer Ding durch. Kümmert euch in erster Linie um euer Leben. Macht das Leben für euch erstmal wieder attraktiver, so dass ihr ohne Partner Spaß am Leben habt. Probiert euch in neuen Dingen aus oder fangt alte aufgegebene Hobbys wieder an. Wenn man dann gut drauf ist, kann man sich um neue oder alten Frauen Gedanken machen. Aber nicht vorher. Mir hat es gut getan, ein ganzes Jahr mich nur mit mir zu beschäftigen. (Ich gebe zu das natürlich am Anfang oft Ex in meinen Gedanken rum spuckte) Hab mir ein neues Fundament gebaut auf den ich nun mein Haus bauen möchte. Das sind Möglichkeiten die sich durch Scheidungen oder Trennungen auch auf tun können. Nämlich das man die Möglichkeit hat, sein Leben komplett neu zu ordnen. Und wenn man dies alles geschafft hat, und die Ex nur ne Flachpfeife genommen hat (was meistens der Fall ist), kommt sie von alleine angedackelt. Ich hätte bei mir mittlerweile leichtes Spiel aber mich widert die Vorstellung an, nochmal es mit meiner Ex zu probieren.
Daher wünsch ich euch allen eine schöne Trennung.
murxtilt
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |