So mal wieder ein kleines Update. Denn ich bin in ca einer Woche für ein Monat weg.
Von der Ex Front gibt es wieder ein wenig zu berichten.
Ein guter Freund von uns beiden hatte Geburtstag und wir waren beide vor Ort. Sie hatte sogar ihren neuen dabei.
An sich lief der Abend optimal für mich. Die beiden zu sehen hat mich nicht belastet, ehr im Gegenteil. Denn ihn zu sehen, wie er meine Rolle komplett übernommen hat, machte mich recht Schadenfroh. Er ist nun der Eckenrandsteher, der kaum noch soziale Kontakte pflegt, während ich von einer Menschentraube zur nächsten gehe. Der Höhepunkt für mich war die Tatsache, dass er dann am Ende den DJ gemacht hatte. Wäre bei mir früher auch eine typisches Verhaltensmuster bei so einer Party gewesen. Zwischendurch kam dann immer mal wieder meine Ex bei ihm vorbei und warf ihn immer mal wieder ein Hundekuchen zu, als Dank das er so artig und brav war. (natürlich in Form von Küsschen und wie ich sie kenne von früher, in Form von Dirty Talk)
Meine Ex dagegen die mittlerweile ihren alternativen Stil abgeschworen hat, rennt an dem Abend genauso wie ich von einer Menschentraube zur nächsten. Wobei besser gesagt von einen Mann zum nächsten. Ihr Ziel so wie schon immer in ihren Leben, den Kopf der Männer zu verdrehen, was ihr auch wohl gelungen ist. Aber mich hat das nicht die Bohne interessiert, denn für mich war auch eine wunder schöne HB da, um die ich mich gekümmert habe.
Leider hat das mit ihr nicht so ganz geklappt. Sie wollte zwar, aber ich war wegen meinen Prüfungen nicht wirklich in Stimmung, irgendwas an den Abend zu starten. Ihre Macke schlecht zu tanzen, hat leider auch nicht zu ihren Erfolg dazu bei getragen. (Ich hab noch nie eine so schöne Frau so schlecht tanzen gesehen. ^^) Aber an sich war es super, denn ich hab mich köstlich amüsiert.
Auffälligkeit diesbezüglich von Ex war, dass sie am Abend sehr oft das Gespräch mit mir gesucht hat. War aber sehr langweiliges bla bla bla, was ich immer recht schnell abwürgen konnte. Der Höhepunkt war, als ich mit meiner HB vertieft in einer hitzigen Diskussion war, wo wir uns bei nahe schon mit den Augen aufgefressen haben, musste mich Ex aus dem nichts necken, indem sie immer mein Namen rief und sich dann wenn ich guckte weg drehte. Als das nach zwei Wiederholungen nicht mehr funktioniert hatte, machte sie sich über meine Klamotten lustig. Ich hab dann laut in der Runde sie als meine Ex vorgestellt, die scheinbar die Trennung noch nicht verkraftet hat. ^^ Da war sie erstmal ruhig.
Vor allem weil ich wieder von Freunden gehört habe, dass sie jeden von mir erzählen musste, dass ich ihr Ex bin und das sie ja so glücklich ist, dass ich nun endlich die Trennung überwunden habe und man wieder normal miteinander umgehen kann.
Fazit: ExBack is done. Denn sowas will ich nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schönen Abend wünsch ich euch noch.
P.S.: Werde mal nach Thailand bisschen was über meine Reise erzählen, wenn Interesse besteht.
Zitat von murxtilt
Vor allem weil ich wieder von Freunden gehört habe, dass sie jeden von mir erzählen musste, dass ich ihr Ex bin und das sie ja so glücklich ist, dass ich nun endlich die Trennung überwunden habe und man wieder normal miteinander umgehen kann.
Die Frage ist, ob SIE drüber weg ist?
Zitat von murxtilt
P.S.: Werde mal nach Thailand bisschen was über meine Reise erzählen, wenn Interesse besteht.
Ich will viele FRs! Und viel Spaß!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von koc
Ich will viele FRs! Und viel Spaß!
Wird gemacht :) Wobei ich gespannt bin ob überhaupt so viele FRs zu Stande kommen, da ich hauptsächlich den Norden unsicher machen möchte. ^^
Da solls auch Frauen geben. ( hab ich gehört )
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Also ich hab ne Frage:
wenn mein ex jetzt so denkt wie murxtilt,... dank gibt es doch für mich einfach keine chance mehr! wenn mein ex genau so denkt, dass es ihm besser geht, dass er so viel mehr frauen rumkriegt weil er nicht mehr an mir hängt, dass wir auch wenn wir recht gelich im Charakter sind seinermeinung nach trotzdem nicht zusammen passen...
wie stehen denn da die Hoffnungen für mich?
Ich will nicht nich mehr jammern aber.. seine Wörter zu lesen und zu denken dass genauso stur mein Ex jetzt denkt, schmerzt, wirklich sehr...
Lies dir die Geschichte mal genau durch, dann weisst du, warum murxtilt so denkt.
Hab ich getan.. ich weiss die Geschichte ist anders... objetiv kann er nur froh sein so eine nicht zu wollen ABER...
Weil ich ja Männer nicht verstehe... Mein Ex behandelt mich jetzt so als ob ich ihn betrogen und angelogen und was auch immer habe..nichts davon habe ich getan, aber für minen E ist es schlimmer als wenn ich mich wie seine (diese) Ex benommen hätte..
Deshalb sind murxtilts Äusserungen für mich so 'hoffnungslos' für mich, weil ich in ihm meinen Ex sehe (und somit seine Entscheidung, seine Gefühle mir gegenüber etc)...
Meine Wortwahl ist nicht die Beste, hoffe aber dass du verstanden hast was ich meine :/
Worauf willst du hinaus.
Bist du etwa der Verlassene oder wurdest du Verlassen?
Bist du der Meinung, das in deinen Augen du unattraktiv in den Augen deines Exes wirkst? Wenn ja, warum willst du dich für ihn verstellen und mit ihm zusammen kommen. Warum willst du nicht dein eigenes schönes Leben unabhängig von anderen Personen leben?
Bei mir ist doch der Punkt, dass mir die Augen geöffnet wurden. Ich weiß nach dieser ganzen Trennungsgeschichte ein bisschen mehr, wie man sein Leben zu Leben hat. Das tut meine Ex nicht. Sie spult weiterhin ihr null acht fünftzig Programm ab, mit den sie eigentlich unglücklich ist. Und diesen Entwicklungsvorsprung denn ich nun habe, macht sie aus meinen Augen sehr unattraktiv. Vielleicht ändert sich das ja irgendwann mal wieder. Aber allein der Glaube fehlt mir daran.
Vielleicht liest du mein Thread, so verstehst du meine persönliche Geschichte mit dem Ex besser...
Ich bin die Verlassene.. weil ich letze Monate wegen verschieden Gründe in eine Depressivphase ging, alles an ihm auslies, sogar mein Charakter übler wurde.. Er meine er hat die Augen geöffnet, liebe mich nicht mehr, wolle nie mehr mit mir zusammen sein, will nichts von mir hören etc etc...
Ich möchte mich verändern, bin auch zum Psychologen weil ich für mich das entschieden habe, mit oder ohne Ex, hätte ich dies jetzt getan, weil ich mein Leben nicht mehr von negativen Faktoren abhängig machen will.
Aber meinen Ex möchte ich trotzdem zurück wegen verschiedenen Gründe, vor allem weil ich ihn noch liebe...
Deine Worte haben mir Hoffnungen weg genommen... Mein Ex ist nicht mein Ziel auf langer Frist, und ich weiss dass ich auch ohne ihn glücklich bin,.. bloss ich fühl mich mit ihm glücklicher..
Viele Dinge die du JETZT geäussert hast, sind Dinge, die mir mein Ex vor 2 Wochen gesagt hat... und das tut weh weil ich mich, nach deinen Worten fühle als ob, wie du, mich nicht mehr wollen wird, auch wenn er 'meine Veränderung' sieht oder spürt...
Du fühlst dich jetzt 'über' deiner Ex, auf anderer Wellenlänge.. so wie er mit mir..
Aber deine Meinung zu deiner Ex, jetzt, gibt mir eben Angst.. ich will mein Leben nicht auf Hoffnung oder Chancenkalkulation basieren, aber im Moment, da ich ja gerne mit meinem Ex wäre, kann ich es nun mal nicht anders, als beim Kommentarlesen zu denken 'Oh Gott, dann hab ich ja keine Chancen mehr'....
Verstehst du, was ich meine? :/
Du kannst trotzdem unsere Geschichten nicht mit einander vergleichen.
Denn zum einen tust du so, als ob sein gesagtes sein emotional wahres inneres wieder spiegelt (Gib auf Exen Gelabber nichts) und zum anderen vergleichst du Äpfel mit Birnen.
Ich wurde von ihr verlassen. Und wie du merkst hab ich mich stark verändert. Desweiteren kann man mittlerweile davon ausgehen, dass meine Ex nicht wirklich so gut mit unserer Beziehung abgeschlossen hat wie sie jedem erzählt. Das kann ich sogar sehr gut beurteilen, da ich ja doch ziemlich lange mit ihr zusammen wahr und ihr Verhalten schon recht merkwürdig auf mich wirkt.
Das alles sollte also für dich ehr ne Motivation sein, dass wenn man sich wieder stark macht, man für alles gewappnet ist.
Du drehst aber den Spieß um und interpretierst genau alles anders herum. Das geht so aber nicht und ist so auch nicht Repräsentativ.
Desweiteren auch wenn ich hier schreibe das EXBack beendet ist, ist das ehr ein momentaner Gemütszustand. Genauso wie ein Meteorit morgen auf die Erde fallen kann, genauso kann sie sich morgen um 180 Grad verändern. Und zack würde ich sie vielleicht wieder zurück haben wollen. Aber das ist genauso wie der Meteorit nicht absehbar.
Auf deine Geschichte bezogen, kann dein Ex sagen was er will. Wenn du dich wirklich ins positive veränderst, wird er irgendwann beeindruckt von dir sein. Frage ist bloß ob du ihn zu diesem Zeitpunkt noch willst, bzw. ob er evtl. schon andere Verpflichtungen hat.
Ich für mein Teil bin mir ziemlich sicher, dass ich keine so geringe Chancen hätte Ex zurück zu gewinnen. Und das diese Chancen auch von Tag zu Tag steigen werden. Aber ich hab gesehen das ich mit anderen Frauen besser fahre und glücklicher bin. Aber Ex könnte mich ja auch irgendwann mal davon überzeugen, dass ich mit ihr am glücklichsten werde. Aber darauf warte oder Spekuliere ich nicht. Solange das nicht eintritt mach ich mir darüber keine Gedanken. Verstehst du jetzt den Punkt?
OK!.. tut mir Leid dass ich dich nicht von Anfang an verstanden habe, aber jetzt hab ich begriffen was du meinst!
Ich bin im Moment auch ein bisschen egozentrisch drauf und vergleiche fast alles mit meiner persönlichen Geschichte, hab aber jetzt komplett verstanden was du meinst.. und jetzt seh ich's auch positiver..
Danke für die genauere Erklärung :)
Samantha, du musst endlich damit aufhören hier jeden Post zu hinterfragen ob dein Ex auch so denkt/ist.
Keiner hier kennt deinen Ex und keiner hier weiss was er denkt.
Du musst endlich damit anfangen dich um dich zu kümmern und deinen Ex mal außen vor zu lassen. Sonst drehst du dich ewig im Kreis.
FR von meiner Reise. Bin persönlich sehr gespannt über eure Meinung.
Viel an sich lief nicht. Denn wie ich schon mal erwähnt habe, habe ich die meiste Zeit im Norden von Thailand verbracht. Dort gibt es nicht so wirklich viele Frauen, wenn man jetzt die Thais ausklammert. Doch an Thais habe ich mich kein bisschen ran getraut, da ich im Hinterkopf immer den Hintergedanken hatte, die wollen eh nur mein Geld. Erschwerend kam hinzu, dass ich mit einen Freund durch Thailand gefahren bin, der das komplette Gegenteil eines Wingmans ist. Dazu kam die Tatsache, dass mein Englisch scheinbar recht begrenzt ist. Eine Tatsache die ich nun nach meinen Thailand Urlaub definitiv ändern möchte. (waren kaum deutschsprachige Leute zu finden und wenn waren es Paare)
Aber da Koc sich ein FR gewünscht hat, kommt nun meine Best of Desaster.
1. Fall:
Hatte einfach nur Spaß dort und hatte noch nicht wirklich an Frauen gedacht. Während ich getanzt habe (war der ein zigste der tanzte), tanzte mich eine wunderschöne Frau an. Ich weiß nicht warum aber ich hab sie einfach ignoriert. Lange hat es nicht gedauert bis sie weg war. (Warum geben Frauen einen immer nur ein so kleines Zeitfenster)
Ich war allgemein Gesprächsthema von vielen Frauen am Abend. Zumindest wurde man angeregt beobachtet. Aber irgendwie war mir an den Abend nicht nach Frauen.
2. Fall (St. Patricks Day)
Dort hab ich eine richtig gut aussehende Iren getroffen. Doch bei ihr hab ich das so richtig vergeigt.
Hab irgendwann im laufe des Abends sie angesprochen (sie wurde am Abend von tausenden Männern belagert) und irgendwie stimmte die Chemie. Sie weite mich in die Bräuche von St. Patricks Day ein. So schriebt sie mir zum Beispiel ein Trinkspruch auf den Arm und gab sich dabei richtig viel Mühe. (nicht wie bei den anderen Männern) Schließlich flüsterte sie mir überraschenderweise in gutem deutsch ins Ohr: "Ich bin deine Schlampe." Total Perplex fragte ich dummerweise: Ob sie wisse was sie gesagt hat. Actionkiller!
Danach war die Chemie dahin und ich hab mich zurück gezogen. Sie hat mich zwar des öfteren am Abend noch angeguckt aber ich war irgendwie konsterniert wie blöd ich bin.
3. Fall
Dort habe ich eine richtig suesse Russin getroffen, die alleine durch Asien reist. Sie hat auch eine ziemlich heftige Vergangenheit hinter sich. Ich konnte irgendwann im laufe des Abends aus ihr heraus bekommen, das sie ihren Job (Prostituierte) in Moskau gequittet hat und nun mit ihr ersparten Geld durch Asien reist, um ihre neue Heimat zu suchen. Sie hat viel schlechtes in Moskau erlebt. Irgendwann am Abend hätte ich ihr näher kommen können, doch irgendwie hat mich irgendwas blockiert. Sie tat mir nämlich irgendwie leid, was nicht wirklich ein guter Stimmungsmacher ist. Sie hat mich eingeladen den nächsten Tag mit ihr gemeinsam Angkor zu erkunden. Doch leider waren schon die Tickets zurück nach Thailand für den Abend gebucht.
In der letzten Woche, sind wir dann auf eine sogenannte Partyinsel gefahren. Dort passierte natürlich bedeutend mehr.
4. Fall
Wir dachten zuerst auf diesen Partyboot werden nur Männer unterwegs sein. Aber weit gefehlt. 2/3 Frauen waren auf den Boot an zu finden. Das hat mich am Anfang ziemlich eingeschüchtert und so kam ich erst recht spät in tritt, denn es gab dort einen riesen Haufen schöner Frauen. Einmal ist da die Schwedin zu nennen, die ziemlich offensiv mit mir und einen anderen Typen flirtete. Problem bei ihr war, das mein Freund sie direkt am Anfang für sich deklariert hatte. Außerdem war sie recht lahm, versuchte mit mir ne Unterhaltung zu führen, dass deutsche nicht witzig wären. Zum Überfluss wollte sie von mir als Gegenbeweis ein Witz hören. Hallo?
Dann war da meine schwarzhaarige Schwedin die ich absolut hot fand. Ich hab den ganzen Abend sie im Auge behalten. Problem war halt leider bei mir, dass ich sprachlich recht limitiert bin. Und Leute die gut Englisch Sprechen können, kotzt es sehr schnell an, wenn man so lange für ein Satz braucht. Nicht desto trotz fummelten wir zwischen durch mal kurz aneinander herum. Das Problem war, dass sie am Ende des Abends so betrunken war, dass ich mir dachte: Ne lass mal, dass brauchst du jetzt nicht.
Dann war noch eine süße Südafrikanerin die ich eigentlich am schönsten fand. Das Problem bei ihr war, dass sie die ganze Zeit in einer 6 köpfigen Frauengruppe bewegte. Ich versuchte öfters am Abend diese Gruppe zu sprengen, um so mein Schäfchen zu isolieren. Aber das mit mäßigen Erfolg. Dennoch hat sie mir irgendwann ins Ort geflüstert, dass sie Informatiker heiß findet. (Ich bin angehender Informatiker) Bloß meine Reaktion war denkbar blöd. Ich hab sie gefragt: Warum? Ich könnte mir für diese Frage heute einen Bolzen in den Kopf jagen. Ich weiß auch nicht warum ich das gesagt habe, statt mal ordentlich zu zu langen. Aber ich schiebs einfach auf meine Unsicherheit mit der englischen Sprache. Sie hab ich ausserhalb des Partybootes in der Disco wieder getroffen. Da war sie wieder in einer 6 Mädchengruppe die sich von Rest der Welt abgeschottet hielt. Auch hier versuchte ich wieder diese Gruppe zu sprengen aber diesmal verlies mich recht schnell der Mut. Da half auch nicht, dass mich die Südafrikanerin die ganze Zeit in der Disko beobachtete. Irgendwann hat man einfach kein Bock mehr. Vor allem weil man sich irgendwann fragt, wo soll es hin gehen. Willst du sie dann wirklich direkt flach legen. Ist es das Wert, eine weitere Nummer ... usw.
Desweiteren gruben zwei Engländerin an mir herum. Aber die beiden wollte ich definitiv nicht.
5. Fall
Dort geht es echt verrückt her. Und am ersten Abend, wo ich dem ganzen treiben noch was abgewinnen konnte hab ich so richtig gefeiert. Innerhalb der Disko wurde ich von insgesamt 4 Frauen angetanzt. Meine Reaktion war recht aggressiv. Denn ich hab daraufhin alle mitten auf der Tanzfläche befummelt. Kam nicht so gut an! ^^ (vor allem das ich mit 4 verschiednen Frauen in kurzer Zeit das gleiche abgezogen habe) Aber ich hatte kein Bock auf dieses ganze Stundenlange Vorspiel rum geplänkel.
Eine weitere Dame am Abend hat mir schließlich die Augen geöffnet, warum ich den Scheiß eigentlich gar nicht mag. Sie winkte mich zu ihr her ran, so dass wir ne Weile gemeinsam tanzten, bis ich mitbekam das während wir tanzten, sie auch andere Männer an sich ran winkte. beleidigt ging ich weg von ihr. Sie versuchte mich zwar zu sich zurück zu ziehen, aber sowas lass ich mir nicht gefallen. Im Laufe des Abends sah ich wie sie das konsequent durch zog, bis sie mit 4 Männern gleichzeitig tanzte und mit jeden von ihm mal bisschen rum machte.
Das öffnete mir die Augen. Ich will son Kack nicht.
Ich muss ehrlich sagen, ich brauch momentan nicht so dringend Sex. Ich such ehr intellektuelle Unterhaltung. Ich verspür erst dann den Drang mit einer Frau zu schlafen, wenn sie mich in irgendeiner Form begeistert. (dabei ist das Aussehen ausgeklammert, da es Grundvoraussetzung ist) Aber in der Disko können mich nicht wirklich Frauen begeistern. Ehr im Gegenteil, die bekommen meistens von mir den Stempel der Oberflächlichkeit. Zumal man sich nicht wirklich unterhalten kann. Dann kommt noch dazu das mein Englisch beschränkt ist, weshalb zusätzlich mir schwer fiel irgendein Interesse bei einer beliebigen Frau dort aufzubauen.
Das waren so ziemlich die größten Fälle. Wurde zwar noch des öfteren von Frauen angemacht aber das sind alles ehr Randnotizen und meist sahen sie nicht so gut aus, bzw. waren hohl. Doch einen Fall außerhalb Thailands hab ich noch. ^^
6. Fall
Ich saß neben einer hübschen gut gebauten Berlinerin. Irgendwann fingen wir an zu quatschen. Dabei suchte sie auffälliger weise sehr stark den Körperkontakt. So berührten wir uns über den gesamten Flug sehr lange, was definitiv auf starkes Interesse ihrer seits hin deutete. Ansonsten noch nicht fiel passiert. Wollte dringend meine Facebook Addy haben, die sie bekommen hat und meinte wir müssen uns mal treffen. Nachdem ich ihre Facebook Fotos gesehen habe, bin ich echt gewillt sie nochmals zu treffen um zu sehen was passiert. Sie ist zwar definitiv nichts für eine Beziehung aber sone Frau wollte ich schon immer mal ...
Das waren meine wichtigsten 6 Fälle. Bin mal gespannt was ihr dazu sagt. Ansonsten muss ich noch sagen das der Schwerpunkt der Reise definitiv nicht die Frauen waren. Wir haben sehr viel von der Kultur in Thailand kennen gelernt und waren auch recht weit weg von den Standard Touristenpfaden unterwegs gewesen, was die Sache sehr spannend machte. Ich würde jeden Menschen empfehlen sowas mindestens einmal im Leben gemacht zu haben, denn das bringt einen sehr viel weiter.
Ich persönlich bin nun noch selbst bewusster geworden und geh nun mit meinen Mitmenschen viel offener um. Auch hab ich meine Berührungsängste mit anderen Menschen abgelegt was meiner Meinung sehr wichtig in der Zwischen menschlichen Kommunikation ist. (auch unter Freunden)
Desweiteren hatte man während der Reise viel Zeit um sich über sein Leben gedanken zu machen. So das man nun viel klarer wieder denkt.
Gruß Matze
P.S.: Ex spielt keine Rolle mehr.
Wenn du mir sagt, warum, kann ich das gerne erledigen...
Ich verweise auf den Frauenflüsterer...
naja ich kann das schon uebernehmen ;-)
du warst also als single in thailand und hast alle chancen ausgelassen?
ich kenn die ecken alle sehr gut. war da mit ex-freundinnen auf all den inseln und hab mich damals teilweise geaergert (vor allem in chaweng, patong, phiphi/phangan), dass ich nicht alleine dort war. nicht nur die ganzen anderen touris (backpacker maedels und sowas) sind ja auch nur aus einem einzigen grund dort, auch die einheimischen auf diesen fullmoon parties auf koh phangan etc wollen ja auch permanent spass.
und wenn du schon selbst nicht eine klar machst versteh ich gar nicht wie du aus diesen discos rauskommst, ohne dass dir (als junger attraktiver auslaender) mehrere halb-professionelle thai maedels am hemdzipfel haengen und betteln dass du sie mitnimmst.
nunja, fuer intellektuelle unterhaltung mit sicherheit die falsche destination
PS: grad nochmal gelesen. diese russin hat vermutlich ihren job nicht gequittet sondern verdingt sich jetzt ihren lebensunterhalt mit ihren bisherigen beruf halt in den tourizentren thailands. mal realistisch: was soll die sonst in thailand machen? also ich mein wenn die huebsch war und du nicht grad ein enthaltsamkeitsgeluebde bei buddha persoenlich abgelegt hast versteh ich dich jetzt nicht wirklich...
ich nehm an du warst auch ein paar tage in bangkok und laesst die geschichte dazu aus scham weg. denn wenn du da in die discos reingehst (und ich red jetzt gar nicht von den prostitiutionsvierteln), dann kannst du da eigentlich gar nicht alleine nach hause gehen. ich mein du bist jung, halbwegs gepflegt und hast fuer lokale verhaeltnisse ueberdurchschnittlich viel geld. in wahrheit sollte das problem sein, wie du deine begleitung dann nach 1 oder mehreren tagen wieder loswirst, nachdem sie sich bereits in ihr vermeintlich ach so tolles leben in europa verliebt hat.
Ich hab ein Schweizer kennen gelernt, der alles flach legte, egal wie es aussah. ^^ Der beschäftigt mich im nach hinein sehr. Da ich mich dank ihm ziemlich unmännlich fühle nicht direkt jede Frau flach legen zu wollen. Ich meine ich hatte auch abseits meiner sechs Fälle genug Chancen, aber ich hatte nie das Verlangen irgendeine flach zu legen. Ich sehne mich ehr nach einer festen Beziehung. Damit fühle ich mich momentan irgendwie sehr unmännlich. Zumal ich dieses Verlangen, meistens nur von Männern kenne, die eh kaum eine Frau abbekommen. Aber ich könnte wenn ich wollte, mindestens jeden Monat eine Neue haben, ohne aktiv zu suchen. Vor allem bei meinen von Tag zu Tag anwachsenden Freundeskreis.
Irgendwie lauf ich nicht rund. Bzw. ich fühle mich auf der einen Seite recht feminin, auf der anderen Seite bin ich eigentlich eine recht männliche Erscheinung.
Zitat von murxtilt
Ich hab ein Schweizer kennen gelernt, der alles flach legte, egal wie es aussah. ^^ Der beschäftigt mich im nach hinein sehr. Da ich mich dank ihm ziemlich unmännlich fühle nicht direkt jede Frau flach legen zu wollen. Ich meine ich hatte auch abseits meiner sechs Fälle genug Chancen, aber ich hatte nie das Verlangen irgendeine flach zu legen. Ich sehne mich ehr nach einer festen Beziehung. Damit fühle ich mich momentan irgendwie sehr unmännlich. Zumal ich dieses Verlangen, meistens nur von Männern kenne, die eh kaum eine Frau abbekommen. Aber ich könnte wenn ich wollte, mindestens jeden Monat eine Neue haben. Vor allem bei meinen von Tag zu Tag anwachsenden Freundeskreis.
hm versteh ich, kenn ich auch. schade, hak es ab. fahr das naechste mal dahin, wenn du wirklich spass haben willst.
ich war mit meiner ex mal in der walking street in patong, haben dort von 10 - 04 riesen spass gehabt, getrunken mit den maedels und gescherzt. am ende ging alles nur um sex zu dritt oder noch mehr. meine ex war anfangs noch erbost, wie ich solche scherze machen kann etc. aber am ende haett nimmer viel gefehlt und sie waer einverstanden gewesen.. naja.
ich hoffe ja insgeheim fuer dich, dass du ein paar geschichten hier einfach aus scham weglaesst, weil du dir nicht sicher bist ob du das hier reinschreiben sollst. denn als frisch verlassener single mit nem kumpel durch thailand reisen ohne sex zu haben ist wahrlich eine zweifelhafte leistung find ich. am besten du haettest dir ne nette gesucht, die euch auf der ganzen reise begleitet. auf jeden fall waer ich dort an deienr stelle keinen abend alleine nach hause gegangen.
PS: nochwas dazu, dass du kein verlangen hast. das geht fast allen so, weil man einfach verletzt und unsicher ist. ne ganz neue situation sich wieder um neue frauen zu kuemmern, wenn man lange nur auf eine fixiert war. das kommt schon. je mehr du aktiv dafuer tust, desto schneller
Zitat von luunatic
naja ich kann das schon uebernehmen ;-)
du warst also als single in thailand und hast alle chancen ausgelassen?
yep
Zitat
ich kenn die ecken alle sehr gut. war da mit ex-freundinnen auf all den inseln und hab mich damals teilweise geaergert (vor allem in chaweng, patong, phiphi/phangan), dass ich nicht alleine dort war. nicht nur die ganzen anderen touris (backpacker maedels und sowas) sind ja auch nur aus einem einzigen grund dort, auch die einheimischen auf diesen fullmoon parties auf koh phangan etc wollen ja auch permanent spass.
klar aber eine zugedröhnte zu vögeln, entspricht nicht wirklich mein verlangen nach Sex. Zumal das alles andere als Spaß macht.
Zitat
und wenn du schon selbst nicht eine klar machst versteh ich gar nicht wie du aus diesen discos rauskommst, ohne dass dir (als junger attraktiver auslaender) mehrere halb-professionelle thai maedels am hemdzipfel haengen und betteln dass du sie mitnimmst.
Über diesen Zusand war ich ziemlich glücklich. Denn wenn ich gesehen habe, an wessen Rockzipfel die Thais dieses Spiel probiert haben, hätte ich mich schon ziemlich beleidigt gefühlt, wenn sie es auch bei mir probiert hätten.
Außerdem zahle ich nicht für Sex.
Zitat
nunja, fuer intellektuelle unterhaltung mit sicherheit die falsche destination
Jep, musste ich auch mir eingestehen. Aber ist das wirklich so schlimm, wenn ein Mann de Anbiederung einer Frau so nervt.
Zitat
PS: grad nochmal gelesen. diese russin hat vermutlich ihren job nicht gequittet sondern verdingt sich jetzt ihren lebensunterhalt mit ihren bisherigen beruf halt in den tourizentren thailands. mal realistisch: was soll die sonst in thailand machen? also ich mein wenn die huebsch war und du nicht grad ein enthaltsamkeitsgeluebde bei buddha persoenlich abgelegt hast versteh ich dich jetzt nicht wirklich...
Glaub ich nicht. Sie war so ziemlich fertig mit ihren Leben. Zumal wenn sie wirklich Geld von mir hätte haben wollen, denn hätte sie mir nicht ihre Horrorgeschichten aus ihrer Kindheit erzählen sollen. Oder hat sie auf Mitleidssex spekuliert?
Zitat
ich nehm an du warst auch ein paar tage in bangkok und laesst die geschichte dazu aus scham weg. denn wenn du da in die discos reingehst (und ich red jetzt gar nicht von den prostitiutionsvierteln), dann kannst du da eigentlich gar nicht alleine nach hause gehen. ich mein du bist jung, halbwegs gepflegt und hast fuer lokale verhaeltnisse ueberdurchschnittlich viel geld. in wahrheit sollte das problem sein, wie du deine begleitung dann nach 1 oder mehreren tagen wieder loswirst, nachdem sie sich bereits in ihr vermeintlich ach so tolles leben in europa verliebt hat.
Wie gesagt ich sehe sehr gut aus und bin sportlich.
Die gleichen Kriterien sollte meiner Meinung nach auch meine Dame des Abends erfüllen.
Das worüber du berichtest grenzt ja schon an Verzweifelt sein. Zumindest sahen die Typen so aus, die mir von diesen Nächten in Bangkok berichteten. Ich war dort nur 2 Tage lang. Die Khoa San Road hat mich regelrecht abgestossen.
Zitat von luunatic
hm versteh ich, kenn ich auch. schade, hak es ab. fahr das naechste mal dahin, wenn du wirklich spass haben willst.
Ich bin hauptsächlich wegen der anderen Kultur und den Erfahrungen die man sammeln kann dorthin gefahren. Sex war nicht der Antrieb für die Reise.
Zitat
ich war mit meiner ex mal in der walking street in patong, haben dort von 10 - 04 riesen spass gehabt, getrunken mit den maedels und gescherzt. am ende ging alles nur um sex zu dritt oder noch mehr. meine ex war anfangs noch erbost, wie ich solche scherze machen kann etc. aber am ende haett nimmer viel gefehlt und sie waer einverstanden gewesen.. naja.
Alkohol halt ...
Zitat
ich hoffe ja insgeheim fuer dich, dass du ein paar geschichten hier einfach aus scham weglaesst, weil du dir nicht sicher bist ob du das hier reinschreiben sollst. denn als frisch verlassener single mit nem kumpel durch thailand reisen ohne sex zu haben ist wahrlich eine zweifelhafte leistung find ich. am besten du haettest dir ne nette gesucht, die euch auf der ganzen reise begleitet. auf jeden fall waer ich dort an deienr stelle keinen abend alleine nach hause gegangen.
Ich wäre ja am liebsten alleine gereist. Aber mein bester Freund hat sich aufgedrängt. Er ist aber asexual, wenn man das so mal schnell bezeichnen kann.
Alleine hätte sich mit Sicherheit mehr ergeben. Aber wie gesagt meine Tagesplanung wurde nicht danach ausgerichtet, wo ich am besten Sex haben kann, sondern wo ich die geilsten Erlebnisse sammeln kann.
Zitat
PS: nochwas dazu, dass du kein verlangen hast. das geht fast allen so, weil man einfach verletzt und unsicher ist. ne ganz neue situation sich wieder um neue frauen zu kuemmern, wenn man lange nur auf eine fixiert war. das kommt schon. je mehr du aktiv dafuer tust, desto schneller
Ich hoffe.
Aber danke für die Anregung. Es scheint also doch nicht so normal zu sein, die Frau erst kennen lernen zu wollen, die man dann flach legen will.
das gibt sich alles mit der zeit, garantiert. wie schnell haengt nur von dir ab.
Zitat
Aber danke für die Anregung. Es scheint also doch nicht so normal zu sein, die Frau erst kennen lernen zu wollen, die man dann flach legen will.
warum solls da eine fixe reihenfolge geben? manche kennst du vorher laenger/besser und hast erst danach sex, bei manchens ists umgekehrt. manche lernst du naeher kennen und wirst danach nie sex haben. mit manchen hast du sex und wirst sie aber danach nie naeher kennenlernen ;-)
Zitat
Über diesen Zusand war ich ziemlich glücklich. Denn wenn ich gesehen habe, an wessen Rockzipfel die Thais dieses Spiel probiert haben, hätte ich mich schon ziemlich beleidigt gefühlt, wenn sie es auch bei mir probiert hätten.
Das ist aber die Krux an der Sache. Ueberleg mal wieviel Spass du ausgestrahlt haben musst, wenn nicht mal diejenigen die Geld wollen sich Spass/Kohle/ne chance bei dir versprechen - glaub jez mal nicht die haben sich nicht getratut weil du achso gutaussehend bist. Wie wahrscheinlich ists dann, dass ne touri sich von dir bezirzen laesst?
Ausstrahlung, Lockerheit sind die Stichworte.
Zitat
Ich wäre ja am liebsten alleine gereist. Aber mein bester Freund hat sich aufgedrängt. Er ist aber asexual, wenn man das so mal schnell bezeichnen kann. Alleine hätte sich mit Sicherheit mehr ergeben. Aber wie gesagt meine Tagesplanung wurde nicht danach ausgerichtet, wo ich am besten Sex haben kann, sondern wo ich die geilsten Erlebnisse sammeln kann.
naja der tag und der ort is ja egal. ich glaub alle orte die du beschrieben hast, haben eine disco oder sowas. da haengen unzaehlige touristen ab. darunter viele maedels die mit ihrer besten freundin dort urlaub machen. natuerlich sind das nicht alles supermodels. aber mit vielen davon kann man viel spass haben und mit einigen davon auch koerperlichkeiten austauschen.
ich hab ja letztes jahr im prinzip das gleiche gemacht wie du, bin mit nem kumpel 4 wochen durch australien gereist. da gehts genauso ab, lauter touris zwischen 18 und 30 die viel spass haben wollen.
Zitat
klar aber eine zugedröhnte zu vögeln, entspricht nicht wirklich mein verlangen nach Sex. Zumal das alles andere als Spaß macht.
Zitat
Wie gesagt ich sehe sehr gut aus und bin sportlich.
Die gleichen Kriterien sollte meiner Meinung nach auch meine Dame des Abends erfüllen.
Das klingt halt alles sehr wenig nach einfach spass haben. wo ist die gelassenheit, die laessigkeit? da denk ich doch nciht an kriterien, wenn ich im urlaub spass haben will. das ist ne momententscheidung, was da genau passiert. gilt ubrigens nicht nur fuer urlaub, sondern auch fuers weggehen daheim.
btw, sag mal hast du zufaellig was mit poker am hut?
Zitat von luunatic
d
Das klingt halt alles sehr wenig nach einfach spass haben. wo ist die gelassenheit, die laessigkeit? da denk ich doch nciht an kriterien, wenn ich im urlaub spass haben will. das ist ne momententscheidung, was da genau passiert. gilt ubrigens nicht nur fuer urlaub, sondern auch fuers weggehen daheim.
Du hast absolut recht. Danke für die Anregungen!
Zitat
btw, sag mal hast du zufaellig was mit poker am hut?
jep. Wie ich dich kenne, wirst du nur gegoogelt haben. Aber ist schon ne Weile her. Damals hab ich mein Taschengeld damit sehr gut aufbessern können. Fixed Limit wurde aber irgendwann unspielbar und der Wechsel auf No Limit verlief bei mir ehr schleppend.
Mittlerweile verdiene ich in der realen Wirtschaft mehr pro Stunde ohne diese lästigen Swings, weshalb ich nur noch aus Spaß live oder online paar Turniere mitspiele.
Zitat
jep. Wie ich dich kenne, wirst du nur gegoogelt haben.
ne, ich war 2007/08 auch diamond und 100k points vor black ;-)
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |