Eine weitere Beta-Geschichte (echt lang)

#1 von Stanley ( gelöscht ) , 07.10.2011 23:34

Hi Leute,

nachdem ich schon lange ruhig mitlese,wollte ich auch mal meinen Senf dazugeben
Ich entschuldige mich jetz schonmal dafür,dass der Text wahrscheinlich nicht so gut geordnet sein wird, aber mein Kopf ist zur Zeit mit Unikram gefüllt und ich kann kaum noch normal denken.

Ich und meine Ex sind jeweils 22 Jahre alt und waren 4,5 Jahre zusammen. Ich studiere bereits seit 2 Jahren und wohne noch bei meinen Eltern und sie hat dieses Jahr ihr Abi gemacht und wohnt ebenfalls noch bei den Eltern. Kennengelert haben wir uns vor ca. 6 Jahren durch ihre beste Freundin, mit der ich damals auch noch befreundet war, und die eine wichtige Rolle in unserer Beziehung gespielt hat ( aber dazu komm ich später). Auf alle Fälle haben wir uns öfters mal auf irgendwelchen Feier getroffen bis es vor 4,5 Jahren eben gefunkt hat und wir zusammengekommen sind.

Das ersten beiden Jahre liefen natürlich super, weil wir sehr unerfahren waren und das für uns beide die erste richtige langwierige Beziehung war,wobei wir ich hier noch anmerken will,dass ich damals also mit 17 bzw. 18 noch der Alpha in der Beziehung und auch sehr dominant war.Ich hatte im ersten jahr noch nicht so die Gefühle und hab immer meinen Kopf durchgesetzt. Also man hat gemerkt,dass sie viel mehr in mich verleibt war und mir die ganze Zeit nachgelaufen ist. Wir hatten auch beide zum erstenmal Sex (kA ob das jetztw ichtig ist)
Sie war also dieses typische kleine naive Mädchen und hat das auch nach außen gestrahlt, was sich darin geäußert hat, dass sie von vielen Menschen nicht ernst genommen wurde und viele sich lustig über Sie gemacht haben ( sie wurde nicht beleidigt aber eben nicht für ernst genommen).