hmm niceguy, betaisierung?
Vielleicht verfalle ich ihr weil ich so lange keine Frau an meiner Seite hatte.
Keine Ahnung was ich mache, dass ich nach 4 Monaten schon so an Attraction verliere und ihre Gefühle so sehr in den Keller gehen.
Vielleicht suche ich mir auch einfach die falschen aus.
Ich glaube sie weiß nicht was wirklich Verliebtheit / Liebe ist wenn sie nach 3 Wochen wieder mit ihrem 5-tage-ex zusammen ist. Das ist wohl nur Schwärmerei alles.
Dann lies dich endlich mal im Ratgeber ein!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ja Ratgeber...soviel hier und jetzt zu schreiben würde den Rahmen sprengen
Also die KS (seit heute 3 Wochen) fängt gaaaaanz langsam an zu wirken. Ich denke zwar immernoch den ganzen Tag an sie aber die Vorwürfe die ich mir mache ziehen mich nicht mehr sooo weit runter wie noch vor einer Woche.
In der letzten Woche der Beziehung bin ich teilweise zu needy gewesen und habe an attraction verloren weil ich vor ihr geweint habe. Wenn ich sehe, dass die Beziehung zu ende geht und bei ihr die Gefühle weniger werden nimmt mich das leider sehr mit, bin ziemlich emotional wenns darum geht.
Aber das schon nach 4 Monaten? Naja.. Er bzw. die Ausgangssituation hat sein übriges getan.
Ich bin mir im moment auch gar nicht mehr so sicher, dass sie LSE ist. Vielleicht irgendwas zwischen HSE und LSE und ob sie zu den Problem-exen gehört weiß ich auch nicht. Ein paar Sachen treffen ja zu.
Zitat von flo
Also die KS (seit heute 3 Wochen) fängt gaaaaanz langsam an zu wirken. Ich denke zwar immernoch den ganzen Tag an sie aber die Vorwürfe die ich mir mache ziehen mich nicht mehr sooo weit runter wie noch vor einer Woche.
In der letzten Woche der Beziehung bin ich teilweise zu needy gewesen und habe an attraction verloren weil ich vor ihr geweint habe. Wenn ich sehe, dass die Beziehung zu ende geht und bei ihr die Gefühle weniger werden nimmt mich das leider sehr mit, bin ziemlich emotional wenns darum geht.
Aber das schon nach 4 Monaten? Naja.. Er bzw. die Ausgangssituation hat sein übriges getan.
Ich bin mir im moment auch gar nicht mehr so sicher, dass sie LSE ist. Vielleicht irgendwas zwischen HSE und LSE und ob sie zu den Problem-exen gehört weiß ich auch nicht. Ein paar Sachen treffen ja zu.
3 Wochen sind nix, habe Geduld. War bei mir auch so zu Beginn, konnte rund um die Uhr an nichts anderes denken als an Ex, machte mir pausenlos Vorwürfe was ich hätte anders machen können etc. Ist total zermürbend, dachte ich drehe durch. Aber, auch wenn man es sich in der Situation nicht vorstellen kann, es wird besser, es ist noch bei jedem besser geworden! Bei mir sind es jetzt ca. 3 Monate, kein Vergleich mehr zum Beginn! Halte durch!
So es sind nun über 1 1/2 Monate Kontaktsperre vorbei und es geht mir leicht besser.
Denke aber trotzdem noch die meiste Zeit an sie.
Habe sie vorletztes Wochenende in der Stammkneipe gesehen. Naja...es war auszuhalten. Das was sie mir damals vorgeworfen hat, dass ich zu selten an ihrer Seite war... er macht es nicht anders und saß die meiste Zeit abseits von ihr aber im Gegensatz zu damals ist sie des öfteren zu ihm gekommen für wenige Sekunden, haben sich kurz unterhalten und dann ist sie wieder an die Bar gegangen. Sah so aus als ob sie ihre Portion Aufmerksamkeit brauchte. Ausserdem meinte nen Freund von mir, dass sie teilweise ziemlich grimmig geguckt hat. Fand sie wohl nicht so toll, dass er sich die meiste zeit mit wem anders unterhalten hat. Ich hab sie ignoriert und kein Wort mit ihr geredet sondern meine Aufmerksamkeit anderen Frauen geschenkt (Auch wenn diese alle nen Freund haben, die auch meine Freunde sind...egal^^). Eifersucht war nicht so schlimm wie ich anfangs dachte obwohl ich ab und zu rübergeguckt habe. Hab mich recht selbstbewusst gezeigt und kein trauriges Gesicht gezogen, mir gings dann auch irgendwann relativ gut, obwohl die beiden da waren.
Gerade hab ich ne sms von ihr bekommen:
"Hi.. Falls du nochmal mit mir reden möchtest nehme ich mir gerne die Zeit für dich. Ich hoffe es geht dir gut und dass du
irgendwann wieder mit mir reden kannst. Ich wünsche dir alles Gute..."
Ich hätte jetzt erst morgen zurückgeschrieben. Aber was soll ich antworten? Oder lieber gar nicht antworten?
Ich hab übrigens kein Bedarf mit ihr zu reden. Alles was ich wissen wollte, habe ich mit ihr besprochen bzw. wurde mir von anderen erzählt.
Anscheinend zeigt KS bzw. Facebook Löschung und Blockierung sowie Icq-invisible-list wirkung.
Freu mich ja schon irgendwie, dass sie mal an mich denkt. Hoffe sie schreibt nicht nur weil irgendwer etwas erzählt hat.
In ein Loch hat mich das jetzt gott sei dank nicht geschmissen.
Ratgeber und LDS hab ich mir durchgelesen. Nun bin ich gerade an "Der Weg des wahren Mannes" dran.
Habe nicht groß etwas dafür getan meine Attraction hoch zu halten und sie zu sehr als selbstverständlich empfunden und zu wenig für die Beziehung getan. Und das schon nach so kurzet Zeit...
Dass, die Tränen bei mir geflossen sind, als es mit uns zu ende ging, hat mich dann natürlich endgültig disqualifiziert.
Den Alpha habe ich, in der Zeit wo es schlecht lief, leider nicht raushängen lassen. Ausser ein einziges mal und da hat sie geweint und war dann anschmiegsam wie ein kleines Kätzchen. Mittlerweile kenne ich meine Fehler und versuche sie in der nächsten Beziehung nicht noch einmal zu machen. Auch wenn ich sie gerne bei ihr berichtigen möchte...
Zitat von flo
"Hi.. Falls du nochmal mit mir reden möchtest nehme ich mir gerne die Zeit für dich. Ich hoffe es geht dir gut und dass du
Ich hätte jetzt erst morgen zurückgeschrieben. Aber was soll ich antworten? Oder lieber gar nicht antworten?
Ich hab übrigens kein Bedarf mit ihr zu reden. Alles was ich wissen wollte, habe ich mit ihr besprochen bzw. wurde mir von anderen erzählt.
Anscheinend zeigt KS bzw. Facebook Löschung und Blockierung sowie Icq-invisible-list wirkung.
Freu mich ja schon irgendwie, dass sie mal an mich denkt. Hoffe sie schreibt nicht nur weil irgendwer etwas erzählt hat.
In ein Loch hat mich das jetzt gott sei dank nicht geschmissen.
Wenn du siehst, dass die KS wirkt, warum dann auf ihr Blabla antworten? Nichts in ihrer SMS wäre einer Antwort würdig!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von flo
Na klar zeigt das Wirkung und ich hoffe nicht das Du einknickst wegen einer Orbit SMS!
Antworte um Himmelswillen NICHT!
Warum antworten wenn Du eh keinen Bedarf hast?
Weil Du nett bist?
Lass es
Zitat
Mittlerweile kenne ich meine Fehler und versuche sie in der nächsten Beziehung nicht noch einmal zu machen. Auch wenn ich sie gerne bei ihr berichtigen möchte...
Kannst gleich damit anfangen Alpha genug zu sein, um jetzt nicht zu Antworten. Jetzt biste Alpha, und das auch noch ihr gegenüber -alles was du wolltest.
Naja manchmal wird gesagt, man soll ihr antworten aber erst 1-3 Tage später und dann auch nur kurz und knapp und manchmal ist es besser wenn mans sein lässt.
Aber ok ihr habt recht, steht nichts besonderes drin, von daher weiter KS.
Ich glaube einige verwechseln da was! Man muss schon erkennen was soll die Nachricht, was ist Sinn und Zweck und wann antwortet man und wann nicht...
Ist das ein Invest für Dich? Eine lumpige SMS ala
Wenn Du kriechst und mit dem Schwänzchen wedelst...werfe ich Dir ein leckerchen hin und beschäftige mich auch kurz mit Dir.
Also auf das mit dem Treffen wär ich eh nicht eingegangen. Ich weiß auch gar nicht wie sie plötzlich auf den Trichter kommt. Zumal ich beim 2. Treffen schon meinte, dass ich alles was ich loswerden wollte, gesagt habe.
Mich würds mal interessieren ob sie von ganz allein an mich gedacht hat oder ob irgendwer ihr was zugeflüstert hat...naja hoffen wirs nicht.
Wie auch immer KS wird weiter eingehalten
Es ist scheiß egal ob so oder so...
Ich gehe aber davon aus das sie an dich gedacht hat...
fertig und aus die maus
Oh gott bin ich ein idiot!
Hab ihre Sms nochmal angeguckt und bin ausversehen auf "Facetime" gekommen. Das ist beim iphone Videotelefonie und da sie anscheinend auch eins hat, habe ich natürlich gleich die verbindung aufgebaut aber so schnell es ging weggedrückt.
Naja kurze Zeit später hat sie angerufen, bin aber nicht rangegangen. Und jetzt über ne Stunde später hat sie schonwieder angerufen. Bin aber wieder nicht rangegangen.
Ich denke mal jetzt wird sie es nicht mehr probieren. Weiß jetzt aber nicht wie ich mich da rausreden soll :x
Wenn sie es in ein paar Tagen nochmal probiert, wovon ich aber nicht ausgehe, rede ich wohl mit ihr und werde das gespräch nach kurzer Zeit wieder beenden.
@mbrandis du meintest in einer deiner posts, dass du ne Vermutung hast warum die Beziehung schon nach so kurzer Zeit zu ende gegangen sind bei mir? Würd mich freuen wenn du es mir mal sagen könntest. Ich hab zwar LDS und den Ratgeber gelesen aber ich weiß es trotzdem nicht wirklich sondern habe auch nur vermutungen.
Meine Güte, mach Dir wegen dem Telefon doch keine Gedanken. Jeder kann sich mal vertippen. Rausreden brauchst dich sowieso nicht, weil du ihr keine Rechenschaft schuldig bist.Falls überhaupt, kannst Du doch zugeben, daß du unbeabsichtigt eine falsche Funktion angewählt hast. Kann bei einem touchscreen schon mal passieren...
Zitat von flo
Oh gott bin ich ein idiot!
Hab ihre Sms nochmal angeguckt und bin ausversehen auf "Facetime" gekommen. Das ist beim iphone Videotelefonie und da sie anscheinend auch eins hat, habe ich natürlich gleich die verbindung aufgebaut aber so schnell es ging weggedrückt.
Naja kurze Zeit später hat sie angerufen, bin aber nicht rangegangen. Und jetzt über ne Stunde später hat sie schonwieder angerufen. Bin aber wieder nicht rangegangen.
Ich denke mal jetzt wird sie es nicht mehr probieren. Weiß jetzt aber nicht wie ich mich da rausreden soll :x
Wenn sie es in ein paar Tagen nochmal probiert, wovon ich aber nicht ausgehe, rede ich wohl mit ihr und werde das gespräch nach kurzer Zeit wieder beenden.
@mbrandis du meintest in einer deiner posts, dass du ne Vermutung hast warum die Beziehung schon nach so kurzer Zeit zu ende gegangen sind bei mir? Würd mich freuen wenn du es mir mal sagen könntest. Ich hab zwar LDS und den Ratgeber gelesen aber ich weiß es trotzdem nicht wirklich sondern habe auch nur vermutungen.
Da kann es mehrer Gründe geben
a. Du bist zu nett
b. Du setzt die Damen in der kurzen Zeit zu sehr unter Druck
usw.
Das musst du für dich selber herausfinden, ich kenne Dich nicht, aber es scheint ja immer das selbe Bild zu sein
So ich melde mich nun auch mal wieder. Mir geht es schon besser aber zu Weihnachten und Silvester habe ich natürlich wieder verstärkt an sie gedacht.
Haben uns am Silvesterabend das erste mal seit 2 Monaten wieder gesehen und natürlich ignoriert, was auch besser so ist.
Mit ihrem Freund habe ich Mitte Dezember das erste mal wieder geredet aber ich lass es jetzt wieder. Wagt er es echt von ihr zu sprechen, auch wenn es nur 1 -2 Sätze waren.
Es scheint wohl ganz gut zu laufen zwischen den beiden. Sie sind jetzt auch fast 4 Monate zusammen. Zu meiner Zeit war jetzt schon alles kaputt. Ich frage mich echt was er anders macht.
Was dann an dem Abend echt den Vogel abgeschossen hat war, dass ich mich mit einer Bekannten unterhalten habe und sie tatsächlich gehört hat, dass ich 1. Spielsüchtig sei ich 2. Keine Zeit für sie gehabt habe und 3. mich auch ein paar Tage lang nicht gemeldet habe. So ein Bullshit hab ich noch nie gehört! Keine Ahnung ob das auf ihren Mist gewachsen ist. Ja klar ich bin Spielsüchtig, deswegen haben wir uns auch fast jeden Tag gesehen weil ich auch sowieso keine Zeit hatte. Das einzige Mal, wo ich mich mal nicht gemeldet habe, war als Sie nach Dänemark gefahren ist und sie es ,in den 2 darauffolgenden Tagen, nichtmal für nötig empfunden hat anzurufen, z.B dass sie gut angekommen ist. Mal gucken ob ich da irgendwie nochmal nachhake. Dieses Exengeblubber und die Gerüchte gehen mir so dermaßen auf den Sack. Einfach bei der Wahrheit bleiben ist wohl zu einfach.
Am Neujahrstag kam eine SMS von ihr: "Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.", ich habe einfach wenig später "Thx ich dir auch, lg" zurückgeschrieben.
Ach und zu mbrandis Gedankengängen (sry, dass ich erst jetzt antworte!):
Bin dem zu nett sein, liegst du mit sicherheit teilweise richtig. Gab eh keine wirklichen Ausseinandersetzungen.
Dass ich die Damen zu sehr unter druck setze weise ich mal ab. Ich hab teilweise das Gefühl, dass ich zuoft mein Ding durchgezogen habe.
Als es dann, in ihren Augen, schlecht lief, bin ich dann verstärkt auf sie zugegangen, was bekanntermaßen ja ein Fehler ist. Freeze Out wär, denk ich mal, die bessere Alternative gewesen.
Frohes neues Jahr wünsche ich euch!
Flo
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |