Es ist echt ätzend, wenn jemand, den man noch liebt, und derjenige Wochen und Tage zuvor auch sagte er fühle Liebe, wegen X Problemen schluss macht, und nach 2 wochen schon bei einer anderen übernachtet... oder diese schon bei ihm übernachtet...
zu denken diese ist in 'unserem' Bett...... es wird mir so übel bei dem Gedanken...
Wenn es eine dritte PErson war, wo alles zerbrochen ist, ok... wenn es aber nicht war und der Ex sich schon nach wenigen Wochen in ner 'Beziehung' und neues Sexleben stürzt.... ist schwierig verkraftbar..
Viele Sagen solche Geschichten dauern nicht lange, ich solle mir keine Angst etc machen aber... es tut nun mal weh, und es ist schwierig weiter zu kämpfen und nicht Angst zu haben dass er sich in die WIRKLICH verlieben kann und mich nach einigen Monaten, auch nach KS und Strategie, trotzdem nicht mehr zurück haben will :(((((((((((
Such mal nach "Rebound-Beziehung" im Forum. Da ist das mit diesen Kurzfristigen Beziehungen erklärt.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ja das Problem ist aber wenn sie nicht mehr kurzfristig werden.. jetzt ist es in Tag, ein paar Wochen.. wenn daraus Monate und mehr Monate werden......
(ps. mit diesem Kriteria, obwohl ich verstehe was du damit meinst, hab ich im forum aber nichts gefunden :S)
Auf die schnelle: Rebound-Beziehungen beginnen kurz nach der letzten. Damit lenken sich die Verlasser von der letzten Beziehung ab. Dauern i.d.R. etwa 12-18 Monate. Halten also nicht ewig.
Man kann sich natürlich mal den Kopf darüber zerbrechen ob das wirklich eine Rebound-Beziehung ist, oder ob da nicht schon früher was lief.
Nö da leg ich Hand aufs Feuer dass nichts vorher lief.. :(
Er ist aber wegen Sprache lernen und so ständig neue Menschen am kennelernen, u.A. eben Frauen...
Mit solchen Aussagen sollte man sehr vorsichtig sein wenn man sich nicht die Hand verbrennen will ;)
Wie oft hab ich schon gehört/gelesen, dass vorher garantiert nix lief. und irgendwann kam dann das Gegenteil heraus.
UFF.. :(
Aber... im KS kann ich nichts tun aber später? gibt nich irgendwie ne Taktik um ihn von ihr weg zu ziehen? :(
Auf die Gefahr hin, mal wieder Werbung in eigener Sache zu machen , Nadine und Klaus sowie deren Einsatz sind im Kapitel 12 des großen Ratgebers beschrieben.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
oki!! muss zuerst Kohle sammeln, fast alles geht für Miete, Bus und Schwester :(
Und bei mir (2 Wochen seit Trennung) ist es vielleicht noch zu früh...
Aber ärgerliiich!!!
Eine gemeinsame Freunding sagt er sei ständig weg (wo er normalerweise immer zu Hause war), manchmal sei er bis spät in di Nacht online (wo er normalerweise schon schlief)....
Na klar sich mit einer anderen 'erholen' schön und gut, aber es schmerzt so sehr!!!!
Nicht mal ein wenig Verlustgefühle, ihm gehts blendend oder mich--
mein Gedanke im Moment ist 'der kommt doch nicht wieder'...
:((((((((((
Kein Problem, für Klaus ist es eh noch zu früh.
Geduld! Und mach dir kein Kopfkino.
Ja Kopfkino is besonders schlimm koc.. ich halte ich an tagen wie heute nicht aus..
Ich denke: wenn ich ihn in 4 o der 6 monate wieder sehe... und er mir sagt er hätte offiziel ne Neue? Wenn er mit irh schon zusammen lebt?? Was tu ich DANN???? Ich meine ich kann doch nicht einfach so gegen die Neue antreten wenn er mich einfach nicht will T___T Oh mann ohmann ohmann...
Ein Freund von mir, deren Ex ihn im August letzten Jahres verlassen hat, hat sich nach KS bei ihm gemeldet um zu sagen dass sie nen Neuen hat...... er hat jetzt alle Hoffnungen aufgegeben. :(
Zitat von Samatha
Ja Kopfkino is besonders schlimm koc.. ich halte ich an tagen wie heute nicht aus..
Ich denke: wenn ich ihn in 4 o der 6 monate wieder sehe... und er mir sagt er hätte offiziel ne Neue? Wenn er mit irh schon zusammen lebt?? Was tu ich DANN???? Ich meine ich kann doch nicht einfach so gegen die Neue antreten wenn er mich einfach nicht will T___T Oh mann ohmann ohmann...
Ein Freund von mir, deren Ex ihn im August letzten Jahres verlassen hat, hat sich nach KS bei ihm gemeldet um zu sagen dass sie nen Neuen hat...... er hat jetzt alle Hoffnungen aufgegeben. :(
Und genau über solche Eventualitäten sollst du nicht nachdenken!
Es ist egal, was vielleicht in 6 Monaten passieren könnte! Du lebst heute, hier und jetzt! Du hast sicher auch im blauen Forum den Threas von kob verfolgt. Vor allem die beiden letzten Seiten. Ist wirklich fast ein Paradebeispiel, dass die Hirnwichserei über die Zukunft überhaupt nichts bringt ( auch wenn das kein sehr glückliches Beispiel ist ).
Was ich aber sagen will, ist:
Sorg dafür, dass es dir HEUTE gutgeht und versau dir deine Gegenwart nicht mit sinnlosem Grübeln was die Zukunft bringen könnte!
Es kommt es immer anders!
Klar.. aber es ist seeehr schwierig..
ich denke 'und wenn er mich sieht und sagt 'jaja verändert schön und gut, aber ich bin glücklich mit ner anderen'...
Dann werds mir vielleicht nicht mehr schlecht gehen aber jetzt... der bloss Gedanke macht dass mich die Kräfte verlassen, weil wenn er glücklich ist ich doch nich gegen die neue antreten kann...
schau mir kob's thread nochmal durch..
Du machst dich zu sehr davon abhängig, eine Beziehung zu haben.
Vergisst dabei aber einen wichtigen Grundsatz völlig:
Um eine gute Beziehung führen zu können, musst du allein sein können!
Klar.. aber auch wenns mir gut geht.. hab gerade noch mal die letzte chat von vor 2 Wochen gelesen...
WIe harrsch und eisig kalt er war 'Ich will dich einfach nicht, ich will dich nicht mal sehen.. will nicht mal meine Meinung von dir ändern, akzeptier dass es nun mal schief gelaufen ist un fertig, ich möcht nie wieder was mit dir versuchen'....
Dann kan man ja nur aufgeben.......... der ändert doch seine Meinung nie T__T
Zitat von Samatha
WIe harrsch und eisig kalt er war 'Ich will dich einfach nicht, ich will dich nicht mal sehen.. will nicht mal meine Meinung von dir ändern, akzeptier dass es nun mal schief gelaufen ist un fertig, ich möcht nie wieder was mit dir versuchen'....
Und du trauerst jemandem nach der sowas zu dir sagt?
Bist du dir selbst so wenig wert das du dein Glück von seiner Meinung über dich abhängig machst?
Vielleicht hast du in der Beziehung fehler gemacht. Aber diese Beziehung gibt es nicht mehr. Es muss dir nicht leid tun das du ihm "soooo sehr weh getan hast".
Man hat immer die Chance Fehler wieder gut zu machen. Aber wenn er dir die Chance nicht gibt kanns dir doch egal sein.
Ich weiss.... Ich lieb ihn so sehr usw... geht mir ja auch nicht anders. Aber ich habs nicht nötig ihr hinterher zu rennen und ihr meine (scheinbare) abhängigkeit zu zeigen die sich irgendwann sowieso in Wohlgefallen auflöst.
Wofür? Ich kann mir sehr gut vorstellen wie sie zu Hause sitzt mit ihrer Schwester und redet: "ach der jammert mich immer voll.... er kanns einfach nicht akzeptieren.... sowas jämmerliches.
Sieh zu das du zu Kräften kommst. Dein Leben ohne ihn geniesst, spass hast.
VIELLEICHT kommt er dann irgendwann angekrochen und rennt dir hinterher weil er merkt was ER verloren hat. Aber das sollte nicht das Ziel sein. Das Ziel ist: Glücklich werden ohne ihn.
Wenn du das schaffst dann willst du ihn vielleicht noch zurück, bist aber nicht todunglücklich wenn es nicht klappt.
Ich weiss.. das Problem ist... er hat seine Defekte, ist aber ein wunderbarer Mensch.
AUch wenn ich seine Liebe nicht mehr habe, es bedeutet mir bei ihm sehr viel dass er nicht denkt dass ich ein UNmensch bin, und wenn er mir wenigstens dies nicht vom Herzen verzeiht werde ich es immer bereuen :/
Und klar jetzt liebe ich ihn noch so sehr dass ich mehr will als bloss 'Bekanntschaft' oder Freundschaft.. aber die Abhängigkeit will ich auch nicht zeigen :/
Reicht es dir denn nicht, wenn du weißt dass du kein "Unmensch" bist? Mach dich doch nicht abhängig von dem was andere Menschen von dir denken.Meine EX wünscht mir die Pest an den Hals und hält mich für ein riesiges A-Loch.Das soll sie denken, es gibt Menschen in meinem Umfeld die genau das Gegenteil von dem sagen was meine EXe los lässt.
Mir geht das auch oft so.
Ich weiß es zwar nicht mit sicherheit, aber man vermutet immer, dass die Exfreundin vielleicht jemanden neues kennenlernt und sich in diesen verliebt.
Dabei denke ich mir aber immer, dass wir sehr lange eine Beziehung hatten und in der Disco, in der sie sich oft aufhält, sind wirklich nur Mistkerle...und vielleicht ist es von Vorteil, wenn der Expartner jemand neues trifft und zu spüren, wieviel Idioten es auf dieser Welt gibt und der Partner spürt dann vielleicht, was er aufgegeben hat.
*Des weiteren kann ich dir sagen, dass solche "Übergangsbeziehungen" nicht lange halten.
Also mach dir nicht so viele Sorgen ;)
Übergangsbeziehungen -> hatte ich als Mann auch nach Trennungen (wenn ich mich getrennt habe). Die neue Beziehung kannst Du in der Regel vergessen. Übertüncht nur die Einsamkeitsgefühle beim Dumper!!! GGf. erhält man sich den inneren Status hc habe ne Freundin. ABER: Das ist (fast) immer nur ein Trostpflaster und geht meist nach 3,4 oder 5 Monaten in die Brüche. Also relaxt bleiben und KS einhalten. Die Zeit ist Dein Freund!
die zeit wird mir nix gebe wenn er mir schon zwei mal gesagt hat dass er innerlich für immer mit mir abgeschlossen hat, und nicht vorhat, nie mehr vorhat, mit mir wieder was anzufangen, und er sich davor hüten wird.
gegenfalls, können übergangsbeziehnungen auch funktionieren.
...ich schliesse mich den worten von meinen vorrednern an, und schau zu das sich klaus formiert!...
Zitat von Samatha
die zeit wird mir nix gebe wenn er mir schon zwei mal gesagt hat dass er innerlich für immer mit mir abgeschlossen hat, und nicht vorhat, nie mehr vorhat, mit mir wieder was anzufangen, und er sich davor hüten wird.
gegenfalls, können übergangsbeziehnungen auch funktionieren.
Bist Du dir selber nichts wert?
Willst doch auch einen Mann der Dich will...also vergesse endlich diese Luftpumpe.
Die Zeit spielt immer für Dich
Ich versteh dich! Meine Ex hat mich am 04.03.2011 verlassen, also vor etwas über einem Monat! Pünktlich zum neunmonatigen Bestehen unserer Beziehung .. nach einer schweren anstrengenden Arbeitswoche .. in der sie sich fast täglich mit Typ X getroffen hat, telefoniert und gesimst hat .. Am 03.03. lagen sie sich in den Armen während ich sie versucht hatte zu erreichen oder zu sehen .. man munkelt das sie sich geküsst haben, flüsterte mir ihre beste Freundin und sie stritt es natürlich ab ...
am 05.03. schrieb sie mir eventuell unbewusst noch eine "normale sms" freundschaftlich .. statt lieber grüße schrieb sie aber noch "ich liebe dich" drunter .. am 06.03. traf ich mich mit ihrer besten freundin, sie ließ sie dafür sitzen, obwohl meine ex sich mit ihr treffen wollte .. was tut sie dann natürlich (?!) .. sie traf sich mit typ x .. wir simsten freundschaftlich ein bischen, sie erzählte mir davon .. ich wusste wann und wo .. ihre beste freundin mag mich sehr .. sie mag typ x aber gar nicht .. ich stalke typ x und meine ex .. und ließ mich auch noch erwischen ! .. nach einem kurzen gespräch verzieh sie mir, verriet es keinem bis heute .. aber ich fragte sie nach typ x .. sie bestätigte das sie ihn schon geküsst hat am 06.03. .. sie blieb noch mehrere stunden anschließend bei ihm zu hause bevor sie den heimweg antrat .. und verbrachte seitdem jedes wochenende fast vollständig bei ihm oder er bei ihr .. ich bin mir mehr als sicher das sie sex haben .. ich kenne deine probleme mit dem kopfkino extrem gut .. es ging mir mehr und mehr schlecht .. diese eifersucht versuchte ich in väterlicher fürsorge auszudrücken .. sie solle auf sich aufpassen, nur das tun was sie wirklich will .. aufpassen nicht wieder verarscht zu werden .. unsere beziehung hatte noch einen bitteren vorgeschmack von dem kerl vor mir ! .. sie versprach mir auf sich aufzupassen .. ich drängte sie damit nur noch mehr in seine arme .. ich schrieb ihr kilometer lange emails um sie zu trösten .. die trennung belastete sie .. sie vermisste mich .. ich bin und war ihr sehr wichtig .. sagte sie .. (als kofferträger ?!?!) .. uns verbannt schon vor der beziehung 6 monate lang eine sehr tiefe innige echte freundschaft bevor wir uns küssten .. wir kannten uns sehr gut, selbe gedanken, gleiche wellenlänge .. selbe sätze gleichzeitig ausgesprochen .. ein TRAUM .. sie ist eine HSE-HD wie sie im buche steht .. LdS hab ich heute zu Ende gelesen .. nach einem Monat !!! Leider vieeeeeeel zu spät !!!! Vorher hab ich das Buch von John Alexander gelesen .. Ex zurück in 30 Tagen .. ein schönes interessantes Buch .. aber ich hätte zuerst Lob des Sexismus lesen sollen !!! Es hat mich verändert !!! Es hat mir gezeigt wie ALPHA ich war, als wir noch Freunde waren und wie extrem ich MICH in der beziehung verändert hab .. obwohl ich zu beginn der trennung stets die fehler bei IHR gesucht habe .. dabei hab ich mich betaisieren lassen und mich vor allem häufig SELBST betaisiert, weil ich es einfach nicht besser wusste .. ein nice-guy war .. heute weiß ich besser ..
bloß hab ich jetzt das problem .. ich flirte mit anderen, ich knutsche mit anderen, mit ner heißen schnitte steht ein romantisches picknick bevor .. alles läuft grandios .. aber ich verspüre noch das bedürfnis sie zurück zu erobern .. sie eine perfekte HSE-HD .. die vor allem DRAMA-QUEEN erstaunlich gut einbringt .. auch bei ihren eltern .. sie genießt so das mitleid .. nur ihre eltern kann sie ja nicht einfach abschießen .. ich hab mich betaisiert, weil ich ihr ebenso wie ihre mum die aufmerksam schenkte, statt sie zu ignorieren oder einfach zu vögeln !! ich dachte an meine beziehung vor ihr .. sie hatte mich ebenfalls verlassen .. sie war mir egal .. ich wollte ebenfalls schluss machen .. ich ignorierte sie bloß 3 tage lang, schlief gleich mit ner anderen .. sie kriechte mir zu füßen, weinte, wollte mich zurück und noch eine chance .. sie hat mir einen geblasen wie es noch nie vorher genossen habe .. der sex war grandios .. sie flüsterte ich liebe dich .. ich antwortete ich hab dich lieb .. sie weinte ging nach hause .. kroch wieder zu mir an .. suchte sich nen neuen kerl .. heulte sich bei mir aus, schlief wieder mit mir und ich schickte sie wieder weg ... GENAU SO hätte ich es DIESMAL AUCH machen sollen und ich hätte sie NIEMALS verloren ..
der unterschied war ich LIEBTE dieses mädchen wirklich überalles ! ONEITIS alarm .. wollte ihr alles recht machen, nur ihr gehören .. ich betaisierte mich in der übelsten form .. auch nach der trennug hab ich alles falsch gemacht was ich falsch machen konnte .. ich hab die kontaktsperre nicht eingehalten, obwohl ich ihr nach anleitung des buches eines extrem treffenden und funktionierenden brief geschrieben hatte, der in ihr genau das ausgelöst hat was er tun sollte .. sie kontaktierte mich mehrfach, kam mit dem vermissen nicht klar, traf sich mit dem anderen typen weiter, heulte sich aber bei mir aus (und ich hörte zu FAIL!), weil sie Typ x damit nicht belästigen will ! .. ich nahm mir zeit für sie, antwortete ausführlich .. sie hing zeitweise an meinem emotionalen zipfel, aber ich verstand es gut, es recht schnell wieder zu zerstören ! ich bettelte regelrecht um ein erneutes treffen ..
jetzt habe ich LdS zuende gelesen .. habe ihr bei facebook witzig neckisch zum geburtstag gratuliert, sie mit witzigen schuldfragen geneckt .. den geburtstagsgruß von Typ X mit "das beste kommt zum schluss" gekontert und gefällt mir geklickt .. sie löschte meinen kommentar .. dabei wollte ich doch bloß der beste freund von typ x werden ;D LdS sagt, sei deiner ex gegeüber freundlich und kommunikativ .. sie hat nen neuen und du willst sie zurück? verführe sie, sei der beste freund und freunde dich mit dem neuen an .. sei alpha, und dann verführe sie !
sie schrieb mir nach zweieinhalb wochen noch wie scheiße sie meinen brief fand .. das sie keine zeit bräuchte um was zu verarbeiten, dass sie nicht zu jung für mich sei, das sie dies und das und jenes und alles doof .. (direkt nach ankunft schrieb sie mir alleridngs in frauendeutsch "danke für den brief. ist heute angekommen" und fragte mehrfach ob ich die sms erhalten habe .. ich antwortete 4 tage später trocken und kurz .. sie ärgerte sich darüber und ich betaisierte und rechtfertigte mich für die späte mitteilung erneut .. ) ich sag ja EGAL WAS ich hab in den letzten 35 Tagen jeden Fehler gemacht den man machen kann .. und JETZT nach LdS sehe ich ALLES ganz anders und habe meine Fehler kompromisslos eingesehen ! ich bin ein ganz neuer mensch ...
NUR .. bin ich von ihr immernoch überzeugt .. mit sicherheit gibt es andere frauen die mir gefallen, die ersten klopfen schon an die türe .. aber sie ist eine traum HSE zum alt werden und ich bin ein absoluter beziehungsmensch .. hätte ich die beziehung nicht extrem verbockt, hätten wir den tollsten frühling seit 10 jahren und das heißeste karneval unseres lebens zusammen verbringen können !! ich habs versaut und verspielt .. sie ist mit typ X nun schon einen monat zusammen und geht allen kontaktversuchen trocken und direkt .. "keine zeit" blabla aus dem weg. sie (re-)aggiert intuitiv in allen belangen wie ein PUA-Superprofi .. als würde sie LdS leben! auswendig können, dabei wird sie nie etwas davon gehört haben .. sie ist extrem natürlich, extrem unbeeinflusst in ihrem charakter, extrem natürlich und deshalb extrem emotional und instiktiv !!! ein traum ! <333 den ich zurück erobern will ..
nun schrieb sie mir gestern bei facebook eine sachliche normale nachricht, dass sie doch gerne ihre und meine sachen endlich tauschen will .. das fahrrad, die schlittschuhe, ein spiel und ein ladekabel und einige andere dinge die noch bei mir von ihr liegen und ich hab noch einige anziehsachen bei ihr und paar kleinigkeiten die ich nicht vermisse .. (anfangs schrieb sie mir trotz typ x noch süß, dass sie in meinem tshirt schlafen würde, mein parfüm riecht usw.. )
jetzt frage ich mich wie ich darauf reagieren soll .. c&f? "ja du hast recht, wir sollten die sachen wirklich bald tauschen, dein plunder nimmt hier in den kartons wirklich schrecklich viel platz weg! ich fühl mich wie ein zollbeamter der mit unabgeholten paketen zu kämpfen hat, du kannst sie dir abholen, aber die einfuhrsteuer musst du bezahlen!" oder sowas in der art .. und dann ein Freeze Out für 1-2 Wochen .. und sie wird sich garantiert mehrmals melden .. vermute ich !
bei dem ersten wiedersehen danach, bei einem vereinbarten treffen erstmal nur einen teil zurück geben um weitere eventuell mal gebrauch sein könnende lockmittel zu bewahren! mehrere storys hab ich mir dazu ausgedacht
das fahrrad könnten wir zusammen bei einer schönen fahrradtour die 20 km zu dir nach hause fahren, ich hab ja zwei stück davon !!
beim übergeben ein bischen push&pull mit kino kombiniert mit c&f und dem frame des angesprochenen zollbeamten der jetzt gegenleistung für die klamotten/päckchen haben will .. formular suchen, unterschriften .. meinetwegen auf ihrem unterarm ! ;) übergabeprotokolle etc *haha* framewechsel im richtigen moment zum hellseher .. ihr kopf ist meine glaskugel .. mit den händen bischen rumwurschteln um ihren kopf .. aus der zukunft lesen .. "ein tolles wunderbares ereignisreiches leben steht dir bevor, mit schrecklich tollen freunden und einer heißen beziehung ... aaaaaarg .. ääääähm uuuuh NEEEIN .. die kugel ist kaputt .. sie hat gerade einen blick in die vergangenheit geworfen .. sie zeigt dich mit einem jungen attraktiven mann .. wie ihr schluchzend lachen und weinend überglücklich zusammen in euren armen liegt, mit einem grinsen bis unter die decke und tränen so groß wie xxl-schneeflocken .. ihr habt gerade einen wunderschönen film gesehen, der euch an euch selbst und die tolle beziehung errinnert hat und könnt eure emotionen nicht mehr zurück halten wie glücklich ihr zusammen seit und schwimmt in einem mehr voller schöner gefühle( und eskaliert in heißem sex)" der blick in die vergangenheit ist natürlich auf uns bezogen und es war WUNDERSCHÖN <3 und sollche momente gab es häufig, wir waren überglücklich .. erst in den letzten 2-3 monaten betaisierte ich mich .. ich hatte zuviel stress, alles ging den bach runter .. ich ließ meine launen an ihr aus, meine negativen emotionen und brachte so alles zu fall !! ich will es wieder gut machen ..
ebenfalls hab ich angst wie samantha, dass die neue beziehung etwas ernsteres werden könnte .. obwohl ich mir rein instinktiv sehr sicher bin, das er lediglich mittel zum zweck der eigenen sexgier ist .. und sie noch an mir hängt.
zudem hatte sie vor zwei tagen wie gesagt geburtstag und ein seeeehr interessanter geburtstaggruß in aaaaaaallerletzter sekunde von typ x "leeeeeeeeetzter :D NOCH MAL alles gute zum geburtstag und träum süß weiter"
mein gedanke dazu .. er betaisiert sich .. schon nach einem monat ist er so auf sie fixiert, dass er stundenlang vor dem monitor sitzt um auf jede letztee minute des tages zu warten um wirklich DAS ALLERLETZTE zu sein ! ;-)
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |