*lacht*
Das erinnert mich irgendwie an den alten Witz:
"Herr Fischer, ich würde gern Ihr Tochter zum Fischen abholen"...
"Ich heiße Vogel"
"Ich wollte ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen..."
OMG...Stella driftet ab...
Jetzt stell Dich mal nicht so an, Meister des Eskalierens...
QED= Ein logischer, mathematischer oder ähnlicher Beweis wird traditionell mit den lateinischen Worten quod erat demonstrandum, abgekürzt „q.e.d.“, beziehungsweise mit was zu beweisen war abgekürzt „w.z.b.w.“, abgeschlossen.
Hinter einer Behauptung und vor dem Beweis heißt das Kürzel: was zu beweisen wäre. Die wörtliche Übersetzung aus dem Lateinischen lautet eigentlich „was zu zeigen war“ bzw. „was bewiesen werden musste“ Quelle wikipedia
Zitat von Observer
Laymeister* bitte
da fehlt doch was?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
*hust*
Ihre Freundin von der UG, die hat mich jedes Mal im Club mit "Hey der schlecht im Bett ist!" begrüßt. Mein Frame hat nie gewackelt. Ich hab sie einfach nur angeguckt und nichts gesagt, einfach weitergegangen.
Und irgendwann nach Wochen reichte es ihr, dass es mir am Sack vorbeiging und sie stellte mich ernsthaft zur Rede, indem sie sagte: "Ich bin nur so gemein zu dir, weil du meine Freundin so hochkant rausgeworfen hast am nächsten morgen. Das war echt asozial von dir."
Ja was hätt ich den tun sollen? Ich meinte doch nur, ob sie nicht mal langsam nach Hause gehen könne. SOOO gemein war das doch auch nicht?
Ja komm, wenn man plötzlich einen Wal neben sich im schönen Bett liegen sieht, da kann einem schon so etwas ausrutschen.
Immerhin hatte der Wal offensichtlich seine Vorzüge, dass Du ihn mit nach Hause genommen hast...
Ja also...egal welche Gründe es hatte, so geht man nicht mit einem Menschen um, mit dem man die Nacht verbracht hat. Egal ob das Erwachen dann ein Schock ist oder nicht!
https://www.youtube.com/watch?v=TmrlMl248i4&feature=related
Das bist Du Obsi...
Zitat von Observer
*hust*
Ihre Freundin von der UG, die hat mich jedes Mal im Club mit "Hey der schlecht im Bett ist!" begrüßt. Mein Frame hat nie gewackelt. Ich hab sie einfach nur angeguckt und nichts gesagt, einfach weitergegangen.
"Ich bin so schlecht im bett, daß must Du erlebt haben. Wann hast Zeit?" hätt ich drauf geantwortet.
Der ist zwar echt nicht neu, wär aber bei so einer angemessen.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
nach dem Satz düft sie eh Ruhe geben
Die wird eh Ruhe geben. Ich hab sie bei ihrer Ansage auch nur angeguckt wie ein Auto. Worte für sie wären mir zu aufwändig gewesen.
OK, " findet nicht statt" ist auch ne Lösung
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |