RE: Hilfe!!! Ich drehe mich mit meiner großen Liebe nur im Kreis!!! Mache ich denn alles bei ihr falsch?

#26 von Luke ( gelöscht ) , 06.01.2012 17:04

Wird gemacht! Ich werde das Ganze jetzt erstmal ein, zwei Tage sacken lassen und wenn ich bereit bin, werd ich ihr ne "Absage" erteilen... so in die Richtung dass ich einsehe, dass es mit uns keinen Sinn macht und ich mein Leben leben werde und sie ihres leben soll... Werd versuchen ihr die Hoffnung auf ein zukünftiges gemeinsames Leben nehmen und dann heißt es für mich Rückzug und mich wieder auf mich selbst konzentrieren.

Heute Abend macht sie was mit ihren Mädels, die mich übrigens auch total gern mögen... ich sollte eigentlich mitkommen, aber sowas lasse ich jetzt erst mal und melden werde ich mich deswegen auch nicht.

Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden und unterrichte euch die Entwicklungen...

Und habt schon mal vielen Dank für eure Ratschläge! herzlichen Dank an euch!!! :-)

Luke

RE: Hilfe!!! Ich drehe mich mit meiner großen Liebe nur im Kreis!!! Mache ich denn alles bei ihr falsch?

#27 von Char , 06.01.2012 17:06

Ich würde es an deiner Stelle bei einer stillen "Absage" belassen --> unangekündigte KS

Char

#28 von Luke ( gelöscht ) , 06.01.2012 17:10

hmmm ok.. sie meinte ohnehin ich soll mich erst wieder melden wenn ich dazu bereit bin (die frau will mich eben immer liebsten auf der verdammten freundschaftsschiene sehen)

@koc: meinst du der große Ratgeber würde mir auch in meiner "verfahrenen" Situation gut zu Gesicht stehen?^^

Luke

#29 von koc , 06.01.2012 18:05

Zitat von Luke

@koc: meinst du der große Ratgeber würde mir auch in meiner "verfahrenen" Situation gut zu Gesicht stehen?^^

aber immer....

Und ernsthaft:

Kann ich nicht beurteilen. das muss jeder für sich selbst entscheiden.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#30 von Luke ( gelöscht ) , 08.01.2012 15:06

So, ich hab mir jetzt mich jetzt mal bunt durchs Forum gelesen und noch etwas in meinen Ratgebern geblättert und shit, ich hoffe echt dass ich mir noch nicht alles versaut hab!!!

Hab irgendwie an Fehlern fast alles gemacht was man machen kann.
Bin ihr 4 Monate nachgerannt
hab ihr in dieen 4 Monaten 2 übertriebene Briefe vor den Latz geballert
(einer davon war ein klassischer Liebersbrief riesigen Ausmaßes und der zweite war eigentlich schon in die richtige Richtung... hab ihr darin Freiraum gegeben, akzeptiert dass die Beziehung vorbei is und gemeint dass wir die nächste Zeit nutzen sollten um an unseren Fehlern zu arbeiten, was danach komme stehe ohnehin in den Sternen)
dummerweise haben wir uns nach dem Brief noch n paar mal gesehen und ich bin wieder weich und emotional geworden und hab zugegeben dass ich sie immer noch lieb! Verdammt, ich könnte mir da echt eine reinhauen!!! [angry2]

Ich glaube das einzig gute is, dass ich mit meinen ganzen Aktionen wirklich noch mal gezeigt hab, dass ichs ernst mit ihr meine und hart an meinen Schwächen arbeite. (Sie war dann bspw. zweimal in meiner Wohnung und hat sehr positiv aufgenommen was sich mittlerweile getan hat... bspw. wie ordentlich es doch sei... und ich hab auch in mehreren Situationen gezeigt, dass ich für sie da bin.. ihr ist also mein Lebenswandel schon sehr positiv aufgefallen, was sie auch selber so sagte). Leider habe ich neben dem Lebenswandel der wirklich gut für mich selbst ist (hat schon einige Vorteile besser organisiert zu sein etc.) auch meine Eier bei ihr abgegeben weil ich ihr gefallen wollte. Und jetzt schätze ich, dass sie immer noch davon ausgeht dass ich Trottel ihr sowieso noch ewig nachrennen werd und wie Koc schon sagte, sie nur mit dem Finger schnippsen muss um mich wieder zurück zu bekommen.

Dann hatte ich sie wie bereits geschrieben vor ein paar Tagen Nachhaus in ihre Wohnung gebracht und sie hat erzählt dass mit dem Typen noch was läuft, er aber die nächsten Wochen im Ausland ist. Schätze mal dann geht der Spass weiter... trotzdem noch das "Exengelaber" welches ich ja schonmal gepostet hatte, dass er ja nur n Spielzeug is.. usw. und wir vielleicht ja in der Zukunft irgendwann wieder zusammen komment könnten, dann für immer, was sie sich irgendwo sehr wünschen würde, aber momentan eben keine Gefühle mehr hat. Und da habe ich Volltrottel ihr nochmal gesagt dass ich sie über alles liebe! Mist!!! Hab aber gleichzeit auch n paar andere Sachen vor mich hingebrabbelt.. wie z.B. Dass ich ein Depp sei, dass es schon uncool is mit dem Typen, dass es mich traurig macht und aufwühlt und ich noch nicht weiß wie ich damit umgehen sollte.... Habe mich danach immer noch nett aber offensichtlich aufgewühlt verabschiedet und bin selber Heim... (also needy, needy, needy )

Konnte natürlich die ganze Nacht nicht schlafen und bin hier auf`s Forum gestoßen und dann ist mir klar geworden, dass da einiges verdammt schief gelaufen ist!

Hab es aber jetzt geschafft erstmal "gut" durchs Wochenende zu kommen und hab mich nicht mehr bei ihr gemeldet! Ja es geht mir richtig mies und ich hab wieder von ihr geträumt... aber ich hab schon n bissl kapiert wies läuft und werde jetzt wirklich versuchen alles richtig zu machen! Meint ihr man kann den Kahn vielleicht doch noch irgendwie rumreissen???
(mit ausreichend Zeit natürlich... ich weiß wir sprechen von Monaten) [angry]

Luke

Luke

#31 von koc , 08.01.2012 16:54

In welchen verwirrten Ratgebern blätterst du?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#32 von ACE ( gelöscht ) , 08.01.2012 18:03

J.A.

ACE
zuletzt bearbeitet 08.01.2012 18:03 | Top

#33 von Luke ( gelöscht ) , 08.01.2012 18:49

ich geb`s ja zu... ^^ klingt meiner Meinung nach auch alles relativ logisch, allerdings is mein zweiter brief auch n bissl zu weich ausgefallen schätz ich... und die ks hab ich auch nicht eingehalten... also kein Wunder dass das alles in die Hose ging. :-/

Luke

Ex vergessen, aber es geht einfach nicht
was will er bloß von mir?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz