... weil heute wieder nichts voran geht.

#1 von Observer ( gelöscht ) , 12.10.2009 21:19

Was für ein depressiver Tag. Nichts geht voran. Keine Zeichnung, kein Kochen, kein Planen. Die Kohle geht so langsam aus, und die Spiegelreflex werd ich mir diesen Monat wohl auch nicht kaufen. Mit Party machen wird auch nichts. Scheiß Sauferei, scheiß HBs, bringt alles nichts! Zudem komme ich zu nichts! Ich schaffs nicht mal zum Training zu gehen! Ich bin Onlinesüchtig, ich bin Partysüchtig. Ich bin besessen, und komme von den DIngen nicht los. Ich werde mich bis Ende des Jahres am Wochenende im Zimmer einschließen. So viel Geld verprasselt für nichts! Alles zum kotzen! Ich gehe jetzt heulen, oder Amok laufen. Irgendwas um diesen Wahnsinn loszuwerden!

Observer

RE: ... weil heute wieder nichts voran geht.

#2 von koc , 12.10.2009 21:44

Zitat von Observer
Was für ein depressiver Tag. Nichts geht voran.

Wieso nicht? Was geht nicht voran?

Zitat von Observer
Keine Zeichnung, kein Kochen, kein Planen.

Warum keine Zeichnung? Setz Dich hin und fang einfach an!

Zitat von Observer
Die Kohle geht so langsam aus, und die Spiegelreflex werd ich mir diesen Monat wohl auch nicht kaufen.

Kauf Dir zuerst die Kamera und nimm den Rest zum Party-Machen! Redziert dann auch ganz automatisch die Sauferei!

Zitat von Observer
Mit Party machen wird auch nichts.

Party am Montag? Fand noch nie statt!

Zitat von Observer
Scheiß Sauferei, scheiß HBs, bringt alles nichts! Zudem komme ich zu nichts!

das Thema Alk hatten wir doch schon einmal? War da nicht was, daß der nicht mehr stattfinden sollte?

Zitat von Observer
Ich schaffs nicht mal zum Training zu gehen!

Excuse!

Zitat von Observer
Ich werde mich bis Ende des Jahres am Wochenende im Zimmer einschließen. So viel Geld verprasselt für nichts!

Meinst das bringt was?

Zitat von Observer
Alles zum kotzen! Ich gehe jetzt heulen, oder Amok laufen. Irgendwas um diesen Wahnsinn loszuwerden!

Beides keine sinnvollen Lösungen.

Ich an Deiner Stelle würd mich genau jetzt hinsetzen und was zeichnen. Egal was, das was Dir eben jetzt durch den Kopf geht. Und wenns ne düstere Zeichnung wird, so what?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#3 von Observer ( gelöscht ) , 12.10.2009 22:37

In Antwort auf:
Wieso nicht? Was geht nicht voran?

Ich habe das Gefühl, als wiederholt sich alles täglich. Absolut öde. Langweiligs Leben.

In Antwort auf:
Warum keine Zeichnung? Setz Dich hin und fang einfach an!

Ja ...

In Antwort auf:
Kauf Dir zuerst die Kamera und nimm den Rest zum Party-Machen! Redziert dann auch ganz automatisch die Sauferei!

Wenn ich mir die kaufen sollte, ist es diesen Monat eh aus mit Party. Da kann ich nicht eben 50 euro am Wochenende versaufen.

In Antwort auf:
Party am Montag? Fand noch nie statt!

Ich meine das WE: Gehe raus, verballer 50 euro mind. und bekomm nicht mal was zu layen ab. Wozu der ganze Mist?

In Antwort auf:
das Thema Alk hatten wir doch schon einmal? War da nicht was, daß der nicht mehr stattfinden sollte?

Ziemlich schwer davon loszukommen

In Antwort auf:
Meinst das bringt was?

Bringen Partys was? Bis auf etwas Smalltalk?

Das beste kam aber noch vorhin:

Meine Oma ist schon 1 Jahr tot. Die in Serbien brauchen 200 Euro für die 1-Jahres-Trauerfeier. 100 haben die dort, und haben uns nach Spende gefragt. Da ich hier eh umsonst lebe wollte ich mich revanchieren und gab 50 euro dazu, mein Bruder weitere 50. Diese hundert Euro wollt meine Mutter hinschicken. Es wäre natürlich eine Sünde aus Seiten meiner Mutter, ihrer Mutter für die Zeremonie kein Geld zu geben. Allerdings hat das meinem Vater nicht gepasst, weil er meinte, dass die dort eh alles versaufen. Gut, wie versaufen sicher einiges. Aber wenn kein Geld fließt, so kommt dort nämlich auch die ganze Feier nicht zu Stande. Und da die sehr abergläubisch sind, gibt es für uns keine andere Wahl. Und für mich sind die 50er nicht so tragisch, gehe ich eben am WE nicht weg, dann hab ich die wieder drin. Na ja und da hing der Haussegen ganze Zeit schief. Ich hab mich natürlich eingemischt, weil das natürlich unverschämt war von meinem Vater. SIE und ICH können Geld geben wem wir wollen. Mir gehts echt langsam auf den Sack, dass meine Mutter wirklich alles heimlich machen muss, nur weil er ein chronischer Nörgler ist, der immer meint, alles bestimmten zuj müssen. Ja und dann hieß es für mich "Du bekommst kein Auto mehr.... kannst ausziehen"etc...

Observer

#4 von koc , 12.10.2009 22:45

In Antwort auf:
Ich habe das Gefühl, als wiederholt sich alles täglich. Absolut öde. Langweiligs Leben.

Und? Was meinst, wie es jedem anderen geht, der arbeiten geht?

In Antwort auf:
Wenn ich mir die kaufen sollte, ist es diesen Monat eh aus mit Party. Da kann ich nicht eben 50 euro am Wochenende versaufen.

Und hast du früher 50 Euro am We versoffen? Setz Dir Prioritäten! Ich hielte die Kamera für wichtiger!

In Antwort auf:
Ich meine das WE: Gehe raus, verballer 50 euro mind. und bekomm nicht mal was zu layen ab. Wozu der ganze Mist?

Ob man layt, hängt nich an der Kohle, die man verballert!

game nüchtern, dann gehts auch besser! Alk findet ab sofort nicht mehr statt, sonst hetz ich dir NL auf den Hals!

In Antwort auf:
Meine Oma ist schon 1 Jahr tot. Die in Serbien brauchen 200 Euro für die 1-Jahres-Trauerfeier. 100 haben die dort, und haben uns nach Spende gefragt. Da ich hier eh umsonst lebe wollte ich mich revanchieren und gab 50 euro dazu, mein Bruder weitere 50. Diese hundert Euro wollt meine Mutter hinschicken. Es wäre natürlich eine Sünde aus Seiten meiner Mutter, ihrer Mutter für die Zeremonie kein Geld zu geben. Allerdings hat das meinem Vater nicht gepasst, weil er meinte, dass die dort eh alles versaufen. Gut, wie versaufen sicher einiges. Aber wenn kein Geld fließt, so kommt dort nämlich auch die ganze Feier nicht zu Stande. Und da die sehr abergläubisch sind, gibt es für uns keine andere Wahl. Und für mich sind die 50er nicht so tragisch, gehe ich eben am WE nicht weg, dann hab ich die wieder drin. Na ja und da hing der Haussegen ganze Zeit schief. Ich hab mich natürlich eingemischt, weil das natürlich unverschämt war von meinem Vater. SIE und ICH können Geld geben wem wir wollen. Mir gehts echt langsam auf den Sack, dass meine Mutter wirklich alles heimlich machen muss, nur weil er ein chronischer Nörgler ist, der immer meint, alles bestimmten zuj müssen. Ja und dann hieß es für mich "Du bekommst kein Auto mehr.... kannst ausziehen"etc...

Wenn ihr doch wisst, daß der Nörgler gezeter macht, warum hat es dann nicht der Bruder oder Du geschickt?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#5 von Observer ( gelöscht ) , 12.10.2009 23:05

In Antwort auf:
Und? Was meinst, wie es jedem anderen geht, der arbeiten geht?

Achso. DAS ist das Leben?

In Antwort auf:
Und hast du früher 50 Euro am We versoffen? Setz Dir Prioritäten! Ich hielte die Kamera für wichtiger!

Freitag gut 25-30 Euro im Echsenclub. Samstag dasselbe. Wenn man dann noch den Alkohol zu Hause in Betracht zieht ...

In Antwort auf:
Alk findet ab sofort nicht mehr statt, sonst hetz ich dir NL auf den Hals!

Inklusive Jogger?

In Antwort auf:
Wenn ihr doch wisst, daß der Nörgler gezeter macht, warum hat es dann nicht der Bruder oder Du geschickt?

Ich hab mir das eben erklären lassen: Die aus Serbien haben Mutter angerufen, und Vater war auch bei, dh: er wusste worum es geht. Dann hat er einige Verwandte angerufen und über sie geschimpft, was das denn soll, und dass Mutter wieder heimlich Geld verschicken will etc. So, nun hat sie das so gemacht, dass sie öffentlich von uns Geld haben wollte, damit er das auch mitbekommt und nicht glaubt, dass das alles heimlich passiert. Da ihre letzten Worte zu mir waren: "Nimm das Geld, dann schick ich eben nichts..." und das Geld nun immer noch in der Küche liegt - sodass man Vater glaubt, es wurde nicht verschickt - wird sie morgen heimlich die Kohle von ihrem Konto verschicken. Meine 50 Euro sollen wohl noch ein paar Tage da bleiben, damit der Typ glaubt, dass nie was rausgegangen ist. So ist wohl der Plan.
Und irgendwie wollte sie damit noch was ganz anderes bezwecken: Mich nämlich zu testen. Von meinem Bruder war klar, dass er sofort das Geld rausrückt. Von mir hätte sie das nie erwartet, weil ich immer der geizige Egoist der Familie bin, der nie was abgibt. Und dan ich gleich zur Bank ging und ihr das Geld gab, war sie schon extrem beeindruckt. Sie konnte das gar nicht fassen.

Bin ich jetzt durch den SHIT TEST gerasselt?

Observer

#6 von Observer ( gelöscht ) , 12.10.2009 23:08

In Antwort auf:
Ich hielte die Kamera für wichtiger!

Wegen den Aktfotos von den HBs?

Observer

#7 von koc , 12.10.2009 23:10

Zitat von Observer
Wegen den Aktfotos von den HBs?

Ja.

In Antwort auf:
Freitag gut 25-30 Euro im Echsenclub.

Hä? ich dachte, der sei genextet?

koc

#8 von Observer ( gelöscht ) , 12.10.2009 23:12

In Antwort auf:
Hä? ich dachte, der sei genextet?

Ja ich sag das immer, aber handle trotzdem wieder anders. Außerdem arbeitet ja Kroaten-HB dort?

In Antwort auf:
Ja.

Köln-HB war ganz beeindruckt, als ich sagte ich habe vor mir die Camera zu kaufen. Ich meinte, ich mach dann mal vernünftige Fotos von dir Aber ich glaub die Sache verläuft auch gerade ...

Observer

#9 von koc , 12.10.2009 23:18

Warum verlaufen Deine Sachen?

Kauf Dir die kamera vom nächsten Gehalt! Und dann wird halt weniger gesoffen.

koc

#10 von Observer ( gelöscht ) , 12.10.2009 23:21

In Antwort auf:
Warum verlaufen Deine Sachen?

Angst vor Zurückweiseung, vor Verletzung. Vor Oneitis.

In Antwort auf:
Kauf Dir die kamera vom nächsten Gehalt! Und dann wird halt weniger gesoffen.

Ich könnt mir die jetzt kaufen, hätte dann noch über 200 euro für diesen Monat. Das würde reichen wenn ich weniger saufen würde.

Observer

#11 von koc , 12.10.2009 23:37

In Antwort auf:
Angst vor Zurückweiseung, vor Verletzung. Vor Oneitis.

Zurückweisung ist immer noch besser als nichts zu erreichen weil man sich nicht traut. Lieber einen Korb bekommen als sich das Hirn zu wichsen was gewesen wäre wenn....

In Antwort auf:
Ich könnt mir die jetzt kaufen, hätte dann noch über 200 euro für diesen Monat. Das würde reichen wenn ich weniger saufen würde.

Morgen will ich die ersten Fotos sehen....

koc

#12 von Observer ( gelöscht ) , 13.10.2009 13:54

Ich glaube ich habe wieder eine Depression. Ich habe nicht mal mehr Appetit. Schlecht geschlafen und von der Motivation absolut auf dem Nullpunkt.

Observer

#13 von Stella ( gelöscht ) , 13.10.2009 14:59

Stella

#14 von Observer ( gelöscht ) , 13.10.2009 15:22

Und nun?

Observer

#15 von Stella ( gelöscht ) , 13.10.2009 16:08

Ich wollte Dich ein bisschen trösten, aber das ist mir ja wohl eher so gar nicht gelungen!

Stella

#16 von Observer ( gelöscht ) , 13.10.2009 16:37

Ja, aber mit mehr als Kuss.

Observer

#17 von Stella ( gelöscht ) , 13.10.2009 16:42

Kuss und Keks?!

Stella

#18 von Stella ( gelöscht ) , 13.10.2009 16:44

Außerdem hast Du meine PN noch nicht beantwortet!...

Stella

#19 von Observer ( gelöscht ) , 13.10.2009 16:52

Kuss, Keks und Eskalation?

Ja, kommt noch.

Observer

#20 von Stella ( gelöscht ) , 13.10.2009 16:56

Eskalation ist bei mir leider momentan nicht drin! Tut mir seeeehr, sehr leid, Obsi!

Ich warte auf die Antwort...

Stella

#21 von Observer ( gelöscht ) , 13.10.2009 17:08

Warum nicht drin? Seit wann finden excuses statt?

Observer

#22 von Observer ( gelöscht ) , 13.10.2009 19:02

Also jetzt gehts stimmungsmäßig wieder. Kann auch sein, dass der Herbst einiges dazu beiträgt, dass man nicht ganz auf der Höhe ist.

Observer

#23 von Stella ( gelöscht ) , 13.10.2009 19:07

Naaaa, das ist doch mal eine gute Nachricht! Kopf hoch, Du strampelst Dich schon wieder aus Deinem Tief!

Stella

#24 von Observer ( gelöscht ) , 13.10.2009 19:17

Eben. Jammern bringt ja auch nicht weiter.

Observer

#25 von Stella ( gelöscht ) , 13.10.2009 19:19

Doch, kurzfrisig schon!

Stella, Königin des Jammerns

Stella

Gestern hat michs Glück verlassen...

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz