Schon wieder?

#1 von koc , 28.02.2012 13:48

Die haben den Preis für Zigarillos schon wieder erhöht! Die habens doch geschafft, den preis innerhalb eines Jahres von 1,15 Euro auf 1,70 pro Schachtel anzuheben.

Deshalb: Schluß mit der Raucherei! Eine Schachtel hab ich noch, die rauch ich noch fertig und dann ist Schluß damit! Also wenn ich in en nächsten tagen etwas knatschiger sein sollte, wundert euch nicht!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

RE: Schon wieder?

#2 von Es kann nur ´Einen´ ( gelöscht ) , 28.02.2012 13:54

Rauchen und längere Strecken mit dem Auto fahren: Die neuen Statussymbole!

Es kann nur ´Einen´

#3 von koc , 28.02.2012 14:07

Wenn, dann sind sie Ststussymbole die kurzen Strecken. "Eure Armut kotzt mich an!"

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#4 von backintolive ( gelöscht ) , 28.02.2012 15:05

Tabakrauch schmeckt eh nur bitter und nach Asche!

backintolive
zuletzt bearbeitet 28.02.2012 15:06 | Top

#5 von dud ( gelöscht ) , 28.02.2012 15:36

Glückwunsch, zu dieser Erkenntnis und das wird noch teurer! Soviel zum Thema die Regierung will nur unser bestes…unser Geld!! Die wissen, dass es von 10 die aufhören möchten >95% rückfällig werden.

dud

#6 von dx ( gelöscht ) , 27.03.2012 08:12

Zitat
Deshalb: Schluß mit der Raucherei!

wie siehts aus?

dx

#7 von FrozenTears ( gelöscht ) , 17.04.2012 20:20

das Thema sollte ich auch mal ernsthaft angehen....

FrozenTears

#8 von Erebos ( gelöscht ) , 17.04.2012 22:51

Momentan klappt das bei mir ganz gut. Ab und zu rauche ich noch eine. Habe mein Tabak jetzt schon über einen Monat und der ist noch fast voll.
Was mir aufgefallen ist, das mein Puls beim Sport deutlich runter gegangen ist. Kann aber auch daran liegen das ich nu seit einem Monat regelmäßig Sport mache...

Erebos

#9 von FrozenTears ( gelöscht ) , 17.04.2012 23:19

Also wenn mein Puls noch weiter runtergeht, dann fall ich tot um. Vielleicht sollte ich doch beim Rauchen bleiben ;)

FrozenTears

#10 von Erebos ( gelöscht ) , 19.04.2012 23:34

Also ich merk es doch das ich wesentlich besser Luft bekomme und auch kaum Alergie Probleme bis jetzt habe.

Erebos

#11 von Paulus83 ( gelöscht ) , 19.04.2012 23:39

Das habe ich auch festgestellt. Puls um einiges runter, besser Luft, bessere Ausdauer, ruhiger Magen, keine latenten Kopfschmerzen. Dafür aber bissl mehr Alkohol, wenn ich welchen trinke. Da muss ich aufpassen, dass sich das nicht substituiert.

Paulus83

#12 von Erebos ( gelöscht ) , 20.04.2012 23:51

Substitution mit Grenzen halt XD.

Naja ich muss zugeben das ich eigentlich ganz gerne rauche, aber wenn man dann jeden Tag sich ca. 20 Zigaretten rinzieht ist das auch kein Genussmittel mehr.

So kann man sich mal freuen wenn man mal ne Party besucht, oder was weiss ich und dann mal die ein oder andere Zigarette raucht.

Außerdem habe ich ja noch meine ShiSha, das mache ich dann aber auch nicht so oft.

Erebos

wenn der ex nach wenig schon ne andere hat!
Down

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz