Kurzbeziehung zu ende - Kaum noch Hoffnungen

#1 von flo ( gelöscht ) , 19.09.2011 22:55

Hallo Zusammen.

Nun möchte ich auch meine Geschichte hier erzählen.
Meine Freundin hat nach nur 4 Monaten Beziehung vor knapp einem Monat Schluss gemacht und ich komme mit der Situation nicht so richtig klar.
Vor 3,5 Jahren hatte ich schonmal eine Beziehung die ebenfalls nur 3 Monate gehalten hat. SIe war damals 16 und ich 17. Die Leidenszeit danach war aber erheblich länger als die Beziehung an sich aber das ist Geschichte...
Nun ist es mir aber zum 2. mal passiert und ich bin wieder verdammt traurig und enttäuscht.

Wir waren letztes Jahr zusammen, mit einigen gemeinsamen Freunden, für eine Woche in Dänemark und hatten das erste mal nach Jahren mal wieder Kontakt (SIe und ich waren 19). Wir haben uns gut verstanden und haben uns auch angenähert eines abends.
Nach dem Dänemarkurlaub war sie aber oft bei gemeinsamen Abenden in unserer Stammkneipe dabei und wir haben persönlich und über das Internet Kontakt gehabt. Wir chatteten immer öfter und sahen uns am Wochenende eher zufällig. Mittlerweile wollte sie sich auch mit mir treffen doch ich ließ mir Ausreden einfallen, da ich immernoch kaum Interesse hatte, es mir als Single gut ging und ich dank meiner ex-freundin vorsichtiger geworden bin.
Wir verbrachten Silvester 2010/2011 zusammen bei einem gemeinsamen Freund und mittlerweile bemerkte ich, dass sie mehr wollte. Einige male wurde ich auch von Freunden angesprochen, ob und wenn ja, was zwischen uns läuft und dass sie mir ja hinterher rennen würde. Meine Interesse stieg aber nicht.
Im Februar gab es ein kleines Konzert in ihrer ehemaligen Schule und wir küssten uns abseits der Menge sehr innig. Einige Tage später habe ich ihr gesagt, dass meine Großmutter wohl bald sterben würde, wir hatten vorher schon darüber geredet. Meine Mutter ist ins Krankenhaus gefahren, es war ein Sonntag. Ich musste nächsten Tag wieder zur Arbeit und sie wollte mich besuchen, ich willigte ein. Wir küssten uns wieder und redeten, bis ich sie aufgefordert habe zu gehen da ich nächsten Tag wieder früh aufstehen müsse. In den nächsten 2-3 Wochen sahen wir uns am Wochenende und sie hat sich auch angeboten zwischendurch mal rumzukommen. Ich meinte aber ich müsse mit dem Tod meiner Großmutter erstmal alleine fertig werden und habe abgeblockt, ich fand es aber schön in ihrer nähe zu sein die Gefühle wurden mehr. Einmal war ich bei ihr und wir unterhielten uns gut, Freunde kamen später hinzu und wunderten sich ,dass ich schon da war. Wir küssten uns fast jedes Wochenende das ging so weiter bis ende April. Jeder wusste inzwischen, dass sie auf mich stand aber ich war mir immernoch unsicher, da ich nicht schon wieder enttäuscht werden wollte. Sie war zwischendurch bei einem Freund von mir und wollte sich erkundigen wie es von meiner Seite aussah. Er meinte zu ihr, dass ich nur Freundschaft für sie übrig habe, das hab ich aber nie zu ihm gesagt. Ein anderer Freund meinte, ich solle ihr endlich sagen, dass ich nicht so viel für sie empfinde aber ich wollte das nicht tun. Vermisst habe ich sie nicht, sie war ja immer present und geküsst haben wir uns auch. Ich hab mich also wie ein ziemliches Arschloch benommen, obwohl ich das nie sein wollte. Sie ist weder auf mich zugegangen noch ich auf sie. Eines Tages im April sagte sie, sie war die halbe Nacht über bei einem Freund von ihr und haben geredet, welcher ebenfalls ein Freund von mir war. Sie kannten sich gut und das mehrere Jahre. Ein Gefühl von Eifersucht kam bei mir nicht hoch.

Sie meinte immer sie wolle eventuell eine Ausbildung in einer 60km entfernten Stadt machen, wo auch Teile ihrer Familie wohnen. Ob sie einen Grund hätte hier zu bleiben, fragte sie mich, ich antwortete mit einem "Nein". Dies hat sie, wie ich in der Beziehung erfahren hatte, sehr mitgenommen. Ende April war ich wieder in meiner Stammkneipe, sonst gingen wie meistens zusammen hin, diesmal nicht. Irgendwann kam sie dann mit dem gemeinsamen Freund hinein, bei dem sie die halbe Nacht war vor nem halben Monat. Sie redete nicht mit mir und guckte mich nur selten an, ihre Hand, so sah ich, lag auf seinen Beinen. Ein großes Gefühl der Eifersucht entflammte plötzlich und am nächsten Tag fragte ich vorsichtig ob sie zusammen wären, sie sagte ja.
Das war der Zeitpunkt wo ich das Gefühl der Verliebtheit bemerkte, ich fing an zu weinen und vermisste sie sehr. Denn man weiß ja immer erst was man verloren hat, wenn es nicht mehr da ist (so geht es mir jetzt übrigens auch) Wenige später schrieb in etwa folgende SMS:

"Ich weiß du hast auch mal wegen mir geweint. Jetzt sitze ich hier und weine wegen dir es es mir weh tut das zu hören aber ich bin ja selber schuld wenn ich so lange brauche irgendwie Gefühle aufzubauen. Ich kann dich verstehen..."

Antwort:

"....ich weiß nicht was ich sagen soll aber ich hab oft wegen dir geweint und ich tue es jetzt wieder und ich würd gern mit dir reden auch wenns schon spät ist..."

WIr trafen uns am selben Abend. Ich legte ihr meine Gefühle offen und entschuldigte mich zugleich, dass ich das erst jetzt mitbekommen habe. Ich brauch halt einfach manchmal eine "in die Fresse" damit ich verstehe was los ist. Wir beide weinten, sie war mit ihm mittlerweile 4-5 Tage zusammen und sie wusste nicht was sie jetzt machen soll.
Dies war eine unschöne Zeit für uns beide, sie weinte viel und ihr ging es verdammt dreckig.
Unter anderem meinte sie zu ihm: "Ich hab Gefühle für dich aber die Gefühle für ihn sind stärker".
Er war traurig und angepisst und redete auch mit mir, leider wieder nur übers INternet...Er war in den 5 Tagen so glücklich wie lange nicht mehr und wenn sie sich entschieden hätte, dann müsse der andere die Finger von ihr lassen...

Sie entschied sich für mich und wir waren sehr glücklich. Sie machte mir spontan eine Liebeserklärung (leider nicht persönlich sondern über ICQ), da ich Ängste hatte, dass sie doch zu ihm gehen würde. Er meldete sich in der ersten Woche ab und zu per SMS bei ihr. Sie meinte zu mir, dass es weh täte ihm das antun zu müssen da Sie ihm auch so etwas wünsche.

"...Ich lieb dich so sehr, dass es mir teilweise schon Angst macht....ich bin nicht mehr in dem Alter indem ich eine Beziehung aus einer Verliebtheit herraus führe, sonder weil ich daran glaube, dass es hält und ich weiß das ist mit dir möglich weil du anders bist und mich nie verletzen könntest.."

Ich freute mich natürlich sehr und zeigte ihr das auch. Ich bin ein ehrlicher, treuer aber teilweise schüchterner Mensch und könnte ihr niemals weh tun.
Ihr (Ex-)Ex-freund hat sie dagegen nur betrogen und belogen und das nach nichtmal 3 Monaten und trotzdem hing sie an ihm und das über 2 Jahre oder so. Sie war damals 16.

Zu dem Zeitpunkt waren wir beide 20. Sie sagte zu mir sehr früh, dass sie mich liebte. Ich wunderte mich und fragte nach. ALs ANtwort bekam ich, dass sich die Gefühle in der langen Zeit aufgebaut hätten und sie halt so fühle. ICh freute mich natürlich riesig und meine Gefühle intensivierten sich.

Ihr Ex-freund (wenn man das nach 5 Tagen "Beziehung" so bezeichen kann) wollte mit ihr erstmal keinen Kontakt mehr haben, mit mir redete er aber wieder normal nach geringer Zeit.
Sie waren gute Freunde und konnten über alles Reden und ich wusste es fiel ihr schwer.

Mittlerweile war es Ende Mai 2011 und es gab einige Situationen, wegen denen ich mir jetzt unheimliche Vorwürfe mache.

Oft hab ich das gemacht, worauf ich bock hatte. Nach 3,5 Jahren single und nur einer Beziehung die gerade mal 3 Monate hielt, ist das umgewöhnen etwas schwerer^^.
Gestritten haben wir uns aber bis dato nie.

Ihr Ex-freund redete, wenn es denn sein musste, auch wieder mit ihr. WIr waren auch gemeinsam mit einigen anderen Freunden in der Disco, was im nachhinein betrachtet eine eher schlechte idee war aber ändern kann ich es jetzt nicht mehr. Wir tanzten zusammen und hatten Spaß, unwohl fühlte ich mich trotzdem.

Wir haben uns anfang juni nicht oft gesehen, da ich viel zeit mit lernen verbrachte aber sie verstand das ohne probleme.

Kinobesuche und Restaurantbesuche haben wir zwischendurch natürlich auch gemacht, meistens habe ich bezahlt, ich habe es gerne gemacht und wollte es auch. Leider hab ich ihr in der Beziehung nichts so geschenkt

Mitte Juli hat sie ihrem Ex-freund wohl das erste mal wieder per ICQ geschrieben und einfach gute Besserung gewünscht. Zu ihrer Verwunderung hatte er sie aus der Liste gelöscht. SO naiv wie ich war hab ich mir nicht viel dabei gedacht.

In den letzten 2 Juliwochen hatte sie Sturmfrei und wir haben uns unregelemäßig gesehen und nicht bei dem jeweils anderen übernachtet. Hund und Katze mussten versorgt werden, eingekauft und essen gekocht werden musste auch. Ihr Ex-freund ist auch ein guter Freund ihres Bruders und hat öfter mal mitgegessen. Wenn ich Frühschicht hatte, konnte ich oft erst abends zu ihr, sah aber das Auto ihres Ex-freundes dort schon stehen. Er hat ja mitgegessen....
Hatte ich spätschicht ,bin ich morgens zu ihr gefahren. Sie ist ein morgenmuffel und war öfter mal zickig zu mir was mir aber nicht sonderlich viel ausmachte.
Eines Abends waren freunde von mir und von ihr zu besuch, ich saß neben ihr auf der couch unterhielt mich mit einem Freund und sie schrieb nebenbei mit ihrem ex-freund der 5m hinter hier mit dem Laptop saß und mit 3 anderen Freunden ein Gesellschaftsspiel gezockt hat. Auch dieses mal war ich naiv und dachte an nichts böses, immerhin waren sie über jahre hinweg befreundet und wenn sie sich jetzt wieder gut verstehen war mir das ja eigentlich recht. Es gab ja keinen Anschein, dass es irgendwie gerade schlecht läuft zwischen uns. Wenig Eifersucht zu diesem Zeitpunkt und an nichts schlimmes Gedacht...jaja diese Unerfahrenheit..ich weiß ich weiß...Sie fragte zwischendurch ob wir mal nach oben in ihr zimmer gehen möchten, ich lehnte ab da ich mich mit nem Freund gerade nett unterhielt. Im nachhinein sagte ich ihr, dass mit sicherheit wieder sprüche von ihrem ex-freund gekommen wären "na schön gef****?" (ja das wäre nicht das erste mal gewesen -.-).Und darauf hatte ich absolut keine Lust. Ausserdem dachte ich mir, dass wir eh schon genug Zeit alleine verbrachten.

Ende Juli meinte sie auf einmal, ich glaube wir gingen gerade mal wieder mit ihrem Hund: "Es läuft ja gerade nicht so gut".
AUf Nachfrage meinte sie irgendetwas frustriere sie aber sie wisse nicht was.
Ich hab sofort gesagt, sie solle es mir sagen wenn sie es wüsste.
Anfang August schenkte sie mir noch ein Bild von ihr in einem Bilderrahmen zum Geburtstag. Es war nichtmal eingepackt aber ich freute mich sehr darüber und dachte mir nichts dabei.
Eines Abends machte ich noch den Innenraum ihres Wagens sauber ..."Ich hab den Innenraum sauber gemacht", sagte ich zu ihr am nächsten Morgen. Als antwort bekam ich nur: " hätteste aber nicht machen brauchen"
TJa da wollte ihr und ihrem 74 Jahre alten Vater mal arbeit ersparen und da bekomme nicht mal das was ich haben wollte, nämlich ein einfaches "Danke SChatz!"
Der Grund weshalb das Auto auf Vordermann gebracht werden sollte war, dass wieder ein Dänemarkurlaub anstand. ICh hab gleich gleich gesagt, ich komme nicht mit weil ich eh kein Urlaub bekommen hätte. SIe aber wollte also ließ ich sie natürlich fahren und machte keine Szene. Tjoa leider war ihr ex-freund auch dabei aber ich dachte an nichts böses.
Gemeldet hat sie sich nach der Ankunft nicht bis ich dann irgendwann ne sms geschrieben habe, dass ich es schade finde, dass sie sich nicht meldet. Sie meinte es ist alles drunter und drüber gegangen und sie wäre müde von der Fahrt. Das war die letzte schöne sms die ich bekam. WIr haben zwischendurch nochmal telefoniert. Und an dem ABend, an dem sie wiedergekommen ist, war ich bei einem Freund und habe gegrillt, ich fragte ob sie auch kommen möchte, sie sagte nein, sie hätte lieber etwas mit mir alleine gemacht.
IRgendwann rief sie dann an und wollte mich auf einmal doch abholen. WIr haben uns eine Woche lang nicht gesehen, ich stieg in ihr auto bekam einen kurzen begrüßungskuss und wir fuhren, sie redete nicht und das radio war relativ laut aufgedreht, sie war sehr abweisend. Wir sind kurz zu mir gefahren und legten uns in mein bett, ich hab gefragt ob sie bei mir pennen will, sie sagte nein sie möchte in ihrem bett schlafen. Nach 10 minuten ist sie wieder gefahren.
EIgentlich wollte ich dann am nächsten tag mit nem kumpel inliner fahren, mir ging es aber dank des alkohols nicht gut und sagte ihm ab. Primär aber weil ich den Tag mit ihr verbringen wollte. SIe wollte aber aufräumen, essen und abends noch mit ihrem Bruder zu nem freund der ein Auslandssemester macht. Wir haben uns aber trotzdem noch für ne stunde gesehen. Sie wollte nächstes Wochenende in ihre neue Heimat und ich fragte 1 oder 2 Tage später ob ich mitkommen könne.Sie meinte es wäre keine gute idee im moment (es lief ja gerade so schlecht).
Am nächsten Tag hat sie mir gesagt, dass ich ja doch mitkommen könne, sie mir aber nächsten Tag nochmal bescheid sage. Ausserdem soll ich urlaub nehmen in den letzten 2 Septemberwochen, da sie dann schon umzieht und ich bei ihr wohnen solle. ICH freute mich und dachte es läuft vielleicht doch wieder besser, zumal ich ihr wenige Tage davor schon gesagt habe, dass ich denke dass es besser läuft ich glaub es war noch vor dem Dänemarkurlaub aber sie war anderer meinung und fuhr dann auch am Freitag alleine in ihre neue Heimat. ICh war traurig und enttäuscht und ging dann in die Kneipe..ich wollte nicht zu hause rumsitzen. Auf dem Weg dahin traf ich mich mit 2 Freunden und ihrem ex-freund, wir verstanden uns ja wieder gut. Er schickte auch SMS an jemanden, ich hab mir gedacht an wen es war....
Nach einiger Zeit in unserer Stammkneipe, ihr ex-freund ist schon nach hause gefahren, fragte mich ein freund folgendes:
"ich hab gehört ihr beide seid gar nicht mehr zusammen"
"Doch klar wer erzählt denn sowas?"

Ihr ex-freund hatte dies am vorabend erzählt, leider war dieser ja nicht mehr da und ich konnte ihn mir nicht schnappen.
Ein anderer Freund von mir, meinte dann, dass sie ihm in Dänemark eh schon die ganze zeit hinterhergelaufen ist.
Voller Angst und mit zitternden Händen rief ich sie sofort an, sie wüsste nicht warum er das erzählt. Mein abend war natürlich versaut denn ich sah das ende unserer Beziehung.
Kurze Zeit später kam eine Sms von ihr:
"Ich kläre das morgen. ICh glaub ich weiß was mit mir los ist"
An nächsten Tag bin ich dann zu ihr gefahren. Es war ein Sonntag und ich hab schon Freitag und Samstag geheult...
Sonntagmorgens, sie war schon wieder zu hause, schrieb sie dann in etwa folgendes:
"Das mit uns geht von mir aus mittlerweile schon ein Jahr und ich habe echt viel energie reingesteckt und es hat nichts gebracht und dann war ich mit *** zusammen und war echt glücklich und dann waren auch wir beide sehr lange sehr glücklich aber in den 3 wochen wo wir uns mal nicht gesehen haben, ist mir bewusst geworden welch einem emotionalem stress ich da ausgesetzt war. Das bin ich eh schon permanent aber das ist mir die letzte zeit erst bewusst geworden und konnte es verarbeiten...und ich weiß nicht vielleicht hat das auch dazu geführt, dass meine gefühle so stark abgenommen haben"

Tjoa und so kam es auch, sie meinte es hat keinen Sinn im moment und ich fragte:"Machst du schluss?"
"ja". Ich hatte sie im arm und ich weinte, sie auch...wir haben noch kurz geredet und unten sind wir uns in die arme gefallen und haben richtig geheult. ICh sagte dass ich erstmal keinen KOntakt haben möchte, sie meinte das könne sie verstehen, ich küsste sie ein letztes mal und ging.

Ich hatte noch ihren autoschlüssel und meldete mich das erste mal eine Woche nachdem schluss war. ICh fragte ob ich diese Woche nochmal das auto bekäme, sie willigte ein und ich holte es ab. Ich klingelte, wir umarmten uns (es ging von ihr aus). Kurzer smalltalk wann ich es wiederbringe und ob vollgetankt ist etc.
maximal 2 minuten. Eine woche später habe ich es ihr wiedergebracht. Zwischendrinn hat sie sich per icq gemeldet und gesagt dass es ihr bruder eventuell bräuchte. Am freitag auf dem weg zu ihr kam ne sms: "Wann bistn du hier?" ich rief an und sagte dass ich im stau stehe und dass es länger dauert.

Sie wollte mich dann umarmen, ich meinte: "ne lass gut sein", sie leicht angepisst:"dann halt nicht".
Ihr dann den schlüssel gegeben, kurzer smalltalk wann sie denn nun umzieht etc. vielleicht 2 minuten geredet.

An dem Wochenende sah ich sie dann wieder. Eine Band spielte vor unserer Stammkneipe, der gemeinsame Freund (ihr ja mittlerweile ex-ex-freund) ist schlagzeuger, beide suchten teilweise die nähe zueinander, wir ignorierten uns.
In dieser Woche dann war sie auf Norderney mit ihrer Mutter. Ich hatte riesen Sehnsucht und schrieb ihr eines abends:

"ICh wünsche dir eine schöne Zeit auf NOrderney. Ich vermisse dich hier sehr"

"Dankeschön. Ich hoffe es geht dir gut. ICh blicke gerne zurück..."

EIn Großer Fehler meinerseits, ich weiß..

Am 10. September war dann ein kleines KOnzert in unserer Stadt und sie war auch da. Eine Band spielte, in der auch Freunde von uns sind, ER ist auch dort schlagzeuger. Sie küssten sich nicht nur zur Begrüßung sondern auch zwischendurch, es ging auch von ihr aus. UNd das zerbrauch mein Herz in tausend Teile. Ich blieb dann nicht mehr lange dort.

Nächsten Tag durfte ich dann auf Facebook lesen: "..... ist in einer Beziehung" und wenig später dann auch ER "...ist in einer Beziehung mit...."
Seit dem Tag geht es mir noch beschissener.
ER, den sie schon seit jahren kennt, mit dem sie damals schluss gemacht hat im April wegen mir, ist auf einmal wieder mit ihr zusammen??? Ich hab mir das ja schon die ganze Zeit gedacht aber wahr haben wollte ich es nicht.

Letzte Woche am Mittwoch habe ich mit ihr geredet weil ich antworten haben wollte.
WIr trafen uns an einem neutralen Ort. 100 Meter entfernt von diesem Ort, an dem alles begann im April.

Ich fragte: "wieso?" und sie legte los und fing an zu weinen.

- Sie fand es schade, dass ich nicht mit in ihrer neuen Heimat war. Sie hat mich 2 mal gefragt glaube ich
und beide male bin ich nicht mitgekommen.
- Sie fand es schade, dass ich so selten mit bei ihrer freundin war, die sie als große SChwester ansieht. Das ist übrigens die Freundin ihres Bruders. Sie hat mich eher selten gefragt und nach 8 stunden arbeit sollte sie das verstehen wenn ich keine lust habe abends noch was zu machen.
- Sie fand es schade, dass ich nicht auf dem Geburstag der SChwester ihrer freundin war. Ja sie hat mich gefragt und ich habe nein gesagt. Einerseits weil ich absolut nix mit ihr zu tun hatte und ich die mädels unter sich lassen wollte. SIe meinte es ist hart anzusehen, dass dort 2 Pärchen auf der Couch sitzen und ihr freund nicht mit dabei ist. Das kann ich verstehen aber sie war damals absolut nicht sauer deswegen.
- Dieses ständige Gerenne in unsere Stammkneipe. SIe hat nie gesagt, dass sie das scheiße findet und war meistens mit dabei
- Dass ich es nicht leiden kann wenn ihr hund oder ihre katze mit im bett pennt....
- Dass ich nicht an ihrer Seite war, wenn wir denn mal in der Kneipe waren. WIr haben echt viel Zeit allein verbracht und ich war der meinung wenn sie bei ihren Frauen sitzt und ich bei meinen Männern, mit denen laber oder darte. Dann ist das auch mal in ordnung
- Sie hat sich als selbstverständlich gefühlt

und dann habe ich mich noch dafür entschuldigt, dass ich sie mal alleine nach hause gehen lassen hab.
Das tut mir unendlich doll leid und ich weiß nicht mehr warum ich das gemacht habe.

Von Anfang an habe ich zu ihr gesagt, dass sie mir sagen solle wenn sie etwas störe.
Ich habe immernoch den Ring meiner Ex-freundin von vor 3,5 Jahren an. Weil es einfach zur Gewohnheit geworden ist und nicht weil ich noch etwas für sie empfinde. Dieser Ring hat nurnoch materiellen Wert für mich und so habe ich ihr das auch gesagt und sie akzeptierte es so weil sie dann nichts mehr gesagt hat. Verurteilt mich bitte nicht dafür ich weiß es war falsch und ich hätte ihn abnehmen müssen...

Wir haben uns in der Aussprache bestimmt 1 ½ stunden ausgelassen. Über sämtliche Ereignisse in unserer kurzen Beziehung. Sie meinte es läge nicht an Ihm, dass sie Schluss gemacht hätte, ich kann mir das wirklich nicht vorstellen...

Ich habe gesagt, dass das kleinigkeiten wären und wenn sie denn mal wirklich mit mir anständig geredet hätte ich die auch aus der Welt schaffen können. Es kam ja nur ganz selten irgendwas. Über viele Sachen die sie mir an diesem Abend gesagt hatte, hat sie nie ein Wort verloren.

Ich hab zu ihr gesagt, dass ich mich über eine 2. Chance irgendwann sehr freuen würde. Ja ich weiß, ich hätte es nicht machen sollen....

Sie meinte zu mir, und das hat mir echt weh getan, dass sie jemanden sucht der die Führung in der Beziehung übernimmt und der auch mal "scheiße macht" wie sie ( sie hat nie scheiße gemacht ).
Und dass sie hofft, dass wir irgendwann normal miteinander umgehen können. Ich hab zu ihr gesagt, dass das nicht funktionieren wird.
Sie hat mich nach Hause gefahren und auf dem Weg dahin meinte sie, dass sie das auch nach außen trägt wenn sie glücklich ist. Ich habe nämlich damals nicht gleich bei Facebook meinen beziehungsstatus geändert. Weil ich der meinung war, dass 1. Nicht jeder alles über mich wissen muss 2. Habe ich rücksicht genommen auf ihren ex freund und wollte das nicht gleich an die große glocke hängen 3. Hatte ich keine lust auf Fragen meiner nervenden Azubikollegen die irgendwelche intimen Details über ihre Beziehungen ausplaudern. Anscheinend hat sie das akzeptiert denn sie hat auch damals nichts mehr dazu gesagt. Ausserdem ist es doch nur Facebook.... Wir umarmten uns am Ende im Auto für wenige Sekunden und ich verabschiedete mich.

Zwischendurch habe ich auch mal gesagt, dass sie mich eh nicht richtig geliebt hat wenn sie sich nach 3 Wochen schon wieder mit ihrem ex zusammen ist. Sie wurde pissig und meinte das müsse sie sich nicht sagen lassen und würde gehen.

Mir fehlten echt die Worte, klar habe ich fehler gemacht, Fehler, die ich eigentlich nie machen wollte, damit ich mir später unter anderem keine Vorwürfe machen muss. ABer ich habs wieder versaut nach nichtmal 4 Monaten Beziehung.
Es gab nie einen richtigen Streit und ich mache mir unheimlich Vorwürfe. Ich muss zugeben ich war mir teilweise echt zu sicher mit ihr, weil wenn mir immer gesagt wird wie sehr ich geliebt werde und es keinen Streit gibt, dann denke ich mir doch nix böses oder?
Meint ihr ich hätte noch einmal eine Chance bei ihr? Im moment sieht es eh beschissen aus weil sie mit ihm zusammen ist und er sie auf Händen tragen wird, das weiß ich. Das hat er mit bisher all seinen Freundinnen gemacht. Irgendwann hat er sie dann fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel. Ob er das diesmal tut weiß ich nicht, er meinte damals zu mir er möchte nicht wieder in eine Beziehung reinstolpern sondern eine Beziehung mit jemandem führen, den er schon länger kenne. Sie war einfach perfekt meinte er.
Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich so ausführlich geschrieben habe. Einige Sachen habe ich schon gestrichen aber die Beziehung war so kurz und ich kann mich an viele Details erinnern.

Gruß Flo

flo
zuletzt bearbeitet 19.09.2011 23:15 | Top

RE: Kurzbeziehung zu ende - Kaum noch Hoffnungen

#2 von koc , 20.09.2011 10:04

Oh Mann, viel text, das dauert n Weilchen...

Kann es ein, dass du für sie nur ein Rebound warst? Allgemein les ich da bim ersten Drüberlesen schon viel zu viel von ihrem Ex.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#3 von flo ( gelöscht ) , 20.09.2011 10:10

Ja ich weiß viel text. Es tut mir leid aber ich wollte nicht noch mehr rausnehmen.
Ihr ex und sie waren jahrelang gute Freunde und konnten über alles reden, dass sich da mal was entwickelt hätte ich nie gedacht.
SIe hat ja damals extra mit ihm schluss gemacht weil die Gefühle für mich stärker waren. Mehr als ein halbes Jahr ist sie mir hinterher gelaufen. Ob ich dann der rebound gewesen bin..ich weiß nicht, kann sein, dass er jetzt der rebound ist.

Der gemeinsame Freund (ihr ex) war immer jemand der bei uns in Kopf saß. Ich merkte, dass sie sich unwohl gefühlt hat wenn er dabei war und ich habe mich ebenfalls unwohl gefühlt.

flo

#4 von koc , 20.09.2011 10:12

hast du dir den kleinen Ratgeber schon mal durchgelesen?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#5 von ACE ( gelöscht ) , 20.09.2011 10:26

Ich gehe auf den Text gleich mal ein...muss noch ein wenig Arbeit erledigen...dann nehme ich mir Zeit.

ACE

#6 von flo ( gelöscht ) , 20.09.2011 10:29

oh danke! Ja ich habe den kleinen Ratgeber gelesen

flo
zuletzt bearbeitet 20.09.2011 10:29 | Top

#7 von koc , 20.09.2011 13:28

Bevor ich jetzt da antworte eine kleine Frage:

Kannst du die Antworten vertragen?

koc

#8 von ACE ( gelöscht ) , 20.09.2011 13:28

Wer hier ist MUSS die Antworten vertragen!

ACE

#9 von koc , 20.09.2011 13:37

Er müsste, aber es gibt genug, die sie offenbar nicht vertragen haben

koc

#10 von dud ( gelöscht ) , 20.09.2011 13:39

Aber nur das hilft! Sonst kommt man nicht vorran!!

dud
zuletzt bearbeitet 20.09.2011 13:39 | Top

#11 von flo ( gelöscht ) , 20.09.2011 14:01

Eben ich muss sie vertragen können, also hau raus!
Ach warte ich weiß schon was kommt...Sie hat mich nie richtig geliebt.

flo

#12 von koc , 20.09.2011 14:03

Zitat von flo
Eben ich muss sie vertragen können, also hau raus!
Ach warte ich weiß schon was kommt...Sie hat mich nie richtig geliebt.

Ich hock noch beim Brötchen-verdienen. kommt erst heute abend..

koc

#13 von flo ( gelöscht ) , 20.09.2011 14:10

Alles klar. Ich freue mich drauf.

flo

#14 von ACE ( gelöscht ) , 20.09.2011 14:41

Zitat von flo
Hallo Zusammen.

Meine Freundin hat nach nur 4 Monaten Beziehung vor knapp einem Monat Schluss gemacht und ich komme mit der Situation nicht so richtig klar.
Vor 3,5 Jahren hatte ich schonmal eine Beziehung die ebenfalls nur 3 Monate gehalten hat. SIe war damals 16 und ich 17. Die Leidenszeit danach war aber erheblich länger als die Beziehung an sich aber das ist Geschichte...
Nun ist es mir aber zum 2. mal passiert und ich bin wieder verdammt traurig und enttäuscht.

Naja...lerne daraus, es wird Dir wahrscheinlich noch öfter passieren!

Zitat von flo

Wir waren letztes Jahr zusammen, mit einigen gemeinsamen Freunden, für eine Woche in Dänemark und hatten das erste mal nach Jahren mal wieder Kontakt (SIe und ich waren 19). Wir haben uns gut verstanden und haben uns auch angenähert eines abends.
Nach dem Dänemarkurlaub war sie aber oft bei gemeinsamen Abenden in unserer Stammkneipe dabei und wir haben persönlich und über das Internet Kontakt gehabt. Wir chatteten immer öfter und sahen uns am Wochenende eher zufällig. Mittlerweile wollte sie sich auch mit mir treffen doch ich ließ mir Ausreden einfallen, da ich immernoch kaum Interesse hatte, es mir als Single gut ging und ich dank meiner ex-freundin vorsichtiger geworden bin.

Oder Angst hattest? Angst wieder in ein Loch zu fallen?

Zitat von flo

Wir verbrachten Silvester 2010/2011 zusammen bei einem gemeinsamen Freund und mittlerweile bemerkte ich, dass sie mehr wollte. Einige male wurde ich auch von Freunden angesprochen, ob und wenn ja, was zwischen uns läuft und dass sie mir ja hinterher rennen würde. Meine Interesse stieg aber nicht.
Im Februar gab es ein kleines Konzert in ihrer ehemaligen Schule und wir küssten uns abseits der Menge sehr innig. Einige Tage später habe ich ihr gesagt, dass meine Großmutter wohl bald sterben würde, wir hatten vorher schon darüber geredet. Meine Mutter ist ins Krankenhaus gefahren, es war ein Sonntag. Ich musste nächsten Tag wieder zur Arbeit und sie wollte mich besuchen, ich willigte ein. Wir küssten uns wieder und redeten, bis ich sie aufgefordert habe zu gehen da ich nächsten Tag wieder früh aufstehen müsse. In den nächsten 2-3 Wochen sahen wir uns am Wochenende und sie hat sich auch angeboten zwischendurch mal rumzukommen. Ich meinte aber ich müsse mit dem Tod meiner Großmutter erstmal alleine fertig werden und habe abgeblockt, ich fand es aber schön in ihrer nähe zu sein die Gefühle wurden mehr. Einmal war ich bei ihr und wir unterhielten uns gut, Freunde kamen später hinzu und wunderten sich ,dass ich schon da war. Wir küssten uns fast jedes Wochenende das ging so weiter bis ende April. Jeder wusste inzwischen, dass sie auf mich stand aber ich war mir immernoch unsicher, da ich nicht schon wieder enttäuscht werden wollte.

Also Angst! Du solltest mal deinen Selbstwert ein wenig nach oben bringen!
Angst vor Fehlentscheidungen egal ob in Bezug auf Frauen oder anderen Dingen sind nicht förderlich, auch wenn man im Leben falsche Entscheidungen trifft,muss man dazu stehen und daraus lernen!

Zitat von flo

Sie war zwischendurch bei einem Freund von mir und wollte sich erkundigen wie es von meiner Seite aussah. Er meinte zu ihr, dass ich nur Freundschaft für sie übrig habe, das hab ich aber nie zu ihm gesagt. Ein anderer Freund meinte, ich solle ihr endlich sagen, dass ich nicht so viel für sie empfinde aber ich wollte das nicht tun. Vermisst habe ich sie nicht, sie war ja immer present und geküsst haben wir uns auch. Ich hab mich also wie ein ziemliches Arschloch benommen, obwohl ich das nie sein wollte.

Nö! Wieso Arschloch, das war dein Frame, dein Ding! Ich fand das völlig ok und sie ja wohl auch!
Nicht wie ein Arschloch...das lese ich nicht raus! Sie stand ja auf dein Verhalten...kenne ich

Zitat von flo

Sie ist weder auf mich zugegangen noch ich auf sie. Eines Tages im April sagte sie, sie war die halbe Nacht über bei einem Freund von ihr und haben geredet, welcher ebenfalls ein Freund von mir war. Sie kannten sich gut und das mehrere Jahre. Ein Gefühl von Eifersucht kam bei mir nicht hoch.
Sie meinte immer sie wolle eventuell eine Ausbildung in einer 60km entfernten Stadt machen, wo auch Teile ihrer Familie wohnen. Ob sie einen Grund hätte hier zu bleiben, fragte sie mich, ich antwortete mit einem "Nein". Dies hat sie, wie ich in der Beziehung erfahren hatte, sehr mitgenommen.

Das finde ich geil...gut und richtig!

Zitat von flo

Ende April war ich wieder in meiner Stammkneipe, sonst gingen wie meistens zusammen hin, diesmal nicht. Irgendwann kam sie dann mit dem gemeinsamen Freund hinein, bei dem sie die halbe Nacht war vor nem halben Monat. Sie redete nicht mit mir und guckte mich nur selten an, ihre Hand, so sah ich, lag auf seinen Beinen. Ein großes Gefühl der Eifersucht entflammte plötzlich und am nächsten Tag fragte ich vorsichtig ob sie zusammen wären, sie sagte ja.
Das war der Zeitpunkt wo ich das Gefühl der Verliebtheit bemerkte, ich fing an zu weinen und vermisste sie sehr.

Mhmhm! Das war dein Ego!

Zitat von flo

Denn man weiß ja immer erst was man verloren hat, wenn es nicht mehr da ist (so geht es mir jetzt übrigens auch) Wenige später schrieb in etwa folgende SMS:

"Ich weiß du hast auch mal wegen mir geweint. Jetzt sitze ich hier und weine wegen dir es es mir weh tut das zu hören aber ich bin ja selber schuld wenn ich so lange brauche irgendwie Gefühle aufzubauen. Ich kann dich verstehen..."

Antwort:

"....ich weiß nicht was ich sagen soll aber ich hab oft wegen dir geweint und ich tue es jetzt wieder und ich würd gern mit dir reden auch wenns schon spät ist..."

Also bist Du schon da zum Hund geworden!

Zitat von flo

WIr trafen uns am selben Abend. Ich legte ihr meine Gefühle offen und entschuldigte mich zugleich, dass ich das erst jetzt mitbekommen habe. Ich brauch halt einfach manchmal eine "in die Fresse" damit ich verstehe was los ist. Wir beide weinten, sie war mit ihm mittlerweile 4-5 Tage zusammen und sie wusste nicht was sie jetzt machen soll.
Dies war eine unschöne Zeit für uns beide, sie weinte viel und ihr ging es verdammt dreckig.
Unter anderem meinte sie zu ihm: "Ich hab Gefühle für dich aber die Gefühle für ihn sind stärker".

Da hätten deien Alarmglocken angehen müssen,bei solch einer Aussage!

Zitat von flo

Er war traurig und angepisst und redete auch mit mir, leider wieder nur übers INternet...Er war in den 5 Tagen so glücklich wie lange nicht mehr und wenn sie sich entschieden hätte, dann müsse der andere die Finger von ihr lassen...

Sie hatte die Wahl zwischen Dir und ihm...und du hast gebettelt?

Zitat von flo

Sie entschied sich für mich und wir waren sehr glücklich. Sie machte mir spontan eine Liebeserklärung (leider nicht persönlich sondern über ICQ), da ich Ängste hatte, dass sie doch zu ihm gehen würde. Er meldete sich in der ersten Woche ab und zu per SMS bei ihr. Sie meinte zu mir, dass es weh täte ihm das antun zu müssen da Sie ihm auch so etwas wünsche.

Zu viele Gedanken an den anderen Typen...wo ist dein Frame von weiter oben gewesen?

Zitat von flo

"...Ich lieb dich so sehr, dass es mir teilweise schon Angst macht....ich bin nicht mehr in dem Alter indem ich eine Beziehung aus einer Verliebtheit herraus führe, sonder weil ich daran glaube, dass es hält und ich weiß das ist mit dir möglich weil du anders bist und mich nie verletzen könntest.."

Mhmhm...wer liebt wen so sehr?

Zitat von flo

Ich freute mich natürlich sehr und zeigte ihr das auch. Ich bin ein ehrlicher, treuer aber teilweise schüchterner Mensch und könnte ihr niemals weh tun.
Ihr (Ex-)Ex-freund hat sie dagegen nur betrogen und belogen und das nach nichtmal 3 Monaten und trotzdem hing sie an ihm und das über 2 Jahre oder so. Sie war damals 16.

Das sollte Dir auch was sagen...gerade in Verbindung mit deinem Verhalten am Anfang!

Zitat von flo

Zu dem Zeitpunkt waren wir beide 20. Sie sagte zu mir sehr früh, dass sie mich liebte. Ich wunderte mich und fragte nach. ALs ANtwort bekam ich, dass sich die Gefühle in der langen Zeit aufgebaut hätten und sie halt so fühle. ICh freute mich natürlich riesig und meine Gefühle intensivierten sich.

Warum? Weil sie das zu Dir sagte?

Zitat von flo

Ihr Ex-freund (wenn man das nach 5 Tagen "Beziehung" so bezeichen kann) wollte mit ihr erstmal keinen Kontakt mehr haben, mit mir redete er aber wieder normal nach geringer Zeit.
Sie waren gute Freunde und konnten über alles Reden und ich wusste es fiel ihr schwer.

Der 5 Tage Ex und deine Freundin waren gute Freunde?

Zitat von flo

Mittlerweile war es Ende Mai 2011 und es gab einige Situationen, wegen denen ich mir jetzt unheimliche Vorwürfe mache.
Oft hab ich das gemacht, worauf ich bock hatte. Nach 3,5 Jahren single und nur einer Beziehung die gerade mal 3 Monate hielt, ist das umgewöhnen etwas schwerer^^.

Ist doch ok...warum solltest Du die dinge tun auf die Du keine Lust hast?

Zitat von flo

Ihr Ex-freund redete, wenn es denn sein musste, auch wieder mit ihr. WIr waren auch gemeinsam mit einigen anderen Freunden in der Disco, was im nachhinein betrachtet eine eher schlechte idee war aber ändern kann ich es jetzt nicht mehr. Wir tanzten zusammen und hatten Spaß, unwohl fühlte ich mich trotzdem.
Wir haben uns anfang juni nicht oft gesehen, da ich viel zeit mit lernen verbrachte aber sie verstand das ohne probleme.
Kinobesuche und Restaurantbesuche haben wir zwischendurch natürlich auch gemacht, meistens habe ich bezahlt, ich habe es gerne gemacht und wollte es auch. Leider hab ich ihr in der Beziehung nichts so geschenkt

Naja...nach paar Monaten auch kein MUSS!

Zitat von flo

Mitte Juli hat sie ihrem Ex-freund wohl das erste mal wieder per ICQ geschrieben und einfach gute Besserung gewünscht. Zu ihrer Verwunderung hatte er sie aus der Liste gelöscht. SO naiv wie ich war hab ich mir nicht viel dabei gedacht.

Wieder der Ex...zuviel Ex! Merke dir...der Ex und die erste große Liebe sind IMMER eine Gefahr!

Zitat von flo

In den letzten 2 Juliwochen hatte sie Sturmfrei und wir haben uns unregelemäßig gesehen und nicht bei dem jeweils anderen übernachtet. Hund und Katze mussten versorgt werden, eingekauft und essen gekocht werden musste auch. Ihr Ex-freund ist auch ein guter Freund ihres Bruders und hat öfter mal mitgegessen. Wenn ich Frühschicht hatte, konnte ich oft erst abends zu ihr, sah aber das Auto ihres Ex-freundes dort schon stehen. Er hat ja mitgegessen....

Mhmhmh...warum nicht bei Dir gegessen und gekocht?
Der Ex war definitiv zu präsent!

Zitat von flo

Hatte ich spätschicht ,bin ich morgens zu ihr gefahren. Sie ist ein morgenmuffel und war öfter mal zickig zu mir was mir aber nicht sonderlich viel ausmachte.
Eines Abends waren freunde von mir und von ihr zu besuch, ich saß neben ihr auf der couch unterhielt mich mit einem Freund und sie schrieb nebenbei mit ihrem ex-freund der 5m hinter hier mit dem Laptop saß und mit 3 anderen Freunden ein Gesellschaftsspiel gezockt hat.

Das hättest Du mit klaren Ansagen und Taten unterbinden sollen! Wo gibt es denn so etwas?

Zitat von flo

Auch dieses mal war ich naiv und dachte an nichts böses,

Neee...mittlerweile warst Du dumm und verblendet mit deiner rosa Brille!

Zitat von flo

immerhin waren sie über jahre hinweg befreundet und wenn sie sich jetzt wieder gut verstehen war mir das ja eigentlich recht. Es gab ja keinen Anschein, dass es irgendwie gerade schlecht läuft zwischen uns. Wenig Eifersucht zu diesem Zeitpunkt und an nichts schlimmes Gedacht...jaja diese Unerfahrenheit..ich weiß ich weiß...Sie fragte zwischendurch ob wir mal nach oben in ihr zimmer gehen möchten, ich lehnte ab da ich mich mit nem Freund gerade nett unterhielt. Im nachhinein sagte ich ihr, dass mit sicherheit wieder sprüche von ihrem ex-freund gekommen wären "na schön gef****?" (ja das wäre nicht das erste mal gewesen -.-).Und darauf hatte ich absolut keine Lust. Ausserdem dachte ich mir, dass wir eh schon genug Zeit alleine verbrachten.

Kein Problem!
Trotzdem soltlest Du die Eifersucht des anderen bei solchen Aussagen erkennen!
Folglich auch sein Verhalten neu interpretieren!

Zitat von flo

Ende Juli meinte sie auf einmal, ich glaube wir gingen gerade mal wieder mit ihrem Hund: "Es läuft ja gerade nicht so gut".
Anfang August schenkte sie mir noch ein Bild von ihr in einem Bilderrahmen zum Geburtstag. Es war nichtmal eingepackt aber ich freute mich sehr darüber und dachte mir nichts dabei.
Eines Abends machte ich noch den Innenraum ihres Wagens sauber ..."Ich hab den Innenraum sauber gemacht", sagte ich zu ihr am nächsten Morgen. Als antwort bekam ich nur: " hätteste aber nicht machen brauchen"

Warum machst Du so etwas?

Zitat von flo

TJa da wollte ihr und ihrem 74 Jahre alten Vater mal arbeit ersparen und da bekomme nicht mal das was ich haben wollte, nämlich ein einfaches "Danke SChatz!"
Der Grund weshalb das Auto auf Vordermann gebracht werden sollte war, dass wieder ein Dänemarkurlaub anstand. ICh hab gleich gleich gesagt, ich komme nicht mit weil ich eh kein Urlaub bekommen hätte. SIe aber wollte also ließ ich sie natürlich fahren und machte keine Szene. Tjoa leider war ihr ex-freund auch dabei aber ich dachte an nichts böses.

DAS hätte ich nicht zugelassen!

Zitat von flo

Gemeldet hat sie sich nach der Ankunft nicht bis ich dann irgendwann ne sms geschrieben habe, dass ich es schade finde, dass sie sich nicht meldet. Sie meinte es ist alles drunter und drüber gegangen und sie wäre müde von der Fahrt.

Nur von der Fahrt? Ist sie gefahren? [höre]

Zitat von flo

Das war die letzte schöne sms die ich bekam. WIr haben zwischendurch nochmal telefoniert. Und an dem ABend, an dem sie wiedergekommen ist, war ich bei einem Freund und habe gegrillt, ich fragte ob sie auch kommen möchte, sie sagte nein, sie hätte lieber etwas mit mir alleine gemacht.
IRgendwann rief sie dann an und wollte mich auf einmal doch abholen. WIr haben uns eine Woche lang nicht gesehen, ich stieg in ihr auto bekam einen kurzen begrüßungskuss und wir fuhren, sie redete nicht und das radio war relativ laut aufgedreht, sie war sehr abweisend. Wir sind kurz zu mir gefahren und legten uns in mein bett, ich hab gefragt ob sie bei mir pennen will, sie sagte nein sie möchte in ihrem bett schlafen. Nach 10 minuten ist sie wieder gefahren.

Sie hatte im Urlaub was mit dem Ex!

Zitat von flo

EIgentlich wollte ich dann am nächsten tag mit nem kumpel inliner fahren, mir ging es aber dank des alkohols nicht gut und sagte ihm ab. Primär aber weil ich den Tag mit ihr verbringen wollte. SIe wollte aber aufräumen, essen und abends noch mit ihrem Bruder zu nem freund der ein Auslandssemester macht. Wir haben uns aber trotzdem noch für ne stunde gesehen. Sie wollte nächstes Wochenende in ihre neue Heimat und ich fragte 1 oder 2 Tage später ob ich mitkommen könne.Sie meinte es wäre keine gute idee im moment (es lief ja gerade so schlecht).

Wieso udn warum lief es schlecht?
Wenn..dann lief es schlecht wegen...?
Genau! Dem Ex!

Zitat von flo

Am nächsten Tag hat sie mir gesagt, dass ich ja doch mitkommen könne, sie mir aber nächsten Tag nochmal bescheid sage. Ausserdem soll ich urlaub nehmen in den letzten 2 Septemberwochen, da sie dann schon umzieht und ich bei ihr wohnen solle. ICH freute mich und dachte es läuft vielleicht doch wieder besser, zumal ich ihr wenige Tage davor schon gesagt habe, dass ich denke dass es besser läuft ich glaub es war noch vor dem Dänemarkurlaub aber sie war anderer meinung und fuhr dann auch am Freitag alleine in ihre neue Heimat.

Sicher? ODer war Ex wieder dabei?

Zitat von flo

ICh war traurig und enttäuscht und ging dann in die Kneipe..ich wollte nicht zu hause rumsitzen. Auf dem Weg dahin traf ich mich mit 2 Freunden und ihrem ex-freund, wir verstanden uns ja wieder gut. Er schickte auch SMS an jemanden, ich hab mir gedacht an wen es war....

Ok er war nicht dabei...aber sie schreiben sich noch immer SMS...ala...ich weis nicht wie ich es flo sagen soll...ich würde mich trennen...mag ihm aber nciht weh tun ..blablub

Zitat von flo

Nach einiger Zeit in unserer Stammkneipe, ihr ex-freund ist schon nach hause gefahren, fragte mich ein freund folgendes:
Ihr ex-freund hatte dies am vorabend erzählt, leider war dieser ja nicht mehr da und ich konnte ihn mir nicht schnappen.
Ein anderer Freund von mir, meinte dann, dass sie ihm in Dänemark eh schon die ganze zeit hinterhergelaufen ist.

DAS dachte ich mir

Zitat von flo

Voller Angst und mit zitternden Händen rief ich sie sofort an, sie wüsste nicht warum er das erzählt. Mein abend war natürlich versaut denn ich sah das ende unserer Beziehung.
An nächsten Tag bin ich dann zu ihr gefahren. Es war ein Sonntag und ich hab schon Freitag und Samstag geheult...
Sonntagmorgens, sie war schon wieder zu hause, schrieb sie dann in etwa folgendes:
"Das mit uns geht von mir aus mittlerweile schon ein Jahr und ich habe echt viel energie reingesteckt und es hat nichts gebracht und dann war ich mit *** zusammen und war echt glücklich und dann waren auch wir beide sehr lange sehr glücklich aber in den 3 wochen wo wir uns mal nicht gesehen haben, ist mir bewusst geworden welch einem emotionalem stress ich da ausgesetzt war. Das bin ich eh schon permanent aber das ist mir die letzte zeit erst bewusst geworden und konnte es verarbeiten...und ich weiß nicht vielleicht hat das auch dazu geführt, dass meine gefühle so stark abgenommen haben"

BlaaaBlubb...das Fähnchen im Wind...die Schönwetterfee...das ändert sich bei der schneller als das Wetter!

Zitat von flo

Tjoa und so kam es auch, sie meinte es hat keinen Sinn im moment und ich fragte:"Machst du schluss?"

Warum hast Du ihr das so einfach gemacht? Frage doch nciht danach...

Zitat von flo

"ja". Ich hatte sie im arm und ich weinte, sie auch...wir haben noch kurz geredet und unten sind wir uns in die arme gefallen und haben richtig geheult. ICh sagte dass ich erstmal keinen KOntakt haben möchte, sie meinte das könne sie verstehen, ich küsste sie ein letztes mal und ging.

Ojeee...warum heulst Du! Werde mal zum Mann! Zu dem der Du vorher warst...Du bist ja innerhalb kürzester Zeit zu einem Weichei mutiert!

Zitat von flo

Ich hatte noch ihren autoschlüssel und meldete mich das erste mal eine Woche nachdem schluss war. ICh fragte ob ich diese Woche nochmal das auto bekäme, sie willigte ein und ich holte es ab. Ich klingelte, wir umarmten uns (es ging von ihr aus). Kurzer smalltalk wann ich es wiederbringe und ob vollgetankt ist etc.
maximal 2 minuten. Eine woche später habe ich es ihr wiedergebracht. Zwischendrinn hat sie sich per icq gemeldet und gesagt dass es ihr bruder eventuell bräuchte. Am freitag auf dem weg zu ihr kam ne sms: "Wann bistn du hier?" ich rief an und sagte dass ich im stau stehe und dass es länger dauert.

Sie wollte mich dann umarmen, ich meinte: "ne lass gut sein", sie leicht angepisst:"dann halt nicht".
Ihr dann den schlüssel gegeben, kurzer smalltalk wann sie denn nun umzieht etc. vielleicht 2 minuten geredet.

Gut!

Zitat von flo

An dem Wochenende sah ich sie dann wieder. Eine Band spielte vor unserer Stammkneipe, der gemeinsame Freund (ihr ja mittlerweile ex-ex-freund) ist schlagzeuger, beide suchten teilweise die nähe zueinander, wir ignorierten uns.
In dieser Woche dann war sie auf Norderney mit ihrer Mutter. Ich hatte riesen Sehnsucht und schrieb ihr eines abends:

Am 10. September war dann ein kleines KOnzert in unserer Stadt und sie war auch da. Eine Band spielte, in der auch Freunde von uns sind, ER ist auch dort schlagzeuger. Sie küssten sich nicht nur zur Begrüßung sondern auch zwischendurch, es ging auch von ihr aus. UNd das zerbrauch mein Herz in tausend Teile. Ich blieb dann nicht mehr lange dort.

Nächsten Tag durfte ich dann auf Facebook lesen: "..... ist in einer Beziehung" und wenig später dann auch ER "...ist in einer Beziehung mit...."

Du brauchst Facebook um das zu wissen?
Löschen! Beide löschen aus FB!

Zitat von flo

ER, den sie schon seit jahren kennt, mit dem sie damals schluss gemacht hat im April wegen mir, ist auf einmal wieder mit ihr zusammen??? Ich hab mir das ja schon die ganze Zeit gedacht aber wahr haben wollte ich es nicht.

rosa brille

Zitat von flo

Letzte Woche am Mittwoch habe ich mit ihr geredet weil ich antworten haben wollte.
WIr trafen uns an einem neutralen Ort. 100 Meter entfernt von diesem Ort, an dem alles begann im April.

So ein Scheiss...sie wird Dir Drama machen und exenmüll labern!

Zitat von flo

- Sie fand es schade, dass ich nicht mit in ihrer neuen Heimat war. Sie hat mich 2 mal gefragt glaube ich
- Sie fand es schade, dass ich so selten mit bei ihrer freundin war, die sie als große SChwester ansieht. Das ist übrigens die Freundin ihres Bruders. Sie hat mich eher selten gefragt und nach 8 stunden arbeit sollte sie das verstehen wenn ich keine lust habe abends noch was zu machen.
- Sie fand es schade, dass ich nicht auf dem Geburstag der SChwester ihrer freundin war. Ja sie hat mich gefragt und ich habe nein gesagt. Einerseits weil ich absolut nix mit ihr zu tun hatte und ich die mädels unter sich lassen wollte. SIe meinte es ist hart anzusehen, dass dort 2 Pärchen auf der Couch sitzen und ihr freund nicht mit dabei ist. Das kann ich verstehen aber sie war damals absolut nicht sauer deswegen.
- Dieses ständige Gerenne in unsere Stammkneipe. SIe hat nie gesagt, dass sie das scheiße findet und war meistens mit dabei
- Dass ich es nicht leiden kann wenn ihr hund oder ihre katze mit im bett pennt....
- Dass ich nicht an ihrer Seite war, wenn wir denn mal in der Kneipe waren. WIr haben echt viel Zeit allein verbracht und ich war der meinung wenn sie bei ihren Frauen sitzt und ich bei meinen Männern, mit denen laber oder darte. Dann ist das auch mal in ordnung

Ich mache es kurz! Sie möchte ihr schlechtes Gewissen beruhigen und wälzt alle Fehler auf Dich ab! Nehem das gesülze nicht ernst!
Das geheule soll Dich nochmal weich kochen!

Zitat von flo

und dann habe ich mich noch dafür entschuldigt, dass ich sie mal alleine nach hause gehen lassen hab.
Das tut mir unendlich doll leid und ich weiß nicht mehr warum ich das gemacht habe.

Warum? Wofür entschuldigst Du Dich?
DAS war ok...braucht sie eine Nanny um nach Hause zu kommen?

Zitat von flo

Von Anfang an habe ich zu ihr gesagt, dass sie mir sagen solle wenn sie etwas störe.

DAS werden Frauen nicht tun! Streiche das aus deinem Kopf!
Sie denken anders...nicht wie Du...sie denken mit Gefühlen...aber nicht so wie Du!

Zitat von flo

Ich habe immernoch den Ring meiner Ex-freundin von vor 3,5 Jahren an. Weil es einfach zur Gewohnheit geworden ist und nicht weil ich noch etwas für sie empfinde. Dieser Ring hat nurnoch materiellen Wert für mich und so habe ich ihr das auch gesagt und sie akzeptierte es so weil sie dann nichts mehr gesagt hat. Verurteilt mich bitte nicht dafür ich weiß es war falsch und ich hätte ihn abnehmen müssen...

Nö! Nur musst Du nicht jeder Tussy erklären was das für ein Ring ist!

Zitat von flo

Wir haben uns in der Aussprache bestimmt 1 ½ stunden ausgelassen. Über sämtliche Ereignisse in unserer kurzen Beziehung. Sie meinte es läge nicht an Ihm, dass sie Schluss gemacht hätte, ich kann mir das wirklich nicht vorstellen...

Neiiiin.....auf keinen Fall...der hatte schon vor eurer Beziehung die Finger im Spiel und während der Beziehung hat er hinter deinem Rücken die Fäden gesponnen...und sie/Du ist darauf reingefallen!

Zitat von flo

Ich habe gesagt, dass das kleinigkeiten wären und wenn sie denn mal wirklich mit mir anständig geredet hätte ich die auch aus der Welt schaffen können. Es kam ja nur ganz selten irgendwas. Über viele Sachen die sie mir an diesem Abend gesagt hatte, hat sie nie ein Wort verloren.

Was kann denn in der kurzen Zeit sooo großes Vorfallen? Lass Dir so eine Scheiße nicht einreden!

Zitat von flo

Ich hab zu ihr gesagt, dass ich mich über eine 2. Chance irgendwann sehr freuen würde. Ja ich weiß, ich hätte es nicht machen sollen....

Autsch! Die Frage ist...ob Du dieser Trulla nochmal eine Chance gibst!
Und dafür muss sie einiges tun!

Zitat von flo

Sie meinte zu mir, und das hat mir echt weh getan, dass sie jemanden sucht der die Führung in der Beziehung übernimmt und der auch mal "scheiße macht" wie sie ( sie hat nie scheiße gemacht ).
Und dass sie hofft, dass wir irgendwann normal miteinander umgehen können. Ich hab zu ihr gesagt, dass das nicht funktionieren wird.

Siehste...deswegen warst Du am Anfang so interessant...
Was versteht sie unter Scheiße machen?

Zitat von flo

Sie hat mich nach Hause gefahren und auf dem Weg dahin meinte sie, dass sie das auch nach außen trägt wenn sie glücklich ist. Ich habe nämlich damals nicht gleich bei Facebook meinen beziehungsstatus geändert. Weil ich der meinung war, dass 1. Nicht jeder alles über mich wissen muss 2. Habe ich rücksicht genommen auf ihren ex freund und wollte das nicht gleich an die große glocke hängen 3. Hatte ich keine lust auf Fragen meiner nervenden Azubikollegen die irgendwelche intimen Details über ihre Beziehungen ausplaudern. Anscheinend hat sie das akzeptiert denn sie hat auch damals nichts mehr dazu gesagt. Ausserdem ist es doch nur Facebook.... Wir umarmten uns am Ende im Auto für wenige Sekunden und ich verabschiedete mich.

Ist auch mal gut jetzt mit dem umarmen!

Zitat von flo

Zwischendurch habe ich auch mal gesagt, dass sie mich eh nicht richtig geliebt hat wenn sie sich nach 3 Wochen schon wieder mit ihrem ex zusammen ist. Sie wurde pissig und meinte das müsse sie sich nicht sagen lassen und würde gehen.

Ja! Tschüss!
Trotzdem solche Vorwürfe in der Zukunft unterlassen!
Bringt nix! Zeigt nur deine Enttäuschung und dein verletztes Ego!

Zitat von flo

Mir fehlten echt die Worte, klar habe ich fehler gemacht, Fehler, die ich eigentlich nie machen wollte, damit ich mir später unter anderem keine Vorwürfe machen muss. ABer ich habs wieder versaut nach nichtmal 4 Monaten Beziehung.

Und welche Fehler hat sie gemacht? Dazu gehören immer 2!
Nehme jetzt nicht alle Fehler auf Dich! Du bist nicht mit Trulla x in den Urlaub gefahren und untreu gewesen...

Zitat von flo

Es gab nie einen richtigen Streit und ich mache mir unheimlich Vorwürfe. Ich muss zugeben ich war mir teilweise echt zu sicher mit ihr, weil wenn mir immer gesagt wird wie sehr ich geliebt werde und es keinen Streit gibt, dann denke ich mir doch nix böses oder?

Mhmhmh..vielleciht warst Du doch zu lieb?

Zitat von flo

Meint ihr ich hätte noch einmal eine Chance bei ihr?

Bist Du dir sicher das du die Trulla willst?

Zitat von flo

Im moment sieht es eh beschissen aus weil sie mit ihm zusammen ist und er sie auf Händen tragen wird, das weiß ich.

Dann wird er bald auch uninteressant sein!

Zitat von flo

Das hat er mit bisher all seinen Freundinnen gemacht. Irgendwann hat er sie dann fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel. Ob er das diesmal tut weiß ich nicht, er meinte damals zu mir er möchte nicht wieder in eine Beziehung reinstolpern sondern eine Beziehung mit jemandem führen, den er schon länger kenne. Sie war einfach perfekt meinte er.

ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich so ausführlich geschrieben habe. Einige Sachen habe ich schon gestrichen aber die Beziehung war so kurz und ich kann mich an viele Details erinnern.

Gruß Flo

Ich muss nochmal nachdenken!
Hau die beiden erstmal aus FB raus!

ACE

#15 von blacky ( gelöscht ) , 20.09.2011 15:10

Also sehr sehr viel text :D Willkommen bei uns im Forum :)

was ich sagen kann, dein verhalten fand ich vollkommen ok. Du warst überhaupt kein arschloch. Außerdem kam sie ja auch immer wieder in gewisser weise an, also war es für sie auch ok.

Wie Brandis schon sagte, polier dein Selbstbewusstsein wieder ein wenig auf probier das meiste des kleinen Ratgebers umzusetzen und ehrlich gesagt muss sie echt einiges tun bevor ich sie an deiner stelle zurücknehmen würde.

Ist zwar jetzt nicht so viel hilfe aber daran arbeiten wir ja nun :)

blacky

#16 von ACE ( gelöscht ) , 20.09.2011 16:46

Zitat von koc
Er müsste, aber es gibt genug, die sie offenbar nicht vertragen haben

Die gehen ja dann in ein anderes Forum...dort wo sie mit Samthandschuhen angefasst werden

ACE

#17 von ACE ( gelöscht ) , 20.09.2011 16:47

Ich finde es übrigens doof das ich alte Texte nicht bearbeiten kann...wenn jemand geantwortet hat
Aber das liegt an der software...später noch was

ACE
zuletzt bearbeitet 20.09.2011 16:47 | Top

#18 von koc , 20.09.2011 16:50

Zitat von mbrandis
Ich finde es übrigens doof das ich alte Texte nicht bearbeiten kann...wenn jemand geantwortet hat
Aber das liegt an der software...später noch was

Nein, das liegt daran, dass ich keine nachträglichen Poständerungen will.

In anderen Foren kannst ewig nacheditieren, dass ist sejr ärgerlich, weil dann u.U. keiner mehr versteht, worum es ursprünglich mal ging und auch die Antworten keinen Sinn mehr machen.

koc

#19 von flo ( gelöscht ) , 20.09.2011 18:08

Statt auf "Vorschau" auf "Speichern" gekommen sry...

flo
zuletzt bearbeitet 20.09.2011 18:09 | Top

#20 von flo ( gelöscht ) , 20.09.2011 19:04

Zitat

Zitat von flo
Hallo Zusammen.

Naja...lerne daraus, es wird Dir wahrscheinlich noch öfter passieren!

Ich weiß und glaub mir ich habe daraus gelernt.

Zitat

Zitat von flo

Oder Angst hattest? Angst wieder in ein Loch zu fallen?

Jap das auch genau. Die Ausmaße des Loches damals waren zu krass und ich wollte das eigentlich nicht nochmal erleben. Wollte es ruhig angehen lassen aber habe meiner ansicht nach mir doch zuviel zeit gelassen.

Zitat

Zitat von flo

Im Februar gab es ein kleines Konzert in ihrer ehemaligen Schule und wir küssten uns abseits der Menge sehr innig. Einige Tage später habe ich ihr gesagt, dass meine Großmutter wohl bald sterben würde, wir hatten vorher schon darüber geredet. Meine Mutter ist ins Krankenhaus gefahren, es war ein Sonntag. Ich musste nächsten Tag wieder zur Arbeit und sie wollte mich besuchen, ich willigte ein. Wir küssten uns wieder und redeten, bis ich sie aufgefordert habe zu gehen da ich nächsten Tag wieder früh aufstehen müsse. In den nächsten 2-3 Wochen sahen wir uns am Wochenende und sie hat sich auch angeboten zwischendurch mal rumzukommen. Ich meinte aber ich müsse mit dem Tod meiner Großmutter erstmal alleine fertig werden und habe abgeblockt, ich fand es aber schön in ihrer nähe zu sein die Gefühle wurden mehr. Einmal war ich bei ihr und wir unterhielten uns gut, Freunde kamen später hinzu und wunderten sich ,dass ich schon da war. Wir küssten uns fast jedes Wochenende das ging so weiter bis ende April. Jeder wusste inzwischen, dass sie auf mich stand aber ich war mir immernoch unsicher, da ich nicht schon wieder enttäuscht werden wollte.

Also Angst! Du solltest mal deinen Selbstwert ein wenig nach oben bringen!
Angst vor Fehlentscheidungen egal ob in Bezug auf Frauen oder anderen Dingen sind nicht förderlich, auch wenn man im Leben falsche Entscheidungen trifft,muss man dazu stehen und daraus lernen!

Ich finde mein selbstwert gar nicht sooo niedrig aber in Bezug auf Frauen bin ich vorsichtig.

Zitat

Zitat von flo

Sie war zwischendurch bei einem Freund von mir und wollte sich erkundigen wie es von meiner Seite aussah. Er meinte zu ihr, dass ich nur Freundschaft für sie übrig habe, das hab ich aber nie zu ihm gesagt. Ein anderer Freund meinte, ich solle ihr endlich sagen, dass ich nicht so viel für sie empfinde aber ich wollte das nicht tun. Vermisst habe ich sie nicht, sie war ja immer present und geküsst haben wir uns auch. Ich hab mich also wie ein ziemliches Arschloch benommen, obwohl ich das nie sein wollte.

Nö! Wieso Arschloch, das war dein Frame, dein Ding! Ich fand das völlig ok und sie ja wohl auch!
Nicht wie ein Arschloch...das lese ich nicht raus! Sie stand ja auf dein Verhalten...kenne ich

Stimmt sie stand drauf. Zu nem Freund meinte sie auch mal, dass sie auf Arschlöcher steht...
Wir hatten ja weder sexuellen Kontakt noch habe ich ihr groß Hoffnungen gemacht (Das Küssen jetzt mal ausgenommen)

Zitat

Zitat von flo

Sie ist weder auf mich zugegangen noch ich auf sie. Eines Tages im April sagte sie, sie war die halbe Nacht über bei einem Freund von ihr und haben geredet, welcher ebenfalls ein Freund von mir war. Sie kannten sich gut und das mehrere Jahre. Ein Gefühl von Eifersucht kam bei mir nicht hoch.
Sie meinte immer sie wolle eventuell eine Ausbildung in einer 60km entfernten Stadt machen, wo auch Teile ihrer Familie wohnen. Ob sie einen Grund hätte hier zu bleiben, fragte sie mich, ich antwortete mit einem "Nein". Dies hat sie, wie ich in der Beziehung erfahren hatte, sehr mitgenommen.

Das finde ich geil...gut und richtig!

Damals habe ich einfach nicht anders gefühlt, also war es die richtige Antwort... stimmt.

Zitat

Zitat von flo

Ende April war ich wieder in meiner Stammkneipe, sonst gingen wie meistens zusammen hin, diesmal nicht. Irgendwann kam sie dann mit dem gemeinsamen Freund hinein, bei dem sie die halbe Nacht war vor nem halben Monat. Sie redete nicht mit mir und guckte mich nur selten an, ihre Hand, so sah ich, lag auf seinen Beinen. Ein großes Gefühl der Eifersucht entflammte plötzlich und am nächsten Tag fragte ich vorsichtig ob sie zusammen wären, sie sagte ja.
Das war der Zeitpunkt wo ich das Gefühl der Verliebtheit bemerkte, ich fing an zu weinen und vermisste sie sehr.

Mhmhm! Das war dein Ego!

hmm sicher? Das hat mir einfach gezeigt, dass ich mehr für sie empfinde hätt ich jetzt gesagt.

Zitat

Zitat von flo

Denn man weiß ja immer erst was man verloren hat, wenn es nicht mehr da ist (so geht es mir jetzt übrigens auch) Wenige später schrieb in etwa folgende SMS:

Antwort:

Also bist Du schon da zum Hund geworden!

Da habe ich ihr das erste mal meine Gefühle gezeigt und es hat wunderbar funktioniert^^

Zitat

Zitat von flo

Da hätten deien Alarmglocken angehen müssen,bei solch einer Aussage!

Ha! Du glaubst gar nicht wie ich mich selber dafür hasse, dass es nicht passiert ist. Gedanken habe ich mir natürlich gemacht aber es waren zu wenige. Eigentlich hätte ich sie da schon in den Wind schießen müssen.

Zitat

Zitat von flo

Sie hatte die Wahl zwischen Dir und ihm...und du hast gebettelt?

Ich hab ihr gesagt was ich fühle und habe nicht gesagt: "mach mit ihm schluss ich liebe dich so sehr.." oder so ähnlich. Zumal ich mir recht sicher war, dass sie sich für mich entscheidet. Das habe ich an ihren Tränen und an ihren Aussagen, am ABend des Treffens, gesehen.

Zitat

Zitat von flo

Zu viele Gedanken an den anderen Typen...wo ist dein Frame von weiter oben gewesen?

Mein Fehler war, dass ich ihr gesagt habe, dass ich angst hätte ihre Gefühle würden sie doch wieder in die andere Richtung treiben. TJoa..frame wo bist du?

Zitat

Zitat von flo

Mhmhm...wer liebt wen so sehr?

Das hat sie mir geschrieben wenig später damit ich mir keine Sorgen mehr machen brauch.
ICh weiß sie hat mich nicht richtig geliebt.

Zitat

Zitat von flo

Das sollte Dir auch was sagen...gerade in Verbindung mit deinem Verhalten am Anfang!

hmm anscheinend steht sie drauf. "Ich war ein kleines 16jähriges verliebtes Mädchen" meinte sie zu mir in der Aussprache

Zitat

Zitat von flo

Warum? Weil sie das zu Dir sagte?

Nicht direkt deswegen. Ich merkte einfach, dass sie sich intensivierten je öfter wir uns trafen und/oder Nächte zusammen vebrachten.

Zitat

Zitat von flo

Der 5 Tage Ex und deine Freundin waren gute Freunde?

Jap, sehr gute sogar. Der Tod ihrer damals besten Freundin (ca. 2 1/2 Jahre her) mit der er auch zusammen war, hat die Freundschaft nochmals bestärkt wenn nicht sogar erst richtig eingeläutet. "Ich kann mit ihm einfach über alles sprechen" sagte sie mal.

Zitat

Zitat von flo

Ist doch ok...warum solltest Du die dinge tun auf die Du keine Lust hast?

Nagut man muss auch mal das machen was man selber will aber auch mal klein beigeben. WIr waren mal bei gemeinsamen Freunden eingeladen und irgendwann wollte sie wohl nach langsam nach hause, ich hab nichts dagegen gesagt aber die Jungs die mit am Tisch saßen wollten, dass ich bleibe. SIe entgegnete, dass ihre nichte morgen kommt und nachdem dann einer meinte: "SCheiß auf deine Nichte" ist sie aufgesprungen und wollte sofort abhauen, ich bin natürlich mit und sie redete auf dem nach hause weg kaum ein wort mit mir und war angepisst. Nächsten Tag erfuhr ich, dass sie geweint hätte nachts noch weil ich nichts dazu gesagt habe. Ich möchte mich nicht rausreden aber ich war schon recht betrunken und muss es überhört haben. Nach einer Entschuldigung meinerseits war es aber auch wieder in ordnung zwischen uns.
Die andere Situation war, dass bei uns Schützenfest war, da waren wir gerade mal nen knappen Monat zusammen und ihr vater meinte wir könnten ja in die 60km entfernte STadt fahren, ihr stiefbruder hat ja geburtstag, mir war das aber zu kurzfristig und sagte ab. Sie aber meinte sie versteht das und es gab kein streit, ich war dann auf dem schützenfest uns sie hatte einen schönen abend bei ihrer familie. AUch wenn es doof klingen mag aber ich mach mir vorwürfe, dass ich ja mal hätte mitfahren können.

Zitat

Zitat von flo

Naja...nach paar Monaten auch kein MUSS!

Jap das finde ich mittlerweile auch. Dafür habe ich halt öfter mal etwas bezahlt oder ihr bei anderen Sachen geholfen bzw. Gefallen getan.

Zitat

Zitat von flo

Wieder der Ex...zuviel Ex! Merke dir...der Ex und die erste große Liebe sind IMMER eine Gefahr!

Jaja die Brille halt... Ich wollte ihr auch einfach den Kontakt zu einem jahrelangen Freund nicht verbieten.
Ein Fehler, jetzt weiß ich es.

Zitat

Zitat von flo

Mhmhmh...warum nicht bei Dir gegessen und gekocht?
Der Ex war definitiv zu präsent!

Ihr Bruder und sie mussten den Haushalt schmeißen. Er hat eben die eigene Freundin, ihre Schwester und seinen besten Freund (ihr ex-freund) eingeladen zum Mitessen. Das meinte sie zumindest bei der Aussprache. Und ich idiot hab nichts dazu gesagt...oh gott wie bescheuert ich bin.

Zitat

Zitat von flo

Eines Abends waren freunde von mir und von ihr zu besuch, ich saß neben ihr auf der couch unterhielt mich mit einem Freund und sie schrieb nebenbei mit ihrem ex-freund der 5m hinter hier mit dem Laptop saß und mit 3 anderen Freunden ein Gesellschaftsspiel gezockt hat.

Das hättest Du mit klaren Ansagen und Taten unterbinden sollen! Wo gibt es denn so etwas?

Sie schrieben über belanglose Sachen und ich hatte die Brille auf. Sie war wohl angepisst, dass ich mit ihr nicht nach oben gehen wollte. ABer das ist natürlich kein Grund mit ihm wieder zu schreiben.

Zitat

Zitat von flo

Auch dieses mal war ich naiv und dachte an nichts böses,

Neee...mittlerweile warst Du dumm und verblendet mit deiner rosa Brille!

Du hast absolut recht. Ich hätte ihn mir gleich mal zur Brust nehmen müssen.

Zitat

Zitat von flo

immerhin waren sie über jahre hinweg befreundet und wenn sie sich jetzt wieder gut verstehen war mir das ja eigentlich recht. Es gab ja keinen Anschein, dass es irgendwie gerade schlecht läuft zwischen uns. Wenig Eifersucht zu diesem Zeitpunkt und an nichts schlimmes Gedacht...jaja diese Unerfahrenheit..ich weiß ich weiß...Sie fragte zwischendurch ob wir mal nach oben in ihr zimmer gehen möchten, ich lehnte ab da ich mich mit nem Freund gerade nett unterhielt. Im nachhinein sagte ich ihr, dass mit sicherheit wieder sprüche von ihrem ex-freund gekommen wären "na schön gef****?" (ja das wäre nicht das erste mal gewesen -.-).Und darauf hatte ich absolut keine Lust. Ausserdem dachte ich mir, dass wir eh schon genug Zeit alleine verbrachten.

Kein Problem!
Trotzdem soltlest Du die Eifersucht des anderen bei solchen Aussagen erkennen!
Folglich auch sein Verhalten neu interpretieren!

Ihr Bruder hatte damals Geburstag im Mai als dieser Spruch gefallen ist. Wirklich Eifersucht hab ich nicht rausgehört weil er es mit einem grinsen und auf lustige weise gesagt hatte.

Zitat

Zitat von flo

Warum machst Du so etwas?

Weil ich einfach mal etwas für sie tun wollte, sie gab mir das Auto ja schließlich sehr oft...als Dankeschön einfach...

Zitat

Zitat von flo

DAS hätte ich nicht zugelassen!

Der Urlaub war seit mehreren Monaten geplant und bezahlt. Es waren ja noch 8 andere Personen dabei und die hätten mir etwas gesagt wenn wirklich etwas gelaufen wäre. Ich werd da übrigens nochmal nachhaken.

Zitat

Zitat von flo

Gemeldet hat sie sich nach der Ankunft nicht bis ich dann irgendwann ne sms geschrieben habe, dass ich es schade finde, dass sie sich nicht meldet. Sie meinte es ist alles drunter und drüber gegangen und sie wäre müde von der Fahrt.

Nur von der Fahrt? Ist sie gefahren? [höre]

Jap sie ist gefahren ach und was mir gerade einfällt. SIe musste einen Tag später noch ne Freundin vom Wacken open air abholen. UNd auf nachfrage hat sie dann gesagt, dass er mitgefahren ist. SIe wollte nicht alleine fahren. Aber er habe die meiste Zeit geschlafen....

Zitat

Zitat von flo

Das war die letzte schöne sms die ich bekam. WIr haben zwischendurch nochmal telefoniert. Und an dem ABend, an dem sie wiedergekommen ist, war ich bei einem Freund und habe gegrillt, ich fragte ob sie auch kommen möchte, sie sagte nein, sie hätte lieber etwas mit mir alleine gemacht.

Sie hatte im Urlaub was mit dem Ex!

Betrogen hat sie mich denk ich mal nicht aber irgendwas ist passiert. An dem Abend an dem sie nicht zu dem Grillabend kommen wollte, war sie mit ner freundin bei ihrem ex weil er die komplette Dänemarkmannschaft eingeladen hat. Sie haben sich aber nur 5min gesehen und saß mit ihrer Freundin die ganze zeit draussen auf ner Bank, das hat sie mir bei der Aussprache erzählt. Die Freundin werd ich mir auch nochmal schnappen, denn eine wirkliche gute Freundin ist sie nicht. Mein Kumpel kann dazu bestimmt auch noch was sagen.

Zitat

Zitat von flo

Wieso udn warum lief es schlecht?
Wenn..dann lief es schlecht wegen...?
Genau! Dem Ex!

Wie wahr..wie wahr...

Zitat

Zitat von flo

Am nächsten Tag hat sie mir gesagt, dass ich ja doch mitkommen könne, sie mir aber nächsten Tag nochmal bescheid sage. Ausserdem soll ich urlaub nehmen in den letzten 2 Septemberwochen, da sie dann schon umzieht und ich bei ihr wohnen solle. ICH freute mich und dachte es läuft vielleicht doch wieder besser, zumal ich ihr wenige Tage davor schon gesagt habe, dass ich denke dass es besser läuft ich glaub es war noch vor dem Dänemarkurlaub aber sie war anderer meinung und fuhr dann auch am Freitag alleine in ihre neue Heimat.

Sicher? ODer war Ex wieder dabei?
[/quote="flo"]
ICh war traurig und enttäuscht und ging dann in die Kneipe..ich wollte nicht zu hause rumsitzen. Auf dem Weg dahin traf ich mich mit 2 Freunden und ihrem ex-freund, wir verstanden uns ja wieder gut. Er schickte auch SMS an jemanden, ich hab mir gedacht an wen es war....

Ok er war nicht dabei...aber sie schreiben sich noch immer SMS...ala...ich weis nicht wie ich es flo sagen soll...ich würde mich trennen...mag ihm aber nciht weh tun ..blablub
[/quote]
So in etwas war es wohl...

Zitat

Zitat von flo

DAS dachte ich mir

Zitat von flo

BlaaaBlubb...das Fähnchen im Wind...die Schönwetterfee...das ändert sich bei der schneller als das Wetter!

Zitat von flo

Warum hast Du ihr das so einfach gemacht? Frage doch nciht danach...

Es war mir eh klar...hätte eh nichts gebracht

Zitat

Zitat von flo

Ojeee...warum heulst Du! Werde mal zum Mann! Zu dem der Du vorher warst...Du bist ja innerhalb kürzester Zeit zu einem Weichei mutiert!

Naja so richtig geheult hab ich nicht aber schon geweint während ich mit ihr die letzten Wörter sagte.
Tut mir leid aber ich konnte nicht anders. DIe Gefühle konnte ich oben in ihrem Zimmer noch recht gut im Zaun halten aber unten ging es dann nicht mehr.

Zitat

Zitat von flo

Gut!

Zitat von flo

Du brauchst Facebook um das zu wissen?
Löschen! Beide löschen aus FB!

Werde ich gleich tun. DIe Freunde, mit denen ich in der Zeit kontakt hatte wussten nichts davon. UNd wenn man das dann quasi schwarz auf weiß sieht ist das ein herber schlag ins gesicht.

Zitat

Zitat von flo

rosa brille

ich weiß...

Zitat

Zitat von flo

So ein Scheiss...sie wird Dir Drama machen und exenmüll labern!

Zitat von flo

Ich mache es kurz! Sie möchte ihr schlechtes Gewissen beruhigen und wälzt alle Fehler auf Dich ab! Nehem das gesülze nicht ernst!
Das geheule soll Dich nochmal weich kochen!

Zitat

Jap und das sind auch keine Gründe um schluss zu machen. Das sind kleinigkeiten über die man reden kann und wegen denen die Gefühle eigentlich nicht so hätten absenken sollen. Ich hab mit ihr in einem normalen Ton geredet, selber geweint habe ich nicht auch wenn ich manchmal kurz davor war.

Zitat von flo

Warum? Wofür entschuldigst Du Dich?
DAS war ok...braucht sie eine Nanny um nach Hause zu kommen?

Ja aber es war spät abends und man lässt seine Freundin nicht alleine nach Hause gehen um die Zeit. Sie hat den ganzen abend gesagt, dass sie nicht bei mir schlafen wollte. Auf dem nach Hause weg wollte sie doch auf einmal aber ich hab gesagt "nein", weil das bett zu klein ist, ich dann nicht schlafen kann und ich morgen etwas vor hatte.

Zitat

Zitat von flo

DAS werden Frauen nicht tun! Streiche das aus deinem Kopf!
Sie denken anders...nicht wie Du...sie denken mit Gefühlen...aber nicht so wie Du!

Zitat

Das weiß ich mittlerweile auch.Hab wie gesagt nicht so die Erfahrung.
Aber wenigstens mal sagen was einem nicht passt, und sich dann streiten...das passierte nicht wirklich bei uns.

Zitat von flo

Nö! Nur musst Du nicht jeder Tussy erklären was das für ein Ring ist!

Sie hat es von nem Freund erfahren und ich glaube da waren wir noch nicht zusammen. Einmal Streit deswegen und ich hätte ihn für sie abgenommen aber dazu ist es nie gekommen und jetzt wirft sie mir das vor.

Zitat

Zitat von flo

Neiiiin.....auf keinen Fall...der hatte schon vor eurer Beziehung die Finger im Spiel und während der Beziehung hat er hinter deinem Rücken die Fäden gesponnen...und sie/Du ist darauf reingefallen!

Zitat von flo

Was kann denn in der kurzen Zeit sooo großes Vorfallen? Lass Dir so eine Scheiße nicht einreden!

Mit Ausnahme dieser Kleinigkeiten ist nix großes vorgefallen. Ich war immer nett und lieb, hab ihr aber selten mal blöde Sachen an den Kopf geworfen und über ihre Einstellungen zu manchen Sachen gelacht, das fand sie auch nicht ganz witzig und nahm sie das zu Herzen anscheinend. Ich habe immer gesagt, dass ich nicht über sie lache sonder über ihre Einstellung und über die Situation gerade.

Zitat

Zitat von flo

Autsch! Die Frage ist...ob Du dieser Trulla nochmal eine Chance gibst!
Und dafür muss sie einiges tun!

Mein Herz sagt leider Ja...

Zitat

Zitat von flo

Siehste...deswegen warst Du am Anfang so interessant...
Was versteht sie unter Scheiße machen?

Ich steh genauso auf dem Schlauch wie du! Ich hab keine Ahnung. Ihr ex-freund labert teilweise viel scheiße und benimmt sich unreif...naja wenn ihr das besser passt.

Zitat

Zitat von flo

Ist auch mal gut jetzt mit dem umarmen!

Ich werde es einhalten!

Zitat

Zitat von flo

Ja! Tschüss!
Trotzdem solche Vorwürfe in der Zukunft unterlassen!
Bringt nix! Zeigt nur deine Enttäuschung und dein verletztes Ego!

Zitat

Werde ich auch einhalten!

Zitat von flo

Und welche Fehler hat sie gemacht? Dazu gehören immer 2!
Nehme jetzt nicht alle Fehler auf Dich! Du bist nicht mit Trulla x in den Urlaub gefahren und untreu gewesen...

Ja das hat sie auch selber gesagt, dass sie auch Schuld ist. Sie hat auch Fehler und Sachen gemacht die ich nicht sonderlich toll fand aber gehen meine Gefühle gleich verloren? nein!
Man könnte ja mal seinen Freund nach hause fahren mit dem auto wenn er total müde und kaputt ist..nein hat sie nicht gemacht ich bin mit dem rad nach hause gefahren nachts um 4. Man kann es auch mal verstehen wenn ich Niesen muss dank meiner Pollenallergie aber nein sie warf mich relativ unsanft raus. Entschuldigte sich aber nächsten Tag dafür..

Zitat

Zitat von flo

Mhmhmh..vielleciht warst Du doch zu lieb?

Hab ihr auch mal meine kalte Schulter gezeigt, aber das doch relativ selten. Meistens war ich lieb.

Zitat

Zitat von flo

Meint ihr ich hätte noch einmal eine Chance bei ihr?

Bist Du dir sicher das du die Trulla willst?

Mein Herz sagt ja...

Zitat

Zitat von flo

Im moment sieht es eh beschissen aus weil sie mit ihm zusammen ist und er sie auf Händen tragen wird, das weiß ich.

Dann wird er bald auch uninteressant sein!

Dein Wort in Gottes Gehörgang

Zitat

Zitat von flo

Das hat er mit bisher all seinen Freundinnen gemacht. Irgendwann hat er sie dann fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel. Ob er das diesmal tut weiß ich nicht, er meinte damals zu mir er möchte nicht wieder in eine Beziehung reinstolpern sondern eine Beziehung mit jemandem führen, den er schon länger kenne. Sie war einfach perfekt meinte er.

ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich so ausführlich geschrieben habe. Einige Sachen habe ich schon gestrichen aber die Beziehung war so kurz und ich kann mich an viele Details erinnern.

Gruß Flo

Ich muss nochmal nachdenken!
Hau die beiden erstmal aus FB raus!

Werde ich gleich tun.
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Mir hat das schon etwas mehr die Augen geöffnet.

Mir fällt gerade noch ein Szenario ein. Es war der 31. Juli. wenige Tage vorher teilte sie mir mit, dass es ja gerade nicht so gut laufen würde. WIr lagen bei ihr im Bett und guckten TV. Im Fernsehen lief die letzte Folge der aktuellen Staffel von "Dexter". Ich wollte diese gucken und fragte ob ich umschalten dürfe. Sie sagte "ja", war wenig später genervt, da sie die Serie überhaupt nicht abkann. Sie nörgelte aber ich guckte einfach weiter, sie guckte auf die Uhr und sagte in etwa "na toll". Sie ging aus der Tür und mir wurde es zuviel und wollte nach hause gehen weil ich keine lust mehr auf die zickerei hatte. SIe kommt rein und ich wollte zur Tür hinaus und sagte einfach "ich hau jetzt ab" sie sagte "nein" ich sagte "doch ich auch jetzt ab" "du wolltest doch dass ich gehe?!" sie meinte "ja aber doch nicht so", fing an zu weinen und legte sich aufs bett, ich überlegte wenige sekunden ob ich jetzt abhaue und sie liegen ließ oder ob ich doch noch bleibe. Ich hab mich dann für die zweite variante entschieden, sie lag dann in meinen ARmen und weinte noch kurze zeit weiter. Ich erklärte ihr, dass sie bei mir ja auch ihre Ärztesendungen guckte und ich nie etwas gesagt habe (obwohl ich die sendungen auch nicht mag).

Übrigens habe ich sie auch gefragt warum sie sich auf einmal doch wieder mit ihm zusammen ist. ER wäre ja für sie da gewesen als es ihr schlecht ging die erste Zeit, sie waren zusammen bei ihrer guten Freundin gewesen und waren öfter zusammen am See. Und es hätte sich einfach so ergeben....

Ich muss zugestehen, ich habe einige male in ihr facebook profil reinguckt und mir die Nachrichten durchgelesen. Ihr Passwort war noch bei mir gespeichert und ich wollte wissen was sie zu anderen gesagt hat.

ZU einer freundin meinte sie: „ich habe mich unwohl gefühlt. Einen schritt vor gemacht aber dann wieder 2 schritte zurück. Es hat auch gar nicht mehr an den kleinigkeiten gelegen, die mich gestört haben. ER wollte sich ja ändern und er hätte das glaub ich auch geschafft aber die gefühle haben einfach so hart abgebaut“

In der zeit wo sie in dänemark war hat sie mit ihrer guten freundin über facebook geschrieben. Die freundin ihres bruders, der auch mit im urlaub war.

Sie fragte was da zwischen IHM also ihrem ex und ihr laufen würde. Darauf antwortete sie. „Was hat denn mein Bruder erzählt? :D“
Das war wie ein Stich ins Herz.
"wie will er auf einmal doch?"
„Jetzt will er auf einmal doch :D“ meinte sie, ich glaube da war sie nicht mehr in Dänemark
...
"Und was machst du jetzt mit ihm?"
"Mal schauen...." (ein tag bevor sie schluss gemacht hat)

Mittlerweile denk ich mir echt. Warum in Gottes Namen habe ich wieder so ein pech obwohl es anfangs echt super ausgesehen hat? Warum hat er so ein glück und bekommt sie doch wieder? Und warum bekommt sie dann auch wieder was sie will? Wir gehen beide gerne aus, wir hören die gleiche musik, wir haben auch oft die gleiche meinung gehabt und guckten beide gerne amerikanische krimisendungen.
Jeder hatte aber noch seine Freiheiten obwohl wir uns fast jeden Tag gesehen haben. Sie hing oft bei ihrer Freundin ab und machte was mit ihr und ihrer Schwester und ich ging mit nem freund skaten. In meine Augen hat es echt gut gepasst. Ich dachte mit 20 Jahren weiß man langsam(!) was man will aber ich wurde wieder enttäuscht.

Zu nem anderen Bekannten, den ich auch kenne, hat sie einfach gesagt, dass es wohl einfach nicht gepasst hat.
Klar das merkt man auch erst nachdem man mir schon nen halbes Jahr nachgerannt ist und nach 4 Monaten Beziehung. Ich bin wohl zu weit aus meiner Frame rausgefallen, einfach zu lieb gewesen?, oder zu sicher gewesen oder doch zu langweilig?

Einmal werde ich mich mit ihr nochmal zusammensetzen und dann den Kontakt abbrechen.
Ich kenne die Wahrheit aber ich möchte sie aus ihrem Mund hören!

flo
zuletzt bearbeitet 20.09.2011 19:08 | Top

#21 von koc , 20.09.2011 19:11

Eine Frage noch vorab: Wie lief der Sex?

koc

#22 von flo ( gelöscht ) , 20.09.2011 19:24

War in Ordnung. Sie nahm keine Pille also entweder mit Kondom (eher selten) oder coitus interruptus (Ich weiß...scheiß idee).
Ihr hat es Spaß gemacht, das konnte ich sehen, auch wenn uns ab und an mal das schlechte Gewissen wegen des coitus interruptus aufkam. Oral wollte sie nicht oft und konnte es auch nicht wirklich gut. Oft habe ich mich auch selbst befriedigt, was für mich absolut in Ordnung war, ich muss nicht unbedingt kommen beim sex. Ich hab mich gefreut wenn sie spaß hatte.

So von Mitte JUli bis zum Ende unserer Beziehung hatten wir gar kein sex mehr. ALso über einen Monat.
Ich hoffe das ist jetzt nicht mehr als du eigentlich wissen wolltest.

flo

#23 von koc , 20.09.2011 22:40

Hmmm,

ich hatte jetzt einen ewig langen Post vorbereitet, aber der erscheint mir irgendwie unpassend.

Ich weiß ganz ehrlich nicht, wo ich da anfangen soll. Bei dir stimmt so ziemlich gar nichts!

In der ganzen Geschichte von dir lese ich ganz ehrlich gesagt nichts, was du richtig gemacht hättest. Das geht schon los ganz am Anfang der Beziehung.

Eine Frau, die so hopplahopp mit fliegenden Fahnen von ihrem Freund zu dir wechselt, ist immer vorsichtig zu behandeln! Die fliegen genausoschnell wieder zurück!

Dito ihre ach so romatischen Aussagen

Zitat von flo

da wär ich gaaanz vorsichtig.

Du solltest ALLE Aussagen von ihr in die Tonne treten. Davon ist nichts ernst zu nehmen.

Lies dir mal das folgende durch:

Zum Thema Beziehungen generell

Du solltest dich fürs erste nicht auf ein Ex-back konzentrieren. Dafür fehlen dir derzeit sämtliche Voraussetzungen!

Zuallererst musst du dir ein komplett neues Mindset was Frauen und Beziehungen angeht.

ich möchte dir hierzu die folgenden Texte sehr ans Herz legen:

Inner Game für Fortgeschrittene
Diesen Forenbereich mal komplett

Sein ein Mann ( von Pook )
Ebenfalls sehr wichtig!

Die 15 Lektionen Des Pook
Noch wichtiger!

Inner Game Guide
Dito.

Wann ist Mann ein Mann?
A bissle Eigenwerbung muss sein. Aber auch das ist wichtig für dich!

Zitat
War in Ordnung. Sie nahm keine Pille also entweder mit Kondom (eher selten) oder coitus interruptus (Ich weiß...scheiß idee).
Ihr hat es Spaß gemacht, das konnte ich sehen, auch wenn uns ab und an mal das schlechte Gewissen wegen des coitus interruptus aufkam. Oral wollte sie nicht oft und konnte es auch nicht wirklich gut. Oft habe ich mich auch selbst befriedigt, was für mich absolut in Ordnung war, ich muss nicht unbedingt kommen beim sex. Ich hab mich gefreut wenn sie spaß hatte.

So von Mitte JUli bis zum Ende unserer Beziehung hatten wir gar kein sex mehr. ALso über einen Monat.

So, und jetzt bin ich komplett weisshaarig.

Du weisst aber doch das der Geschlechtsakt in der Regel ein Vorgang zur Fortpflanzung ist und somit das Risiko laufend besteht das die Partnerin trächtig wird. Um das Risiko zu minimieren und eben nicht ungewollt Entbindungsfreuden zu haben, ist es ein großer Fehler nur einem Partner die Verhütung zu überlassen. Wer das nicht möchte sollte dann besser im Vorfeld die Partner besser sondieren oder auf die Paarung verzichten.

Bei dieseer Frau rate ich von einem Regame ab! So einen Ritt auf der Rasierklinge darfst du dir nicht geben! Fünf Kerzen und 10 Ave-Maria als Dank dafür, dass du sie nicht geschwängert hast!

Wo wir grade vom Sondieren sprechen:

Lies dir Punkt 8.10 des grossen Ratgebers durch!

koc

#24 von koc , 21.09.2011 14:43

ich hoffe doch, du liest dich jetzt ein?

koc

#25 von flo ( gelöscht ) , 21.09.2011 15:02

Zitat von koc
Hmmm,

ich hatte jetzt einen ewig langen Post vorbereitet, aber der erscheint mir irgendwie unpassend.

Ich weiß ganz ehrlich nicht, wo ich da anfangen soll. Bei dir stimmt so ziemlich gar nichts!

In der ganzen Geschichte von dir lese ich ganz ehrlich gesagt nichts, was du richtig gemacht hättest. Das geht schon los ganz am Anfang der Beziehung.

Ja ich habe meist nur die Sachen erzählt, die ich falsch gemacht habe. Die guten Sachen habe ich weggelassen.

Zitat von koc

Eine Frau, die so hopplahopp mit fliegenden Fahnen von ihrem Freund zu dir wechselt, ist immer vorsichtig zu behandeln! Die fliegen genausoschnell wieder zurück!

Dito ihre ach so romatischen Aussagen

Zitat von flo

da wär ich gaaanz vorsichtig.

Du solltest ALLE Aussagen von ihr in die Tonne treten. Davon ist nichts ernst zu nehmen.

Ja das weiß ich jetzt leider auch. Auf die Zukunft mit ihr habe ich mich gefreut, die Realität der Gegenwart ausgeblendet.

Zitat von koc

Lies dir mal das folgende durch:

Zum Thema Beziehungen generell

Du solltest dich fürs erste nicht auf ein Ex-back konzentrieren. Dafür fehlen dir derzeit sämtliche Voraussetzungen!

Zuallererst musst du dir ein komplett neues Mindset was Frauen und Beziehungen angeht.

ich möchte dir hierzu die folgenden Texte sehr ans Herz legen:

Inner Game für Fortgeschrittene
Diesen Forenbereich mal komplett

Sein ein Mann ( von Pook )
Ebenfalls sehr wichtig!

Die 15 Lektionen Des Pook
Noch wichtiger!

Inner Game Guide
Dito.

Teile davon habe ich mir gerade durchgelesen. Der Rest kommt heute Abend / Nachmittag

Zitat von koc

Wann ist Mann ein Mann?
A bissle Eigenwerbung muss sein. Aber auch das ist wichtig für dich!

Zitat

So, und jetzt bin ich komplett weisshaarig.

Du weisst aber doch das der Geschlechtsakt in der Regel ein Vorgang zur Fortpflanzung ist und somit das Risiko laufend besteht das die Partnerin trächtig wird. Um das Risiko zu minimieren und eben nicht ungewollt Entbindungsfreuden zu haben, ist es ein großer Fehler nur einem Partner die Verhütung zu überlassen. Wer das nicht möchte sollte dann besser im Vorfeld die Partner besser sondieren oder auf die Paarung verzichten.

Bei dieseer Frau rate ich von einem Regame ab! So einen Ritt auf der Rasierklinge darfst du dir nicht geben! Fünf Kerzen und 10 Ave-Maria als Dank dafür, dass du sie nicht geschwängert hast!

Auf keinen Fall habe ich ihr die Verhütung überlassen. Wir hatten kleinere Probleme, und deshalb öfter mal das Kondom weggelasen, diese möchte ich aber nicht näher ausführen.

Ich werde mich einlesen. Eigentlich hätte ich das schon vor der Beziehung machen sollen -.- aber man sucht sich natürlich erst dann Hilfe wenn es einem Dreckig geht.
Vielen Dank koc.

flo

was will er bloß von mir?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz