NEVER ENDING STORY

#1 von cejas ( gelöscht ) , 08.10.2011 17:54

Also ich bin neu hier und habe schon einiges hier durchgelesen ... ist ein klasse board und nur zu empfehlen, finde es super das sich Leute die Zeit nehmen anderen bei ihren ex geschichten beizustehen und den einen oder anderen Tipp geben...

Nun mal zu meiner Geschichte.
Meine Ex und ich sind nun seit 3 Monaten getrennt wir beide sind 26 ... es kam zur trennung da ich mich hab ziemlich gehen lassen und ihr zu wenig aufmerksamkeit und zuneigung geschenkt habe , kurz gesagt war ich ein totaler egoist und sie hat 2 Jahre lang alles für mich getan.Ich war oft muffig und habe ihr keine kleinen Geschenkchen gemacht oder ihr wirklich zugehört.war schon sehr liebevoll aber unzufrieden mit mir selbst.die begründung war sie kann sich so eine zukunft mit mir nicht vorstellen...was ich verstehen kann

Mir ist klar geworden das sie ein toller Mensch ist das ich sie sehr liebe und das ich sie gerne zurück haben möchte und mit ihr eine wirkliche außgeglichene beziehung aufbauen möchte ...
Habe die Zeit ohne sie genutzt um ein eigenes ich wieder zu erden ...mir über mein und ihr fehlverhalten gedanken zu machen... hab mich neu eingekleidet, hab nen super neuen job,mache regelmäßig sport , treffe mich viel mit freunden , lerne andere frauen kennen (bisher lief nichts aber das auch nur weil ich weiß das es mich nicht glücklich macht wenn ich jetzt mit einer anderen ins bett steige...),läuft alles sehr gut ...

bin ihr einen monat lang total hinterher gerannt bin ich es emotional nicht mehr ausgehalten habe... sie sagte immer sie wisse nicht was sie wolle, sie brauch zeit etc... das übliche halt .aber letzendlich hat sie ja damit recht und ich kann es verstehen
ich habe den kontakt abgebrochen aber wir hatten dennoch alle 2 wochen kontakt zu einander entweder per sms oder telefonisch .... ich habe ihr erklärt das ich es eingesehen habe und das ich sie will aber nicht ewig warten kann da sie nie wirklich schluss gemacht hat und meine emotionen durch den ständigen kontakt immer wieder aufkochen.als ich vor 2 wochen dann immer kälter distanzierter wurde und mich rar machte , fragte sie mich dann plötzlich nach einem treffen...bei dem treffen habe ich die beziehungssache garnicht angesprochen, sie schaute mich total verliebt an und am ende des treffens (ging ca 3 stunden) habe ich sie einfach zu mir her gezogen und wir küssten uns leidenschaftlich , sie sagte mir das sie mich liebt und wurde im gleichen moment auch schon abgeholt , war wohl n schlechtes timing meinerseits...

ich fragte sie am folgenden tag wieso sie das gesagt hat und sie meinte das sie es so empfunden hat und das sie mich wirklich noch liebt , total auf mich steht und mich auch vermisst... also an den gefühlen liegt es nicht , sie meinte das es sie einfach so krass findet wie ich alles in so kurzer zeit hinbekommen habe und mich so verändert habe.damit muss sie erstmal klar kommen, außerdem möchte sie nicht in alte verhaltensmuster verfallen und deswegen brauch sie noch zeit um sich zu festigen... sie sagte das sie mir in 2 wochen eine genaue antwort geben könne...

ich war zwar erst muffig aber ich verstehe sie nun und finde es auch sehr sinnvoll was sie vorgeschlagen hat... nun zu meiner frage ... wie verhalte ich mich am besten jetzt... nicht mehr melden ? oder mich mit ihr treffen und mich mit ihr befassen wer sie als mensch ist ?(das hab ich ja vernachlässigt in unserer beziehung), mit ihr telefonieren? ohne über das beziehungsgedöns zu reden? also sehen will sie mich auch , ich lehnte aber ab und meinte das das einen nur verwirrt... freundschaft habe ich natürlich auch abgeblockt mit dem so schönen satz von koc : nur wenn du mir 3 mal in der woche einen bläst ...freundschaftlich versteht sich natürlich... oder soll ich ihr den vorschlag machen das sie sich 1 monat zeit geben soll? ich komm da grad nicht weiter

danke euch im voraus für den rat

cejas

RE: NEVER ENDING STORY

#2 von Char , 08.10.2011 19:39

Nutze die Zeit ab jetzt für dich
und Nadines. In 2 Wochen kann man viele andere Menschen kennenlernen.

Char

#3 von koc , 09.10.2011 09:45

Das ist aber ne sehr verkürzte Geschichte?

Lösung steht hier:
Der große Ex-Zurück-Ratgeber

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#4 von cejas ( gelöscht ) , 09.10.2011 10:03

[quote="koc"]Das ist aber ne sehr verkürzte Geschichte?

ja ich wüsste nicht was ich noch erzählen sollte... standpunkt ist das sie mich noch liebt,das ich sie wuschig mache und das sie mich vermisst aber das ihr kopf erstmal mit dem wandel klar kommen muss , sie sagte auch das sie mir an diesem treffen die chance gegeben hätte ... nur brauch sie die 2 wochen um sich gedanken zu machen um mir letzendlich eine richtige chance geben zu können , sie will es nicht verbocken... vl sagt sie aber auch nein , das muss ich natürlich auch berücksichtigen...aber im großen ganzen sind die anzeichen eher positiv...so würde ich es zumindest deuten.meiner persöhnlichen weiterentwicklung steht nichts im wege , ich arbeite täglich dran und fühle mich wohl in meiner haut... weiß nicht ob ich mich bei ihr melden soll , mit ihr treffen um über die dinge zu reden , oder soll ich damit warten bis wir wirklich zusammen sind. oder soll ich mich unverbindlich mit ihr treffen und was trinken gehn , einfach ne gute zeit verbringen ohne sie mit dem thema zu belästigen ... sie sagte das es ihr sehr wichtig ist zu reden , vl steckt in dieser aussage ja gold... außerdem will ich unbedingt mehr über sie erfahren , um zu sehen wer sie wirklich ist... steht das auch in deinem ratgeber drin ..? also im kleinen steht ja nur was von ks und dem inner game ... aber meine situation is fast schon eine regame situation

cejas

#5 von cejas ( gelöscht ) , 09.10.2011 10:13

habe mich das weekend gefragt ob ich sie zum essen einladen soll....gerade kam ne sms von ihr indem sie mich danach fragte, was ein zufall

cejas

#6 von cejas ( gelöscht ) , 09.10.2011 10:57

habe nicht darauf geantwortet , 20 min später kam dann die frage ob wir heute abend telefonieren sollen, sie ruft mich an .. was los??? steht die welt jetzt kopf? jetzt kommt sie plötzlich auf mich zu und frägt mich nach treffen ... davor war ich immer derjenige ...

cejas

#7 von koc , 09.10.2011 12:58

Sie einladen? Warum? Womit hätte sie sich das verdient?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#8 von cejas ( gelöscht ) , 09.10.2011 13:01

ich meinte damit...sie zu einem treffen einladen bei dem wir was essen gehen ...zahlen muss sie natürlich selbst XD außerdem würde sie es denke ich danach in naturalien bezahlen wenn ich sie einlade ... spreche aus erfahrung

cejas

#9 von koc , 09.10.2011 13:16

Zitat von cejas
außerdem würde sie es denke ich danach in naturalien bezahlen wenn ich sie einlade ... spreche aus erfahrung

Warum gruselts mich jetzt grade?

koc

#10 von cejas ( gelöscht ) , 09.10.2011 15:10

war ironisch gemeint... hatten seid unserer trennung 2 x sex und das in der anfangszeit

cejas

#11 von cejas ( gelöscht ) , 09.10.2011 21:01

ok, hab mit ihr telefoniert und sie meinte das sie mich so sehr vermisst und das sie mich unbedingt zurück haben möchte, wir haben ein regame ...mein gehirn ist ein penis und ich spritz jetzt ab

cejas

#12 von koc , 09.10.2011 21:04

aha. und du willst es ihr so einfach machen?

koc

#13 von cejas ( gelöscht ) , 10.10.2011 00:06

ja also immerhin hab ich ja scheiße gebaut... das geheimnis ist real zu bleiben , wenn die person damit nicht klar kommt ist sie es nicht wert... ich war offen und ehrlich zu ihr , habe aber natürlich bis zu dem punkt bis ich wusste das sie mich will weiter gespielt und sie auf distanz gehalten , das ist ganz wichtig , vorallem das man sich zeit für sich selbst nimmt um die fehler zu erkennen und was zu ändern ... außerdem muss man klar darauf warten bis der partner auf einen zukommt , hinterherlaufen bringt nichts da man sich in der zei nicht um sich selbst kümmern kann.. ganz wichtig ist natürlich auch die komunikation... man muss miteinander reden und herausfinden was vorgefallen ist und was letzendlich zur trennung geführt hat , das verarbeiten muss man aber mit distanz und alleine... beide parteien brauchen zeit für sich ... danke an dieses forum und den kleinen ratgeber...haben mir sehr geholfen in der zeit des singledaseins und auch für die zukunft werde ich es weiter nutzen .... danke

cejas
zuletzt bearbeitet 10.10.2011 00:08 | Top

#14 von blacky ( gelöscht ) , 10.10.2011 00:12

Willkommen im Forum von mir.
Auch wenn sie nun zurück will, solltest du ihr das nicht wirklich all zu einfach machen. Auch wenn du ( wie fast jeder hier ) dich hast gehen lassen etc und Fehler gemacht hast, ist sie die Jenige die dich verletzt hat und es beendet hat.
Ich kann dir auch nur nochmal das hier zu herzen legen:

Der große Ex-Zurück-Ratgeber

Ich wünsch dir viel Erfolg und hoffe das es gut für euch ausgeht.

blacky

#15 von cejas ( gelöscht ) , 10.10.2011 06:52

ich hab während unserer beziehung ein jahr lang meiner ex hinterher geheult , sie mit ihr verglichen und ihr von meiner ex erzählt ...habe mich nie wirklich als mensch für sie interessiert und das ist noch nicht alles... ich glaube ich habe sie länger und mehr verletzt.... der klügere gibt nach ... werde mir aber den tipp dennoch zu herzen nehmen... ich zumindest hab mein lehrgeld bezahlt

cejas
zuletzt bearbeitet 10.10.2011 06:54 | Top

#16 von ACE ( gelöscht ) , 13.10.2011 12:41

Cejas...erkennst Du selber an deinen Texten das es sich bei Dir wiederholt und Du dich im Kreis drehst?

ACE

Fernbeziehung - Ex hat nicht mehr genug Gefühle
Sorry, lang, kompliziert und doch so einfach.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz