Now

#1 von ritmo ( gelöscht ) , 08.09.2011 12:31

Wer aufgibt ist zum Scheitern verurteilt.Das ist einer der wichtigsten Lehren die mir der beste Lehrer das Leben selbst gelehrt hat.Wenn man über Hürden geht, sich bewusst den Problemen und Ängsten stellt und durchlebt wächst man daraus und ist von Mal zu Mal stärker um wiederum neues zu bewältigen.Man eckt hier und dort an und genau das ist was uns bewusst macht wo unsere Probleme und Ängste in uns selbst liegen.

Ich habe mich 3 Jahre zurückentwickelt um in einem Monat diese 3 Jahre wieder gut zu machen. Und siehe da seitdem ich bewusst handle und jeden Augenblick dafür nutze um mich zu entwickeln passieren wieder schöne Dinge an die ich nie geglaubt hätte das sie mir wiederfahren würden.Solange ich weiß das ich den richtigen Weg gehe und an mich selber glaube kann mich nichts mehr davon abhalten.

Das macht mich endlich zu dem Menschen der ich wirklich bin.Ich kann mein Glück nur selbst erschaffen , genauso kann ich mein Pech auch nur selbst erschaffen.Das Wichstigste ist aber was ich aus der jeweiligen Situation mache.Was ich denke , rede oder wie ich handle macht mich zu dem was ich bin.Alles bewusst zu machen was wir jetzt gerade in deiesem Augenblick tun... jede einzelne Bewegung jeden einzelnen Gedankengang jedes einzelne Wort das wir aussprechen.Genau das macht da Leben aus ... Der Augenblick..

Die Vergangenheit und die Zukunft ist ein Gedankenkonstrukt von uns selbst erschaffen.Wirklich beeinflussen können wir die Zukunft nicht die Vergangenheit erst recht nicht...aber wir können es in die richtige Richtung lenken.Wirklich sicher das es so kommt wie wir es uns wünschen ist es nie. Denn der Wunsch oder ein Traum ist wiederum nur eine Illusion die wir selbst nur in unserem Kopf erschaffen, die aber nichts mit der eigentlichen Realität zu tun hat.Nur das hier und jetzt zählt.Der Augenblick...

props an koc

ritmo
zuletzt bearbeitet 08.09.2011 12:33 | Top

RE: Now

#2 von ACE ( gelöscht ) , 08.09.2011 12:33

So ist es

ACE
zuletzt bearbeitet 08.09.2011 12:33 | Top

RE: Now

#3 von A_pairadice ( gelöscht ) , 11.09.2011 12:54

Das hast du schön gesagt :)

A_pairadice