Jammern sollte auch nicht stattfinden - und Annett Louisan ist Höchststrafe!
Wie wäre es damit?
https://www.youtube.com/watch?v=SPoowjW0ZXU
Der Tag fing ganz gut an. Gestern nicht weggewesen, heute schön ausgeschlafen. Wollte meinen Rechner aufrüsten, hatte fast alles fertig und dann merke ich, dass ich den RAM habe vergessen zu kaufen. Na toll. Muss ich bis Montag warten. Rufe Nachbarn an und er hat auch keinen. Und er sagt nur: "Na ja das mit der FH wirste dieses Jahr auch nicht schaffen, wird zu knapp." Und dann ZACK State sowas von im Arsch. Ich könnt mir gerade nur noch die Kugel geben. Ich bin echt ein hoffnungsloser Fall.
Du lässt Dich wieder von der Meinung einer nichtswissenden Pappnase runterziehen?
Sie wann haben die Meinungen anderer Gewicht?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ja, rede ich mir immer ein, dass ich anderen nicht zuhören soll. Aber immer wieder reißt es mich runter.
hat der Typ Ahnung vom Zeichnen? Kann er malen? War er auf der FH oder Uni?
Inwiefern hat er auchnur die geringste Ahnung davon?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von Observer
Der ist gelernter Tischler.
Und warum misst Du der Meinung dieses Kerl auch nur die geringste Wertigkeit zu?
Warum ist es dieser Satz, der ja doch nur Ausdruck seines Neides und seiner Unzufriedenheit ist, wert, in Deinen Gedanken Platz zu finden?
Zitat von Observer
Weil ich selber so schlecht über mich denke.
Warum?
Weiß nicht. Ich denke immer, dass ich absolut scheiße bin. Und ich kanns nicht ändern. Ich kann nichts, bekomme nichts gebacken und sehe scheiße aus.
Wer hat Dir denn dieses Mindset verpasst?
Du musst zuerst mal lernen, Dich so zu akzeptieren wei Du bist.
Na ich seh das doch an meinem Umfeld. Keiner achtet mich, keiner schätzt mich. Immer noch keine HB, die wollen mich auch nicht. Manchmal fühl ich mich auf dieser Erde total fehl am Platz. Wer hat mich hier hingesetzt?
Hab da nen tollen Spruch gefunden:
Whatever you are, you are. Be proud of it!
Du solltest dringend mal Bücher über's positive Denken lesen. Mir scheint, dass Dich diese ganzen Männerratgeber noch zusätzlich runter ziehen und das ist nicht Sinn der Sache!
Zur Einstimmung:
https://www.youtube.com/watch?v=5j388dFnLwg
Da hab ich 3 Dutzend von. Von Peale bis Joseph Murphy. Wie man sieht hat das nichts gebracht.
Kein Wunder, wieso manche sagen, dass positives Denken gefährlich sei, es unterdrückt nämlich nur die Symptome.
Ich fühle mich gerade einsam. Länger nicht mehr gehabt.
Ich warte heute im Tierpark. Meine Russen-HB sagte ich solle hin, Tiere zeichnen, egal was kommt. Ob Schnee, Weltuntergang - egal, ich muss dahin und was tun. Hab so lange excused. Wochenlang. Dann dachte ich mir heute, ich muss hin. Also bin ich hin und habe mit keinen Leuten gerechnte, weil es geschneit hat, und es ist kalt. Und was sehe ich dort? Unendlich viele Leute! Das wars mit meinem State. Blackout. Ich hatte alles bei, Camera, Stife, Block - aber nichts hinbekommen. Wie gelähmt. "Was werden die Leute zu mir sagen? Was werden die denken? Was antworte ich denen? Sehe nich bescheuert aus? Denken die ich will nur Aufmerksamkeit? Bestimmt komme ich wie ein künstlerischer Angeber rüber."
Unglaublich, wie man sich selbst so die Steine in den Weg legen kann. Verdammte Hirnwichserei!
Immer wieder wunderts mich, was du auf dei Meinung von anderen gibst.
besser: Auf die mögliche Meinung anderer Leute.
noch besser : Auf die mögliche unwichtige Meinung anderer Leute.
und noch besser : Auf die mögliche unwichtige Meinung anderer unwichtiger Leute!
perfekt : Auf die mögliche unwichtige Meinung anderer unwichtiger Leute, die eh keine Ahnung haben!
Zitat von Observer
Ich fahre morgen einfach wieder hin. PUNKT.
Und dann wird gemalt! Punkt! Sonst hetzt ich dir Stella auf den Hals!
Hellöchen ihr Lieben,
ich bin gestern abend auf eure Seite gestossen. Erst war ich unter " Ex zurück" von Koc...was ich intressant fand,
dann hab ich mir selbstverständlich auch die anderen Seiten hier angeschaut, und von anderen Usern.
Es ist immer der selbe ablauf, Kontaktsperre halten bis man die ersten phasen des Liebeskummer überwunden hat und warten bis er/sie sich von selbst meldet. Dann sich kurz halten bla bla... Dann in dieser Zeit an sich selbst arbeiten und die Zeit sinnvoll nutzen. Ahaaaaaa? Ich bin aber in Ordnung so wie ich bin. Warum muss sich jeder ändern wenn er seinen expartner für sich zurück gewinnen möchte? Ist klar, von alleine verliebt er/sie sich nicht wieder in die alte person, und von nichts kommt auch nichts.
Ich weiss noch nicht sorecht was ich davon halten soll, das man sich auch komplett drehen muss, für sich selber angeblich.
Was ist mit dem Buch/Heft "Allein gelassen, die exliebe wiedergewinnen" ?
Hat jemand dies mal gelessen, oder den Brief den man schreiben soll an den Expartner, mal studiert?
Funkionireren die Psychologischen Prinzipien? Gibt es andere Vorlagen?
(Die Vorlage hier..ich glaube die war von Koc, eines entwurfs an den ex, fand ich schrecklich.)
Ausserdem wollte ich noch fragen,ob jemand von euch noch andere kleine ratgeber kennt, wo schritt für schritt steht aber nicht "nur" totale distanz erwartet wird. Gibt es kostenlose Exemplare ausser Gratis Reporte
Was denn tun, wenn der Ex eigentlich weiss, das man gerne wieder mit ihm zusammen sein möchte,aber nun die kämpfene seite sich etwas zurückzieht um dem ex nochmal durchatmen zulassen, der sich meldet und man sich auch ab und zu im Monat alleine trifft zum essen oder gemeinsamen Tv schauen? Das geht alles in Richtung Freundschaft und man spricht nicht über das frühere "Uns oder wir" weil man ja die alte Kamellen nicht ansprchen soll.Soll man sich nun zu zweit an das neue verhalten wenn wir uns treffen, dran gewöhnen?
Willkommen an Bord,
Zitat von Lebensmut2
Ich weiss noch nicht sorecht was ich davon halten soll, das man sich auch komplett drehen muss, für sich selber angeblich.
Was ist mit dem Buch/Heft "Allein gelassen, die exliebe wiedergewinnen" ?
Ich weiß nicht, ob du dich komplett drehen musst. Denk immer dran, daß su so wie du derzeit beisammen bist, von deinem Ex verlassen wurdest.
Entwickel dich wieder in die person, die du warst als ihr euch kennengelernt habt.
Zitat von Lebensmut2
Hat jemand dies mal gelessen, oder den Brief den man schreiben soll an den Expartner, mal studiert?
Funkionireren die Psychologischen Prinzipien? Gibt es andere Vorlagen?
Ich halte nicht viel von Briefen an Exen. Ich kenne keinen Fall, in dem ein Brief einen Ex umgestimmt hätte.
Zitat von Lebensmut2
(Die Vorlage hier..ich glaube die war von Koc, eines entwurfs an den ex, fand ich schrecklich.)
Nimm nicht alles soo tierisch ernst hier. Ein kleines Augenzwinkern brauchst du bei den meisten Posts hier schon.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |