Beste Freunde oder wie war das?

#1 von Dodi ( gelöscht ) , 26.01.2012 00:35

Hey Leute, erstmal Hallo in die Runde und Danke schonmal an euch für die Beiträge und Antworten. Eigentlich wollte ich mit dem leidigen Thema abschließen aber ich schaffs grade nicht und dachte ich poste das ganze mal.

Also, ich bin 26 und hab schon ein paar glückliche Beziehungen hinter mir und schon etliche Erfahrungen gesammelt. Nicht ausgelernt, viel dazugelernt und immer noch am lernen so wie gerade eben...

Folgendes:

Ich zog in eine neue Wohnung und habe mich blendend mit der Vermieterin verstanden. Diese hat eine 19jährige Tochter (die aber schon geistige Reife beweist) die Ende letzten Jahres noch einen Freund hatte von dem sie sich vor ca. 3 Monaten getrennt hat waren 3,5 Jahre zusammen). Anfangs war ich recht kühl zu ihr, da sie mich nicht die Bohne interessierte. Bis wir dann eines Abends zusammen in der Gastwirtschaft ihrer Mutter zusammen saßen. Mein Kumpel ging und ich meinte ich gehe dann auch, woraufhin sie meinte ich solle doch bleiben und mich mit ihr unterhalten. Das taten wir dann stundenlang und saßen bis 6 Uhr morgens! Wir redeten über Gott und die Welt und haben uns blendend verstanden, nicht zuletzt weil wir beide hohe Ideale haben und große Ansprüche stellen.

Am nächsten Abend bekam ich eine SMS von ihr sie müsse mit mir reden (sie hat sich meine Nummer von ihrer Mutter geholt) und ich bejahte dies - ich hatte im Gefühl sie würde sich melden! Sie kam dann und entschuldigte sich für ihre Mutter, da diese etwas angesäuselt war am vorigen Abend. Ich meinte das sei kein Ding.

Wir hatten dann sehr oft Kontakt und sie kam unregelmäßig am Abend vorbei und wir redeten und redeten und redeten. Wir planten Weihnachten zusammen zu verbringen und sie lud mich zu einem Musical ein, in dem sie mitspielte. Und zu diesem Abend möchte ich auch springen. Vorstellung war super nur danach konnte ich ihr gegenüber nur sehr kühl agieren . ich bin in ein altes Muster verfallen und kann mir selbst nicht erklären warum... Sie lies mich gewähren und wir sprachen uns später am Abend aus, wieder in der Gaststätte ihrer Mutter. Sie sagte sie verstehe mich und ich solle mir nichts denken. Es hätte ihr nur etwas ausgemacht wenn wir uns danach nicht mehr gesehen hätten. Sie sagte mir wie sehr sie sich freute dass ich da war. Sie sagte mir auch oft Sachen wie z.B. dass ich ja perfekt wäre wenn ich nicht rauchen würde, dass wir ein Candle Light Diner machen müssen und machte Andeutungen wie "magst du von meinem Bonbon probieren? Ich hab aber nur noch den einen und den hab ich gerade im Mund" - ich hielt ihr die Hand hin und sie meinte "na doch nicht auf die Hand" und lächelte (ich Depp hab natürlich nix unternommen) - aber lauter solche Sachen eben. Sie drückte mich oft und lange und ich erwiederte das. Eines Abends küsste sie ich flüchtig auf die Wange.

An dem Abend nach dem Musical schien es mir eindeutig dass sie mehr möchte, da wir auch andeutungsweise auf das thema hinarbeiteten. Wir standen dann morgens um 5 ca. ne halbe Std vor ihrer Tür und ich erklärte ihr ich möchte das in Ruhe mit ihr besprechen und nicht zwischen Tür und Angel (ihre mutter wollte mich reinbitten doch ich lehnte ab). Also lud ich sie für den nächsten Abend ein um alles zu klären. Ich fragte die wie sie das mit uns sieht und sie konte nichts sagen. Ich fragte ob ich anfangen solle und sie bejahte.

Ich sagte ihr, dass ich nicht möchte, dass sie mit hintergedanken zu mir kommt, z.B. dass ich sie zu etwas drängen möchte oder sofort mit ihr rummachen möchte. Ich verstehe dass sie erst eine beziehung hatte und dass ich alle zeit habe - alles etwas schwammig aber schon eindeutig. ich kann mich nicht mehr erinnern was sie sagte, aber es war nicht viel und nichts konkretes. Wir hatten weiterhin unverändert Kontakt! Zum Geburtstag habe ich ihr dann noch ein Parfüm geschenkt, was sie sehr freute (es sah zumindest danach aus, da sie tränen in den augen hatte, mich lange umarmte und meinte sie habe noch nie so etwas schönes bekommen - sie meinte die harmonie des parfüms mit ihrer haut)

Das mit Weihnachten verlief sich dann. Ich musste arbeiten und sie hat keine Anstalten gemacht mich an einem der Feiertage zu sehen. Dann 2 Tage nach den Feiertagen kam sie mich auf Arbeit besuchen (familiäre Atmosphäre - ich arbeite im Heim - gemütliches Wohnzimmer verfügbar ;) ) Sie schenkte mir eine CD, mit selbstgemachter Hülle, einen Kerzenständer, Duftöl und ein Video das sie für mich am PC gestaltet hat mit Musik und Text. UND eine Karte auf der stand "Das schönste was sich Menschen schenken können ist Freundschaft" - ich schluckte und versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Doch ich war fertig. Als sie gehen wollte lies ich mir meine Geschenke von zu Hause von meinem Mitbewohner bringen und er brachte sie mir. Ich gab ihr 3 Bettelarmband Anhänger die eine besondere Beudeutung hatten und sie war hin und weg! (wirklich!)

Ich schrieb ihr nachts noch dass ich silvester nun doch nach rotterdam gehen werde und dass ich ein anderes mädl nicht mitnehmen werde (hatte ich vergessen: es gab eine die wollte was von mir aber ich nicht von ihr und das habe ich meiner nachbarin auch gesagt) - sie schrieb nur es gehe sie nichts an und es sei doch meine sache, sie verstehe das schon nicht falsch.

Ich quälte mich und schrieb einen Brief den ich ihr gab. Kurz und sachlich, eine Seite lang in dem ungefähr stand dass ich keinen Kontakt mehr möchte, da ich Angst habe mehr zu empfinden als Freundschaft. Das war die eigentliche Botschaft ohne viel rumgesülze oder dergleichen. Daraufhin kam eine SMS als sei nichts gewesen. Sie meldete sich ab und an ganz normal und ich wollte das nicht weshalb ich wieder mit dem thema anfing und sie meinte sie verstehe mich. Ich belaste sie damit nicht und es gehe ihr gut. Silvester haben wir telefoniert und sie meinte es werde sich nichts ändern zwischen uns ich brauche keine angst haben. WAS ZUM HENKER IST PASSIERT? Konnte ich das alles falsch gedeutet haben? es war meiner ansicht nach EINDEUTIG dass da mehr zwischen uns sein wird...

Ich habe mich dann seit Januar nicht gemeldet und ihre SMS (4 oder 6) freundlich beantwortet aber nur das nötigste. Ich würde lügen wenn ich sage sie fehlt mir nicht. Ich wundere mich selbst dass ich so hart bleiben konnte. Vorhin dachte ich an sie (eigentlich den ganzen Tag) und was kam um 22.33 Uhr Zitat "Hey.. muss grad an dich denken! Was machst du so? Ich vermisse dich.. finde es so schade dass wir uns gar nicht mehr sehn! :-(" und ich antwortete "Hey Du...lass uns doch nächste Woche nen kaffee trinken gehen?" und sie antwortet "Ach echt...würdest du das wirklich wollen? Und wann? Ich meine ich verstehe auch wenn du das noch nicht kannst oder so... Aber ich würde mich sooo freuen :-)" und meine letzte SMS war dann "joa warum nich, muss mal dienstplan checken. denke ende nächste woche, hab noch viel zu tun..."

UND NUN meine Frage an euch...wie soll ich mich dort verhalten? Des Pudels Kern ist, ich würde gerne noch wissen wie sie denkt, da sie nie Anstalten gemacht hat mit mir darüber zu reden nach dem Brief - soll ich das Thema beim Kaffee aufgreifen oder tun als wäre nichts?

Wissen wollte ich von ihr:
"Brauchst du zeit und kannst dir im moment keine beziehung denken oder dir allgemein nichts mit mir vorstellen?"

LAeute wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet ... ich stecke wohl tiefer drin als ich mir einreden wollte!

DANKE euch schonmal!!!


Dodi

RE: Beste Freunde oder wie war das?

#2 von Dodi ( gelöscht ) , 26.01.2012 00:48

edit:

ich weiß das passt nicht ganz zum thema wäre euch aber dennoch ungleublich dankbar für eure meinungen, gedanken, etc.

ich habe ihr auch gesagt, dass ich im märz ein work and travel programm machen wollte und sie begann zu weinen (vor dem brief und vor wihnachten) - sie war traurig weil sie sich nicht vorstellen konnte dass ich dann einfach weg bin und dass ich sie mit der zeit vergessen würde da wir uns ja noch nicht lange kennen. ich versicherte ihr dass das nicht so sein wird!

bei treffen nach weihnachten sagte ich ihr dass ich mir nun nichtmehr sicher wäre ob ich gehe, da man ja nie weiß was passiert (war auf sie bezogen aber ich denke sie wusste das nicht - im allgemeinen hat sie mir mal gesagt, dass ich zu viel über sachen nachdenken würde). ich wollte ihr klar machen dass ich für sie hierbleiben würde aber ich habe es ihr nie eindeutig gesagt - ich weiß nicht inwieweit sie das beeinflusst hat oder ob es keinerlei bedeutung hat... nicht die leiseste ahnung!

falls ihr was nicht verstehen solltet - fragen fragen fragen ;) z.B. auch was gemeinsame erlebnisse betrifft oder dergleichen

DANKE euch echt leute! ihr habt n bier gut :D


Dodi

RE: Beste Freunde oder wie war das?

#3 von ACE ( gelöscht ) , 26.01.2012 01:58

Schnell von mir... Morgen mehr und ausfuehrlich! Der Abstand zwischen ex und dir zu knapp! Sie ist auf der Suche... Schlecht! Sie manipuliert...schlecht! Ich zerkleinere morgen deinen post... Ich muss mich mal um Nadine kümmern ;-)


ACE

RE: Beste Freunde oder wie war das?

#4 von ACE ( gelöscht ) , 26.01.2012 02:00

Und fuer eine Frau bleibst du mal gar Net da... Du führst...du fährst... Also kommt sie mit oder bleibt da...


ACE

RE: Beste Freunde oder wie war das?

#5 von koc , 26.01.2012 10:53

Hattet ihr denn überhaupt eine Beziehung? ich les da nix vom Sex oder ähnlichem?

So wie ich das lese, lässt es sich unter der Kurzfassung

Eskalation verpasst, Attraction im Keller, ab ins LJBF-Land zusammenfassen.

Zitat
Eines Abends küsste sie ich flüchtig auf die Wange.



Das scheint ja das Maximum an sexueller Aktivität gewesen zu sein? Was meinst du, was sie jetzt denkt?


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


 
koc
Beiträge: 20.841
Punkte: 18.109
Registriert am: 10.08.2009


RE: Beste Freunde oder wie war das?

#6 von Dodi ( gelöscht ) , 26.01.2012 20:30

danke schonmal für die antworten! nein eben nicht, es war ja keine beziehung da - also meinst du ich habe den zeitpunkt verpasst? dachte ich mir auch - abgedriftet in die kumpelzone nehme ich an. LJBF sagt mir nix?

nun von meiner seite aus kam eben nichts vielleicht war das der fehler. ich bin mir nur nicht schlüssig was nun kommn soll. dachte auch daran ihr zu sagen dass wir uns nun nicht mehr sehen/hören sollten, da es meiner meinung nach nichts bringt und ich keine freundschaft will (schon alleine weil es das zwischen mann und frau nie geben wird XD )

dass ich führen soll stimmt wohl! danke nochmal für die verdeutlichung! würde mich freuen wenn du das noch zerstückelst ;)

puh jetzt dreht sich wieder meine meise...


Dodi

RE: Beste Freunde oder wie war das?

#7 von koc , 26.01.2012 20:43

Lies dich mal gründlich zum Thema "Eskalation" ein. Am besten im Frauenflüsterer.

Was wir hier "Eskalieren" nennen? Intensiviere Deine Berührungen und lass Dich nicht von einem gehauchten "Nein" abhalten. Wenn sie körperlich blockt, wendest Du Dich von ihr ab, was wir hier "Freeze Out" nennen. Vielleicht magst Du dich zu den genannten Fachbegriffen einlesen hier im Forum. Es bringt nichts, sich als Mann lange hinhalten zu lassen. Du bringst Dich dabei um körperlichen Spaß. außerdem signalisierst Du der Frau, dass Du eben auch ohne Sex gehalten werden kannst wie ein Schoßhund.


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


 
koc
Beiträge: 20.841
Punkte: 18.109
Registriert am: 10.08.2009


RE: Beste Freunde oder wie war das?

#8 von Dodi ( gelöscht ) , 29.01.2012 14:11

das mit dem schoßhund leuchtet ein und in betracht auf diesen aspekt habe ich mein verhalten zu damals auch schon deutlich geändert - für mich positiv, für andere eher als typisches "arschlochverhalten" wahrgenommen.

berührungen gab es, eskalation war vorhanden. nur nicht in großem maße, So habe ich ihr z.B. die Schminke aus dem Gesicht gewischt nach dem Musical (bei mir auf der Couch) mit den Händen und sie genoss es sichtlich. Ich habe sie im allgemeinen oft im Gesicht berührt, mich an sie angelehnt, sie in den Arm genommen und sie gestreichelt. Hand gehalten und ihr lange! die Haare aus dem Gesicht gestrichen worauf sie meinte, "das kannst du doch bestimmt auch sanfter" da ich beim ersten mal absichtlich etwas intensiver war.

das ding ist ja, da ich nun momentan den kontakt blocke und immer noch oben genannter stand aktuell ist, kann ja keine weitere eskalation stattfinden und ich bin am überlegen wie ich mich nun am besten verhalte. ob ich überhaupt mit ihr weggehe oder ihr einfach schreibe "pass auf das bringt nichts, freundschaft ist definitiv nicht in meinem interesse. ciao" - etwas in die richtung. ihr einfach klar machen dass ich auf die sexuellen aspekte keinesfalls verzichten werde.

ihre mum hat mich vor einem tag angerufen um mir zu sagen, dass ich ihnen fehle. darauf bin ich nicht wirklich eingegangen und bestätigte nur mit einem "hm, okay"...

zudem hab ich mich nun auch verändert (haare gefärbt, alte piercings wieder gestochen, rauchen seit dem neuen jahr aufgehört [endlich geschafft :D]) und würde ihr das gerne unter die nase reiben da mich interessieren würde wie die reaktion ausfällt. wobei das vielleicht nicht mal so geschickt wäre. alles was ich plane erscheint mir im nachhinein wieder als unangebracht und mich zurückwerfend...niiicht so leicht

danke euch nochmals für die antworten - ihr habt euch nen sixpack verdient wenn das alles vorbei ist! das steht!


Dodi

RE: Beste Freunde oder wie war das?

#9 von Dodi ( gelöscht ) , 30.01.2012 19:57

-> edit

anruf der mutter heute morgen wegen der defekten heizung (klang ziemlich schluchzend, schätze mal krank wobei es sich sehr nach tränen angehört hat?!) - nur bejaht und ca 1min telefoniert

dann um halb 7 anruf der tochter (objekt der begierde) dass doch nun der elektriker kommen möchte ob ich zu hause sei. dauer des telefonats ca 20 sekunden - nur das nötigste. dies kommt mir eindeutig wie eine masche vor, da ja sonst IMMER die mutter sich um alle belange der wohnung gekümmert hat. wahrscheinlich wollte sie mich ködern...vielleicht auch nicht


Dodi

RE: Beste Freunde oder wie war das?

#10 von koc , 30.01.2012 20:29

Ab ins Boot Camp!


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


 
koc
Beiträge: 20.841
Punkte: 18.109
Registriert am: 10.08.2009


RE: Beste Freunde oder wie war das?

#11 von ACE ( gelöscht ) , 30.01.2012 20:41

Zitat von Dodi
wahrscheinlich wollte sie mich ködern...vielleicht auch nicht


Kein PDM!


ACE

RE: Beste Freunde oder wie war das?

#12 von Dodi ( gelöscht ) , 02.02.2012 14:39

okay kein PDM - bringt sowieso nix. ding ist nur langsam sollte mal was passieren. gestern kam folgende sms "bin grad an dir vorbei gefahren... hast aber nicht gesehen :-( wohin gehts denn? MFG" darauf ich "musste noch was erledigen, danach gehts nach ..."

gibts denn nun den heiligen pfad aus der LJBF-Zone oder eher nicht? ich dachte an so was ähnliches wie "das mit dem kaffee sollten wir lassen. sorry aber ich bin nicht an ner freundschaft interessiert!" und folgend dann KS meinerseits... was meint ihr?


Dodi

RE: Beste Freunde oder wie war das?

#13 von ACE ( gelöscht ) , 02.02.2012 14:44

Sie hat das geschrieben und Du hast geantwortet?


ACE

   

Total Kaputt
12 Jahre Beziehung und ein Kind nun Schluß

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz