RE: Sie will nur noch ihre Ruhe

#26 von ACE ( gelöscht ) , 26.01.2012 03:37

Zitat von NormanSR1988

Zitat
Mir kommt das so vor, als hättest du dir schon in der Beziehung einiges gefallen lassen?

hat sie sich solche Aktionen schon während der Beziehung erlaubt?

Ja teilweise, also kleine sachen, aber dagegen hab ich mich auch gewert, wenns mir zu viel, geworden ist, oder wenn ich mir gedacht hab das ich ihren deppen spielen soll. Aber wenn ich was gesagt hab, dann war se eingeschnappt und hat gesagt na also das hättest scho machen können ist doch nicht zu viel verlangt blabla....

Der Klassiker... Du hast dich durch emotionale Erpressung manipulieren lassen...

ACE

#27 von ACE ( gelöscht ) , 26.01.2012 03:39

Zitat von NormanSR1988
Ihre beste freundin hat mich gerade auf facebook angeschrieben: "ich solle wohl besser mein passwort ändern" hab ich auch gleich gemacht, wobei ich nicht wüsste warum meine ex das wissen sollte. Wie soll ich eigentlich, darauf reagieren wenn mich ihre beste freundin anschreibt? (auch wenn sie einfach nur so irgendwas unbedeutsames schreibt) sie ist eigentlich wie ein guter kumpel, aber bin mir auch nicht sicher ob dass das richtige is mit ih in kontakt zu sein, weil sie eben auch nicht ihre klappe halten kann. (Frau eben)

Die Freundin weiss was, was du nicht weißt...

ACE

#28 von NormanSR1988 ( gelöscht ) , 26.01.2012 07:39

ich hab meins geändert und geh auch davon aus dass sie ihr passwort geändert hat.

NormanSR1988

#29 von NormanSR1988 ( gelöscht ) , 26.01.2012 07:42

Zitat
Die Freundin weiss was, was du nicht weißt...

da bin ich mir sicher, sonst wär sie wohl nicht ihre freundin

NormanSR1988

#30 von NormanSR1988 ( gelöscht ) , 26.01.2012 07:42

Zitat
Der Klassiker... Du hast dich durch emotionale Erpressung manipulieren lassen...

wohl war, aber daraus werd ich lernen!

NormanSR1988

#31 von NormanSR1988 ( gelöscht ) , 26.01.2012 17:42

heut hat mir meine ex ihre neue nummer per sms geschickt, obwohl sie mir am dienstag ganz deutlich gesagt hat, dass sie mit mir keinerlei kontagkt mehr haben will, naja gibt 2,3 sachen die sie mir noch schicken muss von mir, aber ist das ein grund mir ihre neue nummer zu schicken obwohl sie keinerlei kontakt mehr möchte? werd natürlich nicht darauf antworten!

NormanSR1988

#32 von Sunburn ( gelöscht ) , 26.01.2012 17:46

Lösch die Nummer wieder und wenn die 2 bis 3 Sachen nicht "lebenswichtig" sind, sch() drauf!

Sunburn

#33 von NormanSR1988 ( gelöscht ) , 16.03.2012 15:24

servus leute!

hab scho lang kein kommentar mehr abgegeben!
nachdem das alles war, hab ich meine kontaktsperre ohne kompromisse durchgezogen, auch wenn es mir an so manchen tagen heute noch schwer fällt. Außer zu meinem geburtstag da hat sie mir alles gute gewunschen, das habe ich mit einem einfachen "danke" beantwortet. hab in der zwischen zeit viele neue frauen kennengelernt, und auch alte bekanntschaften wieder getroffen ( mit denen ich viel spaß hatte), aber trotzdem denk ich oft zurück... gestern hab ich mich mit einer getroffen, die ich am samstag kennen gelernt hab, wir waren essen und haben nen dvd-abend bei mir gemacht, sie is ganz nett, sieht gut aus, aber irgendwie hab ich grad das problem mit ner frau zurecht zukomm, die vielleicht in meine welt passen könnt. Wenn ich am wochenende unterwegs bin und schlepp eine ab is das kein problem, da lass ich´s auch krachen :) aber wenn da eine is mit der ich mir was vorstellen könnte, dann kommt vielleicht unbewusst die angst wieder verletzt zu werden, klingt komisch, is es auch, hätte mich früher nie gestört. Im fitnessstudio hab ich mich in der zwischenzeit auch angemeldet (nicht weil ich das nötig hätte), aber ich kann das jedem epfehlen, der nicht weiß was er nach der arbeit oder am wochenende, außer saufen treiben soll! Es tut gut, man kommt unter leute und was ganz wichtig ist, man tut mal was für sich selber!!! somit bin ich auch wieder fertig für heut!

NormanSR1988

meine story
Fernbeziehung zu Ende! Was jetzt....

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz