Wie man eine Beziehung ganz schnell beenden kann ( als Mann )

#1 von koc , 07.10.2011 14:26

Eine Anregung aus einem anderen Forum:

Für die Kerle unter Euch, bei denen es nicht "so ganz mehr läuft" und die sich schon lange fragen, wie sie ihe Alte loswerden, mal vormerken: Ist ein ganz sicherer Weg dass sie freiwillig geht:

"Schatz, ich muss Dir was beichten. Ich bin fremdgegangen."
"Wir müssen nur REDEN Darling, alles wird gut, wir müssen unsere LIEBE retten! Was hat sie was ich nicht habe?"
"Es ist ein ER."

Die Frau hat dann einen Komplex für den Rest ihres Lebens und Angst, dass alle Männer an ihrer Seite lieber mit nem Mann als mit ihr....... aber eines ist sicher:

DIE SEID IHR LOS. Ganz stressfrei. Ganz locker und easy. Da wird nur noch geplant wie der Auszug zu bewerkstelligen ist. Da gibt es dann auch "keine Diskussionen" mehr oder "lass uns Freunde bleiben mit Hintergedanken" ........ da kommt auch kein Gelaber mehr von wegen "Hast Du keine Schuldgefühle" - das iss ihr alles wumpe, also da habt ihr sofort eure Ruhe und sie will nur noch die ihre von euch.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

zuletzt bearbeitet 07.10.2011 | Top

Schaffen es nur die wenigsten über "Probleme nach der Trennung" hinaus?
Warum es für Männer besser ist, ohne Frau zu leben

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz