ich hätte dir auch jeden einzelnen Satz zerpflücken können, hielt das aber in deinem Fall nicht für angebracht.
Wenn du dich mal in die von mir vorgeschlagenen Themen eingelesen hast - wird wahrscheinlich ein Weilchen dauern - wirst du selbst die entsprechenden Antworten finden.
Imho bist du völlig von Disney- und Hollywood-Romantik "vernebelt", da bringt es nicht viel, dir die Klatschen direkt links und rechts reinzuwürgen. Besser ist es dir ein paar Grundlagen aufzuzeigen.
Denk dir nichts, dass du das nicht früher gelesen hat. Hat keiner.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat
1. Der/die EX geht von einer Beziehung in die andere. Kann man leicht feststellen. Betreffende Person kann nicht alleine sein. Es gibt also schon immer einen anderen, bevor der andere in die Wüste geschickt wird. Natürlich kein Fremdgehen! Ist klar...
Vgl. hierzu auch Affen-Lianen-Taktik.
Ich weiß ja nicht wie lange der ex schon hinter ihr her ist aber als er damals gemerkt hat, dass sie auf mich steht scheint sein Ego wohl gesprochen zu haben...
Irgendwie scheint immer irgendwer dagewesen zu sein. Sie hatte schon Affären mit 2 guten Freunden sowie mit ihrem 5-tage ex vor einigen Jahren. Dazu kommt noch die Beziehung zu ihrem Ex als sie 16 Jahre alt war, der sie nur belogen und betrogen hat. Durch Psychospielchen hat er ihr immer die Schuld daran gegeben und sie hat es geglaubt und ist zurückgekommen.
Zitat
2. Er/Sie hat Haustiere! Sobald eine er/sie ein Häschen oder Wauwau hat, sofort den Tisch verlassen und gehen. Schnellstmöglich!
Das Haustier ist ein Indikator für Beziehungsunfähigkeit und große Probleme mit sich selbst. Meine Meinung!
Sie hat einen Hund, eine Katze und neuerding nochmal 2 kleine Katzen, die sie oft besucht hat bei ihrer Freundin (bevor sie sie gekauft hat und zu der ich nicht oft mitgekommen bin). Die 2 kleinen wird sie mit in ihre neue Heimat nehmen...
Sie hat definitiv emotionale Probleme. Innerhalb von 4 Jahren sind wohl rund 12 Verwandte gestorben und ihr Vater ist wie gesagt auch schon über 70. Ich musste sie in einigen Situationen schon öfter mal fragen was mit ihr los ist und warum es ihr nicht gut geht. Selber ist sie kaum angekommen nur wenn es ihr körperlich nicht gut ging.
Zitat
3. Wenn Fußballer, DJs, Musiker oder sonstige Männer in gehobenen Positionen in der VITA der Frau stehen, ist extreme Vorsicht geboten. Das was die Frau in deinem Spiegel sieht, wird irgendwann zu Staub verfallen. meistens dann, wenn der neue Spiegel da ist. Golddiggerin!
Einige Schauspieler findet sie ganz nett. Nix großartiges.
Zitat
4. Die Frau steht auf SEX and the CITY!
Dummerweise sind Frauen heute krasser drauf als die Männer. Ich mache es an dieser einen Serie fest, sie sollte eigentlich SLUTS in the CITY heißen.
Ich glaube ihr gefiel die Sendung^^
Zitat
5. Wenn dem/der Ex mehrmals von angeblich psychotischen Ex-Freunden das Auto zertrümmert/ vor der Tür aufgelauert wurde, ist Vorsicht geboten. Es gibt eine Menge Freaks draußen, aber die Chance ist nicht klein, das gewisse "Sachen" nicht ganz geklärt wurden vom Ex.
Das gleiche gilt aber auch für die Männer bzw. die Frau, welche sich schlecht behandeln lassen.
Generell ist von Personen abzuraten, die ein extrem gestörtes Verhältnis zu einem oder mehreren Exen haben. Je mehr und je gestörter die Verhältnisse, desto mehr Vorsicht.
AB und zu hat der alte ex (als sie 16 war) ihr noch geschrieben bzw. angerufen auch schonmal mitten in der nacht. Obwohl es schon seit rund 2 jahren aus war.
Ich kann mich noch an folgende SMS erinnern: "mir geht es scheiße und du bist weg. Melde dich nie wieder!!!" ....
Zitat
6. Opfer! Wer kennt sie nicht, die armen unschuldigen Opfer gewalttätiger Exen? Werden immer und immer wieder von den bösen Kerlen ausgenutzt und wie Dreck behandelt. Stellt sich nur die Frage warum sie dann die Beziehung nicht beenden?
Weil sie diese miese Behandlung ganz tief drinnen brauchen! Um Gottes Willen, Finger weg von solchen Leuten!
Sind für nichts brauchbar, nicht mal für Sex. Wer einmal eine austickende Borderlinerin nachts um drei vor der Haustür erlebt hat, weiß wovon ich spreche.
Ja wie gesagt belogen und betrogen worden und trotzdem immer wieder zusammen gekommen.
Zitat
7. Ex bekommt nichts gebacken. Alle hoch fliegenden Pläne die Ex evtl. schmiedet, funktionieren aus den verschiedensten Gründen nicht. Und immer ist die böse Welt schuld, nicht Ex.
Das hat sie ganz gut im Griff gehabt. Sie hat nur ihre (beruflichen) Pläne einige male geändert.
Zitat
8. Angst vor Verantwortung:
Wenn möglich, findet raus, wie und warum vorherige Beziehungen zerbrochen sind. Daraus kann man viel lernen.
Irgendwann wurde es ihr halt zu viel. Mehr weiß ich nicht. Glaube bin erst ihr 2. fester Freund gewesen...leider...
Zitat
9. Versagt bei Stress-Fragen.
Zum Anfang mal zwei Fragen, die ihr Eurer Perle stellen könnt und mit denen testen könnt, ob die wirklich zu 100 % zu Euch steht:
Die Fragen konnte ich ihr leider nicht mehr stellen^^ Aber ich glaube mit Stress, im Allgemeinen, konnte sie nicht sonderlich gut umgehen.
Was du da in "Zum Thema Beziehungen generell" geschrieben hast, passt teilweise wie die Faust aufs Auge:
Zitat
Immer waren das hilfsbereite, liebevolle und sehr sensible Menschen. Die anderen gut Zuhören und Mitfühlen können. Die Ratschläge geben, die gerne angenommen werden. Lieber etwas geben als nehmen. Die andere Menschen oft blind verstehen können. Ueber ein hohes Einfühlungsvermögen verfügen.
Passt nicht perfekt aber schon gut zu mir.
Zitat
Immer waren Ihre Partner emotional instabile Persönlichkeiten. Die Probleme hatten über sich selber zu sprechen oder mit Ihren Gefühlen umzugehen. Keine echte Nähe zulassen konnten. Inkonsistent waren. Sich zurückzogen oder vorpreschten. Unberechenbar waren. Konstante Beachtung und Bestätigung brauchten.
Das passt auch gut auf sie. Über Gefühle wurde selten gesprochen aber Nähe konnte sie zulassen. In den letzten 3 Wochen aber nurnoch selten aber ich weiß ja warum. Konstante Beachtung und Bestätigung habe ich ihr nicht immer gegeben...muss ja auch nicht sein.
Zitat
Immer haben diese emotional instabilen Persönlichkeiten schlimme Dinge erlebt. Schlechteste Beziehungen gehabt. Immer wird das sehr schnell vermittelt. Immer wird es von den Partnern als Entschuldigung für alles aktzeptiert. Denn die Partner sind ja sehr mitfühlende Persönlichkeiten. Und immer bekamen die Partner das Bild vermittelt, dass es mit ihnen anders sei. Endlich.
Immer haben diese emotional instabilen Partner ein Bild vermittelt, welches nicht der Realität entsprach. Nicht der Realität entsprechen konnte. Immer war es die perfekte Liebe, die grosse Verbindung, das intensive und nie zuvor erlebte tiefe gemeinsame Erleben. Das gemeinsame Verschmelzen. Verstehen ohne Worte.
Immer endete es mehrfach. Immer wurden Partner bestraft. Durch Liebesentzug, Betrug, Kälte, Abweisung, Rückzug, Beleidigung. Ein Wechselbad aus Bestrafung und absoluter und einzigartiger Liebe. Eine zarte Vergewaltigung der Seele.
Und immer endet es brutal und eiskalt. Die emotional instabile Persönlichkeit übernahm keine Schuld, keine Verantwortung. Die gemeinsame Zeit bedeutete ihr NICHTS. Keine Gnade, kein Mitgefühl für den Partner. Keine Erklärung. Ausser die emotional instabile Persönlichkeit will wieder zurück. Was oft der Fall ist. Ausser sie hat einen Neuen / Neue.
Mitgefühl hat sie gezeigt sonst passt das aber auch recht gut. Ich glaube echt wenn ihr 5-tage-ex gesagt hätte: "ich will dich nicht" dann hätte ich gute chancen auf ein regame gehabt.
Auch der Rest in dem Thread passt teilweise recht gut.
Ich schätze die jetzige Beziehung mit ihrem Ex dürfte ja nicht länger halten als die zwischen uns, oder?
Nicht, dass ich mir unbedingt noch Hoffnungen mache aber das Unschöne daran ist nur, dass sie öfter mal erwähnt hat, dass sie mit ihm über alles reden kann. Ob das auch so gut in der Beziehung klappt sei dahin gestellt. Gut möglich, dass gerade sowelche Sachen, die die Beziehung betreffen, nicht von ihr angesprochen werden.
Gruß Flo
Bin gerade wieder mal in nem kleinen Tief angekommen. Hab mir die ICQ History des letzten Monats angeguckt. Ich war teilweise recht abweisend aber sie auch zu mir. Sie hatte viel zu tun und relativ wenig zeit. Naja nach dem Dänemarkurlaub hat sich mich eh behandelt wie dreck, nur abends kurz gesehen und richtig wohl gefühlt hat sie sich nicht.
Irgendwie glaub ich auch ICQ und der andere Mist ist reines Gift für eine Beziehung. Viele Aussagen werden falsch verstanden und Wörter auf eine Goldwaage gelegt.
Ihr Freund, ihr Bruder und dessen Freundin sind gerade bei ihr. Obwohl ich beide aus Facebook gelöscht habe sehe ich es trotzdem. Ausserdem hat ihr Freund gerade unter ihrem Namen auch was gepostet. Das macht er so mit Absicht. Langsam bekomme ich echt Hass. Ich glaube sein Ego entschwindet in unerreichbare Höhen -.-
Ich hab echt an ihn gedacht damals und habe weder viel bei Facebook mit ihr kommuniziert, so dass er es sehen konnte noch habe ich ihm absichtlich "weh getan" indem ich sie oft geküsst habe, Händchen gehalten habe etc. wenn er dabei war. Weil ich genau weiß, wie weh ihm das tut! Warum habe ich nur an ihn gedacht? Ich bin echt zu nett...
Uns wurde übrigens damals im Mai erzählt, dass das Auto von ihm bei seiner Ex-freundin gesehen wurde, da waren wir noch gar nicht lange zusammen...und sie nimmt ihn trotzdem zurück. Mir fällt gerade ein, dass uns das ein guter Freund von ihm erzählt hat. Kann gut sein, dass das abgemacht war und er einfach Eifersucht hervorrufen wollte.
Die Mutter einer guten Freundin von ihr, die gute Ratschläge verteilt und mit der man gut über Thema Beziehung etc. reden kann, meinte damals zu ihr, als das mit mir und ihm war, dass er ein "spieler" ist.
Jeder weiß, dass er das größte Arschloch ist wenn es um beziehungen und Freundschaften, die damit irgendwie zusammenhängen, geht. Aber sie meinte mal: "ich kenn ihn aber anders...."
Naja sie wird noch sehen, was sie davon hat. Ich wünsche mir ja, dass sie schluss macht irgendwann.
Diese Gefühle für beide Seiten kann nicht gut gehen. Es regt mich auf, dass ich Scheuklappen auf hatte und nur sie gesehen hab anstatt auch wirklich das zu sehen, was drumherum passiert.
KS läuft übrigens seit einer Woche. Eigentlich wollte ich mich nochmal mit ihre treffen und sie nochmal auf ein paar Sachen anzusprechen aber ich habe mich dagegen entschieden.
Denkt ihr jetzt eigentlich ich war der Rebound dieser 5 - Tage Beziehung? Oder ist er der Rebound von mir?
Eventuell ist es auch eher gar nichts von beiden? Ich meine sie kannte ihn vorher und sie kannte mich auch vorher.
Vielleicht wär das alles anders gelaufen, wenn ich mir nicht soviel Zeit genommen hätte...Aber bei Gefühlen kann man sich ja eigentlich nie genug Zeit nehmen.
Ein guter Freund von mir hat mir erzählt, dass er nie wirklich viel von ihr gehalten hat. Und als ich ihm erzählt habe, dass eine Freundin von ihr zu nem gemeinsamen Kumpel von uns gesagt, dass ich anscheinend beziehungsunfähig sei, hat er angefangen zu lachen. Ausserdem meinte er, dass ihr Gesicht, wenn wir zusammen waren, irgendwie aufgesetzt aussah, einfach irgendwo hineingezwengt, aber als er dabei war, war ihr ex-freund meistens auch dabei. Wenn wir gemeinsam zu ner freundin und ihrem freund gefahren sind, dann sah das Gesicht aber glücklich aus.
Am 1.10. ist übrigens wieder was in unserer Stammkneipe und die beiden werden bestimmt auch kommen. Gibt es tricks wie ich mich verhalten kann? Wie ich diese Traurigkeit, Enttäuschung und Eifersucht unter Kontrolle bringe und einigermaßen Spaß habe... mich also selbstbewusst zeige?(Mal ausgenommen einfach nicht hingehen...) Vielleicht wird sie Rücksicht nehmen aber so wie ich ihn kenne, scheißt er einen großen Haufen auf mich.
Eigentlich dürften sich die beiden bei uns gar nicht mehr blicken lassen. Denn was sie abgezogen hat ist echt schon die Härte aber da denken nur wenige drann...schade eigentlich. Ich werde ausserdem ihr Gesicht mal beobachten und meinen Kumpel fragen was er davon hält.
Zitat von flo
so dass er es sehen konnte noch habe ich ihm absichtlich "weh getan" indem ich sie oft geküsst habe, Händchen gehalten habe etc. wenn er dabei war. Weil ich genau weiß, wie weh ihm das tut! Warum habe ich nur an ihn gedacht? Ich bin echt zu nett...
So etwas nennt sich "territorial pissing" und lässt dich eher schwach aussehen, mein Lieber.
Wieder eine mehr für meine "Warum-ihr-nicht-auf-Facebook-stalken-sollt" Sammlung!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von flo
Bin gerade wieder mal in nem kleinen Tief angekommen. Hab mir die ICQ History des letzten Monats angeguckt. Ich war teilweise recht abweisend aber sie auch zu mir. Sie hatte viel zu tun und relativ wenig zeit. Naja nach dem Dänemarkurlaub hat sich mich eh behandelt wie dreck, nur abends kurz gesehen und richtig wohl gefühlt hat sie sich nicht.
Tja...wer nicht hören will muss fühlen! Lass den Scheiss da rein zu schauen!
Glaubst Du immer noch in Dänemark war nix?
Zitat von flo
Irgendwie glaub ich auch ICQ und der andere Mist ist reines Gift für eine Beziehung. Viele Aussagen werden falsch verstanden und Wörter auf eine Goldwaage gelegt.
So ist es...diese Kommunikation birgt Gefahren!
Zitat von flo
Ihr Freund, ihr Bruder und dessen Freundin sind gerade bei ihr. Obwohl ich beide aus Facebook gelöscht habe sehe ich es trotzdem. Ausserdem hat ihr Freund gerade unter ihrem Namen auch was gepostet. Das macht er so mit Absicht. Langsam bekomme ich echt Hass. Ich glaube sein Ego entschwindet in unerreichbare Höhen -.-
Du sollst diese Personen blockieren!Dann siehst Du nix mehr!
Zitat von flo
Am 1.10. ist übrigens wieder was in unserer Stammkneipe und die beiden werden bestimmt auch kommen. Gibt es tricks wie ich mich verhalten kann? Wie ich diese Traurigkeit, Enttäuschung und Eifersucht unter Kontrolle bringe und einigermaßen Spaß habe... mich also selbstbewusst zeige?(Mal ausgenommen einfach nicht hingehen...) Vielleicht wird sie Rücksicht nehmen aber so wie ich ihn kenne, scheißt er einen großen Haufen auf mich.
Eigentlich dürften sich die beiden bei uns gar nicht mehr blicken lassen. Denn was sie abgezogen hat ist echt schon die Härte aber da denken nur wenige drann...schade eigentlich.
Lächeln, freundlich guten Tag sagen wenn sie Dir über den Weg laufen, Nadines mitbringen, nicht stalken, nicht beachten
Spaß haben
Zitat von flo
Ausserdem hat ihr Freund gerade unter ihrem Namen auch was gepostet. Das macht er so mit Absicht. Langsam bekomme ich echt Hass. Ich glaube sein Ego entschwindet in unerreichbare Höhen -.-
@Mädels: Weghören!
@ TE
Wenn du an den Neuen denkst hilft dir der Gedanke : "Hey, du Schlumpf, ich hab deine Alte vor dir gevö...!"
Zitat von mbrandisZitat von flo
Doch aber ich kriegs nicht aufn Schirm, dass sie gesagt hat es läge nicht an ihm. Am liebsten würd ich sie ja mal darauf ansprechen was sie mit ihrer guten Freundin (Freundin ihres Bruders) da geschrieben hat als sie in Dänemark war. Aber dann weiß sie, dass ich mich eingeloggt habe in ihren Account und dann hasst sie mich. Vielleicht sage ich ihr das irgendwann mal wenn ich nix mehr für sie übrig habe.
Zitat von mbrandisZitat von flo
Eigentlich dürften sich die beiden bei uns gar nicht mehr blicken lassen. Denn was sie abgezogen hat ist echt schon die Härte aber da denken nur wenige drann...schade eigentlich.
Lächeln, freundlich guten Tag sagen wenn sie Dir über den Weg laufen, Nadines mitbringen, nicht stalken, nicht beachten
Spaß haben
Danke ich versuchs :x
@koc
ja das habe ich mir auch schon überlegt.
Ich glaube, dass damals im April auch nur sein Ego gesprochen hat, als er gesehen hat, dass sie voll auf mich abfährt.
Und da sie anscheinend schon immer ein wenig mehr für ihn übrig gehabt hat....waren sie relativ schnell ein paar.
Und wegen des territorial pissings. Ja er hat mir teilweise schon leid getan weil ich mich da eingemischt habe als die beiden die 5 tage zusammen waren. Aber das hätte sich auch noch gelegt.
Wir waren mal im Januar bei ihm eingeladen und irgendwann meinte er dann, dass er und sie oben "voll abgegangen" seien.
Da stand sie schon auf mich. Ich hab mit ihr darüber geredet und sie sagte, dass das absolut nicht stimmt. Naja hat ihm eh keiner geglaubt aber da sieht man mal, dass dieser kerl eh nicht ganz frisch ist.
Zitat von flo
Doch aber ich kriegs nicht aufn Schirm, dass sie gesagt hat es läge nicht an ihm. Am liebsten würd ich sie ja mal darauf ansprechen was sie mit ihrer guten Freundin (Freundin ihres Bruders) da geschrieben hat als sie in Dänemark war. Aber dann weiß sie, dass ich mich eingeloggt habe in ihren Account und dann hasst sie mich. Vielleicht sage ich ihr das irgendwann mal wenn ich nix mehr für sie übrig habe.
ganz schlechte Idee.
Zitat von GroverZitat von flo
ganz schlechte Idee.
ja wie gesagt, vielleicht irgendwann mal. Die nächsten Monate definitiv nicht...
Zitat von floZitat von mbrandis
[quote="flo"]Bin gerade wieder mal in nem kleinen Tief angekommen. Hab mir die ICQ History des letzten Monats angeguckt. Ich war teilweise recht abweisend aber sie auch zu mir. Sie hatte viel zu tun und relativ wenig zeit. Naja nach dem Dänemarkurlaub hat sich mich eh behandelt wie dreck, nur abends kurz gesehen und richtig wohl gefühlt hat sie sich nicht.
Zitat von flo
Es wird nicht gestalkt
Du glaubst das doch nicht wirklich? Du glaubst doch nicht wirklich was sie sagt oder gesagt hat,oder?
Sei nicht Naiv
Zitat von mbrandisZitat von floZitat von mbrandis
[quote="flo"]Bin gerade wieder mal in nem kleinen Tief angekommen. Hab mir die ICQ History des letzten Monats angeguckt. Ich war teilweise recht abweisend aber sie auch zu mir. Sie hatte viel zu tun und relativ wenig zeit. Naja nach dem Dänemarkurlaub hat sich mich eh behandelt wie dreck, nur abends kurz gesehen und richtig wohl gefühlt hat sie sich nicht.
Zitat von flo
Es wird nicht gestalkt
Du glaubst das doch nicht wirklich? Du glaubst doch nicht wirklich was sie sagt oder gesagt hat,oder?
Sei nicht Naiv
Ja ich weiß >.> Hab vor nem Monat mal reingeguckt und das hat mich ziemlich erschreckt was ich da lesen durfte.
Die Sachen die sie gesagt hat, habe ich mir zu herzen genommen aber Gründe um schluss zu machen sind das natürlich nicht.
Ihre Gefühle wurden halt weniger und das lag an ihm. Kleinigkeiten die ich falsch gemacht habe, die dazu geführt haben, dass er interessanter wurde. ABer es sind ihre Gefühle, selbst wenn sie es anders gewollt hätte, sie hätte nicht gekonnt.
Könntet ihr mal die Zitier-orgie bleiben lassen?
Ich könnte gerade wieder innerlich durchdrehen. Hatte wieder ein richtiges Tief heute während und nach der Arbeit.
Ich war gestern bei ner freundin und ihrem Freund von ihr. Beide auch gute Freunde von mir (ich hoffe mal die sagen ihr nichts, sie habens versprochen).
Naja und sie hat auch nichts großartiges gesagt zu denen.
Gründe hat sie aber genannt:
- Natürlich wegen des Ringes (klar sie fährt mit ex in den urlaub und er ist da wenn sie sturmfrei hatte und schreibt mit ihm, aber der ring ist natürlich ganz schlimm)
- Ich sei ja nicht ihr taxiunternehmen. Also ich muss sagen ich hab selber kein Auto und war schon auf sie angewiesen. ABer sie hat mich immer gerne abgeholt und hat mir sogar ihr auto gegeben ohne, dass ich groß fragen musste.
- Dass wir so wenig Zeit miteinander verbracht hätten. Ich glaub sie kapiert nicht was arbeiten bedeutet. Ich war so oft es geht bei ihr oder sie hier.
ihr Freund meinte, sie ist die jenige die nicht beziehungsfähig sei. Ach und die Freundin meinte, dass sie mich manchmal behandelt hat wie ein kleines Kind (überspitzt ausgedrückt). Manchmal sei das so rüber gekommen.
Naja und da ich mir wieder unendlich vorwürfe mache was ich hätte besser machen sollen, treffen wir uns heute abend aller vorraussicht nach und haben ein letztes Gespräch. Ich brauch das nochmal um endlich einen Schlussstrich ziehen zu können. ich hätte nie gedacht, dass mich das alles so mitnimmt.
Ich habe beide aus Facebook gelöscht aber damit der Tag heute noch besser wird, wurde mir gerade von nem guten Freund gesagt was er bei Facebook gepostet hat. Und ich konnte natürlich nicht nein sagen:
"Zitat von ***** als wir gestern nebeneinander lagen: Ich habe ein Gefühl im Magen irgendwo zwischen Übelkeit und Schmerzen...ich glaube andere würden es Schmetterlinge im Bauch nennen."
Und dann hat sie kommentiert, dass er es wohl ab jetzt öfter zu hören bekomme.
Schön, dass er mich noch so provoziert mit sowelchen Aussagen. Er will mir richtig zeigen, dass ich absolut von ihm abgelöst worden bin. Und, dass sie ihn jetzt liebt.
Wie ich gerade ein Hass auf die Person habe, es ist unfassbar was die beiden mir antun. Und dass er mir noch so in die Eier tritt.
Klar scheiß auf Facebook aber jetzt denk ich mir, dass ich ihm richtig hätte weh tun sollen. Aber ich war zu nett...
So beschissen wie heute gings mir seit langem nicht mehr.
Ich wünsche mir nur von ganzem Herzen, dass das mit den beiden nicht länger hält als unsere Beziehung. Und wenn sie jetzt 60km weit weg wohnt und meistens nur am Wochenende her kommt hmm dann...kann das sein, dass es nicht allzu lange hält.
Wenn sie wirklich einer dieser emotional instabilen Personen ist wie es in Zum Thema Beziehungen generell beschrieben ist, dann sowieso.
Mal gucken wie es läuft wenn die erste Phase der Verliebtheit vorbei ist. Wundert mich total, dass nach solanger Freundschaft auf einmal Gefühle aufkommen. Zumal er auch immer gesagt hat, dass er nichts mehr von ihr will etc. Aber was er sagt und was er wirklich denkt. Das ist bei ihm immer unterschiedlich.
Ich hab mittlerweile Angst Samstag in die stammkneipe zugehen. Andererseits denk ich mir auch, dass ich selbstbewusst auftreten muss.
Kann ich nicht einmal glück haben? Hätte es nicht einfach mal sein können, dass sie sich wirklich in mich verliebt? Aber nein ich hab wieder pech und sein wunsch damals ist in erfüllung gegangen: "ich hoffe du fliegst mit ihm auf die Fresse und erinnerst dich daran, dass du auch für mich gefühle hast." Genau so ist es passiert!
Hab mich vor 2 Tagen ein letztes (wirklich!) mal mit ihr getroffen. Sie ist ja ab nächsten Dienstag eh in der anderen Stadt und macht ihre Ausbildung.
Nun eigentlich hat es nicht viel gebracht. Sie fing irgendwann leicht an zu weinen, ich habe keine Träne vergossen. Wir haben uns nochmal über eine paar dinge unterhalten und ich habe ihr ein paar Sachen erklärt. Ich habe zu ihr dann irgendwann gesagt, dass ich weiß, dass es ihre Gefühle sind und ich sie nicht mit Worten wieder zu mir wandern lassen kann. Sie meinte zwischendurch, dass es natürlich nicht an ihm liegen würde, dass schluss ist und eigentlich wollte ich es ihr erst abkaufen aber so im nachhinein glaub ich ihr natürlich nicht. Sie meint sie ist schwierig, das wisse sie. Und dann hab ich noch gefragt ob sie überhaupt noch etwas für mich fühlt und sie meinte nur:" klar stell ich mir ab und zu mal vor wie es wäre wenn...." So ähnlich hat sie es gesagt. Aber das ist wohl auch gelogen. Und dann hab ich ganz normal gesagt dass ich sie immernoch liebe, sie hat die Lippen zusammengekniffen und den Kopf leicht weggedreht (Als ob sie gleich richtig anfangen würde zu weinen). Also es kam relativ echt rüber. Naja hätt ich vielleicht nicht machen sollen aber ich wollte ihr das zum schluss einfach nochmal sagen, war auch ohne viel emotionen.
Dann kam noch ein "Danke für die schöne Zeit...viel Glück in der neuen Stadt und Leb wohl" und ich bin gegangen. Das wars jetzt!
In den letzten Tagen ging mir teilweise so schlecht, dass ich wie nach Ender meiner vorletzten Beziehung wieder Oneitis hab.
Ich hab mir gerade mal die Difinition von LSE HD durchgelesen.
Tjoa passt recht gut.
Zitat
Wie erkennt man sie? Sie spielt Spielchen. Sie zickt. Sie will Aufmerksamkeit. Sie manipuliert. Sie erträgt keine Harmonie, da sie denkt sie habe keine gute Behandlung verdient. Sie ist nicht unbedingt schüchtern, sie könnte sich durchaus hinter lautem Auftreten verstecken.
Wie kriegt man die wenig selbstbewusste Frau? Indem man das Spielchen „wer läuft wem weniger nach“ besser spielt als sie. Man darf sich auf keinen Fall manipulieren lassen, muss seine dominante Seite zeigen und sie womöglich sogar schlecht behandeln.
Ich vermute, dass diese Frauen nicht wirklich zwischen Männern mit echtem Selbstwertgefühl und gespieltem Machogehabe unterscheiden können. Sie verwechseln einen freundlichen, echt selbstbewussten Mann mit einem Weichei.
Die Fett markierten Sachen im ersten Absatz passen echt gut auf sie. Das genannte Spiel hab ich besser gespielt, und wie schon gesagt wurde, es hat ihr ja gefallen. Dominant war ich damals ein wenig aber wenn ihre Freundin schon sagt sie hat mich teilweise behandelt wie ein "kleinkind" dann hab ich mich wohl zum teil betaisieren lassen -.- Aber ich finde, ich habe trotzdem öfter mal das gemacht, was ich für richtig gehalten habe. Passt übrigens auch zu ihrer Aussage, dass sie einen dominanteren Partner sucht. Dominant kann ich auch sein und war ich auch teilweise aber vielleicht zu selten...und wo ich das gerade alle so gelesen habe, habe ich mich in der aussprache falsch verhalten, anstatt ihr mal die meinung zusagen hat sie mich teilweise weich bekommen.
Werd mir bald mal den großen Ratgeber bestellen.
Montag sind es nun 2 Wochen KS und mir geht es leider kaum besser. Kopfkino macht mir unheimlich zu schaffen aber ich kann es leider nicht abstellen.
In diesem Forum bin ich wohl der einzige der nach gerade mal 4 Monaten Beziehung so daran zu knabbern hat. Aber wieso machen Frauen nach 4 Monaten schonwieder schluss? Bin ich in der so kurzen zeit so langweilig geworden ? Klar liegt es auch am 5-tage-ex aber das kann es echt nicht sein -.-
Naja! Eventuell warst Du nur ein Rebound. Der nächste Punkt ist...Du solltest Dich hinterfragen, was an Dir nicht stimmt, das Du nach so einer kurzen Zeit einer Frau so verfallen bist!
Zitat
was an Dir nicht stimmt, das Du nach so einer kurzen Zeit einer Frau so verfallen bist!
da ist was dran!!
Das kann nicht die Frau sein die dir fehlt, dass muss was anderes sein. Was in deinem Leben nicht richtig läuft.
Sie kann in der kurzen Zeit nicht diesen Stellenwert eingenommen haben. Hattest Du vorher ein ausgefülltes Leben,
Freunde, Ziele, Hobbys usw…??
Ist das deine erste Freundin (oder warst du vorher lange alleine)?
Was von dem, was ich dir aufgetragen habe, hast du bisher gelesen?
Ich hab alles gelesen, werde es aber nochmal tun.
Und wegen des Rebounds? Sie war ja die ganze Zeit hinter mir her und als sie die Hoffnungen aufgegeben hat, ging es mit ihm dann los, bis es bei mir dann klick gemacht hat. Als Rebound würde ich mich daher nicht ansehen.
Ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Wie gesagt ich war 3,5 Jahre single und als meine Beziehung damals zerbrochen ist nach nur 3 Monaten, das war im Dezember 2007, dann ging es ab April 2008 ganz langsam Berg auf. Krank oder? Ich hab aber die Monate danach noch tag täglich an sie gedacht. Und sie hatte damals nicht mal nen neuen Freund.
Ich habe ein Hobby, Freunde mit denen ich reden kann, einen gut bezahlten aber dafür langweiligen Job und berufliche Ziele habe ich auch, möchte nächstes Jahr anfangen zu studieren.
Bei einer langjährigen Beziehung kann man auf viele schöne Erlebnisse zurückschauen und man muss sich keine großen Vorwürfe machen, denn es hat ja jahrelang gut funktioniert aber bei den 2 Kurzbeziehung die ich gehabt habe, male ich mir immer aus schön es gewesen wäre wenn...und gebe mir zu 70-80 % die Schuld, gerade weil es jetzt schon das zweite mal so ist...
Ich hab mich einfach echt schon an ihre Nähe gewöhnt und mich wohl gefühlt und bin daher umso trauriger, dass es jetzt schonwieder vorbei ist.
Was ich auch merkwürdig finde ist, dass ich in meine ExEx-Freundin damals als es so losgegangen ist mit uns zwischen Juli und September 2007 auch nicht wirklich verliebt war. Ich wusste damals, dass sie auf mich stand aber dieses Verliebtheitsgefühl war irgendwie nicht da, ich kann mich zumindest nicht wirklich daran erinnern aber als dann schluss war, war ich total fertig mit den Nerven.
Und jedes mal als ich sie danach mal gesehen habe klopfte mein Herz, dass es kaum zu ertragen war.
Und dieses mal ist es fast das gleiche. Wir haben uns super verstanden und Ende April als sie dann die 5 Tage mit ihm zusammen war, war ich unglaublich traurig aber schmetterlinge im bauch hatte ich trotzdem nicht übermäßig viele. Dann als wir zusammen waren, habe ich mich jedes mal riesig gefreut als ich sie gesehen habe und habe die Zeit mir ihr unglaublich genossen.
Die beiden male als sie mich gefragt hat, ob wir mal in ihre neue Heimat fahren wollen, das habe ich auch beim ersten mal abgelehnt und beim zweiten mal hab ich gesagt: "ich überlegs mir". Jetzt ist das ein Punkt den ich zutiefst bereue weil ich weiß, dass ihr das wichtig war und sie das gerne mit mir gemacht hätte. Und ausserdem wär das gut gewesen, wenn wir uns mal nicht nur 4-5 stunden gesehen hätten sondern einfach mal 2 ganze Tage. Wir haben zuwenig an unserer Beziehung gearbeitet, das lag auch teilweise echt an mir. Klar es gab einen Grund warum ich nicht mitfahren wollte aber den hätt ich mal ausser acht lassen müssen. Ausserdem dachte ich mir, dass wir auch hier ein schönes Wochenende verbringen könnten.
Ich wollte mit ihr wegfahren, das letzte Wochenende als wir noch zusammen waren und zu meinem Vater nach Bayern.Aber ich kann ja nicht ahnen, dass es nach 4 verdammten Monaten schonwieder vorbei ist...
Dann kam die Zeit wo ihre Eltern nicht da waren und der ex da war und ich bin auch mal alleine in die Kneipe gegangen, wenn sie mal kein bock hatte. Durch die Schichtarbeit habe ich sie auch kaum gesehen und dann war sie in Dänemark ne Woche und dann war ne Woche später auch schon schluss.
Als sie in Dänemark war, habe ich sie auch kaum vermisst, weil ich einfach wusste, dass ich sie bald wiedersehen werde.
Jetzt vermisse ich sie aber unheimlich weil sie jetzt entgültig weg ist und ich nur warten kann, dass es mit denen nicht klappt und wir uns eventuell wieder annährern sofern ich das dann überhaupt noch möchte und ich nichts anderes in Aussicht habe
Man weiß erst was mal verloren hat, wenn es nicht mehr da ist und das spüre ich leider wieder am eigenen Leib.
Wenn ich so darüber nachdenke, kommt sie mir, obwohl wir uns 4 Monate fast jeden Tag gesehen haben, immernoch ziemlich fremd vor. Vielleicht sind 4 Monate Beziehung und das halbe Jahr davor auch zu kurz um sich wirlich kennen zulernen. Ich weiß es nicht...
Vielleicht habe ich sie nach so einer kurzen Zeit schon zu sehr als selbstverständlich angesehen. Denn ihre Aussage diesbezüglich stößt mir Bitter auf.
Mhmh..die erste Beziehung nach 3 Monaten vorbei...die nächste nach 4 ?
Ja so ist es.
Ich muss sagen sie wollte damals von 3,5 Jahren erst eine Pause haben um "ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen" und sie bräuchte Zeit für sich. Aber in ihrem Leben lief nichts falsch. Und einen Tag nachdem sie mir das gesagt hat, war ein Freund bei ihr, den sie noch gar nicht so lang kannte und ich bin vor Eifersucht zu hause fast geplatzt.
Naja durch Nerven um die Gründe herauszufinden, wars dann irgendwann ganz vorbei und ich hab sie weiter von mir weggetrieben und nen knappen Monat später von ihr erfahren, dass sie sich in einen Freund verliebt hat. Tjoa und das wars dann mit uns.
Und dieses mal hätte ich eigentlich keine Beziehung mit ihr eingehen dürfen wenn neben mir doch der andere so präsent ist...
Du solltest Dich vielleicht mal mit Oneitis beschäftigen!
Und frage Dich warum die Beziehungen nach so kurzer Zeit vorbei waren...da wird es sicherlich Gründe geben.
Warum die letzte Beziehung wieder nach 4 Monaten vorbei war....tja das frag ich mich schon seit sie im August schluss gemacht hat. Ich kann ja nur vermuten warum die Gefühle so schnell zu ihm übergeflogen sind...
Zitat von flo
Warum die letzte Beziehung wieder nach 4 Monaten vorbei war....tja das frag ich mich schon seit sie im August schluss gemacht hat. Ich kann ja nur vermuten warum die Gefühle so schnell zu ihm übergeflogen sind...
Ich habe da schon eine Vermutung woran das liegen kann, in der letzten und in der davor...aber darauf solltest Du selber kommen.
Hast Du Dich schon in die Ratgeber eingelesen? Eventuell findest Du da dein "Problem"
Hinterfrage dich auch, warum Du nach 3-4 Monaten einer Frau so verfällst, was versuchst Du damit zu kompensieren, was fehlt Dir und woher kommt das. (Die meisten Antworten findet man in der Kindheit und in der Familie)
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |