RE: Bräuchte da mal einen Rat!

#26 von koc , 07.01.2012 20:19

Zitat von Marty
sie ist eine keusche bauerntochter, kindisch, ohne grosses selbstvertrauen und einfach ehrlich, auch keusch! deshalb waren wir zusammen....

Und noch dazu eine, die 12 Jahre jünger ist als du.

Warum hast du Angst vor selbstbewussten Frauen und bist mit einem halben Kind zusammen? Warum suchst du eine "keusche" Frau?

EInlesen zum Madonna-Whore-Komplex!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#27 von neo ( gelöscht ) , 07.01.2012 20:39

Zitat von Marty
Hab sie da jetzt wieder mal gesehen, kurz mit ihr geredet und mich dann einer anderen prinzessin gewidmet, was sie auch mitbekam! am nächsten tag kam eine sms, wies denn geht?! blieb ruhig und souverän, kurz geantwortet, mehr nicht!

Der erste Teil war gut, hat seine Wirkung nicht verfehlt, daher die Orbit-Sms. Aber warum antwortest du? Versteh ich nicht, schon tausendmal hier geschrieben aber fast niemand hält sich daran. Ergebnis: Wirkung wieder verpufft!

Zitat von Marty
herumvögeln tut sie mit niemandem, verletzt ist sie, aber es lockert sich! sie ist eine keusche bauerntochter, kindisch, ohne grosses selbstvertrauen und einfach ehrlich, auch keusch! deshalb waren wir zusammen....

Sei nicht so naiv, jede Wette! Aber egal, wie auch immer, warum willst du eine keusche, kindische Frau ohne Selbstbewusstsein? Entwickle deine Persönlichkeit, dann ändern sich auch deine Ansprüche!

neo

#28 von Marty ( gelöscht ) , 07.01.2012 22:06

Hallo, also hab da was falsch beschrieben! Keusch ist sie nicht, das Wort, das ich eigentlich meinte ist anständig. Sie flirtet nicht wirklich mit jemandem und geht auch nicht so einfach ins bett mit jemandem.

Ich hatte vor ihr eine selbstbewusste Frau, die ihre Sexualität voll auslebte. Fremd ging sie "wahrscheinlich" nie, aber nachdem schluss war, war sie ruck zuck in einer neuen beziehung. Das absolute Gegenteil und nachdem mit dem einen wiederrum schluss war, nahm sie mit mir wieder kontakt auf, so ging das eine weile...

Wie gesagt, vielleicht wollte ich diesmal was anständiges, zum lieben, zum halten und beschützen, auch wenn ichs nicht schaffte,
aber das fehlt mir schon. Bin kein Schürzenjäger und kann auch alleine sein, muss nicht ständig in einer Beziehung leben, und kommte auch
bei den Frauen sehr gut an. Bin schon gefestigt, in dem was ich tue und vielleicht dachte ich mir diesmal, das ich was nettes,
ehrliches zum heiraten suche, vielleicht, und ich hätte es mir auch vorstellen können....

Marty

#29 von gurdex ( gelöscht ) , 07.01.2012 22:31

Widerspricht sich grad irgendwie.

Wie geht denn der Gedanke, eine nette ehrliche Frau für die Ehe zu finden, konform mit deiner Partnerwahl? Ihr seid mit Anfang 30/20 doch auf zwei völlig verschiedenen Ebenen.

Und deine selbstbewusste Ex könnte evtl. auch nur im Verhältnis zu dir selbstbewusst gewesen sein und ansonsten eigentlich eher nicht. Ihre Beziehungswechsel sprechen dafür.
Wenn sie sich nur sexuell ausleben wollte, wäre das was anderes.

Wenn du "sehr gut" bei Frauen ankommst, das nutze das doch und schau dich etwas um.
Vor allem solltest du dich auf etwas reifere Frauen konzentrieren - hab das Gefühl, dass du die eher meidest, weil du bei denen deutlich unsicherer bist, da du nicht so einen Eindruck schinden kannst, wie bei jungen Hüpfern.

gurdex

#30 von Marty ( gelöscht ) , 07.01.2012 22:38

Hallo, nein eben waren die meistens eher älter als ich. eine reife Frau fürs bett kann etwas sein, eine, die ich eventuell heiraten würde und mit der ich kinder hätte, sollte doch was anderes sein.... vielleicht geht man da auch nach seinen eltern, die auch ihren weg machten und wo es auch gehalten hat, weil meine Mutter sich in ihrer klassischen rolle als hausfrau wiedergefunden hat, klassische vorstellungen hatte....

Marty

#31 von koc , 07.01.2012 22:39

Zitat von gurdex

Vor allem solltest du dich auf etwas reifere Frauen konzentrieren - hab das Gefühl, dass du die eher meidest, weil du bei denen deutlich unsicherer bist, da du nicht so einen Eindruck schinden kannst, wie bei jungen Hüpfern.

Korrekt. Aber eigentlich wollt ich Marty dazu bringen, dass er selbst darauf kommt.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#32 von ACE ( gelöscht ) , 08.01.2012 18:01

Nicht weil er unsicher ist...sondern weil er ein Problem hat...
Die Frage die Marty sich stellen sollte ist...wo bin ich in meiner Persönlichkeitsentwicklung stehen geblieben

ACE

#33 von Marty ( gelöscht ) , 08.01.2012 20:49

Hallo nochmals, also muß sagen,dass ich dieser Tage sehr viel gelesen habe, auch keinen madonna-hure komplex habe noch sonst was! Dass ich in meiner entwicklung stehengeblieben bin, glaub ich ehrlich gesagt auch nicht, dass alles sehr schnell ging, bin ich mir sicher. Was früher sicherlich eher der typ, der guter freund war, den damals die frauenwelt anders wahrgenommen hat und der nicht zu diesen "coolen Typen" an der Schule zählte. Man schwamm mit dem Strom. Dann studieren und dann eigene Firma, die sehr gut läuft und dadurch, so in den letzten 7- 8 Jahren stieg der Status, die Ausstrahlung und auch das begehrt werden der Frauen. Doch ehrlich gesagt will ich heute mit keiner der Frauen, die mich damals verschmähten, heutzutage etwas zu tun haben, nur weil ich auf einmal Geld, Status, etc. besitze.

Eine Frage, die mich auch interessieren würde, da ich irgendwann schon ein regame starten würde:

Was ändert sich dadurch jetzt, so wie es in meinem Fall war, dass ich schlussmachte: Da muß doch ich eigentlich den ersten schritt machen, ohne ihr hinterherzulaufen?!?

Marty

#34 von koc , 08.01.2012 20:58

Zitat von Marty

Eine Frage, die mich auch interessieren würde, da ich irgendwann schon ein regame starten würde:

Was ändert sich dadurch jetzt, so wie es in meinem Fall war, dass ich schlussmachte: Da muß doch ich eigentlich den ersten schritt machen, ohne ihr hinterherzulaufen?!?

Fragen zum Regame werdne im Ratgeber beantwortet. Nur so viel: DU gehst immer auf die Ex zu. Der erste Schritt liegt immer bei dir!

koc

#35 von neo ( gelöscht ) , 09.01.2012 17:10

Zitat von Marty
Doch ehrlich gesagt will ich heute mit keiner der Frauen, die mich damals verschmähten, heutzutage etwas zu tun haben, nur weil ich auf einmal Geld, Status, etc. besitze.

Falscher Stolz. Die Frauen haben dich nicht verschmäht weil sie so gemein sind sondern weil du ein AFC warst. Sie konnten nicht anders!

neo

#36 von Marty ( gelöscht ) , 14.01.2012 14:40

Hallo, ich glaub, ich hab da wieder mal einen Blödsinn gemacht! Ich hab sie vorgestern gesehen, sie grüßte mich freundlich, ich war allerdings schon beim gehen und der taxler wartete schon! sie war in einer gruppe von, sagen wir verehrer, redete mit ihnen, ich würdigte sie keines blickes, als ich aufstand und ging. sie riss sich aus dem gespräch und rief mir, he "marty", tschüss hinterher. Leider machte ich anschließend den fehler und schrieb ihr; dass sie mir schon fehlt, die liebe meines lebens ist, wir eine super beziehung hatten und ich sie vermisse, ich aber trotzdem kein kind von traurigkeit bin und ich es ihr einfach einmal sagen muss, was sie mir bedeutet, etc... Sie antwortete mir, dass sie auch nicht weiss, wies weitergeht,.....
Was soll ich tun, hätte vorgehabt, mich einfach wieder mal nicht zu melden, fliege diese woche bis zum 3. februar nach jamaika, 2 wochen später hätte sie geburtstag, soll ich da was schreiben, blumen schicken? gar nichts? Sie gratulierte mir auch, obwohl getrennt... Bitte um Rat...

Marty

#37 von ACE ( gelöscht ) , 16.01.2012 09:02

Immerhin hat sie geantwortet, ist sich selber noch unsicher, was normal ist!
Ich würde mich jetzt erstmal nicht melden, sie kennt deinen Zustand, deine Gefühle...nun solltest Du die Füße still halten und dann am 3 Feb. in den Urlaub fahren
alles andere entscheidest Du danach

ACE
zuletzt bearbeitet 16.01.2012 09:02 | Top

#38 von Marty ( gelöscht ) , 06.02.2012 20:18

Hallo allerseits,
habe gestern meine Ex wieder getroffen. Eher zufällig, da ich erst aus dem Urlaub zurückgekommen bin. War mit einem gemeinsamen Freund unterwegs und sie begrüßte Ihn und umarmte Ihn, bei mir war sie distanziert und sichtlich nervös. Wir plauderten kurz ein paar Worte und sie lachte bzw, wir alle lachten. Da ein örtlicher Rosenverkäufer oft mein Taxi ist, kaufe ich ihm regelmäßig Rosen ab, gestern wars wieder mal so weit und ich nach langem Drängen kaufte ich meiner Ex und ihrer besten Freundin je ein paar Rosen. Ihre beste Freundin sprang sofort auf mich zu und kuesste mich auf die Wange. Sie (EX) winkte kurz mit der Hand und auf meine Frage was jetzt ist und einem Grinsen, kam sie doch auf mich zu und küsste mich sehr langsam und liebevoll 4 mal links und rechts. Dann verabschiedete sie sich freundlich, winkte mir zu und lächelte mich nochmal an. Ich sagte dann noch zu ihr, dass ich heute noch "fensterln" kommen würde, worauf sie nur lachte. Irgendwie ist´s eine super Frau, wenn auch noch jung und schüchtern.... Irgendwie bin ich jedoch auch schon über sie hinweg, und nicht mehr auf sie fixiert, sodass ich in ihrer Gegenwart wieder cool und selbstsicher bin, was sie irgendwie auch zu bemerken scheint.....

Ich übernachtete bei einem Kollegen, da ein Fahren nicht mehr möglich gewesen wäre und dessen Haus ist ca 50 Meter neben ihrer Wohnung. Ich schrieb ihr dann noch, dass es irgendwie ein beruhigendes Gefühl sei, wenn sie in nächster Nähe schläft und dass ich heute wohl doch nicht mehr an ihr Fenster klopfen werde, sie also vergeblich warten werde...

War das schon wieder ein Fehler! Ich selbst glaube ja und irgendwie bin ich´s von keiner Frau gewohnt, dass mich eine auf eine solche Art und Weise ignoriert. Ich habe in den letzten Monaten seit unserer Trennung 13 kg abgenommen und durch den urlaub bin ich braun gebrannt, sehe also derzeit wirklich sehr sehr gut aus und das bemerken auch andere Frauen....

Was sollte ich jetzt tun? Nächste Woche hat sie Geburtstag, soll ich ihr einen strauss blumen und eine karte zukommen lassen, immerhin hab ich ja schluss gemacht? Ausserdem nähert sie sich doch schon irgendwie wieder an....

Was würdet ihr mir vorschlagen?

Marty

#39 von JJ77 ( gelöscht ) , 07.02.2012 10:58

Nächste Woche hat sie Geburtstag, soll ich ihr einen strauss blumen und eine karte zukommen lassen,

soll das ein Scherz sein???

Ausserdem nähert sie sich doch schon irgendwie wieder an.... ---> weil sie dir ein paar küsschen gegeben hat? Das ist in meinen Augen keine richtige Annäherung,
denke du hängst trotzdem noch an ihrem Rockzipfel auch wenn du schreibst du bist über sie hinweg.

Würde weiterhin beobachten wie sie sich verhält, wenn sie wirklich Interesse an dir dir hat wird sie dir das zeigen, nicht nur durch ein paar Küsschen. :-)

JJ77

#40 von koc , 07.02.2012 11:21

Zitat von Marty
Nächste Woche hat sie Geburtstag, soll ich ihr einen strauss blumen und eine karte zukommen lassen, immerhin hab ich ja schluss gemacht? Ausserdem nähert sie sich doch schon irgendwie wieder an....

Zitat von Marty
Was würdet ihr mir vorschlagen?

Einlesen!

koc

#41 von ACE ( gelöscht ) , 08.02.2012 00:37

Ich finde gerade keine Worte!
Keine Blumen!

Beim gratulieren muss ich überlegen...bist Du in letzter auf sie zugegangen?
Wie war ihre Reaktion?
Könnte sie mehr tun? Oder musst Du mehr tun...was denkst Du?

ACE

#42 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 08.02.2012 00:46

Zitat
Ich finde gerade keine Worte!
Keine Blumen!

Doch, Stiefmütterchen, Beerdigungskränze, Pusteblumen etc. da kannste nix falsch machen.^^ Da weiß sie, dass du voll auf sie abfährst...you know!

Schiffmeister

#43 von koc , 08.02.2012 00:49

Zitat von Schiffmeister

Stiefmütterchen,

Müsst man ja ins Geschäft gehen...

Zitat von Schiffmeister
Beerdigungskränze

zu teuer...

Zitat von Schiffmeister
Pusteblumen

grad nicht greifbar, es sei denn, du ziehst die in deinem Keller.

Eisblumen?

koc

#44 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 08.02.2012 01:00

Zitat
Eisblumen?

Ja, aber die Saison is auch bald wieder vorbei und dann taut der shice. Viell. findet er noch so ne olle Plastikblume (mögl. Quellen: Keller, Sperrmüll, Flohmarkt) und dazu ein passender Text a la "meine Liebe zu Dir wird nie vergehen, so wie diese Blume aus Elastan!"
Soviel wäre sie mir doch alle mal wert, da muss man auch über seinen Schatten springen!Damit uns die Frauen (plus Xen) mal richtig wertschätzen, dass kommt in diesem Forum ohnehin viel zu kurz.

Schiffmeister

#45 von koc , 08.02.2012 01:09

Zitat von Schiffmeister
ne olle Plastikblume (mögl. Quellen: Keller, Sperrmüll, Flohmarkt) und dazu ein passender Text a la "meine Liebe zu Dir wird nie vergehen, so wie diese Blume aus Elastan!"

Bei dem Wetter zum Sperrmüll oder Flohmarkt? Wär es mir ned wert.

Und Wertschätzung gegenüber Exen? So wie der von freedom?

Edit:

Kleine Korrektur: Es was das Goldstück von freedom...

koc

zuletzt bearbeitet 08.02.2012 | Top

#46 von Marty ( gelöscht ) , 08.02.2012 22:53

Hallo, also keine Blumen, also keine Glückwünsche, auch nicht als Start für ein Regame? Okay, für ein Regame zu starten oder zu versuchen ist sie wahrscheinlich noch nicht so weit, ich wahrscheinlich auch nicht.

@mbrandis: ich habe mich ihr gegenüber eigentlich mehr angenähert, ich bin eigentlich fast immer auf sie zugegangen, aber bei den letzten 2 zufälligen Treffen kam es mir so vor, als wird sie mir gegenüber immer offener, sie lacht auch wieder in meiner Gegenwart und meidet nicht mehr unbedingt meine Nähe.

Marty

#47 von ACE ( gelöscht ) , 09.02.2012 10:07

Pass halt auf das Du nicht in die Freundschaftsschiene rutschst wenn Du das nicht willst

ACE

#48 von Marty ( gelöscht ) , 09.02.2012 12:34

...Ja, die Gefahr besteht sicher! wie kann ich das umgehen?

Marty

#49 von ACE ( gelöscht ) , 09.02.2012 12:54

mach nicht den hund

ACE

#50 von koc , 09.02.2012 13:00

Zitat von Marty
...Ja, die Gefahr besteht sicher! wie kann ich das umgehen?

Es kommt fast nicht darauf an, was Du redest. Ob du humorvoll bist oder ernst, viel redest oder wenig, das hat alles nichts mit dem alles entscheidenden Faktor zu tun: ob Du sexuell auftrittst.

Es ist nicht einfach zu beschreiben, was den sexuellen Frame des Mannes ausmacht.

Zunächst einmal muss der Mann mit seinem Körper und seiner Sexualität im Reinen sein. Also der Reihe nach: Wer sich für seinen Körper schämt und sich in ihm unwohl fühlt, der wird keine Freude an Körperlichkeit haben. Der erste Schritt muss also sein, mögliche Veränderungen vorzunehmen, sich also zu pflegen, zu rasieren, zu duschen und ein wenig zu trainieren. Wer sich zu fett fühlt, der soll abnehmen. Mit etwas Willensstärke ist das kein Problem. Genauso bedeutet es aber, unveränderliche Merkmale zu akzeptieren und den eigenen Körper auch mit den vorhandenen Imperfektionen zu lieben. Zusammengefasst: wer sich im Schwimmbad schämt, sein Shirt auszuziehen oder nicht nackig in die Sauna will, der sollte an sich arbeiten.

Zur Sexualität: wer einen sexuellen Frame hat, der hat immer ein aufgeschlossenes und natürliches Verhältnis zu seinem Trieb und seinen sexuellen Wünschen. Ich schreibe es in jedem zweiten Beitrag hier und auch der Threadowner wird mir da zustimmen: es ist völlig okay, Sex zu wollen! Es ist völlig okay, ein Mann zu sein! Es ist völlig okay, eine Frau nur ficken zu wollen! Da ist nichts schlimmes dran. Das ganze sollte sich jeder junge Verführer wie ein Mantra vor dem Spiegel aufsagen. Er sollte es nicht nur lesen und verstehen, er sollte es verinnerlichen. Sex ist zutiefst natürlich und schön. Leider wurde uns über Jahrhunderte von der Kirche, von den Lehrern und unseren Eltern das Gegenteil eingetrichtert. Noch heute gibt es Religionen und gesellschaftliche Gruppen, die Sexualität tabuisieren und ablehnen. Das hat sie nicht verdient. Das gleiche gilt für die eigenen sexuellen Vorlieben. Sofern sie nicht strafbar sind, gibt es keinen Grund, nicht zu ihnen zu stehen! Wer dicke Riesentitten mag, der soll das tun. Wer auf Haare oder Anpinkeln steht, der kann, darf und soll das ausleben! Es ist nichts schlimmes an einer Spielart, wenn sie zwei Erwachsenen mit Spaß ausleben.

Wer diese beiden Punkte verinnerlicht hat, der hat schon einmal die beiden wichtigsten Hürden zu einem offenen Umgang mit der eigenen Sexualität gemeistert. Für den letzten entscheidenden Schliff empfehle ich einen Blick auf das Gegenteil des sexuellen Frames. Lest Euch einmal ein, was den Niceguy ausmacht. Der Niceguy verdrängt und verleugnet die eigene Sexualität und die eigenen Triebe aus Angst, damit anecken zu können. Lest nach, was ihn dazu bewegt und wie er das im Alltag umsetzt. Jetzt macht einfach das Gegenteil! Das bedeutet nicht, dass ihr mit offener Hose und baumelndem Dödel rumlaufen sollt. Aber auf die freche Frage auf einer Party zu Dir und Deiner Neuen, ob heute abend noch was läuft, kann man verlegen rot werden oder aber ihr einen Kuss auf die Wange geben und sagen "Wir lassen es heute Abend noch krachen, nicht wahr, Süße?"

Ein sexueller Frame ist eigentlich ganz einfach: hört einfach auf, Euch für irgendwas zu schämen oder Euch einreden zu lassen, irgendwas sei abnormal oder unnatürlich. Die Natur hat Euch mit einem Schwanz geboren, die Mädchen mit einer Mumu. Lernt das zu schätzen und Euch daran zu freuen. Amen.

Die Angst, eine Frau anzusprechen rührt in erster Linie aus einem Frauenmangel, deshalb werden Frauen auf ein Podest gestellt. Der junge Verführer hat Angst, die Frau zu verschrecken durch eine sexuell-fordernde Art. Dieses Risiko besteht zwar, ist aber viel geringer, als von den meisten Männern angenommen. Aus meiner persönlichen Erfahrung und nach vielen Mails von jungen Männern halte ich es für viel häufiger vorkommend, dass eine Frau durch ein untätiges oder asexuelles Verhalten von Männern verschreckt wird als durch dominant-forderndes Auftreten. Das hilft Dir wenig, wenn Du im Kopf die Blockade hast. Du kannst sie nur lösen, indem Du den Frauenmangel beseitigst. Frauenmangel bedeutet, dass Du zuwenig solche Frauen ansprichst, die Du richtig geil findest, die Du Dir als feurige Geliebte, als Mutter Deiner Kinder vorstellen kannst. Es gibt sie da draussen, komm mir nicht mit der Ausrede, es gäbe sie nicht.

koc

KS mit Kindern?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz